PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten, dass . . .? ( Sendung am 11.12.04 )


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

nightmare
11-12-2004, 21:21
sprachlos - atemlos - was für eine betörende frau (und robbie wird die hose zu eng).

Alegria
11-12-2004, 21:21
der ist auch putzig ... oooch ... wie süß, der jackie



:suspekt:

Stinky Pief
11-12-2004, 21:22
so ,jetzt wirds wirklich langweilig,es sei denn iris berben...
pinkelt noch aufs Sofa?

lalic
11-12-2004, 21:22
:suspekt:
was gibt's da so böse zu gucken? :newwer:

Hamma
11-12-2004, 21:22
I just feel misunderstood...

juppheidi
11-12-2004, 21:23
was habt ihr denn immer mit Iris Berben ????


Stinky !!! Hab ich doch was verpaßt ???? :D

jlandgr
11-12-2004, 21:23
Wieso soll die denn besoffen sein ? - ich kann nichts ungewöhnliches an der Berben erkennen...
Naja, gewisse Blicke, Verhaltensweisen während der Show waren schon komisch, aber will natürlich nichts heißen ...
Sind immer kurze Momente, wirken aber schon seltsam und es geht ja auch anderen so, dass ihnen die Berben heute seltsam vorkommt ;)

lalic
11-12-2004, 21:23
ah jetzt ja ... santa esmeralda: don't let me be misunderstood ... das war noch ein hit

HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:23
pinkelt noch aufs Sofa?

:rotfl: Das würde Wetten Dass endlich mal wieder in die Schlagzeilen bringen. :clap:

lalic
11-12-2004, 21:24
Naja, gewisse Blicke, Verhaltensweisen während der Show waren schon komisch, aber will natürlich nichts heißen ...
Sind immer kurze Momente, wirken aber schon seltsam und es geht ja auch anderen so, dass ihnen die Berben heute seltsam vorkommt ;)
naja ... könnte auch drogen sein ... :hehe:

Haro33
11-12-2004, 21:25
Naja, gewisse Blicke, Verhaltensweisen während der Show waren schon komisch, aber will natürlich nichts heißen ...
Sind immer kurze Momente, wirken aber schon seltsam und es geht ja auch anderen so, dass ihnen die Berben heute seltsam vorkommt ;)

Ich hab nicht so drauf geachtet, aber als sie am Anfang mit Thomas sprach, klang sie völlig normal, auch beim Gespräch mit Thomas und der Tochter von Romy Schneider. :confused:

Stinky Pief
11-12-2004, 21:25
Vielleicht musste er ja wirklich zum Flub und Gottschalk hat die Regieanweisungen via Kopfhörer bekommen. :nixweiss:

Alt war er schon ein paar Jahre früher. (Damit meine ich aber eher seinen Humor und seine Art und Weise zu interviewen und nicht körperlich alt!)

Na, das hab ich ja wohl auch gemeint.


Ich finde seine Sprüche auch immer ätzender. Kaum auszuhalten.

lalic
11-12-2004, 21:25
super jackie!!!! hahaha ... der ist ja sowas von putzig ...

jlandgr
11-12-2004, 21:26
Hehe, Jackie macht die Wette gleich selbst, das wäre doch mal was, ein Wettpate, der die Wette selbst durchführt :D

Alegria
11-12-2004, 21:26
was gibt's da so böse zu gucken? :newwer:

War nur kurzzeitig verwundert. :D


Au Verdammt! Meine Knie! :heul:

Haro33
11-12-2004, 21:28
Heute gehen aber einige Wetten voll in die Hose... :suspekt:

lalic
11-12-2004, 21:28
meine herren ... machen die denn keine proben??? werde ich auch genommen, wenn ich sagen würde, ich könnte viereckige eier legen?

jlandgr
11-12-2004, 21:28
Jetzt sollte Jackie das mal vormachen :D
Au ja, Gottschalk hat auch die Idee :D

Alegria
11-12-2004, 21:30
meine herren ... machen die denn keine proben??? werde ich auch genommen, wenn ich sagen würde, ich könnte viereckige eier legen?


Ohhh bitte bitte, ich würd's auch gucken!! :D



Jackie kann alles, täräääää!!! :clap:

jlandgr
11-12-2004, 21:30
Mit dem Unterarm :eek:

Haro33
11-12-2004, 21:30
Dadurch wird die Wettkandidatin ja noch mehr blamiert.... :D

Judith
11-12-2004, 21:30
nicht schlecht von jackie

jlandgr
11-12-2004, 21:31
Weiß eigentlich jemand, wann Thomas das letzte Mal die Stadtwette gewonnen hat?

lalic
11-12-2004, 21:32
Weiß eigentlich jemand, wann Thomas das letzte Mal die Stadtwette gewonnen hat?
noch nie?

HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:33
Na, das hab ich ja wohl auch gemeint.


Ich finde seine Sprüche auch immer ätzender. Kaum auszuhalten.

Ich weiß. Wollte das nur klar stellen, falls jemand aus seiner Generation mitliest und sich angegriffen fühlt. :D

jlandgr
11-12-2004, 21:33
noch nie?
Mir fällt auch kein Beispiel ein, aber er hat eben ja so blöd gesagt "hat sich in letzter Zeit gehäuft" und da musste ich nachdenken, ob er schonmal gewonnen hat :nixweiss:

FelixS
11-12-2004, 21:36
Und Willy Astor war auch schon mal unterhaltsamer ...

Stinky Pief
11-12-2004, 21:36
Ich weiß. Wollte das nur klar stellen, falls jemand aus seiner Generation mitliest und sich angegriffen fühlt. :D

Jetzt krieg ich gleich echt nen Lachflash.


:D Du weißt aber sicher, dass ich auch schon , na sagen wir mal, etwas reifer bin? :bussi:

HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:36
Wer ist das denn? Bzw. wo ist der bekannt?

lalic
11-12-2004, 21:37
dachte immer, willi astor wäre ein country-sänger

Svenni
11-12-2004, 21:37
Also irgendwie ist das die beste Sendung seit Jahren/Jahrzehnten. Ich hab' mich laaange nicht mehr so göttlich bei WD amüsiert wie heute - Robbie (und ein wenig auch Jackie) sei Dank. :D

jlandgr
11-12-2004, 21:38
Wer ist das denn? Bzw. wo ist der bekannt?
Auf jeden Fall so bescheuert, dass ich lieber mal kurz zum Lazenby-Bond umgeschaltet haben, und das will was heißen (finde den sonst ja eher mäßig ...)

Alegria
11-12-2004, 21:38
:D Du weißt aber sicher, dass ich auch schon , na sagen wir mal, etwas reifer bin? :bussi:

Bist Du? Echt? Wie "reif" denn, wenn ich fragen darf? :D

jlandgr
11-12-2004, 21:39
WA labert ja immer noch :suspekt:
*wieder zu Bond schalt*

Alegria
11-12-2004, 21:41
WA labert ja immer noch :suspekt:
*wieder zu Bond schalt*


Bin grad lautstark am Musikhören und Mitgröhlen. :D Immernoch besser als die schwache Filmgeschichte des werten Herrn im ZDF. :D

lalic
11-12-2004, 21:41
Schnall ich nicht ... was sollte der y-komiker da denn jetzt?

Stinky Pief
11-12-2004, 21:41
Bist Du? Echt? Wie "reif" denn, wenn ich fragen darf? :D

Na ja , 45 . Fühle mich aber irgendwie sehr jung, da ich Mutti von 2 noch sehr kleinen Kindern bin. Und überhaupt. Was solls, jedes Alter kann schön sein. Aber hier gehöre ich wohl echt zu den "Alten".

bagsby
11-12-2004, 21:41
was war denn das fürn schlussgag vom astor mit dem schwämmchen,grübel...

lalic
11-12-2004, 21:42
Bin grad lautstark am Musikhören und Mitgröhlen. :D Immernoch besser als die schwache Filmgeschichte des werten Herrn im ZDF. :D
was hörst du denn schönes?

HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:42
Jetzt krieg ich gleich echt nen Lachflash.


:D Du weißt aber sicher, dass ich auch schon , na sagen wir mal, etwas reifer bin? :bussi:

Etwas reifer als ich oder noch etwas reifer als Thomas Gottschalk?

Nein, Dein Alter kenne ich bislang nicht. Aber Du hörst Dich ziemlich jung an, dass zählt. ;) Somit wärst Du vielleicht die Ideal Gottschalk Nachfolge! :D

schnake
11-12-2004, 21:42
Schnall ich nicht ... was sollte der y-komiker da denn jetzt?
:nixweiss:
Jedenfalls hat er ihn ja recht schnell rausgeschmissen. :rolleyes:

lalic
11-12-2004, 21:43
ok ... nächste wette ... ich wette, dass die auto-wette mit ca. 67 prozent gewinnen wird

HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:43
Na ja , 45 . Fühle mich aber irgendwie sehr jung, da ich Mutti von 2 noch sehr kleinen Kindern bin. Und überhaupt. Was solls, jedes Alter kann schön sein. Aber hier gehöre ich wohl echt zu den "Alten".

Ach, da bist Du doch nicht Gottschalks Generation. Eher die von Madonna und Michael Jackson! ;)

schnake
11-12-2004, 21:43
was war denn das fürn schlussgag vom astor mit dem schwämmchen,grübel...
Irgendwas mit Kylie, habs allerdings auch nicht verstanden..

Alegria
11-12-2004, 21:44
@ Stinky - Uiii, hätt ich nun wirklich nicht gedacht. Wirkst - zumindest durch Deine Beiträge :D - viieeeel jünger. :)


@ lalic - Bin gerade auf dem Trip, mir "Adam Green" und "Keane" dauernd anzuhören. :schäm:

juppheidi
11-12-2004, 21:45
WA labert ja immer noch :suspekt:
*wieder zu Bond schalt*
Bin inzwischen auch bei Copykill gelandet.....
schalte morgen sowieso nochmal bei WD rein... wollte auch noch Sarah Biasini sehen...:D

lalic
11-12-2004, 21:45
Irgendwas mit Kylie, habs allerdings auch nicht verstanden..
er hat nen "keilimaug"
:nixweiss:

HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:46
ok ... nächste wette ... ich wette, dass die auto-wette mit ca. 67 prozent gewinnen wird

:d: Gratuliere!

Alegria
11-12-2004, 21:46
ok ... nächste wette ... ich wette, dass die auto-wette mit ca. 67 prozent gewinnen wird


Ich bin für 74 % :D


edit: Na supi, vielleicht sollte ich doch ab und an mal zum TV schauen um zu sehen, ob ich noch meine Wette abgeben kann oder nicht. :schäm:

lalic
11-12-2004, 21:46
@ Stinky - Uiii, hätt ich nun wirklich nicht gedacht. Wirkst - zumindest durch Deine Beiträge :D - viieeeel jünger. :)


@ lalic - Bin gerade auf dem Trip, mir "Adam Green" und "Keane" dauernd anzuhören. :schäm:
kennt weder adam green noch keane ... :nixweiss:

HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:47
Die bekommen immer so wenig. :nixweiss: Ich könnte mir vorstellen das Materialkosten und Proben bei der Aussenwette bedeutend höher ausgefallen sind!

lalic
11-12-2004, 21:47
Ich bin für 74 % :D
haha ... schon wieder gewonnen ... war dichter dran :maso:

Svenni
11-12-2004, 21:47
Wie konnte denn die misslungene Karatewette auf dem zweiten Platz landen? Nur dank Jacky Chans Eingreifen? :suspekt:

lalic
11-12-2004, 21:49
Wie konnte denn die misslungene Karatewette auf dem zweiten Platz landen? Nur dank Jacky Chans Eingreifen? :suspekt:
sehr sehr wahrscheinlich!
Was macht ihr noch?

Alegria
11-12-2004, 21:49
kennt weder adam green noch keane ... :nixweiss:


Adam green hat das Lied "Jessica" gesungen beispielsweise. Kannte den auch nur durch dieses Lied und irgendwie mag ich seine Stimme. Ist wie bei Michael Andrews und "Mad World". Keane sind 'ne recht neue Band, hatten ihren Song "Somewhere only we know" - aber haben noch andere nette Liedchen. Habe immer so meine Phasen. Erinnern mich ganz schwach an "The Crash", die ich auch total gern höre. :)



So. WD ist zuende. Wat machen wir jetzt? :D

HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:50
Verdammt. :( Jetzt habe ich bis zum Schluß diesen Mist geguckt!?

bagsby
11-12-2004, 21:50
mannomann,ich hab seit mindestens 10 jahren keine wd mehr am stück geschafft,
heute erstmals wieder und es ist mir ein absolutes rätsel wieso diese stinklangweilige
show so erfolgreich ist.
@stinky pief: dann trägt dein atav wohl auch nicht dein antlitz? etwas enttäuscht.

Alegria
11-12-2004, 21:50
sehr sehr wahrscheinlich!
Was macht ihr noch?


Tjoah. Zwei Doofe, ein Gedanke. :D
Werde gleich mal mein Kinderpingui aus'm Kühlschrank holen und dann mein ICQ aufmischen und die Schlafmützen aufwecken. :D

Oder gibt's noch einen netten Thread zum Plaudern?! :freu:

lalic
11-12-2004, 21:51
Adam green hat das Lied "Jessica" gesungen beispielsweise. Kannte den auch nur durch dieses Lied und irgendwie mag ich seine Stimme. Ist wie bei Michael Andrews und "Mad World". Keane sind 'ne recht neue Band, hatten ihren Song "Somewhere only we know" - aber haben noch andere nette Liedchen. Habe immer so meine Phasen. Erinnern mich ganz schwach an "The Crash", die ich auch total gern höre. :)



So. WD ist zuende. Wat machen wir jetzt? :D

hmm ... gucke mal bei amazon ... kenne nur "the clash" ...
was guckt ihr denn jetzt? :)

nachtaktiv
11-12-2004, 21:51
er hat nen "keilimaug"
:nixweiss:

Keili Monokel :maso:

@stinky, ich hätte dich wesentlich jünger geschätzt. Du gehörst hier nicht zu den 'Alten'. :knuddel:

schnake
11-12-2004, 21:52
sehr sehr wahrscheinlich!
Was macht ihr noch?
Werde wohl the Cube schauen. :kopfkratz
Jetz hab ich doch wirklich die ganze Sendung geguckt, dabei wars so :gähn: .

Alegria
11-12-2004, 21:52
Verdammt. :( Jetzt habe ich bis zum Schluß diesen Mist geguckt!?

Faszinierend, oder? Ich auch. Ich dachte aber eh, das geht wieder bis in die Puppen. Momentan dominiert bei mir eh noch meine Musik. :)
Und da der Bastian Pastewka jetzt bei Genial Daneben ist, werd' ich mir das doch glatt mal anschauen!! :freu:


Achja. Und danach The Cube. Natürlich!! :)

lalic
11-12-2004, 21:53
Keili Monokel :maso:

@stinky, ich hätte dich wesentlich jünger geschätzt. Du gehörst hier nicht zu den 'Alten'. :knuddel:
*rofl*
nein ... "keil i mei aug" --> also: keil in meinem auge

nachtaktiv
11-12-2004, 21:54
*rofl*
nein ... "keil i mei aug" --> also: keil in meinem auge

Sicher? Das ist ja noch dämlicher. :maso:

Alegria
11-12-2004, 21:54
hmm ... gucke mal bei amazon ... kenne nur "the clash" ...
was guckt ihr denn jetzt? :)


The Crash haben den einen Ebay-Song gesungen, "Star". Ziemlich melancholisch eigentlich, aber tut manchmal ganz gut. Warte die ganze Zeit shcon auf ein Schnäppchen ihrer neuesten CD bei Ebay, aber finde keines. :( Bin eh gerade pleite. :heul:

jlandgr
11-12-2004, 21:54
sehr sehr wahrscheinlich!
Was macht ihr noch?
Genial Daneben aufnehmen, den Bond-Film gucken und auf den Klitschko-Kampf warten :D

schnake
11-12-2004, 21:54
*rofl*
nein ... "keil i mei aug" --> also: keil in meinem auge
:kater:

lalic
11-12-2004, 21:55
gibt es einen cube-thread? lohnt es sich, den jetzt noch anzugucken? wollte den eigentlich aufnehmen ... kann mich jetzt so schlecht konzentrieren ... außerdem bin ich im chat allein gelassen worden!! Unverschämtheit!!!

HaraldSchmidt
11-12-2004, 21:55
mannomann,ich hab seit mindestens 10 jahren keine wd mehr am stück geschafft,
heute erstmals wieder und es ist mir ein absolutes rätsel wieso diese stinklangweilige
show so erfolgreich ist.
@stinky pief: dann trägt dein atav wohl auch nicht dein antlitz? etwas enttäuscht.

Weil Wetten Dass einst die größten Stars bekam.

Michael Jackson war bei Thomas Gottschalk schon zwei Mal! Man muss ihn nicht mögen, um zu wissen, dass Gottschalk sich da geehrt fühlen darf. Das war 1995 (oder 1996?) und der erste TV Auftritt ausserhalb Amerika's. Auch in Amerika war er höchstens mal bei Award Shows oder andere Anlässe (Super Bowl). Okay, als Jackson5 Mitglied war er oft in Shows unterwegs, aber seit der Solo Karriere arbeitet er eher mit Videos und Performances bei Award Shows, statt irgendwelcher Shows ala Wetten Dass.

Madonna, Cher, Rod Stewart, Tina Turner, etc.! Alle waren schon bei Thomas. Heute ist deren Glanz vielleicht nicht mehr soooo groß, aber damals waren sie riesige Attraktionen und immer nur bei Gottschalk zu sehen!

lalic
11-12-2004, 21:56
Genial Daneben aufnehmen, den Bond-Film gucken und auf den Klitschko-Kampf warten :D
:rotfl:

Alegria
11-12-2004, 21:56
gibt es einen cube-thread? lohnt es sich, den jetzt noch anzugucken? wollte den eigentlich aufnehmen ... kann mich jetzt so schlecht konzentrieren ... außerdem bin ich im chat allein gelassen worden!! Unverschämtheit!!!


Hm.. wo chattest Du denn so?

lalic
11-12-2004, 21:57
The Crash haben den einen Ebay-Song gesungen, "Star". Ziemlich melancholisch eigentlich, aber tut manchmal ganz gut. Warte die ganze Zeit shcon auf ein Schnäppchen ihrer neuesten CD bei Ebay, aber finde keines. :( Bin eh gerade pleite. :heul:
aah ... den kenn ich ... fand ich eigentlich ganz gut ... obwohl ich ebay strikt ablehne ... auch wenn's schwer fällt

schnake
11-12-2004, 21:58
gibt es einen cube-thread? lohnt es sich, den jetzt noch anzugucken? wollte den eigentlich aufnehmen ... kann mich jetzt so schlecht konzentrieren ... außerdem bin ich im chat allein gelassen worden!! Unverschämtheit!!!
:nixweiss: Hab ihn noch nicht gesehen, soll aber wohl ganz gut sein.

Alegria
11-12-2004, 21:58
aah ... den kenn ich ... fand ich eigentlich ganz gut ... obwohl ich ebay strikt ablehne ... auch wenn's schwer fällt


Wie kommt's? Schlechte Erfahrungen gemacht? Ich nutze Ebay nur für nicht allzu wertvolle Dinge, unter Anderem eben CDs. Ab und an auch DVDs. Sind mir im Laden nämlich wirklich zu teuer. :(

bagsby
11-12-2004, 21:58
stimmt.tina turner,rod stewart oder chris de burg,früher kam da immer son scheiss..
dann doch lieber diese operntante heute.

lalic
11-12-2004, 21:58
Sicher? Das ist ja noch dämlicher. :maso:
jepp ... der käse war kein käse sondern ein keil!! :vogel:

lalic
11-12-2004, 21:59
Hm.. wo chattest Du denn so?
das wird nicht verraten ... wo chattest du denn? gibt es einen ioff-chat?

nachtaktiv
11-12-2004, 22:00
:nixweiss: Hab ihn noch nicht gesehen, soll aber wohl ganz gut sein.

Wer auf Logik, Sinn und Auflösung steht, sollte ihn nicht gucken.

lalic
11-12-2004, 22:01
Wie kommt's? Schlechte Erfahrungen gemacht? Ich nutze Ebay nur für nicht allzu wertvolle Dinge, unter Anderem eben CDs. Ab und an auch DVDs. Sind mir im Laden nämlich wirklich zu teuer. :(
ebay ist die kommerzgeilste und kundenunfreundlichste abzock-plattform, die es gibt ... leider fehlt es an alternativen, weil keiner andere plattformen als ebay kennt

schnake
11-12-2004, 22:02
Wer auf Logik, Sinn und Auflösung steht, sollte ihn nicht gucken.
Gut, dann weiß ich ja was auf mich zukommt. :D
Aber danke für die Vorwahrnung.

Alegria
11-12-2004, 22:02
das wird nicht verraten ... wo chattest du denn? gibt es einen ioff-chat?

hach, wie geheimnisvoll, das macht neugierig. :D

Ich chatte gar nicht eigentlich. Ganz, ganz selten schaue ich mal bei www.kilahu.de vorbei, da habe ich mich vor Jahren mal angemeldet.

Das IOFF hat auch einen Chat, im mIRC. Aber da ist irgendwie nie Jemand. :nixweiss:

schnake
11-12-2004, 22:03
außerdem bin ich im chat allein gelassen worden!! Unverschämtheit!!!
Ich jetz auch. :zeter:

nachtaktiv
11-12-2004, 22:04
Gut, dann weiß ich ja was auf mich zukommt. :D
Aber danke für die Vorwahrnung.

Bitte, bitte. Vielleicht habe ich ihn einfach auch nur nicht verstanden. Wäre dann für jeden Hinweis dankbar. :D

Alegria
11-12-2004, 22:04
ebay ist die kommerzgeilste und kundenunfreundlichste abzock-plattform, die es gibt ... leider fehlt es an alternativen, weil keiner andere plattformen als ebay kennt

Ja stimmt. Teilweise jedenfalls. Wir sollten mal eine erfinden. Aber was würdest Du ändern?

schnake
11-12-2004, 22:07
Bitte, bitte. Vielleicht habe ich ihn einfach auch nur nicht verstanden. Wäre dann für jeden Hinweis dankbar. :D
Hehe, ja mal sehen. Geht ja gleich los.. :trippel:

lalic
11-12-2004, 22:09
Ja stimmt. Wir sollten mal eine erfinden. Aber was würdest Du ändern?
ich bin zweimal "abgezockt" worden ... zwar eher kleine beträge (15 u 32 euro), war aber trotzdem sauer ... ebay hat's überhaupt nicht interessiert ... dann habe ich eine anzeige gemacht ... war ein riesen-aufstand ... hin und her ... wer ist zuständig ... dann staatsanwaltschaft ... einstellung wegen zu geringem betrag ... und das bei jeweils ca. 10-15 personen ... 10 mal 32 sind aber immerhin schon mal 320 euro ... und ebay macht auch weiterhin nichts dagegen ... obwohl's so einfach wäre ... das macht mich sauer! :nein: :mad:

lalic
11-12-2004, 22:10
vielleicht sollten wir einen "im-chat-allein-gelassen-chat" gründen ...

Alegria
11-12-2004, 22:11
ich bin zweimal "abgezockt" worden ... zwar eher kleine beträge (15 u 32 euro), war aber trotzdem sauer ... ebay hat's überhaupt nicht interessiert ... dann habe ich eine anzeige gemacht ... war ein riesen-aufstand ... hin und her ... wer ist zuständig ... dann staatsanwaltschaft ... einstellung wegen zu geringem betrag ... und das bei jeweils ca. 10-15 personen ... 10 mal 32 sind aber immerhin schon mal 320 euro ... und ebay macht auch weiterhin nichts dagegen ... obwohl's so einfach wäre ... das macht mich sauer! :nein: :mad:


Oh, das ist böse. Habe bisher nichts Böses erlebt mit Ebay. Kaufe aber auch nur selten was und mein höchster Betrag lag bei vielleicht 20 €. Würde jedoch nie was Teureres kaufen.
Aber ich hätte gedacht, dass Ebay da schon mehr Interesse am fairen Umgang etc zeigt... :(

Stinky Pief
11-12-2004, 22:12
Verdammt. :( Jetzt habe ich bis zum Schluß diesen Mist geguckt!?

Das ist mir heute auch zum ersten Mal passiert. :D

Alegria
11-12-2004, 22:13
vielleicht sollten wir einen "im-chat-allein-gelassen-chat" gründen ...

Lieber einen "im-chat-allein-gelassen-chat-oder-keinen-chat-habenden-chat" büdde. :hair:

lalic
11-12-2004, 22:14
Oh, das ist böse. Habe bisher nichts Böses erlebt mit Ebay. Kaufe aber auch nur selten was und mein höchster Betrag lag bei vielleicht 20 €. Würde jedoch nie was Teureres kaufen.
Aber ich hätte gedacht, dass Ebay da schon mehr Interesse am fairen Umgang etc zeigt... :(
ebay und kundenservice? das ist wie tag und nacht! hatte ne email an die geschrieben und bekam 5 mal lediglich eine standardisierte massen-email zurück .. danach hatte ich die schnauze voll. Dabei gäbe es eine einfache Lösung: Treuhandkonto und fertig ... wäre nicht mal ein so großer aufwand ... aber: egal .... noch jemand da?

Stinky Pief
11-12-2004, 22:15
Keili Monokel :maso:

@stinky, ich hätte dich wesentlich jünger geschätzt. Du gehörst hier nicht zu den 'Alten'. :knuddel:

Danke , ich freu mich schon auf morgen früh.
:bussi: :wink:

lalic
11-12-2004, 22:16
Lieber einen "im-chat-allein-gelassen-chat-oder-keinen-chat-habenden-chat" büdde. :hair:
wie wär's mit einem "im-chat-allein-gelassen-chat-oder-keinen-chat-habenden-chat"-thread?
oh, "the cube" fängt an .. :eek:

Stinky Pief
11-12-2004, 22:17
auf den Klitschko-Kampf warten :D

Aber das dauert doch noch soooooooooooo lange,

Svenni
11-12-2004, 22:17
Das ist mir heute auch zum ersten Mal passiert. :D
Hast Du auch gehofft, dass Robbie vielleicht doch noch mal zurückkommt und die Show wieder in die Hand nimmt? :D

Tamara
11-12-2004, 22:19
Hihi, Robbie kuschelt mit den Kerlen. Sehr süß. :clap:

Kann jemand davon ein paar Bilder reinstellen! Konnte leider nicht die ganze Sendung gucken, musste Aquarien reinigen! Wäre nett von euch!

Alegria
11-12-2004, 22:21
Alles klar, wer eröffnet wann und wo den Thread? :D :D


Habe leider keine Bilder...

Muß jetzt erstmal unbedingt Cube gucken... bis zur Werbepause!! ;) :wink:

schnake
11-12-2004, 22:22
wie wär's mit einem "im-chat-allein-gelassen-chat-oder-keinen-chat-habenden-chat"-thread?
oh, "the cube" fängt an .. :eek:
Also meiner ist wiedergekommen. :D Bin aber grundsätzlich dabei.
Cube fängt ja schonmal gut an... :eek:

lalic
11-12-2004, 22:23
hmm ... the cube ist aber keine free-tv-premiere, oder?

lalic
11-12-2004, 22:24
Also meiner ist wiedergekommen. :D Bin aber grundsätzlich dabei.
Cube fängt ja schonmal gut an... :eek:
bei mir ist auch wieder jemand ... leider nicht gerade die spannung in person ... *schnarch*