PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstücksfernsehen in Sat1


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

mina
30-12-2004, 18:31
Also, ich habe früh sehr oft noch Zeit und war bis vor einiger Zeit mit dem Frühstücksfernsehen ganz zufrieden. Die Berichte waren gut und in den Werbepausen habe ich wichtige Dinge, die ich für den Tag brauche, erledigt. Seit geraumer Zeit ist das Pärchen, leider habe ich den Namen nicht im Kopf, am Ruder. Die junge Frau spricht so ein schäußliches Deutsch, das sehr gossenhaft klingt und die Stimme ist noch widerlicher als von Verona Pooth. Dazu noch die Grimassen. Ich kann mir nur noch vorstellen, daß diese "Dame" noch Geld mitbringt, damit sie im Fernsehen ist. Ich schaue morgens jetzt nicht mehr Sat 1, sondern höchstens ARD oder ich lausche am Radio. Da ist die Musik wenigstens toll.

chi
30-12-2004, 18:35
endlich! du sprichst mir aus der seele! die zwei sind einfach unterirdisch, schlecht, peinlich und lächerlich. ich will die old school besetzung zurück!

sheela
30-12-2004, 19:34
Ich find die Frau auch peinlich, mag diesen Typ Frau eh nicht leiden, die ist so Hildegard Knef-mässig! Ausserdem sind die beiden wohl miteinander verheiratet, macht ja nix, aber leider muss sie dies ständig demonstrieren! Dauernd tatscht sie ihn an und hat ewig die Hand auf seiner Hand oder seinem Arm.

Mortisha
30-12-2004, 19:48
Ich hab das morgens auch ab und zu laufen.

Die olle heißt Charlotte Karlinder Kussmag (weiß nit genau wie das geschrieben wird) und ihr doller Gatte Peer(?). Der hat doch mal "DSDS - hinter den Kulissen" moderiert.

Mich wunderts das die nach dieser Farbbeutel Attacke bei so ner Pelzmodenschau noch moderieren dürfen. Okay Pelz tragen find ich auch nicht gut, aber die beiden find ich noch schlimmer. Vorallem ihre hässliche Fratze. Und dieses Getasche geht mir auch ganz schön aufn Nerv!!!

Mortisha
30-12-2004, 19:50
Ach und die olle kommt aus dem schönen Schweden. Hat sie jedenfalls letztens erwähnt

FinanzJesus
31-12-2004, 07:11
Wie kann man SAT1 Frühstücksfernsehen kucken? Diese Dauergrinsen und "wir sind doch alle fröhlich" Gehabe geht mir besonders morgens auf den Wecker. Daneben ist der Inhalt ziemlich Seicht, meistens gefüllt mit irgendwelchen Promi Klatsch, alles hirnlos. Aber es gibt ja viele die sich so ein Scheiss angucken und dabei noch gut unterhalten fühlen. Ganz arme Würstchen.

I`m_Royal
31-12-2004, 08:45
Aber es gibt ja viele die sich so ein Scheiss angucken und dabei noch gut unterhalten fühlen. Ganz arme Würstchen.


:gähn:
Haben wir heut morgen gute Laune? :D
Aber du hast Recht - bei Boulevardmagazinen vergeht mir die Lust aufs fernsehen. :maso:

newwer
31-12-2004, 09:07
Ich will die "Kiwi" wieder haben! :zeter:

Flair
31-12-2004, 09:17
bloss nicht :rolleyes:

DeaconFrost
31-12-2004, 09:21
Ich verstehe vor allem nicht, warum man Nachwuchs-Moderatoren nicht mehr schult und warum denn da die Aufnahmeleitung, bzw. Regie scheinbar nix zu sagen hat. Heiliges Gesetz: Kaue niemals Kaugummi, wenn Du auf Sendung bist! Das hat man ihr jetzt scheinbar gesagt und deshalb steckt sie sich das Ding jetzt immer so schief in die Backe, dass sie so ausschaut, als hätte sie ne Gesichtslähmung.
Die Presse macht sich ja vor allem über sie (er macht ja wenigstens nen Job - obs einem gefällt ist ja Geschmacksache) schon seit Wochen lustig - und zwar nicht nur wegen der verkorksten Pelznummer.
Zwei Beispiele:
1. Berichterstattung über Olympia; die beiden haben einen Griechen eingeladen; Er: "Kalimera" (Guten Morgen auf griechisch - wir müssen das ja nicht wissen :D ) Sie: Ja, Herr Kalimera, es ist wirklich schön, dass sie heute gekommen sind :ko:
2. Sie sitzt mit der unsäglichen Weischenberg und man "klatscht" (auch ein ganz schlimmes Wort, bei dem sofort der Geist von Jenny Elvers-Elbertzhagen vor mir auftaucht) über die neuen Diana-Videos. Sie: Wissense wat Fr. Weischenberg? Ick gloob ja, die Camilla hat die umjebracht. Frau Weischenberg erstarrte und distanzierte sich sofort und steif von dieser Äußerung :maso:

Lysator
31-12-2004, 10:07
1. Berichterstattung über Olympia; die beiden haben einen Griechen eingeladen; Er: "Kalimera" (Guten Morgen auf griechisch - wir müssen das ja nicht wissen :D ) Sie: Ja, Herr Kalimera, es ist wirklich schön, dass sie heute gekommen sind :ko:


:lol: :lol:

Danke für den ersten Lacher des Tages.

