PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire the Masquerade - Redemption


Werbung

Little_Ally
16-12-2004, 10:09
Gleich kommt bestimmt: Was, das Spiel ist doch uralt, wieso eröffent Little Ally jetzt einen Thread dazu.

Also, ich hab mir das Spiel vor ein paar Monaten zugelegt und am Anfang auch viel gespielt. Dann war ich in Wien im Stephansdom und dort kann ich die Aufgabe einfach nicht erfüllen. :( Also einmal hab ich es doch glatt geschafft, den traurigen Vampir zu fesseln und ihn in der Sonne zu Asche zerfallen zu lassen. Auf dem Rückweg hat es mich dann aber wieder erwischt.

Irgendwann bin ich dann noch mal ganz aus dem Stephansdom raus um nochmal neu anzufangen und dann hab ich eine längere Pause eingelegt. :D Und gerade vorhin sehe ich den Threadtitel Vampire the Masquerade - Bloodlines und denke, hey, frag doch hier einfach mal nach.

Also, ich hab dann mal folgende Fragen:

Gibt es im Stephansdom irgendwo die Möglichkeit die Funktion "Weg am Abgrund" zu nutzen? Ich würde nämlich gerne mal sicher zwischenspeichern (Autospeicher ist nicht wirklich das Wahre) und meine Blutvorräte wieder auftanken.

Wie kann man stark genug werden, die Vampire und die Schatten im Stephansdom 3 zu besiegen? Ich komme ja mit der Hauptfigur dank dieses grünen Nebels ja meist bis zum "Opfer", aber meine drei Mitstreiter schaffen es für gewöhnlich nicht. :heul:

Little_Ally
16-12-2004, 10:16
Uiuiui, eigentich wollte ich die Frage im Unterforum "Games" stellen. Kann das bitte jemand dahin verschieben? Danke!

Archimedes
16-12-2004, 10:27
Klar :D

Little_Ally
17-12-2004, 07:32
Kann sich keiner an das Spiel erinnern?

brimforge
19-12-2004, 07:12
klar doch, aber vor Ewigkeiten gespielt - oh man, das muss ich mir mal wieder installieren :)

Little_Ally
20-12-2004, 13:50
Tu das und dann klär mich auf. :D :bussi:

brimforge
30-12-2004, 07:49
:heul:

wieso kann ich VtM:Redemption nicht unter WinXP installieren!?

jaja ich hab schon überall nachgelesen - aber die schlauen Hints haben nix geholfen ...

is das wirklich nur noch mit WinME spielbar?

Tipps werden dankbar angenommen ;)

brimforge
30-12-2004, 19:43
ok hat sich erledigt (hoffe ich mal ...) :suspekt: