PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Harald Schmidt Show - Volume 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Fifty
02-02-2005, 22:24
die Lütte, die das "Schni Schna Schnappi Lied" gesungen hat; ihre Tante ist auch zu Gast! :floet:

:rotfl: :rotfl: :d:

Maiwinde
02-02-2005, 22:25
Genial Hommage an den Komödianten Georg Kreisler! :clap:

Svenni
02-02-2005, 22:27
Einfach nur geil heute wieder. :lol:
Und der Andrack hat kaum noch was zu sagen. :D

Maiwinde
02-02-2005, 22:28
"Kann ich mal auf die Zigarette vom Präsidenten von Paderborn wetten?" :lol:

ahoi
02-02-2005, 22:34
Die Sendung war m.E. die Schwächste im Ersten. Kaum zündende Gags, vieles wirkte bemüht (z.B. das Zurschaustellen seiner diversen Ticks).
Ich hoffe Harald kann sich noch steigern...

ahoi, der immer noch Schmidteinander nachweint

reddevil
02-02-2005, 22:35
"Kann ich mal auf die Zigarette vom Präsidenten von Paderborn wetten?" :lol: er kann den MV so geil nachmachen :anbet:


tolle Show - viel besser als z.B am Donenrstag :d:

und einfach mal so ein Brecht - Song eingestreut... :)

und Morgen gibts ne Karnevalssitzung..... :D

Maiwinde
02-02-2005, 22:39
Die kleine von Schni-Schna-Schnappi bei Kerner ist aber extrem keck für ihr Alter! :eek: :rotfl:

reddevil
02-02-2005, 22:40
Die kleine von Schni-Schna-Schnappi bei Kerner ist aber extrem keck für ihr Alter! :eek: :rotfl:
die hab ich irgendwo schon mal in den Nachrichten gesehen... ganz aufgeweckt. ;)

Jack Bauer
02-02-2005, 22:44
Die kleine von Schni-Schna-Schnappi bei Kerner ist aber extrem keck für ihr Alter! :eek: :rotfl:
ja aber Hallo! :eek:

so war sie glaub ich auch schon beim Raab :rotfl:

Svenni
02-02-2005, 22:48
Oh oh - morgen muss man Kerner meiden. D! im Anmarsch. :fürcht:

Ansonsten, um zu Schmidt zurückzukommen: Fand es auch mit die beste Sendung bisher. :)

dark
02-02-2005, 23:24
Gut, daß ich zufällig den Thread auf der Startseite gesehen habe. So kann ich wenigstens die Wiederholung sehen :D

Troy
02-02-2005, 23:49
wer schmidt wertet, hat beuss nie begriffen.

Aequotus
03-02-2005, 00:40
Ich glaube, wer immer noch auf den Schmidt wartet, der eine halbe Stunde Stand-Up-Comedy macht mit 100 lauwarm aufgewärmten Schwanz-und-Poppen-Gags zum aktuellen Boulevardgeschehen, der wird darauf vergeblich warten.... zum Glück. Dafür hat man Raab, guckt den.
Legt Euch zurück, lasst die Sendung auf Euch wirken ohne ständig die Gags zu zählen oder zu bewerten. Gesamtkunstwerke wirken nur als Ganzes, nicht in seine Einzelteile zerlegt...
:D

Kalb
03-02-2005, 01:20
Oh Mann, ich habe Harald Schmidt, diese Sendung, die Stimmung, das Nachdenken über mal eben so leicht über die Schulter geworfene Bemerkungen vermisst! Und Andracks leises Gegluckse im Hintergrund. Danke, liebe Verantwortliche.

Jack Bauer
03-02-2005, 22:21
"Crying Dick" :lol:

Jack Bauer
03-02-2005, 22:27
ich glaub ich muss demnächst mal wieder Lindenstrasse gucken! :rotfl:

Svenni
03-02-2005, 22:31
Die Karnevalssendungen ... soviele gibt es davon? :ko:

Georgie
03-02-2005, 22:37
Die Karnevalssendungen ... soviele gibt es davon? :ko:

Karneval ist für mich das Letzte. Mir gehen diese besoffenen Idioten schon wieder so was von auf den Geist. Diese verordnete Fröhlichkeit und das Lachen selbst über die schlechtesten Gags. Ich feiere immer den Aschermittwoch, wenn ich wieder gefahrlos durchs TV-Programm zappen kann.

