PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Maulwurf


Werbung

n1ckn4m3
08-01-2005, 01:47
Guten Abend Ihr!

Sagt mal, kennt ihr noch die Sendung "Der Maulwurf"? Kurze Gedächtnisstütze: Das war die Sendung, in der eine Gruppe von Leuten verschiedene Aufgaben lösen musste und einer von ihnen war der Maulwurf. Am Ende des Tages musste jeder auf einem Computer Angaben zu der Person machen, die sie als Maulwurf verdächtigten. Die Person mit den wenigsten übereinstimmenden Angaben musste die Gruppe verlassen?

Hat jemand nochmal etwas über diese Sendung gehört? Ich fand sie damals einfach genial und finde, sie sollte unbedingt in die zweite Runde gehen...
Bin ich vollkommen durchgedreht oder gibt es mehrere Leute hier, die die Sendung verfolgt haben und so wie ich echt gut fanden?

LG gn8
n1ckn4m3

chi
08-01-2005, 03:55
du stehst alleine da. scheiss gefühl oder?

Weisi
08-01-2005, 10:00
Es gab zwei Staffeln von "Der Maulwurf". Die erste wurde von Michael Stich moderiert und dann gab's eine zweite mit Steven Gätjen, die auf Teneriffa gedreht wurde.. Übrigens zu der Zeit, als ich da Urlaub gemacht hab ;)

Sunny007
08-01-2005, 10:04
ich fand die sendung auch gut undes war wirklich spannend..ich mir zum ende auch nicht sicher,wer denn nun der maulwurf war =)

Cordy
08-01-2005, 10:29
Die erste Staffel mit Michael Stich habe ich auch mit begeisterung geguckt, aber die Zweite war langweilig. Da war die Luft raus.

DasFischlein
08-01-2005, 10:49
Die erste Staffel mit Michael Stich habe ich auch mit begeisterung geguckt, aber die Zweite war langweilig. Da war die Luft raus.
bei mir war es genau umgekehrt...die erste fand ich irgendwie langweilig, die zweite dagegn spannender, weil es da mehr jüngere kandidaten gab als in der ersten...

Tima23
08-01-2005, 13:35
fand beide recht ok, wobei die erste staffel ja noch neu war und man nicht wusste was auf einen zukommt, bei der zweiten wars zwar auch noch spannend aber ich mochte steven gätjen nicht. naja gut der stich war auch net grade prickelnd, aber er hatte so was ruhiges an sich.

noa
08-01-2005, 15:47
Hab auch beide Staffeln mit großer Freude verfolgt. Bei der zweiten Staffel wollte ich besonders schlau sein und den Maulwurf selber rausfinden, indem ich mir immer die aufgeschrieben hab, die von dem Kandidaten genannt wurden, der rausgeflogen ist, weil er auf den Falschen gesetzt hat. So wollte ich dann einen nach dem anderen ausschließen, doch das hat irgendwie nicht geklappt, weil das System wohl doch etwas komplexer war als ich angenommen hatte. Naja letztendlich musste ich mich auch überraschen lassen wer der Maulwurf ist...Würde mich über eine dritte Staffel freuen, aber das Haltbarkeitsdatum solcher Sendungen ist wohl lange abgelaufen...

bagsby
08-01-2005, 16:28
redet ihr von DEM michael stich,tennis und so?

keating
09-01-2005, 00:31
Ich habe beide Staffeln mit Interesse verfolgt. Fand allerdings beide Moderatoren nicht so super. Michael Stich war sehr hölzern und Steven Gätjen ist eben mehr so der Sunnyboy.

Übrigens

redet ihr von DEM michael stich,tennis und so?
Ja, reden wir.