PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Harald Schmidt Show - Volume 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Aequotus
27-01-2005, 04:36
Genial, mehr kann man dazu nicht sagen. Er steigert sich mit jeder Sendung. Man sollte sich das Ganze wirklich immer zweimal angucken, bei manchen Sachen erkennt man erst dann richtig, was dahintersteckt.... absolut meisterlich.

Eine total perfekte Mischung aus intellektueller Überforderung des Durchschnittszuschauers und brachialen Zoten. Immer mit der Gefahr verbunden, dass der Großteil der Zuschauer gar nicht versteht, was genau überhaupt da abläuft. Was die geringe, aber stets stabile Quote seiner Show bei Sat.1 erklärt... für Leute, die Raab und Pocher als die Spitze der deutschen TV-Unterhaltung sehen, ist in den meisten Fällen sicher kaum ein Zugang zu Schmidt zu finden. Sei's drum, es ist gut, dass das Fernsehen ihn wieder hat.
:anbet: :anbet: :anbet:
.
.
.

mistviech
27-01-2005, 07:14
Eine total perfekte Mischung aus intellektueller Überforderung des Durchschnittszuschauers und brachialen Zoten. Immer mit der Gefahr verbunden, dass der Großteil der Zuschauer gar nicht versteht, was genau überhaupt da abläuft.

:anbet: :anbet: :anbet:
.
.
.

:rotfl: ..was einige Leute so schreiben... :nein:

..die Sendung von gestern war genauso künstlich komisch und wenig unterhaltsam wie die 3 Sendungen vorher. :nein: LateNightShow is out! :newwer:

"Schiff, Torpedo....Frau weint.. " :kater:

goldstern
27-01-2005, 09:08
:rotfl: ..was einige Leute so schreiben... :nein:

..die Sendung von gestern war genauso künstlich komisch und wenig unterhaltsam wie die 3 Sendungen vorher. :nein: LateNightShow is out! :newwer:

"Schiff, Torpedo....Frau weint.. " :kater:

Auch einer der interlektuell überfordert ist :D

wutzki
27-01-2005, 09:22
..die Sendung von gestern war genauso künstlich komisch und wenig unterhaltsam wie die 3 Sendungen vorher. :nein: LateNightShow is out! :newwer:


Hm, die Quoten sind noch relativ gut. :nixweiss:

1,88 Mio / 11,4%

whis
27-01-2005, 09:23
Vielleicht ist man einfach auch nur selbst intellektuell überfordert, wenn man die Sendung immer erst nach dem zweiten Anschauen versteht?

reddevil
27-01-2005, 11:19
Sehr gut die Sendung wieder diesmal. Auch wenn sie anders war als die letzten, weil er sich auch mal länger mit einem Thema auseinandergesetzt hat ("Hallo All, wo sind denn diese komischen deutschen? AUSGESTORBEN...." :rotfl: ), aber grade das macht ihn ja aus. Und einige aktuelle Anspielungen waren ja auch dabei. (Hallo, ist dort ODSETT ?)

Alles in allem, Note 1-2

Ist euch aufgefallen, das diesmal kein einziger Einspieler mit dabei war ?????

:d:

Holunder
27-01-2005, 11:31
Schmidt ist Schmidt, wer´s nicht versteht soll BB gucken.

Für jeden Zuschauer ist das für ihn richtige Format bei den einzelnen Sendern zu finden. :trink:

Lenny Nero
27-01-2005, 11:40
Ich fand's genial wie immer!

Auch wenn man bei manchen Gags erst mal denkt "Autsch - knapp daneben" oder "Huch - datt gibt Ärger!" - ich schau mir lieber eine Sendung an, in der 5-10% der Inhalte fragwürdig, pseudo-intellektuell oder sonstwas sind und der Rest klasse Unterhaltung, als den sonstigen Driss, der uns zur Zeit auf den meisten Sendern zugemutet wird.

Saruman
27-01-2005, 12:48
Ist euch aufgefallen, das diesmal kein einziger Einspieler mit dabei war ?????

