PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg - Die neue Comedy Serie mit Christoph Maria Herbst

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Darmok
14-11-2005, 15:46
Ich habe gestern mal brav eine Mail an Pro7 geschickt, um mich zu bedanken und nach DVD und einer Fortsetzung zu fragen. Antwort:

"...

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Comedy Format "Stromberg" so gut gefällt.

Im Moment steht jedoch noch nicht fest, ob es eine weitere Staffel von "Stromberg"
geben wird. Auch ist der Termin für die Veröffentlichung der 2. Staffel auf DVD derzeit noch nicht bekannt.

..."

:heul:

Also liebe Leute, schreibt bitte auch alle eine Mail an den Sender und bittet darum, dass es weitergeht und das ihr unbedingt die 2. Staffel auf DVD wollt. Das hat bei der ersten letztlich auch geklappt. :wink:

Tourgott
20-11-2005, 15:42
Wer eine dritte Staffel von Stromberg möchte, sollte sich bei dieser Petition beteiligen und den Link in anderen Foren weitergeben:

http://www.welovestromberg.de/banner.gif (http://www.welovestromberg.de/)

~Mädchen~
21-11-2005, 23:25
am sonntag kommt nochmal ein best of. und dann heißt es vorerst abschied nehmen vom stromberg :heul:

LaMer
22-11-2005, 07:59
[QUOTE=Sahneschnitte;7689400] am sonntag kommt nochmal ein best of. und dann heißt es vorerst abschied nehmen vom stromberg :heul:[/QUOTE]
:heul: Soll man nun aufhören wenn es am schönsten ist oder noch die eine oder andere Staffel riskieren? :nixweiss:

djm
23-11-2005, 22:50
seh ich das richtig, dass der elementarste aller Links hier noch nicht drin steht?

http://www.welovestromberg.de/

Tourgott
25-11-2005, 14:22
[QUOTE=djm;7705523] seh ich das richtig, dass der elementarste aller Links hier noch nicht drin steht?

http://www.welovestromberg.de/[/QUOTE]
Schau mal zwei Beiträge über deinem. :floet:

LaMer
25-11-2005, 18:27
[QUOTE=Tourgott;7718252] Schau mal zwei Beiträge über deinem. :floet:[/QUOTE]
:clap: auch ich habe diesen hübschen Stromberg-Schriftzug nicht als Link erkannt :blush:
Kann aber mal passiert, wenn der Link besonders aussicht und nicht 08/15 :ja: :knuddel:

mav
26-11-2005, 14:11
[quote]In der Pressemitteilung zum heutigen ‘Best of’ (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=753580) läßt ein kleiner Satz die Horcher der Fan- und Kritiker-Gemeinde sich aufstellen:

Und wie geht’s weiter mit “Stromberg”? ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic: “Zur Zeit finden Gespräche mit der Produktionsfirma und den Darstellern statt.”

Steht da. Schwarz auf Weiß.
Ist das Hoffnung? Eine Entscheidung? Ein Weiterleben von Stromberg?[/quote]

medienrauschen.de (http://www.medienrauschen.de)

Darmok
27-11-2005, 19:18
Eine gute Quote heute würde sicher helfen bei den Verhandlungen, nur leider wird ein Best-of sicher nur die absoluten Fans anziehen.

Ballack23
01-12-2005, 20:06
[QUOTE]DWDL: Die zweite Staffel von "Stromberg" ist mit mäßigen Quoten zu Ende gegangen, aber Publikum und Presse lieben die Serie. Bleibt ProSieben am Ball und dreht eine dritte Staffel?

Dejan Jocic: „Stromberg“ ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen „Stromberg“ weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht.[/QUOTE]

Quelle (http://www.dwdl.de/article/news_5744,2.html)

[QUOTE]Am Dienstag war "Stromberg"-Darsteller Christoph Maria Herbst bei Johannes B. Kerner zu Gast. Auf unser Interview mit ProSieben-Chef Dejan Jocic angesprochen, äusserte sich Herbst zurückhaltend scherzend. DWDL hat nachgehakt und klärt auf.

Bei der Fangemeinde der ProSieben-Comedy "Stromberg" löste die Reaktion von Christoph Maria Herbst in der Talkshow von Johannes B. Kerner am Dienstagabend Verwirrung aus. Als Kerner gegenüber Herbst sagte, er habe gehört "Stromberg" werde fortgesetzt, äusserte sich Herbst eher zurückhaltend: "Ja, das habe ich auch im Internet gelesen. Der ProSieben-Chef hat ein Interview gegeben und gesagt, man spreche mit dem Hauptdarsteller. Bin mal gespannt, wer der Hauptdarsteller sein wird."[/QUOTE]

Quelle (http://dwdl.de/article/news_5772,00.html)

[QUOTE]Stromberg mobbt weiter - Die beste deutsche Fernseh-Serie geht in die Verlängerung, nur der Hauptdarsteller weiß von nichts.[/QUOTE]

Quelle (http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/051202/stromberg.html)

Darmok
02-01-2006, 19:01
Angeblich soll C.M.Herbst bei "TV Total" Silvester gesagt haben, dass Stromberg 100%ig weitergeht. Kann das jemand bestätgen? Selbst gesehen habe ich es nicht.

schnake
02-01-2006, 19:17
[QUOTE=Darmok;8036106] Angeblich soll C.M.Herbst bei "TV Total" Silvester gesagt haben, dass Stromberg 100%ig weitergeht. Kann das jemand bestätgen? Selbst gesehen habe ich es nicht.[/QUOTE]
Ja ja ja ja.
Wir haben die Nachtwiederholung teilweise gesehen. Ich war mir selbst nicht sicher, ob ich mich nicht vielleicht verhört hatte. Aber die meisten Anwesenden konnten es bestätigen.

:freu:

LaMer
02-01-2006, 20:11
[QUOTE=Darmok;8036106] Angeblich soll C.M.Herbst bei "TV Total" Silvester gesagt haben, dass Stromberg 100%ig weitergeht. Kann das jemand bestätgen? Selbst gesehen habe ich es nicht.[/QUOTE]
hab ich auch so gehört :anbet:

jesperj
14-03-2006, 17:11
Es geht weiter. :clap: :rotfl: :ja:

Wie ProSieben-Sprecherin Petra Hinteneder bestätigt, wird es definitiv eine dritte Staffel der Comedy-Serie geben. "Andreas Bartl ist selber Fan von «Stromberg»", so Hinteneder gegenüber Quotenmeter.de. Im November 2005 teilte ProSieben gegenüber dem Fernsehmagazin Quotenmeter.de noch mit, dass eine Entscheidung über die Zukunft der Kult-Serie erst 2006 fallen werde. Nun sollen die Dreharbeiten für neue Folgen aber im Herbst 2006 beginnen. Mit einer Ausstrahlung ist allerdings frühestens Anfang 2007 zu rechnen.

Die Comedyserie mit Christoph Maria Herbst als unausstehlicher Abteilungsleiter Bernd Stromberg hatte im vergangenen Jahr bereits den deutschen Comedypreis sowie den bayerischen Fernsehpreis gewonnen und ist in diesem Jahr erneut für den Grimme-Preis nominiert. Im Internet kämpften die Fans auch für eine Fortsetzung der Serie, was sicherlich ebenfalls eine Rolle für die Verlängerung gespielt haben dürfte. Die zweite Staffel erzielte durchschnittlich 11,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, was zum damaligen Zeitpunkt nur Werte unter dem Senderschnitt waren.

megalo
14-03-2006, 19:38
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. :freu:

mav
14-03-2006, 19:50
hoffentlich klappt das wirklich :clap:

thebunz
14-03-2006, 23:50
*freu*
hoffentlich kommt die zweite staffel auch auf dvd raus!

Professor
15-03-2006, 00:41
[QUOTE=thebunz;8722799] *freu*
hoffentlich kommt die zweite staffel auch auf dvd raus![/QUOTE]

"Trotz aller Freude eine lange Wartezeit. Um diese zu verkürzen, sollten sich "Stromberg"-Fans den 31. März rot im Kalender anstreichen - denn dann erscheint die zweite Staffel auf DVD (siehe Kaufbefehl!)."
Quelle: Letmentertainyou.de (http://www.letmentertainyou.de/artikel_994.html)

:clap:

can_rebooted
15-03-2006, 12:14
"Stromberg" holt den Grimme-Preis (http://www.dwdl.de/)

blubb
15-03-2006, 12:16
Sehe auch grad die Pressekonferenz. Freut mich für den Herrn Stromberg. :)

thebunz
15-03-2006, 14:30
cool! das freut mich aber! und das mit der zweiten staffel auch!

Darmok
16-03-2006, 13:55
Spitze! Grimme-Preis, die 3. Staffel kommt und am 31. die DVD zur 2. Staffel. :trippel: Besser geht es nicht!

Serge
17-07-2006, 20:12
Ich hab bisher die Serie nicht so richtig verfolgt, aber die Folge letzen Sonnabend war wirklich genial.

Als es um den Behindertenparkplatz ging, sagt Stromberg doch glatt, daß er Behinderte nicht anders behandeln will als andere Menschen auch und er deswegen den Parklatz nicht an einen Behinderten abgeben will.

:clap: :dada: :lol:

Der andere Typ, der seine Brotbüchse mit in die Kneipe genommen ist auch zu peinlich. Wie er erklärt hat, daß es mit der Blonden, mit der er sich noch nichtmal verabreden konnte jetzt vorbei ist, und zwar von seiner Seite aus. :lol:

Super Realsatire.

mav
17-07-2006, 20:27
das ist ne wiederholung.
gibt auch irgendwo schon nen thread dazu.

BruderBob
17-07-2006, 21:27
Hab mir neulich die komplette 2. Staffel auf pro7.de reingezogen.....ist schon hammerhart, dieser Charakter Stromberg......man wills kaum glauben, kennte man nicht solche Typen aus dem wahren Leben :eek:

Jörn
17-07-2006, 21:35
[QUOTE=BruderBob;9870522] Hab mir neulich die komplette 2. Staffel auf pro7.de reingezogen.....ist schon hammerhart, dieser Charakter Stromberg......man wills kaum glauben, kennte man nicht solche Typen aus dem wahren Leben :eek:[/QUOTE]
umsonst?

Bine
17-07-2006, 21:37
[QUOTE=Jörn;9870579] umsonst?[/QUOTE]
ja das kostet nix

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/

Experte
17-07-2006, 21:40
Stromberg ist einfach genial. Ich warte schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel.

Eggi
18-07-2006, 04:47
[QUOTE=Experte;9870615] Stromberg ist einfach genial. Ich warte schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel.[/QUOTE]
Finde ich auch. Falls noch nicht überholt, soll es die dritte Staffel Januar oder Februar 2007 geben.

cicero
29-07-2006, 10:19
Als ich stromberg bei der erstausstrahlung nur flüchtig geschaut habe, fand ich es irgendwie gewöhnungsbedürftig. nachdem es dann den grimme-preis gab, hab ich mir vorgenommen, mir die wiederholungen dann doch mal alle anzugucken. und jetzt könnte ich mich jeden montag vor lachen gegen die wand schmeißen :D
ich weiß gar nicht mehr, was ich immer gegen diese serie hatte. die ist echt extrem witzig. kann es immer kaum erwarten bis wieder montag ist.

Eggi
26-10-2006, 14:44
Es gibt Aktuelles zur neuen Stromberg-Staffel:[QUOTE]....

ProSieben gab nun den Drehstart bekannt: Noch bis Dezember werden in Köln acht neue Folgen von "Stromberg" gedreht. Produzent und Drehbuchautor der in diesem Jahr u.a. mit dem Adolf-Grimme-Preis und dem Comedypreis ausgezeichneten Serie bleibt wie auch bisher Ralf Husmann.

Außerdem lüftete ProSieben ein weiteres Geheimnis: Wie es mit dem zum Ende der zweiten Staffel ins Archiv versetzten Stromberg weitergeht. So besinnen sich die Top-Manager der Capitol-Versicherung eines besseren und rehabilitieren Bernd Stromberg. Schließlich habe dieser durch seine Doku-Serie der Versicherung zu bundesweiter Bekanntheit verholfen - und so jemanden könne man natürlich nicht im Archiv versauern lassen.

Und so kehrt Bernd Stromberg zurück in seine alte Abteilung Schadensregulierung, wo er erneut als schlimmster Chef sein Unwesen treiben darf - getreu seinem Motto "ein beliebter Chef hat schließlich was falsch gemacht und kann auf seiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo alle rumtanzen! Kinder und Angestellte brauchen daher klare Grenze". Der frisch gebackene Single Stromberg verucht dort außerdem vor allem wieder Eindrauck auf Frauen zu machen. So gräbt er beispielsweise eine attraktive neue Mitarbeitern gnadenlos an und hält das für eine Art Waffengipfel: Sexbombe gegen Stimmungskanone.[/QUOTE]Gespoilert habe ich, wie es inhaltl. weitergeht für alle, die abwarten möchten.

Quelle und vollständiger Text: http://www.dwdl.de/article/news_8268,00.html

schnake
10-12-2006, 20:12
Kürzlich gabs auf dwdl.de ein Interview mit dem Stromberg-Autor Ralf Husmann.
War recht interessant und auch ganz witzig (Als Beispiel, ob er etwas von Stromberg hätte: Wenn man zum Beispiel in ein Flugzeug steigt und über den Lautsprecher hört: "Hier ist Ihr Kapitän Murat Ükcel", dann denkt man erstmal: "Na, ob der Türke uns fliegen kann?").

Außerdem gab es einen weiteren Ausblick auf die neue Staffel: Ernies Mutter stirbt in der ersten Folge und Stromberg verliebt sich mal richtig.
Und es wurde auch über ein Gerücht gesprochen, das aber nicht weiter kommentiert wurde. Demnach soll eine präsente Figur der Serie sterben, eventuell sogar Becker. :o Aber wie gesagt, kein Kommentar.

Quelle. (http://www.dwdl.de/article/news_8568,00.html)

LaMer
11-12-2006, 09:05
Doch wohl nicht Ulf!? Ist jetzt häufiger im TV zu sehen

Markus74
11-12-2006, 09:07
Wird Zeit, dass die neue Staffel startet!!!

Eggi
31-12-2006, 22:18
Ich habe es nicht selbst gesehen, nur gelesen: C. M. Herbst war heute zu Gast bei Raab im TV Total Sylvester-Special. Dort meinte er, daß die neue Staffel ab dem 12. Februar zu sehen ist.

Jack Frost
01-01-2007, 10:14
[QUOTE=Hasenherz1;11129489] Doch wohl nicht Ulf!? Ist jetzt häufiger im TV zu sehen [/QUOTE]

Hoffentlich. Ein A...loch in der Firma reicht doch. :D
Und es hätte den Vorteil, dass nicht wieder die Hälfte der Sendezeit mit dem Beziehungsknatsch draufgeht.

Markus74
01-01-2007, 14:17
[QUOTE=Eggi;11298809]Ich habe es nicht selbst gesehen, nur gelesen: C. M. Herbst war heute zu Gast bei Raab im TV Total Sylvester-Special. Dort meinte er, daß die neue Staffel ab dem 12. Februar zu sehen ist.[/QUOTE]

Dann bin ich ja mal gespannt!! :)

01-01-2007, 14:59
Heute kommen ein paar Wiederholungen auf SAT1Comedy.

[QUOTE] 16:50 Stromberg
Der Parkplatz

17:15 Stromberg
Feueralarm

17:40 Stromberg
Mobbing

18:05 Stromberg
Der Geburtstag

18:30 Stromberg
Die gute Tat

18:55 Stromberg
Diebstahl

19:20 Stromberg
Die Beförderung

19:50 Stromberg
Der letzte Tag [/QUOTE]

Eggi
25-01-2007, 14:01
Also doch nicht ab dem 12.02., sondern ab März[QUOTE]Am Montag präsentierte ProSieben bei einer Pressekonferenz in Hamburg erstmals Bilder der neuen dritten Staffel der Kult-Comedy "Stromberg". Der Sender nimmt die Serie mit Christoph Maria Herbst ab März im Rahmen des neuen Comedy-Montages ins Programm und zeigt die acht Folgen jeweils im Anschluss an "Switch Reloaded" um 21.45 Uhr.

....[/QUOTE]Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_9357,00.html

LaMer
26-01-2007, 09:02
Ich warte ungeduldig . . . :trippel:

FelixS
26-01-2007, 12:01
Wieso denn nur 8 Folgen? :(

Eggi
31-01-2007, 12:52
Nun wird die Staffel erst eine Stunde später gezeigt:[QUOTE]Endlich ist ein konkreter Starttermin für die dritte "Stromberg"-Staffel bekannt. Die läuft nun allerdings auf einem anderen Sendeplatz als noch vergangene Woche angekündigt. ....[/QUOTE]Quelle und vollständiger Text: http://www.dwdl.de/article/news_9437,00.html

Markus74
01-02-2007, 09:03
Halbe Stunde hin oder her ... Im Notfall kann man immer noch den Rekorder anschmeissen ;)

Guinevre
01-02-2007, 09:15
Verstehe eh nicht, daß so eine excellente Serie nicht zur Prime-Time gesendet wird. :mad:

Taschentöne
04-02-2007, 03:44
Puh, 22.45 Uhr ist ja schon reichlich spät. Da darf sich Pro7 dann auch nicht über mäßige Quoten ärgern. Hätte ich da das Sagen, würde ich Stromberg konsequent um 20.15 Uhr laufen lassen.

Eggi
01-03-2007, 19:36
Hier gibt es einen netten Kommentar zu C. M. Herbst: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_137685.html Er denkt schon an eine vierte Staffel. :)

Achja, am Montag geht es los. :trippel:

Orane
01-03-2007, 19:43
Ich freue mich :trippel:

Darmok
02-03-2007, 15:14
http://www.dwdl.de/article/news_9909,00.html

Das wird thematisch ganz schön heftig und den normalen Pro 7 Zuschauer und Zapper reichlich überfordern. Alle Achtung.

jesperj
02-03-2007, 15:19
Ich freue mich auch. :anbet:
Leider gibt es nur 8 Folgen. Als kleine Einstimmung gucke ich mir am WE nochmal die ersten zwei Staffeln an.:trink:

doleo
04-03-2007, 03:24
[QUOTE=Darmok;11898757]http://www.dwdl.de/article/news_9909,00.html

Das wird thematisch ganz schön heftig und den normalen Pro 7 Zuschauer und Zapper reichlich überfordern. Alle Achtung.[/QUOTE]
naja. das war es zu großen teilen auch schon bei 1 und vor allem 2.

[QUOTE=jesperj;11898789]Ich freue mich auch. :anbet:
Leider gibt es nur 8 Folgen. Als kleine Einstimmung gucke ich mir am WE nochmal die ersten zwei Staffeln an.:trink:[/QUOTE]

Eine sehr gute Idee.

Meine DVDs liegen seit Weihnachten (dort beide gekauft) nur noch direkt neben dem Player und kommen derzeit wieder verstärkt zum Einsatz.

Josephine
04-03-2007, 05:02
Wie praktisch, daß es diesen Thread hier gibt...ich hab nämlich noch gar nicht in meine TV-Spielfilm geguckt und hätte sonst glatt die Folge am Montag verpaßt. ;)

Guinevre
05-03-2007, 07:33
Heute geht es los mit den neuen Folgen :trippel: :freu:

Und Switch kommt auch wieder. :)

Experte
05-03-2007, 22:46
Das war doch einer der Tele2-Spots. :rotfl:

Experte
05-03-2007, 22:55
Ernie ist wieder klasse. :lol:

LaMer
05-03-2007, 23:05
[QUOTE=Experte;11936988]Das war doch einer der Tele2-Spots. :rotfl:[/QUOTE]

... geht aber auch für Schuppenshampoo :rotfl:

doleo
05-03-2007, 23:07
kommt nochmal werbung oder gibts jetz noch wirklich bis 22.26 Stromberg ? :anbet:

raschni
05-03-2007, 23:17
der fremdschämfaktor geht schon wieder gegen +unendlich

super :clap: :freu:

:D

Experte
05-03-2007, 23:21
:lol:

Alegria
05-03-2007, 23:23
Ich könnt mich totlachen, er ist sooooooooooo geil!!! :rotfl:

jesperj
05-03-2007, 23:38
"Sex ist wie Olympia. Dabeisein ist alles"
"Was hat Dr.Helmut Kohl nicht alles weggenagelt"

War schon ziemlich geil heute, ist aber noch steigerungsfähig.
Die Tanja ist aber ganz schön dick geworden,oder?

trashman
06-03-2007, 00:11
Meine Fresse. Kann sich irgendjemand vorstellen, in einer Firma zu arbeiten, in der einem wirklich alle aus unterschiedlichsten Gründen auf den Sack gehen? :zahn:

Guinevre
06-03-2007, 06:20
Ach, war das gestern wieder klasse...der Ernie und Mamas Heizdecke :rotfl: :rotfl:

LaMer
06-03-2007, 07:02
[QUOTE=trashman;11938356]Meine Fresse. Kann sich irgendjemand vorstellen, in einer Firma zu arbeiten, in der einem wirklich alle aus unterschiedlichsten Gründen auf den Sack gehen? :zahn:[/QUOTE]

ja, da muss man dann durch :rolleyes:

[QUOTE=Guinevre;11939335]Ach, war das gestern wieder klasse...der Ernie und Mamas Heizdecke :rotfl: :rotfl:[/QUOTE]

wirklich tragisch :( und trotzdem :lol: . Markaber, gerade weil Feuchtunfälle wirklich vorkommen.

Die Heizdecke war auch noch ein Geschenk :D , Ernies riesiges graues Taschentuch und er brauch ein eigenes Büro wg. seiner persönlichen Lage :hehe: Er kann dann aber auch stur und merkbefreit sein :lol:

Experte
06-03-2007, 07:18
[QUOTE=jesperj;11938028]War schon ziemlich geil heute, ist aber noch steigerungsfähig.[/QUOTE]

Jo, das war eine solide Einstiegsfolge, in der nochmal alle Klischees der ersten beiden Staffeln bedient wurden.

[QUOTE]Die Tanja ist aber ganz schön dick geworden,oder?[/QUOTE]

Hab ich mir auch gedacht, als sie mit Ulf zusammen beim Interview saß.

Guinevre
06-03-2007, 07:25
[QUOTE=LaMer;11939390]ja, da muss man dann durch :rolleyes:

wirklich tragisch :( und trotzdem :lol: . Markaber, gerade weil Feuchtunfälle wirklich vorkommen.

Die Heizdecke war auch noch ein Geschenk :D , Ernies riesiges graues Taschentuch und er brauch ein eigenes Büro wg. seiner persönlichen Lage :hehe: Er kann dann aber auch stur und merkbefreit sein :lol:[/QUOTE]

Klasse, wenn ich das lese, muß ich wieder lachen. :rotfl: :rotfl:

Die Tanja-Darstellerin ist bestimmt schwanger und deshalb fülliger. :nixweiss:

Lachsack
06-03-2007, 07:44
klasse Folge.
Vor allem steigert diese Serie meine Arbeitsmotivation ins schier Unendliche, da ich wirklich eine phantastische Arbeitsstelle incl. 2 tollen Chefs und wunderbaren Kollegen habe, und wir deshalb noch viel besser über Stromberg lästern können !!

Ernie ist der Knaller!!
Und diese neue Pollunder-Tussi ist auch spitze.
Allerdings ist Tanja was Ulf angeht auch ziemlich merkbefreit.

Ich wüsste mal gerne, wie oft sich CMH beim Drehen kaputtlachen muss!!

