PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eye Toy: Play 2


Werbung

Jannika
22-11-2004, 14:50
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin mit PS2 Spielen hier auch richtig.
Hat einer von euch das Spiel schon? :freu:
Habe es am Wochenende mal gespielt, es ist viel viel viel viel viel anstrengender als der erste Teil und der Aufkleber "Empfohlen vom deutschen Sportbund" absolut berechtigt :clap:

Was aber aufgefallen ist: ab und zu - wirklich selten - bleibt es einfach hänge. Wenn man die Kamera zuhält, wird das aktuelle Spiel beendet, aber die Punkte gehen dann komplett verloren, was natürlich ärgerlich ist, wenn man gegeneinander spielt. Es bleibt auch jetzt nicht mitten im Spiel hängen, sondern entweder danach oder in einer Zwischensequenz (zumindest war es bei uns so)
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Wie läuft das dann eigentlich ab, wenn es dann mal eine neue Version gibt, wo diese Fehler vielleicht behoben sind, kann man das Spiel dann quasi eintauschen? Sorry, habe da keine Ahnung von, kaufe eigentlich immer nur die billigen älteren Spiele und nicht direkt am Erscheinungstermin :) aber würde mich mal interessieren.

BleedingPoet
22-11-2004, 14:57
Das war doch aber auch schon bei EyeToy1 so, dass die Punkte verloren gehen, wenn Du ein Spiel mit Verdunkelung der Kamera abbrichst.

Meine Frau und ich werden uns das zu Weihnachten gönnen... bzw. bei so etwas ist es unsere Ausrede, dass wir es den Zwillingen schenken, die mit ihrem 1 Lebensjahr ja noch nichts damit anfangen können und schon einmal als Bonus bekommen ;) Wir müssen das dann natürlich als verantwortungsbewusste Eltern, vorab testen und das ausgiebig :D

Jannika
22-11-2004, 15:02
Ja das stimmt, ist ja auch klar, dass die Punkte verloren gehen, wenn man es so beendet, aber man kann es nicht anders beenden, weil es einfach hängen bleibt und man auch nichts mehr auf dem Bildschirm hat, was man mit den Händen berühren könnte!

Ihr seid ja süß... ob eure Kinder das noch spielen, wenn sie denn mal das Alter erreicht haben :clap:

Wenn ihr ausgiebig testet, stellt euch schon mal auf einen riesigen Muskelkater ein :D bin eigentlich ziemlich sportlich, aber nach drei Stunden spielen gestern, kann ich mich heute kaum noch bewegen :) aber lustig ist es auf jeden Fall!