PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 24 (2.Staffel)


Werbung

Egoist
06-01-2005, 18:36
hi !

da die 2.staffel von "24" irgendwie an mir vorbei
gegangen ist (wann soll die gewesen sein ?) wollte
ich noch mal wissen.
was ist eigentlich aus dieser Nina Myers (?!) geworden ?
und wie hat sich der mord an Jack Bauers frau eigentlich
damals aufgeklärt ? und dieser anschlag auf den präsidenten,
der gestern zu beginn gezeigt wurde,war das in der 2.staffel
zu sehen ?

Stage
06-01-2005, 19:16
In Staffel1 wurde Nina am Ende ja verhaftet, weil klar was das sie der Maulwurf war (sie hatte Jack, die Info gegeben das Kims Leiche gefunden wurde, worauf Jack dann vor Wut zu dem Ort gegangen ist, wo der Obermacker schon einen Hinterhalt für Jack geplant hat. Das ging aber nach hinten los. Und als Jack dann die Info bekommen hat das Kim schon lange in Sicherheit war und Nina das auch schon wusste, war es klar das Nina der Verräter war)
In Staffel2 wollte sie dann Freigelassen werden, im Austausch gegen Information, die zum Auffinden der Atombombe dienen sollten. Als sie dann noch die Absolution vom Präsidenten bekam Jack zu erschiessen, drehte Jack die Sache wieder, und Nina wurde soweit ich mich erinnern konnte wieder verhaftet. (Hat dann noch irgendwas zu Jack geflüstert, was aber nicht aufgeklärt wurde, was es war)
Zum Anschlag, da dieser wurde am Ende von Staffel2 gezeigt. Erstaunlicherweise wurde dieser Anschlag von derjenigen Person ausgeführt, die man zu Beginn von Staffel1 im Flugzeug sieht, und diesen Presseausweiß besorgt.