PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Harald Schmidt Show - Volume 2


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

reddevil
30-10-2004, 10:42
So, ist doch klar, dass auch der Thread zur neuen Sendung wieder von mir kommt :)

Da der alte Thread ja schonmal vorsorglich geschlossen wurde :tsts: :D


Man, ich freu mich :freu: Harald wieder auf der ARD :freu: und mit Manu :freu:

OneMore
30-10-2004, 10:46
Dirty Harry lebt? :eek: Sendezeit?

reddevil
30-10-2004, 10:48
http://www.ioff.de/showthread.php?t=96695&page=2&pp=15

guten Morgen.


:D :) :smoke:

Jack Bauer
30-10-2004, 11:06
Danke Reddie für den Thread :anbet:

jetzt freu ich mich sogar richtig auf Weihnachten :freu:
nur dieses Mal ist das schon am 23.12. :trippel:

superstorm
30-10-2004, 13:22
Die größte Wiederauferstehung seit 2000 Jahren! Ich freue mich wie verrückt auf DIE NEUE HARALD SCHMIDT SHOW, DIE SCHMIDTSTUNDE, DIE HAROLF SCHMIDTLER SHOW - oder wie auch immer die heissen mag.

Und wir alle im IOFF wissen natürlich: Teilweise liegt das Comedback auch an superstorms Signatur... :D ;)

superstorm

schnake
30-10-2004, 14:35
Und wir alle im IOFF wissen natürlich: Teilweise liegt das Comedback auch an superstorms Signatur... :D ;)

superstorm
Nicht so bescheiden. :D
Ich freu mich auch sehr auf die Show, da wird das Weihnachtsfest richtig versüßt.

Saruman
30-10-2004, 14:48
Es gibt doch einen Fernsehgott,der uns jetzt also Harald zurück bringt :anbet: Mittwoch und Donnerstage werden im neuen Jahr für mich zu Feiertagen erkärt. :freu:

schpocki
30-10-2004, 17:00
ich freu mich auch total :Freu: und alles auf der ARD, das macht mich noch glücklicher :freu:

ColtSeavers
02-12-2004, 14:56
Ich habe es immer gewusst:
Er kommt wieder.

Harry ist genau der,der ich dachte.
Er lässt uns nicht im Stich,sondern erfreut unsere Herzen wieder mit seinem brillianten Humor.

Aequotus
02-12-2004, 17:26
Fernsehen hat endlich wieder einen Sinn :freu: :freu: :freu:

Hotti
02-12-2004, 21:07
Wo bekommt man denn Karten für die Show, weiss das jemand?

flinn75
02-12-2004, 21:40
Guck mal unter www.bonito.tv - der Vorverkauf startet am 06.12.

Dick_Laurent
02-12-2004, 23:55
Wann geht das denn jetzt los? 23.12. oder erst im Januar? Les seit ein paar Tagen fast nur noch vom Sendebeginn Ende Januar.... :confused: :nixweiss:

Nelstar
02-12-2004, 23:59
Eine Sendung im Dezember, und dann gehts Ende Januar in den Regelbetrieb. Das kam heute über den Newsticker, kann die genauen Daten gleich mal nachschlagen ;)

Nelstar
03-12-2004, 00:02
Die Show wird (...) schlicht "Harald Schmidt" heißen (...) Mit dabei ist auch Manuel Andrack (...) Die musikalische Untermalung der Sendung liefert eine "ARD-Show-Band".

Erstmals wird Schmidt am 23. Dezember die Ereignisse der zurückliegende Tage kommentieren, allerdings schon um 21.45 Uhr. Ab 19. Januar steht er dann mittwochs und donnerstags vor der Kamera. Die Sendung wird (...) am Sendetag aufgezeichnet und um 23.00 Uhr nach den "Tagesthemen" ausgestrahlt.

quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_19163.html)

Dick_Laurent
03-12-2004, 00:44
Die Show wird (...) schlicht "Harald Schmidt" heißen (...) Mit dabei ist auch Manuel Andrack (...) Die musikalische Untermalung der Sendung liefert eine "ARD-Show-Band".

Erstmals wird Schmidt am 23. Dezember die Ereignisse der zurückliegende Tage kommentieren, allerdings schon um 21.45 Uhr. Ab 19. Januar steht er dann mittwochs und donnerstags vor der Kamera. Die Sendung wird (...) am Sendetag aufgezeichnet und um 23.00 Uhr nach den "Tagesthemen" ausgestrahlt.

quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_19163.html)

Klasse, dankeschoen, Nelstar :)

Hoert sich doch gut an, ich freu mich jetzt wirklich auf Weihnachten ;)

Rage
03-12-2004, 00:59
:freu: :) :freu:

J.D.Stone
03-12-2004, 01:07
die offiziele weltfeiertagsorganisation (kurz WTO) gibt bekannt:

Aufgrund der Rückkehr von grossmeister Schmidt fällt Weihnachten, Ostern und alle sonstigen Feiertage auf den 23.12!!!

!!!!!

Jack Bauer
03-12-2004, 20:38
Geht Harald wieder zurück in sein altes bzw. auch Ankes altes Studio? :D

Weisi
03-12-2004, 20:44
Anke war nicht in Haralds altem Studio. Und Harald wird dahin auch nicht zurück können. Dort werden seit Januar die "Was guckst du"Folgen produziert. Harald hat sich ein kleineres Studio im gleichen Gebäude gebaut.

Jack Bauer
03-12-2004, 20:45
Anke war nicht in dem Studio? ich dachte sogar den Boden von Harald erkannt zu haben! :nixweiss:
Aber ich dachte mir schon das es ein neues wird Ard hat ja mehr Geld und da kann man besser arbeiten :floet:

Hotti
11-12-2004, 22:59
Habe heute die Bestätigung für meine Kartenbestellung für den 10.02.05 erhalten.
22.50 incl. VVK Gebühr für 2 Karten finde ich OK. War schpn zweimal im Studio, als Harry noch bei SAT1 war.

Dick_Laurent
12-12-2004, 00:55
Habe heute die Bestätigung für meine Kartenbestellung für den 10.02.05 erhalten.
22.50 incl. VVK Gebühr für 2 Karten finde ich OK. War schpn zweimal im Studio, als Harry noch bei SAT1 war.

Hab heute auch meine Kartenbestaetigung bekommen :) :) :) Hat mich allerdings verwundert, dass die Show doch wieder im Studio 449 sein wird.... hiess es nicht, dass Schmidt in ein anderes Studio zieht?

Zini2
12-12-2004, 11:34
In ein anderes Studio schon, aber im selben Gebäude. Wie schon erwähnt im alten Studio der HSS wird zur Zeit "was guckst du" prodiziert.

Ankes Studio war übrigens geleich neben dem "TV Total" Studio und dem Studio von Sarah Kuttner (alles im Viva Gebäude).

Sinderella
13-12-2004, 22:35
Helmut Zerlett ist nicht mit dabei?? Finde ich echt schade :( .

Es gibt 'ne Werbung, weiss leider nicht mehr welche, da hört sich die Musik an, wie die Zerlett'sche Musik bei der Late Night Show von Harald. Jedes Mal wenn sie kommt, löst dies ganz sentimentale Gefühle aus.... ;)

Aber jetzt kommt er endlich wieder :freu: :anbet: :) :trippel:

:floet:

ColtSeavers
14-12-2004, 18:17
Nur noch 9 Tage...........

Dann kehrt Harry zurück in unsere Herzen !

Schrede
14-12-2004, 19:14
Hab heute auch meine Kartenbestaetigung bekommen :) :) :) Hat mich allerdings verwundert, dass die Show doch wieder im Studio 449 sein wird.... hiess es nicht, dass Schmidt in ein anderes Studio zieht?


Hey toll...schon 2 IOFFler, die sich ins Schmidtsche Studio infiltrieren werden.
Wäre doch ne Idee, wenn ihr ein Schild in die Kamera halten würdet, auf dem ihr alle IOFFler grüssen würdet oder? :) :freu:

Rage
14-12-2004, 21:33
Nur noch 9 Tage...........

