PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Per Anhalter durch die Galaxis (EinsFestival 31.12.2004)


Werbung

cotto
26-12-2004, 08:47
Nur als Hinweis. Der Sender EinsFestival bringt am 31.12. von 21:55 bis 1:10 Uhr alle 6 Folgen der englischen Serie hintereinander.

Ich werd gleich schon mal schauen, wo mein Handtuch ist. :freu:

lovelettergirl
26-12-2004, 21:30
cooool-nur leider habe ich diesen sender nicht.dann bleibts eben bei dem buch auf´m nachttisch.....viel spaß beim gucken.mein handtuch liegt hinter mir.....;)

PeeWee
27-12-2004, 07:08
Ich hoff nur, das ist nicht die Fassung, die schon mal lief, und die genauso grottenschlecht war, wie die Umsetztung von "Geisterjäger John Sinclair"

cotto
27-12-2004, 09:01
Ich hoff nur, das ist nicht die Fassung, die schon mal lief, und die genauso grottenschlecht war, wie die Umsetztung von "Geisterjäger John Sinclair"

Letzteres kenne ich zwar nicht, aber gemeint ist diese (http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=517&tv=Per_Anhalter_durch_die_Galaxis) Version hier. Die Kult-Serie aus den 80er Jahren. :)

newwer
27-12-2004, 11:07
Ich habe die DVD-Box und kann nur jedem die Serie empfehlen! :ja:

verbesserter Link von cotto: http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=517&tv=Per_Anhalter_durch_die_Galaxis

cotto
27-12-2004, 11:18
verbesserter Link von cotto: http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=517&tv=Per_Anhalter_durch_die_Galaxis
:schäm: Das erste mal, das ich einen Link nicht in der Vorschau ausprobiert habe und schon passiert es. Danke für die Korrektur.

niobi
28-12-2004, 09:03
Nächtes jahr soll eine Neuverfilmung davon in die Kino kommen, hab leider keine Quelle dazu nur eine ganz kurze Vorschau im Kino....
weiß jemand schon mehr????

cotto
28-12-2004, 09:09
Nächtes jahr soll eine Neuverfilmung davon in die Kino kommen, hab leider keine Quelle dazu nur eine ganz kurze Vorschau im Kino....
weiß jemand schon mehr????

Da gibt es sogar schon den Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=71834&highlight=galaxis) zu. :)

superstorm
28-12-2004, 13:09
Endlich läuft das mal! - Es ist wirklich ein Armutszeugnis, dass dieses witzige und intelligente Buch als Serienversion seit so unendlich langer Zeit nicht mehr im TV auftaucht. Ich bin zwar kein SF-Fan - und kenne die Serie auch nicht.

Das Buch ist aber wirklich so skurril, dass ich einfach gerne mal sehen möchte, wie man die ganzen Ideen filmisch umsetzt. Ist übrigens schon mal jemand aufgefallen, dass man mit Wissen über den "Babelfisch" bei WWM, DIE QUIZSHOW und DAS QUIZ viel Kohle hätte machen können?! Die haben alle die Frage danach mal im Programm gehabt. Also Einschaltbefehl!

:wink: superstorm

lovelettergirl
28-12-2004, 13:10
könnt ihr euch das vorstellen-ich borgte letzthin meiner kollegin den anhalter und sie will ihn nach der hälfte jetzt nicht mehr weiterlesen.sie findet es zu anstrengend und überhaupt nicht lustig.das ist ja unglaublich.sie meint er erfindet so viele wörter mit denen sie nicht zurechtkommt.....tststs

wenn ich mich recht erinnere war die serie doch low budget oder?zumindest hab ich so ne low budget mal gesehen(nich das ich das jetzt verwechsel)und von daher peewee isse noch erbärmlicher als john sinclair ;)aber nah am text.

lovelettergirl
28-12-2004, 13:12
@super-bei wwm habe ich die antwort schon gebrüllt als er noch die frage vorlas,was bei meiner familie allgemeines kopfschütteln hervorrief.naja diese ignoranten lesen ja auch nicht.im übrigen gibts auch ein comic davon.

cotto
28-12-2004, 14:27
wenn ich mich recht erinnere war die serie doch low budget oder?zumindest hab ich so ne low budget mal gesehen(nich das ich das jetzt verwechsel)

Yo. "Low Budget" ist fast schon zu hoch gegriffen. Aber Kult ist Kult, da gibt es kein Pardon! :)

newwer
28-12-2004, 14:32
BBC Produktionen waren und sind selbst ohne Hollywood Budget immer sehenswert!

cotto
28-12-2004, 14:35
könnt ihr euch das vorstellen-ich borgte letzthin meiner kollegin den anhalter und sie will ihn nach der hälfte jetzt nicht mehr weiterlesen.sie findet es zu anstrengend und überhaupt nicht lustig.das ist ja unglaublich.sie meint er erfindet so viele wörter mit denen sie nicht zurechtkommt.....tststs

Bei manchem kommt der Telefondesinfizierer halt stärker durch als bei andern. Gut das wir uns wenigstens weiterentwickelt haben.
:D

lovelettergirl
28-12-2004, 14:48
Bei manchem kommt der Telefondesinfizierer halt stärker durch als bei andern. Gut das wir uns wenigstens weiterentwickelt haben.
:D
recht haste.
darf ich hier mal anmerken das meine lieblingstelle in einem anderen douglas roman(der lange dunkle fünfuhrtee der seele) jene ist als sie die wanne voll macht und alles reinschüttet aber nix hat was rache heißt.und der adler den typ jagt und er hinfällt.herrlich :rotfl:

cotto
29-12-2004, 11:45
darf ich hier mal anmerken das meine lieblingstelle in einem anderen douglas roman(der lange dunkle fünfuhrtee der seele) jene ist als sie die wanne voll macht und alles reinschüttet aber nix hat was rache heißt.und der adler den typ jagt und er hinfällt.herrlich :rotfl:

:schäm: Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ich glaube ich muss dringend die Dirk Gently Bücher mal wieder lesen. Ich komme in letzter Zeit leider so selten zum Schmökern.