PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : malcolm in the middle


Werbung

smettgo
04-12-2004, 19:29
spät, aber doch: ein fan-thread für diese äußerst charmante serie. meine absolute lieblingssitcom neueren baujahrs. sie ist witzigwitzigwitzig und liebenswert, manchmal böse, unberechenbar, gut geschrieben, gut gespielt, hab ich schon liebenswert erwähnt...jep! da passt einfach alles.
besonders die letzten staffeln, in denen die jungs nicht mehr so jung sind, haben's in sich.
:love: lois, hal, reese, dewey, malcolm, piama, francis, jamie (süßes kerlchen), ida, otto, gretchen, kommandant spangler, craig, eric u.a. :love:


http://img44.exs.cx/img44/7664/malcolm1.jpg

schnake
04-12-2004, 20:19
Seh ich genauso! :anbet: Einfach klasse.
Mir gefallen die neuen Staffeln auch sehr. Als eines meiner Highlights fällt mir jetz spontan dieses eine Folge ein als Dewey auf der Straße aufgetreten ist und so jede Menge Geld verdient hat. Er in diesem blauen Ganzkörperkondom, mir Rasseln am Handgelenk. Ich hab mich weggehauen :lol: .
Ich hab ja immer noch nicht kapiert wie Francis und Piama so plötzlich geheiratet haben. Aber das Hotel wo sie jetz arbeiten, besonders Otto, so genial. :clap:
Stevie hab ich lange nicht mehr gesehen.

earthrunner
04-12-2004, 21:07
Servus!

Eine der besten Serien der letzten Jahre!.
Ich hoffe sie läuft noch lange, obwohl es umso problematischer wird, wenn die Jungs älter werden...Frankie Muniz ist ja auch schon 19 Jahre.

Alphakanal
04-12-2004, 22:19
1. Scrubs
2. Malcolm
3. Arrested Development

find ich im mom die besten Comedys :)

Malcolm ist schon Kult , und die Serie ist ja erstaunlich nahe am Austrahlungstermin der englischen Version dran

Thumbs up PRO7 :d:

Schade dass die deutschstämmigen Arbeitgeber von Francis in den deutschen Folgen ncith ihr grausames deutsch zur Schau stellen ( da liegt man am Boden )

Irgendwie mag ich deswegen Scrubs und Malcolm so
da tauchen immer wieder Deutsche auf ( vor allem Scrubs ) Komischerweise immer weniger Franzosen :teufel:

xxlee
04-12-2004, 23:20
MALCOM !!!! Freu mich schon immer auf die serie und muss sie unbedingt gucken :-) am besten finde ich fraaaanzissss ..... aber ich glaube lois könnte öfters einen happy tea brauchen ;D

M & M
04-12-2004, 23:24
am besten find ich die titelmusik

yes http://www.mainzelahr.de/smile/janein/yes.gif
no http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nono.gif
maybe :confused:
i dont know :nixweiss:
can you repead the question?!? :schäm:



:lol: wenn ich das höre legt sich ein schalter um und ich stürme zum nächten tv

edit: ich soll nicht telefonieren und im ioff posten :maso:

tapsel
04-12-2004, 23:27
yes http://www.mainzelahr.de/smile/janein/yes.gif
no http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nono.gif
maybe :nixweiss:
can you repead the question?!? :schäm:


Du hast

i don't know! :confused:

vergessen. ;)

tapsel
04-12-2004, 23:35
Malcolm ist teilweise echt zum Brüllen. Dewey ist mein absoluter Favorit. :)

M & M
04-12-2004, 23:42
Du hast

i don't know! :confused:

vergessen. ;)


:anbet: danke :trink:

Aktivpfosten
04-12-2004, 23:58
Jepp, geile Serie!
Und @alphakanal, ich finde gerade dieses ulkige Dänisch von Otto zum brüllen, obwohl ich ihn gerne mal im Original hören würde.
Weiß jemand, ob überhaupt noch neue Staffeln gedreht werden? Irgendwann sind die Jungs ja leider zu alt; Dewey ist mit irgendetwas gerade im Kino und sieht schon erheblich älter aus als in der Serie...

Ash
05-12-2004, 02:06
Es wird noch fleissig weitergedreht :ja:

Alphakanal
05-12-2004, 02:09
ohhjaaa

und das Ende Staffel 5 Anfang 6
ist so ziemlich das witzigste was ich je gesehen hab ^^
:anbet: :anbet: :anbet:

Kalb
05-12-2004, 06:51
Malcolm mittendrin ist wirklich ein Juwel im TV.

Als ich oben "Otto" las, mußte ich sofort daran denken, wie er Francis ausspricht und überlegte schon, wie ich das hier gut ausdrücken kann, aber xxlee hat mir das schon abgenommen :)


am besten finde ich fraaaanzissss .....

Wirklich, wirklich eine schöne Sendung. Abstruse, aber doch irgendwie mögliche Geschichten. Die Charaktere, einfach toll. Keine Langeweile zwischendrin. Wenn eine Szene vorbei ist, der Schnitt kommt, und ich dann das erste Bild der neuen Szene sehe, freue ich mich schon, was denn jezt dort passiert (obwohl ich über die vorangegangene noch schmunzel oder lachen könnte/tue). Auch der Sendeplatz gefällt mir (jaaa, ein fester, der nicht verschoben wird). Nicht zu viel Werbung in der einen Werbeunterbrechung.
Und die angemessenen Seasons-Pausen machen die Vorfreude noch ein bissel schöner (nicht so wie bei anderen Serien, die gleich drei Mal am Tag laufen und man binnen einer Woche eine gesamte Staffel gesehen hat).

Dante
05-12-2004, 07:01
Jaaaaaa - absolut klasse Serie. :d:

Zwei meiner Lieblingsfolgen (die ich - nebst allen anderen - zu gerne wieder sehen würde):

- Als Lois krank, beinahe ohnmächtig im Bett liegt und die "Mäuse auf den Tischen tanzen". Die Kinder gehen nicht zur Schule und auch Hal macht blau und dabei eine Testfahrt mit einem Porsche. Leider hat er nicht mit der Hartnäckigkeit des Verkäufers, seiner eigenen aufkeimenden Krankheit und den Jungs zu Hause gerechnet. :teufel: Als die Farbe vom Dach schießt, gerade als er mit dem Porsche die Auffahrt hoch kommt ... :rotfl:

- Reese entdeckt seine Kochkünste. Und alle sind baff. :D (Warum hat er eigentlich nicht weitergemacht als Koch?)

Kann mir diese Serie auch mit erwachsenen "Kindern" vorstellen. Wäre doch witzig, wenn alle Familien unter einem Dach leben. :D

boogy76
05-12-2004, 07:08
Malcom ist einfach der Hammer. Ich kringel mich regelmässig und freu mich, das nicht nur ich so eine schreckliche Zeit als Teenager hatte. Hal ist göttlich, Reese wird langsam richtig sexy :hehe:, Dewey hat übrigends im echten Leben eine professionelle Tanzausbildung abgeschlossen und Frannnnchhhiiiisss ist endlich erwachsen. Und dann natürlich Lois...die arme Frau. Aber eins muss man ihr lassen: Sie liebt ihren Mann und die Kinder abgöttisch und das ist immer wieder sehenswert.

M & M
05-12-2004, 15:04
Jepp, geile Serie!
Und @alphakanal, ich finde gerade dieses ulkige Dänisch von Otto zum brüllen, obwohl ich ihn gerne mal im Original hören würde.
Weiß jemand, ob überhaupt noch neue Staffeln gedreht werden? Irgendwann sind die Jungs ja leider zu alt; Dewey ist mit irgendetwas gerade im Kino und sieht schon erheblich älter aus als in der Serie...

ja mit "Verrückte Weihnachten", er spielt dort den nachbarsjungen von tim allen und jamie lee curtis

Milchkaffee
12-12-2004, 09:38
:d: Ebenfalls einer meiner Lieblingsserien. Eine der wenigen Serien, in der man sich nicht entscheiden kann, welchen Charakter man am liebsten mag, weil alle toll und auf ihre Weise witzig sind - von Lois Mutter bis Stevies Vater :D

rotegruetze
12-12-2004, 11:31
eine der weinigen Serien, die ich aufnehme um sie zu sehen.

Aber: wo ist Bernhard der Klassenhamster von Dewey?

Köstlich, wie er in diversen Folgen in seinem mit Futter gefüllten Ball durch diverse Folgen gerollt ist...........

Kalb
12-12-2004, 15:39
Oh ja, in seiner orangen Kugel. Hehe.

Was mir heute nacht beim Nichtschlafen so durch den Kopf gegangen ist: Bei Malcom mittendrin geht es, wie abgedreht die Geschichte auch ist, irgendwie immer um Gefühle / soziale Themen / die Familie. Nicht einfach nur Klamauk, da ist immer auch ein ernst zu nehmender Hintergrund.


:d: Ebenfalls einer meiner Lieblingsserien. Eine der wenigen Serien, in der man sich nicht entscheiden kann, welchen Charakter man am liebsten mag, weil alle toll und auf ihre Weise witzig sind.

Genau. Würde einer der Charaktere so in einer anderen Serie auftauchen, wäre er sicherlich sofort mein Liebilng. Aber in dieser Konstellation ist der eine so gut wie der andere.

Frau Kuchen
12-12-2004, 17:58
Meine Lieblingsfolge ist die wo so ein trainierter Affe diesen dicken Supermarkt-Angestellten terrorisiert! :D

smettgo
18-12-2004, 17:20
"für dich ist doch jeder, der kein alkoholiker ist, ein perfektionist" :rotfl:

das eichhörnchen :rotfl:

die kirchen-mafia :rotfl: :rotfl:

Aktivpfosten
18-12-2004, 18:40
das eichhörnchen :rotfl:

:tsts:
Es ist ganz schön naiv, darüber zu lachen. Oder wurdest Du noch nicht mit diesen Tatsachen (http://www.ioff.de/showthread.php?t=110050) konfrontiert worden?

smettgo
18-12-2004, 20:00
wissen sie, diesen ...nicht urban, das andere wort...ruralen (?) mythos pflegen faunatische wirrköpfe wie sie einer zu schein seinen immer wieder auszugraben, wenn es gilt, von der tatsächlichen gefahr abzulenken. aber ich durchschaue ihr spielchen, jawollja.
noch einer (http://www.abendblatt.de/daten/2003/11/04/225910.html) von ihrer sorte :mad:

Aktivpfosten
18-12-2004, 20:09
wissen sie, diesen ...nicht urban, das andere wort...ruralen (?) mythos pflegen faunatische wirrköpfe wie sie einer zu schein seinen immer wieder auszugraben, wenn es gilt, von der tatsächlichen gefahr abzulenken. aber ich durchschaue ihr spielchen, jawollja.
noch einer (http://www.abendblatt.de/daten/2003/11/04/225910.html) von ihrer sorte :mad:
:suspekt:
Was soll die tatsächliche Gefahr sein, verblendetes Schäflein? Die Drahtkleiderbügel? Zahnhalskaries? Die CSU?
:nein:

smettgo
19-12-2004, 15:52
wenn sie mich so fragen: ich bin mir nicht sicher. gestern hätte ich ihnen "fenster" geantwortet, heute sag ich "tiefseekraken", nachdem ich deep rising gesehen habe :anbet:
aber doch nicht "eichhörnchen" :nein:
dann eher noch maulwürfe :mad:

superstorm
12-03-2005, 19:34
Absolut großartig! - Herrliche Anarcho-Comedy, die auch noch unfassbar albern ist.

(Für den Satz werde ich hier gesteinigt: ) Ich finde auch ausnahmsweise die deutsche Synchro ganz erträglich... :freu:

:wink: superstorm

chi
12-03-2005, 19:49
ich fand die alten staffeln besser als die neuen. aber ansonsten, so ziemlich das lustigste was es derzeit gibt. ( natürlich NACH Scrubs )

Feuerfee
12-03-2005, 20:56
es ist eine der wenigen serien die ich mir noch ansehe! die serie hat auch nicht an qualität und witz verloren im gegensatz zu anderen serien, wo plötzlich utopische dinge passieren und man sich denkt: die hätten das mal lieber nach der dritten oder vierten staffel eingestellt!

pastafrutta
12-03-2005, 22:37
kann ich nur zustimmen, obwohl ich finde, dass sie sich die francis bauernhofgeschichte späaren hätten können. finde schade, dass es jetzt erstmal vorbei ist, aber die letzte folge läßt ja auf ne fortsetzung hoffen.

Janie-in-town
12-03-2005, 22:41
Es wird eine Fortsetzung geben - in den USA läuft zur Zeit noch eine Staffel.
Und die Synchronisation: wenn man das Original kennt, ist die Synchro, wie meistens, unerträglich - auch in diesem Fall.

Limborg
13-03-2005, 16:58
zum glück spricht jeder perfekt englisch und muss sich so nicht mit einer schlechten deutschen synchro abgeben.