HS hat es mit der Verlesung der hirnverbrannten Titel gut auf den Punkt gebracht!

96Michi
03-02-2005, 22:39
Das war eindeutig die beste Sendung bis jetzt!

Matcha
03-02-2005, 23:03
wer schmidt wertet, hat beuss nie begriffen.

Oder wie man ihn schreibt. Den Beuys.

hijra
04-02-2005, 01:19
Ich seh grad die Wiederholung (WDR) und es ist bis jetzt richtig geil ;-)

huepattl
04-02-2005, 06:52
Na, das war ja mal eine richtig gute Show gestern Abend! Endlich!

tapsel
04-02-2005, 07:22
Ich fand's vorgestern geiler... Aber schön zu sehen, dass Harald wieder mit irgendwelchen Tafeln mit drangepapptem Spielzeugkram arbeitet. Gestern schon die Gläser. Haralds demonstrativ proklamierte bräsige Gesetztheit der ersten Folgen fällt so langsam ab... Vielleicht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er den schrecklichen ARD Schal abwirft, und den Nachfolger des Pango vorstellt. :D

Aequotus
05-02-2005, 02:41
Ich fand's vorgestern geiler... Aber schön zu sehen, dass Harald wieder mit irgendwelchen Tafeln mit drangepapptem Spielzeugkram arbeitet. Gestern schon die Gläser. Haralds demonstrativ proklamierte bräsige Gesetztheit der ersten Folgen fällt so langsam ab... Vielleicht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er den schrecklichen ARD Schal abwirft, und den Nachfolger des Pango vorstellt. :D
Jawoll, the return of Playmobil!!!! Es dauert nicht mehr lange, dann bewegen sich die Männchen auch wieder und spielen Geschichte.
Langsam aber sicher verschwindet wieder dieses gewollt politische (öffentlich-rechtliche), was er in seiner ersten Sendung nach Weihnhachten noch aufgeführt hat. Ist doch viel interessanter, wenn er sich wieder über die alltäglichen Belanglosigkeiten dieser Welt auslässt anstatt über die große Weltpolitik. Ich hoffe mal, die ARD lässt ihm auch weiterhin freie Hand und fühlt sich nicht auf den Schlips getreten durch diverse Bösartigkeiten ;)

greenhawk
06-02-2005, 03:50
Ich sehe Schmidt auch schon wieder nahe der Bestform. Nur Andrack macht mir Sorgen. Besonders nervt immer, wenn ein vorbereiteter Gag (oder ein Gag-Utensil) gezeigt wird, und er dann zur Unterstützung laut "Jawoll" schreit, damit die Zuschauer auch ja applaudieren. Ansonsten find ich, dass sie beiden wieder mehr streiten könnten. Das ist mir zu schleimig neuerdings. Und Schmidt sollte aufhören zu singen. Dafür mehr Parodien und Dialekte (Kölsch).

Stinky Pief
06-02-2005, 07:39
.................... Nur Andrack macht mir Sorgen. Besonders nervt immer, wenn ein vorbereiteter Gag (oder ein Gag-Utensil) gezeigt wird, und er dann zur Unterstützung laut "Jawoll" schreit, damit die Zuschauer auch ja applaudieren.

Ja, das nervt mich auch immer. Andrack hat ganz früher bei RuckZuck ( Tele 5 ) den Zuschauer-Anheitzer gemacht. Das kann er wohl immer noch nicht ablegen.

Schmidt finde ich wieder richtig gut.
:anbet: :d: Ich fühle mich bestens unterhalten. :)

Schwinn
07-02-2005, 18:51
Jawoll, the return of Playmobil!!!!

