PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWM Prominentenspecial


Werbung

forrestgump
25-11-2004, 22:01
Nina Hagen war mal wieder ganz grosses Kino - wirft eine Münze bei der 1 Millionen-Euro-Frage - hätte richtig geantwortet und nimmt dann doch vorsichtshalber die 500.000.00 € !
Klasse Show heute abend ! :clap:

Püppi
25-11-2004, 22:09
:ja: da muss ich dir zustimmen!

FelixS
25-11-2004, 22:11
Nina Hagen ist mir ein Brechreiz.

Schrecklich diese Frau.


Ich kenne keinen Menschen, der sich mehr vor der Kamera produziert als diese Tusse.

Nelstar
25-11-2004, 22:13
Und immerhin einer der vier Prominenten (Hoecker) konnte die Buchstaben e, i, o und u in die alphabetisch richtige Reihenfolge bringen :ko:

claud
25-11-2004, 22:21
Also ich fand Nina Hagen auch zum k*****! tut mir leid, aber ich kann die Frau nicht ausstehen ;)
Da war Alice Schwarzer schon komischer ;)
Und Hella von Sinnen hat als Telefonjoker was gewusst :D

FelixS
25-11-2004, 22:29
Da war Alice Schwarzer schon komischer ;)


Alice Schwarzer ist ja immerhin sehr gebildet und hat einen intelligenten Humor.

Auch wenn ich sie nicht besonders mag - aber sie ist mir unsagbar angenehmer als die fratzenschneidende Midlife-Crislerin Hagen :D

hijra
25-11-2004, 22:39
Hm, Nina Hagen find ich weder schrecklich noch super...

Pewaz
25-11-2004, 23:10
Feuerstein bei der Millionfrage von Hoecker : "..Hier spricht der Anrufbeantworter.." :D

Zikade
25-11-2004, 23:20
Wieso kommen die Nasen immer so weit? Ok, die Fragen sind offensichtlich einfacher, und im Hintergrund tuschelt mal einer, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da auch gefaked wird.

HaraldSchmidt
25-11-2004, 23:21
Nina Hagen war mal wieder ganz grosses Kino - wirft eine Münze bei der 1 Millionen-Euro-Frage - hätte richtig geantwortet und nimmt dann doch vorsichtshalber die 500.000.00 € !
Klasse Show heute abend ! :clap:


Mist! Verpasst!

Schade. Die Nina hätte ich gerne gesehen! :anbet:

Pewaz
25-11-2004, 23:26
Wieso kommen die Nasen immer so weit? Ok, die Fragen sind offensichtlich einfacher, und im Hintergrund tuschelt mal einer, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da auch gefaked wird.

Wegen des Spenden-Marathon. Eine dicke Endsumme klingt ungeheuer wohltätig
( eben auch durch das Promi-WWM ).

bluemoon123
26-11-2004, 06:37
Alice Schwarzer ist ja immerhin sehr gebildet und hat einen intelligenten Humor.

Auch wenn ich sie nicht besonders mag - aber sie ist mir unsagbar angenehmer als die fratzenschneidende Midlife-Crislerin Hagen :D

Aber Nina Hagen hat gestern trotz Show auch gezeigt, dass sie nicht doof ist. Denn neben ihren Fragen, die nicht leicht waren, war sie auch immer diejenige die beim "Vorsagen" das meiste gewusst hat.

Ich mag Nina Hagen normalerweise auch nicht, aber gestern hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Aktion mit der Münze fand ich übrigends auch klasse. Anscheinend hat sie es ja wirklich gewusst und halt zur Show die Münze geworfen. Schade, dass sie sich dann doch verunsichern hat lassen.
Aber ihr Kommentar "Gut machen wir einen Deal ich nehme die Halbe Mio für die Kinder und schenke RTL die andere Hälfte" war köstlich!

Das Klo
26-11-2004, 16:58
Wieso kommen die Nasen immer so weit? Ok, die Fragen sind offensichtlich einfacher, und im Hintergrund tuschelt mal einer, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da auch gefaked wird.

Ich denke, dass sie zumindest versuchen, die Fragen auf die Kandidaten abzustimmen. Es war schon ein seltsamer Zufall, dass ausgerechnet NinaHagen die Astro-Frage als Millionenfrage hatte und das Protestschwein von Hoecker kam vor nicht allzu langer Zeit mal bei Genial daneben dran.

Will.Hunting
26-11-2004, 17:23
Ich denke, dass sie zumindest versuchen, die Fragen auf die Kandidaten abzustimmen. Es war schon ein seltsamer Zufall, dass ausgerechnet NinaHagen die Astro-Frage als Millionenfrage hatte und das Protestschwein von Hoecker kam vor nicht allzu langer Zeit mal bei Genial daneben dran.

Ist doch totaler Quatsch, immer direkt Gespenster sehen zu müssen ... :rolleyes:

Und Nina Hagen fand ich, neben den Hoecker, wirklich großartig. Ich mag die. Weiß gar nicht, was die Leute immer gegen die haben. Klar hat sie in gewisser Weise ein Rad ab, aber mir ist sie mit ihrer Eigenwilligkeit immer noch weitaus sympathischer als viele, viele andere Promis, die immer gerade dort sein müssen, wo sie im Focus einer Kamera stehen können.

Tima23
26-11-2004, 17:26
natürlich wird beim promi special bissel geschoben, schließlich soll viel für den spenden marathon gewonnen werden. ich finds net schlimm ist ja für nen guten zweck, und dass man den promis die auf dem stuhl sitzen helfen "darf" hat G.J schon mal erwähnt. also wo bitte ist das problem???

Sungawakan
26-11-2004, 17:34
Ich denke, dass sie zumindest versuchen, die Fragen auf die Kandidaten abzustimmen. Es war schon ein seltsamer Zufall, dass ausgerechnet NinaHagen die Astro-Frage als Millionenfrage hatte und das Protestschwein von Hoecker kam vor nicht allzu langer Zeit mal bei Genial daneben dran.

Muss dir da zustimmen, spätestens beim "Protestschwein" fand ich's nicht mehr ganz koscher.

Will.Hunting
26-11-2004, 17:53
natürlich wird beim promi special bissel geschoben, schließlich soll viel für den spenden marathon gewonnen werden. ich finds net schlimm ist ja für nen guten zweck, und dass man den promis die auf dem stuhl sitzen helfen "darf" hat G.J schon mal erwähnt. also wo bitte ist das problem???

Genau. RTL hat doch diese Show nicht nötig, um medienwirksam einen möglichst großen Betrag in den Pott zu schmeißen. Das könnten sie auf zig andere Arten genauso gut machen. Und angenommen, jeder von denen hätte nur 16.000 € gewonnen, dann hätte RTL den Gesamtbetrag auch locker nochmal bis auf 1 Mio aufgestockt.

Und dass das Protestschwein vor einiger Zeit schon mal bei "Genial daneben" auftauchte. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich derjenige, der die Fragen auswählt (falls es denn so jemanden überhaupt gibt), in dem Moment daran erinnert hat, dass er letztens mal bei "Genial daneben" gesehen hat, dass dort genau dieser Begriff erörtert wurde und Hoecker ihn deshalb kennen müsste. Wie hahnebüchen ist denn das, bitteschön! :achso: Da wäre es doch noch logischer, wenn man irgendwelche Insiderinformationen über Hobbies oder Interessen der Kandidaten nutzen würde, um irgendwas zu manipulieren ...

Zikade
26-11-2004, 18:17
Ist doch totaler Quatsch, immer direkt Gespenster sehen zu müssen ... :rolleyes:


Ja, nun. Die Promis räumen da regelmäßig die 500.000 ab. Das kann man ja nicht von der Hand weisen. Leichte Fragen, drauf abstimmen, ist ja gut und schön, mir egal. Aber wie oft die sagen, huch, keine Ahnung, nur um dann zielgenau die richtige Antwort auszusuchen - da darf man sich schon mal fragen, ob man denen das nicht vorher gesagt hat.

Und ich gehör nun wirklich nicht zu denen, die überall eine Verschwörung sehen :D

schnake
26-11-2004, 18:47
Aber Nina Hagen hat gestern trotz Show auch gezeigt, dass sie nicht doof ist. Denn neben ihren Fragen, die nicht leicht waren, war sie auch immer diejenige die beim "Vorsagen" das meiste gewusst hat.
Ja klar, schließlich gehört Sachsen auch zu Sachsen-Anhalt, und überhaupt, 5 neue Bundesländer? :kater:

Aber dass sie nicht Siruis genommen hat.. Hatte auch gedacht sie weiß es eigentlich.

GodicsGuru
26-11-2004, 20:50
Ja klar, schließlich gehört Sachsen auch zu Sachsen-Anhalt, und überhaupt, 5 neue Bundesländer? :kater:

Aber dass sie nicht Siruis genommen hat.. Hatte auch gedacht sie weiß es eigentlich.

Ich weiss nicht, wieviel von ihren Kommentaren nun echt war und wieviel nur Show aber auf jeden Fall hat Nina Hagen mich gestern abend fantastisch unterhalten. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal vorm Fernseher spontan und laut losgelacht habe. Und das bei 'ner Sendung, die ich eigentlich nur als "Hintergrundgeräuschkulisse" laufen liess.

Bin sonst auch kein grosser Nina Hagen Fan aber die Nummer war einsame Spitze!

sheela
27-11-2004, 22:16
Hoecker ist einfach spitze.....dieser Mann macht echt Spass! Bei ihm hat man nicht das Gefühl, dass er sich verstellt, köstlich! :D :D

Bemtt
28-11-2004, 02:17
Hoecker ist einfach spitze.....dieser Mann macht echt Spass! Bei ihm hat man nicht das Gefühl, dass er sich verstellt, köstlich! :D :D

dieser typ ist einfach genial und vorallem kann er super über sich selbst lachen.

aber die mio-frage von der haen hätt ich auch gewusst, denn wer in der schule nicht komplett verschlafen hat, musste das zwangsläufig lernen :D aber wenn ich ehrlich bin wusste ich es nur durch eine Serie die jeden Montag auf Rtl kommt :floet:

claud
01-12-2004, 17:03
Die Millionenfrage von der Hagen hätt ich auch gewusst, weil genau diese Frage mal in einer österreichischen version von WWM die Millionenfrage war ;)