PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palm Beach Duo


Werbung

DocCovington
09-01-2005, 19:03
Wer erinnert sich noch an die 90er Jahre-Serie Silk Stalkings (alias "Palm Beach Duo")? :D

http://www.paranoia-design.de/shared/tr/pbduo.jpg

Ich mochte die Serie wegen der interessanten Farbwahl (grelle, bunte Töne) und den spannenden Stories, sowie der gelungenen Mischung von Sex&Crime und den guten Darstellern eigentlich sehr gerne.

Würde mich freuen, wenn die Serie mal auf DVD rauskäme. :)

Josie
09-01-2005, 19:13
:d: :d:

Hab ich auch immer gern geguckt. Vor allem wegen Rob Estes :love: .

Haben die zwei sich eigentlich letztendlich gekriegt? :kopfkratz

Tima23
09-01-2005, 19:50
ich fand die titelmusik immer gut, habs aber nur nebenher geguckt.

rob estes, sexy der kerl
fand ihn in melrose place richtig heiß :love: :love:

Laszlo Panaflex
09-01-2005, 22:00
War richtig lässig die Serie.Vom Styling her wie Miami Vice (:d: ) nur net sooooo übertrieben.Ok,bis auf die Zentrale.Ausserdem fand ich Rob Estes immer richtig cool:smoke: .Sah immer wie ausm Ei gepellt aus.Leider kam die Serie immer zu den unmöglichsten Uhrzeiten.Ich glaub 23.30 auf SAT 1. :gähn:

DocCovington
10-01-2005, 01:57
Hab ich auch immer gern geguckt. Vor allem wegen Rob Estes :love:
Ich war ja eher in "Rita" (Mitzi Kapture) verschossen. ;)
Aber Chris (Rob Estes) fand ich unheimlich hübsch und extrem cool. :ja:



ich fand die titelmusik immer gut
Stimmt, die war verdammt gut! :freu:



War richtig lässig die Serie.Vom Styling her wie Miami Vice (:d: ) nur net sooooo übertrieben.
:kopfkratz Also, ich habe beide Serien leidenschaftlich gern geguckt, aber PBD hatte bis auf die Tatsache, dass es eine stylishe Krimiserie war, nichts mit MV gemeinsam. In PBD waren Dekor und Kleidung viel schriller.


Leider kam die Serie immer zu den unmöglichsten Uhrzeiten.Ich glaub 23.30 auf SAT 1. :gähn:
Stimmt. Ich bin dann aber immer aufgeblieben... und war dann am nächsten Tag in der Schule ziemlich platt. ;) Aber das war ich ja schon vom Videotapen von "Star Trek: TNG" her gewohnt (das ich meist nachts mitschnitt). :D