Geht mal auf die ARD-Schmidt-Seite http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/_mo/fotos_play_schmidt_050201.jhtml. Da werden die Shows playmobilmäßig in einer Foto-Story nacherzählt und herrlich weitergesponnen. :lol:

Bislang hat mir die Show vom 26.01.04 noch am Besten gefallen. Fast jede Pointe ein Treffer und Schmidt herrlich auskeilend gegen alle gesellschaftlichen Richtungen, daß es nur so kracht. :anbet:

Mexico
07-02-2005, 18:57
Schmidt ist nach wie vor spitze.
Die einzige Sendung im deutschen Fernsehen über die man nicht allein aufgrund von unfreiwilliger Komik lachen kann.

Jack Bauer
09-02-2005, 18:15
Heute aufgrund von Fussball erst um 23.45Uhr :trippel:

flinn75
09-02-2005, 20:23
Dafür aber live! :-)

Jack Bauer
09-02-2005, 22:37
Wirklich? hab ich mich schon gefragt nach dem einspieler vorhin beim Fussball! :trippel:
Wird sicher zwar nur über Fussball geredet - aber egal => Projekt 04/06 :rotfl:

cos
09-02-2005, 22:57
:livebericht: ...nur fussball-gequatsche. *würg*

ahoi
09-02-2005, 23:01
wenns noch lustig wär... :kater:

Jack Bauer
09-02-2005, 23:03
"Bandenwerbung" :lol:

cos
09-02-2005, 23:06
:zum RTL Nachtjournal 'rüberzapp'*:

die wdh. muss ich mir auch nirgends geben -
golden palace, ich komme... :D

wenn ich gerade so den stoiber sehe frage ich mich warum schmidt nicht da drüber 'vom leder zieht' - naja, morgen ist auch wieder schmidt. :sat1:

Georgie
09-02-2005, 23:07
:livebericht: ...nur fussball-gequatsche. *würg*

Ahnung müsste man haben, nech?

:mauer:

cos
09-02-2005, 23:10
Ahnung müsste man haben, nech?nö - fussball habe ich noch nie 'gebraucht' und netzer's dünnpfiff nach dem spiel hätt' doch wohl gelangt? :rotauge:

ausserdem braucht es nicht viel hirnschmalz um 'fussballgeseier zu verstehen'... sonst wär's wohl auch nicht kleinster gemeinsamer gesprächs-nenner 'auf arbeit' - auch in den niedriglohngruppen :abheb: -
imho reiner populismus vom schmidt. :hehe:

Georgie
09-02-2005, 23:17
Ab an den Herd, oder Staubwischen, Bügeln, Kochen...

*jagarkeinevorurteilehab*

:nein:

cos
09-02-2005, 23:23
Ab an den Herd (!) ... Staubwischen, Bügeln, schon erledigt.

Kochen... ... ...kommt gleich dran. :D

Chandler
09-02-2005, 23:44
Ich fands lustig. Auch wenn Andrack Parodiemäßig lieder nicht mithalten kann.

cos
09-02-2005, 23:51
Ich fands lustig. Auch wenn Andrack Parodiemäßig lieder nicht mithalten kann. hat der doch noch nie.

greenhawk
10-02-2005, 00:04
ich fands sehr gut, Parodien, Dialekte und Andrack hat nicht ein einziges mal Jawoll gesagt. ich glaube der hat mein Posting von letzter Woche gelesen. Das Thema Fußball passte sehr gut fand ich. Allgemein hohes Niveau! Super Sendung. Und das noch live!

Mein Lieblingsgag: Jogi Löw macht ganze Arbeit und Klinsi verdient die große Kohle. Das kennst du ja, Manuel! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Bergkristall
10-02-2005, 00:07
Gibt es einen Link zu dieser Sendung wo ich es mir im noch mal anschauen kann? Habe es leider verpasst!

cos
10-02-2005, 00:10
ich fands sehr gut, Parodien, Dialekte und Andrack hat nicht ein einziges mal Jawoll gesagt.ja, das war grosses kino.
ich glaube der hat mein Posting von letzter Woche gelesen.das ist stark anzunehmen.
Das Thema Fußball passte sehr gut fand ich.... in die vorherige sportsendung -
kommt jetzt die ganze bande aus dem fussball forum angetrollt? :hehe:

.
.
.
wie ich schon tippte:
reiner populismus vom schmidt.
was hiermit bewiesen wäre.

cos
10-02-2005, 00:11
Gibt es einen Link zu dieser Sendung wo ich es mir im noch mal anschauen kann? Habe es leider verpasst!gerade noch im RBB.
JETZT auf NDR(?)
aber sicher noch einmal um 2:00 im WDR.

Bergkristall
10-02-2005, 00:19
Tja,leider habe ich zurzeit nur ORF 1+2, ARD, ZDF und ATV+!!! Deshalb die Frage :schäm:

dark
10-02-2005, 00:52
Tja,leider habe ich zurzeit nur ORF 1+2, ARD, ZDF und ATV+!!! Deshalb die Frage :schäm:
Nu isse vorbei die Wiederholung und ich hätt sie mir grad schenken können. Männer :newwer: Fußball :newwer: :zeter:

Aequotus
10-02-2005, 00:54
Endlich mal wieder eine reine Fußball-Sendung!!!!!!!!!!!!!! Hätte nichts dagegen, wenn er Mittwochs immer eine ausführliche Bundesliganachlese oder sowas in der Art machen würde...

cos
10-02-2005, 01:01
Endlich mal wieder eine reine Fußball-Sendung!(*1.000)...wir hatten das schon bemerkt...
Hätte nichts dagegen, wenn er Mittwochs immer eine ausführliche Bundesliganachlese oder sowas in der Art machen würde... ...und gleich die moderation der sportschau übernehmen würde? :hehe:
(dann wär' der schrott aus HS wenigstens raus)

dark
10-02-2005, 01:03
Cos :solidarität:

trashman
10-02-2005, 01:55
ausserdem braucht es nicht viel hirnschmalz um 'fussballgeseier zu verstehen'... sonst wär's wohl auch nicht kleinster gemeinsamer gesprächs-nenner 'auf arbeit' - auch in den niedriglohngruppen :abheb: -
imho reiner populismus vom schmidt. :hehe:
Fußball gehört unzweifelhaft zum Kulturgut und sollte deshalb auch gelegentlich von Schmidt auf seine Weise aufgearbeitet werden. Da ist es weniger Populismus als vielmehr ein passend gesetzter Ausklang eines solchen Abends, wenn sich die Satire mit den aktuellen Geschichten ums runde Leder beschäftigt. Wem's nicht passt, der kann sich schließlich damit trösten, dass Schmidt dieses Thema sonst nur punktuell aufgreift... :rolleyes:

Überhaupt plädiere ich dafür, dass Schmidt zukünftig wieder Themenabende mit ins Konzept nimmt (wie damals die legendären "Ostalgie"- oder "Französisch"-Ausgaben). Gehörten in der Vergangenheit meist zu den Highlights des Meisters... :d:

greenhawk
10-02-2005, 13:51
an die Nörgeltanten: Warum sollte Harald Schmidt nicht ein Stammtischthema behandeln? Wenn er nur Comedy für die oberen 10.000 macht, schaut bald keiner mehr zu. Die "Bild" Themen interessieren nun mal die Leute. Und in seiner übertriebenen Art veräppelt er ja zugleich die hochgepushte Berichterstattung.

Ich erinnere nur an "Frau beschimpft und Kind bespuckt - schreiben sie das genauso!" Das ist nicht nur eine Veräppelung des Schiris Jansen sondern der gesamten Medienlandschaft. Und wenn er dann ins schwäbische verfällt um Klinsi und Löw zu parodieren könnt ich mich jedesmal wegschmeißen.

Ich fands großartig und bin schon gespannt was heute kommt. Ich tippe mal auf Camilla und Charles! Was für die Frauen zum Ausgleich!

dark
10-02-2005, 15:17
...und bin schon gespannt was heute kommt. Ich tippe mal auf Camilla und Charles! Was für die Frauen zum Ausgleich!
:zeter: :hammer:

Zikade
10-02-2005, 17:10
Ich tippe mal auf Camilla und Charles! Was für die Frauen zum Ausgleich!

:ko:

Hotti
10-02-2005, 20:30
Heute wars soweit... Komme gerade zurück.

Themen heute:
Hochzeit Prinz Charles & Camilla
irgendwas mit Andreks Haare und
White Trash - ich sage nur Fettis Welt :D

wieder klasse Uterhaltung gehabt.

Hotti

Netman
10-02-2005, 21:56
Die heutige Sendung kann ich erst heute nacht nach der Arbeit sehen. Aber generell ist festzustellen, daß Harald nach und nach seine alte Top-Form wiedergefunden hat :)

stoic
10-02-2005, 22:06
heute ohne schal - besser so :)

Oepper
10-02-2005, 22:11
... welches Lied spielt Elton John zur Hochzeit von Charles und Camilla? :D

... I'm still standing :clap:

Gibt's hier vielleicht andere Vorschläge? :)

FelixS
10-02-2005, 22:16
"Wo kriegen wir bei der ARD 'nen 18jährigen her?"


:lol:

Sloan
10-02-2005, 22:36
Mal abgesehen vom vollkommen humorbefreiten Segment "Bürger helfen der CIA" eine großartige Sendung heute; vermutlich die Beste bis jetzt.

trashman
10-02-2005, 22:36
Nicht mehr lange, und Schmidt hat die komplette ARD-Belegschaft durchbeleidigt... :teufel:

Chandler
10-02-2005, 22:37
Warum basht er denn ständig die arme Tita?

trashman
10-02-2005, 22:44
Warum basht er denn ständig die arme Tita?
Weil sie's verdient hat... :teufel:

lalic
10-02-2005, 22:51
Mal abgesehen vom vollkommen humorbefreiten Segment "Bürger helfen der CIA" eine großartige Sendung heute; vermutlich die Beste bis jetzt.
Gut gesagt!

APO? :suspekt:

Stinky Pief
11-02-2005, 06:35
Warum basht er denn ständig die arme Tita?

Wer ist denn das eigentlich?

wutzki
11-02-2005, 06:46
Wer ist denn das eigentlich?

Na, die Moderatöse von Polylux, was immer Donnerstags nach Schmidt kommt.

>> http://www.rbb-online.de/polylux/

Stinky Pief
11-02-2005, 06:49
Na, die Moderatöse von Polylux, was immer Donnerstags nach Schmidt kommt.

>> http://www.rbb-online.de/polylux/


:achso: Jo, alles klar. :)

PazaaR
11-02-2005, 10:17
war imho die beste Sendung gestern (Donnerstag)..
selten so gelacht seit dem es auf ARD läuft...

Charles sieht Lich am Ende des Tunnels :clap: schön böser Humor und das mit dem White Trash war auch treffend....

das Bürger helfen sollte verschwinden das ist echt zu arm....

Maiwinde
11-02-2005, 12:33
Die gestrige Sendung war durchweg klasse (bis auf die blöde CIA-Sache).

Harald in bestechender Hochform und diesmal war auch Andrack wirklich gut drauf.

Ich habe selten so 30 Minuten durchgelacht.


Der Höhepunkt war gleich am Anfang bzgl. der Hochzeit von Charles und Camilla:

Zur Hochzeit stellen sich zwei Fragen:
1.tens: Welche Uniform wird Prinz Harry tragen :teufel: :lol: :clap:
Und 2tens welches Lied spielt Elton John? :D

reddevil
11-02-2005, 12:34
Die beiden Sendungen dieser Woche waren schlicht und einfach herausragend. :d: Mehr braucht man da gar nicht sagen. :anbet:

Bergkristall
11-02-2005, 13:22
Die beiden Sendungen dieser Woche waren schlicht und einfach herausragend. :d: Mehr braucht man da gar nicht sagen. :anbet:

Ja, endlich wieder sarkasmus pur!!!

trashman
11-02-2005, 13:43
Charles sieht Lich am Ende des Tunnels :clap: schön böser Humor
Das ist Holzhammer-Humor, den Schmidt nicht nötig haben und Leuten wie Ingo Appelt überlassen sollte. Nix gegen schwarzen Humor, aber den Unfalltod einer bestimmten Person zum wiederholten Male für einen durchschnittlichen Lacher zu nutzen, ist nicht gerade die Klasse, die ich vom "Meister" erwarte...