:d:


:tsts:

Wie konntest du Westerwelle vergessen :D

Ich fand´s einwenig holprig gestern.

Berliner1982
27-01-2005, 13:12
Nimmt irgendwer die Sendungen bei sich auf dem Rechner als AVI File auf? Vielleicht könnte jemand der das macht mir einfach mal eine PN schicken. ;)

reddevil
27-01-2005, 13:29
:tsts:

Wie konntest du Westerwelle vergessen :D

Ich fand´s einwenig holprig gestern.

stimmt, die Kirchturmspitze..... :D


Nö, nix holprig, nur halt weniger Themen. Aber ist auch mal gut. :)

Justine
27-01-2005, 13:53
Das Publikum kommt vom Band! :rolleyes:






Sendung heute: Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....Schiff kommt, Torpedo kommt, Schiff geht unter....

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


Tja, fast zynisch. Wartet nun die trauernde Frau auf das nächste Schiff mit nächstem Mann, oder geht einfach das nächste Schiff mit vielen Männern unter? Fand ich nicht toll. :hammer:

Aequotus
27-01-2005, 17:07
Eine total perfekte Mischung aus intellektueller Überforderung des Durchschnittszuschauers und brachialen Zoten. Immer mit der Gefahr verbunden, dass der Großteil der Zuschauer gar nicht versteht, was genau überhaupt da abläuft. Was die geringe, aber stets stabile Quote seiner Show bei Sat.1 erklärt... für Leute, die Raab und Pocher als die Spitze der deutschen TV-Unterhaltung sehen, ist in den meisten Fällen sicher kaum ein Zugang zu Schmidt zu finden. Sei's drum, es ist gut, dass das Fernsehen ihn wieder hat.
:anbet: :anbet: :anbet:
.
.
.

:rotfl: ..was einige Leute so schreiben... :nein:

..die Sendung von gestern war genauso künstlich komisch und wenig unterhaltsam wie die 3 Sendungen vorher. :nein: LateNightShow is out! :newwer:

"Schiff, Torpedo....Frau weint.. " :kater:


Danke, dass Du meine Aussage so anschaulich bestätigst :D
Es ist müßig zu diskutieren, Schmidt spaltet die Leute nun einmal... wer die Sendung nicht versteht, wird sie nicht lustig finden. Aber so ist das nun mal.

Justine
27-01-2005, 17:22
Also heißt das, wer nicht von HS begeistert ist, ist doof?
:vogelzeig:

Erharter
27-01-2005, 17:44
Jemanden zitieren, der in seinem Zitat jemanden zitiert hat ist KÄSE!

whis
27-01-2005, 17:49
ich finde es immer noch lustig, daß jemand, der davon spricht, daß er Schmidt zwei Mal anschauen muß, um ihn zu verstehen, andere als intellektuell überfordert bezeichnet :D

Matcha
27-01-2005, 18:01
Irgendwie lustig, wie hier noch jede Sendung auf atomarer Ebene seziert wird. Mensch, ist doch nur Feeeeernseeeeeeeeeeeeeeehen!

Julius
27-01-2005, 18:18
.... ist doch nur Feeeeernseeeeeeeeeeeeeeehen!


ist auch Internet (http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/auffuehrungen/index.jhtml?rubrikenstyle=harald_schmidt)

;)

lelia
27-01-2005, 19:22
Die gestrige Sendung hat mir sehr viel besser als die beiden zuvor gefallen. Schmidti war deutlich relaxter und hatte sichtlich Spaß an der Sendung. Und sich französische Powerfrauen im Chanelkostüm mit Mutterkreuz beim Kreisen vorzustellen find ich einfach himmlisch grotesk.

hijra
27-01-2005, 19:58
Schmidt ist Schmidt, wer´s nicht versteht soll BB gucken.

Für jeden Zuschauer ist das für ihn richtige Format bei den einzelnen Sendern zu finden. :trink:

Ich guck BB UND Harald Schmidt!

reddevil
27-01-2005, 19:59
:o:D

kennt eigentlich jemand gute Fanseiten ??

geh-nicht.de bringt ja jetzt nix mehr ;)

hijra
27-01-2005, 20:01
Bis jetzt ist dieser Thread vielleicht so eine art Fanseite. Zumindest zu etwa 50% ;)

cos
27-01-2005, 22:36
ja ok! Du hast (wie immer :rolleyes: ) recht, cos!

Die Sendung kommt vom Band; dann kommt das Publikum bzw. deren Reaktionen aber von einem Band auf dem Band. ..du mich verstehen? :floet: hast du nen knall? :D
du mich verstehen? :zeter:
wenn hier jemand wie ein tumbes vehikel herumeiert dann wohl herr/frau torben.
was glaubst du wer du bist? :mad:
witzbold. ;)

ausserdem war das LiVE im studio. :zeter:

das nächste mal biste auf ignore - sonen müll wie deine bescheidene schreibe muss ich mir wahrlich nicht geben, penetranter provo... :zeter:

Saruman
27-01-2005, 22:38
hast du nen knall? :D
du mich verstehen? :zeter:
wenn hier jemand wie ein tumbes vehikel herumeiert dann wohl herr/frau torben.
was glaubst du wer du bist? :mad:
witzbold. ;)

Hat Harald Schmidt hier schon begonnen :D

cos
27-01-2005, 22:40
Hat Harald Schmidt hier schon begonnen :D DU bist auch so ein fall! :zeter:

Saruman
27-01-2005, 22:43
DU bist auch so ein fall! :zeter:

Ich,ich bin doch völlig unschuldig-oder habe ich vergessen dir zu huldigen :teufel:

cos
27-01-2005, 22:43
Bis jetzt ist dieser Thread vielleicht so eine art Fanseite. Zumindest zu etwa 50% ;) das wird jetzt geändert.
mir ist gerade langweilich. :zeter:

Julius
27-01-2005, 22:45
das wird jetzt geändert.
mir ist gerade langweilich. :zeter:
willst du ihn noch vor der 23-Uhr Sendung demontieren ?

cos
27-01-2005, 22:45
Ich,ich bin doch völlig unschuldig-oder habe ich vergessen dir zu huldigen :teufel: mach' mal endlich den MiSS iOFF 2005 pre-election thread auf in der Lounge! :zeter:
die abwesenheit von amazone muss ausgenutzt werden! :mad:

cos
27-01-2005, 22:46
willst du ihn noch vor der 23-Uhr Sendung demontieren ? wir werden sehen! :zeter:

Saruman
27-01-2005, 22:49
mach' mal endlich den MiSS iOFF 2005 pre-election thread auf in der Lounge! :zeter:
die abwesenheit von amazone muss ausgenutzt werden! :mad:

Was kann ich da gewinnen?Tupperdosen,Klingeltöne.....amazone kenn ich nicht :D

Asmo
27-01-2005, 23:01
Was kann ich da gewinnen?Tupperdosen,Klingeltöne.....amazone kenn ich nicht :D

Gewinnen? :eek:
Du wirst später mal deinen Enkeln erzählen können das du dabei warst als cos Miss IOFF 2005 wurde :anbet: :anbet:

cos
27-01-2005, 23:01
Was kann ich da gewinnen?du nix.
ich amt und würden.

... ... ...amazone kenn ich nicht :D affront?
amazone = miss ioff 2004
(damals noch kleingeschrieben)

cos
27-01-2005, 23:13
schmidt legt den "Das Erste" schal ja überhaupt nicht mehr ab -
'...be true to your sender'?

Saruman
27-01-2005, 23:13
Gewinnen? :eek:
Du wirst später mal deinen Enkeln erzählen können das du dabei warst als cos Miss IOFF 2005 wurde :anbet: :anbet:


Porolen,Ziele,Programm und was ist mit Antrittsbesuchen :fürcht: :D

Chandler
27-01-2005, 23:13
Arghh. ich hasse diese ewige Hypochondermacke in Verbindung mit Medizinratgebergesülz. Wenn ich sowas sehen will sehe ich mir ein Mittagsmagazin für Rentner mit Dr. Waldemar Bankhofer o.ä. an.

hijra
27-01-2005, 23:14
Ich weiß zwar weder, was das im Harald-Schmidt Thread zu suchen hat noch, was es bedeutet, wenn man miss ioff 2005 ist...

...was muss ich tun, um miss ioff 2005 zu werden?

Asmo
27-01-2005, 23:19
...was muss ich tun, um miss ioff 2005 zu werden?

credibility haben so wie cos http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wub.gif

@Saruman Parolen und Programme werden rechtzeitig zu den Pre Election Wahlen bekanntgeben.
Wir nehmen auch noch Parteispenden an. :D

dark
27-01-2005, 23:22
:schäm: habs verpasst bis eben. Wann ist die Wiederholung? Weiß doch sicher wer :bittebitte:

Erharter
27-01-2005, 23:24
Ich versteh' nicht mehr so ganz was Schmidt macht.

stoic
27-01-2005, 23:25
:schäm: habs verpasst bis eben. Wann ist die Wiederholung? Weiß doch sicher wer :bittebitte:

FR 00:00 EinsMuXx
FR 00:55 RBB
FR 01:25 NDR
FR 02:00 WDR

Saruman
27-01-2005, 23:26
Ich versteh' nicht mehr so ganz was Schmidt macht.

Harald ist verliebt da ist wenig rational :D

jlandgr
27-01-2005, 23:27
Ich versteh' nicht mehr so ganz was Schmidt macht.
Heute ist es in der Tat weniger gut ...
Aber sie setzen Mozilla/Firefox ein, wie ich vorhin gesehen habe, insofern: *Pluspunkt* :D

dark
27-01-2005, 23:29
FR 00:00 EinsMuXx
FR 00:55 RBB
FR 01:25 NDR
FR 02:00 WDR
Danke :)

cos
27-01-2005, 23:29
:schäm: habs verpasst bis eben. Wann ist die Wiederholung? Weiß doch sicher wer :bittebitte:
http://www.tvtoday.de/tv/programm/programm.php?ztag=0&sparte=unt&uhrzeit=jetzt&sender=RS

also -gleich-
RBB 00:10
NDR 01:25

hijra
27-01-2005, 23:30
Ich glaub schon, daß man das an sich versteht, aber es ist nicht mehr so wirklich lustig.

Bedenklich:
Beim Start von "Die Burg" wurde so viel und schnell gepostet, daß etwa 1-2 Seiten pro Minute voll waren und man gar nicht mehr richtig auf etwas antworten konnte.

Hm, was bewegt die Zuschauer also mehr...?

hijra
27-01-2005, 23:34
Hey, bei Andrack muß ich jetzt echt lachen! Ist zwar was relativ primitives, aber zumindest lustig ;)

jlandgr
27-01-2005, 23:34
Hm, was bewegt die Zuschauer also mehr...?
Die Burg hat sich auch erheblich gesteigert, während Harald heute nicht wirklich in Topform ist :( . Stellenweise nette Ansätze, aber es zieht sich über weite Strecken ...

Das Klo
27-01-2005, 23:35
Ich glaub schon, daß man das an sich versteht, aber es ist nicht mehr so wirklich lustig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass zwei Sendungen pro Woche zuviel für Schmidt sind. Bis jetzt war es immer eine gute und eine weniger gute Sendung.



Bedenklich:
Beim Start von "Die Burg" wurde so viel und schnell gepostet, daß etwa 1-2 Seiten pro Minute voll waren und man gar nicht mehr richtig auf etwas antworten konnte.

Hm, was bewegt die Zuschauer also mehr...?

Diesen Zusammenhang würde ich jetzt nicht unbedingt sehen. Zum einen läuft Schmidt später, zum anderen muss man sich bei Schmidt auch mehr konzentrieren, um alles mitzukriegen. Sehr viele Postings können auch dafür stehen, dass die Sendung nicht sonderlich fesseln mag.

hijra
27-01-2005, 23:36
Die Burg hat sich auch erheblich gesteigert, während Harald heute nicht wirklich in Topform ist :( . Stellenweise nette Ansätze, aber es zieht sich über weite Strecken ...
Und das ist wirklich bedenklich, wenn sich eine nur 30-Minütige Show, die nur 2 mal in der Woche kommt, so zieht.

hijra
27-01-2005, 23:37
Diesen Zusammenhang würde ich jetzt nicht unbedingt sehen. Zum einen läuft Schmidt später, zum anderen muss man sich bei Schmidt auch mehr konzentrieren, um alles mitzukriegen. Sehr viele Postings können auch dafür stehen, dass die Sendung nicht sonderlich fesseln mag.

Stimmt schon, der Vergleich hinkt. Aber wenn viel gepostet wird, weil eine Sendung nicht wirklich fesselt, ist sie dabei wenigstens noch interessant genug, daß man deswegen postet.

cos
27-01-2005, 23:38
Und das ist wirklich bedenklich, wenn sich eine nur 30-Minütige Show, die nur 2 mal in der Woche kommt, so zieht. so kriegt harald keine 3 tage die woche! :zeter:

Justine
27-01-2005, 23:39
so kriegt harald keine 3 tage die woche! :zeter:

:d: :nein: :motz:

jlandgr
27-01-2005, 23:39
Und das ist wirklich bedenklich, wenn sich eine nur 30-Minütige Show, die nur 2 mal in der Woche kommt, so zieht.
Und zum Schluss wird explizit thematisiert "noch 46 Sekunden, hättest Du mal mehr Material vorbereitet". Natürlich ist das auch ironisch gemeint, aber entbehrt heute nicht eines gewissen Wahrheitsgehaltes. Note für gestern: 1-2. Note für heute: 3 mit einem dicken "-" :(

stoic
27-01-2005, 23:39
uff
das war wirklich n bisschen hektisch heute :zeter:

trashman
27-01-2005, 23:39
Naja... war doch arg betulich heute. Und seine neue Liebe zum FDP-Blondchen hätte er ruhig weiter ausführen können... :D

jlandgr
27-01-2005, 23:40
Aber ich bin HS für den Hinweis auf Kerner dankbar, das schaue ich jetzt wirklich :D
"Genial daneben"-Special :D

Das Klo
27-01-2005, 23:42
Aber ich bin HS für den Hinweis auf Kerner dankbar, das schaue ich jetzt wirklich :D
"Genial daneben"-Special :D

Dito. :freu:

cos
27-01-2005, 23:42
... ... Sehr viele Postings können auch dafür stehen, dass die Sendung nicht sonderlich fesseln mag. bei der BURG oder den BB LiVE SHOWS sind ja auch die entsprechenden forenthreads die show... das gegenseitige sich bestätigen in dem was man da gerade an schwachfug ertragen musste ist der löwenanteil des schalen 'spasses'!

i.ü. fiel mir auf dass die burg in der tat besser geworden ist und die akteure da einiges her machen - lustiger als BB ist's allemal, die leute sind schliesslich -bis auf diesen 'elton'- einigermassen unterhaltungs-profis...

KORREKTUR
der RBB videotext
kündigt
Harald Schmidt
zwar für
0:55
an - aber das muss nichts bedeuten (alte VT zeit 2340)
sicherheitshalber schonmal 0:10 reinzappen
mit der wartung/betreuung des VT hat es kein sender sonderlich - sobald irgendwas dazwischen kommt wird der VT so gut wie nie aktualisiert...

trashman
27-01-2005, 23:42
Aber ich bin HS für den Hinweis auf Kerner dankbar, das schaue ich jetzt wirklich :D
"Genial daneben"-Special :D
Hauptsache, Babsi is' am Stacht... :D

Saruman
27-01-2005, 23:43
Harald kennt noch nicht mal seine Arbeitszeiten,sprich wann die nächste Sendung ist :ko:

Nee,das kann er besser als heute-die Sendung plätscherte einfach so vor sich hin ohne nennenswerten Inhalt.

Ich denk mal die Burg und die HSS haben eine unterschiedliche Zielgruppe.Bei der Burg ist es vielleicht die Faszination des Grauen was die Menschen an den TV und Sendung bindet.

hijra
27-01-2005, 23:45
...bin nun auch bei Kerner. Jetzt weiß ich auch, warum ich selbst Anke besser fand als Schmidt - bis jetzt: Interessante Gäste (Gut, DIESE Gäste hier waren zwar schon in allen möglichnen Shows, teilweise gleichzeitig auf mehreren Kanälen), aber... hey, da ist echte Interaktion, Bewegung, man möchte fast sagen Action... im Gegensatz zur HS-Sendung gerade.

hijra
27-01-2005, 23:47
Harald kennt noch nicht mal seine Arbeitszeiten,sprich wann die nächste Sendung ist :ko:

Vielleicht nur ein weiterer gewollt-ironischer Kommentar von HS, der wegen Flachheit nicht die gewünschte Lustigkeit erziehlt hat.

M.A.T.
27-01-2005, 23:49
Wenn die Sendungen weiter schlecht bleiben und die Quote weiterhin fällt, dann fange ich an, mir Sorgen zu machen. :crap:

Das Klo
27-01-2005, 23:50
Obwohl ich Harald-Schmidt-Fan bin, muss ich zugeben, dass ich mich jetzt in den ersten 10 Minuten Kerner besser amüsiert habe, als in der letzten halben Stunde Schmidt.

hijra
27-01-2005, 23:54
Ich hab mal ein gutes Kabarettprogramm von Schmidt gehört (auf CD) und das war eine ganz andere Kategorie.

Da hat er sich darüber aufgeregt, daß so kleine Pinscher (bzw. Schoßhunde, die wegen eines Gendefektes unter Asthma leiden) grundsätzlich eine Schleife zwischen den Ohren haben. "Asthma reicht wohl noch nicht". Dazu die Vorstellung, ein Mann mit Asthma geht zum Arzt und bekommt "erstmal eine Schleife zwischen die Ohren".
Naja, man muss es schon direkt anhören ;)

Aber da habe ich sehr oft und intensiv gelacht.

cos
27-01-2005, 23:56
Obwohl ich Harald-Schmidt-Fan bin, muss ich zugeben, dass ich mich jetzt in den ersten 10 Minuten Kerner besser amüsiert habe, als in der letzten halben Stunde Schmidt. ich bin ebenfalls schmidt fan
und gebe zu mich des öfteren auch 'damals' bei seinen sat.1 shows gelangweilt zu haben -
es ist aber egal: beim nächsten mal wird's dann irgendwann wieder so brillant wie es so gut niemand anderes im deutschen fernsehen fertigbringt.

auch ein langweiliges 'schmidteinander' hat seine qualität -
über die kosten der veranstaltung kann man immer streiten.

niemand hält irgendeinen sender davon ab z.B. oliver kalkofe oder olli dittrich auch so eine halbe stunde 2-3mal die woche zu geben... die wären nicht so teuer und vielleicht auch/genauso gut nach ein paar wochen...? :nixweiss:

aber:
dies wäre kein argument gegen schmidt sondern belebende konkurrenz auf demselben gebiet.

Saruman
27-01-2005, 23:56
Obwohl ich Harald-Schmidt-Fan bin, muss ich zugeben, dass ich mich jetzt in den ersten 10 Minuten Kerner besser amüsiert habe, als in der letzten halben Stunde Schmidt.

Aber das liegt doch am Gast und nicht an Kerner,weil Kerner und und witzig ist für mich ein wiederspruch :D

Das Klo
28-01-2005, 00:00
Aber das liegt doch am Gast und nicht an Kerner,weil Kerner und und witzig ist für mich ein wiederspruch :D

Ich korrigiere mich: Ich amüsiere mich bei der gerade laufenden Genial-Daneben-Folge. Ich frage mich nur, warum das beim ZDF läuft und was der Kerner da zu suchen hat. :D

Chandler
28-01-2005, 00:01
In den ersten JBK Shows wollte Kerner noch witzig sein hat es dann aber aufgegeben und ist mehr die Rentnerschiene gefahren..

cos
28-01-2005, 00:06
Ich korrigiere mich: Ich amüsiere mich bei der gerade laufenden Genial-Daneben-Folge. Ich frage mich nur, warum das beim ZDF läuft und was der Kerner da zu suchen hat. :D so was ähnliches frage ich mich auch gerade - auf zum RTL nachtjournal bzw. SAT.1 NEWS - Die Nacht...

Aequotus
28-01-2005, 00:36
ich finde es immer noch lustig, daß jemand, der davon spricht, daß er Schmidt zwei Mal anschauen muß, um ihn zu verstehen, andere als intellektuell überfordert bezeichnet :D
Es ist sinnlos :kater:
Letztendlich kommt doch immer wieder das Gleiche raus bei solchen Diskussionen.

hijra
28-01-2005, 00:50
Es ist sinnlos :kater:
Letztendlich kommt doch immer wieder das Gleiche raus bei solchen Diskussionen.
Du meinst nicht zufällig dies: :kater: ? *ggg*

Erharter
28-01-2005, 00:55
Ja, hinten kommt immer dasselbe raus.

Julius
28-01-2005, 01:23
Harald kennt noch nicht mal seine Arbeitszeiten,sprich wann die nächste Sendung ist :ko:


Das ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Da hat er gesagt, die nächste Sendung kommt
Dienstag anstatt "Maischberger". Aber dann kam er Dienstag gar nicht.

Und heute tut er so als ob er nicht weiss, wann die nächste Sendung ist.

Der will uns doch verarschen.

Darf der das überhaupt jetzt im Erstern ?

cos
28-01-2005, 01:28
Das ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Da hat er gesagt, die nächste Sendung kommt
Dienstag anstatt "Maischberger". Aber dann kam er Dienstag gar nicht.
... ... meine güte:
DAS WAR EiN WiTZ vom schmidt ( bzw. ein pfeil abgeschossen in richtung maischbergers sendeplatz) ...steht alles ein paar seiten vorne hier...

noch einmal:
niemand hält irgendeinen sender davon ab z.B. oliver kalkofe oder olli dittrich auch so eine halbe stunde 2-3mal die woche zu geben.

warum tut das kein anderer sender mit jemand fürs selbe genre begabten?
dann wär' hier vielleicht schluss mit dem genörgel.

Julius
28-01-2005, 01:32
meine güte nocheinmal:
DAS WAR EiN WiTZ ( bzw. ein pfeil abgeschossen in richtung maischbergers sendeplatz) steht alles ein paar seiten vorne hier...


was interessiert mich mein Geschreibsel von letzter Woche ;)

cos
28-01-2005, 01:34
was interessiert mich mein Geschreibsel von letzter Woche ;)http://bbarchiv.piazzaforum.de/sims/gif/nonono.gif

Aequotus
28-01-2005, 02:56
Das ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Da hat er gesagt, die nächste Sendung kommt
Dienstag anstatt "Maischberger". Aber dann kam er Dienstag gar nicht.

Und heute tut er so als ob er nicht weiss, wann die nächste Sendung ist.

Der will uns doch verarschen.

Darf der das überhaupt jetzt im Erstern ?

:ko: :ko: :ko:
:kater:

Ekki1701
28-01-2005, 08:47
Na das war doch mal wieder eine Sendung nach meinem Geschmack.....

ruru
28-01-2005, 10:49
Ich glaub schon, daß man das an sich versteht, aber es ist nicht mehr so wirklich lustig.

Bedenklich:
Beim Start von "Die Burg" wurde so viel und schnell gepostet, daß etwa 1-2 Seiten pro Minute voll waren und man gar nicht mehr richtig auf etwas antworten konnte.

Hm, was bewegt die Zuschauer also mehr...?
"Die Burg" kann man nur ertragen, wenn man nebenbei postet. Da muß man auch nicht ständig aufmerksam sein und kann sich aufs Board konzentrieren.
Neben Schmidt noch in einem Live-Thread zu tippen, würde mich nur unnötig ablenken.
Ich guck's zwar auch nicht allein, aber lieber in realer Gesellschaft. :)

Burg und Schmidt sind imho auf auf dieser Basis gar nicht zu vergleichen.

Prinz
28-01-2005, 12:18
meine güte:
warum tut das kein anderer sender mit jemand fürs selbe genre begabten?
dann wär' hier vielleicht schluss mit dem genörgel.


richtig angemerkt. was mich aber ratlos macht, ist die frage:
jemand, der harald schmidt versteht oder mag, wie kann
der elisabeth-threads aus BB sammeln? ich kam darauf, weil
beides in der zitierten message vorkommt. - wie passt das?

mistviech
29-01-2005, 00:14
das nächste mal biste auf ignore - sonen müll wie deine bescheidene schreibe muss ich mir wahrlich nicht geben, penetranter provo... :zeter:


http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/32.gif

:fürcht:

Ich hab Angst vor dir, cos! :fürcht: :fürcht: :fürcht: :fürcht: :fürcht: :fürcht: :fürcht: :kater:

bitte nicht hauen http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif

FelixS
02-02-2005, 22:10
Heute abend ist es wieder so weit ... :freu:


:trippel:

Jack Bauer
02-02-2005, 22:45
Wird er Witze machen in denen die Begriffe 5 Millionen Arbeitslose oder Autobahn vorkommen?

FelixS
02-02-2005, 22:51
Oder wird er gar über Frederic referieren ? :D

Jack Bauer
02-02-2005, 22:54
Na da die Burg nicht bei "Unser Erstes" läuft wird er sicher nichts darüber bringen :rotfl:
Nach wievielen verkauften ARD Schals kann er ihn eigentlich wieder weglassen :lol:

Julius
02-02-2005, 23:08
zieht die ARD die Tagesthemen vor ?

Fifty
02-02-2005, 23:09
japp 15 minuten auf 22.15 uhr

Waldfee
02-02-2005, 23:09
zieht die ARD die Tagesthemen vor ?

ist doch ein scherz, oder ? :confused:

Georgie
02-02-2005, 23:11
Herrlich das mt dem "Augentick". Ich gackere schon wieder debil vor mich hin!

http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen51.gif

Julius
02-02-2005, 23:11
ist doch ein scherz, oder ? :confused:

Liberta
02-02-2005, 23:11
Nein ist kein Scherz, habs gestern schon in einer Tagesschau gehört

Maiwinde
02-02-2005, 23:13
Zum Schiedsrichterskandal:

"Dem DFB in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"

:lol:

Jack Bauer
02-02-2005, 23:15
Harald macht auf Monk :rotfl:

Fehlt nur noch die Sharona die ihm Feuchttücher reicht :lol:

xtina
02-02-2005, 23:16
die gläser genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rotfl:

Svenni
02-02-2005, 23:19
Monatsrückblick mit BLÖD-Titelseiten. :rotfl:

Jack Bauer
02-02-2005, 23:20
Na ich hoffe es ist Sierra Springs Water! :floet:

Die BILD Zeitungen! :rotfl:

mistviech
02-02-2005, 23:23
gleich bei Johannes B. Kerner:

die Lütte, die das "Schni Schna Schnappi Lied" gesungen hat; ihre Tante ist auch zu Gast! :floet:

..nu aber fix umschalten! :floet:

Rimmer
02-02-2005, 23:24
Werd auch mal mitschreiben hier
Einfach nur geil heute wieder. :lol: