PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berlin berlin - 4. staffel


Werbung

diesundas
12-12-2004, 17:54
"berlin berlin" kommt wieder :freu:

am 8. märz startet endlich die 4. staffel auf ard!

"Neue Staffel von Berlin, Berlin
Geht Lolle nach Stuttgart? Und wie geht es weiter mit Sven und Vero? Wie machen sich Hart und Sarah als Eltern? Was erlebt Lolle für neue Abenteuer – und wo? In Stuttgart oder Berlin? Voraussichtlicher Sendetermin ist das Frühjahr 2005."

und hier (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8071) steht, dass es auch wirklich am 8.3. los geht.

und lässt sich lolle wieder ihre haare wachsen (http://www.daserste.de/berlinberlin/nominierung.asp)? den emmy hat sie auf jeden fall verdient :d: !!

wer von euch ist bei der 4. staffel dabei?

Amber
12-12-2004, 18:04
Coo. Wird bestimmt lustig. Aber wenn sie nicht in Berlin bleib wie soll dann die Serie heißen ? "Stuttgart, Stuttgard" oder wie?

*pling*
12-12-2004, 19:04
..und wieso einmal mit t und einmal mit d???

knasche
13-12-2004, 08:55
Das ist ja klasse "Berlin, Berlin" kommt bald wieder!:d:
Na da freue ich mich ja schon riesig! Habe sowieso schon langsam Lolle entzug!;)

schpocki
13-12-2004, 10:51
jahaaa ich freu mich auch voll dolle das es endlich wieder kommt :freu:

aber schade, dass es die letzte staffel sein wird :heul:

hat jemand schon spoiler? :D :trippel:

ich weiß nur, dass sie natürlich nicht in stuttgart bleiben wird, geht ja garnicht...sie bleibt da nur ein paar tage oder wochen, aber die schaben werden da als voll unfreundlich dargestellt und so geht sie wieder nach berlin...ich glaub irgendwer (ihre freunde wahrscheinlich) holen sie wieder zurück :D

Sterntalerin
13-12-2004, 13:39
also schpocki, ich muss doch sehr bitten - schWaben und nicht schaben!! :rolleyes: :rotfl: :D ;)

also ich weiß nur, dass

wohl zwei folgen hier in stuttgart gedreht wurden. außer felicitas woll war vom hauptcast noch matthias klimsa (hart) dabei, von den anderen hab ich nix gelesen.

jedenfalls freu ich mich schon auf die neue (leider ja auch letzte) staffel. naja, verständlich, dass felicitas danach auch mal was anderes machen will...

knasche
13-12-2004, 13:44
jedenfalls freu ich mich schon auf die neue (leider ja auch letzte) staffel. naja, verständlich, dass felicitas danach auch mal was anderes machen will...
Was das soll die letzte Staffel sein???:heul:
Warum es läuft doch so gut!:(

Tobifox
13-12-2004, 13:55
Was das soll die letzte Staffel sein???:heul:
Warum es läuft doch so gut!:(
Ist doch besser so.
Irgendwann gehen den Drehbuchautoren immer die Ideen aus und dann wird eine einst sehr gute Serie nur noch ein miserabler Abklatsch ihrer selbst. Darum lieber rechtzeitig Schluß machen.

Sterntalerin
13-12-2004, 13:57
es soll ja anscheinend ne "nachfolgeserie" geben...aber ob die ard damit nochmal so nen hit landet, wage ich mal zu bezweifeln...

schpocki
13-12-2004, 15:24
also schpocki, ich muss doch sehr bitten - schWaben und nicht schaben!! :rolleyes: :rotfl: :D ;)
´

:lol: ach du kacke... :rotfl: natürlich mein ich schWaben :D

bin ja selber fast einer:rotfl:

ach dann holt sie hart zurück, das is ja süß :D ich wußte nur, dass irgendjemand nach stuttgart kommt und sie holt

ich bin gespannt auf die nachfolge serie...man weiß ja nie..ich glaub die wollen keine nachmache machen sondern schon was anderes aber das gleiche publikum ansprechen oder so..naja meistens geht das in die hose, aber warten wirs ab :D

diesundas
13-12-2004, 20:17
finds auch schade, dass es die letzte staffel sein soll. aber irgendwo hab ich gelesen, dass evtl. ein kinofilm gedreht werden soll. hmm, wo war das noch...?

Simon
17-12-2004, 16:08
Ich freue mich drauf ... auch wenn leider schon die letzte Staffel sein wird!

Emotions
04-01-2005, 14:16
Lolle ist 1A !

Aber hat sie nicht schon aufgehört, dieses blablabla ala "Ich möchte nicht
auf Lolle festgelegt werden" ??? Gibts da eigentlich keine offiziellen DVD`s ?
Das Öffentlich-Rechtliche läßt sich viel Geld durch die Lappen gehen, es gibt
viele Serien (Fußbroichs und viele andere) die sich gut verkaufen würden !