:freu: :trippel: :freu:

Sloan
14-12-2004, 23:14
Ich habe ja die schlimme Befürchtung, dass Harald Schmidt mit der neuen Show die Qualität seiner Sat.1 Sendung kaum erreichen wird. Das ganze hört sich doch ziemlich brav "ARD-like" an und solche Sätze sind nicht gerade vielversprechend:

Schmidt habe außerdem zugesagt, auf «verspielte Elemente» wie Sendungen ohne Licht, Opern-Erklärungen anhand von Playmobil-Figuren oder andere aus der Sat1-Show bekannte Überraschungen verzichten.
Quelle (http://www.netzeitung.de/medien/317265.html)

Inwieweit es überhaupt eine "Late Night"-Show wird bleibt ohnehin abzuwarten; keine Gäste, nur 30 Minuten und lediglich zweimal die Woche - es könnte sich auch leicht in eine ganz andere Richtung entwickeln. Positiv oder negativ sei dahingestellt, der Erfolg der Show ist meiner Meinung nach jedoch alles andere als sicher.

Und auch wenn das seriösere Umfeld ohne Werbeunterbrechungen für den Zuschauer sicher angenehm ist, würde ich mir, wenn ich es mir aussuchen könnte, nach wie vor Schmidts Rückkehr zu Sat. 1 wünschen - der Sender und die Show haben einfach zueinander gepasst.

Dawg
15-12-2004, 12:22
Auf mich wirkt das, als ob die die ARD "Schmidteinander" (oder wie das hiess) wiederbeleben will... 30 Minuten "Comedy" mit Harald Schmidt.... :gähn:

Saruman
15-12-2004, 15:34
Ich würde sagen nehmt erstmal das :Popcorn: und wartet einfach noch eine Woche.Was man in einer halben Stunde machen kann und gleichzeitig genial unterhalten sieht man doch am Beispiel Dittsche/Olli Dietrich :newwer:

Ich hab keine bedenken das mich die Sendung unterhalten wird,einfach weil es momentan keine Alternative für mich gibt. :newwer:

Sinderella
16-12-2004, 14:06
Hey toll...schon 2 IOFFler, die sich ins Schmidtsche Studio infiltrieren werden.
Wäre doch ne Idee, wenn ihr ein Schild in die Kamera halten würdet, auf dem ihr alle IOFFler grüssen würdet oder? :) :freu:
Gute Idee :freu: :trippel: :D

HaraldSchmidt
16-12-2004, 17:23
Hey toll...schon 2 IOFFler, die sich ins Schmidtsche Studio infiltrieren werden.
Wäre doch ne Idee, wenn ihr ein Schild in die Kamera halten würdet, auf dem ihr alle IOFFler grüssen würdet oder? :) :freu:

Damit Raab sich später lustig macht und das IOFF durch Raab berühmt wird?

HaraldSchmidt
16-12-2004, 17:26
Ich würde mir wünschen, dass er zuvor mal bei der Sarah vorbei schaut. Über die neue Sendung redet und sich auch mal zu Anke und auch Sarah's Show äussert. Ich bezweifel nämlich, dass er das Verhalten seiner Fans befürwortet.

Er war vielleicht geschmeichelt, aber wenn er sich so über die Absetzung einer anderen Show gefreut hat, wie es seine Fans zum Teil taten, dann verliert er Sympathie Punkte bei mir.

reddevil
16-12-2004, 17:37
Warum darf man sich über die Absetzung einer schlechten Sendung nicht freuen ?

:D

HaraldSchmidt
16-12-2004, 17:37
Warum darf man sich über die Absetzung einer schlechten Sendung nicht freuen ?

:D

Man sollte sich zumindestens noch nicht über eine mögliche Absetzung freuen, wenn die Sendung noch gar nicht angelaufen ist. ;)

reddevil
16-12-2004, 17:41
Jo - aber man sollte auch nicht zu hohe Erwartungen von einer Show haben, die noch gar nicht... ;)

Assassin
20-12-2004, 05:15
http://www.spiegel.de/img/0,1020,418147,00.jpg

Wie sieht der Schmidt eigentlich aus? :rotfl: Wirkt auf mich wie ein exzentrischer Dirigent.... Entweder hat er den Haarausfall auf der Stirn durch das Kämmen eines Scheitels früher gut kaschiert oder er hat zuviel in Kreativpause "nachgedacht". :D Bin mal gespannt, mit welcher Frisur er diese Woche auftritt....

ColtSeavers
20-12-2004, 11:41
Ich kann es vor Spannung auch kaum noch aushalten:
1 Jahr ohne Harry nach 8 Jahren fast täglich Harry.....

Welche Frisur hat er?
Welche Worte wird er zur Begrüssung verwenden?
Wie sieht das Studio aus?
Wie wird der erste Brüller lauten?
Wann wird der erste Zuschauer im Leichensack aus dem Studio getragen weil er sich über "den perfekten Witz" totgelacht hat und VOR ALLEM:
Wie wird Harry darauf reagieren?

:D

M & M
20-12-2004, 12:13
Ich kann es vor Spannung auch kaum noch aushalten:
1 Jahr ohne Harry nach 8 Jahren fast täglich Harry.....

Welche Frisur hat er?
Welche Worte wird er zur Begrüssung verwenden?
Wie sieht das Studio aus?
Wie wird der erste Brüller lauten?
Wann wird der erste Zuschauer im Leichensack aus dem Studio getragen weil er sich über "den perfekten Witz" totgelacht hat und VOR ALLEM:
Wie wird Harry darauf reagieren?

:D


man stell nicht soviele fragen!!
du machst mich ganz hibbelig *nach den valium kram*
und dabei war mein arzt so stolz auf mich :rolleyes:



;) :freu:

ruru
20-12-2004, 12:22
Für alle, die WDR empfangen können:
1. Weihnachtstag von 22:55 bis 4:35 Uhr Schmidteinander-Nacht mit Schmidt und Feuerstein :freu:

Bigfried1
20-12-2004, 12:23
Ihr solltet die Erwartungen nicht so hoch hängen. Nicht das ihr dann noch irgendwie enttäuscht werdet. :floet:

ColtSeavers
20-12-2004, 12:54
Ihr solltet die Erwartungen nicht so hoch hängen. Nicht das ihr dann noch irgendwie enttäuscht werdet. :floet:

Die pure Anwesenheit von Harry reicht bereits aus um dieses grausame Fernsehjahr doch noch zu retten.
Ich werde auf alle Fälle schon wenn er ins Studio reinkommt aus dem Chefsessel aufspringen und jubeln.

superstorm
20-12-2004, 16:48
Auch eine große Geschichte im SPIEGEL von heute - auch online unter dem sehr geilen Titel Schmidt Happens! (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,333505,00.html)

:wink: superstorm

Saruman
20-12-2004, 17:26
Auch eine große Geschichte im SPIEGEL von heute - auch online unter dem sehr geilen Titel Schmidt Happens! (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,333505,00.html)

:wink: superstorm

Hab mir auch gerade den Spiegelartikel durchgelesen und ich finde er sagt ziehmlich viel über die deutsche Medienlandschaft aus wenn die Person Harald Schmidt als Gralshüter der deutschen Unterhaltung bezeichnet wird. :rolleyes:
Nebenbei finde 8 Mio € pro Jahr für eine Nieschensendung,auch wenn sie Schmidt macht doch völlig überzogen und kann nur sagen gut verhandelt Harald.
Ich hoffe er geht nochmal zum Friseur vor der Sendung :D

Dux
20-12-2004, 22:40
Hab mir auch gerade den Spiegelartikel durchgelesen und ich finde er sagt ziehmlich viel über die deutsche Medienlandschaft aus wenn die Person Harald Schmidt als Gralshüter der deutschen Unterhaltung bezeichnet wird. :rolleyes:

Ich glaube, der Artikel ist nicht ganz so wörtlich zu lesen...


Nebenbei finde 8 Mio € pro Jahr für eine Nieschensendung,auch wenn sie Schmidt macht doch völlig überzogen und kann nur sagen gut verhandelt Harald.
Ich hoffe er geht nochmal zum Friseur vor der Sendung :D

Was soll jetzt wieder "8 Mio. € für Nischensendung" heißen? Massenbelustigung kann man ja gerne allabendlich bei RTL bewundern; die einzige Frage, die sich der Zuschauer da noch stellen muß, ist "Jauch oder Geißen".
Es ist doch ein hoffnungsvolles Zeichen für den Bildungsstandort Deutschland, wenn EINMAL die Gebührenmillionen nicht für behämmertes Gekicke verballert werden, sondern Fernsehen für intelligente Menschen gemacht wird.

Saruman
20-12-2004, 23:25
Was soll jetzt wieder "8 Mio. € für Nischensendung" heißen? Massenbelustigung kann man ja gerne allabendlich bei RTL bewundern; die einzige Frage, die sich der Zuschauer da noch stellen muß, ist "Jauch oder Geißen".
Es ist doch ein hoffnungsvolles Zeichen für den Bildungsstandort Deutschland, wenn EINMAL die Gebührenmillionen nicht für behämmertes Gekicke verballert werden, sondern Fernsehen für intelligente Menschen gemacht wird.
Eines vorweg,ich bin auch HS Fan,nur 8 Mio€ finde ich echt übertrieben,weil mehr Zuschauer als zu SAT.1 Zeiten wird Schmidt nicht ereichen,schau dir einfach mal die Quoten nach 23Uhr an :rolleyes:
Und da finde ich 8 Mille für völlig überzogen und nur weil das restliche Programm so schlecht ist,ist Schmidt nicht der Gralshüter :floet:

Dick_Laurent
20-12-2004, 23:25
Nun macht aus Schmidt mal nicht den Messias ;)
Ich hab seine alte Show geliebt und mir wird bestimmt auch seine neue Sendung gefallen (freu mich einfach darueber, dass er wieder im Fernsehen zu sehen ist). Sicherlich ist er nicht "das einzig Wahre", aber er ist halt doch etwas Besonderes und unterscheidet sich recht deutlich von anderen T.V.-Persoenlichkeiten.
Ob er das Geld wert ist oder nicht wuerde zu einer Endlosdiskussion fuehren (direkt verbunden mit dem Gehalt von Fussballspielern und Formel 1-Weltmeistern), aber anscheinend hat er einen recht hohen Marktwert, auch wenn er nur eine recht kleine Zielgruppe anspricht.
Sind jetzt ja nur noch ein paar Tage bis zur Premiere, und sollten nicht unvorhergesehene Dinge in der Show geschehen werde ich sicherlich zufrieden sein. Wuerde mich aber trotzdem noch ueber eine zweite Latenight-Show auf irgendeinem anderem Sender freuen. In den U.S.A. gibt's doch auch so viele, wieso kann man hier nicht wenigstens eine zweite etablieren?! Kann doch nicht nur am mangelnden Staraufgebot an potentiellen Gaesten liegen...
Naja, wie dem auch sei: Bin froh, dass Schmidt bald wieder auf Sendung ist und druecke fuer ihn die Daumen, dass alles gut geht :)

Aequotus
20-12-2004, 23:31
Wegen mir kann der 20 Mio. im Jahr kriegen, ist mir sowas von egal.... hauptsache, er ist wieder auf Sendung :freu:

Dick_Laurent
20-12-2004, 23:36
Es ist doch ein hoffnungsvolles Zeichen für den Bildungsstandort Deutschland, wenn EINMAL die Gebührenmillionen nicht für behämmertes Gekicke verballert werden, sondern Fernsehen für intelligente Menschen gemacht wird.

Ist nun jeder Schmidt-Gucker automatisch intelligent?
Kann das nicht so ganz nachvollziehen, sorry, aber allgemein finde ich diese Einstellung etwas arrogant... Davon abgesehen besteht die ARD auch noch aus zig anderen Programmen (Dritte, Phoenix, Arte, usw.), die nicht unbedingt Fussball senden.
Wie gesagt, Diskussion dieser Art werden meist endlos ;) Ich, fuer meinen Teil, halte die oeffentlichen rechtlichen Sender in der jetzigen Form fuer recht sinnvoll, da halt etwas fuer jeden Geschmack gesendet wird. Ich schaue mir viel bei diesen Sendern an und bin dankbar fuer die Vielfalt... dafuer nehm ich auch mal in Kauf, dass die ARD Volksmusik und Fussball sendet.

Saruman
20-12-2004, 23:42
Nun macht aus Schmidt mal nicht den Messias ;)
Ich hab seine alte Show geliebt und mir wird bestimmt auch seine neue Sendung gefallen (freu mich einfach darueber, dass er wieder im Fernsehen zu sehen ist). Sicherlich ist er nicht "das einzig Wahre", aber er ist halt doch etwas Besonderes und unterscheidet sich recht deutlich von anderen T.V.-Persoenlichkeiten.
Ob er das Geld wert ist oder nicht wuerde zu einer Endlosdiskussion fuehren (direkt verbunden mit dem Gehalt von Fussballspielern und Formel 1-Weltmeistern), aber anscheinend hat er einen recht hohen Marktwert, auch wenn er nur eine recht kleine Zielgruppe anspricht.
Sind jetzt ja nur noch ein paar Tage bis zur Premiere, und sollten nicht unvorhergesehene Dinge in der Show geschehen werde ich sicherlich zufrieden sein. Wuerde mich aber trotzdem noch ueber eine zweite Latenight-Show auf irgendeinem anderem Sender freuen. In den U.S.A. gibt's doch auch so viele, wieso kann man hier nicht wenigstens eine zweite etablieren?! Kann doch nicht nur am mangelnden Staraufgebot an potentiellen Gaesten liegen...
Naja, wie dem auch sei: Bin froh, dass Schmidt bald wieder auf Sendung ist und druecke fuer ihn die Daumen, dass alles gut geht :)

:d:

Was mir eigentlich mehr auf den den Keks geht ist diese Diskusion der HS Fans damas bei A.Enelke.Wie ja im im Spiegelbeitrag nachzulesen ist,war bei Dirty Harry auch nicht alles roßig.Naja,im nachinein kann man alles schön reden und bei Schmidt war alles besser :kopfkratz
Da muß ich sagen *Kotz*
Schmidt ist so gut,so stark,weil sich andere Programmchefs nicht waagen Mut zu beweisen und Formate gegen den Strom durchzusetzten.Denn sonst wäre Schmidt ohne Hilfe von diesen SAT.1 Chef auch abgesetzt worden.

Um es mi den Worten von Zimmer Frei zu sagen,das war meine ultimative Lobhuddelei :D

Dick_Laurent
20-12-2004, 23:52
Richtig, so sehr ich Schmidt und seine Sendung(en) auch mag: Warum sollte es nicht Alternativen geben? Find's schade, dass Engelke von Anfang an keine Chance gegeben wurde. Sie wurde doch schon seit der Wochenshow in die Kategorie "Fernsehen fuer Dumme" gesteckt, und dann kommen die Schmidt-Seher an, die sich fuer eine Elite oder sonstwas halten, und meinen, dass es entweder eine Schmidt-Show gibt oder gar nichts.... Das halte ich fuer reichlich schade...

Assassin
23-12-2004, 02:13
Schön zu sehen, dass die Bild-Zeitung meine Themen aufgreift: :D

http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnen__teaser/2004/12/231204/2547838-01__home__schmidt,property=Bild.jpg

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2004/12/23/harald__schmidt/harald__schmidt__gross,property=Bild.jpg

JuSt
23-12-2004, 02:38
http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnen__teaser/2004/12/231204/2547838-01__home__schmidt,property=Bild.jpg


:rotfl:

Super. Weihnachtsmann. :D

FinanzJesus
23-12-2004, 02:41
Eines vorweg,ich bin auch HS Fan,nur 8 Mio€ finde ich echt übertrieben,weil mehr Zuschauer als zu SAT.1 Zeiten wird Schmidt nicht ereichen,schau dir einfach mal die Quoten nach 23Uhr an :rolleyes:
Und da finde ich 8 Mille für völlig überzogen und nur weil das restliche Programm so schlecht ist,ist Schmidt nicht der Gralshüter :floet:
8 Mio ist nicht viel. Er bekommt es für 12 Monate. Jeden Monat 666.666 Euros pro Monat, dass macht bei 2 sendungen pro woche 83.000Euro. Damit wird die ganze Produktionsfirma bezahlt, und Steuern müüsen auch gezahlt werden. Der Preis scheint fair

Keiner
23-12-2004, 03:01
Korrekt.
Allen, die eine Mille mit einer Million gleichsetzen, spreche ich Rechenfähigkeit ab, Neid rulez trotzdem.

Dann lassen wir uns heute mal überraschen.

dark
23-12-2004, 03:07
...und das IOFF durch Raab berühmt wird?
Das hatten wir schon :D

Daja
23-12-2004, 08:31
Schön zu sehen, dass die Bild-Zeitung meine Themen aufgreift: :D

http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnen__teaser/2004/12/231204/2547838-01__home__schmidt,property=Bild.jpg

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2004/12/23/harald__schmidt/harald__schmidt__gross,property=Bild.jpg

ohh harry was ist auch dir geworden ;(
ich hoffe heute abend sieht er besser aus ;)
bin gespannt und freue mich


tvtoday.de schreibt

21.45 Uhr | ARD
Harald Schmidt


Vor genau einem Jahr lief bei SAT.1 die letzte Late-Night-Show von Harald Schmidt (Foto). Heute liefert der Entertainer im Ersten eine erste Kostprobe seiner neuen Show, die ab dem 19. Januar 2005 jeden Mittwoch und Donnerstag zu sehen sein wird. Sein Partner bei den satirischen Betrachtungen wird wieder sein bewährter Redaktionsleiter Manuel Andrack sein.

SteveDaCat
23-12-2004, 09:20
Das Böse ist also zurück. Playmobil und Reclam wirds freuen.

96Michi
23-12-2004, 09:39
Würde mich nicht wundern, wenn heute abend einige gleich wieder abschalten vor Angst, wenn Sie ihn sehen...

Labersack
23-12-2004, 10:06
Würde mich nicht wundern, wenn er heute nichts besonderes macht, sondern nur einen Weihnachtsbaum schmückt, Brei kocht oder Schlagzeilen und Forenbeiträge ( :D ) zur Sendung vorliest.

Aktivpfosten
23-12-2004, 12:33
Würde mich nicht wundern, wenn er heute nichts besonderes macht, sondern nur einen Weihnachtsbaum schmückt, Brei kocht oder Schlagzeilen und Forenbeiträge ( :D ) zur Sendung vorliest.
Genau solche Sendungen waren doch immer die besten.

coolnes
23-12-2004, 12:36
also ich weiß nicht mehr wo sie es gestern im fernsehen gesagt haben aber Harald Schmid bekommt 4000 Euro pro Sendeminute als Gage


Wie lange ist die Sendung?

Himbeereis
23-12-2004, 12:39
120.000 Euro pro Sendung

Himbeereis
23-12-2004, 12:40
sagt die FAZ heute

coolnes
23-12-2004, 12:45
na das nenne ich eien schnelle antwort 3 min echt klasse das board finde ich gut mit seinen mitgliedern.......


mit dem geld muss er bestimmt sein stab an leuten bezahlen die er mitgenommen hat.

Himbeereis
23-12-2004, 12:53
Vertrag über 64 Folgen, 7,28 Mio pro Jahr, anscheinend ist bisher nur ein Vorvertrag unterschrieben und sie streiten sich noch über Vermarktungsrechte (FAZ)

@coolnes: Danke!

reddevil
23-12-2004, 12:59
Wer wettet mit, dass der erste Gag über Laurenz Meyer geht ?

Cyan
23-12-2004, 13:54
Aber eins kapiere ich nicht,wenn er das selbe macht wie bei Sat1,warum ist er denn weggegangen von Sat1? Etwa wegen der Kohle,oder hat Sat1 ihn gefeuert? Habe es damals nicht so richtig verfolgt,war andersweitig beschäftigt.

Assassin
23-12-2004, 14:05
also ich weiß nicht mehr wo sie es gestern im fernsehen gesagt haben aber Harald Schmid bekommt 4000 Euro pro Sendeminute als Gage


Wie lange ist die Sendung?



Diese Zahl 4.000 Euro pro Sendeminute die in den Medien kursiert, ist auch nur bedingt richtig. Er muss ja von diesem Geld die Produktionskosten bezahlen, die Gebäudemiete, sein Personal bezahlen. Tatsächlich wird Harald Schmidt viel weniger davon übrig bleiben. Also die diversen Medien sollten auch die Fakten richtig darstellen....

Chey
23-12-2004, 14:12
:D :D :D

http://www.spiegel.de/img/0,1020,419623,00.jpg

Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334169,00.html)

Wuxiapian
23-12-2004, 14:27
:D :D :D

http://www.spiegel.de/img/0,1020,419623,00.jpg

Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334169,00.html)

:fürcht: meine güte. er ist dick und zottelig geworden. :suspekt:

Himbeereis
23-12-2004, 14:43
@cyan:

so genau kriege ich das nicht mehr hin, hat was mit Roger Schawinski zu tun (schreibt der sich so?)

goldstern
23-12-2004, 14:51
:D :D :D

http://www.spiegel.de/img/0,1020,419623,00.jpg

Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334169,00.html)

findet ihr nicht, er hat Ähnlichkeiten mit dem hier? :D

http://www.nrk.no/img/317516.jpeg

JuSt
23-12-2004, 16:17
Würde mich nicht wundern, wenn heute abend einige gleich wieder abschalten vor Angst, wenn Sie ihn sehen...

Vorm Weihnachtsmann braucht man doch keine Angst zu haben. :D

Julius
23-12-2004, 16:46
auf WDR läuft die Show sogar als "richtige Latenight"

um 23.30 Uhr


http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/interview_andrack.jhtml

Briddy
23-12-2004, 16:53
Mich erinnern diese Bilder von Schmidt ein wenig an Saddam Hussein, als er vor einem Jahr aus dem Erdloch gezogen wurde (ich hoffe, da gibt es keine weiteren Parallelen?!?) :engel:

Daitokai
23-12-2004, 17:12
Aber eins kapiere ich nicht,wenn er das selbe macht wie bei Sat1,warum ist er denn weggegangen von Sat1? Etwa wegen der Kohle,oder hat Sat1 ihn gefeuert? Habe es damals nicht so richtig verfolgt,war andersweitig beschäftigt.

Weil SAT1 ein Sch**ß-Sender ist ? :rolleyes: Ich habe den seit HS nicht mehr eingeschaltet...da kommt doch eh nichts Gutes...

Saruman
23-12-2004, 17:17
Mich erinnern diese Bilder von Schmidt ein wenig an Saddam Hussein, als er vor einem Jahr aus dem Erdloch gezogen wurde (ich hoffe, da gibt es keine weiteren Parallelen?!?) :engel:

Ist George W.Bush jetzt schuld das Schmidt zurückkommt :kopfkratz :teufel:

Aktivpfosten
23-12-2004, 17:18
Weil SAT1 ein Sch**ß-Sender ist ? :rolleyes: Ich habe den seit HS nicht mehr eingeschaltet...da kommt doch eh nichts Gutes...
Ich dachte, wegen persönlicher Antipathien gegen Schawinski?

Daja
23-12-2004, 18:54
ich hoffe so tritt er heute ned auf ;)

http://dwdl.de/features/forum/viewtopic.php?t=2333

JuSt
23-12-2004, 20:58
ich hoffe so tritt er heute ned auf ;)

http://dwdl.de/features/forum/viewtopic.php?t=2333


:confused: Das ist doch ein Bild von heute in der Show.

http://www.ard-foto.de/medium/0201912.jpg

Berliner1982
23-12-2004, 21:45
Und da ist er endlich. Juhu. :) :) :)

Daja
23-12-2004, 21:45
los gehts ;)

M(e)anInRed
23-12-2004, 21:46
Da isser!! OLE!Und er sieht ja wohl voll spitze aus :-)

ruru
23-12-2004, 21:46
Wie sieht der denn aus :eek: ??
:ko:

Schnappshirley
23-12-2004, 21:47
Oh Gott :ko:

Haro33
23-12-2004, 21:47
Hallo.... :wink:
Gott, der Schmidt sieht ja schlimm aus..hat der sich die Haare weiss gefärbt ? So alt ist der doch auch nicht... :rolleyes:

metal66
23-12-2004, 21:47
Cool sieht er aus!

Schnappshirley
23-12-2004, 21:48
Der muss wieder arbeiten, das Geld für den Friseur war aus :D

metal66
23-12-2004, 21:48
Gott muß so aussehen!

Experte
23-12-2004, 21:48
Die Showband ist ja die gleiche wie früher, nur ohne Zerlett ? :confused:

M.A.T.
23-12-2004, 21:48
Die Haare sind sicher nicht echt...so schnell können die wohl nicht wachsen.

Überlegt mal, er hatte immer ganz kurze haare, in einem Jahr können Haare nicht so viel wachsen...

Daja
23-12-2004, 21:49
alles wie früher ;)
ich freu mich

Schnappshirley
23-12-2004, 21:49
...und füllig isser geworden, der Gute :D

Nea
23-12-2004, 21:49
Axel Heilhecker (Gitarre) OHNE HUT! Das gab's ja auch noch nie! :eek: :ko:

JimKnopf
23-12-2004, 21:49
Is das schön.......und der Manuel Andrack is auch da :freu: :anbet:

Aktivpfosten
23-12-2004, 21:49
Die Haare sind sicher nicht echt...so schnell können die wohl nicht wachsen.

Überlegt mal, er hatte immer ganz kurze haare, in einem Jahr können Haare nicht so viel wachsen...
Meine leider schon.
Und ich finde diesen Stil irgendwie lustig.

Malk
23-12-2004, 21:50
Er sieht göttlich aus!

Daja
23-12-2004, 21:50
und alles ohne werbung :D