Dick_Laurent
11-02-2005, 14:38
Die Sendung gestern war echt klasse :d: War bei der Aufzeichnung dabei und hab sogar ein(e?) Kamelle vom Andrack mitgenommen ;) War ein schoener Abend :d:

Schwinn
11-02-2005, 15:43
Nix gegen schwarzen Humor, aber den Unfalltod einer bestimmten Person zum wiederholten Male für einen durchschnittlichen Lacher zu nutzen, ist nicht gerade die Klasse, die ich vom "Meister" erwarte...

Ganz im Gegenteil!

Schmidt hat es noch nie für nötig empfunden, irgendwelche bestimmten Erwartungen zu gerecht zu werden. Und genau da liegt der Reiz, die Klasse und die Professionalität von Schmidt, jedlichen intellektuellen Geschmack zu bedienen, ohne jedoch den Massengeschmack seines Publikums jemals vollständig befriedigen zu wollen.

trashman
11-02-2005, 16:12
Ganz im Gegenteil!

Schmidt hat es noch nie für nötig empfunden, irgendwelche bestimmten Erwartungen zu gerecht zu werden. Und genau da liegt der Reiz, die Klasse und die Professionalität von Schmidt, jedlichen intellektuellen Geschmack zu bedienen, ohne jedoch den Massengeschmack seines Publikums jemals vollständig befriedigen zu wollen.So kann man's natürlich auch hinbiegen... ;)

Nicht falsch verstehen: Die Mischung aus intellektuellem und bodenständigem Humor war in der Tat schon immer eine seiner Stärken. Allerdings schaue ich mir Schmidt nicht an, um dabei Gags zu konsumieren, die man so oder in leicht abgewandelter Form schon an anderer Stelle x-fach gehört hat...

Hotti
11-02-2005, 16:18
Die Sendung gestern war echt klasse :d: War bei der Aufzeichnung dabei und hab sogar ein(e?) Kamelle vom Andrack mitgenommen ;) War ein schoener Abend :d:

Ach, Du auch?

Wehe Du versteigerst den auch bei Ebay :teufel:
Hier noch die ideen klauen, was :D

greenhawk
11-02-2005, 16:50
Fand es am Mittwoch besser als gestern. White Trash war gut, er hat sich aber ein bissel lange an der Tafel aufgehalten. Das mit der CIA find ich wie scheinbar alle hier total Banane! Freu mich schon auf nächste Woche. Find die Polylux Tante auch furchtbar!

Dick_Laurent
11-02-2005, 19:27
Ach, Du auch?

Wehe Du versteigerst den auch bei Ebay :teufel:
Hier noch die ideen klauen, was :D

Noch jemand gestern da gewesen? :)

Ne, versteigert wird das nicht, schliesslich ist das eine Kamelle von besonderem Wert, da sie immerhin in dem Sack war, den Andrack kurz in der Hand gehalten hat und der zuvor von Heidi Klum und Seal in die Menge geworfen wurde ;)

Der CIA Film war wirklich bloed, aber ich hatte den Eindruck, dass das eh nur zur Ueberbrueckung war, da gleichzeitig dieses Fussballtor aufgebaut wurde... LUstig war's jedenfalls nicht, da hat mich schon eher interessiert, wie sie da aufbauen ;)

Erharter
12-02-2005, 00:01
Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Jetzt wird Schmidt wieder besser!

Jack Bauer
16-02-2005, 21:39
so es ist mal wieder soweit :trippel:

Zu Gast heute: :achso: es gibt ja keine Gäste mehr :D

Svenni
16-02-2005, 22:10
Wenn das die ganze Sendung so geht, wird das heute soooo genial. :rotfl:

Jack Bauer
16-02-2005, 22:12
aber nicht wenn Andrack weiter die Witze versemmelt...

M & M
16-02-2005, 22:13
schade, er redet doch...

Jack Bauer
16-02-2005, 22:16
Harald guckt GZSZ :rotfl: und kennt sich auch noch aus :lol:

Er hat gestern zu Nip/Tuck gezappt! :anbet:
:rotfl:

Georgie
16-02-2005, 22:25
Schmidt als Dorftrottel mit Glasbaustein-Brille.

Das Comeback-Haaalaaat bislang!

:p

stoic
16-02-2005, 22:26
sehr geil heute :rotfl:

M & M
16-02-2005, 22:30
Harald guckt GZSZ :rotfl: und kennt sich auch noch aus :lol:

Er hat gestern zu Nip/Tuck gezappt! :anbet:
:rotfl:

das is doch mal ne gute nachricht, ich sehs schon durch hary wird nip/tuc bald im ersten ohne werbung gesendet ;)

:wink: ola jack...

Jack Bauer
16-02-2005, 22:38
und bei ARD müsste auch nicht geschnitten werden ;)

so nach der Sendung stellt sich mir nur noch die Frage: "Wann geht Harald zu Kerner?" :lol:

Stinky Pief
16-02-2005, 22:38
Heute war es richtig klasse.:anbet::d:

can_rebooted
16-02-2005, 22:40
klasse sendung heute

zoolman
16-02-2005, 22:40
Beste Sendung bisher, keine Frage. Super! :freu:

Stinky Pief
16-02-2005, 22:41
so nach der Sendung stellt sich mir nur noch die Frage: "Wann geht Harald zu Kerner?" :lol:
Kerner nackt? Das will ich aber eigentlich nicht sehen. :nein: :D :trippel:

karlo
16-02-2005, 22:47
Mist, schon wieder verpasst. :motz:

Wird die nicht noch heute abend auf nem andren sender wiederholt?

Gorgona
16-02-2005, 22:48
Er war so göttlich heute! Ich habe mehrmals laut vor mich hingelacht :D .. und ich bin alleine ... :kopfkratz

M & M
16-02-2005, 22:57
:nein: will den aber auch net nackt sehen... und auch net in badehose :fürcht:

Jack Bauer
16-02-2005, 23:01
@karlo um halb 1 kommt die wiederholung auf NDR :ja:

und ich will kerner auch nicht nackt sehen aber Harald bei ihm zum diskutieren :ja:

Stinky Pief
16-02-2005, 23:04
@karlo um halb 1 kommt die wiederholung auf NDR :ja:

und ich will kerner auch nicht nackt sehen aber Harald bei ihm zum diskutieren :ja:
Die sollten dann für alle Fälle den Kerner abdecken.

karlo
16-02-2005, 23:08
Thx jack...
Ma gucken, ob ich so lange wach bleibe :rotauge:

greenhawk
16-02-2005, 23:27
die Witze von Andrack vorgelesen - megaschlecht
song und story zu yvonne catterfeld - einfach nur blöd

der Rest der Sendung: Das Beste was ich von Schmidt seit langem gesehen habe.

Von den orangenen Tüchern, über Kerner, Tatort, Roth und Fischer - einfach nur genial. Die Frisuren und die Glasbausteine geben Harry brutal Charakter. Und der Dorfdepp war das absolute Highlight. Bin begeistert.

Solange Andrack das macht wofür er bezahlt wird - als Sidekick Kommentare abgeben - und nicht so im Vordergrund steht ist alles perfekt. Genervt haben nur die andauernden Huster im Publikum, aber da kann man ja nix machen.

Übrigens kommen nachts nochmal ein Haufen Wiederholungen. Die erste kommt auch schon um 23.45 auf EinsMuxx (Digital). Die letzten Freitag nacht (beide Sendungen hintereinander) auf Bayern3 (glaube ab 0 Uhr). Lohnt sich absolut.

dark
16-02-2005, 23:28
:) Gut, daß ihr immer noch postet - ich hätte es schon wieder vergessen. Diese doofen zweimal pro Woche