PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußbroichs wieder im WDR ?


Werbung

Emotions
02-01-2005, 05:03
Gestern nach Schmidteinander kam eine Vorschau auf die Fußbroichs im
WDR, ab Mittwoch ca. 22 Uhr nochwas sollen angeblich die FB laufen ... ?

Weiß jemand ob die gesamte Staffel jeweils einzeln Mittochs wiederholt wird ?

So ein/zwei Fußbroichnächte mit allen Staffeln wären vielleicht interessanter,
da könnte man gleich eine Videokassette reinschmeißen ; )

Umfli
02-01-2005, 06:10
22.30 Die Fussbroich-Saga 1979-2004
00.00 DIE FUSSBROICHS - 74. Deutschländer
00.30 DIE FUSSBROICHS - 75. Brassel
01.00 DIE FUSSBROICHS - 76. Maisonette

Füchschen
02-01-2005, 10:05
Ich hab´s auch zufällig beim Blättern gesehen und gleich fett angestrichen! :freu: :trippel:

kruemelmonster1
02-01-2005, 13:51
Ich frag mich eh, wie lange es noch dauert, bis es die komplette Serie auf DVD gibt... :)

Würd ich mir jedenfalls sofort kaufen... - denn die Serie hat was... - so viel Quatsch die auch manchmal labern... oftmals is was Wahres dran... ;)

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D

celtictree
03-01-2005, 11:03
Na ja Fred und Annemie sind nicht gerade die Intelligenzbolzen aber man kann schon tüchtig drüber lachen. Sohnemann war schon bei BB und fortgesetzt wird sie ja leider nicht...obwohl kann ich auch verstehen. Die haben ja lange Jahre (über 20) ausgehalten.
Und die Folgen am Ende waren doch reichlich langweilig. Ich erinnere mich spontan an eine, in der Fred einen Schrank aufbaute und Annemie Kartoffeln und Spargel kochte, das war dann schon ein bisschen arg langatmig.

Hase Cäsar
03-01-2005, 13:07
Stimmt schon, einige Folgen waren sehr langweilig. Ich fand z. B. die Urlaubsfolgen meist nicht so toll.
Aber insgesamt machte es doch echt Spaß zu gucken, auch die Wiederholungen.

Füchschen
03-01-2005, 21:21
An den Urlaubsfolgen fand ich immer besonders lustig wie Fred dem Rest der Welt erklären wollte, wie "der Spanier" oder "der Grieche" tickt! :clap:

bl4ckrider
04-01-2005, 03:49
Für misch persöönlich iss dat unintrsssant

Oktavia
04-01-2005, 07:14
Ja. Und in den Urlaubsorten gab es sowieso nur Dreck und Gestrüpps. :D

Nea
04-01-2005, 13:54
Aber immer wieder schön, wie Fred zu Fuß stundenlang dieses Dromedar mit Annemie drauf durch den heißen Wüstensand hinter sich her zieht, bis ihm die Fußsohlen verglühen. :rotfl:

Emotions
04-01-2005, 14:10
Also wiederholt man alle bisherigen Folgen ?

Bei einer DVD würde ich auch sofort zuschlagen ! ; )

Oktavia
04-01-2005, 14:54
Aber immer wieder schön, wie Fred zu Fuß stundenlang dieses Dromedar mit Annemie drauf durch den heißen Wüstensand hinter sich her zieht, bis ihm die Fußsohlen verglühen. :rotfl:

:rotfl: Und Annemie meinte dann noch, das man ja nicht durch den heissen Sand zu Fuss gehen könne. Aber bei Fred ist das ja wohl was anderes. ;)


Also wiederholt man alle bisherigen Folgen?

:nein: Leider nicht. Nur die Teile, die schon von Umflibumf genannt wurden. :heul:

sheela
05-01-2005, 17:42
Ich freu mich schon und werde alles aufnehmen. Köstlich, köstlich..die beste Realitysoap, die es je gab! Und bei aber auch jedem Anlass hatten die den Fernseher laufen und keiner guckte hin und dann die beiden gleichzeitig beim Friseur! :D

Füchschen
05-01-2005, 20:45
Genau! Die Glotze lief sogar unter einer Riesenplastikplane verhüllt als das Wohnzimmer renoviert wurde! :maso:

Bald geht´s los! :freu:

Nea
05-01-2005, 21:03
Stimmt, und in der Glotze lief vorzugsweise MTV ohne Ton! :o :rotfl:

Hoffentlich zeigen sie was von dem Zeug aus der allerersten Folge, als Frank noch klein war und in seinem Zimmer die Werbespots im TV mitgesungen hat! :anbet:

:trippel:

Hase Cäsar
05-01-2005, 21:53
das erste ist doch die dokumentation, die auch letztes mal gelaufen ist. da war so weit ich mich entsinne einiges mit klein frank zu sehen.

Nea
05-01-2005, 21:55
Ach, das habe ich auch gesehen damals. Dann wird's ja gleich lustig. :freu:

xxlee
05-01-2005, 22:10
DANKE !!!! jetzt hätte ich fast die Fussis verpasst aber dank ioff ist frau zum glück immer gut informiert :)

Hase Cäsar
05-01-2005, 22:16
ich werde es mir auf jeden fall aufnehmen. erstens bleibt ich eh nicht so lange wach und zweitens hat man dann was für schlechte zeiten :D
man weiß ja nie, wann der wdr mal wieder so gnädig ist.

Füchschen
05-01-2005, 22:43
man weiß ja nie, wann der wdr mal wieder so gnädig ist.

.. leider viel zu selten ... :heul:

Füchschen
05-01-2005, 22:46
Hoffentlich zeigen sie was von dem Zeug aus der allerersten Folge, als Frank noch klein war und in seinem Zimmer die Werbespots im TV mitgesungen hat! :anbet:

:trippel:


Jaaaaaa, da war gerade der erste: "Underberg"! :clap: :rotfl:

Hase Cäsar
05-01-2005, 22:55
hach der frank und seine träume: model, vj.
und die annemie sieht ihn schon als synchronsprecher.

und dann der schnitt auf den gemüsewagen. das ist wirklich gut gemacht.

Füchschen
05-01-2005, 22:56
Annemie zu Frank: "Wie wäre es denn als Synchronsprecher?" :rotfl:

Füchschen
05-01-2005, 22:57
und die annemie sieht ihn schon als synchronsprecher.


*5* :freu:

Hase Cäsar
05-01-2005, 23:00
*5*

die szene jetzt find ich auch klasse, fred fährt und annemie sitzt hochherrschaftlich im fond.

das war doch der weg zu dem reiterhof oder ?

Füchschen
05-01-2005, 23:03
Schönheitsfarm? :kopfkratz

Nea
05-01-2005, 23:08
Hatte der Frank jetzt eigentlich seine Freundin geheiratet, nachdem er aus dem Container kam? Hase, Du weißt doch sowas immer.

Und wann kommt endlich das Dromedaaaar?! :trippel: :D

Hase Cäsar
05-01-2005, 23:11
Soweit ich weiss, war er doch schon verheiratet als er einzog ? Zumindest gab es 2002 schon ne Meldung in die Richtung, die ist aber nicht mehr online.

Bobby Peru
05-01-2005, 23:24
*5*

die szene jetzt find ich auch klasse, fred fährt und annemie sitzt hochherrschaftlich im fond.

das war doch der weg zu dem reiterhof oder ?
ich glaube, dass war die fahrt in die eifel auf den bauernhof. geil, die szenen einer ehe. hach, was liebe ich die diskussionen und die stänkereien zwischen den beiden. ich könnt mich totlachen.
und überhaupt, die schwaaaaade und schwaaaaaaaaade den ganzen tag miteinander. finde ich irgendwie gut.

Hase Cäsar
05-01-2005, 23:30
ich glaube, dass war die fahrt in die eifel auf den bauernhof.
jo die meinte ich. da hat annemie dann doch sowas ähnliches wie einen ritt auf einem pferd versucht.

wie fred grade die schuhe zur seite schob. ich glaube die beiden hätten sich gut mit rolf verstanden :D

Nea
05-01-2005, 23:31
Soweit ich weiss, war er doch schon verheiratet als er einzog ? Zumindest gab es 2002 schon ne Meldung in die Richtung, die ist aber nicht mehr online.

Hm, ich hab ein bißchen im Archiv gebuddelt, aber nix gefunden. Egal. Ich fand sowieso Pia immer am Coolsten. :D

Oh, Autokauf und Möbelkauf, das sind auch immer Highlights bei den Fussis! :clap:

Hase Cäsar
05-01-2005, 23:33
Ach, da hätten wir uns ja eigentlich begegnen müssen Nea :D
Was konkretes hab ich auch nicht gefunden, auch nicht im Fußbroichforum. Allerdings war da von Claudia Fußbroich die Rede.

Nea
05-01-2005, 23:37
Fußbroichforum? Meinst Du dieses forumromanum.de, in dem Frank damals ausgeplaudert hat, dass er sich bei BB beworben hätte? :D Postet der da immer noch selbst eigentlich?

Hase Cäsar
05-01-2005, 23:41
Das meinte ich. Hab da nur vorhin kurz reingeguckt. Ja er postet da noch, da stand was von Verhandlungen mit einem anderen Sender (evtl. neue Folgen) :nixweiss:

Frank und Politik: Ich weiß nicht, was Kohl getan oder nicht getan hat. Aber ich mochte ihn noch nie :D

Nea
05-01-2005, 23:56
DAAAAAAA isses, das Vieh! :anbet: :clap:

stoic
06-01-2005, 00:01
"scheiss eifel" :rotfl:
als ich damals den frank im container gesehen hab, hätte ich mir ja nicht träumen lassen, dass die familie so unterhaltsam sein kann - sehr cool :D

Firstbreak
06-01-2005, 09:36
Hatte der Frank jetzt eigentlich seine Freundin geheiratet, nachdem er aus dem Container kam? Die hat er schon vor über zwei Jahren geheiratet ->IOFF (http://www.ioff.de/showthread.php?p=864925#post864925)

celtictree
06-01-2005, 15:18
ich glaube, dass war die fahrt in die eifel auf den bauernhof. geil, die szenen einer ehe. hach, was liebe ich die diskussionen und die stänkereien zwischen den beiden. ich könnt mich totlachen.
und überhaupt, die schwaaaaade und schwaaaaaaaaade den ganzen tag miteinander. finde ich irgendwie gut.

Ja war sie in meine superschöne Heimat!!! Wohne leider nicht mehr da.
Und ok amüsant sind sie die beiden aber immer noch zusammen und das ist was sehr Rares bei den ganzen Scheidungen heutzutage.
Hut ab, das habe ich z.B nicht geschafft.

Nerris
08-01-2005, 01:35
Oh, ich will, daß noch mehr Folgen wiederholt werden :trippel:
Ich find auch so erstaunlich wie dieser hirnige Frank so lieb zu seinen Katzen sein kann, hätt ich ihm garnicht zugetraut. :rotfl:
Ansonsten erinnern mich Eltern Fußbroich sehr an die Erftstädter Schwiegereltern meines Schwagers... :D (samt Cabrio und Samtsitzgarnitur...)