Elessar
06-03-2007, 10:24
Also ich fand die Folge sehr lustig. Nur die Ulf & Tanja Parts waren (gewohnt) langweilig. Hoffentlich trennen die sich in den kommenden Folgen endlich ;)

thebunz
06-03-2007, 10:24
Gute Folge, ist aber noch steigerungsfähig.
Als Stromberg dieser neuen (Jennifer) seine Gefühle gestanden hat, fand ich das schon irgendwie süß...
Diese andere, die immer hinter ihm her lief, tat mir ein bissl leid.
Ernie war der Knaller!
Und Tanja und Ulf................Ich könnte mit keinem von beiden was anfangen!

jesperj
06-03-2007, 10:44
Sehr gute Quoten für Stromberg.

Gesamt: 1,39 Mio.
MA: 8,2 %
14-49: 15,5 % (zum Vergleich: Gameshow Marathon 8,1 %:D , auch Switch lief nicht gut)

Experte
06-03-2007, 11:02
Diese Ulf und Tanja Geschichte ist langsam etwas überstrapaziert. Das fand ich schon in der zweiten Staffel eher nervig.

DarkToon
06-03-2007, 11:30
[QUOTE=thebunz;11940485]Als Stromberg dieser neuen (Jennifer) seine Gefühle gestanden hat, fand ich das schon irgendwie süß...
Diese andere, die immer hinter ihm her lief, tat mir ein bissl leid.[/QUOTE]

Ja, das war lustig. ;)
Und die andere hat ihn doch am Ende doch rumgekriegt, weil er bei Jennifer abgeblitzt ist, oder? Er meinte ja was von blitzschnell umschalten und so. :D

thebunz
06-03-2007, 12:24
Hab ich auch so verstanden, werden wir dann wohl nächste Woche sehen (bzw die Auswirkungen davon). Wie heißt die eigentlich? Hatte ja in den anderen Staffeln eher ne sehr kleine Nebenrolle.

jesperj
06-03-2007, 12:52
[QUOTE=thebunz;11941605]Hab ich auch so verstanden, werden wir dann wohl nächste Woche sehen (bzw die Auswirkungen davon). Wie heißt die eigentlich? Hatte ja in den anderen Staffeln eher ne sehr kleine Nebenrolle.[/QUOTE]
Mauerblümchen? Graue Maus?
Sie heisst "Nicole", übrigens die nächste Folge auch. KnickKnack:beiss:

gzuf
12-03-2007, 20:08
Ich fand die 1. Folge der 3. Staffel sehr enttäuschend.

Ich weiß aber (aus Insiderkreisen - greife dem Drehbuchautor schon mal unter die Arme), dass es sich nun steigern wird.

Romagus
12-03-2007, 21:14
So schlecht fand ich die Folge nu auch net.
Mußte ja erstmal die neue Situation erklärt werden ^^

jesperj
12-03-2007, 22:47
[QUOTE=Rombolatsch;12004585]Ich fand die 1. Folge der 3. Staffel sehr enttäuschend.

Ich weiß aber (aus Insiderkreisen - greife dem Drehbuchautor schon mal unter die Arme), dass es sich nun steigern wird.[/QUOTE]

Danke für deine Insiderinfos:rotfl:

Los gehts:smoke:

jesperj
12-03-2007, 22:50
"Du mußt die Weintraube vernaschen, bevor sie zur Rosine wird":D

"Die fährt zum Lachen ins Ausland"

jesperj
12-03-2007, 22:56
"Die geht bestimmt auch ab wie ein geöltes Kalb":rotfl:

Scheiss Werbung.

Experte
12-03-2007, 23:03
Ernie - ich schmeiß mich weg. :rotfl:

jesperj
12-03-2007, 23:08
"Mal ne kurze Frage, sind sie doof?" Sehr geil heute.

raschni
12-03-2007, 23:10
[QUOTE=Rombolatsch;12004585]greife dem Drehbuchautor schon mal unter die Arme[/QUOTE]

kann nich sein, stromberg ist lustig

bagsby
12-03-2007, 23:11
oje, bringt sich ernie jetzt um?:eek:

jesperj
12-03-2007, 23:17
ERnie dreht völlig durch.

"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende gehts nur um den Ring"

"Männer stammen vom Affen ab. FRauen von den Kletten"

Der Spruch mit Dresden 45 war auch hammer.

doleo
12-03-2007, 23:20
Sehr geil die Szene auf dem Parkplatz. Fast noch besser: Ernie's Ausraster. Sensationell. Fast so gut wie letzte Woche wo er sich beklagt hat, dass es für neue Wohnung und tote Mutter gleich viele freie Tage gibt :)

Experte
12-03-2007, 23:23
:rotfl:

Experte
12-03-2007, 23:25
Am Ende wurde die Folge nochmal richtig gut. Anfangs war es noch eher mäßig - die Standardgags halt.

doleo
12-03-2007, 23:28
ein gigantisches Finale:anbet: :anbet: Das Mikrofon:rotfl:

Nistur
12-03-2007, 23:32
Weltklasse

bagsby
12-03-2007, 23:40
Mmh, jetzt steht er ja einsamer denn je da, wie schafft er da noch 6 Folgen?
Sehr gespannt!

mav
13-03-2007, 00:22
[QUOTE=jesperj;12008759]
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende gehts nur um den Ring"
[/QUOTE]

mein highlight heute :rotfl:

Darmok
13-03-2007, 00:30
Man muß schon sagen, dass beide bisherigen Folgen der 3. Staffel deutlich unter dem Niveau der vorherigen Jahre liegen, aber insgesamt natürlich weiterhin erstklassige Unterhaltung und viel Spaß bieten. :)

Schnappshirley
13-03-2007, 08:35
Kacke, ich hab vergessen aufzunehmen :zeter:

Wird das wiederholt? :crap:

crassus
13-03-2007, 11:18
[QUOTE=doleo;12008943]ein gigantisches Finale:anbet: :anbet: Das Mikrofon:rotfl:[/QUOTE]
Fand ich leider nicht. Diese neue Versagerfrau an seiner Seite emfinde ich in jeder Szene als störend da ihre Person völlig unglaubwürdig ist.

doleo
13-03-2007, 16:08
[QUOTE=Schnappzicke;12010923]Kacke, ich hab vergessen aufzunehmen :zeter:
Wird das wiederholt? :crap:[/QUOTE]Letzte Woche bin ich mal nachts zufällig auf eine Wdh. der ersten Folge gestoßen. Laut TVmovie.de wird auch die Folge von nächstem Mittwoch wiederholt nur zu der Folge von gestern findet die Suche nichts :nixweiss:

[QUOTE=crassus;12012144]Fand ich leider nicht. Diese neue Versagerfrau an seiner Seite emfinde ich in jeder Szene als störend da ihre Person völlig unglaubwürdig ist.[/QUOTE]Naja. So Leute gibts aber doch schon. Die überhaupt nicht merken wie peinlich manche Sachen sind. Zum Glück nicht häufig, aber es gibt sie.

jesperj
13-03-2007, 18:45
[QUOTE=Schnappzicke;12010923]Kacke, ich hab vergessen aufzunehmen :zeter:

Wird das wiederholt? :crap:[/QUOTE]
Guck mal bei youtube rein, da findest du die ganzen "Stromberg" Folgen.

Darmok
19-03-2007, 14:28
Heute geht es weiter :freu: !

Die DVD zur 3. Staffel erscheint schon am 27.4. Das geht ja richtig schnell dieses Mal. :)

doleo
19-03-2007, 18:26
[QUOTE=Darmok;12083690]Heute geht es weiter :freu: !

Die DVD zur 3. Staffel erscheint schon am 27.4. Das geht ja richtig schnell dieses Mal. :)[/QUOTE]

oha:anbet: Mal gleich gaaanz dick im Kalender anstreichen.

Bin auch schon gespannt auf heut Abend. Karneval u.a. mit dem labilen Ernie. Das verspricht einiges :)

xxxTigi
19-03-2007, 18:48
Was freu ich mich schon auf eute abend

Experte
19-03-2007, 23:37
Ernies Rede. :lol:

LaMer
20-03-2007, 11:45
Ernie und die bunten Pillen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Im Gespräch mit Ernie tat mir Stromberg direkt ein bisschen leid :(

Eine super geile Folge :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: