PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Harald Schmidt Show - Volume 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25

Sloan
14-05-2007, 13:45
Ich trauere heute noch dem Tag im Dezember 2003 nach, als man in der Chefetage von ProSiebenSat.1 auf die glorreichen Idee kam Martin Hoffmann zu entlassen, bevor die Vertragsverlängerung mit Schmidt unterschrieben war.

reddevil
14-05-2007, 15:19
Na toll :ko:

dann kann ich ja gleich tv total gucken....

whis
14-05-2007, 15:37
Na toll :ko:

dann kann ich ja gleich tv total gucken....

auf diese Zuschauergruppe dürfte man mit der Entscheidung abzielen

reddevil
14-05-2007, 15:38
Jo. Ist ja auch logisch. Raabs Sendung schwächelt ja seit Monaten.

:nixweiss:

Cindie
14-05-2007, 15:44
Ich empfinde das als ganz schönen Abstieg für Harald. Nur noch einmal pro Woche und dann noch Pocher mit seinem Penälerhumor als Sidekick... Wie tief kann so ein großer Meister nur sinken? :(


Seh ich ganz genauso.
Und dass sich Harald Schmidt das antut, hätte auch nicht sein müssen.
Einen langweiligen Schmidt und einen aufgedrehten Pocher - das muss ich nicht haben-.

reddevil
14-05-2007, 15:45
nathalie verschindet dann wohl auch...

obwohl, sie muss ja den wiederstand gegen sarko organisieren... :clap:

Nash
14-05-2007, 16:02
Eine grauenhafte Entscheidung.

Da schwächelt die Sendung vor allem dadurch, dass kein Mensch ohne aktuellste Fernsehzeitung oder Videotext wissen kann, wann sie überhaupt tatsächlich läuft (zudem hatte ich manchmal dein Eindruck, dass Schmidt nach einer Weihnachtspause ungefähr drei Sendungen machte, um dann in eine kombinierte Karnevals- und Osterpause zu gehen), und dann holen sie mit Pocher das Aushängeschild dessen, was ich bei PRO7 und Co. seit Jahren mit voller Absicht ignoriere. Frech und laut ist für mich NICHT zwangsläufig gleich lustig/humorvoll.

Georgie
14-05-2007, 16:05
Und was wird dann aus Manuel Andrack?

Wenn der fliegt, jubele ich!

Es ist nämlich dringend an der Zeit. :hammer:

reddevil
14-05-2007, 16:07
dann viel spass mit pocher :teufel:

Nash
14-05-2007, 16:25
Quark, da schalte ich eher noch weniger ein als bisher sowieso schon. Es gibt noch andere Wege sich ankotzen zu lassen als nur das Fernsehen, und viele davon sind weitaus angenehmer als Pocher. :p

Poster
14-05-2007, 17:19
Dieser Spruch trifft es mal wieder am besten:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte :mauer: :achso:

Mignon
14-05-2007, 17:29
Kann mich eurer Kritik nicht so recht anschließen.
Schmidt war die letzten Monate bocklangweilig und nachdem ich ein paar mal weggeschaltet hatte, weil es so oberöde war, habe ich dann gar nicht mehr geschaut.
Den Andrack fand ich übrigens auch noch nie witzig. Der Typ ist für mich der Inbegriff eines Langweilers.
Ich bin sehr gespannt auf diese neue Paarung und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Pocher den Schmidt etwas "fordert" und "triezt".
Schmidt war immer am Besten, wenn er einen Talkgast hatte, der mit ihm auf Augenhöhe oder frecher war - ich erinnere an die Supernanny oder die Plasberg Sendung.
Pocher ist unberechenbar und er hat keine Angst vor Schmidt.
Das kann was werden. :)

reddevil
14-05-2007, 17:32
never.

lieber ne ganze Sendung mit Nathalie auf Französisch als 2 Minuten mit Pocher !

Mauberzaus
14-05-2007, 17:34
never.

lieber ne ganze Sendung mit Nathalie auf Französisch als 2 Minuten mit Pocher !

