PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSI / CSI Miami


Werbung

Caius Cosades
08-12-2004, 21:10
Hi Leutz.
Wollt mal fragen, ob noch jemand CSI guckt.
Gucke CSI jeden Mittwoch.
Von CSI Miami hab ich alle Folgen gesehen.

fátima
08-12-2004, 21:28
:ja:
CSI Miami nicht, weil das läuft zeitgleich mit BB :schäm:

Gil Grissom mag ich gerne, der hat so eine angenehme Stimme *schwelg*

Caius Cosades
08-12-2004, 21:31
Ich find auch, dass Grissom der coolste ist.
Hat einfach die besten Sprüche drauf, das sag ich immer.
Ich freu mich schon auf die neuen Folgen von CSI Miami.

antonie
08-12-2004, 21:54
Ich schau nur CSI. Miami hab ich nach einigen Folgen nicht mehr angesehen. Der Chef dort war mir zu cool und unsympathisch.

Fhqwhgads
09-12-2004, 09:59
Stimmt CSI Miami ist ziemlich schlecht.
Aber CSI ist extrem geil.

xxlee
09-12-2004, 10:09
*meld* aber ich warte auf die neuen folgen , die jetzigen hab ich leider schon öffters gesehen ;( ... kommt nicht irgendwan ein CSI New York raus ?

Caius Cosades
09-12-2004, 13:54
Das weiß ich nicht.
Hab mich mal nach Merchandising von CSI umgeguckt...und habe nichts gefunden. :(
Ist irgendwie komisch. :suspekt:

boogy76
09-12-2004, 13:59
CSI:NY ist doch erst im September 2004 in der USA gestartet. Wird wohl noch eine Weile dauern bis das bei uns kommt.

Was mich da ein bisschen irritiert ist Melina Kanakaredes: Ich kenn sie aus "Providence" und nu ist die gute Frau ein CSI Mitarbeiter in NY. :rolleyes:

Naja, ich find CSI:Miami langt, noch mehr Clone sind total überflüssig.

Tima23
09-12-2004, 15:04
ich schaue am liebsten CSI miami, das team gefällt mir besser.
aber mittlerweile schaue ich auch gern CSI..nur diese Sara war mir immer etwas unsympathisch, gut, dass sie rausgeflogen ist.

Caius Cosades
09-12-2004, 19:03
Habt ihr diesen Fall gesehen, wo sie nen Typen in der Mülltonne gefunden haben?
In handliche Folien eingeschweißt. :ko: :fürcht:
War vor kurzem erst in CSI.
Ein echt harter Fall, ich würd mal sagen CSI gehört eher in die 22:00 Uhr Zeit.
Oder will man, dass das 6-Jährige Kind eine Wasserleiche sieht? :nein: (ist ja inzwischen auch schon in CSI gekommen)

ruru
09-12-2004, 19:37
Habt ihr diesen Fall gesehen, wo sie nen Typen in der Mülltonne gefunden haben?
In handliche Folien eingeschweißt. :ko: :fürcht:
War vor kurzem erst in CSI.
Ein echt harter Fall, ich würd mal sagen CSI gehört eher in die 22:00 Uhr Zeit.
Oder will man, dass das 6-Jährige Kind eine Wasserleiche sieht? :nein: (ist ja inzwischen auch schon in CSI gekommen)

6-jährige gehören um 20 Uhr eh ins Bett ;)

Caius Cosades
14-12-2004, 14:57
Das stimmt. :)
Ich würd mein Kind CSI erst gucken lassen wenn es mindestens 14 ist.

Dick_Laurent
14-12-2004, 21:57
ich schaue am liebsten CSI miami, das team gefällt mir besser.
aber mittlerweile schaue ich auch gern CSI..nur diese Sara war mir immer etwas unsympathisch, gut, dass sie rausgeflogen ist.

Sara? Die ist doch gar nicht rausgeflogen... Da gab's doch nur diese Probleme, weil sie (eher Jorja Fox) und George Eads zu spaet zu den Dreharbeiten gekommen sind oder so.... Die sind aber trotzdem in der aktuellen Staffel dabei, da gab's auch schon die ein oder andere Anspielung auf ihr Zuspaetkommen ;)
Guck mir alle CSIs gerne an: bei Miami gefaellt mir der Ort besser, beim Original das Team und beim New Yorker CSI die Titelmusik ;) (Baba O Riley von "The Who" - das kommt so gut im Intro :d: )
Aber dreimal in der Woche muss ich mir das auch nicht geben, das ist mir zuviel...

Caius Cosades
17-12-2004, 17:17
CSI New York?
Wo kommt das denn? :confused:

Tima23
17-12-2004, 17:35
Sara? Die ist doch gar nicht rausgeflogen... Da gab's doch nur diese Probleme, weil sie (eher Jorja Fox) und George Eads zu spaet zu den Dreharbeiten gekommen sind oder so.... Die sind aber trotzdem in der aktuellen Staffel dabei, da gab's auch schon die ein oder andere Anspielung auf ihr Zuspaetkommen ;)
Guck mir alle CSIs gerne an: bei Miami gefaellt mir der Ort besser, beim Original das Team und beim New Yorker CSI die Titelmusik ;) (Baba O Riley von "The Who" - das kommt so gut im Intro :d: )
Aber dreimal in der Woche muss ich mir das auch nicht geben, das ist mir zuviel...


sie ist rausgeflogen, ist ja auch noch net so lange her, dass sie gefeuert wurde, ist aber nichts neues mehr ;)

Dick_Laurent
17-12-2004, 18:55
sie ist rausgeflogen, ist ja auch noch net so lange her, dass sie gefeuert wurde, ist aber nichts neues mehr ;)

So langsam verunsicherst du mich ein wenig.... Koennte wetten, dass ich sie in der letzten Folge der 5ten Staffel noch gesehen hab.... bei epguides.com/csi und cbs.com wird sie auch noch aufgefuehrt....
Lies mal hier den Text von epguides.com zur zweiten Folge der 5ten Staffel:
This was most probably supposed to be the premiere, but production was halted when Jorja Fox and George Eads were fired. Filming went ahead anyway but when the two were rehired, they just added them in the middle of filming, rather then reshoot the episode with them in it entirely. This is why the chracters Nick Stokes and Sara Sidle only appear about half way through the show, and a new episode was used for the premiere so no one would notice.

Tima23
17-12-2004, 19:19
ich glaube du verstehst mich nicht, habe nicht gesagt, dass sie in der 5. nichtmehr dabei ist, aber sollte es eine 6. geben oder eine 7. ist sie NICHTMEHR dabei, sie wurde wie schon gesagt, gefeuert!! ;)

im übrigen beherrsche ich KEIN englisch und kann mit oben genanntem text nichts anfangen!

ruru
17-12-2004, 19:25
Jorja Fox und George Eads zurück bei CSI.

21.07.2004 :
Jorja Fox (Sara Sidle) und George Eads (Nick Stokes) sind angeblich wieder zurück im CSI-Team !
Jorja Fox laut 'E!-Online' und George Eads laut 'Miami Herald'. In beiden Fällen wird von einem "misunderstanding with CBS" gesprochen... Ab Montag sollen die Drehabeiten, die seit dem 16.07. pausierten, wieder aufgenommen werden.
Bei Jorja soll ein benötigter Brief (Bestätigung das sie ihren Vertrag einhält) an CBS verloren gegangen sein, und George sagte, er hätte nicht gestreikt, er hätte schlichtweg um 3 1/2 Stunden Verschlafen und war deshalb nicht am Set !

Update : George und Jorja sind nun definitiv wieder mit an Bord von CSI, allerdings ohne jede Erhöhung ihrer Bezüge. Das bedeutet, dass auch die urspünglich angeblich angebotene Erhöhung um 20% von 100.000 USD auf 120.000 USD, die die beiden angeblich als zu niedrig abgelehnt hatten, jetzt vom Tisch ist und sie zu den Bezügen der vergangenen Season weiterarbeiten - es sieht also so aus, als habe sich CBS mit seiner harten Linie durchgesetzt.

Alles weitere hier (http://www.spookyweb.de/csi/haupt.htm) ;)

Tima23
17-12-2004, 19:31
und? konnte ja nicht wissen, dass sie wieder dabei ist, habe vor kurzem gelesen dass sie wegen zu hohen geldforderungen gefeuert wurde.. mehr hab ich nicht behauptet!!

ruru
17-12-2004, 19:35
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen :rolleyes:
Ich hab nur kurz nachgegooglet, weil hier die Frage aufkam.

Tima23
17-12-2004, 20:38
?? fühl mich doch gar net angegriffen...brauchst also net mit den augen rollen!!

Dick_Laurent
18-12-2004, 00:32
Jetzt streitet euch mal nicht ;-)
Das Ganze scheint ja jetzt geklaert zu sein...

didilino
18-12-2004, 01:37
CSI ist bei mir klarer Favorit. Bei Miami sind die beiden Tussen (die blonde Expertin und die farbige Gerichtsmedizinerin) das Letzte. Aufgebrezelt wie für eine Party walten die ihres Amtes.
Bei BEIDEN Serien stört mich, daß die Ermittlungen grundsätzlich im Dunkeln mit Taschenlampen ausgeführt werden. Ich finde diesen Gag langsam abgedroschen.

Savre
18-12-2004, 09:30
Da muss ich dich leider Enttäuschen. Dies ist kein Gag, sondern Wirklichkeit. Frag mich nicht wieso, aber durch den konzentrierten Lichtstrahl kann das Auge (auch Tagsüber) Details besser warnehmen. Da gäbe es anderes um sich drüber aufzuregen. Z.B. die überdurchschnittliche Ausrüstung und die massive Zeit die ihnen für alles zur Verfügung steht, dass ein paar Forensiker Verhöre führen, obwohl sie das gar nicht dürfen etc.

Caius Cosades
19-12-2004, 09:20
Manchmal find ich auch, dass CSI ein wenig Wunschdenken der Forensiker in Amerika ist... aber auch hier. ;)
Als ob's bei der Forensik riesen Bildschirme mit allen möglichen Infos gäbe.

scotty
03-01-2005, 16:24
VOX, Montag, heute, 20:15 - 21:10 Uhr
Free-TV-Premiere
CSI: Miami - Blutsbrüder(Blood Brothers)
CSI: Miami, USA 2002

Tess Kimball, ein junges, aufstrebendes Model, wird überfahren vor einem luxuriösen Hotel gefunden. An den der Reifenspuren kann Horatio schnell feststellen, dass der Fahrer vor dem Aufprall stark beschleunigt hat. Ein normaler Unfall mit Fahrerflucht kommt somit nicht mehr in Betracht.
Anhand einiger Lacksplitter und einer untypisch niedrigen Bruchverletzung des Wadenbeins ist der Unfallwagen schnell gefunden: Es handelt sich um den Lamborghini von Scott Mandeville, dem Besitzer einer großen Model-Agentur, der behauptet, den Wagen an seinen Geschäftspartner Clavo Cruz verliehen zu haben.

Wie die Ermittler schon bald herausfinden, hat Clavo zwar jede Menge Dreck am Stecken, kann dafür aber nicht belangt werden: Er ist der Sohn eines Diktators, in dessen Land die US-Armee Kriegsgefangene aus dem Irak illegalen Verhörmethoden unterzieht. Als Dank für die Zusammenarbeit hat die USA nicht nur ihm, sondern auch seinen beiden Söhnen diplomatische Immunität gewährt. Unumwunden gibt Clavo die Tat deshalb zu, deklariert sie allerdings als Unfall. Als eines Tages ein weiteres Model ermordet aufgefunden wird, führt die Spur zu Clavos Bruder Ramon. Horatio schwört, die mordenden Brüder nicht ungeschoren davonkommen zu lassen...

TriTraTrip
03-01-2005, 16:51
CSI :love: Ich finde die Serie absolut klasse, eine meiner Lieblingsserien ever :ja:

CSI Miami finde ich eher nicht sooo klasse, aber ich habe es mir dennoch angesehen. Auf CSI New York freue ich mich auch schon. Witzig finde ich, dass es fast genauso eingeführt wird, wie auch CSI Miami eingeführt wurde (Miami ermittelt in NY während beim letzten Mal LV in Miami ermittel hat).


Edit: Danke Scotty

scotty
03-01-2005, 20:06
*kurzvorsendungsschubs*