PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabrina total verhext letzte Staffel?


Werbung

aschenputtel
09-12-2004, 12:25
Weiss das jemand? Die Staffel die jetzt bei Pro 7 läuft (und bei ORF letzte woche fertig war)
ist dies die letzte Staffel? ich hoffe mal nicht

smettgo
09-12-2004, 18:57
was ich mitbekommen hab, lief auf orf die letzte staffel. apropos: wie isses denn ausgegangen?

aschenputtel
10-12-2004, 09:10
Sabrina hat Aron vor dem Altar stehen lassen und ist mit Harvy durchberannt. Warum: Die Seelensteine von Aron und ihr haben nicht zusammen gepasst. Sie hatte Zweifel wollte aber doch heiraten. Ihre kleine Cousine hat dann aber den Seelenstein von Harvy geholt. tja und Ende..... SNIFFF

smettgo
10-12-2004, 14:25
danke für die zusammenfassung *tröst*

waren hilda und zelda DA wenigstens dabei? die letzte staffel war gar nicht mehr fein, so tantenlos ... was war eigentlich die erklärung, die beiden aus der serie _ganz_ verschwinden zu lassen?

aschenputtel
10-12-2004, 17:55
Hilda war da, Zelda nur in Form einer Kerze, damit Sabrinas Mutter als Mensch kommen durfte wurde sie vom Hexenrat zur Kerze gemacht. Eine Erklährung gabe es aber nie warum die Tanten weg sind :-(
Die somit letzte Sabrina Staffel hat mich auch nicht sooooo gut gefallen, aber vermissen werde ich sie doch

pastafrutta
26-12-2004, 22:25
am anfang war die serie ja noch ganz ok, aber was ich jetzt noch so sehe ist nur noch ***eiße!!!!