PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will & Grace


Werbung

superstorm
09-01-2005, 13:32
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/will_and_grace/galerie/will_grace_dames_at_sea_1_500_375.jpg

Darum gehts: Die sechste Staffel „Will & Grace“ am neuen ProSieben-Sonntag. Will (Eric McCormack) und Grace (Debra Messing) wären das perfekte Liebespaar, stünden sie nicht beide auf attraktive Männer ....
Die Suche nach Mr. Right geht weiter. Nachdem Graces Ehemann Leo (Harry Connick Jr.) lieber für Ärzte ohne Grenzen in den Dschungel geht, zieht Grace (Debra Messing) wieder bei ihrem besten Freund und Leidensgenossen Will (Eric McCormack) ein. (Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/will_grace/)

Unfassbar: Gibt es zu dieser phänomenal witzigen - und herrlich albernen - Serie noch keinen Beitrag?! Hatte ich nicht sogar selbst einen eröffnet?! Oder liegt's mal wieder an der verdammten Suche... :suspekt:

Ich sehe das gerade mit einem sehr witzigen Auftritt von John Edward (kann angeblich mit Toten sprechen).

Jack: "Ich interessiere mich für einen Kontakt zu Ashton Kutcher"
JE: "Der ist noch nicht tot!"
Jack: "Aber ich interessiere mich für sein After-Life"

Unfassbar albern. :D Deshalb gefällt's mir! Guckt es noch irgendwer?!

:wink: superstorm

Simon
09-01-2005, 14:03
Ich gucks mir auch an ...

Wann soll es denn eigentlich immer laufen?

mav
09-01-2005, 14:15
man folge dem magischen pro7 link.
tadaaaaa
16.01.2005, 12:25 Uhr
:D

Alegria
09-01-2005, 14:37
Hach. Will und Grace sind herrlich. Wie gern hätte ich 'nen Freund wie Will! :love: :D

Das perfekte Pro 7 - Sonntags - Double: Erst friends, dann Will & Grace. besser geht's fast nicht. :clap:

schnake
09-01-2005, 14:56
Unfassbar: Gibt es zu dieser phänomenal witzigen - und herrlich albernen - Serie noch keinen Beitrag?! Hatte ich nicht sogar selbst einen eröffnet?! Oder liegt's mal wieder an der verdammten Suche... :suspekt:
Ich sehe das gerade mit einem sehr witzigen Auftritt von John Edward (kann angeblich mit Toten sprechen).
Jack: "Ich interessiere mich für einen Kontakt zu Ashton Kutcher"
JE: "Der ist noch nicht tot!"
Jack: "Aber ich interessiere mich für sein After-Life"
Unfassbar albern. :D Deshalb gefällt's mir! Guckt es noch irgendwer?!
:wink: superstorm
Klar schau ichs auch. :wink: Und ich wollte schon immer mal nach nem Thread schauen, habs aber immer vergessen. :schäm:
Find die Serie so klasse, vor allem Karen. :anbet: Und jetzt in dieser Staffel mit John Cleese und Minnie Driver. :clap:
Aber man sieht doch schon sehr dass Debra Messing akut schwanger während des Drehs war. :eek:
Um nochmal auf den Kutcher zurück zu kommen:
Jack als er in Karens Bett aufgewacht ist:"Ich hab geträumt ich sitze hinter einem nackten Kutscher. Und als er sich umgedreht hat war es Ashton Kutcher.! :rotfl:

Nur die Sendezeit am Samstag Nachmittag fand ich wesentlich besser. :rolleyes:

Simon
14-01-2005, 16:45
man folge dem magischen pro7 link.
tadaaaaa
16.01.2005, 12:25 Uhr
:D


Oooops, ... Sorry, kommt nie wieder vor, großartige Timira :D

mav
14-01-2005, 17:58
da hätteste aber ruhig noch son anbet-smilie machen können :D

Simon
14-01-2005, 20:10
da hätteste aber ruhig noch son anbet-smilie machen können :D

Ach ja, natürlich ...

Wie konnte ich nur vergessen? :nixweiss:

Timira, meine Göttliche: :anbet: :anbet: :anbet:

mav
15-01-2005, 12:19
ich danke dir :D

fátima
16-01-2005, 00:34
:d: Absolut geniale Serie! :ja:

smettgo
16-01-2005, 01:53
mich ärgert der sendeplatz gewaltig! entweder schlafe ich noch, frühstücke mal eben auswärts oder bin zum familienmittagstisch geordert - wie man's dreht und wendet, ich verpass sie :heul:

axlwhity
16-01-2005, 13:02
Hab das grad zum ersten Mal gesehen - fands klasse :lol: So herrlich überdreht :D Nur die Stimme der einen ist etwas ähhmmm gewöhnungsbedürftig :kater:

superstorm
16-01-2005, 13:20
"Er ist echt sauer auf mich. Er hat heute morgen kein Wort mit mir gesprochen. Während der gesamten Dusche!"

Großartig! :D :D :clap:

:wink: superstorm

schnake
16-01-2005, 13:39
Klasse Folge heute wieder. Vor allem Karen im Auto. :rotfl:
Herrlich auch die Interpretationen von Grace und Karen von "Heeeeey Ya". :lol:

Lysator
16-01-2005, 18:57
Nur die Stimme der einen ist etwas ähhmmm gewöhnungsbedürftig :kater:

Das ist aber kein Fehler des Synchronstudios. Im Original ist die genauso. Hat bei mir lange gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte.


Ja, die Folge heute war wirklich super. Besonders das Ende und jedesmal wenn Will gesagt hat "Pass auf, da ist ein/e..." und Karen dann gasgebend: "Gebongt". Klasse. :rotfl:

Fio
17-01-2005, 08:38
Die Folge war echt zum schreien. Grace mit dem lied war noch besser als Karen!
Freu mich schon auf die nächste Folge.

boogy76
17-01-2005, 14:18
Will & Grace sind absolut herrlich!

Die Folge, in der Grace für Barry Manilow Tickets ansteht und dann ihre eigene Mutter mit Jack in einem Restaurant erwischt..:lol: Am Schluss singt sie dann ein wirklich tragisch komisches "Mandy"...allerdings wird "Mandy" mit "Mommy" ersetzt. :rotfl: Wunderbar!

superstorm
23-01-2005, 13:45
Wow! - Sharon Osbourne und Bebe Neuwirth als Gaststars in nur einer Folge.

Aber insgesamt fand ich es heute eher so mittelmäßig. Highlight:

Will: "Ich bin schon Mitte Dreissig!"
JAck: "Das einzige an Dir Mitte Dreissig ist Deine Jeansgröße!"

:wink: superstorm

Aleca
24-01-2005, 15:50
Ich fand die Folge gestern so cool :) 'no sex and the city' :rotfl:

Ritter Lich
24-01-2005, 22:17
[IMG]

...:D Deshalb gefällt's mir! Guckt es noch irgendwer?!




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaahhh


<----------------------- :anbet: :anbet: :anbet: :clap: :hehe:

schnake
26-01-2005, 23:17
Ich fand die Folge gestern so cool :) 'no sex and the city' :rotfl:
Ich fands auch klasse! Vor allem Grace´ Tipps für Will. :rotfl:
Und das Zusammenfassen der letzten SatC-Folge.

Jack Bauer
06-02-2005, 13:31
Heute eine Folge so ganz ohne Grace! :eek:

Das Telefonat :rotfl:

Der kurze Bademantel von Will :clap:

schnake
06-02-2005, 15:16
Heute eine Folge so ganz ohne Grace! :eek:

Das Telefonat :rotfl:

Der kurze Bademantel von Will :clap:
Ich denke mal die gute Grace war zum Drehzeitpunkt mit was andrem beschäftigt. :D
Aber der Bademantel von Will sah ja mal sowas von scheiße aus.. Erinnert ihr euch noch an die Folge als Will tatsächlich völlig nackt im Wohnzimmer saß, und gelesen hat? :lol:

Jack Bauer
13-02-2005, 00:23
heute Mittag kein W&G! :(
kommt nur die Wiederholung vom Bundesvision SongContest :rolleyes:

schnake
13-02-2005, 00:28
Und was ich gestern mal gesehen hab, es kommen nur noch drei Folgen von dieser Staffel. :eek:

axlwhity
13-02-2005, 14:15
Warum kommt das eigentlich immer zu so ner Mist-Uhrzeit :zeter: Ich verpasse das immer, obwohl ich mir vornehme zu gucken :zeter:

Jack Bauer
13-02-2005, 14:20
heute hast du ja zum Glück nichts verpasst :rotfl:

superstorm
13-02-2005, 14:44
Und was ich gestern mal gesehen hab, es kommen nur noch drei Folgen von dieser Staffel. :eek:

So ist es leider! - Nur noch drei Folgen und dann ist bei P7 anscheinend auch erst einmal ein kleines Päuschen (hoffentlich nicht für immer) vorgesehen.

Ich habe mir übrigens das Buch zu Will & Grace (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1932273409/talk-21) gekauft. Ist ganz okay für Hintergründe, aber ein "Best of" der lustigsten Gags war das leider nicht.

:wink: superstorm

Jack Bauer
19-02-2005, 22:49
Für die vergesslichen unter uns. *Erinnerungsschubs*

Morgen Mittag 12.50Uhr :trippel:

:freu:

knasche
19-02-2005, 23:05
Für die vergesslichen unter uns. *Erinnerungsschubs*

Morgen Mittag 12.50Uhr :trippel: :freu:
Freu mich schon!:anbet: Endlich wieder ein Folge nach einer Woche Pause!:)

Lysator
20-02-2005, 13:34
Zum schießen, diese Schwulen. :rotfl:

Jack Bauer
27-02-2005, 01:20
Nicht vergessen!

Heute Mittag (12.35uhr)

Der titel der Folge "Hier kommt die Braut" :suspekt:

:freu:

Jack Bauer
27-02-2005, 12:46
Geil J.Lo :love:

sehr lustig :rotfl:
"Warme Nüsse" "Wo ich grad die Römer dort sehe fällt mir ein ich brauch noch Pariser" :lol:

"Karen - Texas Ranger - Walker" :D

Simon
27-02-2005, 15:29
Mit J.Lo war ja gestern mal wieder göttlich! Ich habe nur gelacht ... non-stop!

Lenny Nero
28-02-2005, 17:32
Ich LIEBE diese Serie!!

Was mich nur annervt ist, dass Pro7 es nicht schafft, Will&Grace zu einer festen Uhrzeit zu senden. Planmäßige "Schwankungen" von bis zu einer Stunde (Anfangszeiten "irgendwann zwischen 12.45 und 13.45 Uhr" sind anscheinend normal ...). Hinzu kommt, dass oft nicht einmal das, was in der Fernsehzeitung (zumindest in meinem Blättchen...) als Uhrzeit steht stimmt. Da ist man tatsächlich den ganzen Sonntag Mittag beschäftigt, ja nichts zu verpasssen...
Und nächste Woche fällt es wg. der Wiederholung der Wok-WM ganz aus - so vergrault man selbst die treuesten Serien-Fans :zeter:

schnake
28-02-2005, 17:59
Ja, diese unregelmäßigen Sendeplätze stören mich auch. Aber wenn du in den Videotext von Pro7 schaust, dann findest du da die exakte Zeit.
Bin aber mal gespannt was dann nach der nächsten Folge kommt, denn das ist ja die letzte Episode der Staffel. Würde mich eigentlich nochmal über eine Widerholung alles Staffeln freuen. Zu schön waren die Folgen von Jack und Rosis Scheinehe, all die tollen Rückblenden zu Collegezeiten (Grace´ atemberaubende Frisur :clap: ) oder als irgendwann mal Jack, sein Lover und dessen Vater bei Will gewohnt haben. :rotfl: Mein Lieblingslover von Grace war für mich übrigens immer Nathan. :love:
Hach, die Serie ist so toll, warum wurde die eigentlich nicht schon vor Jahren in die Prime Time geschickt?!?!

Jack Bauer
28-02-2005, 18:25
...Mein Lieblingslover von Grace war für mich übrigens immer Nathan. :love:
... war das der Woody Harrelson? :kopfkratz
Den fand ich zumindest sehr geil und auch witzig :rotfl:

schnake
28-02-2005, 18:31
war das der Woody Harrelson? :kopfkratz
Den fand ich zumindest sehr geil und auch witzig :rotfl:
:ja: Ja das war er. Musste in vielen Szenen aber immer an Larry Flint denken. :lol:

Jack Bauer
28-02-2005, 19:07
was ja auch nicht unbedingt das schlimmste ist :lol:

Janie-in-town
09-03-2005, 15:27
Ich liebe diese Serie... Aber der Sendeplatz ist einfach grauenhaft. Ich habe soviele Folgen der laufenden Staffel verpaßt... da kann ich nur auf eine Wiederholung hoffen und dann einen besseren Sendeplatz.

schnake
13-03-2005, 21:22
Keiner die heutige Folge gesehen?
J.Lo´s Szenen waren absolute Highlights! Und Jacks Auftritt auf der Bühne, Wills Kreischanfälle.. :rotfl: :anbet:
Ab nächster Woche dann wieder alte Folgen, beginnend ab Staffel 4.

pIsAcKeR
13-03-2005, 22:58
War dat heut das Ende der Staffel oder wie?:(

Welche Staffel war das und wann kommt die nächste Staffel und wo ist Grace und noch vieles mehr will ich wissen, jetzt sofort. :mad:

Janie-in-town
13-03-2005, 23:43
Ich habe die heutige Folge verpasst, darum weiß ich nicht genau, ob es das Ende war. Auf jeden Fall läuft in Deutschland gerade die 6. Staffel.
In USA läuft gerade zur Zeit die 7. Staffel - die ist aber noch nicht mal zu Ende, daher wird es wohl lange dauern, bis wir uns auf die 7. Staffel in Deutschland freuen können.

Little_Ally
14-03-2005, 08:38
Ich hatte gestern keine Zeit zum gucken: Wen hat Graces Ehemann denn nun in Kambodscha geküsst??? (Angela Jolie??? ;) )

Jack Bauer
14-03-2005, 09:43
Habs gestern auch geschaut und mich auch sehr geil amüsiert über J.Lo und Jack beim tanzen :rotfl:
Und Will als greischender Fan :clap: schade das es nun alle ist ... :(

Wuschel
14-03-2005, 10:11
Ich hatte gestern keine Zeit zum gucken: Wen hat Graces Ehemann denn nun in Kambodscha geküsst??? (Angela Jolie??? ;) )

Also wen er geküst hat kam nicht raus. Aber Will hat ihn überredet, es Grace zu beichten, weil ein Kuss ja nicht sooo schlimm sei und es auf jeden Fall wichtig ist, über alles zu reden.

Nachdem Graces Ehemann mit Grace telefoiniert hat erzählt er Will, dass Grace ihn nie wieder sehen will. Will ist natürlich entsetzt und versteht die Welt nicht mehr, bis Grace Ehemann ihm beichtet, dass es bei dem ganzen nicht nur um einen Kuss, sondern um einen Seitensprung ging und er das Grace am Telefon auch erzählt hat. Er bittet Will, auch bei dieser Sache hinter ihm zu stehen und bei Grace ein gutes Wort für ihn einzulegen, aber Will schaut ihn nur mit seinen schönen großen Augen an, sagt ganz ernst: "Bei dieser Sache nicht" dreht sich um und geht.....

Little_Ally
14-03-2005, 10:40
Also wen er geküst hat kam nicht raus. Aber Will hat ihn überredet, es Grace zu beichten, weil ein Kuss ja nicht sooo schlimm sei und es auf jeden Fall wichtig ist, über alles zu reden.

Nachdem Graces Ehemann mit Grace telefoiniert hat erzählt er Will, dass Grace ihn nie wieder sehen will. Will ist natürlich entsetzt und versteht die Welt nicht mehr, bis Grace Ehemann ihm beichtet, dass es bei dem ganzen nicht nur um einen Kuss, sondern um einen Seitensprung ging und er das Grace am Telefon auch erzählt hat. Er bittet Will, auch bei dieser Sache hinter ihm zu stehen und bei Grace ein gutes Wort für ihn einzulegen, aber Will schaut ihn nur mit seinen schönen großen Augen an, sagt ganz ernst: "Bei dieser Sache nicht" dreht sich um und geht.....


Ach man, da brauchen sie wohl wieder eine gescheiterte Ehe in der Serie.

:zeter:

Danke für die Info Wuschel! :bussi:

Janie-in-town
14-03-2005, 12:03
Also wen er geküst hat kam nicht raus.
Hat er nicht erzählt, es sei eine "Rotkreuz-Schwester" gewesen? Und hat Will nicht daraufhin noch einen dummen Spruch gemacht. So habe ich das in Erinnerung - aber es ist eine Weile her, daß ich die Folge gesehen habe.

Ixion
10-08-2005, 16:00
Guckt es noch irgendwer?!



Ich gucks auch !! :anbet:
Ich find Karen am besten u. ihre Streitereien mit diesen einen kleinen Mann (mir ist sein Name entfallen ...) sind ja wohl göttlich !
Karen zu dem kleinen Mann : " Solltest du nicht vor Schneewitchens Sarg Wache halten ?" :rotfl:

schnake
10-09-2005, 03:25
Pro7 ist ein Scheißsender, aber es gibt dennoch Lichtblicke:

«Will & Grace» sind wieder auf Männerjagd
Debra Messing (Bild) und Eric McCormack kehren mit der siebten Staffel der Emmy-gekrönten Sitcom «Will & Grace» zurück. ProSieben strahlt die Kultsitcom, die schon mit «Absolut Relativ» von ABC kopiert wurde, ab Sonntag, den 30. Oktober 2005, aus. Bislang zeigt der Sender die 4. Staffel als Wiederholung. ProSieben gibt als Sendezeit 13.00 Uhr an, Verschiebungen um bis zu eine Stunde werden bei den Erstausstrahlungen wieder die Regel sein.
Quelle (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11218)


Hab eben mal nachgeschaut, wie es am Ende der 6. Staffel aussah: Karen hat Lyle geheiratet, wollte sich aber gleich wieder scheiden lassen, weil er sich im Hochzeitstoast ein wenig zu ehrlich über sie geäußert hat. Leo hat Will gestanden, dass er Grace betrogen hat. Weiß Grace das schon? Und Jack geht mir J.Lo auf Tour. :D

Freaky-Biatch
10-09-2005, 10:43
Hab eben mal nachgeschaut, wie es am Ende der 6. Staffel aussah: Karen hat Lyle geheiratet, wollte sich aber gleich wieder scheiden lassen, weil er sich im Hochzeitstoast ein wenig zu ehrlich über sie geäußert hat. Leo hat Will gestanden, dass er Grace betrogen hat. Weiß Grace das schon? Und Jack geht mir J.Lo auf Tour. :D

Ja, die Folge hab ich gesehen, die war klasse.
Ich bin jetzt aber gar nicht sicher, ob Grace es schon weiß.. :kopfkratz

schnake
29-10-2005, 17:19
Morgen um 12:47 Uhr beginnt die neue Staffel auf ProSieben. :trippel:

Ich hoffe Grace schießt Leo endlich in den Wind.

Lysator
29-10-2005, 17:20
Ich finde es sehr schade, dass die letzte Folge nicht mit der von morgen zusammenpasst. Hätten die nicht wenigstens die eine Folge noch wiederholen können? :(

Jack Bauer
30-10-2005, 11:54
:trippel:

Jack Bauer
30-10-2005, 12:57
"Wenn ich sauer bin dann kommt die Hete durch" :rotfl:


Und endlich wieder Grace zu sehen - obwohl sie immer noch Schwangerschaftspfunde drauf hat :o

Aber nun können wenigstens keine Witze mehr über kleine Brüste gemacht werden :clap:

:blush:

Jack Bauer
06-11-2005, 12:02
Gleich gehts weiter :trippel:

Heute Janet Jackson zu Gast :freu:

Schade das es einfach so eine Scheidung gab und John Cleese nicht mehr dabei ist :(

lovelettergirl
06-11-2005, 13:50
wieviele staffeln gibts von will+grace?und gibts die auf dvd? ich hab irgendwann mal den faden verloren. ich versuche zwar immer wieder tapfer zu schauen aber es ist für mich so zusammenhangslos...:heul:

Jack Bauer
20-11-2005, 12:33
Laut dem hier (http://www.serienjunkies.de/WillAndGrace/episoden.html) sind es 8 Staffeln und im Moment sind wir bei der 7.

:trippel:

Jack Bauer
18-12-2005, 13:01
Charlotte (SatC) zu Gast :clap:

:love:

Dustin
18-12-2005, 15:08
Die erste Folge der achten Staffel wurde in den USA ja live ausgestrahlt und da hat man wirklich gemerkt, wer von den Schauspielern Bühnenerfahrung hat und wer nicht. Von Sean Hayes und Debra Messing war ich ziemlich enttäuscht, die haben bei jedem zweiten Witz gekichert, den Faden verloren und gerade noch prustend ihren Text rausgekriegt ... sowas ist witzig wenn es einmal passiert, aber nicht die ganze Folge über, das war einfach nur total unprofessionell.

Ixion
27-12-2005, 17:01
Von Sean Hayes und Debra Messing war ich ziemlich enttäuscht, die haben bei jedem zweiten Witz gekichert, den Faden verloren und gerade noch prustend ihren Text rausgekriegt .


Hab die Folge auch schon gesehen , ich fand es aber lustig ! :D

schnake
03-01-2006, 19:17
Sonntag kommt endlich eine neue Folge. :freu:

schnake
26-02-2006, 16:35
Noch keine :anbet: für Jeff Goldblum hier? Seine Rolle ist so herrlich bekloppt und schräg. Aber ob wir ihn nach Karens Abfuhr heute noch mal wiedersehen? :heul:

Lysator
26-02-2006, 17:18
Ja, das war wirklich gut.
"Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann schwöre ich...." :rotfl:

Werden jetzt eigentlich jeden Sonntag Doppelfolgen gesendet?

schnake
26-02-2006, 17:55
Ich hab eben mal nachgeschaut, und es scheint so auszusehen. :nixweiss:

Demnach wäre die Staffel am 26.3. wieder zuende.

Jack Bauer
26-02-2006, 18:04
Wenn sie wenigstens beide Folgen in der Nacht wiederholen würden :zeter:

So hab ich letzte Woche die zweite folge verpasst weil in der TV-Zeitung stand das sie wiederholt wird - wurde sie aber nicht :mad:

RegiZ
26-02-2006, 18:17
jeff goldblum.........yeah.........*gg*.............sehr abgedrehte rolle........aber lustig wars

Jack Bauer
12-03-2006, 11:43
Grace eben: Ich wünsche mir auch einmal Mama zu werden. :rotfl:

Jack Bauer
12-03-2006, 12:09
Geil, Sharon Stone :anbet: :rotfl:

Jack Bauer
19-03-2006, 11:50
Boah, Colt Seavers (Lee Majors) ist ja alt geworden :eek:

Die Tür steht offen - also muss Grace zu Besuch sein :rotfl:

Tyroms
19-03-2006, 11:53
Der Reinigungsfuzzi war Lee Majors? :eek:

Jack Bauer
19-03-2006, 11:54
Der Reinigungsfuzzi war Lee Majors? :eek:

Reinigungsfuzzi? Ich dachte der Nachbar :kopfkratz

Ich dachte :schäm: Sah zumindest so aus. Nochmal genau gucken :trippel:

Tyroms
19-03-2006, 11:56
Ja, der Nachbar hat doch 'ne Reinigung (Visitenkarte Karen zugesteckt). Jedenfalls war das
dann Lee Majors. Der ist echt alt geworden... :o

Jack Bauer
19-03-2006, 12:00
Pink'd :rotfl: :lol:

@Reinigung habsch wohl verpasst :maso:

Jack Bauer
26-03-2006, 11:14
Staffelfinale :freu:

Jack Bauer
26-03-2006, 12:11
Karen ist sicher begeistert das ihr Mann wieder auferstanden ist :rotfl: :eek:

Simon
26-03-2006, 12:12
War gerade ja mal wieder genial :anbet:

HoneyChild
26-03-2006, 13:15
Zwei klasse Folgen!
Die sind so genial :anbet:

adrian84
09-04-2006, 14:12
Momentan kommen doch wegen der beschissenen Lotta Wiederholungen keine Will & Grace Folgen, oder? Das seh ich doch hoffentlich richtig bevor ichs die ganze Zeit verpasse ;)

Jack Bauer
09-04-2006, 14:15
Genau W&G läuft im Moment nicht. Die Staffel 7 war aber auch durch. Von daher keine frühzeitige Absetzung wegen Lotta ;)