:d: Ersteres poliert wenigstens das eingerostete Französisch auf. ;)

reddevil
14-05-2007, 17:35
Also, der Pocher ist ja ab und an durchaus ganz ansehbar - aber nur wenn man ABSICHTLICH mal Trash auf Pro7 gucken will. Aber doch nicht mit Harald ! :vogel:

IpiTombi
14-05-2007, 17:40
Kann mich eurer Kritik nicht so recht anschließen.
Schmidt war die letzten Monate bocklangweilig und nachdem ich ein paar mal weggeschaltet hatte, weil es so oberöde war, habe ich dann gar nicht mehr geschaut.
Den Andrack fand ich übrigens auch noch nie witzig. Der Typ ist für mich der Inbegriff eines Langweilers.
Ich bin sehr gespannt auf diese neue Paarung und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Pocher den Schmidt etwas "fordert" und "triezt".
Schmidt war immer am Besten, wenn er einen Talkgast hatte, der mit ihm auf Augenhöhe oder frecher war - ich erinnere an die Supernanny oder die Plasberg Sendung.
Pocher ist unberechenbar und er hat keine Angst vor Schmidt.
Das kann was werden. :)

ich laß mich ja gern eines besseren belehren, aber der herr pocher hat für mich absolut kein niveau. ich mag einen frechen wortlaut - aber bitte gepaart mit verstand, witz, feiner ironie und taktgefühl - und davon habe ich bei dem herrn in der vergangenheit noch nichts bemerkt.

das die sendung von harald schmidt dringend einer aufpolierung bedarf, dies ist absolut richtig - ob sich die ard mit dieser paarung allerdings einen gefallen tut - mir erscheint es mehr als fraglich. aber, ich laß mich gern positiv überraschen und kann meine meinung in diesem fall auch revidieren ...

Jack Bauer
14-05-2007, 18:31
Ich erinner mich noch an die Sendung vor Kurzem als Pocher zu Gast war, das war die beste Sendung seit langem. Von daher find ich das gar nicht so schlimm. :trippel: :D

Und irgendwie muss ja die Stunde gefüllt werden. :D

reddevil
14-05-2007, 18:32
Ich erinner mich noch an die Sendung vor Kurzem als Pocher zu Gast war, das war die beste Sendung seit langem. Von daher find ich das gar nicht so schlimm. :trippel: :D

Und irgendwie muss ja die Stunde gefüllt werden. :D

naja. das war EINMAL gut. für ein 10 minütiges interview. aber doch nicht eine stunde jeder woche.... :gähn:

Jack Bauer
14-05-2007, 18:40
naja. das war EINMAL gut. für ein 10 minütiges interview. aber doch nicht eine stunde jeder woche.... :gähn:

ich denke es gibt genug Material was man verarbeiten kann und wo man sich mal auslassen kann. :nixweiss:

Ich werds natürlich auch gucken. :D

Und Pocher ist so wandlungsfähig das er sicher auch auf dem Niveau von Harald mithalten kann, das er immer so als alberner Typ rüberkommt ist ja nur in den Shows so.
Ich hab ihn auch schon über ernste Themen in Talkshows reden sehen, z.b. Scientology.

reddevil
14-05-2007, 18:43
ich hab ihn mal bei der n3 talkshow - oder wars sogar 3 nach 9 - neulich gesehen. Da hatte ich mir mehr erwartet von, er war irgendwie eher etwas oberflächlich. :nixweiss:

Mignon
14-05-2007, 19:13
Na Schmidt "spontan" ist aber auch nix.
Ich erinnere an die hochnotpeinliche Dittsche-Folge.

mark79er
14-05-2007, 19:40
im videotext steht garnicht drin, was mit dem andrack dann passiert.
ich hoffe der geht nicht.

mark79er
14-05-2007, 19:44
Gut das ich keine GEZ zahle, jetzt auch noch diesen Knilch zu finanzieren, muss nicht sein.

weiss nicht ob schon jemand drauf geantwortet hat:

nee pocher wird nicht von der ARD bezahlt, dass bezahlt Bonito TV (Produktionsfirma von H. Schmidt). der ard kostet es nicht mehr als vorher.

Mignon
14-05-2007, 19:46
weiss nicht ob schon jemand drauf geantwortet hat:

nee pocher wird nicht von der ARD bezahlt, dass bezahlt Bonito TV (Produktionsfirma von H. Schmidt). der ard kostet es nicht mehr als vorher.

Oh, ich wittere eine Doppelhochzeit! :zahn:

Dieter+Mark
Harald+Oli

:wub:

kannitverstan
14-05-2007, 23:34
Und Pocher ist so wandlungsfähig das er sicher auch auf dem Niveau von Harald mithalten kann, das er immer so als alberner Typ rüberkommt ist ja nur in den Shows so.
Ich hab ihn auch schon über ernste Themen in Talkshows reden sehen, z.b. Scientology.

Ähm, sorry, Einspruch!
Ich glaube nicht, das Pocher sich dem Niveau von Harald annähern kann.
Dem fehlt wie in einem Beitrag zuvor schon gesagt Intelligenz, Witz und vor allem Feingefühl.

Der kann nur laut und oberflächlich, ist schlagfertig und hat keinen Respekt.
Solllte er mal besser haben.

dark
15-05-2007, 00:42
Meine Prognose - Schmidt steigt da nach spätestens 3 Monaten aus. Das wird er sich auf Dauer nicht antun. Und uns hoffentlich auch nicht

anomxx
15-05-2007, 00:48
Meine Prognose - Schmidt und Pocher kicken sich in unglaublichem Tempo die Bälle zu und die Show erreicht eine lange nicht mehr dagewesene Popularität:smoke:

Jack Bauer
16-05-2007, 21:27
Mal schauen ob er heute schon was sagt zum Thema Pocher. :D

Auf der website steht zumindest die Meldung.


Als Gast heute ein 13jähriger von dieser ominösen Traumschifffolge wo harald mitgemacht hat. :nixweiss:

Morgen kein Gast, die Sendung aber auch erst gegen 23.45Uhr. :ko:

mark79er
16-05-2007, 21:30
wenn die sendung erst gegen mitternacht läuft, brauch man sich nicht über sinkende quoten beklagen.

storch
16-05-2007, 21:34
Meine Prognose - Schmidt und Pocher kicken sich in unglaublichem Tempo die Bälle zu und die Show erreicht eine lange nicht mehr dagewesene Popularität:smoke:


und was macht Herr Andrack dazwischen? :smoke:

mark79er
16-05-2007, 21:40
das weiss glaub ich immer noch niemand, ob der jetzt abgelöst wird, oder auch in der show auftauchen wird.

aber ich denke der wird gehen :(
mir war andrack immer recht. finde, er passt auch eigentlich besser zur show.

Jack Bauer
16-05-2007, 21:43
Wo soll er denn hingehen?

Das er nicht neben Pocher und Harald in der Sendung sein wird steht ja eigentlich fest, aber er wird sicher weiter als Redakteur arbeiten. :nixweiss:

storch
16-05-2007, 21:44
Ich hab die Neuigkeit mit Pocher, nur neulich in der
Tageszeitung gelesen und war schwer überrascht.

Frage mich, wie das gehen soll :suspekt:

Das Duo Schmidt und Andrack war passend.

Schmidt und Pocher, na ich weiß nicht :fürcht:

mark79er
16-05-2007, 21:49
Wo soll er denn hingehen?

Das er nicht neben Pocher und Harald in der Sendung sein wird steht ja eigentlich fest, aber er wird sicher weiter als Redakteur arbeiten. :nixweiss:

ok das kann sein. naja mit gehen meinte ich das "onAir-Verschwinden", welches wohl dann logischerweise wahrscheinlich ist.

hoffentlich übernimmt pocher nicht dreist den schreibtisch von andrack.

Jack Bauer
16-05-2007, 21:53
der traurige schalke Fan mit Zaun :rotfl:

das Taschentuch :rotfl:

Jack Bauer
16-05-2007, 22:04
Die Hose. :rotfl: :eek:

storch
16-05-2007, 22:06
480 €? :eek:


aber passt :D

Nash
16-05-2007, 22:16
ok das kann sein. naja mit gehen meinte ich das "onAir-Verschwinden", welches wohl dann logischerweise wahrscheinlich ist.

hoffentlich übernimmt pocher nicht dreist den schreibtisch von andrack.

Ich vermute, dass sie es eher so gestalten wie Conan O'Brien damals mit Andy Richter, also Pocher neben dem Gast auf dem Sofa. Nachdem sie es ursprünglich mal wie Letterman mit Paul Shaffer versucht haben (wofür sich Zerlett aber reichlich wenig eignete, weswegen ja wohl überhaupt erst Andrack dann die Rolle des Sidekicks übernahm)...

Letztlich hat Schmidt schon immer alles aus den USA kopiert, inklusive zahlreiche Gags.

mark79er
16-05-2007, 22:35
Ich vermute, dass sie es eher so gestalten wie Conan O'Brien damals mit Andy Richter, also Pocher neben dem Gast auf dem Sofa. Nachdem sie es ursprünglich mal wie Letterman mit Paul Shaffer versucht haben (wofür sich Zerlett aber reichlich wenig eignete, weswegen ja wohl überhaupt erst Andrack dann die Rolle des Sidekicks übernahm)...

Letztlich hat Schmidt schon immer alles aus den USA kopiert, inklusive zahlreiche Gags.

hmm das sieht ja komisch aus, wenn der pocher immer nur nebendran sitzt.
bildlich kann ich mir die neue show auch noch garnicht vorstellen.

vielleicht verliert schmidt ja auch sein schreibtisch, und sie ziehen es ganz anders auf.
vielleicht gibts eine art fernsehcouch.

Nash
16-05-2007, 22:43
Oder eine Kochshow... :D

doleo
16-05-2007, 23:09
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/05/16/pocher-schmidt-sprueche/vergleich-sprueche-voting.html

Kleiner Pocher / Schmidt Vergleich mit Sprüchen und einer Abstimmung, wer lustiger ist.

reddevil
16-05-2007, 23:16
„Als ich Kriegsdienst verweigert habe, da wurde ich noch gefragt: Was machen Sie, wenn der Russe kommt?' Heute ist die Antwort darauf: Ich frag ihn, ob er einen Job für mich bei Gazprom hat.“
den kannt ich noch gar nicht :rotfl:

dark
17-05-2007, 00:56
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/05/16/pocher-schmidt-sprueche/vergleich-sprueche-voting.html

Kleiner Pocher / Schmidt Vergleich mit Sprüchen und einer Abstimmung, wer lustiger ist.


Dann doch bitte auch einen anderen Link http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,482885,00.html

Der gibt meine Meinung perfekt wieder

mark79er
17-05-2007, 02:20
Dann doch bitte auch einen anderen Link http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,482885,00.html

Der gibt meine Meinung perfekt wieder

sehr schöne Kolumne :d:
trifft auch meine meinung, bis auf die zu manuel andrack.

ich mag den kerl, und finde seine art perfekt für die show.
auch wenn es sein kann, dass er früher mal mehr integriert wurde in der show, bzw. mehr "aushalten" musste, an sidekicks von H.S.

die daueranwesenheit von der natalie empfind ich da viel unpassender. früher, als sie nur ab und zu mal in der show vorkam (in reportagen) war es eine art highlight, jetzt wirkt sie völlig deplatziert.

Darmok
17-05-2007, 08:38
Gestern war es doch mal wieder sehr launig, die weißen Hosen :rotfl: , die Schalke-Fan-Puppe :rotfl: usw. Gut, dass Kind als Gast war ein Umschalter, keine Frage.

gnaland
17-05-2007, 09:47
Kolumne find ich sehr treffend.
Andrack ist mir schon immer auf den Geist gegangen.
Habe Schmidt mal live gesehen und war entsetzt, daß auch da Andrack dabei war.
Aber Natalie hätte es meiner Meinung nach auch nicht gebraucht.

Auf die Kombination Schmidt/Pocher bin ich trotzdem neugierig.

Mignon
17-05-2007, 09:53
Stimmt, diese Nathalie kann ich auch nicht ab.
Die hat immer Klamotten an..:ko:

dark
17-05-2007, 13:49
Stimmt, diese Nathalie kann ich auch nicht ab.
Die hat immer Klamotten an..:ko:

Endlich ein Blick aufs wesentliche :d:

Ziegelei
17-05-2007, 14:08
Kann es eigentlich sein, dass die Natalie etwas "zugelegt" hat?

dark
17-05-2007, 22:11
Schmidts graue Haare harmonieren ja auch so gar nicht mit den blonden von Pocher. Ach, am besten sie nehmen gleich Raab/Pocher

storch
17-05-2007, 22:17
:fürcht:

doleo
19-05-2007, 12:35
http://www.dwdl.de/article/news_10961,00.html

Gestern hat Andrack bei einer Lesung bei 1Live auf die Frage wie seine Pläne für die kommenden Zeit der Sendung aussehen, gesagt dass es schon Pläne gibt und er nach wie vor als "Chefdramaturg" tätig sein wird.

Allerdings wurde da nicht klar ob vor oder nur hinter der Kamera.

jesperj
19-05-2007, 13:40
Allerdings wurde da nicht klar ob vor oder nur hinter der Kamera.
Wohl eher hinter der Kamera:D


INTERVIEW MIT OLIVER POCHER
Klare Ansage: Pocher will neue Show ohne Andrack
http://www.dwdl.de/article/news_10961,00.html

mark79er
19-05-2007, 14:04
pocher stellt ansprüche :) ?

"Seine Bedingung sei gewesen, dass Schmidt und er beim Titel und Inhalt gleichberechtigte Partner sind."

Orane
19-05-2007, 14:16
Interessanterweise sind sie aber wohl erfüllt worden. Da würde ich eher das Fragezeichen setzen.

:D

newwer
19-05-2007, 15:16
... Man muss da nicht mal die Leute treffen, um eine Sendung zu bekommen."

Ob Pocher wohl noch den "Jauch" macht? :D

Ich mag den Pocher nicht!!! :crap:

cos
19-05-2007, 16:05
Na Schmidt "spontan" ist aber auch nix.
Ich erinnere an die hochnotpeinliche Dittsche-Folge.
schmidt bei dittsche oder dittsche bei schmidt? :kopfkratz

generell -denke ich- haben sich da 2 typen 'gesucht und gefunden'. :ja: :zahn:
schmidt wurde vor 20-25 jahren von einigen leuten so ähnlich wie pocher heute betrachtet, man schlägt da mehrere fliegen mit einer klatsche: kriegt mehr junge zuschauer dazu, reinzuzappen - schmidt kriegt ein wenig feuer unter den *rsch (das braucht der um gut zu sein), langweiler andrack macht wieder den redakteur oder wer weiß was (egal) und nathalie hoffentlich wieder mehr aussenreportagen u.ä. - da ist sie wenigstens gut.
weitere teamverstärkungen wären noch denkbar, auch ein ganz anderer sendeplatz -falls es dann funktioniert- auch ein anderer sender...? :zahn:
(pleitgen-WDR ist schließlich jetzt geschichte, schmidt wieder auf zu neuen ufern?)

Adagio
19-05-2007, 16:42
Da wird Herr Andrack sich aber freuen, wenn er aus der Zeitung von Herrn P. erfahren darf, dass er nicht mehr erwünscht ist. Andrack kann doch schon bei keinem "normalen Spiel" bei Schmidt verlieren, jetzt so aus der Show gekegelt zu werden, wird ihn sicher wieder rumnöhlen lassen. Der erinnert mich ohnehin immer mehr an einen typischen Dauerstudenten....
Aber so macht Pocher sich wenigstens gleich richtig beliebt, und ich wage schon mal dezent dieser Nervbacke das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" entgegenzuhalten. Noch ist keine Sendung gelaufen - noch ist keine Traumquote erzielt. Abgerechnet wird zum Schluss.

Georgie
19-05-2007, 21:03
Andrack ist ein Normalo ohne besondere TV-Talente der nur megamäßig Glück hatte.

Es wird Zeit, dass er endlich abtritt!

:hammer:

mark79er
20-05-2007, 09:27
Andrack ist ein Normalo ohne besondere TV-Talente der nur megamäßig Glück hatte.

Es wird Zeit, dass er endlich abtritt!

:hammer:

er ist doch anscheinend redaktionsleiter.
von daher hatte er nie geplant entertainer zu werden.

reddevil
20-05-2007, 09:33
ich glaub ich guck den Harry dann in Zukunft nur noch bei Länderspielen... :rolleyes:

Adagio
20-05-2007, 09:49
ich glaub ich guck den Harry dann in Zukunft nur noch bei Länderspielen... :rolleyes:

... und im Heute Journal ... :floet:

Charlize
20-05-2007, 23:04
Harald Schmidt ohne Andrack geht meiner Meinung nach nicht. Pocher kann fordern was er will, mal sehen ob die Quoten wirklich in die Höhe schnellen wenn Harald und er sich die Witzebällchen zu werfen. Finde die Idee noch immer etwas komisch die beiden überhaupt in eine Sendung zu schmeißen!

Bigfried1
20-05-2007, 23:45
Pocher ist ein A. Eines aus der Generation von jungen A. die glauben, es genügt ein A. zu sein, um ganz, ganz toll und ein Star zu sein. :dada:
Wenn der Harald noch ein bißchen Selbstachtung hat, dann wirft er den Job einfach hin. Geld sollte er genug haben - so what?
Und irgendwo würde er auch einen Sender finden, so er denn will, der ihn ab und zu auftreten und das machen läßt, was er will.

reddevil
21-05-2007, 07:30
er wollte aber den pocher haben ;)

robin1
21-05-2007, 08:17
wenn der pocher dabei ist, werd ich mir das nicht mehr antun... aber das ist der ard sicher auch (leider) egal.

Bigfried1
21-05-2007, 09:11
er wollte aber den pocher haben ;)

:( Das tut mir leid für ihn.

Charlize
21-05-2007, 13:58
Leider Gottes!!

Mal sehen ob es die Quoten zum steigen bringt oder ob die - vielleicht eher auch ältere Zielgruppe - nicht lieber gleich ganz den TV auslässt. Pochers Witze sind "gut" für seine eigenen Sendungen aber in Kombination mit Harald dann vielleicht unter Umständen einfach nur peinlich. Ich werde mit Sicherheit leider abschalten (müssen) da ich den Pocher nicht ertrage. Somit geht für mich etwas das ich jahrelang sehr sehr gerne gesehen habe zu Ende! :(

IpiTombi
21-05-2007, 16:07
ich weiß ja nicht, ob dies schon hier gepostet wurde, aber ich schreibe es schlimmstenfalls dann auch zur wiederholung gern nochmal:


...
Im "Spiegel"-Interview sagte der 29-Jährige: "Aus meiner Sicht braucht es keine anderen Protagonisten in der Sendung außer Schmidt und Pocher." Denn mit ihm habe Schmidt "endlich wieder jemanden, der im verbalen Schlagabtausch Partner auf Augenhöhe ist und mit dem er sich messen kann."
...
http://onunterhaltung.t-online.de/c/11/05/47/04/11054704.html

ich korrigiere ja gern meine meinung, wenn es denn so sein sollte oder kommen wird! ansonsten, sollte der pocher raucher sein, möchte ich den seine marke wissen und werde sofort zum kettenraucher und habe dann endlich auch dieses selbstbewußtsein ... :smoke: ...

schlagabtausch - o.k., ja und gern - aber auf welchem niveau ... ?

BrantFranz
21-05-2007, 16:49
ich bin schmidt-fan der ersten stunde und ich weiß noch gut, wie harry nach den ersten late-night-runden gesehen wurde. unter studenten (also relativ jungen leuten) gab es genau diese unterstes-niveau-und-der-ist-doch-bloß-ein-arschloch-diskussion wie nun bei pocher. harrys publikum ist mit ihm älter und milder geworden (mir persönlich etwas zu milde, auch wenn ich den nagenden zahn der zeit auch bei meinem humor entdecke). pocher kommt mir da wie ein dejavu daher. für mich war er schon immer der logische nachfolger von harald schmidt und insofern freue ich mich auf die zusammenarbeit. ich hab pocher schon live gesehen: da wo ich ihm inhaltlich folgen konnte (einige themen waren zu jung), hat er mich klar überzeugt, jedenfalls mehr als harry mit andrack auf tour.

der bube is ne gute wahl und harry weiß schon was er macht. er braucht diese auffrischung und viele themen eigenen sich für ein streitgespräch zwischen den generationen. könnte echt was neues werden.
ich bin seeeeehr gespannt.

Jack Bauer
24-05-2007, 22:16
Keiner was zu sagen gehabt zum gestrigen Auftritt von Herbert Feuerstein? :suspekt: :rotfl:

kannitverstan
24-05-2007, 23:25
Keiner was zu sagen gehabt zum gestrigen Auftritt von Herbert Feuerstein? :suspekt: :rotfl:

Habich verpasst, guckich Samstag nach... ;)

polska96
24-05-2007, 23:29
Keiner was zu sagen gehabt zum gestrigen Auftritt von Herbert Feuerstein? :suspekt: :rotfl:

Immerhin hat er diesmal selbst gesprochen, auch wenn nicht im Studio. Ach wie gern, würd ich die beiden hin und wieder zusammen eine Sendung machen sehen.

storch
25-05-2007, 21:33
Harald Schmidt ist grad im "Nachtcafe" auf SWR 3 :D



Edit: Ist aber ne Wiederholung vom Sept. 2006

larissa.li
27-05-2007, 00:08
Keiner was zu sagen gehabt zum gestrigen Auftritt von Herbert Feuerstein? :suspekt: :rotfl:
Ich bin erst heute dazugekommen, mir beide Folgen (Mi + Do) anzuschauen. Harry und Herbert sind ein tolles Duo. Als Feuerstein letztens die ganze Sendung über völlig sprachlos dasaß, hatte ich Tränen gelacht. Schade, dass er nicht öfter zu Gast ist. Dieser Dr. Hirschhausen/Rehhütte war aber auch gut - und weise.

Edit: Wann war denn das mit dem "heute-Journal"? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Kann man sich das irgendwo anschauen?

storch
27-05-2007, 00:18
Schau doch mal auf der ZDF-Seite.

Damals (März?) gab es wohl einen Clip, vielleicht steht der nocht.

larissa.li
27-05-2007, 00:26
Werde ich machen. Danke dir!

kannitverstan
27-05-2007, 00:46
Ich bin erst heute dazugekommen, mir beide Folgen (Mi + Do) anzuschauen. Harry und Herbert sind ein tolles Duo. Als Feuerstein letztens die ganze Sendung über völlig sprachlos dasaß, hatte ich Tränen gelacht. Schade, dass er nicht öfter zu Gast ist. Dieser Dr. Hirschhausen/Rehhütte war aber auch gut - und weise.

Edit: Wann war denn das mit dem "heute-Journal"? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Kann man sich das irgendwo anschauen?

Ha!
www.rehhuette.de ist aber was anderes und nicht dieses lecker Kerlchen! :p

larissa.li
28-05-2007, 00:15
Ha!
www.rehhuette.de ist aber was anderes und nicht dieses lecker Kerlchen! :p
:rotfl:
Ja, das (http://www.rehhuette.com/) hier (http://www.hirschhausen.com/) isser aber. :hehe:

Jack Bauer
30-05-2007, 20:26
Heute Dieter Nuhr zu Gast. :freu:

Morgen um 23.30Uhr Kachelmann.

Emotions
01-06-2007, 07:23
Man waren die Sendungen zuletzt schlecht, unglaublich ... früher hat man bei Harry weggeschaltet wenn die Gäste kamen, heute sind die Gäste der witzigste Teil der Sendung, das zeigt auf welchen Niveau Harry geleandet ist ...

Wenn ich mir vorstelle das bei dieser hundsmiserablen Show noch der Pocher möchtegern-frech dazwischen quatscht, das war´s dann wohl mit Schmidt (jedenfalls für mich) ...

Jack Bauer
06-06-2007, 19:07
wegenFussball kommts heute erst gegen Mitternacht. :ko:

Jack Bauer
06-06-2007, 23:18
G8 Gewinnspiel. :rotfl:

reddevil
07-06-2007, 22:47
Tschö Harry. Viel Glück mit Oliver, glaub aber nicht dass es funktioniert. Trotzdem werd ich der Sendung mal im Oktober ne Chance geben. Schönen Urlaub. ;)

Jack Bauer
07-06-2007, 22:52
Nächste Woche kommt doch noch ein BestOf. :D

Kannst dir ja aufnehmen und im Herbst angucken. :D

reddevil
07-06-2007, 22:53
ach ein best of? wann? :suspekt:

edit, sehe grade, genau in einer woche :trippel:

Jack Bauer
07-06-2007, 22:57
:D

Aber das ist ja mal wieder ne Mordssommerpause. :ko:

reddevil
08-06-2007, 09:55
naja, die denken sich halt, wenn wir eh schon schlechte quoten haben, können wir auch gleich urlaub machen. vernünftige einstellung, finde ich. :d: :D

Darmok
08-06-2007, 11:50
Wie? Ab jetzt schon bis Oktober Sommerpause? :ko:

Fanman
08-06-2007, 13:02
Wie? Ab jetzt schon bis Oktober Sommerpause? :ko:

Das ist doch eine "Kreativpause", damit das (Arbeits-)Verhältnis zwischen Andrack und Pocher geklärt werden kann.;)
Und sowas kann halt dauern...:rolleyes:

calico
08-06-2007, 13:53
Das ist doch eine "Kreativpause", damit das (Arbeits-)Verhältnis zwischen Andrack und Pocher geklärt werden kann.;)
Und sowas kann halt dauern...:rolleyes:
Der Andrack wär mir egal, er stört zwar nicht aber ob man ihn unbedingt braucht? :nixweiss:
Hauptsache diese total unlustige Nathalie Licard ist nicht mehr dabei.
Ich habe nie verstanden wofür sie überhaupt da ist, saß immer nur völlig unmotiviert vor der Band, konnte selbst nach Jahren noch kein vernünftiges Deutsch und hat jeden Witz verrissen...:maso:

Eyes
13-06-2007, 17:44
Schade,Harald Schmidt,war einer der,mit scharfen Witz
die Sache auf den Punkt.:d:
Als ich gehört habe das Vollidiot Pocher demnächst mit dabei:fürcht:


Mir die letzen 2 Sendungen angeschaut,ich muss sagen,alt ist er geworden
aber, allein daran kann es wohl nicht liegen,das er so abgebaut hat:nixweiss:

liegt wohl an dem Druck,Qoute machen zu müssen:tröst:

reddevil
13-06-2007, 17:54
Der Andrack wär mir egal, er stört zwar nicht aber ob man ihn unbedingt braucht? :nixweiss:
Hauptsache diese total unlustige Nathalie Licard ist nicht mehr dabei.
Ich habe nie verstanden wofür sie überhaupt da ist, saß immer nur völlig unmotiviert vor der Band, konnte selbst nach Jahren noch kein vernünftiges Deutsch und hat jeden Witz verrissen...:maso:

Die Nathalie ist intelligenter als der Rest der Truppe da zusammen ;)

kannitverstan
13-06-2007, 19:09
Der Andrack wär mir egal, er stört zwar nicht aber ob man ihn unbedingt braucht? :nixweiss:
Hauptsache diese total unlustige Nathalie Licard ist nicht mehr dabei.
Ich habe nie verstanden wofür sie überhaupt da ist, saß immer nur völlig unmotiviert vor der Band, konnte selbst nach Jahren noch kein vernünftiges Deutsch und hat jeden Witz verrissen...:maso:

DAS war/ist doch der Witz ! :newwer:

Jack Bauer
14-06-2007, 19:37
Nicht vergessen heute 22.45Uhr ein 45min Best Of.

Kritiker würden wohl sagen: Mit was wollen die das füllen?

Ich sage, da gabs schon einiges und ich freu mich - :Rekorder programmier:

reddevil
14-06-2007, 22:36
Barbara Dennerlein :clap:

storch
14-06-2007, 22:40
Na ja, "früher war er witziger" http://smilies.myioff.net/zahn.gif



Heißt das jetzt, wenn wir HS, nach unendlicher Sommerpause (im Oktober :vogel: ) wieder sehen, ist er im Doppelpack mit Pocher? :fürcht:

reddevil
14-06-2007, 22:42
:ja:

:rolleyes:

man könnte sagen, die dennerlein zum schluss war der perfekte abschluss einer ära :d: ;)

storch
14-06-2007, 22:44
Die Ära -











vor Pocher :beiss:

reddevil
14-06-2007, 22:45
Die gute alte Zeit, sozusagen :anbet: ;)