Kaan
31-12-2004, 11:23
Wie kann man SAT1 Frühstücksfernsehen kucken? Diese Dauergrinsen und "wir sind doch alle fröhlich" Gehabe geht mir besonders morgens auf den Wecker. Daneben ist der Inhalt ziemlich Seicht, meistens gefüllt mit irgendwelchen Promi Klatsch, alles hirnlos. Aber es gibt ja viele die sich so ein Scheiss angucken und dabei noch gut unterhalten fühlen. Ganz arme Würstchen.
Ganz arme Würstchen sind wohl eher die die andere Menschen aufgrund ihrer Fernsehgewohnheiten als arme Würstchen bezeichnen und meinen daß auch wirklich nur daß anzuschauen ist was man selbst gut findet:D

FinanzJesus
31-12-2004, 12:27
Ganz arme Würstchen sind wohl eher die die andere Menschen aufgrund ihrer Fernsehgewohnheiten als arme Würstchen bezeichnen und meinen daß auch wirklich nur daß anzuschauen ist was man selbst gut findet:D
Na das versteht sich doch von selbst :p Bei mir läuft nur Phoenix und Arte, nebenbei Bloomberg , kann ich nur wärmsten empfehlen. Und wenn nix läuft, na dann lege ich Hand an mich :idee:

Jazzy
31-12-2004, 13:01
Ich habs einmal gesehen...was einer meiner größten Fehler bisher war :D
Aber fangen wir vorne an...
Es war (hmm den Wochentag weiss ich leider nicht mehr, aber machen wir einen Montag draus ^^ )
Also es war ein Montag morgen,Schule fing eine Stunde später an.
Ich bin allerdings zu früh aufgestanden (was ich hinterher bereuen werde)
Da kam mir die Idee mal dieses "dolle" Frühstücksfernsehen einzuschalten.Ich kannte diese schwedische Ikeaverkäuferin und ihren Mann bisher nur aus den Medien durch diese Pelzaktion. Also wie gesagt saß ich dann vor der Kiste und das erste was mich da anstrahlte war: "Aida das Clubschiff präsentiert ihnen das Wetter"
Da dachte ich mir dann "Hmm..ist ja nicht verkehrt..besser nen Schiff als son Knallfrosch der völlig verwirrt vor ner Wetterkarte rumstolziert...(ich will ja keine Namen nennen)
Als sich das Wetter dann mit den netten Worten " Aida das Clubschiff präsentierte ihnen das Wetter" verabschiedete war ich leicht verwirrt das ein Schiff sich so nett verabschieden kann.
Aber zurück zum Thema das Wetter verabschiedete sich und....ja...dann kam erst mal Werbung ( zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das in diesem Programm um diese
Uhrzeit alle 12 Minuten Werbung kommt) Ich nutzte die Zeit um meine Tasche zupacken. Nach ungefär 6 Minuten kehrte ich fertig zum Fernseher zurück und da dachte ich dann "Jetzt gehts los". In diesem Moment sah ich sie....2 völlig verwirrte die vor der Kamera "versuchten" (was ihnen aber nicht gelang) Zuschauer zu hause fröhlich anzulächeln.Der eine mit ner schäbbigen Binde vor den Augen und die andere lustig quakend und dumm grinsend...Nach ein paar Sekunden wusste ich dann worum es sich handelte......SUPERBALL...Oh je..
Nach dem eine Anruferin aus der Leitung gefischt war und kläglich versagte kam dann weder ein Kommentar noch sonstiges..es kam einfach nur Werbung..Zu diesem Zeitpunkt machte sich leichter Frust breit..Also wartete ich ungefähr knapp 10 Minuten (solange ging die Werbung) um dann das Kommentar zu empfangen "Jetzt erst mal nach Berlin,die Nachrichten des Tages"..."okay"...dachte ich mir.."warum nicht?"..
Als aber nach den Nachrichten zum 2ten mal dieses Tages die Stimme kam :"Aida das Clubschiff präsentiert ihnen das Wetter" schaltete ich den Fernseher ab und beschloss 2 Dinge :
1) ´Schaue nie wieder Sat1 Frühstücksfernsehen
und
2) Fahre nie mit "Aida das Clubschiff"

chi
03-01-2005, 08:11
grade isses wieder drauf. gvd, die fresse von der frau macht so aggressiv. *zapp*

RegiZ
03-01-2005, 09:56
das schlimmste ist, dass koschi und der andere (name vergessen), die vor 7 uhr das frühstücksfernsehen moderiert haben, mittlerweile auch gegangen sind bzw. gegangen worden (?)........keine ahnung was nach kommt......aber ab 7 uhr such ich immer andere sender für nachrichten......

Kaan
03-01-2005, 10:57
mich nervt mehr diese andere tussy die immer den promiklatsch macht.
die labert nur müll, manmerkt so richtig daß das meiste gelogen ist, dazu immer dieses dauergrinsen, so künstlich aufgesetzt, da ist es wirklich schwer nicht an einen feuermelder zu denken

Tigerente
03-01-2005, 15:55
:eek: ach was, der Koschwitz ist jetzt auch nicht mehr dabei?

Ich muß mich ja auch als FSF-Schauerin outen. Seit dem ich vor 5 jahren das Rauchen aufgegeben habe und ich mich damals beim morgigen Kaffeetrinken ablenken mußte, schaue ich auch. Eigentlich waren die Moderatoren alle schrecklich, ob es jetzt Andrea Kiewel - albernerweise Kiwi genannt - war oder der Lotz oder Klotz, nur schrecklich. Als dann aber Thomas K. kam, da dachte ich, man das ist es. Hat man denn jetzt so eine Art Mittelweg (zwischen ARD/ZDF und privaten) gefunden, super. Aber nein, diese Freude währte nicht lange, denn dann kam der Morgen des Grauens :hair: , dieses schreckliche Ehepaar ist doch nun wirklich die Krönung. Ich frag mich nur was länger hält, die Ehe oder der Vertrag bei Sat1. Oder soll ich wieder mit dem Rauchen anfangen? :smoke:

Daitokai
03-01-2005, 16:34
Also ich bin ja froh wenn ich in der früh ins Bad finde...Fernsehen kann ich mir da sowieso nicht vorstellen....

Knalldietürzu
17-01-2005, 12:36
Da mir die beiden ebenso auf den Sender gehen, so sehr, dass ich während meiner Aufwachzeit ab 7 Uhr woanders hinschalte, habe ich mal nachgesehen, was man denn auf der Sat1 HP so von "eingefleischten" SAT1-Sehern über die beiden spricht.

Also, wenn es dort so ist, wie hier im BB-Forum, dass BB mitliest und dementsprechend auch mal reagiert, dann dürfte für die beiden extrem :kater: unattraktiven :hair: , unlustigen :motz: Nichtskönner :nein: , inkl. des Typens mit dem Überbiss :beiss: (Jan?) bald die letzte Stunde geschlagen haben.

Oder hat es das schon? Sind sie gar schon im gleichen "Urlaub" :nixweiss: , wie seinerzeit Harald Schmidt?
:anbet:

Knalldietürzu
17-01-2005, 12:41
....und von der Weischenberg mal ganz zu schweigen.

Lass sie älter sein, egal, aber ..... abartig, dieses Geschwätz und Gesülze. Sollte sie wirklich so tollen Kontakt zu den Proms haben, spielt sie lecker mit deren Vetrauen.. Glückwunsch. Ich liebe auch Leute, die mein Leben in die Welt posaunen. Entweder ist die Gaga oder die träumt. :achso:

Cyan
17-01-2005, 12:58
.Ich kannte diese schwedische Ikeaverkäuferin und ihren Mann bisher nur aus den Medien durch diese Pelzaktion.

Drum frage ich mich auch,warum die nach der Aktion,noch bei Sat1 sind.Die sollten doch damals schon rausgeschmissen werden.


2) Fahre nie mit "Aida das Clubschiff

Hey,..Vorsicht...nix gegen die AIDA.Ich bin nämlich ein Fan der AIDA :D

Pussycat123
17-01-2005, 15:36
:.... dieses schreckliche Ehepaar ist doch nun wirklich die Krönung. Ich frag mich nur was länger hält, die Ehe oder der Vertrag bei Sat1. :confused:

Oder soll ich wieder mit dem Rauchen anfangen? :smoke:

Wegen den Schwachköpfen würde ich mir an Deiner Stelle nicht die Gesundheit ruinieren. :bitte:

Da gibt es eine bessere Lösung:

NICHT AUF SAT1 SCHALTEN :mauer:

Die zwei kann man sich Morgens ja nicht antun. Die sind so was von grotten schlecht, daß es schon weh tut. :maso:

Mauberzaus
18-01-2005, 08:48
Von mir aus dürfte deren jetzige "Weltreise" gerne viele Jahre dauern.
Endlich kann man sich morgens wieder das Frühstücksfernsehen ansehen. :smoke:

Kaan
21-01-2005, 15:07
Sehe grade daß sie nun auch für Media Markt Werbung machen.

Jazzy
21-01-2005, 19:44
Drum frage ich mich auch,warum die nach der Aktion,noch bei Sat1 sind.Die sollten doch damals schon rausgeschmissen werden.



Hey,..Vorsicht...nix gegen die AIDA.Ich bin nämlich ein Fan der AIDA :D
Tut mir Leid aber der Schaden den die angerichtet haben ist zu groß :D

Goldelse
12-06-2006, 18:46
Alles rund ums Thema SAT 1 FFS

Goldelse
13-06-2006, 18:31
Also:
Ich habe zwar nichts gegen Annika, aber ich finde die Urlaubsvertretung Nadine sehr routiniert und sie bringt ein wenig "Ruhe ins Boot".

Simon
14-06-2006, 09:19
Habe eben paar Minuten mit Nadine Krüger gesehen - fand ich eigentlich sehr nett. Nicht so überdreht wie Charlotte!

vie
14-06-2006, 10:34
*heul* - *ich auch sehen mag*

seit ein paar Monaten kann man in Österreich kein SAT1-FFS mehr empfangen.
Nachdem wir auf SAT1 unsere Austria-Werbefenster haben, wurde uns nun auch ein österreichisches FFS zwangsweise aufgedrückt - welches grauenhaft ist. Kein Vergleich zu SAT1.

Eigentlich eine Frechheit. Ich zahle Kabelfernsehen, damit ich deutsche Sender empfangen kann, und dann .............
:hammer: :zeter: :mauer: :motz: :nein:

xxx
14-06-2006, 13:26
ich kann mir nicht vorstellen dass das oesterreichische fruehstucksfernsehen schlimmer ist als das von sat1! ich finde die moderatoren einfach grauenhaft!

trotzdem schaue ich es mir jeden morgen beim fruehstuecken an :blush:

Marge S.
15-06-2006, 21:42
Ich find die Sendung auch furchtbar grottig. Am besten sind noch die Nachrichten. Und dann ist da dauernd Werbung.

vie
16-06-2006, 11:44
ich kann mir nicht vorstellen dass das oesterreichische fruehstucksfernsehen schlimmer ist als das von sat1! ich finde die moderatoren einfach grauenhaft!

trotzdem schaue ich es mir jeden morgen beim fruehstuecken an :blush:

glaube mir ... unprofessioneller geht's nicht mehr.
untalentierte moderatoren mit krächzstimme ... da wünscht man sich sogar Charlotte wieder zurück *fg*

... und das programm wiederholt sich JEDE HALBE STUNDE!!

chillid
16-06-2006, 14:55
Am schlimmsten ist echt die Werbung, keine 2 minuten Sendung und schon wieder Werbung.
Bezügl. Charlotte :hair: wer dieses Knautschgesicht mit null Ahnung und Spontanität eines Ankers überhaupt ins TV gebracht gehört sofort... bestraft :D

baerchen1969
16-06-2006, 21:24
jan hahn ist extrem unlustig,und hässlich ist er leider auch noch :kater:
am besten waren kurt und kiwi und die anderen beiden die sich wöchentlich abwechselten...war das bettina? :kopfkratz

Goldelse
17-06-2006, 06:58
jan hahn ist extrem unlustig,und hässlich ist er leider auch noch :kater:
am besten waren kurt und kiwi und die anderen beiden die sich wöchentlich abwechselten...war das bettina? :kopfkratz


der wechsel war mit andreas franke und marlene lufen. die ging dann in den babyurlaub,
dann kam bettina. dann ging kiwi, dann kam jessica witte winter..

robin1
17-06-2006, 12:05
wolf dieter (?) herrman, rita werner und wie sie alle aus den goldenen tagen des frühstücksfernsehen hießen! das waren noch zeiten! nette moderatoren, ab und an ein musikvideo und superball...

baerchen1969
17-06-2006, 15:39
der wechsel war mit andreas franke und marlene lufen. die ging dann in den babyurlaub,
dann kam bettina. dann ging kiwi, dann kam jessica witte winter..
ach ja,marlene lufen :achso: die hatte ich auch schon ganz vergessen...

Goldelse
17-06-2006, 19:23
ach ja,marlene lufen :achso: die hatte ich auch schon ganz vergessen...

marlene macht jetzt ab und zu mal etwas im wdr und
andreas franke hat mal etwas im ndr gemacht..

Rev
30-07-2006, 15:30
Bettina Cramer ist ja bei "BLITZ" ganz nett anzusehen, aber wann bringt ihr endlich mal jemand bei, wie man die Namen der englischen und amerikanischen Promis professionell ausspricht?? Wird bei ihr ein Auge zugedrückt, nur weil sie mit dem Chef liiert ist?

Goldelse
31-07-2006, 03:58
Bettina Cramer ist ja bei "BLITZ" ganz nett anzusehen, aber wann bringt ihr endlich mal jemand bei, wie man die Namen der englischen und amerikanischen Promis professionell ausspricht?? Wird bei ihr ein Auge zugedrückt, nur weil sie mit dem Chef liiert ist?

Mit welchem Chef denn? Ist Bettina Cramer nicht verheiratet?

Schlimmer finde ich, dass sie im Streit mit ihrer Stylistin ist :D

Rev
31-07-2006, 08:53
Ja, sie ist mit dem Chef verheiratet. Zum Kopfschütteln, wenn sie "WobbieWilljäms" oder "PäwisHilton" sagt......

trashman
31-07-2006, 11:08
Diese Woche wird man(n) sogar zum Fan des Frühstückfernsehens von Sat1. http://smilies.myioff.net/floet.gif

http://people.freenet.de/trashman71/FF1.jpg

http://people.freenet.de/trashman71/FF2.jpg

http://people.freenet.de/trashman71/FF3.jpg

Kalb
31-07-2006, 13:11
wolf dieter (?) herrman, rita werner und wie sie alle aus den goldenen tagen des frühstücksfernsehen hießen! das waren noch zeiten! nette moderatoren, ab und an ein musikvideo und superball...

Ui, das kenn' ich auch noch. Schleimi und Boobi.

Tinuviel
31-07-2006, 13:28
Ich finde diese Sendung ganz grausam. Künstlich aufgekratzte, hippe Menschen versuchen einem mit zur Schau getragener Fröhlichkeit boulevardesken Magazin-Müll als Informationen/Nachrichten zu verkaufen. :kater:

Ich schaue morgens bevor ich das Haus verlasse ausschließlich das Morgenmagazin auf ARD/ZDF. Da bekommt man wenigstens echte Infos und seriöse Moderatoren (wobei die, wenn die zwischen zwei Beträgen mal Leerlauf haben auch schon mit irgendwelchen pseudolustigen "Privatunterhaltungen" anfangen :rolleyes: ).

Ich will morgens INFOS. Nachrichten, Wetter, Sportnews. Evtl. noch Interviews mit Politikern zu aktuellem Geschehen. Basta. Mehr will ich morgens gar nicht.

Müsste ich jeden Morgen SAT1 gucken, würde ich mir die Kugel geben. :kater:

Tobey84
08-08-2006, 10:45
Ein hübsches Dou, da steht man(n) gerne früh auf. Hoffentlich bleibt das so, auf Jan Hahn kann ich gerne verzichten.

Lu777
08-08-2006, 20:57
Also ab und an guck ich mir das Sat 1 Frühstücksfernsehen ja auch an, aber nur wenn ich Spätschicht hab. Aber das Österreichische FFS ist wirklich um längen schlimmer. Das habe ich im letzten Winterurlaub gesehen.

Manfred_Mainzel
08-08-2006, 21:01
Vor 19 Uhr läuft meine Glotze zum Glück fast nie. Auch mit Hartz4 würde sie dann nicht früher eingeschaltet werden. ;)

@Tinuviel: So stelle ich mir das Programm der Privaten vor. Infos ziehe ich morgens aus dem Radio.

roboloco
22-08-2006, 16:35
buh, jan hahn ist wieder da. der typ ist dermaßen :motz:

Rev
24-08-2006, 13:00
buh, jan hahn ist wieder da. der typ ist dermaßen :motz:

so schlimm find ich den garnich, schlimmer find ich seine Frau, die Hauptdarstellerin aus "Schmetterlinge im Bauch":help:

Sepposeppo
24-08-2006, 14:15
so schlimm find ich den garnich, schlimmer find ich seine Frau, die Hauptdarstellerin aus "Schmetterlinge im Bauch":help:
:ja:

Goldelse
03-01-2007, 03:30
Hi! Endlich... Jan Hahn hat eine Meisterin gefunden! Marlene läßt sich von ihm nicht - wie die anderen Frauen - als Dummchen hinstellen... Danke Marlene!:knuddel:

Kassandra76
03-01-2007, 08:23
Freut mich auch, dass sie zurück ist!

Was ich von dem Duo ab 8 Uhr halten soll, weiss ich noch nicht. Irgendwie farblos...

Sugar77
04-01-2007, 09:21
Freut mich auch, dass sie zurück ist!

Was ich von dem Duo ab 8 Uhr halten soll, weiss ich noch nicht. Irgendwie farblos...

Wechseln sich die Duos wöchentlich ab? Ich meine, ob das Duo (Hahn & Co) nächste Woche ab 8:00 h moderieren und das andere Duo dann morgens früh. Fände ich nicht schlecht, denn dann bekäme ich die anderen auch mal zu sehen...

Kassandra76
04-01-2007, 09:31
Das kann sein. Ich steh unterschiedlich auf... grad so wie es meine Müdigkeit zulässt und hab daher schon beide Teams gesehen.

Sugar77
04-01-2007, 10:39
Das kann sein. Ich steh unterschiedlich auf... grad so wie es meine Müdigkeit zulässt und hab daher schon beide Teams gesehen.

Da ich gegen 7:30 h aus dem Haus muss, sehe ich das Team ab 8:00 h ja nie. Werde mich einfach mal überraschen lassen, wer mich nächste Woche auf dem Bildschirm begrüßt.

Eggi
04-01-2007, 10:55
Wechseln sich die Duos wöchentlich ab? Ich meine, ob das Duo (Hahn & Co) nächste Woche ab 8:00 h moderieren und das andere Duo dann morgens früh. Fände ich nicht schlecht, denn dann bekäme ich die anderen auch mal zu sehen...
So wie es in einer Meldung vom November steht, anscheinend nicht: http://www.dwdl.de/article/news_8600,00.html (letzter Absatz)

Sugar77
04-01-2007, 11:45
Danke für die schnelle Antwort.

Schade eigentlich. Hätte einen Wechsel zwischen den beiden Teams nicht schlecht gefunden. Naja, dann guck ich eben nur Hahn und Marlene.

baerchen1969
04-01-2007, 21:57
Freut mich auch, dass sie zurück ist!

Was ich von dem Duo ab 8 Uhr halten soll, weiss ich noch nicht. Irgendwie farblos...
ich finde die passen schon mal optisch nicht zusammen,die gesichtsform von nadine krüger erinnert mich an eine Carerra-Bahn,ausserdem hat sie überhaupt keine Ausstrahlung,sie mag nett sein aber sie ist farblos und langweilig in hohem masse..noch zehn mal schlimmer ist diese C-Promi-Expertin Weischenberger,die frau sieht einfach nur furchtbar aus,heute hatte sie zu irgendwie schwarzen klamotten eine art schottenrock an,die hat wohl einen Altkleider-Container neben dem haus stehen wo sie sich morgens immer reinbiegt bis zur hüfte und wahllos was rauszieht:fürcht: ausserdem sollte ihr mal jemand sagen dass sie mit diesen übertrieben schwarz geschminkten augen aussieht wie eine 70 jährige aus dem rotlicht-millieu,zum kotzen das weib...und was die ja immer alles so weiss,ich glaube wenn sie nicht einmal wöchentlich via satellit ihre unqualifizierten halbwahrheiten loswerden könnte,die würde glatt selbstmord begehen,so affektiert sie sich immer gibt,die braucht das,aber wir nicht!Dann dieser Filmkritiker der bei jeder filmerklärung epileptische anfälle bekommt,unglaublich....jan hahn geht sowieso nicht,der ist mir echt zu kindisch:kater: und sieht auch noch scheisse aus.
diesen christian finde ich auch zum kotzen,der immer diesen karaoke-shit macht,so ein überflüssiger emporkömmling...
hab das heut zum ersten mal nach langer zeit wieder geguckt und gleich wieder bereut...

Kassandra76
05-01-2007, 09:10
... zudem hab ich heute entdeckt, dass auf Kabel 1 erst die Cosby-Show und dann Chaos City läuft. Für mich dann doch die bessere Alternative zum Wachwerden.

HeadCrash
05-01-2007, 13:20
WOW,Marlene hat nach ihrem Wurf ja wieder richtig was aus ihrem Körper gemacht, echt ansehnlich die kleine.

Rev
06-01-2007, 14:41
Mich beschleicht immer das Gefühl, als wenn sich die Kipp und die Krüger auf den Tod nicht ausstehen könnten:beiss: Die Kipp ist mir allerdings hundert mal sympatischer, als die Krüger; bei der hab ich immer das Gefühl, sie habe mit einem krankhaften Überbiss zu kämpfen;)
Die Weischenberger nimmt sich mMn viel zu wichtig, und...genau: das Augen-Make-up geht garnicht. Ich frag mich auch, wie up-to-date dieser Torben mit seiner Promimeldungen ist, liest hier anscheinend nicht mit:sleep:

Sputnik
06-01-2007, 16:07
(...)

..noch zehn mal schlimmer ist diese C-Promi-Expertin Weischenberger,die frau sieht einfach nur furchtbar aus,heute hatte sie zu irgendwie schwarzen klamotten eine art schottenrock an,die hat wohl einen Altkleider-Container neben dem haus stehen wo sie sich morgens immer reinbiegt bis zur hüfte und wahllos was rauszieht:fürcht: ausserdem sollte ihr mal jemand sagen dass sie mit diesen übertrieben schwarz geschminkten augen aussieht wie eine 70 jährige aus dem rotlicht-millieu,zum kotzen das weib...und was die ja immer alles so weiss,ich glaube wenn sie nicht einmal wöchentlich via satellit ihre unqualifizierten halbwahrheiten loswerden könnte,die würde glatt selbstmord begehen,so affektiert sie sich immer gibt,die braucht das,aber wir nicht!Dann dieser Filmkritiker der bei jeder filmerklärung epileptische anfälle bekommt,unglaublich....

(...)

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!! Diese Frau will uns tatsächlich vorgaukeln, sie wisse irgendwelche intimen Details aus dem Leben der "Promis"!!!:suspekt: Und sie maßt sich ständig Urteile über die Leute an, man könnte meinen, sie hätte da irgend ein Mitspracherecht!!

Und dieser Torben mit seiner affektierten Art macht mich wahnsinnig!!!

trashman
06-01-2007, 16:14
Und dieser Torben mit seiner affektierten Art macht mich wahnsinnig!!!
Der ist nicht affektiert. Der ist nur schwul. :grinwech:

baerchen1969
06-01-2007, 17:41
Du sprichst mir sowas von aus der Seele!! Diese Frau will uns tatsächlich vorgaukeln, sie wisse irgendwelche intimen Details aus dem Leben der "Promis"!!!:suspekt: Und sie maßt sich ständig Urteile über die Leute an, man könnte meinen, sie hätte da irgend ein Mitspracherecht!!

Und dieser Torben mit seiner affektierten Art macht mich wahnsinnig!!!
wie konnte ich DEN bloss vergessen:achso:
wie der sich schon immer hinsetzt,so setzen sich nicht mal frauen hin,ich hasse diese (symbolisch) handtaschenschwingenden Ü-30-Karstadt-Huschen mit ihren 25 "Collier-Griffen/Minute,und das macht der ständig,kein wunder dass homosexuelle in der gesellschaft mit diesem Klischee gebrandmarkt sind,so lange es solche Tunten gibt...:kater:
von seinem gesicht ganz zu schweigen,der sieht einfach nur zum abgewöhnen aus mit diesem dauergrinsen in seiner aufgeschwemmten hackfresse und dann noch diese nölige stimme:morgen: :kater:

Aliud
06-01-2007, 21:07
Kipp und Krüger sind doch beide 0815-Blondinen mit dünnen Fisselhaaren, die auch noch 0815-mäßig tussenhaft farb-gesträhnt wurden.

Nerris
08-01-2007, 15:14
Ich guck das gerne :rolleyes:

jume
10-01-2007, 13:07
WOW,Marlene hat nach ihrem Wurf ja wieder richtig was aus ihrem Körper gemacht, echt ansehnlich die kleine.

Also ich weiß nicht, aber ich glaube du solltest wirklich so langsam einen Sturzhelm tragen. Das ganze "HeadCrashing" scheint dir nicht gut zu tun. :rolleyes:

Zum Thema, ich find die zwei ab 8 langweilig und beide fuchteln immer so gekünstelt mit den Händen rum :crap: Schade eigentlich, denn ich habe den Eindruck das beide ganz nett sind, während der Hahn ja garnicht geht. Schön zu sehen das er es jetzt mit eine starken Partnerin zu tun hat :d:

Goldelse
10-01-2007, 13:28
:

Zum Thema, ich find die zwei ab 8 langweilig und beide fuchteln immer so gekünstelt mit den Händen rum :crap: Schade eigentlich, denn ich habe den Eindruck das beide ganz nett sind, während der Hahn ja garnicht geht. Schön zu sehen das er es jetzt mit eine starken Partnerin zu tun hat :d:

Marlene hat es geschafft. Schade, dass sie nur bis zum 31.03. bleibt.
Herr Hahn ist schon auffallend "dezenter" geworden! :freu:
Hoffentlich kommt am 01.04. dann wieder eine starke Partnerin

lizzie_indi
10-01-2007, 15:30
Ich finds zum wachwerden okay. Die Moderatoren stören mich eigentlich eher weniger (die halbe sendung besteht ja eh nur aus werbung)...

schlimm allerdings sind die Weischenberg, dieser Torben(ich erinnere mich da, an diese unlustige homestory --.-") und der Hyperaktive Filmkritiker. Auf die könnt ich alle mal verzichten.

polska96
11-01-2007, 01:09
Stand das hier schon irgendwo, das Frau Kipp irgendwann im Sommer heiraten will und ihr Nachname dann möglicherweise Möhse sein wird ?

trashman
11-01-2007, 02:11
Stand das hier schon irgendwo, das Frau Kipp irgendwann im Sommer heiraten will und ihr Nachname dann möglicherweise Möhse sein wird ?
:rotfl:

Darmok
11-01-2007, 02:26
Ja, sie ist sich noch nicht sicher, ob sie dann Kipp-Möse oder Möse-Kipp oder vielleicht auch nur Möse heißen will :nixweiss: !

baerchen
11-01-2007, 22:23
Wer schminkt eigendlich Frau Weischenberg?
boah, ist das fürchterlich.Man müßte dem Maskenbildner mal sagen,dass die Frau auch mit 2 Kilo schwarzem Lidschatten nicht schöner wird.

Goldelse
17-01-2007, 09:46
Was war denn da gerade für ein Tumult mit dem Schönheitsguru... Dann wurde ausgeblendet und man hörte nur noch: Scheiße, eh Leute... Habe leider zu spät reingeschaltet!?!?

Kalb
18-01-2007, 05:54
Das war der verkleidete Sasha (dieser Sänger).

:o Marlene Lufen ist zurück! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Kalb
18-01-2007, 06:02
noch zehn mal schlimmer ist diese C-Promi-Expertin Weischenberger,die frau sieht einfach nur furchtbar aus,heute hatte sie zu irgendwie schwarzen klamotten eine art schottenrock an,die hat wohl einen Altkleider-Container neben dem haus stehen wo sie sich morgens immer reinbiegt bis zur hüfte und wahllos was rauszieht:fürcht: ausserdem sollte ihr mal jemand sagen dass sie mit diesen übertrieben schwarz geschminkten augen aussieht wie eine 70 jährige aus dem rotlicht-millieu,zum kotzen das weib...und was die ja immer alles so weiss,ich glaube wenn sie nicht einmal wöchentlich via satellit ihre unqualifizierten halbwahrheiten loswerden könnte,die würde glatt selbstmord begehen,so affektiert sie sich immer gibt,die braucht das,aber wir nicht!

:motz: DU HAST KEINEN HUMOR. Frechheit! Frau Sybille Weischenberg ist eine Göttin. Punkt Aus. :ja:








:D
... aber ich meine das ernst. Ich bin nur wach wegen ihr jetzt.

Hoernchen
18-01-2007, 12:28
Wer schminkt eigendlich Frau Weischenberg?
boah, ist das fürchterlich.Man müßte dem Maskenbildner mal sagen,dass die Frau auch mit 2 Kilo schwarzem Lidschatten nicht schöner wird.

Ich hatte ja heute morgen ne Vermutung - das ist nur, damit man die Veilchen nicht sieht, die die beleidigten Promis ihr regelmäßig verpassen :D
Aber im Ernst, die Frau geht einfach gar nicht :kater:

Charlize
18-01-2007, 13:37
*heul* - *ich auch sehen mag*

seit ein paar Monaten kann man in Österreich kein SAT1-FFS mehr empfangen.
Nachdem wir auf SAT1 unsere Austria-Werbefenster haben, wurde uns nun auch ein österreichisches FFS zwangsweise aufgedrückt - welches grauenhaft ist. Kein Vergleich zu SAT1.

Eigentlich eine Frechheit. Ich zahle Kabelfernsehen, damit ich deutsche Sender empfangen kann, und dann .............
:hammer: :zeter: :mauer: :motz: :nein:


Das stimmt mich ärgert diese Cafe Puls Dingens auch extrem vor allem die Moderatoren! Ich will wieder das Sat 1 FFS haben, das war wirklich um Längen besser!! *heul*

baerchen1969
22-01-2007, 15:03
heut morgen nur die letzten 2 minuten gesehen,dieser torgen:kater: die ätzendste schwuchtel im gesamten deutschen fernsehen,wenn ich den schon seh...

Fitz
22-01-2007, 15:38
heut morgen nur die letzten 2 minuten gesehen,dieser torgen:kater: die ätzendste schwuchtel im gesamten deutschen fernsehen,wenn ich den schon seh...
Zumindest bringt er seine Gossip-Beiträge mit einem Augenzwinkern rüber, während die Weischenberg ihr Gewäsch mit einer Ernsthaftigkeit vorträgt, als ob ihre Meinung auch nur irgendwie von Belang wäre.

Ich seh Torgen nicht ungerne zu, besonders wenn wieder mal sein Patschehändchen vor Aufregung zu Jan Hahn rüberwandert.

Kalb
22-01-2007, 15:39
DenTorgen hab' ich auch gern. Ich entspreche wohl mal wieder nicht der Masse.
Diesen Horoskop Quatsch könnten sie bleiben lassen und die Wettervorhersagen. Und diesen Karaokesänger-Überrascher, hilfe, der ist mal echt nervig.

baerchen
23-01-2007, 18:53
DenTorgen hab' ich auch gern. Ich entspreche wohl mal wieder nicht der Masse.
Diesen Horoskop Quatsch könnten sie bleiben lassen und die Wettervorhersagen. Und diesen Karaokesänger-Überrascher, hilfe, der ist mal echt nervig.
Ich mag Torgen auch.
Früher hab ich gerne das Horoskop gesehen,dass hab ich immer abgewartet und dann bin ich zur Arbeit.Da gab es auch nur diese Tabelle und die Erklärung,fertig.Heute erzählt diese Astrologin einen solchen Blödsinn,sie verzettelt sich und weiss oft gar nicht mehr was sie eigentlich erzählen wollte.Oder sie wird von Mrs.Kipp unterbrochen,dann ists ganz aus und sie verheddern sich beide.Nöööööööö,die mag ich auch nicht.Und Frau Kipp schon gar nicht.

Hatsche
31-01-2007, 21:26
Insgesamt finde ich das Frühstücksfernsehen nur noch peinlich. Es wirkt laienhaft und albern, als wäre das Zielpublikum um 15 Jahre herabgesetzt worden. Was waren das noch für Zeiten mit Bettin Kramer, Kurt Lotz, Jessica Winter (Witt?) und dem 2. Herren (?) im Bunde!!
Ich mag Jan Hahn (auch seine Frau), weil ich den noch von einem Berliner Radiosender "kenne", und auch Thorben, aber irgendwie ist es ... Hmm, weiß nicht recht.

Was Frau Weischenberg so von sich gibt, mag jeder für sich beurteilen, ich finde es selten gut, aber diese Augen, nein, die gehen wirklich gaaaaar nicht!! Man liest das hier immer wieder. Ich bin ja nicht die Einzige mit der Meinung.
Sagt ihr das niemand?? Dafür opfere ich mich doch gern. :hammer:

michael63
31-01-2007, 22:13
...und alle paar Mimuten kommt.........

.........W Ä Ä Ä Ä R B U N G !!......................

:trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink:

Goldelse
02-03-2007, 16:33
Hallo! Wer übernimmt eigentlich ab 01.04.07. Marlene ist ja bloß bis zum 30.03. da!?!?!?:confused: (leider)

Juli
10-03-2007, 11:18
Ich weiss gar nicht was ihr gegen den Filmkritiker habt :D Ich find den super :zahn: Der liebt seinen Job, das merkt man :wub:

Torgen is okay, Frau Weischenberg mag ich auch... is doch nur Unterhaltung.

Von den früheren Moderatoren mochte ich den Hund amliebsten :wub:

Nini20
13-03-2007, 14:54
Ich weiss gar nicht was ihr gegen den Filmkritiker habt :D Ich find den super :zahn: Der liebt seinen Job, das merkt man :wub:

Torgen is okay, Frau Weischenberg mag ich auch... is doch nur Unterhaltung.

Von den früheren Moderatoren mochte ich den Hund amliebsten :wub:

Da schließ ich mich an!!

Sagt mal, da ich immer nur ne Stunde gucken kann, so zwischen sieben und acht, - wo issn mein Jan Hahn hin?? :schäm:

Melli1306
13-03-2007, 16:06
der kommt jetzt immer ab 8....haben wohl getauscht

Nini20
13-03-2007, 16:09
der kommt jetzt immer ab 8....haben wohl getauscht

Na toll :(

Dank dir!

Juli
14-03-2007, 07:55
Hat jemand heut morgen geschaut? Wie fandet ihr denn das Stalking-Thema mitder Kipp? :suspekt:

Nini20
14-03-2007, 09:34
Hat jemand heut morgen geschaut? Wie fandet ihr denn das Stalking-Thema mitder Kipp? :suspekt:

Mutig!

Arme Annika.
Obwohl der Typ es doch eigentlich gar nicht nötig hätte...? :kopfkratz

Juli
14-03-2007, 10:09
Ich fand das irgendwie merkwürdig... :suspekt:


der typ sah gut aus stimmt :schäm:

jume
14-03-2007, 14:11
Hat jemand heut morgen geschaut? Wie fandet ihr denn das Stalking-Thema mitder Kipp? :suspekt:

Habs gesehen und fand es unmöglich. Sorry, aber unter einem Stalker stell ich mir anderes vor, als jemand der Mails oder SMS verschickt. Ich fand merkwürdig das man nicht erwähnte wo er ihre Handynummer her hatte. :suspekt: Würde mich jemand per SMS ernsthaft belästigen würde ich sofort meine Nummer ändern. ich fand es auch unmöglich das sie den Typ nach Berlin gelockt hatten und mit keinem Wort erwähnten woher er denn überhaupt kam?! Für mich stellt sich die Frage, was ist ein Stalker und was ist ein (wenn auch aufdringlicher)Fan, oder wo ist da die Grenze? Wenn man urteilt wie heute morgen, dann sind Tokio Hotel die am meist bestalkten Promis im Land :rolleyes:
Waren die Mails und SMS bedrohlich? Warum hat sie die nicht gezeigt?
Ne ne Frl. Kipp....ein Stalker war das m.M.n. nicht :tsts:

Rob
14-03-2007, 14:36
Die Kipp-Moese hat nen Stalker :rotfl:

Juli
14-03-2007, 15:10
Ich will das Thema keinenfalls verharmlosen, aber ich habs ähnlich wie jume empfunden. Der Typ tat mir stellenweise total leid. Er rechtfertigte sich ja noch, Annika habe sich ja grad nach Wochen wieder bei ihm gemeldet. Also nach seriösem Journalismus sah die ganze Aktion für mich nicht aus. Und es soll ja eine Zusammenarbeit mit Akte gewesen sein. Ganz schlimm.

jume
14-03-2007, 15:13
Ich will das Thema keinenfalls verharmlosen, aber ich habs ähnlich wie jume empfunden. Der Typ tat mit stellenweise total leid. Er rechtfertigte sich ja noch, Annika habe sich ja grad nach Wochen wieder bei ihm gemeldet. Also nach seriösem Journalismus sah die ganze Aktion für mich nicht aus. Und es soll ja eine Zusammenarbeit mit Akte gewesen sein. Ganz schlimm.

:d: so ist es und es würde mich nicht wundern wenn wir eine längere Zusammenfassung im nächsten Akte wasweissichwelchenummer sehen können. :mad: (Wirklichen) Stalkingopfern tun die hiermit keinen Gefallen.

Mystasia
14-03-2007, 15:26
:d: so ist es und es würde mich nicht wundern wenn wir eine längere Zusammenfassung im nächsten Akte wasweissichwelchenummer sehen können. :mad: (Wirklichen) Stalkingopfern tun die hiermit keinen Gefallen.


Das mit dem Stalker kam gestern schon in Akte.. hab es aber nicht weiter verfolgt.. dachte mir heut früh nur..huch das ist ja derselbe Beitrag wie gestern Abend.

Bijou
14-03-2007, 15:54
Ich guck das neuerdings total gern. Finde den Typen auch ganz witzig. Ich mag nur diese Nadine nicht so gern, die redet so komisch und möchte glaube eigentlich gern was seriöses machen.

Wen ich total niedlich finde ist Annika :love:

Weischenberg: eher :kater:

Der Filmkritiker: ich finde der spielt sich auf, wirkt auf mich nicht alles echt.

Torgen: unappetitlich, total.

Buchkritiker: kann ich nix zu sagen, fand' ihn allerdings sehr sympathisch als er meinte, dass er Paul Coelho nicht mag :engel:

The Chill
14-03-2007, 17:48
Annika ist wirklich eine wunderschöne junge Frau.
Ich frag mich nur,wie der Typ an ihre Nummer gekommen ist.
Sie meinte ja,sie hätte ihm nicht die Nummer im Flieger gegeben :confused: