PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Harald Schmidt Show - Volume 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25

Jack Bauer
18-10-2006, 21:53
toller StandUp einstieg. :rotfl:

und auch ein schicker Bezug zur Lounge heute. :clap:

Jack Bauer
18-10-2006, 22:18
http://www.haraldschmidt.tv/images/deutsch/includes/teaser/haupt/bild_138.jpg
www.haraldschmidt.tv

http://i31.photobucket.com/albums/c381/JackBauer1980/IOFF/chen.gif

Saruman
19-10-2006, 22:17
Göttlich Schmidt und Dittrich. :anbet: :rotfl:

Lesley
19-10-2006, 22:29
Olli Dittrich ist ja immer wieder sowas von köstlich :rotfl:

Eggi
19-10-2006, 22:39
Mal schauen, wielange die ARD das so laufen läßt, besonders rosig sieht es zumindest nicht aus: http://www.dwdl.de/article/news_8159,00.html

Mignon
19-10-2006, 22:51
Gestern fand ich ihn grottig, heute hat´s Dittsche gerissen.
Und er hat auch auf den Punkt gebracht, was gerade klemmt.
Schmidt bekommt ZU offensichtlich seine Witze von anderen geschrieben und seine Haare sehen übel aus; ich fand diesen Anzug, den er gestern UND heute getragen hat auch übel.
Er wirkt lustlos und träge.

storch
19-10-2006, 23:08
Gestern war ich total enttäuscht, hatte mir nach der Pause mehr erwartet.

Seine Sprüche wirkten platt, oberflächlich, hingeschludert.

Und stimmt, heute hat in Olli Dietrich rausgerissen.

Ein schlechter Tag okay, aber zwei hintereinander - nach einem Urlaub....:nein:

Holliwutt
19-10-2006, 23:57
Wer schon mal live im Studio dabei war wird bestätigen können das das WarmUp vor der Show um einiges lustiger ist als die Show selber :anbet:

FelixS
20-10-2006, 00:05
Wer schon mal live im Studio dabei war wird bestätigen können das das WarmUp vor der Show um einiges lustiger ist als die Show selber :anbet:



Nur dass das Warmup ja nicht von Harald gemacht wird, oder?


Insofern hat das mit der Schmidt-Show ja wenig zu tun ... ;)

Holliwutt
20-10-2006, 02:28
Nur dass das Warmup ja nicht von Harald gemacht wird, oder?


Insofern hat das mit der Schmidt-Show ja wenig zu tun ... ;)


Also ich hatte schon das Vergnügen der "Harald-Schmidt-Show" beizuwohnen, sowohl bei SAT1 als auch (zuletzt im Mai) bei der ARD und beim WarmUp trat der Meister persönlich vors Publikum :p :D

Jack Bauer
25-10-2006, 19:12
Heute kein Gast, morgen Oliver Geißen.

Irgendwas wollte Harald heute noch zeigen was er letzte Woche nicht geschafft hat. :kopfkratz

Mignon
25-10-2006, 19:14
Was aus der Dittsche DVD.
Irgendwas muss er ja bieten, damit die Leute wieder einschalten. :rolleyes:

Jack Bauer
25-10-2006, 19:15
:achso: stimmt, danke

Mignon
25-10-2006, 19:28
Klar, gerne. :)

Werde mir die Sendung aber auf jedem Fall anschauen, denn schlechter kann es ja nicht mehr werden. ;)

Jack Bauer
25-10-2006, 21:17
Scheiss Fussball. :zeter:

:D hab ich nicht drangedacht, jetzt dauert das ja wieder ewig. :ko:

pecca
26-10-2006, 22:36
köln 26.10: 27 Grad um 23:29 :lol:

Experte
28-10-2006, 13:55
Macht Harald eigentlich in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft die Media-Markt-Spots ? Hab eben zum ersten Mal einen Radiospot mit ihm gehört.

Nolita
28-10-2006, 16:46
Hat jemand die Sendung mit Oliver Geissen gesehen - der kam mir ein wenig angesäuselt vor, kann das sein?

reddevil
28-10-2006, 16:49
der is doch immer so. :D

Georgie
28-10-2006, 17:06
der is doch immer so. :D

Habe die Sendung nicht gesehen, aber aus der Ferne würde ich mal sagen:

Wenn so ein Klappstuhl auf einen derartigen TV-Titan trifft, kann "Allohol" vielleicht schon mal die Angst etwas wegbeamen!

