Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten, dass . . .? ( Sendung am 11.12.04 )
Ich kenne leider nur 2 der neuen Bonds. Würde zu gerne mal ein Bond-Wochenende machen und alle Streifen durchackern. Merkwürdigerweise reagieren die Meisten darauf eher entsetzt als erfreut. :heul:
Nun ja, kommt drauf an. Lazenby und Dalton finde ich persönlich ja ziemlich furchtbar, Moore und Connery beide gut (auch wenn es da ja Fanatiker gibt, die nur den einen für den wahren Bond halten ;) ) und die ganz neuen Bonds sind auch wieder erträglich, wenn natürlich auch anders (Emanzipation bei Bond-Filmen: :heul: )
Stinky Pief
11-12-2004, 21:37
Müsste eigentlich, ja. Vielleicht ist da ja was Schnuckliges für uns dabei. Hast Du schon was rausgefunden? :freu:
:nein:
Oder meinst du wann "Genial daneben "kommt?
22.45
HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:38
Hmm wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich Dich zu einem lustigen Plätzchenbacken überreden. Ansonsten hätt ich gern das Steak. :D
Plätzchenbacken ist toll. Habe ich aber seitdem ich nicht mehr zu Hause wohne nicht mehr gemacht. :( Eigentlich ist es sogar noch länger her, weil meine Mutter das gar nicht mochte. Sie war immer ganz fertig, wenn sie mit meinem Bruder und moi gebacken hat. :D
Stinky Pief ... wer ist das auf deinem Bild?
Jack Frost
11-12-2004, 21:40
Irgendwie hab ich es seit Jahren nicht mehr geschafft, mir eine Wetten Dass...? Sendung von Anfang bis Ende anzusehen. Früher hab ich das gerne gesehen, aber seit einigen Jahren langweilt es nur noch. Meistens ist ein internationaler Star eingeladen und dazu ein Häufchen einheimischer Promis, die in jeder zweiten oder dritten Wetten Dass..Show vertreten sind. Der internationale Star muss sich dann gelangweilt das Blah Blah, das Geschleime und die Witzchen von Gottschalk und den deutschen Sternchen antun und verschwindet dann zumeist "wegen wichtiger Termine" direkt nach seiner Wette.
Naja, hab gerade erst eingeschaltet...mal sehen, wie lange ich heute brauche, bis ich das zappen anfange. :D
HaraldSchmidt
Stinky Pief ... wer ist das auf deinem Bild?
Lucy Liu! Einer von Charly's Engel! ;)
Stinky Pief
Die Berben hat definitiv einen sitzen ...
Aber hundert pro
Irgendwie hab ich es seit Jahren nicht mehr geschafft, mir eine Wetten Dass...? Sendung von Anfang bis Ende anzusehen. Früher hab ich das gerne gesehen, aber seit einigen Jahren langweilt es nur noch. Meistens ist ein internationaler Star eingeladen und dazu ein Häufchen einheimischer Promis, die in jeder zweiten oder dritten Wetten Dass..Show vertreten sind. Der internationale Star muss sich dann gelangweilt das Blah Blah, das Geschleime und die Witzchen von Gottschalk und den deutschen Sternchen antun und verschwindet dann zumeist "wegen wichtiger Termine" direkt nach seiner Wette.
Naja, hab gerade erst eingeschaltet...mal sehen, wie lange ich heute brauche, bis ich das zappen anfange. :D
*zustimm* :clap:
Jack Frost
11-12-2004, 21:41
Nein. Kristen Kreuk. Die Lana aus "Smallville" ;)
ROOOOOOOBBIE!!!!!!!
:love: :love:
Ei wie geil kann ein Mann aussehen?! :anbet:
@ Wacko & jlandgr - Hmm ich kenne nur "Golden Eye" und "Die another day".
Würde mir in der Tat zuuu gerne mal ALLE anschauen. So richtig gemütlich, nett. :freu:
@ Stinky Pief - Hmm Beides - ich suche Schnucklige Männers im TV (jaajaa, Wunschdenken!). Die Genial Daneben - Zeit habe ich ja bereits gefunden.
Aber danke trotzdem! ;) :D
Uhhh Robbie Williams ist daahaaaaa.. :D
@ Wacko - Wie lange wohnst Du denn schon allein? Ich mag Plätzchenbacken zusammen mit Freunden total gerne. Scheitert nur leider a) an dem dann doch fehlenden Interesse und Engagement oder b) an einer arbeitsreichen Woche, nach der man am WE keinen Finger rühren möchte.
Danke!
HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:43
:d:
Früher war das ein Highlight! Man hat keine Sendung verpasst. :nein:
Heute muss man sich durchquälen!
Ich finde Gottschalk auch längst nicht mehr so gut, wie früher. Er sollte den Platz frei machen für einen jüngeren und witzigeren Moderator!
Er kann ja wieder ein Late Night Programm machen. Das passt zu seinen Anzügen und seiner schleimigen Art. :D
Kommt Anna Netrebko gar nicht mehr, oder haben die die Reihenfolge der Music-Acts umgestoßen :suspekt: ?
Wurde Missunderstood nicht von Bon Jovi gesungen ? Oder verwechsel ich das jetzt ? :suspekt:
Hihi, Robbie kuschelt mit den Kerlen. Sehr süß. :clap:
Stinky Pief
11-12-2004, 21:44
Also ,wenn sonst nichts kommt, dann mach ich halt auch mal eins auf "Dummweibchen"
Ohhhhhhhhhh Robbiiiiiiiiiiiiiiiii :love: :love: :love:
Ich weiß echt nicht. :mauer:
Wacko , findest du den toll?
Und die kreischenden Teenies. :nixweiss:
HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:45
Nein. Kristen Kreuk. Die Lana aus "Smallville" ;)
Echt? *nochmalnachguck*
Ich kenne das Mädel nicht. :schäm: War mir aber bei Lucy so sicher.
@ Wacko & jlandgr - Hmm ich kenne nur "Golden Eye" und "Die another day".
Wie, sonst gar keine Bond-Filme mit Moore und Connery? Goldfinger?
Dann hast Du in der Tat Nachholbedarf :ja:
Kommt Anna Netrebko gar nicht mehr, oder haben die die Reihenfolge der Music-Acts umgestoßen :suspekt: ?
Wers'n das?
Ich frage mich, wie man um einen Menschen einen solchen Hype machen kann? Nochmal: Was ist das BESONDERE an Robbie Williams?
Wers'n das?
Eine Sopranistin, http://www.annanetrebko.com/
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2103013,00.html
HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:47
Seit "Radio" nicht mehr! :D
Diese grauen Haare! :kater: Macht voll auf George Clooney und das obwohl er noch soviele Jahre vor sich hat. :kater:
Er wirkt seit "Radio" so alt. Erinnert mich etwas an Promis wie David Hasselhoff vom Styling. Fehlt noch ein Schnäuzer! Schwiegersohn Typ. :p
Also ,wenn sonst nichts kommt, dann mach ich halt auch mal eins auf "Dummweibchen"
Ohhhhhhhhhh Robbiiiiiiiiiiiiiiiii :love: :love: :love:
Ich weiß echt nicht. :mauer:
Und die kreischenden Teenies. :nixweiss:
http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif
on.demand
11-12-2004, 21:48
Hoffentlich nur die Reihenfolge geändert, sonst quäle ich mich ja umsonst durch den Quatsch :)
Jack Frost
11-12-2004, 21:48
Wie peinlich ist das denn jetzt? Naja, nett von Robbie W., dass er mitmacht.
Was für Peinlichkeiten sind das denn? Wie kann man sich bitteschön als erwachsener Mensch so aufführen? Man, man, man ...
HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:49
@ Wacko - Wie lange wohnst Du denn schon allein? Ich mag Plätzchenbacken zusammen mit Freunden total gerne. Scheitert nur leider a) an dem dann doch fehlenden Interesse und Engagement oder b) an einer arbeitsreichen Woche, nach der man am WE keinen Finger rühren möchte.
Ziemlich genau vor 5 Jahre! Dezember 1999 bin ich von einer Kleinstadt an der Nordsee in die Hauptstadt gezogen.
Wie peinlich ist das denn jetzt? Naja, nett von Robbie W., dass er mitmacht.
Von mir auch: extrem Fremd- :schäm:
Stinky Pief
11-12-2004, 21:49
Bist du doof.
:mauer: ;)
Das ist die Lara aus Small Ville
Wo bekommt das ZDF nur immer diese "Fans" her? Wenn Robbie Williams bei TV total auftritt, läuft doch auch alles einigermaßen gesittet ab.
Naja, wahrscheinlich sind die Mädels von der Natur benachteiligte 14-jährige ...
Wie, sonst gar keine Bond-Filme mit Moore und Connery? Goldfinger?
Dann hast Du in der Tat Nachholbedarf :ja:
Tja. Ich glaube auch. :schäm:
So. Stinky, lass uns Plakate malen und wild kreischen. Und selbstverständlich müssen wir nun in einem Heulkrampf zusammenbrechen, weil nicht wir neben Robbie auf der Couch sitzen und seine Brusthaare kraulen dürfen.
HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:50
Er wirkt seit "Radio" so alt. Erinnert mich etwas an Promis wie David Hasselhoff vom Styling. Fehlt noch ein Schnäuzer! Schwiegersohn Typ. :p
Diese altmodisch gekleideten Frauen dort bestätigen soeben mein vorheriges Statement!
Also die Sendung nimmt wirklich immer skurillere Züge an :lol:
... mal smallville gucken sollte ...
Bist du doof.
Hihihi, die heisst aber nicht Lara, sondern Lana. :D :D :D
So, wer wartete nochmal auf Federer?
Stinky Pief
11-12-2004, 21:52
Danke!
Der lüüüüüüüüüücht doch, der Banause.
:hammer: :hammer: :hammer: :D
HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:52
Bist du doof.
Ja, wurde schon aufgeklärt! :schäm: Und da ist mir aufgefallen, dass Dein Ava auch gar nicht hübsch genug für Lucy wäre. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif
ok ... lasst uns wetten abschließen ... wie lange bleibt robbie da sitzen? mein tipp: bis 22:00 uhr
ok ... lasst uns wetten abschließen ... wie lange bleibt robbie da sitzen? mein tipp: bis 22:00 uhr
Mich wundert es, dass er überhaupt da sitzt ...
Ja, wurde schon aufgeklärt! :schäm: Und da ist mir aufgefallen, dass Dein Ava auch gar nicht hübsch genug für Lucy wäre. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif
findet den ava sehr hübsch ... :love:
juppheidi
11-12-2004, 21:55
:wink:
Huhu, Jérome....
HIER treibst du dich also rum....;)
:D
:bussi:
Hmm dann sage ich mal: 22:05 Uhr. :D
Und who the hell ist diese Anna Netrebko? :blackout:
war es eigentlich beabsichtigt, dass er da sitzen bleibt?
Mich wundert es, dass er überhaupt da sitzt ...
Sieht allerdings auch sehr gelangweilt aus.
Bin dabei, 22:00 wird dann von einem überaus wichtigen Termin gesprochen.. :D
Kenne sie zwar auch nicht ... bin mittlerweile aber auch schon gespannt ...
juppheidi
11-12-2004, 21:57
STINKY !! :knuddel: :knuddel:
Jetzt erst gesehen .... :D
Stinky Pief
11-12-2004, 21:57
http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif
Och komm, sei wieder gut. War doch nur Spaß.
:wink:
Huhu, Jérome....
HIER treibst du dich also rum....;)
:D
Hallo juppi :knuddel:
Die Tauchwette war wirklich toll :ja:
Naja, wenn man auch aus der Nähe von Göttingen kommt, kann das ja nur gutgehen (*auf Heimatstadt stolz bin*)
Stinky Pief
11-12-2004, 21:59
Hoffentlich nur die Reihenfolge geändert, sonst quäle ich mich ja umsonst durch den Quatsch :)
Wenn die nicht kommt, verklage ich Gottschalk, weil ich mir den ganzen anderen langweiligen Kram dann umsonst angetan habe.
Bist du doof.
Wenn ich mich da als Unbeteiligter mal einmischen darf... Ich dachte auch immer, das wäre Lucy Liu... Die sieht so asiatisch und gar nicht aus wie Kristin Kreuk aus. :kopfkratz:
Die Lana find ich sonst wahnsinnig hübsch, aber die Lucy Liu gefällt mir nicht so.
Noch 45 Minuten bis ich umschalte. :D
boah ... habe ich mich erschrocken ...
Stinky Pief
11-12-2004, 22:02
Tja. Ich glaube auch. :schäm:
So. Stinky, lass uns Plakate malen und wild kreischen. Und selbstverständlich müssen wir nun in einem Heulkrampf zusammenbrechen, weil nicht wir neben Robbie auf der Couch sitzen und seine Brusthaare kraulen dürfen.
Ich bin dabei.
:rotfl:
Och komm, sei wieder gut. War doch nur Spaß.
Na ok. :freu:
Komische Wette eben.
juppheidi
11-12-2004, 22:03
Hallo juppi :knuddel:
Die Tauchwette war wirklich toll :ja:
Naja, wenn man auch aus der Nähe von Göttingen kommt, kann das ja nur gutgehen (*auf Heimatstadt stolz bin*)
Von der Wetter habe ich leider nur den Schluß mibekommen.... vielleicht gucke ich morgen früh nochmal rein...:D
boah ... habe ich mich erschrocken ...
Ich auch, hat immer so geknallt :D
War aber insgesamt eine blöde Wette.
Oh, Robbie muss gleich los. Es macht ihm aber Spaß :lol: Er bleibt noch etwas :rotfl:
Gewonnen!! :trink:
Von der Wetter habe ich leider nur den Schluß mibekommen.... vielleicht gucke ich morgen früh nochmal rein...:D
War wirklich die beste Wette bisher :ja:
Und das sage ich nicht nur aus Lokalpatriotismus :D
Ich bin dabei.
Perfääääkt!
http://personal.inet.fi/koti/jarkko.vehniainen/pictures/Robbie.jpg
Stinky Pief
11-12-2004, 22:05
Hihihi, die heisst aber nicht Lara, sondern Lana. :D :D :D
Ach nun sieh das doch nicht so eng. Dann tausche ich halt ein r gegen ein n.
Bist du kleinlich.
:D :knuddel: Ich finde die Frau so irrsinnig schön.
Oh, Robbie muss gleich los. Es macht ihm aber Spaß :lol: Er bleibt noch etwas :rotfl:
:lol:
Gewonnen!! :trink:
Ich erhöhe ganz mutig auf 22:13 Uhr :D
Wie alt ist eigentlich Andi Köpke?
So, jetzt kommt sie :love: :anbet:
on.demand
11-12-2004, 22:07
:love: :love:
Ach nun sieh das doch nicht so eng. Dann tausche ich halt ein r gegen ein n.
Bist du kleinlich.
:D :knuddel: Ich finde die Frau so irrsinnig schön.
:knuddel:
Hihi, ja, mein Perfektionismus, furchtbar! :D
Aber hast Recht, is' 'ne Süße, die Lana. ;)
Ahja. jetzt kommt also diese Anna. Mal Hinschauen....
ok, wenn robbie annähernd so breit ist wie frau berben ... dann erhöhe ich auf 22:15
Stinky Pief
11-12-2004, 22:08
STINKY !! :knuddel: :knuddel:
Jetzt erst gesehen .... :D
Hey Juppi,
und du hast noch gar nicht gefragt, b du was verpasst hast.
Bist du krank? Miuß ich mir Sorgen machen?
hoffentlich pinkelt die nicht aufs sofa..
komm gerade aus der stadt nach hause... :bier:
wer singt da so komisch?
HaraldSchmidt
11-12-2004, 22:10
:kater: Sollte langsam echt kochen gehen. Habe immer größeren Hunger und Wetten Dass bringt's irgendwie nicht. :p
Und um alles abzurunden, werde ich auf einer schwulen Seite gerade von einem 16 Jahre älteren Mann angebaggert. :kater:
hoffentlich pinkelt die nicht aufs sofa..
hoffentlich doch ... und herfallen über den robbie soll sie auch noch ... :knuddel:
Robbie: ich kann mir alle möglichen Duos vorstellen :ko:
allein wegen iris berben lohnt sich die sendung ...
:kater: Sollte langsam echt kochen gehen. Habe immer größeren Hunger und Wetten Dass bringt's irgendwie nicht. :p
Und um alles abzurunden, werde ich auf einer schwulen Seite gerade von einem 16 Jahre älteren Mann angebaggert. :kater:
Hach, wie putzig. :D :D
Btw: Ich erhöhe auf 22:17 Uhr.
Hält die ein Loch im Kleid zu?
wer singt da so komisch?
:suspekt:
Anna Netrebko, bekannte Sopranistin.
http://www.annanetrebko.com/
gottschalk will robbie loswerden ... klaut ihm die show ...
HaraldSchmidt
11-12-2004, 22:14
Robbie: ich kann mir alle möglichen Duos vorstellen :ko:
Da hätte ich DJ Ötzi, Alexander Klaws und DJ Bobo für ihn!
juppheidi
11-12-2004, 22:15
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Welch eine Show !!! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
HaraldSchmidt
11-12-2004, 22:15
Hach, wie putzig. :D :D
Na ja. Geht so! :D
Ja. Der olle Neidhammel. :(
Gratulation zum Sieg!! ;)
Ja, und dabei hat Gottschalk keine Chance, auch die anderen Gäste wenigstens noch ein bisschen einzubinden, der Alptraum jedes Showmasters, ein Gast, der sich profiliert und die anderen, die nur dasitzen wie bestellt und nicht abgeholt ...
Stinky Pief
11-12-2004, 22:16
Wieso hat der idiotische Gottschalk die Beiden jetzt rausgeschmissen? Ich glaubs nicht.
Gottschalk wird alt.
so ,jetzt wirds wirklich langweilig,es sei denn iris berben...
Eben wieder der Blick der Berben :lol:
Ich wäre für einen Blutalkoholtest :D
*rofl*
Stinky Pief
11-12-2004, 22:18
komm gerade aus der stadt nach hause... :bier:
wer singt da so komisch?
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lmfao.gif
Ich scheine gerade dermassen was zu verpassen. Ich sehe nie was von der Berben.
Aber Jackie ist kewl! :D
:lol: Ich trau der Dame auch nicht mehr. Die will bestimmt mit Robbie und Anna an die Bar. :D
Haben die anderen eigentlich auch einen Knopf im Ohr? Sonst dürfte das lustig sein, danebenzusitzen und nichts zu verstehen :D
..und marianne und michael sind irgendwie auch noch blöder als man sie sich eh schon vorstellt..
Ich scheine gerade dermassen was zu verpassen. Ich sehe nie was von der Berben.
Aber Jackie ist kewl! :D
der ist auch putzig ... oooch ... wie süß, der jackie
HaraldSchmidt
11-12-2004, 22:20
Wieso hat der idiotische Gottschalk die Beiden jetzt rausgeschmissen? Ich glaubs nicht.
Gottschalk wird alt.
Vielleicht musste er ja wirklich zum Flub und Gottschalk hat die Regieanweisungen via Kopfhörer bekommen. :nixweiss:
Alt war er schon ein paar Jahre früher. (Damit meine ich aber eher seinen Humor und seine Art und Weise zu interviewen und nicht körperlich alt!)
Wieso soll die denn besoffen sein ? - ich kann nichts ungewöhnliches an der Berben erkennen...