Feuerfee
13-03-2005, 18:18
ich finde es peinlich für die sender dann extra hinzuschreiben: fortsetzung folgt
da könnt ich denen eine reinhauen! weil man meistens dann eh ewig warten soll und muss bis die neue staffel hier gesendet wird. und dann am besten noch mit zwei jahren dazwischen: in usa schon abgesetzt in deutschland erst gestartet. von den übersetzungen und synchronisationen ganz zu schweigen. manchmal frage ich mich, wieso es dabei immer so lange dauert. da hab ich dann schon keine lust mehr auf die serie. generell is das ein problem sh judging amy = extra lange pause und dazwischen die sinnlosen gilmore girls mit dreimaliger wiederholung...
hoffe das das bei malcom nich so lang dauert

schnake
13-03-2005, 21:13
Ei waren die letzten beiden Folgen klasse!
Besonders schick fand ich ja die kleinen Schweine von Lois. :rotfl: So albern und abgedreht, dass es schon wieder urkomisch ist.

Aber Reese im Irak. :eek:

käfer
23-04-2005, 21:25
Malcom mittendrin - ist die witzigste Serie die ich je gesehen habe.
Ich liebe alle Charaktere.
Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem keine Folge mehr kommt. :(

Einfach nur GENIAL :anbet:
:anbet: :anbet: :anbet:

schnake
07-06-2005, 18:43
Für alle ORF-Empfänger: Im Moment läuft dort die erste Folge, und ich kringel mich am Boden vor lachen. :rotfl:

schnake
14-01-2006, 15:35
Ab 18. Februar zeigt Pro7 die 6. Staffel.

Fast ein Jahr mussten die Fans auf neue Folgen warten, aber ab 18. Februar 2006 zeigt ProSieben die sechste Staffel von «Malcolm mittendrin». Die FOX-Serie wird die andere FOX-Serie «Die Simpsons» ersetzen, bei welcher am 11. Februar 2005 die 16. Staffel ausläuft. 22 Episoden werden als Deutschland-Premiere samstags um 17.30 Uhr zu sehen sein. Die erste Folge der sechsten Staffel wird nahtlos an das Ende der fünften Staffel anschließen, in welchem Malcolms älterer Bruder Reese zur Armee ging.
Quelle (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12787)

Endlich! :trippel:

Fifty
14-01-2006, 15:44
dann gibts keine simpsons mehr???????????????????????

schnake
14-01-2006, 15:48
Da die 16. Staffel am 11.2. zuende geht, siehts wohl für die Samstage so aus. :)

Fifty
14-01-2006, 16:15
Da die 16. Staffel am 11.2. zuende geht, siehts wohl für die Samstage so aus. :)
achso, wir reden hier von den samstagen, dachte schon die wollten die folgen von mo-fr wgemachen :D

Nadine81
14-01-2006, 21:15
Malcom mittendrin - ist die witzigste Serie die ich je gesehen habe.
Ich liebe alle Charaktere.
Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem keine Folge mehr kommt. :(

Einfach nur GENIAL :anbet:
:anbet: :anbet: :anbet:


Da kann ich dir einfach nur absolut zustimmen!! Ich liebe die Serie- die Charaktere sind allesamt super, ich könnte da gar keinen Favoriten herausgreifen ,weil die alle so klasse sind.

schnake
27-01-2006, 21:53
Verdammte Drecksbande! :zeter:

Vor der Ausstrahlung: ProSieben nimmt «Malcolm mittendrin» aus dem Programm
Wenn am 11. Februar 2006 die letzte Folge der 16. Staffel der «Simpsons» kommt, sollte eine Woche darauf die sechste Staffel von «Malcolm mittendrin» auf dem 17.30 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt werden. ProSieben hat allerdings sein Programm kurzfristig geändert und strahlt stattdessen Wiederholungen der 15. Staffel der gelben Familie aus Springfield aus. Einen neuen Sendetermin für «Malcolm mittendrin» konnte ProSieben auf Nachfrage von Quotenmeter.de nicht nennen. Quelle (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12998)

wutzki
28-01-2006, 07:23
Noch mehr schlechte Nachrichten. :(


'Malcolm in the Middle': FOX stellt die Serie ein

Mit der 150.- Episode wird die Comedy-Serie „Malcolm in the Middle“ bei FOX zum Ende der aktuellen TV-Season 2005/06 eingestellt.

Wie der Sender im Rahmen der TCA Press Tour mitteilte, wird die Serie ebenfalls in Syndication gehen. Die Verhandlungen laufen bereits.

„Wir sind stolz, das wir die Serie sechs Jahre lang begleiten durften“, sagte FOX-Entertainment Präsident Peter Liguori. „Niemand von uns hätte gedacht, dass die Serie so ein riesiger Erfolg werden würde.“
...

http://www.serienjunkies.de/news/12249.html

Guinevre
28-01-2006, 08:58
Verdammte Drecksbande! :zeter:
Da kann ich Dir nur beipflichten...habe mich schon so gefreut :motz:

Max
28-01-2006, 20:01
Noch mehr schlechte Nachrichten. :(


'Malcolm in the Middle': FOX stellt die Serie ein

Mit der 150.- Episode wird die Comedy-Serie „Malcolm in the Middle“ bei FOX zum Ende der aktuellen TV-Season 2005/06 eingestellt.

Wie der Sender im Rahmen der TCA Press Tour mitteilte, wird die Serie ebenfalls in Syndication gehen. Die Verhandlungen laufen bereits.

„Wir sind stolz, das wir die Serie sechs Jahre lang begleiten durften“, sagte FOX-Entertainment Präsident Peter Liguori. „Niemand von uns hätte gedacht, dass die Serie so ein riesiger Erfolg werden würde.“
...


hm wird sie eingestellt oder verkauft? (oder wird sie eingestellt und nur die Rechte der jetzigen Episoden an kleinere Regionalsender verkauft?)

schnake
28-01-2006, 20:06
hm wird sie eingestellt oder verkauft? (oder wird sie eingestellt und nur die Rechte der jetzigen Episoden an kleinere Regionalsender verkauft?)
Eingestellt. Wurde schon lange spekuliert, da u.a. Frankie Muniz sowieso aussteigen wollte, und der Produzent und Regisseur die Serie nach 6. Staffel verlassen hatte.

Labersack
24-02-2006, 19:20
Am 1. April geht es dann Samstags um 14.55h endlich weiter:
«Malcolm mittendrin» sollte eigentlich schon Mitte Februar für «Die Simpsons» auf Sendung gehen, allerdings wiederholte ProSieben lieber noch einmal die 15. Staffel der gelben Familie. Die Münchener werden die sechste und siebte Staffel ab 14.55 Uhr ausstrahlen.Quelle bei Quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13386)

firegirl80
25-02-2006, 17:33
ich liebe die Anfangsmusik so:)

schnake
26-02-2006, 16:24
Am 1. April geht es dann Samstags um 14.55h endlich weiter:Quelle bei Quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13386)
Yeeeha. http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif
Überhaupt scheint Pro7 endlich zur Einsicht zu kommen und den Samstag wieder zum Serientag zu machen. Auch wenn die restlichen Sachen nicht unbedingt "Super Serien" sind, immer noch besser als die Wdh. eines farblosen "mady by prosieben"- Streifens.

schnake
12-03-2006, 15:00
Der ORF war mal wieder etwas schneller als Pro7 und hat gestern schon eine neue Folge gezeigt.

Und ich sag nur "Mr. Waffles". :anbet: Total bekloppt. :rotfl:

nasenmiau
31-03-2006, 09:31
Wer es noch nicht kennt, sollte am Samstag mal reingucken... Voll gut und lustig!

Original: Malcolm in the middle!

:rotfl:

Guinevre
01-04-2006, 09:06
Hach, habe es eben in der Programmzeitschrift auch entdeckt.
Endlich wieder neue Folgen ... :ja:

Fußballverrückt
01-04-2006, 13:04
Hach, habe es eben in der Programmzeitschrift auch entdeckt.
Endlich wieder neue Folgen ... :ja:
Auf ORF kommen die schon seit 3 oder 4 Wochen ;)

jezorn
01-04-2006, 17:59
jo, mid der heutigen isses die 4te oda 5te neue Folge...

Jaya Ballard
01-04-2006, 18:13
habich früher auch gern geguckt, die mutter hat mich immer an meine eigene erinnert :rolleyes:

musste als ich die werbung gesehen habe erstmal überlegen, wer das is. schon bissel älter geworden

Guinevre
01-04-2006, 18:17
den Schluß fand ich klasse : Die vollgesch.. Windeln an den Luftballons :D

Felicious
06-05-2006, 14:55
Die Szene mit dem Autokampf war echt köstlich.
"War is not the Answer"
:rotfl:

Bellerophon
06-05-2006, 16:10
:ko: Was ist denn das für eine blöde Sendezeit für Malcolm mittendrin?
Die alte von früher passte mir aber weitaus besser als die aktuelle.

ow1983
13-06-2007, 08:54
Hab leider beim Suchen keinen Thread gefunden über Malcolm in the middle. Sendezeit mässig is es leider auch nicht mehr so toll angesetzt - nur mehr Samstags Nachmittag :(

Und vor allem - weiß vielleicht jemand wann und ob Malcolm endlich als DVD Serie rauskommt?

can_rebooted
13-06-2007, 09:40
Und vor allem - weiß vielleicht jemand wann und ob Malcolm endlich als DVD Serie rauskommt?

eigentlich sollte die erste staffel schon ende 2005 erscheinen und wurde dann um ein ganzes jahr verschoben. mittlerweile findet man bei jpc und amazon keinen hinweis mehr auf die dvd der ersten staffel - somit denke ich, dass sie nicht mehr erscheinen wird.

ow1983
13-06-2007, 09:45
Das sie nicht mehr erscheint will ich gar nicht glauben - sicher deutet vieles daraufhin aber hoffen kann man ja. Malcolm is absolut Kult und es gibt schon von allen möglichen Serien die DVD Staffeln .... *seufz*

LiseLustig
13-06-2007, 21:47
Malcom ist echt Kult, da kann ich mir noch die zigste Wiederholung angucken und finds (trotz meines fortgeschrittenen Alters :blush: ) immer noch genial. Die Geschichten um Francis und Otto nerven mich allerdings eher , zum Glück wurden die zum Schluß immer weniger. Wusstet ihr eigentlich, dass Otto im Original ein Deutscher ist und nur in der deutschen Fassung ein Däne? :D

ow1983
13-06-2007, 21:50
Echt? Das wusst ich ja gar nicht, sprich der braucht keine Synchronstimme sondern spricht wirklich so ? :clap:

Malcom is einfach totaler Kult, mir sind da einige bekannt die es einfach lieben und nicht die jüngsten sind ;) Nur die Sendezeit is unlustig :( Früher im österreichischen Fernsehen gabs Malcolm um 18.30 Uhr - war eine super Zeit aber jetzt :heul:

Dante
14-06-2007, 07:48
Weiß jemand, ob die Chance besteht, dass "Malcolm" auch mal auf DVD (dt. Fassung) rauskommt? Soweit ich gesehen habe, siehts nicht gut aus, oder? :(



... Wusstet ihr eigentlich, dass Otto im Original ein Deutscher ist und nur in der deutschen Fassung ein Däne? :D

:ja:

Und ich finde es sehr süß, dass er nicht als "der böse Deutsche" gezeichnet wird. Trottelig vielleicht :zahn:, aber einer lieber Kerl. Ansonsten hätte er Fräääääääänzisss schon längst gefeuert. :rotfl:

ow1983
14-06-2007, 09:18
Weiß jemand, ob die Chance besteht, dass "Malcolm" auch mal auf DVD (dt. Fassung) rauskommt? Soweit ich gesehen habe, siehts nicht gut aus, oder? :(


Hoffen können wir ja, aber wie auf der vorhergehenden Seite schon mitgeteilt wurde siehts schlecht aus. 2005 wurde es angekündigt dann auf 2006 verschoben und noch immer is nix da :(

Dante
16-06-2007, 06:40
Hoffen können wir ja, aber wie auf der vorhergehenden Seite schon mitgeteilt wurde siehts schlecht aus. 2005 wurde es angekündigt dann auf 2006 verschoben und noch immer is nix da :(

Ich habe mich jetzt noch einmal durchs Netz gelesen - und es scheint, als könne man auch nicht mehr hoffen ... :( Es gibt wohl lizenzrechtliche Probleme (Musikrechte ab Season 2 lt. US-Foren).

Das hier habe ich in einem anderen Forum gefunden:


Sehr geehrter Herr xxx,

...
Das Release war vor einiger Zeit geplant. Eine Veröffentlichung von MALCOLM MITTENDRIN ist uns leider wahrscheinlich endgültig aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kinowelt Team


:heul:

Nun denn, werde ich diese Serie also auch selbst aufnehmen. Hoffentlich wird sie auch wieder mal ab der 1. Staffel gezeigt ... (wenigstens das wird man ja noch hoffen dürfen ...)