PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten, dass . . .? ( Sendung am 11.12.04 )

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

Stinky Pief
11-12-2004, 23:25
[QUOTE=Svenni]Hast Du auch gehofft, dass Robbie vielleicht doch noch mal zurückkommt und die Show wieder in die Hand nimmt? :D[/QUOTE]

Na, das wär doch sicher lustig geworden.
:D

nachtaktiv
11-12-2004, 23:30
[QUOTE=lalic]hmm ... the cube ist aber keine free-tv-premiere, oder?[/QUOTE]
Nee, gabs schon mal.

schnake, wird noch besser. ;)

lalic
11-12-2004, 23:31
[QUOTE=nachtaktiv]Nee, gabs schon mal.

schnake, wird noch besser. ;)[/QUOTE]
aha ... kenne ihn auch ... ist aber echt gut :d:

schnake
11-12-2004, 23:32
[QUOTE=nachtaktiv]Nee, gabs schon mal.

schnake, wird noch besser. ;)[/QUOTE]
Das Gerede grade ist ja eher :gähn: .

lalic
11-12-2004, 23:34
[QUOTE=schnake]Das Gerede grade ist ja eher :gähn: .[/QUOTE]
Genau! Wenn wir schon am Samstag abend vorm PC sitzen müssen, dann wollen wir wenigstens ein wenig Spaß und gute Unterhaltung haben. *sich nicht konzentrieren kann* ...
*mal ne runde bier spendiert* :trink:

Alegria
11-12-2004, 23:37
Klasse. Mir ist kotzübel. :heul:

lalic
11-12-2004, 23:39
[QUOTE=Alegría]Klasse. Mir ist kotzübel. :heul:[/QUOTE]
Wovon das denn?? Und warum wird das Bild unter deinem "MfG Alegria" nicht angezeigt? Guckst du jetzt "the cube"?

lalic
11-12-2004, 23:40
hätte noch einen vorschlag für einen neuen thread: "warum-müsst-ihre-eure-samstag-abende-vorm-pc-verbringen"-thread

Alegria
11-12-2004, 23:42
Jau, ich gucke den Cube.

Keine Ahnung, warum mein Bild nicht angezeigt wird. Kommt gleich mal ein Neues hin. :D

Hmm, und? Warum hockst Du an einem Samstag vorm PC?? :D

DasFischlein
11-12-2004, 23:43
das war die erste sendung seit langem, die ich mir komplett (naja, ab 20:53) angeschaut habe...keine ahnung warum...
ich muss ja ma sagen, dass die tochter von romy schneider (mir ist gerade der name entfallen) superhübsch ist und ihrer mutter echt ähnlich sieht...
ausserdem war der kleine bruder (ich glaub er heißt tobi) bei der kinderwette sooo niedlich und knuffig... und jackie chan beim reden zuzuhören ist auch sehr lustig...
das wollt ich zur heutigen sendung mal loswerden..

schnake
11-12-2004, 23:43
[QUOTE=lalic]hätte noch einen vorschlag für einen neuen thread: "warum-müsst-ihre-eure-samstag-abende-vorm-pc-verbringen"-thread[/QUOTE]
Weil ich noch von gestern ein wenig angeschlagen bin, und morgen "frisch" und ausgeruht sein muss. :D

lalic
11-12-2004, 23:44
[QUOTE=Alegría]Jau, ich gucke den Cube.

Keine Ahnung, warum mein Bild nicht angezeigt wird. Kommt gleich mal ein Neues hin. :D

Hmm, und? Warum hockst Du an einem Samstag vorm PC?? :D[/QUOTE]
hmm ... gute frage ... freunde verloren, spaß am ausgehen verloren, hmm ... weiß nicht so genau ... ein mix aus beidem ... außerdem muss ich lernen :)
warum ist dein avatar ein teddy-bär?

lalic
11-12-2004, 23:45
[QUOTE=schnake]Weil ich noch von gestern ein wenig angeschlagen bin, und morgen "frisch" und ausgeruht sein muss. :D[/QUOTE]
Du darfst nicht mal am Sonntag ausschlafen?

bagsby
11-12-2004, 23:48
priesterin?

lalic
11-12-2004, 23:49
[QUOTE=bagsby]priesterin?[/QUOTE]
:rotfl: nee, pastorin!

Alegria
12-12-2004, 00:22
[QUOTE=lalic]hmm ... gute frage ... freunde verloren, spaß am ausgehen verloren, hmm ... weiß nicht so genau ... ein mix aus beidem ... außerdem muss ich lernen :)
warum ist dein avatar ein teddy-bär?[/QUOTE]

Hm, wenn dem so wäre, klingt das in der Tat ziemlich traurig, lalic. Wie kam es dazu?

Btw. - welche Bedeutung hat Dein Nickname?

Ich fand den Teddybär sehr niedlich. Wollte etwas Weihnachtliches, aber Süßes. Da habe ich den Teddy gefunden. Teddys sind toll. :)

Im Übrigen warne ich Euch davor, erst 'ne riesige Pizza, dazu 'nen halben Liter Multivitaminsaft, einen großen Becher Kakao mit Sahne, Einen Vanillepudding mit Erdbeeren, Mandarinen und Schokolade innerhalb weniger Minuten aufzuessen. :bauchweh:

Nerris
12-12-2004, 01:08
So,ich auch was sagen zur Sendung:
Gottschalk war schon besser...Iris Berben 100% auf Drogen/Tabletten und/oder Alk!Dieser gehetzte Blick!Und dieses Rumgehampel und Geziehe an den Klamotten.Die stand doch voll neben sich! :fürcht: Und Robbie ist ja doch bloß ein Proll :tsts: Und ich finde, die Tochter von Romy Schneider sieht echt nicht gut aus.Ganz sympathisch ,ja, aber echt nicht hübsch :nein: Romy hatte ein ganz klassisch geschnittenes wunderschönes edles Gesicht, ihre Tochter sieht ihr zwar ähnlich, aber eben genau das Besondere Etwas im Gesicht, das Romy ausmachte, fehlt.Sie hat doch voll den eckigen Kopf und sieht so "bäuerlich" aus?Nett wirkte sie aber auf jeden Fall.

schnake
12-12-2004, 01:15
[QUOTE=Alegría]Im Übrigen warne ich Euch davor, erst 'ne riesige Pizza, dazu 'nen halben Liter Multivitaminsaft, einen großen Becher Kakao mit Sahne, Einen Vanillepudding mit Erdbeeren, Mandarinen und Schokolade innerhalb weniger Minuten aufzuessen. :bauchweh:[/QUOTE]
Ja danke für die Warnung. :D Aber schon wenn ich das lese wird mir schlecht. Obwohl, einen Kakao könnte ich jetz auch vertragen.. :kater:
[QUOTE=lalic]Du darfst nicht mal am Sonntag ausschlafen?[/QUOTE]
Doch doch. Nur fahr ich morgen weg, und da muss ich noch packen. Außerdem wäre es nicht sehr ideal mit nem Kater ne ewig lange Fahrt zu machen. :kater:
[QUOTE=bagsby]priesterin?[/QUOTE]
[QUOTE=lalic]:rotfl: nee, pastorin![/QUOTE]
http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif

Gorgona
12-12-2004, 05:09
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/heartline.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gif

ROBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/liebe/heartline.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/lovetree.gif

meister b
12-12-2004, 09:27
[QUOTE=lalic]dachte immer, willi astor wäre ein country-sänger[/QUOTE]
du verwechselst da wohl etwas mit TOM astor :D

Fhqwhgads
12-12-2004, 09:43
[QUOTE=meister b]du verwechselst da wohl etwas mit TOM astor :D[/QUOTE]
^^Das tun viele. Ich nicht. Ich habe alle Cds von Willy Astor.

meister b
12-12-2004, 09:49
[QUOTE=bagsby]was war denn das fürn schlussgag vom astor mit dem schwämmchen,grübel...[/QUOTE]
versuche mal "Kylie Minogue" etwas anderst zu lesen, dann sollte es klick machen ;)

*pling*
12-12-2004, 10:30
[QUOTE=Nerris]Und ich finde, die Tochter von Romy Schneider sieht echt nicht gut aus.Ganz sympathisch ,ja, aber echt nicht hübsch :nein: Romy hatte ein ganz klassisch geschnittenes wunderschönes edles Gesicht, ihre Tochter sieht ihr zwar ähnlich, aber eben genau das Besondere Etwas im Gesicht, das Romy ausmachte, fehlt.Sie hat doch voll den eckigen Kopf und sieht so "bäuerlich" aus?Nett wirkte sie aber auf jeden Fall.[/QUOTE]
Sarah Biasini war sicher nicht eingeladen, weil sie (mal wieder) mit ihrer Mutter verglichen werden wollte. Außerdem sind die beiden ja keine eineiigen Zwillinge, da kann es schon vorkommen, daß sie nicht identisch aussehen. ;)
Die Augen sind jedenfalls sehr ähnlich, die Mundpartie nicht, da hast du recht.

Will.Hunting
12-12-2004, 11:12
Meine Eindrücke zur gestrigen Sendung:

Iris Berben - Mir ist nix besonderes an der aufgefallen. Eine hocherotische Frau für ihre 54 Jahre! :love:

Robbie Williams - Hat mich ganz gut unterhalten. Aber sonst? :confused:

Willy Astor - Ich mag dessen Art von Humor und seine spitzfindigen Wortspielereien. :clap:

Queen-Musical - DAS war bestimmt nicht Freddie Mercurys letzter Wille! Hab aber gerade mal das Original aufgelegt. Göttlich!!!

---

@Stinky Pief: Potzblitz, ich hab mich da doch wohl nicht verlesen, was deine "Reife" angeht, oder!? :o

sheela
12-12-2004, 11:38
[QUOTE=lalic]Ich frage mich, wie man um einen Menschen einen solchen Hype machen kann? Nochmal: Was ist das BESONDERE an Robbie Williams?[/QUOTE]

Das frage ich mich auch schon lange. Also gut, die Stimme und seine Gesangsauftritte.
Ansonsten ist der Typ doch nur noch peinlich! Diese ganze nervige " ichbindochsoalleinundkeinerhatmichlieb"-Nummer!
Und hält dauernd seinen nackten Arsch in die Kamera? Warum bloss? Der sieht doch jetzt schon aus wie ein verlebter 40jähriger!

OneMore
12-12-2004, 11:40
[QUOTE=Will.Hunting]
Willy Astor - Ich mag dessen Art von Humor und seine spitzfindigen Wortspielereien. :clap:
[/QUOTE]
Dito. :anbet:

Amber
12-12-2004, 11:48
Man war das peinlich als Kylie Minogue auf einmal den Boden gemessen hat. Das coolste was aber Robbie, der ist wirklich überhaupt nicht schüchtern.

Jack Bauer
12-12-2004, 12:02
das erste Mal seit langem das ich wieder Wetten Dass schaue (in der wiederholung) und das auch nur weil ich hier drüber gelesen habe und sehen wollte wie Robbie dem Gottschalk die Show stehlt und das ist ganz großes Kino :anbet:

KaiservonChina
12-12-2004, 13:49
Meine Meinungen:

Berben: Keine Ahnung, fand die auch ganz normal O.o :nixweiss:

die Französin (name ???) - neutral, mit der konnt ich nix anfangen

Robbie: super Typ (bin NICHT schwul :D ), total locker und spontan.

Anna Netrebko: :anbet: :anbet: :anbet: Man sieht die toll aus :love: und was für ein Gesangstalent...

Astor: Ganz ok, vom Hocker gerissen hat mich nicht

Kylies Abgang: :rotfl: öfters mal was neues ? :nixweiss: - das Kleid sah grausig aus :fürcht:

Gottschalk: Netter Typ macht seine Sache sehr gut, der hält noch einige Jahre - hoffentlich.

kfreuss
12-12-2004, 14:38
Glaube eher, daß du Kaiser von Bottrop-Süd bist alß Kaiser von China.
Sonßt wäre dir aufgefalln, daß J. Chan auch da war.
Die rußsche Sängerin kam doch etvvas abgehoben herüber.
Und die Französin ist die Tochter von R. Schneider.

downling
12-12-2004, 14:56
ein wetten dass-thread, cool! SO habe ich's gesehen:

die wetten: neonröhren war lachhaft, waage- und eierwette hätten schon klappen müssen, um ne chance zum wettkönig zu haben. verdienter sieg für die taucher also. kinderwette fand ich auch wieder gut.
die gäste: die iris war bissl neben der spur, stimmt. habe aber nicht so sehr auf sie geachtet. typischer wettendass-füller-gast, genauso wie sarah biasini (die war zwar nett, aber nichts besonderes) und m&m, die mir eigentlich so unsympatisch waren wie ich sie erwartet hatte. =) wen gab's noch...den tennisspieler, naja fällt mir nichts zu ein.
[QUOTE=Will.Hunting]
Willy Astor - Ich mag dessen Art von Humor und seine spitzfindigen Wortspielereien. :clap:[/QUOTE]jup, finde ich auch!
"huch, wo ist mein ring?"
"hihi, ich STAL IN GRAD!"

[QUOTE=Will.Hunting]
Queen-Musical - DAS war bestimmt nicht Freddie Mercurys letzter Wille![/QUOTE] allerdings! seh ich auch genauso. sehr grenzwertig! und dass brian may und roger taylor da auch noch mitmachen, mannmannmann!
robbie (der mich weder musikalisch noch sexuell reizt) fand ich auf der couch richtig unterhaltsam, hat schön den kasper gemacht. ich hatte übrigens auch das gefühl, dass thomas ihn "gegangen" hat. rob hatte doch eigentlich die ganze zeit gesagt: "no, i can stay, i'm comfortable" war komisch...
ich habe sowieso immer das gefühl, dass thomas nicht besonders zurechtkommt mit englischsprachigen (oder generell internationalen) stars. immer sehr steif und unbeholfen. und eins der größten wettendass probleme das ich schon immer mal ansprechen wollte ist in der hinsicht: die übersetzer/übersetzung!!! ich weiß nicht wie es euch ging, aber zb die übersetzung von jackie, als er auf's tennis angesprochen wurde, war doch ein eiziges gestotter oder?
"äh, jedes mal wenn ich äh auf dem tennis, äh, mit dem schläger ... und äh ich habe meine verkleidung an.. äh, da denke ich immer.... wie können die ... äh so lange spielen ohne den ball .. aufzuheben zu müssen..." :kater:
ich konnte kaum folgen und dabei ist der sonst so ein lustiges kerlchen. und das nervt mich JE-DES-MAL. auch bei englischsprachigen gästen ist das immer sehr holprig. ich verstehe das nicht warum das nie gescheit klappt!? naja... meinungen dazu?
insgesamt fand ich's eher wieder eine schwache sendung, mit einigem gezeter und geläster war's aber auszuhalten. =) highlights: kylie als sie aus dem bild gefallen ist! :D und jackie, der grinsend gezeigt hat (wenn auch mit dem unterarm) wie die eierwette aussehen sollte. knaller! beim letzten wettendass war doch eine wette mit dem typ, der die wand hochgelaufen ist. da hatte ich mich auch schon geärgert, dass jackie nicht da war. wäre für ihn auch ein klacks gewesen. aber so war's noch besser!
phuh, das war's glaub ich im groben.

Jens
12-12-2004, 15:03
Hey war die Kylie eigentlich nackig unter dem Kleid???

Genoveva
12-12-2004, 15:17
[QUOTE=downling] und dass brian may und roger taylor da auch noch mitmachen, mannmannmann![/QUOTE]
Abgesehen davon muss man sagen, dass sich der Brian May für einen 57-jährigen Rockmusiker noch erstaunlich gut gehalten hat. :ja: Er war ja damals zu Teenie-Zeiten immer mein persönlicher Queen-Liebling :love: - abgesehen von Freddies Stimme natürlich... :anbet: (Obwohl ich eigentlich gar keinen Rock mag... ;) )

Sarotti-Bär
12-12-2004, 15:18
[QUOTE=Jens]Hey war die Kylie eigentlich nackig unter dem Kleid???[/QUOTE]

Screenshots !!!! S O F O R T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

downling
12-12-2004, 15:31
[QUOTE=DonAlfredo]Screenshots !!!! S O F O R T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D[/QUOTE]
hehehe, kuck mal auf der bild-website, da gibt's bestimmt welche!

Stinky Pief
12-12-2004, 16:14
[QUOTE=Will.Hunting][b]

@Stinky Pief: Potzblitz, ich hab mich da doch wohl nicht verlesen, was deine "Reife" angeht, oder!? :o[/QUOTE]

Nö, passt scho
:wink: :bussi:

Will.Hunting
12-12-2004, 16:28
[QUOTE=Stinky Pief]Nö, passt scho
:wink: :bussi:[/QUOTE]

Na holla, ich hätte dich jetzt echt jünger geschätzt. Re-:bussi: ;)

JuSt
12-12-2004, 16:28
[QUOTE=downling]eins der größten wettendass probleme das ich schon immer mal ansprechen wollte ist in der hinsicht: die übersetzer/übersetzung!!! ich weiß nicht wie es euch ging, aber zb die übersetzung von jackie, als er auf's tennis angesprochen wurde, war doch ein eiziges gestotter oder?
"äh, jedes mal wenn ich äh auf dem tennis, äh, mit dem schläger ... und äh ich habe meine verkleidung an.. äh, da denke ich immer.... wie können die ... äh so lange spielen ohne den ball .. aufzuheben zu müssen..." :kater:
ich konnte kaum folgen und dabei ist der sonst so ein lustiges kerlchen. und das nervt mich JE-DES-MAL. auch bei englischsprachigen gästen ist das immer sehr holprig. ich verstehe das nicht warum das nie gescheit klappt!? naja... meinungen dazu?
[/QUOTE]

Stimmt. Könnte besser sein. Allerdings redet Jackie auch schnell, da hat mir der Übersetzer auch ein bisschen leid getan. :D

Bei Englisch sollte die Übersetzung allerdings tadellos klappen.

[QUOTE=downling]highlights: kylie als sie aus dem bild gefallen ist! :D und jackie, der grinsend gezeigt hat (wenn auch mit dem unterarm) wie die eierwette aussehen sollte. knaller! beim letzten wettendass war doch eine wette mit dem typ, der die wand hochgelaufen ist. da hatte ich mich auch schon geärgert, dass jackie nicht da war. wäre für ihn auch ein klacks gewesen. aber so war's noch besser!
[/QUOTE]

Die Eierwette mit Jackie Chan war für mich auch das Highlight. Auch wenn er gemogelt hat.

Was mich gewundert hat war, warum Thommy die Opernsängerin rausgeschickt hat, die hätte doch auch dableiben können.

Stinky Pief
12-12-2004, 16:43
[QUOTE=JuSt]

Was mich gewundert hat war, warum Thommy die Opernsängerin rausgeschickt hat, die hätte doch auch dableiben können.[/QUOTE]

Ja, ich fand den Rauswurf auch richtig peinlich.

Von wegen Dolmetscherei.

Gottschalk macht es denen aber auch nicht leicht. Wenn der Übersetzer noch dran ist, stellt er teilweise schon die neuen Fragen. Der Dolmetscher übersetzt dann doch aber doch gerade die vorherige Antwort. Wie soll er den dämlichen Gottschalk und seine nächste Frage dann vernünftig mitkriegen? Ganz schön rücksichtslos.

downling
12-12-2004, 17:02
[QUOTE=Stinky Pief]Ja, ich fand den Rauswurf auch richtig peinlich.

Von wegen Dolmetscherei.

Gottschalk macht es denen aber auch nicht leicht. Wenn der Übersetzer noch dran ist, stellt er teilweise schon die neuen Fragen. Der Dolmetscher übersetzt dann doch aber doch gerade die vorherige Antwort. Wie soll er den dämlichen Gottschalk und seine nächste Frage dann vernünftig mitkriegen? Ganz schön rücksichtslos.[/QUOTE]
da hast du recht. das kommt noch dazu!
aber auch wenn er abwartet ist es teilweise echt lustig, was aus den antworten mancher englischer gäste gemacht wird. (leider kein beispiel parat)
bei jackie gesternabend weiß ich ja nicht, was er wirklich gesagt hat, weil: kann ja kein japanisch. aber bei den amis immer... :rolleyes:
vor allem KANN thomas doch englisch, es wäre eleganter, ER würde in den interviews dolmetschen denke ich. so wie's im moment läuft ist's dumm und für die größte tv-show europas eigentlich zu arm!

KaiservonChina
12-12-2004, 17:22
[QUOTE=kfreuss]Glaube eher, daß du Kaiser von Bottrop-Süd bist alß Kaiser von China.
Sonßt wäre dir aufgefalln, daß J. Chan auch da war.
Die rußsche Sängerin kam doch etvvas abgehoben herüber.
Und die Französin ist die Tochter von R. Schneider.[/QUOTE]
oh gott nur nicht :fürcht: ;)

Ja Jacky Chan's Auftritt fand ich auch erstklassig. Spielt sich nicht auf und hats total drauf - und ist noch witzig :).

Und Romy Schneiders Tochter naja... net mein Fall :tsts:

Naja Anaa Netrebko hat man angemerkt, dass sie normal nicht in solchen 'Talkshows' ist... fühlte sich wohl etwas fehl am platz :).

MarkenMusik-Fan
12-12-2004, 17:37
[QUOTE=KaiservonChina]
Naja Anaa Netrebko hat man angemerkt, dass sie normal nicht in solchen 'Talkshows' ist... fühlte sich wohl etwas fehl am platz :).[/QUOTE]

Bei zdf.de wird sie aber ganz anders beschrieben:
"Und der Star selbst? "Sie hat eine phantastische Stimme. Aber genauso gut an ihr ist, dass sie jung und sehr lebendig ist und damit attraktiv für ein neues Publikum. Sie ist sehr aktiv, gibt gerne Interviews, liebt das Leben, ist extrovertiert - und das macht sie so öffentlichkeitswirksam.", stellt Michael Lang fest. "

Mir ist nur dieses glatte Gesicht aufgefallen. Da hat ihr wohl der Schönheitschirurg irgendwelche faltenglättenden Substanzen gespritzt :tsts:

Pewaz
12-12-2004, 18:03
[QUOTE=downling]
vor allem KANN thomas doch englisch, es wäre eleganter, ER würde in den interviews dolmetschen denke ich. so wie's im moment läuft ist's dumm und für die größte tv-show europas eigentlich zu arm![/QUOTE]

Stimmt, leider.

Ich erinnere mich auch noch an die eher unglückliche Comedy-Verarsche von Britney Spears durch den Telefon-Comedian Bodo Bach. ( Scherz mit Münchner Hotel ).

Sie hat natürlich nichts verstanden und war wohl, so Bach, stinkig.

>>Anke<<
12-12-2004, 18:06
:love: :love: Robbie !!!!!!!!!!!! :love: :love:

Sister
12-12-2004, 18:10
[QUOTE=wuthe57]Mir ist nur dieses glatte Gesicht aufgefallen. Da hat ihr wohl der Schönheitschirurg irgendwelche faltenglättenden Substanzen gespritzt :tsts:[/QUOTE]

Es geht ja auch nicht, daß ne 33jährige faltenlos ist. Wo kämen wir da denn hin?!

:lol:

knasche
13-12-2004, 08:49
Also von mir aus, hätte Gottschalk die ganze Show nur mit Robbie machen können!
Denn als er auf der Couch saß kam wenigstens schwung in die Show und es war total lustig!
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Robbie die Show gleich übernommen hätte!;)

KaiservonChina
13-12-2004, 11:44
[QUOTE=knasche]Also von mir aus, hätte Gottschalk die ganze Show nur mit Robbie machen können!
Denn als er auf der Couch saß kam wenigstens schwung in die Show und es war total lustig!
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Robbie die Show gleich übernommen hätte!;)[/QUOTE]

dito ;)
fand Robbie auch total witzig und die beiden haben sich doch eigentlich auch super verstanden... weiß nur nicht wieso Robbie gehen musste, wo er eigentlich noch dableiben wollte...:nixweiss:

knasche
13-12-2004, 14:03
[QUOTE=KaiservonChina]dito ;)
fand Robbie auch total witzig und die beiden haben sich doch eigentlich auch super verstanden... weiß nur nicht wieso Robbie gehen musste, wo er eigentlich noch dableiben wollte...:nixweiss:[/QUOTE]
Na mal wieder gleicher Meinung?:D ;)

Ja hätte ihn auch gerne noch langer auf er Couch gesehen, er hätte auch gerne noch seinen Song "Radio" singen können!
Ich denke mal Robbie wollte sich wohl lieber um die Opernsängerin kümmern, hinter Bühne!!:D

Voltaire
13-12-2004, 14:26
ich denke mal, der Thomas hatte wohl eher das Nachtflugverbot vom Nürnberger Flughafen im Hinterkopf als er den RW rausschieben wollte.