PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forsthaus Falkenau, wieviele Frauen hatte der Förster


Werbung

Ferdi
07-12-2004, 12:42
Wer weiß was über die genaue Anzahl der Ehefrauen, Lebensgefährtinnen, Freundinnen vom Förster. Meiner Meinung nach waren das einige. Von wem waren die Kinder, z.B. die tote Tochter (ist wohl bei einem Waldbrand ums Leben gekommen). Wo kommt der kleine ätzende und klugscheißende Sohn her / wer ist die Mutter (Sohn ist wohl in einem Internat - spielt nicht bei jeder Folge mit).

Was ist mit Anja Schüte, die spielt wohl jetzt wieder mit, war aber doch schin mal dabei, oder war das die Anja Kruse. Michaela May hat auch mal die Frau vom Förster gespielt. Wer kann mir auf die Sprünge helfen.

Wie siend ide Prognosen für den Förster, wird er noch mal eine Frau finden, bevor er im nächsten Sommer aus der Serie aussteigt ?

sheherazade
07-12-2004, 13:06
willst du am ende förster werden?? *ggg*

also, soweit ich das - SEHR am rande - mitbekommen habe...
gab es einmal die mutter der ältesten 3 kinder (die tochter, die tierpflegerin geworden ist, keine ahnung, ob sie noch *lebt*, den sohn markus und noch ein kind, ich glaube, das mädchen, den ca gleichaltrigen jungen hat er adoptiert - kann aber auch umgekehrt gewesen sein), das war die tochter entweder von der gisela uhlen oder der bruni löbel.
dann hatte er - die zeitliche abfolge kann ich nicht garantieren -
a) einen flirt mit jutta speidel alias silvia von bernried
b) eine freundin, die nach amerika oder so ging
c) die mutter vom jüngsten, die fiel vom pferd, das war wohl die anja kruse
d) dann die berlinerin, die mit der apotheke

ich glaube, er wird eine steinlausdame heiraten und den frankfurter zoo übernehmen (natürlich erst nach verabreichung eines liebestrankes). der arzt, dem die frauen vertrauen wird dann als hagen einen regenwurm töten und sat1 wird das ganze als filmereignis des jahres 2005 unter dem titel: nibelungen, teil2
herausbringen.
:-)))))))))))))))

Tyskjenta
07-12-2004, 13:10
Also ich hab die Serie ganz am Anfang mal geschaut, dann irgendwann aufgehört.

Also, es fing damit an, dass der Förster nach dem Tod seiner Frau mit den 3 Kindern (eine kleine und eine ältere Tochter, ein älterer Sohn) in das Forsthaus zieht. Irgendwann kam wohl so'n Waldarbeiter um und dessen Sohn (so alt wie die jüngste Tochter) hat er dann wohl adoptiert. Dann lernte er ne Frau kennen und irgendwann kam dann noch ein Kind... Und ab da hab ich keine Ahnung mehr, was weiter passierte.

goldstern
07-12-2004, 15:49
willst du am ende förster werden?? *ggg*

also, soweit ich das - SEHR am rande - mitbekommen habe...
gab es einmal die mutter der ältesten 3 kinder (die tochter, die tierpflegerin geworden ist, keine ahnung, ob sie noch *lebt*, den sohn markus und noch ein kind, ich glaube, das mädchen, den ca gleichaltrigen jungen hat er adoptiert - kann aber auch umgekehrt gewesen sein), das war die tochter entweder von der gisela uhlen oder der bruni löbel.
dann hatte er - die zeitliche abfolge kann ich nicht garantieren -
a) einen flirt mit jutta speidel alias silvia von bernried
b) eine freundin, die nach amerika oder so ging
c) die mutter vom jüngsten, die fiel vom pferd, das war wohl die anja kruse
d) dann die berlinerin, die mit der apotheke


ich habe mal das markiert was richtig ist :D

ich glaub der junge Klugscheißer ist der gemeinsame Sohn vom Förster und Anja Kruse

...und das junge Mädel ist eigentlich seine Enkelin, das war eigentlich die Tochter von der toten Tochter (der Tierpflegerin)

Svenni
07-12-2004, 15:59
Hab' mal ein wenig im Netz geforscht - und bin dabei auf diese interessante Fanseite gestossen, die alle diesbezüglichen Fragen beantworten dürfte:

http://www.8ung.at/forsthausfalkenau/darsteller.htm

Ferdi
08-12-2004, 13:01
Hallo Svenni, Du held. 1.0000 Dank für Deine Mühe, alles Fragen sind nun ausreichend beantwortet und eine Wette habe ich auch gewonnen. Vielen Dank auch an die anderen fleissigen Schreiber.

Und nicht vergessen - VOOOOTTTTTEEEEEE für Franzi for Winner.

sheherazade
08-12-2004, 22:48
Hallo Svenni, Du held. 1.0000 Dank für Deine Mühe, alles Fragen sind nun ausreichend beantwortet und eine Wette habe ich auch gewonnen. Vielen Dank auch an die anderen fleissigen Schreiber.

Und nicht vergessen - VOOOOTTTTTEEEEEE für Franzi for Winner.

bitte, gern geschehen
also willst du NICHT förster werden?
und: um welches voting geht es da, bitte?