PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollercoaster Tycoon 3


Werbung

Schrede
29-10-2004, 16:11
Bin dabe mir die Demo hier zu saugen. (http://www.atari.com/rollercoastertycoon/europe/de/flash_content/flash_content.html)

Die Videos und Screenshots sehen sehr vielversprechend aus. Ich glaub ich werds mir am 2ten November holen :)

Esel
29-10-2004, 17:01
habe die Demo schon seit dem 20.10 :D , da die erste nicht mit meinem Prozessor harmonierte


schau mal hier (http://rollercoaster.4players.de:1053/) rein ;)

Dick_Laurent
29-10-2004, 23:23
Lade es gerade auch runter... Wie findet ihr es denn soweit? Ich bin ein Riesen-Fan des ersten Teils, der zweite gefiel mir aber nicht so.... Hab ja gehoert, dass RCT3 eher wie Theme Park World ist, was ja auch jetzt nicht ganz so toll war. Hoffentlich wurde nicht zuviel Wert auf die Grafik gelegt und dabei das Spiel selbst ausser Acht gelassen.

Schrede
30-10-2004, 13:30
Lade es gerade auch runter... Wie findet ihr es denn soweit? Ich bin ein Riesen-Fan des ersten Teils, der zweite gefiel mir aber nicht so.... Hab ja gehoert, dass RCT3 eher wie Theme Park World ist, was ja auch jetzt nicht ganz so toll war. Hoffentlich wurde nicht zuviel Wert auf die Grafik gelegt und dabei das Spiel selbst ausser Acht gelassen.


Ich hatte noch keins der beiden voherigen Teile, deshalb bin ich auch nicht vorbelastet ;)
Ich finde das Ganze hat was...natürlich...ich Grafik ist einfach top. Allerdings hab ich bis jetzt noch keine Achterbahn selbst gebaut in der Demo, kann dazu also noch nicht allzuviel sagen.

Hannybaby
30-10-2004, 17:17
Also ich war ja schon immer mehr die Theme Park (World, Manager) Spielerin, RCT hat mir irgendwie noch nie gefallen, das fängt schon bei der grafik an. Ich bleibe bei Theme Park :)

Esel
30-10-2004, 18:04
Also ich war ja schon immer mehr die Theme Park (World, Manager) Spielerin, RCT hat mir irgendwie noch nie gefallen, das fängt schon bei der grafik an. Ich bleibe bei Theme Park :)
Die Grafik in RCT3 ist klasse :D und das mitfahren in den selbsterstellten Attraktionen auch :ja:

macht echt Spaß...werde wohl nur meinen PC etwas aufrüsten müssen :zeter: :D

Sara
30-10-2004, 18:20
Ich komme mit der Demo nicht zurecht, bzw. mit der Spielsteuerung. Dabei habe ich mich wie ein Kleinkind daruf gefreut. Bei mir ging die Roller Coaster Tycoon-Liebe so weit, dass ich losgereist bin, um mir bestimmte Bahnen "in echt" anzusehen (ansehen, nicht etwa fahren!). Jetzt bin ich enttäuscht.

Esel
30-10-2004, 18:39
Ich komme mit der Demo nicht zurecht, bzw. mit der Spielsteuerung. Dabei habe ich mich wie ein Kleinkind daruf gefreut. Bei mir ging die Roller Coaster Tycoon-Liebe so weit, dass ich losgereist bin, um mir bestimmte Bahnen "in echt" anzusehen (ansehen, nicht etwa fahren!). Jetzt bin ich enttäuscht.
ist doch erklärt im Tutorial :kopfkratz halt in englisch...spiele es seit rct1 :engel: der Wegebau und der Achterbahnbau ist etwas komplizierter geworden, man gewöhnt sich aber daran ;)

Dick_Laurent
31-10-2004, 13:04
So, hab jetzt gerade mal reingeschaut und musste erstmal feststellen, dass meine Grafikkarte wohl nicht so toll ist - alle Details wurden von Spiel aus auf 'Null' gestellt :fürcht: Trotzdem sah es bei mir doch recht gut aus, auch wenn das Demo-Level sehr grell war (das Gras vor allem!) und die Besucher irgendwie nicht angezeigt werden, ich sehe allerhoechstens ihre Namen, wenn ich oben in der Bedienleiste ganz rechts das Symbol anklicke :nixweiss: Ich hoffe mal, dass das so eine Demo-Sache ist und dass das nicht an meinem PC liegt.... Ist das denn bei euch auch so?
Die Bedienung hat mich erstmal erschlagen, weil ich noch an die von den ersten Teilen gewoehnt war, aber das ist sicher auch nur eine Sache von Minuten, bis man sich dran gewoehnt....
Ansonsten gefaellt es mir ganz gut soweit. Ich finde, es ist bei RCT3 ein bisschen so wie bei Sims 2 - die Grafik wurde gehoerig aufpoliert, aber im Kern blieb das Spiel gleich; und das war, denke ich, die richtige Entscheidung. Die Grafik ist mir nicht - wie befuerchtet - zu comichaft (wie es z.B. bei Theme Park World der Fall war).

Schrede
31-10-2004, 21:11
So, hab jetzt gerade mal reingeschaut und musste erstmal feststellen, dass meine Grafikkarte wohl nicht so toll ist - alle Details wurden von Spiel aus auf 'Null' gestellt :fürcht: Trotzdem sah es bei mir doch recht gut aus, auch wenn das Demo-Level sehr grell war (das Gras vor allem!) und die Besucher irgendwie nicht angezeigt werden, ich sehe allerhoechstens ihre Namen, wenn ich oben in der Bedienleiste ganz rechts das Symbol anklicke :nixweiss: Ich hoffe mal, dass das so eine Demo-Sache ist und dass das nicht an meinem PC liegt.... Ist das denn bei euch auch so?
Die Bedienung hat mich erstmal erschlagen, weil ich noch an die von den ersten Teilen gewoehnt war, aber das ist sicher auch nur eine Sache von Minuten, bis man sich dran gewoehnt....
Ansonsten gefaellt es mir ganz gut soweit. Ich finde, es ist bei RCT3 ein bisschen so wie bei Sims 2 - die Grafik wurde gehoerig aufpoliert, aber im Kern blieb das Spiel gleich; und das war, denke ich, die richtige Entscheidung. Die Grafik ist mir nicht - wie befuerchtet - zu comichaft (wie es z.B. bei Theme Park World der Fall war).


Hi

Welche Grafikkarte hast du denn? Und schon die neusten Treiber installiert?

Hab gestern abend noch ein bischen mit der Demo rumgespielt und ich werde es mir definitiv am 2ten November kaufen. :d: All die schönen Dinge, die in der Demo nicht freigeschaltet sind....ich freue mich drauf...mal wieder ein Game ohne Blut und Gedärme zu spielen :D
Allerdings wird sich das am 19ten November dann auch schon wieder ändern, denn dann wird nichts anderes mehr als Half Life2 gezockt :anbet: :anbet: :anbet:

Dick_Laurent
04-11-2004, 18:14
Hi

Welche Grafikkarte hast du denn? Und schon die neusten Treiber installiert?

Sorry, hab dein Posting jetzt erst gelesen... Also meine Grafikkarte ist von anno dazumal.... Ist eine ATI Radeon 7200 (bin da nie so auf dem neuesten Stand, aber solange ich meine Spiele spielen kann reicht mir das ;) )
Hab gerade uebrigens noch ein bisschen an den Grafikeinstellungen herumgespielt, und ich sehe jetzt auch endlich Besucher im Park herumlaufen :) Werd mal ein wenig weitertesten, ob irgendwann (bei zu vielen Besuchern) das Spiel ruckelt oder so.... Falls es da keine Probleme gibt werd ich mir das Spiel auch kaufen.... Hab auch gelesen, dass man gebaute Achterbahnen aus RCT 1 und 2 in das Spiel importieren kann.... eine super Idee, finde ich


Hab gestern abend noch ein bischen mit der Demo rumgespielt und ich werde es mir definitiv am 2ten November kaufen. :d: All die schönen Dinge, die in der Demo nicht freigeschaltet sind....ich freue mich drauf...mal wieder ein Game ohne Blut und Gedärme zu spielen :D

Bist dann wahrscheinlich schon eifrig am Spielen ;) Viel Spass dabei!


Allerdings wird sich das am 19ten November dann auch schon wieder ändern, denn dann wird nichts anderes mehr als Half Life2 gezockt :anbet: :anbet: :anbet:
Fuer sowas reicht mein PC leider wirklich nicht aus.... will auch mal so langsam eine neue Grafikkarte haben :(

Jasy
04-11-2004, 18:21
Hab gestern abend noch ein bischen mit der Demo rumgespielt und ich werde es mir definitiv am 2ten November kaufen. :d:

Und lohnt es sich? :trippel:
Ich ueberleg, es mir naechste Woche zu kaufen, bin aber noch unschluessig, da ich auf jeden Fall eine neue Grafikkarte brauche fuer das Spiel.

Schrede
04-11-2004, 20:20
Und lohnt es sich? :trippel:
Ich ueberleg, es mir naechste Woche zu kaufen, bin aber noch unschluessig, da ich auf jeden Fall eine neue Grafikkarte brauche fuer das Spiel.


Habs seid gestern doch noch keine Zeit gehabt, es zu installieren. :schäm:
Werd ich aber heute abend nachholen und dann morgen berichten :)

Sara
04-11-2004, 20:44
ist doch erklärt im Tutorial :kopfkratz halt in englisch...spiele es seit rct1 :engel: der Wegebau und der Achterbahnbau ist etwas komplizierter geworden, man gewöhnt sich aber daran ;)

Ich habe schon verstanden, WIE ich es machen müsste, aber ich habe ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen. Jetzt hoffe ich, dass ich mit dem neuen Zoo Tycoon nicht das selbe Problem habe.

Jean Luc
04-11-2004, 22:41
Ich habe die Demo jetzt auch gespielt. Im Vergleich zum 1. und 2. Teil hat sich spieltechnisch nicht sehr viel verändert, aber die 3D-Grafik ist echt traumhaft schön geworden. Besonders nachts ist sie sie sehr stimmungsvoll und es ist ein wirklich erhebendes Gefühl mit dem Aussichtstum über seinen Park zu schauen.

Kein Vergleich mit Theme Park. Das wirkt richtig billig dagegen.

Aber die Hardwareanforderungen sind natürlich enorm.

Esel
05-11-2004, 12:09
Ich habe die Demo jetzt auch gespielt. Im Vergleich zum 1. und 2. Teil hat sich spieltechnisch nicht sehr viel verändert, aber die 3D-Grafik ist echt traumhaft schön geworden. Besonders nachts ist sie sie sehr stimmungsvoll und es ist ein wirklich erhebendes Gefühl mit dem Aussichtstum über seinen Park zu schauen.

Kein Vergleich mit Theme Park. Das wirkt richtig billig dagegen.

Aber die Hardwareanforderungen sind natürlich enorm.
ab einem xp1800+ klappt das gut (wenn eine 128Mb Grafikkarte montiert ist ) alle Details auf Maximum nur mit der Auflösung experimentieren.

Die Originalversion die jetzt erhältlich ist hat sehr viele Bugs, am Montag kommt wahrscheinlich der deutsche Patch raus ( ich spiele bereits mit dem Patch, habe die Amiversion)

Schrede
05-11-2004, 12:41
Auf meinem System (P4 3,2Ghz, ATI 9800XT 265MB, 1GB DDR400) klappts hervorragend...mit AA auf voll und alle Details auf maximum. ;)

Hab gestern abend erst mal nur im Sandkastenmodus rumexperimentiert...Grafik voll goil, mit dem sound gibts einige Probleme...man hört die Musikstücke der diversen Bahnen und Karuselle nur, wenn man sehr nah ran zoomt...entweder liegt es an meinem Surround Kopfhöhrer oder ist n Bug.

@Esel...welche Bugs sind das denn, die dir aufgefallen sind?

Jean Luc
05-11-2004, 13:12
ab einem xp1800+ klappt das gut (wenn eine 128Mb Grafikkarte montiert ist ) alle Details auf Maximum nur mit der Auflösung experimentieren.

Die Originalversion die jetzt erhältlich ist hat sehr viele Bugs, am Montag kommt wahrscheinlich der deutsche Patch raus ( ich spiele bereits mit dem Patch, habe die Amiversion)

Ich habe einen P4 2,4Ghz und eine Geforce TI4200 64 MB. Das Spiel läuft schon recht flüssig, aber ich habe Fehler bei der Darstellung des Wassers. Liegt das an meiner Grafikkarte (weil nicht DX9-fähig), oder ist das ein Bug, der nur in der Demo ist?

Esel
05-11-2004, 13:32
Auf meinem System (P4 3,2Ghz, ATI 9800XT 265MB, 1GB DDR400) klappts hervorragend...mit AA auf voll und alle Details auf maximum. ;)

Hab gestern abend erst mal nur im Sandkastenmodus rumexperimentiert...Grafik voll goil, mit dem sound gibts einige Probleme...man hört die Musikstücke der diversen Bahnen und Karuselle nur, wenn man sehr nah ran zoomt...entweder liegt es an meinem Surround Kopfhöhrer oder ist n Bug.

@Esel...welche Bugs sind das denn, die dir aufgefallen sind?
sind sehr viele klick und scroll mal nach unten (http://www.frontier.co.uk/games/rct3/faq.html) ;)


Ich habe einen P4 2,4Ghz und eine Geforce TI4200 64 MB. Das Spiel läuft schon recht flüssig, aber ich habe Fehler bei der Darstellung des Wassers. Liegt das an meiner Grafikkarte (weil nicht DX9-fähig), oder ist das ein Bug, der nur in der Demo ist?
64 MB ist etwas schwach, ich habe auch nur eine billige mx440 aber mit 128 MB Ram ;) und da wird alles angezeigt. Der Prozessor langt auf alle Fälle ;)

Schrede
05-11-2004, 15:46
sind sehr viele klick und scroll mal nach unten (http://www.frontier.co.uk/games/rct3/faq.html) ;)


64 MB ist etwas schwach, ich habe auch nur eine billige mx440 aber mit 128 MB Ram ;) und da wird alles angezeigt. Der Prozessor langt auf alle Fälle ;)


Klar...die Site wird NATUERLICH durch Websense hier im Büro gefiltert :mauer: :(

Esel
05-11-2004, 16:30
Klar...die Site wird NATUERLICH durch Websense hier im Büro gefiltert :mauer: :(Update 1a BETA Contents:

UPDATE 1a BETA contains the following changes and improvements
NEW GUEST LIST (PEEP THOUGHTS) WINDOW - A Guest List (peeps’ thoughts) window is present in UPDATE 1a BETA and accessed by clicking on the ‘Guests’ button located at the bottom of the Park Management buttons. The window allows you to click on an icon to select either a view of all the individuals in the park or a summarized list. You may also display either peep status or thoughts, and control whether the information is presented in ascending or descending order. The window lists only thoughts that are relevant to game-play. Additionally, the appearance of the Attractions Management dialog box has been updated in UPDATE 1a BETA. In the retail release of the game, feedback on how various areas of your park are performing or being rated by the peeps is provided via the Attractions Management dialog box – use the icons at the top of the dialog box to switch between Rides, Shops and Facilities. Then, from the dropdown menu below the icons, you may select what information the list displays, such as Status, Popularity, Satisfaction, Weekly Profit, Queue Length, Queue Time, Reliability, Down-Time, Guest’s Favorite. You can use the small arrow at the top of the list to select whether the list is displayed in descending or ascending order.
QUEUE PATH ARRANGEMENT - In the retail release of the game, if there are two or more queues whose entrances connect to the same grid square, peeps will only go down the first queue they see, so only one of the rides connected to the grid square will get any traffic. In UPDATE 1a BETA this is fixed so if there are two or more queues whose entrances are connected to the same tile, people will make an informed decision as to which ride to queue for rather than going down the first queue they see.
PEEP AWARENESS AND MAPS - Depending on the layout of your park, peeps may not know your rides are there. By selling maps you can make all those peeps who buy maps aware of all the rides in the park. Otherwise, as in a real park, peeps will only know about the rides in their immediate vicinity. UPDATE 1a BETA increases the "awareness distance" over which peeps who don’t have maps will be aware of rides.
PEEPS AND RIDES - UPDATE 1a BETA permits peeps to revisit rides that they enjoyed before going on other rides, increases the chances individual guests are more likely to go on rides, and causes very-high-intensity rides to be less attractive to peeps.
BLOCK BRAKE IMPROVEMENTS - UPDATE 1a BETA changes the function of block brakes so that, in the case of a clear track ahead, the brakes section slows down the train to the specified speed and permits it continue.
COASTER RATING WILD FLUCTUATIONS - In the retail release of the game, coaster ratings can fluctuate wildly especially those with multiple trains. These problems are fixed in UPDATE 1a BETA.
EMPLOYEES NOW STAY IN ASSIGNED AREAS - In UPDATE 1a BETA, in most cases, employees stay in their assigned areas even if they have nothing to do.
POWERED LAUNCH - UPDATE 1a BETA adds powered launch modes to the following coaster types:
Compact Inverted Coaster

Inverted Vertical Shuttle

Lay Down Coaster

Inverted Shuttle

Floorless Coaster

Flying Coaster

Hyper Twister

Stand Up Twister

Vertical Drop Coaster

Inverted Coaster

Giga Coaster

Heartline Coaster

Inverted Hairpin Coaster

Wildmouse

Spinning Wildmouse

Inverted Wildmouse

Junior Coaster

Mini Coaster

Spiral Coaster

Mini Suspended Flying Coaster

Multi Dimensional Coaster

Suspended Swinging Coaster

Standup Coaster

Mine Train

Pipeline Coaster

FLICKERING LIGHTS - UPDATE 1a BETA reduces flickering lights by causing cars to switch off their lights when approaching a loading station, and adding lights to loading stations.
MAXIMUMHEIGHTS - In UPDATE 1a BETA, track rides’ maximum heights have been increased by 50% and coasters’ maximum heights have been increased by 20% (except Air Powered, Reverse Freefall, and Strata Coaster). In addition, a cheat is present in both the retail release of the game and UPDATE 1a BETA, whereby renaming any peep John Wardley removes all height restrictions.
FLIPPING CARS - In the retail release of the game, if a Floorless coaster is built with a particular track piece (flat diagonal chain) the car flips upside down; the offending piece has been fixed and is included in UPDATE 1a BETA.
GENTLE RIDES TICKET PRICES - In the retail release of the game, gentle rides had to have a low price set to get peeps on the rides making it difficult to earn a significant profit. In UPDATE 1a BETA these rides have been made more attractive to peeps so that the rides are more likely to generate good profits.
RIDES, SHOPS AND FACILITATES BREAKDOWN FREQUENCY - UPDATE 1a BETA contains code which greatly reduces the frequency of rides, shops and facilities breaking down compared to those of the retail release of the game. Note - The update does not affect saved games; items already placed in a level may need to break down once before the new rate takes effect.
NUMBER OF COASTER CARS - UPDATE 1a BETA ensures car trains are not allowed to be longer than a tilt section or thrill lift on the appropriate coaster, and removes the too-restrictive limit on the maximum number of cars per train for the following coaster cars:
Buffalo Stampede Coaster car

Floorless Coaster car

Giga Coaster car

Scarab car

Standup Twister car

Biplane Car

Bobsleigh Car

Bowie Knife Car

Bullet Coaster Car

Cannon Coaster Car

Flying Turns Bobsleigh Car

Ghoster Coaster Car

Inverse Impulse Car

Inverted Wild Mouse Car

Junior Ladybird Car

Junior Log Car

LIM Coaster Car

Looping Car

Looping Snake Coaster Car

Maggot Coaster Car

Min Coaster Rocket Car

Mini Coaster Toboggan Car

Retro Monorail Car

Shooting Star Car

Side Friction Car

Twister Coaster Car

Water Coaster Car

Wild Mine Mouse Car

Wild Mouse Car

Wooden Wild Mouse Car

REDUCED FREQUENCY OF PEEP COMPLAINTS FOR QUEUE TIMES - UPDATE 1a BETA contains code which increases the amount of time before peeps start complaining about queue times.
LITTER - In UPDATE 1a BETA, peeps drop litter less frequently compared to the retail release of the game.
WATER RIDES SOUND EFFECTS - In the retail release of the game, water rides have the sound effects for a steel coaster, with no water sounds. This has been fixed in UPDATE 1a BETA.
GO KARTS SOUND EFFECTS - In the retail release of game, the Go Karts sound very loud. This is fixed in UPDATE 1a BETA.
FREQUENCY OF MOST DISAPPOINTING PENALTY - In the retail release of the game, the “Most Disappointing” fine can appear frequently. The threshold at which this fine kicks in has been modified and the frequency of the fine has been reduced in UPDATE 1a BETA.
BENCHES - UPDATE 1a BETA contains code which reduces the frequency of wooden benches being vandalized compared to that of the retail release of the game, and increases the rate at which guests regain energy after having sat on benches.
SCENERY VISIBILITY TOGGLE CAUSES SOME GRAPHICS TO SHIFT - In the retail release of the game, if you use the Scenery Visibility toggle, trees and rides can be seen shifting all over the screen. This was a bug due to graphical matrix palettes not being set correctly in some circumstances. UPDATE 1a BETA fixes this problem.
COMPATIBILITY - UPDATE 1a BETA addresses a number of compatibility issues which could cause instability in the retail release of the game on some systems . Ensure you have up-to-date device drivers that are known to be good and update the game. (See the FAQ section "Why does my game suffer from frame-rate slowdown / lags, graphical glitches, crashes?" for a complete discussion on the topic of known-good drivers on http://www.frontier.co.uk/games/rct3/faq.html)
COASTER CAR STALLS - UPDATE 1a BETA fixes splashboats car rolling back at top of lift hill and log flume stopping on some flat track pieces. Additionally it contains a new ‘cheat’ – renaming any peep "Andrew Thomas" decreases track friction, which can help when importing some RCT1 or 2 coasters into RCT3.
QUEUE LINE MALFUNCTIONS AFTER TERRAIN EDITING - In UPDATE 1a BETA editing the terrain occupied by queues is no longer allowed.
FIREWORKS TUTORIAL - In UPDATE 1a BETA, while playing the tutorial, if you double click on firework markers, the colors modifier window no longer appears.
MAPS - UPDATE 1a BETA ensures that all scenery items are colored correctly on maps.
TERRAIN RESIZIING - UPDATE 1a BETA fixes a bug in the retail release of the game which can cause corruption when terrain is re-sized.
FRONT SCREEN MENU - UPDATE 1a BETA fixes front screen menu glitch in the retail game which occurs after a change of screen resolution.
PEEP VIEWPORT - In UPDATE 1a BETA, intermittent bright lines from the peep viewport are eliminated.
RIDE MUSIC - in UPDATE 1a BETA ride music is synchronised when rides share the same track.
PINCERS - In UPDATE 1a BETA the peep pincer grips staff in the correct place.
COASTERCAM - UPDATE 1a BETA fixes a graphical glitch that occurs in the retail version when you pause the game and then enter CoasterCam.
WINDOWS ME - UPDATE 1a BETA contains a bug-fix for a misaligned mouse cursor in WindowsME after a screen settings change.
ATTRACTION NAMING - In UPDATE 1a BETA, new attractions are named in sequence from "Attraction 1" instead of "Attraction 01"
CLOSING TIME - UPDATE 1a BETA allows park closing time to be set to 24:00.
SAVED GAMES - In UPDATE 1a BETA the day-of-month is stored and displayed in saved games, and the game doesn’t reset vendor uniform colours when loading levels.
PARK INSPECTOR - In UPDATE 1a BETA the Park Inspector no longer has a number after his name.
RIDE OPERATION PANEL - In UPDATE 1a BETA the Ride Operation Panel has been re-arranged to ensure the speed spinner doesn't overlap
WATER FLOW VISUALS - In UPDATE 1a BETA water flow visuals on coasters have been improved.
REVOLUTION - In UPDATE 1a BETA the animation loop on Revolution ride has been fixed.
UNICODE - In UPDATE 1a BETA Avatar families names can contain UNICODE characters.
OPTIMIZATION - UPDATE 1a BETA contains improved performance while rendering some fences.
AUTO-CONFIG - In UPDATE 1a BETA an auto-config button has been added to the graphics settings panel (to allow a ‘reset to factory values’ of graphical parameters), and the auto-config function chooses 1024x768 instead of 800x600 for High Quality.
LOCALIZATION - UPDATE 1a BETA allows for localized names for carried items, ride cars and has improved localized date-time formatting.
STAFF QUIT MESSAGE - UPDATE 1a BETA adds a message that is displayed when a staff member quits.
HAPPINIESS - In UPDATE 1a BETA, guests become unhappy when they feel sick, and staff become unhappy when they are bored.
THOUGHT ICONS – In UPDATE 1a BETA, clipping for peep thought icons is fixed.
RAINING - In UPDATE 1a BETA, some rides are flagged as under-cover so they can be used when raining, and a rain weather effect is added.
CAR CRASHES - In UPDATE 1a BETA, if a car crashes, the connected link cars also crash.
VERSION NUMBER - UPDATE 1a BETA displays the executable version number in the program info dialog.
;)

Schrede
08-11-2004, 03:46
Danke Esel :)

Was mir bisher negativ aufgefallen ist:
-Die Achterbahnen sind nachts nicht beleuchtet. Also ich meine es sind keine Lichter oder so an den Bahnen.

-Die Luftballoons leuchten mit der Zeit ganz schön arg und dass die Luftballoons aus den Dächern der Karusselwagen raushängen gefällt mir auch nicht so sehr.
-Der Glow-Effekt ist einen Tick zu grell.

Na ja, daas wärs fürs Erste...

Jasy
08-11-2004, 07:27
Wenn ich das so lese, dann warte ich wohl noch eine Weile, eh ich mir das Spiel hole.

Heart
08-11-2004, 10:49
habe ein ziemliches Rollercoaster Wochenende hinter mir.... :) Ich bin eigentlich ziemlich begeistert :ja:

habe aber mal ne Frage...
wie schafft man es konstant das Park Rating hoch zuhalten?
ich krieg das einfach nicht hin, 3 Monate hintereinander ein Park Rating von 700 zu halten.. obwohl ich genügend Reinigungskräfte, Security und Mechaniker eingestellt habe?!
hat einer nen Tipp? :confused:

Esel
08-11-2004, 13:23
habe ein ziemliches Rollercoaster Wochenende hinter mir.... :) Ich bin eigentlich ziemlich begeistert :ja:

habe aber mal ne Frage...
wie schafft man es konstant das Park Rating hoch zuhalten?
ich krieg das einfach nicht hin, 3 Monate hintereinander ein Park Rating von 700 zu halten.. obwohl ich genügend Reinigungskräfte, Security und Mechaniker eingestellt habe?!
hat einer nen Tipp? :confused:
ist auch mit dem 1. Patch noch nicht behoben, da sich die Reinigungskräfte auch außerhalb der zugewiesenen Zonen aufhalten ;)

aber achte mal auf die Emotionen der Angestellten...und trainiere diese...wenn garnichts hilft gnadenlos feuern und neu einstellen :D

@James T. Schrede

die Achterbahnbeleuchtung fehlt mir auch, ich baue Wege drumherum und setze darauf Laternen :D

@Jasy, warte noch bis es ein neues Update gibt :ja:

Schrede
10-11-2004, 05:38
Was ich weiterhin vermisse ist, dass man nicht mehrere Musiktracks für eine Attraktion auswählen kann...und dass es keine gesprochenen Ansagen gibt ("kommensiekommensie alle auf den Fliegenden Teppichhhhhhhhhhh....trööööööööööööt") ....na ja, könnte man ja auch selber machen...immerhin kann man MP3s importieren ;)

Und ich frage mich, ob es schon einige User gibt, die komplett neue Attaktionen basteln die man dann importieren könnte (falls sowas überhaupt möglich ist?)

Also bis jetzt macht mir das Bauen von neuen Achterbahnen richtig viel Spazz :)

Schrede
10-11-2004, 06:11
Ach ja, http://rctycoon.de/forum/index.php dort gibts ein RCT Forum, das wir ja vielleicht etwas zum Swingen bringen könnten ;) Hab mich mal da angemeldet...macht doch mal alle dort aktiv mit please.

Schrede
10-11-2004, 06:40
Noch ne Fagge: Wieso kann ich einen Anstieg mit Kettenantrieb nicht mit Kurven versehen oder hab ich da was übersehen?

Esel
11-11-2004, 22:07
Noch ne Fagge: Wieso kann ich einen Anstieg mit Kettenantrieb nicht mit Kurven versehen oder hab ich da was übersehen?
geht nur bei wenigen...z.B bei der Kinderachterbahn, ist aber in der Realität auch so ;)

bin am bauen :D

http://gonord.de/rct3/rc2.jpg

http://gonord.de/rct3/rc1.jpg

http://gonord.de/rct3/rc3.jpg

:D

Jasy
17-11-2004, 18:27
Ich hab es mir gekauft. Ich kam einfach nicht an dem Preis von 32 $ vorbei :schäm:

Esel
18-11-2004, 11:33
Ich hab es mir gekauft. Ich kam einfach nicht an dem Preis von 32 $ vorbei :schäm: morgen kommt höchstwahrscheinlich das erste richtige Update, zumindest steht es so auf der Atariseite

klick (http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?threadid=427737)

;)

Jasy
18-11-2004, 23:01
Ich hab eh festgestellt, dass ich erstmal 'ne neue Grafikkarte brauch :rotfl:

Dick_Laurent
22-11-2004, 23:29
Hallo!

Ich hab es jetzt auch (und sogar ne passende Grafikkarte :) ;) ), aber irgendwas stimmt da nich.... Die Grafik ist soweit ok und sieht recht ansehnlich aus, aber da gibt's staendig diese Grafikfehler, die extrem nervig sind... Bei mir flackern manche Teile des Rasens immer hell auf, und das passiert sowohl im Vanilla Level (die erste Mission da) und im Sandkasten Modus (die anderen Missionen hab ich noch nicht getestet).
Das trat noch niemals mit meiner Uralt Grafikkarte von anno dazumal auf :nixweiss:
Grafikkartentreiber sind aktuell und der RCT3 Patch ist auch installiert....
Wisst ihr weiter?

Dick_Laurent
23-11-2004, 01:06
OK, ich hab's irgendwie hingekriegt, dass die Wiese bei mir keine Zicken macht (musste irgendwo was von wegen 'einfache Terraindetails' oder so ankreuzen) und ich find das Spiel richtig geil :)

Esel
23-11-2004, 21:15
OK, ich hab's irgendwie hingekriegt, dass die Wiese bei mir keine Zicken macht (musste irgendwo was von wegen 'einfache Terraindetails' oder so ankreuzen) und ich find das Spiel richtig geil :)
ist es auch, wenn auch mit sehr vielen Bugs in der Deutschen Version ;) ....und Atari muß sich schämen, daß das Update irrtümlich zu früh rauskam :D

übermorgen kommt meine neue Grafikkarte mit 256 MB :trippel:

Dick_Laurent
23-11-2004, 23:50
übermorgen kommt meine neue Grafikkarte mit 256 MB :trippel:

Bin seit gestern grafikmaessig auch endlich wieder up-to-date (wer weiss, wie lange :fürcht:) und kann jetzt gott sei dank auch mal die Spiele spielen, die mit meiner alten nicht liefen :rolleyes: Manche fliegen schon seit Jahren ungespielt hier rum....

Hab schon ein paar eigene Achterbahnen gebaut (nehm ja sonst immer die vorgefertigten, ich krieg so tolle nicht hin :nixweiss: ) und bin total stolz auf mich ;)
Finds ja klasse, dass man sogar bestimmen kann, wieviel Ketchup und Kaese usw. auf die Hamburger kommen soll
Das Spiel ist echt geil, und ausser dem Grafikfehler sind mir noch keine Bugs aufgefallen (*auf Holz klopf*)

Jasy
24-11-2004, 18:11
Ich warte immernoch auf die neue Grafikkarte :D

Esel, Du sprichst von Bugs in der deutschen Version. Heisst das eventuell, dass die amerikanische weniger (oder gar keine? *traeum*) Bugs hat? :bitte:

Esel
26-11-2004, 19:52
Ich warte immernoch auf die neue Grafikkarte :D

Esel, Du sprichst von Bugs in der deutschen Version. Heisst das eventuell, dass die amerikanische weniger (oder gar keine? *traeum*) Bugs hat? :bitte:
inzwischen ist die Europaversion besser, mit dem neuen Update....:rolleyes:

Dick_Laurent
26-11-2004, 21:44
inzwischen ist die Europaversion besser, mit dem neuen Update....:rolleyes:

Neues Update? Meinst du das, was naechste Woche rauskommen soll? Hab gelesen, dass das erste Update irgendwie doch nicht das richtige gewesen sein soll oder so :confused:

Esel
28-11-2004, 00:54
Neues Update? Meinst du das, was naechste Woche rauskommen soll? Hab gelesen, dass das erste Update irgendwie doch nicht das richtige gewesen sein soll oder so :confused:
das erste Europaupdate ist ja auch zurückgezogen, aber das neue ist schon draußen und funktioniert auch ...gehe mal auf die Atari Seite ;)

Dick_Laurent
28-11-2004, 23:05
das erste Europaupdate ist ja auch zurückgezogen, aber das neue ist schon draußen und funktioniert auch ...gehe mal auf die Atari Seite ;)

Dankeschoen, hab's installiert! :)
Bin jetzt im dritten Szenario in der letzten Schwierigkeitsstufe... Hab "Clint Bushton" schon auf der Achterbahn gehabt und muss jetzt noch die $200.00 Ladenumsatz erwirtschaften!
Das Spiel ist genial :anbet:

Jean Luc
29-11-2004, 15:28
64 MB ist etwas schwach, ich habe auch nur eine billige mx440 aber mit 128 MB Ram ;) und da wird alles angezeigt. Der Prozessor langt auf alle Fälle ;)

An den 64 MB lag es nicht. Ich hatte noch einen veralteten Detonator Treiber. Ich habe jetzt den neuesten Treiber installiert und nun wird alles richtig dargestellt. :freu:

Jasy
29-11-2004, 18:33
Dankeschoen, hab's installiert! :)
Bin jetzt im dritten Szenario in der letzten Schwierigkeitsstufe... Hab "Clint Bushton" schon auf der Achterbahn gehabt und muss jetzt noch die $200.00 Ladenumsatz erwirtschaften!
Das Spiel ist genial :anbet:
Und ich hab immernoch keine Grafikkarte :motz: :heul: :zeter:

Dick_Laurent
29-11-2004, 22:50
Und ich hab immernoch keine Grafikkarte :motz: :heul: :zeter:

Na dann mal los!
Im vierten Szenario musste ich uebrigens leider die schoene Studio-Tour Bahn abreissen, damit ich eine Achterbahn bauen konnte, die Cami O. gefaellt :floet:

Esel
30-11-2004, 17:02
Na dann mal los!
Im vierten Szenario musste ich uebrigens leider die schoene Studio-Tour Bahn abreissen, damit ich eine Achterbahn bauen konnte, die Cami O. gefaellt :floet:
gerade die Tour Bahn ist klasse, geht auch ohne diese abzureißen :D , habe nur ein paar Gebäude abgerissen ;)

@jasy ich drück Dir den Daumen, daß die Karte bald kommt :knuddel:

Jasy
30-11-2004, 17:13
Es tut sich was, ich soll wohl noch diese Woche die Karte bekommen, das heisst, ich kann dann am Wochenende endlich spielen :freu:

Esel
30-11-2004, 17:27
dann achte mal gleich auf die Treiber Jasy, wie aktuell die sind ;)

meine neue ATI wurde mit alten Treibern ausgeliefert und erst mit den neuen gab es den richtigen Spielspaß :D

Jasy
30-11-2004, 21:17
Mir wurde angekuendigt, dass ich einen halben neuen Rechner bekomme (Motherboard, Prozessor, Grafikkarte, Speicher). Ich hab dann 2.6 GHz (aktuell 1.2 :rolleyes: ), aber nur noch 256 MB RAM statt 1 GB. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass das Spiel dann auch nicht laufen wird, weil zu wenig Arbeitsspeicher :bitte:

Esel
30-11-2004, 22:37
Mir wurde angekuendigt, dass ich einen halben neuen Rechner bekomme (Motherboard, Prozessor, Grafikkarte, Speicher). Ich hab dann 2.6 GHz (aktuell 1.2 :rolleyes: ), aber nur noch 256 MB RAM statt 1 GB. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass das Spiel dann auch nicht laufen wird, weil zu wenig Arbeitsspeicher :bitte:
sorry, aber der Speicher langt definitiv nicht :rolleyes: ....mußt zumindest verdoppeln ;)

Dick_Laurent
30-11-2004, 22:56
gerade die Tour Bahn ist klasse, geht auch ohne diese abzureißen :D , habe nur ein paar Gebäude abgerissen ;)

@jasy ich drück Dir den Daumen, daß die Karte bald kommt :knuddel:

Komm in dem Szenario danach nicht weiter :heul: Hab direkt am Anfang die Bahn gebaut, die ich spaeter fuer das Tycoon-Level brauche (mit Erregungsfaktor 7 oder so) und jetzt kein Geld mehr, um das Darlehen abzubezahlen :heul: Immer diese Geldprobleme....

@Jasy: Ich hab 1.8Ghz mit 512MB RAM und es laeuft bei mir recht fluessig.... denke auch, dass du den Arbeitsspeicher erweitern musst

Jasy
01-12-2004, 06:38
Na gut, dann verdoppel ich auf 512 MB. Hatte ich sowieso schon eingeplant, konnte mich nur nicht so richtig dazu durchringen :rolleyes:

@Dick, ich hoffe, Du machst fleissig Screenshots, ich will die mal sehen. Langsam nervt es mich, dass ich das Spiel zu Hause habe, aber noch nicht mal reingucken konnte :heul:

Dick_Laurent
01-12-2004, 13:09
@Dick, ich hoffe, Du machst fleissig Screenshots, ich will die mal sehen. Langsam nervt es mich, dass ich das Spiel zu Hause habe, aber noch nicht mal reingucken konnte :heul:

Wuerde ich ja gerne, aber ich weiss nicht, wie's geht :blush: Die Druck-Taste auf der Tastatur bewirkt da irgendwie nichts und im Spiel selbst hab ich noch kein passendes Knoepfchen gefunden :(

Esel
01-12-2004, 18:11
Wuerde ich ja gerne, aber ich weiss nicht, wie's geht :blush: Die Druck-Taste auf der Tastatur bewirkt da irgendwie nichts und im Spiel selbst hab ich noch kein passendes Knoepfchen gefunden :(
vielleicht hättest Du vorher das Handbuch studieren sollen ;)


drücke einfach F10 und schon landet der Schnappschuss im Ordner eigene Dateien Atari :D

Film aufnehmen mit Strg + Umschalt F11 :rolleyes:

:)

Jasy
01-12-2004, 18:19
Neue Version: 2.8 GHz, 512 MB Ram, ATI Radeon 9200 (oder sowas). Allerdings muss ich jetzt noch eine Woche drauf warten :heul:

Esel
01-12-2004, 18:25
Neue Version: 2.8 GHz, 512 MB Ram, ATI Radeon 9200 (oder sowas). Allerdings muss ich jetzt noch eine Woche drauf warten :heul:
:tröst: hört sich aber gut an ;) ....die Wartezeit würde mich auch stören....laß doch mal Deine Reize spielen :D

Jasy
01-12-2004, 18:32
Bei meinem Bruder? Ich glaub, das wird nichts :D

Esel
01-12-2004, 18:33
Bei meinem Bruder? Ich glaub, das wird nichts :D
:rotfl: dann schnapp Dir seinen PC unauffällig :D

Jasy
01-12-2004, 21:21
Er hat keine 3-D-Grafikkarte, weil "sowas braucht kein normaler Mensch" :crap:

Dick_Laurent
01-12-2004, 22:48
So, hier mal ein Bildchen aus meinem Park ;)
Das ist aus dem 6. Szenario ("Sich treiben lassen"), welches mir bis jetzt von den Szenarien am Besten gefiel.... Muss aber sagen, dass mir die Missionsziele im ersten RCT besser gefielen als im dritten, man hatte da viel mehr Zeit den Park richtig einzurichten, jetzt muss man meistens noch viel mehr auf die Kohle achten, hab ich den Eindruck.
http://img70.exs.cx/img70/5753/Shot39.th.jpg (http://img70.exs.cx/my.php?loc=img70&image=Shot39.jpg)

Und noch eins bei Nacht ;)
http://img70.exs.cx/img70/3928/Shot0004.th.jpg (http://img70.exs.cx/my.php?loc=img70&image=Shot0004.jpg)

Jasy, du musst deinem Bruder mal klar machen, dass du den neuen PC JETZT brauchst! :rolleyes:

P.S.: Hab uebrigens noch zig weitere Bilder gemacht bzw. versucht zu machen, hab aber erst nachdem ich RCT3 geschlossen hatte bemerkt, dass die F-Tasten ausgeschaltet waren :ko:

Dick_Laurent
01-12-2004, 22:54
vielleicht hättest Du vorher das Handbuch studieren sollen ;)


drücke einfach F10 und schon landet der Schnappschuss im Ordner eigene Dateien Atari :D

Film aufnehmen mit Strg + Umschalt F11 :rolleyes:

:)

Dankeschoen :)
Handbuecher sind bei mir in der Regel allerhoechstens Klolektuere :rolleyes:

Esel
01-12-2004, 23:05
Dankeschoen :)
Handbuecher sind bei mir in der Regel allerhoechstens Klolektuere :rolleyes:
:rotfl:

übrigens ist es vielleicht anzuraten die Währung auf Euro umzustellen und die Temperatur auf Celsius ;)

Dick_Laurent
01-12-2004, 23:13
:rotfl:

übrigens ist es vielleicht anzuraten die Währung auf Euro umzustellen und die Temperatur auf Celsius ;)

Ich sag mal so, ich mag's exotisch ;)
Und jetzt hoer mal auf an meinem Spiel rumzumeckern :eek: Noergel doch an Jasy rum, bis sie ihr Spiel mal zum Laufen gekriegt hat, gibt's das zum Budgetpreis :rolleyes: ;)

Esel
01-12-2004, 23:40
Ich sag mal so, ich mag's exotisch ;)
Und jetzt hoer mal auf an meinem Spiel rumzumeckern :eek: Noergel doch an Jasy rum, bis sie ihr Spiel mal zum Laufen gekriegt hat, gibt's das zum Budgetpreis :rolleyes: ;)
ich habe nicht an deinem Spiel rumgemeckert, wollte Dich nur auf weitere Einstellungsmöglichkeiten hinweisen....war nicht böse gemeint ;)

bei Jasy nörgel ich nicht, die kennt mich :D

Jasy
02-12-2004, 06:50
Ich sag mal so, ich mag's exotisch ;)
Und jetzt hoer mal auf an meinem Spiel rumzumeckern :eek: Noergel doch an Jasy rum, bis sie ihr Spiel mal zum Laufen gekriegt hat, gibt's das zum Budgetpreis :rolleyes: ;)
Immerhin hab ich das Spiel guenstig gekauft und irgendwann wird es auch laufen http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/schmoll.gif

Mein Bruder hat mir gestern immerhin zugesagt, dass es bis Weihnachten wird :rolleyes:

Dick_Laurent
02-12-2004, 10:54
ich habe nicht an deinem Spiel rumgemeckert, wollte Dich nur auf weitere Einstellungsmöglichkeiten hinweisen....war nicht böse gemeint ;)

bei Jasy nörgel ich nicht, die kennt mich :D

Na hoer mal, ich bin immerhin ein (selbsternannter) RCT-Veteran :engel:
Hab nur noch nicht herausgefunden wie man den Nachtmodus abschaltet

Und irgendwann wird Jasy auch noch dem erlesenen Kreis der RCT3-Spieler beitreten koennen, kommt halt alles nur darauf an, wie sie ihrem Bruder Feuer unterm Hintern macht ;)

Jasy
02-12-2004, 17:19
Ach Dick, frueher durfte ich nicht zu Eurem erlesenen Kreis der DSL-User gehoeren, heute muss ich halt bei RCT3 draussen bleiben - ich bin es doch gewoehnt :heul:

Dick_Laurent
02-12-2004, 18:54
Ach Dick, frueher durfte ich nicht zu Eurem erlesenen Kreis der DSL-User gehoeren, heute muss ich halt bei RCT3 draussen bleiben - ich bin es doch gewoehnt :heul:
:tröst: Das mit deinem DSL-Anschluss ging doch damals auch schnell :engel:

Dick_Laurent
02-12-2004, 19:14
Kann mir irgendjemand in diesem Szenario mit dem CIA-Park (oder was das sein soll) weiterhelfen? :heul: Hab den Einsteigerlevel geschafft und muss jetzt das Darlehen abbezahlen, krieg aber einfach keinen positiven Cashflow hin :mad: Hab die Preise fuer saemtliche Attraktionen so hoch wie moeglich (d.h. die Besucher beschweren sich noch nicht ueber die Preise) gesetzt und auch sonst hole ich aus dem, was da ist, schon das raus, was meiner Meinung nach moeglich ist, aber trotzdem gibt's jeden Monat Verluste von $100 oder mehr. Marketing hilft nicht grossartig weiter, weil ich anschliessend hoechstens das Geld wieder einnehme, das ich vorher fuer Werbung ausgegeben habe....
Man, ist das schwer, und ich muss noch $5,000 abbezahlen, bis Clint Bushton wieder kommt :rolleyes:

Jasy
02-12-2004, 21:36
:tröst: Das mit deinem DSL-Anschluss ging doch damals auch schnell :engel:
http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/fork_off.gif http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/fork_off.gif http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/fork_off.gif

Esel
03-12-2004, 01:26
Kann mir irgendjemand in diesem Szenario mit dem CIA-Park (oder was das sein soll) weiterhelfen? :heul: Hab den Einsteigerlevel geschafft und muss jetzt das Darlehen abbezahlen, krieg aber einfach keinen positiven Cashflow hin :mad: Hab die Preise fuer saemtliche Attraktionen so hoch wie moeglich (d.h. die Besucher beschweren sich noch nicht ueber die Preise) gesetzt und auch sonst hole ich aus dem, was da ist, schon das raus, was meiner Meinung nach moeglich ist, aber trotzdem gibt's jeden Monat Verluste von $100 oder mehr. Marketing hilft nicht grossartig weiter, weil ich anschliessend hoechstens das Geld wieder einnehme, das ich vorher fuer Werbung ausgegeben habe....
Man, ist das schwer, und ich muss noch $5,000 abbezahlen, bis Clint Bushton wieder kommt :rolleyes:
wenn nicht alle Attraktionen gut besucht werden könnte es am Theming liegen ;) ....wenn nichts mehr hilft klicke mal einen Besucher an....gehe auf dessen Namen und ändere den mal auf John D Rockefeller ... nun hast Du 10000 Euro mehr auf dem Konto zur Überbrückung :D

Jasy
03-12-2004, 10:28
:eek: Esel spielt mit Cheats :eek:

Dick_Laurent
03-12-2004, 16:44
wenn nicht alle Attraktionen gut besucht werden könnte es am Theming liegen ;) ....wenn nichts mehr hilft klicke mal einen Besucher an....gehe auf dessen Namen und ändere den mal auf John D Rockefeller ... nun hast Du 10000 Euro mehr auf dem Konto zur Überbrückung :D

Die Attraktionen sind ja (leider :suspekt: ) gut besucht und passen auch in die Szenerie.... Wahrscheinlich liegt's an den Personalkosten, aber wenn ich nur einen von den Mitarbeitern feuere, gibt's direkt Katastrophenalarm (naja, fast ;) ).... Hab jetzt schon 3 mal das Level neu angefangen :rolleyes:

Ausserdem muss ich Jasy Recht geben! Ich bin schockiert :eek:

Dick_Laurent
05-12-2004, 13:53
Nach dem x-ten Neustart des Szenarios (Broom Lake) hab ich's gestern nach 8 Spieljahren (und 5 Stunden Spielzeit am Stueck :eek: ) endlich geschafft - und zwar ganz ohne Cheats :) . Man, war das eine schwere Geburt...

Dick_Laurent
06-12-2004, 13:48
Keiner mehr hier?
Egal ;)
Noch ein paar Bilder:
http://img92.exs.cx/img92/7013/k9oshot0011.th.jpg (http://img92.exs.cx/my.php?loc=img92&image=k9oshot0011.jpg)http://img92.exs.cx/img92/9/q8ishot0014.th.jpg (http://img92.exs.cx/my.php?loc=img92&image=q8ishot0014.jpg)http://img92.exs.cx/img92/4300/r7ishot0015.th.jpg (http://img92.exs.cx/my.php?loc=img92&image=r7ishot0015.jpg)

Esel
06-12-2004, 15:49
geht doch :D , schöne Bilder :d:

(kleiner Tip - baue die Warteschleife bei Achterbahnen so, daß diese am Ausgang mündet und somit nur einen Zugang zur Achterbahn besteht, dann geht ein großer Teil der Besucher direkt nach verlassen der Bahn nochmal drauf ;) )

vor Weihnachten kommt wahrscheinlich ein weiteres Update raus :)

Esel
06-12-2004, 16:02
:eek: Esel spielt mit Cheats :eek:
nur vor dem Update, da niemand die Attraktionen besucht hat :rotfl:

Dick_Laurent
06-12-2004, 16:14
geht doch :D , schöne Bilder :d:

(kleiner Tip - baue die Warteschleife bei Achterbahnen so, daß diese am Ausgang mündet und somit nur einen Zugang zur Achterbahn besteht, dann geht ein großer Teil der Besucher direkt nach verlassen der Bahn nochmal drauf ;) )

vor Weihnachten kommt wahrscheinlich ein weiteres Update raus :)

Dankeschoen :) Nachts sieht's in den Parks echt am besten aus...
Danke auch fuer den Tipp mit dem Ein- und Ausgangsbereich.... Mit der Achterbahn auf den Bildern ging das ziemlich schlecht, weil sie ja die Station so hoch hatte, aber ansonsten haste Recht, hab damit auch schon gute Erfahrungen gemacht :)
Das Szenario nach "Broom Lake" war pipifax ;) Hatte es im April, Jahr 2 schon durch, aber ich bin mal gespannt, was noch kommt :)

Esel
06-12-2004, 17:06
es wird schwerer :D , habe mir auch schon einige Gebäude aus den anderen Levels gespeichert um diese im eigenen zu verwenden...spart Zeit :)

Dick_Laurent
09-01-2005, 22:28
Hat eigentlich irgendjemand dieses Szenario "La-La-Land" so geschafft, dass hinterher sowohl der Sciene-Fiction-Bereich als auch der Abenteuer-Bereich optisch einigermassen ansprechend war? :confused: Das war echt schwierig.... und fuer den Abenteuer-Bereich musste ich auch ein wenig tricksen (ALLE! Szenarioobjekte des Abenteuer-Themas aufgebaut... dazu ueberhaupt keine passende Achterbahn oder sonstwas).... Sah hinterher echt scheisse aus, aber dem V.I.P. hat's trotzdem gefallen. Der Sci-Fi-Bereich war dafuer wenigstens recht schoen. Naja, die Probleme dieses Szenarios sollen ja in dem zweiten Patch beseitigt werden... So macht das irgendwie keinen Spass :rolleyes:

Dirk
10-01-2005, 09:02
extra gestern die Vollversion aus der Videothek ausgeliehen,damit ich endlich mal ausprobieren kann... und nix ist ..ausser installieren kann ich nicht spielen

Demo hatte ich schon 3x gezogen.. installiert. Jedesmal die Exe angeklickt---schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger---danach gleich wieder zurück auf den Desktop

Bei der Vollversion genau das gleiche grml
Und laut dem RC3 Forum bin ich da nicht allein.

Schön bescheurt programmiert worden----- Programmierschlampen macht endlich eure "Hausaufgaben" mal endlich richtig

Dick_Laurent
13-01-2005, 17:40
Heute kam ein neuer Patch raus... vielleicht geht's ja dann bei dir auch, Dirk.

Domi90
16-01-2005, 08:54
Mann mus doch beim Karriere Modus bei Vanilla Hits, den Karriere Modus mit 600 Besucher und 100.000 € abschließen, wie schafft man die 100.000, ich hab 100.000 aber es wird nicht abgehagt.

Bitte helft mir.

Danke, Bis dANN :wink:

Dick_Laurent
16-01-2005, 17:39
Mann mus doch beim Karriere Modus bei Vanilla Hits, den Karriere Modus mit 600 Besucher und 100.000 € abschließen, wie schafft man die 100.000, ich hab 100.000 aber es wird nicht abgehagt.

Bitte helft mir.

Danke, Bis dANN :wink:

Mit 100,000 ist doch bestimmt der Verkehrswert gemeint und nicht dein Darlehen.... Bist du dir sicher, dass dein Verkehrswert so hoch ist?

Domi90
16-01-2005, 21:36
Mit 100,000 ist doch bestimmt der Verkehrswert gemeint und nicht dein Darlehen.... Bist du dir sicher, dass dein Verkehrswert so hoch ist?

ja genau der Verkehrswert. Also ich habe bei der Geldanzeige 100.000 €, und alles habe ich erfüllt nur den "100.000 € Verkehrswert" muss ich noch erfüllen, beim tycoon level (vanilla hills). Wo ich einen Verkehrswert von 60.000 € brauchte, hatte ich bloß ca. 40.000 € und es hat es trotzdem erfüllt. Was meinen die mit "Verkehrswert"?

Domi90
21-01-2005, 21:02
ja genau der Verkehrswert. Also ich habe bei der Geldanzeige 100.000 €, und alles habe ich erfüllt nur den "100.000 € Verkehrswert" muss ich noch erfüllen, beim tycoon level (vanilla hills). Wo ich einen Verkehrswert von 60.000 € brauchte, hatte ich bloß ca. 40.000 € und es hat es trotzdem erfüllt. Was meinen die mit "Verkehrswert"?

kann mir jemand helfen, biitte :wink:

Jasy
21-01-2005, 21:49
Heute kam ein neuer Patch raus... vielleicht geht's ja dann bei dir auch, Dirk.
:floet: Irgendwann werd ich meine Grafikkarte bekommen. Doch, ich glaube da immernoch ganz fest dran :floet:

Jasy
21-02-2005, 06:53
Ich geb nicht auf. Seit Samstag hab ich einneues Motherboard, neue Grafikkarte und neuen Prozessor im Rechner - dafuer geht der Rechner jetzt gar nicht mehr. Aber irgendwann wird das Spiel laufen. Gesehen hab ich es jetzt immerhin schon mal und ich glaub, das gefaellt mir :freu:

Wasserleiche
01-04-2005, 19:57
Kann mir jemand sagen (dringend!), ob das Spiel damit läuft:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
AMD Duron Prozessor, MMX, 3DNow, 1 GHz
Arbeitsspeicher: 384MB RAM
Festplattenspeicher: frei: 6GB
Grafikkarte: NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro
Anzeigemodus: 800 x 600 (32 bit)(60Hz)
Gesamtspeicher: ca. 32,0 MB
Soundkarte 16-Bit-Soundkarte (mit Windows XP kompatibel)
Direkt X: 9,0
12x Laufwerk
Danke!

Lulu
01-04-2005, 22:55
Wasserleiche, nein, RCT3 läuft auf dem genannten System nicht.
Es braucht mindestens eine Geforce 3 Garfikkarte oder besser. Alle anderen Angaben liegen zwar jeweils knapp an/über den Minimalanforderungen des Spiels, aber bekanntermaßen kann man damit zwar das Spiel starten, von Spielspaß kann dabei jedoch keinerlei Rede sein.

Wasserleiche
02-04-2005, 15:45
Schade, hätte es dann einem Freund zum Geburtstag gekauft. Aber er hat noch nen anderen PC, im Prinzip die gleichen Daten, aber antstatt einem 1Ghz Prozessor hat er einen 800 MHz Prozessor der gleichen Marke, hat aber dort eine andere Grafikkarte (NVIDIA Geforce 4 MX 440 64MB). Läufts damit?

Lulu
02-04-2005, 16:39
Wie gesagt: selsbt wenn die Grafikkarte des genannten Systems den Voraussetzungen entpricht (und die GF4 MX tut das) dann ist das die "Unterkante" der Minimalanforderungen.
Ich denke, du solltest lieber nach einem anderen Geschenk schauen. Denn selbst wenn dein Bekannter das Spiel dann starten kann, viel Freude wird er damit kaum haben, weil die 3D Grafik erbärmlich langsam sein wird. :(