Der Geissen is einfach nur peinlich schlecht!

Ekki1701
30-10-2006, 08:35
ich hab auf Koks getippt

fireflyer
30-10-2006, 08:39
Also ich hatte schon das Vergnügen der "Harald-Schmidt-Show" beizuwohnen, sowohl bei SAT1 als auch (zuletzt im Mai) bei der ARD und beim WarmUp trat der Meister persönlich vors Publikum :p :D


Nur, dass das warumup natürlich jeden Abend das gleiche ist. Dabei geht er zwar konkret aufs Publlikum ein, aber es ist ne durchgeplante Sache, da muss er auch nicht besonder kreativ sein, das kann er im Schlaf.

nicole83
31-10-2006, 11:58
Gäste diese Woche:

Mittwoch, 1. November 2006, 22.50 Uhr
Cordula Stratmann, 43, würde zu gerne wissen, ob es ein frauentypisches Problem ist, dass man (in dem Falle frau) beim Füttern von Babys den eigenen Mund mit aufreißt! Sonst ist alles wie gehabt im Hause Stratmann.

Donnerstag, 2. November 2006, 22.45 Uhr
Frank Plasberg, 49, ist weder "Fernsehstar" noch "Zirkuspferd"! Er wäre ja auch lieber der "Dompteur". Jedenfalls können wir "Hart, aber fair!" weiterhin regelmäßig mittwochs beim WDR schauen.

Georgie
31-10-2006, 13:54
Gäste diese Woche:
Mittwoch, 1. November 2006, 22.50 Uhr
Cordula Stratmann, 43, würde zu gerne wissen, ob es ein frauentypisches Problem ist, dass man (in dem Falle frau) beim Füttern von Babys den eigenen Mund mit aufreißt! Sonst ist alles wie gehabt im Hause Stratmann

Damit hat sich die Ausgabe schon erledigt. Neben der Köster die definitiv übelste Frau im TV-Geschäft. Geradezu unerträglich!

Taisho
02-11-2006, 09:18
Ich fands garnicht so schlecht gestern. Ich find sie nur mit ihren stimm-imitationen unerträglich.

ps: war nichtmal anke die first lady der dt. comedy?

jesperj
02-11-2006, 09:30
Damit hat sich die Ausgabe schon erledigt. Neben der Köster die definitiv übelste Frau im TV-Geschäft. Geradezu unerträglich!
Dann hab ich gestern nicht viel verpasst. Schrechliche Frau. Unlustig und vollkommen überbewertet. Den Hype um die habe ich noch nie verstanden, langsam aber sicher brechen der ja auch die Zuschauer weg bei der Schillerstrasse.

goldstern
02-11-2006, 11:31
Damit hat sich die Ausgabe schon erledigt. Neben der Köster die definitiv übelste Frau im TV-Geschäft. Geradezu unerträglich!

Quatsch du leidest an Geschmacksverirrung, Cordula ist klasse :D

storch
02-11-2006, 12:40
:nein:


Hab bei ihrem ersten Satz abgeschaltet. :D

Experte
02-11-2006, 12:48
Also ich hatte schon das Vergnügen der "Harald-Schmidt-Show" beizuwohnen, sowohl bei SAT1 als auch (zuletzt im Mai) bei der ARD und beim WarmUp trat der Meister persönlich vors Publikum :p :D

Bei SAT1 hat Harald nicht das WarmUp gemacht, da machte das Thomas "Schmidti" Schmidt, damals einer der Autoren der Sendung und zusammen mit Harald Inhaber der Produktionsfirma.
Mittlerweile prozessieren die beiden aber nur noch gegeneinander.

Alomendris
02-11-2006, 23:35
:rotfl: Gestern (mit den Namen) war wieder der :hammer: :d: :D

Darmok
02-11-2006, 23:49
Bitches for Beck :lol: :lol: !

fireflyer
03-11-2006, 00:07
Bei SAT1 hat Harald nicht das WarmUp gemacht, da machte das Thomas "Schmidti" Schmidt, damals einer der Autoren der Sendung und zusammen mit Harald Inhaber der Produktionsfirma.
Mittlerweile prozessieren die beiden aber nur noch gegeneinander.

Ich war drei oder viermal zu SAT1 Zeiten bei Schmidt, und ich bin mir recht sicher, dass er es am Schluß selbst gemacht hat.

Holliwutt
03-11-2006, 01:23
Ich war drei oder viermal zu SAT1 Zeiten bei Schmidt, und ich bin mir recht sicher, dass er es am Schluß selbst gemacht hat.

Ich war einmal bei SAT1 und dreimal jetzt bei der ARD dabei und jedesmal hat es Schmidt gemacht.
Beim letzten mal im Mai lästerte er heftig über Kerner, Christiansen und Pilawa wobei das Duo Schmidt/Andrack sich die Bälle noch mehr als in der Sendung zuspielte.
Auch nach der Aufzeichnung trat der Meister noch mal vors Publikum und bedankt sich artig für die "Mitarbeit" und wünschte eine gute Heimreise :)

kannitverstan
03-11-2006, 08:05
Ich fand den Plasberg gestern toll, endlich mal einer auf Augenhöhe mit Schmidt.
Ich mussten ein paarmal herzhaft lachen. :D

Wie er am Ende noch seine Mutter gegrüsst hat mit den Worten: siehste Mami, er war doch inzwischen beim Friseur! :teufel:
Schmidt war erst ganz verblüfft bei der Frage: kann ich noch meine Mutter grüßen? :rotfl:

Mignon
03-11-2006, 10:34
Ja, endlich hat der sich die Haare schneiden lassen. Das war sooo überfällig.
Scheint auch wieder besser drauf zu sein, der Gute.

Experte
03-11-2006, 10:51
Ich war drei oder viermal zu SAT1 Zeiten bei Schmidt, und ich bin mir recht sicher, dass er es am Schluß selbst gemacht hat.

Zu SAT1-Zeiten bin ich so um die 10-15 mal dort gewesen (sowohl im Capitol als auch Studio 449). Das Warm-Up hat immer Thomas Schmidt gemacht, wobei Harald dann gegen Ende immer dazukam. Das Programm war auch immer das Gleiche.

Beim WDR war ich erst einmal, da gab's gar kein wirklich umfangreiches Warm Up, jedenfalls nicht vergleichbar mit SAT1. Da kam erst ein Mitarbeiter, erklärte einiges, dann kam Harald und das war's im wesentlichen.

keating
03-11-2006, 17:52
Ich fand den Plasberg gestern toll, endlich mal einer auf Augenhöhe mit Schmidt.
Ich mussten ein paarmal herzhaft lachen. :D



So einen Einstieg (erstmal über die Gäste der letzten Sendung des Gastes lästern) könnte Schmidt wirklich sonst nie bringen, da die sonstigen Nasen garnicht wüssten, wie sie darauf reagieren sollten.

Ich fand aber, man hat gemerkt, dass Plasberg sich seiner deutlich sicherer war, als beim letzten Mal.

mark79er
08-11-2006, 23:00
ich sag nur "Die Ein-Jahr-ohne-Schröder-Party" lol :)

Jack Bauer
09-11-2006, 18:35
Heute Vorlesung.

Ich bin ja mal gespannt. :trippel:

:D

jesperj
09-11-2006, 19:23
Bin auf heute auch mal gespannt.

Die Show gestern war sehr gut. "Der Sextäter auf dem Dach wartet auf Kerner".:dada:
Die Juli-Sängerin war ja wirklich sehr sympathisch. Ob Harald mit ihr noch nen Bierchen trinken war?

Jack Bauer
09-11-2006, 19:24
Die Sängerin hat ihm sicherlich auch abgekauft, dass er ihre Platte gekauft hat. :teufel:

mark79er
09-11-2006, 20:06
werd heute auf alle fälle auch mal reinschauen. wird sicher ne art germanistik-vorlesung, er hatte doch nicht erwähnt worum es ungefähr geht oder ?

Jack Bauer
09-11-2006, 21:49
wie sie aufm Boden hocken. :rotfl:

mark79er
09-11-2006, 21:50
ohh man ich hätts fast verpasst, ich dachte ich schalte so gegen 23:15 wieder rein, hab dann dein post in der ioff-hauptseite gesehen, und bin ja noch rechtzeitig dabei :)

Jack Bauer
09-11-2006, 21:53
es gäbe ja noch genug wiederholungen ;)

Donnerstag, 09.11.2006, 01.00 Uhr, hr-fernsehen
Donnerstag, 09.11.2006, 01.25 Uhr, SWR
Donnerstag, 09.11.2006, 01.30 Uhr, RBB
Donnerstag, 09.11.2006, 01.40 Uhr, NDR

:D

mark79er
09-11-2006, 21:54
die idee ist wirklich klasse, war ja vorrauszusehen, dass es ne germanistikvorlesung darstellen soll :)

jesperj
09-11-2006, 21:56
wie sie aufm Boden hocken. :rotfl:
Und "4000" stehen noch vorm Studio.

mark79er
09-11-2006, 21:57
klasse gag eben :)

Jack Bauer
09-11-2006, 21:59
Plaste und Elaste. :rotfl:

Jack Bauer
09-11-2006, 22:06
Wo früher eine Leber war, ist heute eine Minibar. :clap: :rotfl:

mark79er
09-11-2006, 22:06
sollen wir heute alte gassenhauer in der vorlesung lernen :D ???

jesperj
09-11-2006, 22:09
Das 3 Minuten Referat.

Diese Klugscheisser.

mark79er
09-11-2006, 22:11
jetzt hack mal nicht gleich rum, dass referat war das einzige, was an eine vorlesung erinnerte :)
ich dachte schon, da passiert heut garnichts mehr in diese richtung.

jesperj
09-11-2006, 22:15
Abi-Schnitt 1,1.

Aber in NRW, an einer Gesantschule. Haha

mark79er
09-11-2006, 22:18
jetzt möcht ich mal ne lanze brechen:
ich hab auch abi an einer gesamtschule gemacht.
das abi selber ist wie auf nem gymi, der einzigste unterschied an einer gesamtschule zum gymi sind die klassen 7-10, die fürs abi selbst keine relevanz haben.

reddevil
09-11-2006, 22:19
jetzt möcht ich mal ne lanze brechen:
ich hab auch abi an einer gesamtschule gemacht.
das abi selber ist wie auf nem gymi, der einzigste unterschied an einer gesamtschule zum gymi sind die klassen 7-10.

du auch ? ich auch ! :d::D

mark79er
09-11-2006, 22:21
jepp :) sagtmal wird die idee referate in die sendung einzustreuen in nächsten sendungen fortgeführt ?

Georgie
09-11-2006, 22:24
Quatsch du leidest an Geschmacksverirrung, Cordula ist klasse :D

Die meisten Leute, die ich kenne, wissen definitiv nicht, wer die ist. Exakt das beschreibt den Unterhaltungswert perfekt. Sie ist ein Nichts.

Zuletzt war ihr Auftritt bei WETTEN, DASS ..? wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde zum ... :sleep:

Die Sendungen diese Woche gefielen mir wieder mal gar nicht. Leider sind die Perlen (Pastewka & Dittrich) selten geworden. Französin & Andrack nervten regelrecht!
:q:

jesperj
09-11-2006, 22:30
jetzt möcht ich mal ne lanze brechen:
ich hab auch abi an einer gesamtschule gemacht.
das abi selber ist wie auf nem gymi, der einzigste unterschied an einer gesamtschule zum gymi sind die klassen 7-10, die fürs abi selbst keine relevanz haben.
Ich will den Gesamti-Abiturienten nicht zu nahe treten, aber ich habe mal eine Studie gelesen, wonach Gesamtis in der 13 den Gymnasiasten stoffmäßig 2 Jahre hinterhängen.

mark79er
09-11-2006, 22:34
Ich will den Gesamti-Abiturienten nicht zu nahe treten, aber ich habe mal eine Studie gelesen, wonach Gesamtis in der 13 den Gymnasiasten stoffmäßig 2 Jahre hinterhängen.

An deinen Aussagen ist vielleicht was dran, meine erfahrung damals entspricht das aber nicht so ganz. ich habs ende der 90er gemacht,habe freunde die teilweise auch auf der gesamtschule waren, andere auf nem gymi. im grunde haben wir alle das gleiche gelernt.

und ehrlich gesagt ist mir das abi mittlerweile auch wirklich egal, es ist für später zu nix zu gebrauchen, es lernt nur das lernen, das meiste aus dem abi hab ich eh schon wieder vergessen, und ist für bestimmte berufsrichtungen später eh nicht zu gebrauchen.

will damit eigentlich nur sagen: es ist völlig nebensächlich, wo man abi macht, es ist für das leben danach eh nur ne grundlage. ;) klar wenn man jünger ist, sieht man das noch anders. aber im grunde ist es so.

mark79er
09-11-2006, 22:57
ähem ich wollte das abi jetzt nicht schlechtreden, falls es so rüberkommt *gg*
aber sollen sich jetzt gesamtschulabiturienten ein leben lang anhören: "iihhh der hat ja abi nur auf ner gesamtschule gemacht" *g* :) ??? sowas kann einem auf den keks gehen *g*

motte84
10-11-2006, 09:23
ich hab mal ne frage: warum sitzt diese Französin da die ganze sendung vor der band rum und macht nischt???was hat die für nen zweck?

reddevil
10-11-2006, 09:27
Ich will den Gesamti-Abiturienten nicht zu nahe treten, aber ich habe mal eine Studie gelesen, wonach Gesamtis in der 13 den Gymnasiasten stoffmäßig 2 Jahre hinterhängen.

in welchem bundesland ? :kopfkratz:D

Georgie
10-11-2006, 10:03
ich hab mal ne frage: warum sitzt diese Französin da die ganze sendung vor der band rum und macht nischt???was hat die für nen zweck?

Das frage ich mich auch seit langem.

Die nahm mal breiteren Raum bei HS ein und bekam dann mal diesen unmöglichen "Druckposten". Sieht jedenfalls so aus, als wüsste man sie nicht besser unterzubringen.

Vielleicht hat sie sich diese komische Präsenz ja in einen längerfristigen Vertrag schreiben lassen. Sie scheint damit sehr zufrieden zu sein.

Hauptsache, der fast ebenso überflüssige Andrack hat seinen wichtigen Schreibtisch mit PC. Wie ich dem die Misere seines 1.FC Köln gönne ... :teufel:

Castro
10-11-2006, 10:24
ich hab mal ne frage: warum sitzt diese Französin da die ganze sendung vor der band rum und macht nischt???was hat die für nen zweck?

...das wird wohl das grosse Geheimnis dieser Sendung bleiben...mir wäre es peinlich, wenn ich so mein Geld verdienen müssste...:hehe:

Ekki1701
10-11-2006, 13:36
Eigentlich ist Nathalie Licard wohl die Empfangsdame von Herrn Schmidts Firma, wenn ich mich recht entsinne

jesperj
10-11-2006, 16:37
in welchem bundesland ? :kopfkratz:D
War nicht nach Bundesländern unterteilt. Ist aber auch nicht wichtig.

Wie können Gesamtis denn auf dem gleichen Leistungsstand wie Gymnasiasten sein, wenn auf einer Gesamtschule bis zur 10.Klasse irgend so ein Mischmasch aus Haupt-,Real-und Gesamtschulunterricht gemacht wird? Alles schön langsam und leicht verständlich, alles zig fach wiederholt, damit ja alle mitkommen.
Jaja, ich weiß. Erweiterungskurse. Klar.
Und dann soll in den verbleibenden 2,5 Jahren eine Angleichung an ein Gymnasialabitur geschafft werden? Wie soll das funktionieren?

Ist ja auch so, dass scheinbar alle Leute, die vom Gymansium auf Gesamt gewechselt sind, urplötzlich ihre Noten deutlich verbessern konnten. Vom Lerneifer wurden wohl die wenigsten gepackt.
Es war einfach so, dass sie den Stoff in 12/13 bereits kannten. Vom Gymasium. Besprochen in 10/11.

Die gleiche Untersuchung zeigte übrigens auch, dass Gesamtschul-Abiturienten überproportional häufiger ein Studium abbrechen.

reddevil
10-11-2006, 16:57
War nicht nach Bundesländern unterteilt. Ist aber auch nicht wichtig.

Wie können Gesamtis denn auf dem gleichen Leistungsstand wie Gymnasiasten sein, wenn auf einer Gesamtschule bis zur 10.Klasse irgend so ein Mischmasch aus Haupt-,Real-und Gesamtschulunterricht gemacht wird? Alles schön langsam und leicht verständlich, alles zig fach wiederholt, damit ja alle mitkommen.
Jaja, ich weiß. Erweiterungskurse. Klar.
Und dann soll in den verbleibenden 2,5 Jahren eine Angleichung an ein Gymnasialabitur geschafft werden? Wie soll das funktionieren?

Ist ja auch so, dass scheinbar alle Leute, die vom Gymansium auf Gesamt gewechselt sind, urplötzlich ihre Noten deutlich verbessern konnten. Vom Lerneifer wurden wohl die wenigsten gepackt.
Es war einfach so, dass sie den Stoff in 12/13 bereits kannten. Vom Gymasium. Besprochen in 10/11.

Die gleiche Untersuchung zeigte übrigens auch, dass Gesamtschul-Abiturienten überproportional häufiger ein Studium abbrechen.

Also, ich hab mein Studium nicht abgebrochen ! :D

Und ja, der Leistungsunterschied zur Oberstufe WAR gewaltig. Ich würde sogar sagen, in machen Dingen war ich besser aufs Studium vorbereitet als so mancher Gymnasiast ;)

Insofern: :gähn:

PS: Da gibts auch kein Mischmasch. Der Unterschied zwischen den einzelnen Kursen war schon da. ;) Aber das kannst du ja nicht wissen. :D

jesperj
10-11-2006, 17:13
Also, ich hab mein Studium nicht abgebrochen ! :D

Und ja, der Leistungsunterschied zur Oberstufe WAR gewaltig. Ich würde sogar sagen, in machen Dingen war ich besser aufs Studium vorbereitet als so mancher Gymnasiast ;)

Reddevil führt alle Untersuchungen ad absurdum. Prima.


PS: Da gibts auch kein Mischmasch. Der Unterschied zwischen den einzelnen Kursen war schon da. ;) Aber das kannst du ja nicht wissen.

Stimmt. Woher soll ich das wissen? Bei mir hats ja fürs Gymnasium gereicht.

reddevil
10-11-2006, 17:16
Reddevil führt alle Untersuchungen ad absurdum. Prima.

alle? sind es jetzt schon mehrere ? :D



Stimmt. Woher soll ich das wissen? Bei mir hats ja fürs Gymnasium gereicht.

jaja, immer dieses deutsche klassendenken... :gähn: ;)

btw, welches Schulsystem hat eigentlich Finnland (Platz 1 PISA-Studie) ? :floet: :D

jesperj
10-11-2006, 17:28
btw, welches Schulsystem hat eigentlich Finnland (Platz 1 PISA-Studie) ? :floet: :D
Dietmar Meyer, Lehrer an der Deutschen Schule Helsinki, bevorzugt auch die Gesamtschule, aber nur, wenn sie in Deutschland auch so verstanden würde wie in Finnland: "In Deutschland sammeln sich die Probleme an den Gesamtschulen. Die eine Hälfte sind Problemschüler, die anderen zu schwach für ein Gymnasium." Vergleichen könne man das deutsche und das finnische Schulsystem nur bedingt, so Meyer.

Welcher davon warst Du, reddevil? :D :lol:

reddevil
10-11-2006, 17:30
Dietmar Meyer, Lehrer an der Deutschen Schule Helsinki, bevorzugt auch die Gesamtschule, aber nur, wenn sie in Deutschland auch so verstanden würde wie in Finnland: "In Deutschland sammeln sich die Probleme an den Gesamtschulen. Die eine Hälfte sind Problemschüler, die anderen zu schwach für ein Gymnasium." Vergleichen könne man das deutsche und das finnische Schulsystem nur bedingt, so Meyer.

Welcher davon warst Du, reddevil? :D :lol:

vergangenheit ist unwichtig, die gegenwart zählt. :d:

aber bitte, bild dir ruhig was ein auf deine elite-ausbildung... :tröst:

danke fürs gespräch... :D

mark79er
10-11-2006, 20:46
ohh man ich fall um :)
ich nehme mal an, dass du jesperj abitur auf einem gymnasium machst. und zwar gerade aktuell.

ich sag dir, wenn du mitte 20 oder ende 20 bist, wirst du auch feststellen, dass es total sinnlos ist, sich darüber gedanken zu machen, ob mein abitur in bundesland xy mehr wert war, als in einem anderen bundesland und dann auf einer gesamtschule.

das interessiert später keine sau, auf gut deutsch :)

abi ist halt ne vorraussetzung um studieren zu können, man wird mehr gefordert als bis zur klasse 10, im grunde ist es nur wichtig im nachhinein, mal erfahren zu haben, was streß bedeuten kann.

ob die einen im bundesland xy andere sachen machen oder nur den und den stoff gelernt haben, ist eigentlich später eh nicht mehr wichtig, da man eben das meiste eh nicht braucht.

behalten für länger tut man eh nur immer das, was einem interessierte. die allgemeinbildung wird temporär etwas größer. der rest ist nach ein paar jahren auch schon wieder vergessen. von daher sollte man da einfach alles relaxter sehen.

klar wenn jemand ne möglichkeit hat, aufs gymi zu gehen, kann es nicht schaden. manche leute haben die aber garnicht. ich rede da jetzt nicht von mir, hab aber auch mal gelesen, dass es ländliche ortschaften gibt, wo es weit und breit keine gymnasien gibt, eben nur gesamtschulen, den kindern bleibt also garkeine andere wahl.

Georgie
10-11-2006, 21:29
Eigentlich ist Nathalie Licard wohl die Empfangsdame von Herrn Schmidts Firma, wenn ich mich recht entsinne

Mit diesen Sprachkenntnissen? Dann ist dort das Leistungsprinzip aber außer Kraft.

:confused:

noname
10-11-2006, 21:44
Eigentlich ist Nathalie Licard wohl die Empfangsdame von Herrn Schmidts Firma, wenn ich mich recht entsinne
Richtig.

Ruf mal bei Bonito an, mit etwas Glück (je nach Gusto :D ) hast Du sie dann am Apparat.

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr zu plaudern..... :)

mark79er
10-11-2006, 22:52
das klingt ja cool, du meinst wenn du anrufst um karten zu bekommen, kannste mit etwas glück die licard am apparat haben ? das ist ja genial.

Holliwutt
11-11-2006, 22:35
Wer hat eigentlich dem Schmidt die Frisur verpasst :o :ko:

fireflyer
12-11-2006, 10:46
...das wird wohl das grosse Geheimnis dieser Sendung bleiben...mir wäre es peinlich, wenn ich so mein Geld verdienen müssste...:hehe:


Hin und wieder wird sie ja in ein Gespräch eingebunden...

einerseits ist das wohl so ne art running gag, dass sie da sitzt und eigentlich nicht wirklich was beiträgt, andererseits ist sie auch sowas wie ein Helmut Zerlett-Ersatz, also ein zweiter Bezugspunkt für Schmidt (der will ja nicht immer nur mit Andrack quatschen)...und da ja sonst kein Langweiler aus der Band was sagen darf, sitzt Nathalie da eben.

baerchen1969
12-11-2006, 10:51
Hin und wieder wird sie ja in ein Gespräch eingebunden...

einerseits ist das wohl so ne art running gag, dass sie da sitzt und eigentlich nicht wirklich was beiträgt, andererseits ist sie auch sowas wie ein Helmut Zerlett-Ersatz, also ein zweiter Bezugspunkt für Schmidt (der will ja nicht immer nur mit Andrack quatschen)...und da ja sonst kein Langweiler aus der Band was sagen darf, sitzt Nathalie da eben.
also ich mag die natalie,die ist mir symphatischer als der andrack:sumo: ich höre sie auch gerne sprechen...:)

mark79er
13-11-2006, 12:18
andrack ist doch weltklasse. den dürft ihr nicht unterschätzen.
ich glaube fireflyer hats ganz gut auf den punkt gebracht, dass nathalie ein helmut-ersatz darstellt. genau das wirds denke ich auch sein.

Jack Bauer
15-11-2006, 21:24
Heute Angelika Kallwass zu Gast. :rotauge:

:ko:

Georgie
15-11-2006, 22:07
Heute Angelika Kallwass zu Gast. :rotauge:

:ko:

Rette sich wer kann. Eine hassenswerte TV-Gestalt. Wenn ich die nur seh, wird mir kotzübel!

:undwech:

Was habe ich denn noch in meiner DVD Neuigkeiten-Kiste ...

Jack Bauer
15-11-2006, 22:12
der schlimmste Gast seit langem. :rotauge:

Georgie
15-11-2006, 22:14
der schlimmste Gast seit langem. :rotauge:

Jetzt bin ich doch mal drangeblieben.

Wirklich ein Fiasko!

:q:

Ekki1701
16-11-2006, 08:39
Aber so einen Hubschrauber will ich auch

Jack Bauer
16-11-2006, 22:05
was haben sie denn da schon wieder aufgebaut. :o


:rotfl:

Jack Bauer
16-11-2006, 22:29
9Live Diskurs :rotfl:

Das Wahre ist das ganze. :lol:

mark79er
16-11-2006, 23:02
sendunggefällt mir heute auch ziemlich gut. wiedermal ne klasse 9-live-verarsche :)

hab grad gesehen, dass ich ja auf HR dann noch die sendung von gestern grad sehe.
also die hubschrauber sind wirklich klasse, und dann relativ preiswert.

silvestri
19-11-2006, 17:46
Ich hab den Helikopter gefunden, aber scheinbar gibts grad Lieferschwierigkeiten (erst ende November, aber ich hab den heli trotzdem bestellt):

Silverlit X-Rotor PiccoZ..etc (http://www.amazon.de/Silverlit-85615-X-Rotor-PiccoZ/dp/B000FNUF8O/sr=8-1/qid=1163955489/ref=pd_ka_1/302-3646921-9136021?ie=UTF8&s=toys-and-games) http://ryana.motime.com/editor/fck/editor/images/smiley/rhymbox-1.0/helicopter.gif

toralf
21-11-2006, 07:29
Ich hab den Helikopter gefunden, aber scheinbar gibts grad Lieferschwierigkeiten (erst ende November, aber ich hab den heli trotzdem bestellt):

Silverlit X-Rotor PiccoZ..etc (http://www.amazon.de/Silverlit-85615-X-Rotor-PiccoZ/dp/B000FNUF8O/sr=8-1/qid=1163955489/ref=pd_ka_1/302-3646921-9136021?ie=UTF8&s=toys-and-games) http://ryana.motime.com/editor/fck/editor/images/smiley/rhymbox-1.0/helicopter.gif

geht auch billiger und sofort lieferbar:

Hier http://*************ya8rn3 10€ Gutschein einsacken und dann Artikel-Nr. 231678

kostet dann 25,15 inkl. Versandkosten

tapi
22-11-2006, 15:34
Weiß nicht, ob ihr das hier schon hattet:

ARD-Starmoderator Harald Schmidt übernimmt eine Rolle in der ZDF-Serie «Traumschiff». "Ich spiele einen Gentleman-Host, einen Mann, der Frauen auf solchen Schiffsreisen moralisch einwandfrei die Zeit vertreibt", sagt der 49-Jährige der ZEIT. Die Dreharbeiten beginnen nach seinen Worten im Januar.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17546

Jack Bauer
22-11-2006, 22:10
die Nathalie Fans haben heute ihre Freude. :teufel:

:ko: :rotfl:

Sandralette
22-11-2006, 22:14
Natalie! :wub:

jesperj
22-11-2006, 22:17
"isch bin ein bisschen uberfordert"

reddevil
22-11-2006, 22:19
:rotfl:

trés bien :clap:

:anbet:

"jetzt kommt eine dokü" :D

Johan
23-11-2006, 12:08
Natalie! :wub:

:ja:

Georgie
23-11-2006, 15:44
die Nathalie Fans haben heute ihre Freude. :teufel:

:ko: :rotfl:

Ich fand sie schon immer Panne und fragte mich, was die bei HS für einen Zweck erfüllt. Aber - ich habe sie lediglich in Kauf genommen.

Gestern stammelte sie bein Einschalten auf Haralds Sessel ihr Kauderwelsch und ich musste wegschalten!

Wie schlecht war das denn?

Ich glaube, ich gucke nur noch, wenn ein Knaller-Gast (Dittrich, Pastewka, Feuerstein) da ist.

:rolleyes:

Nichtraucher
23-11-2006, 16:03
Hallo Werderaner,
bist du der Werderaner aus dem CL-Tippspiel und ex-TV-Foren mitglied?
Ich bin Micoud_le_chef:ja:

Georgie
23-11-2006, 16:14
Hallo Werderaner,
bist du der Werderaner aus dem CL-Tippspiel und ex-TV-Foren mitglied?
Ich bin Micoud_le_chef:ja:

Moin, Moin!

Kann ich ja gar nicht glauben. Ich überlege immer noch, ob ich dort ein Comeback anstreben soll. Habe mich hier aber so gut eingelebt.

:D

Nichtraucher
23-11-2006, 16:29
Ich bin "dort" gesperrt worden.Warum?
Hatte im Chat meine Schadenfreude über den Sieg von Hannover in München wohl zu deutlich zum ausdruck gebracht.
Dann hat ein bestimmter User (ein Bayern-Fan) den Chat einfach kopiert und ins Forum gepostet.Auch nicht die feine art.