PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 - Season 4 (inkl. Spoiler!)


Werbung

Nistur
10-01-2005, 14:17
Dieser Thread soll Treffpunkt sein, um aktuelle Ereignisse der 4. Staffel zu diskutieren. Wer von euch hat die beiden beiden Folgen bereits gesehen und wie ist eure Meinung zur Storyline bisher, zu den neuen Charakteren, aber auch zu der Entwicklung zwischen Staffel 3 und 4?

Spekulationen sind in diesem Thread ausdrücklich erwünscht!

Wer sich die 4. Staffel lieber im nächsten Jahr auf deutsch ansehen möchte oder gerade die 3. Staffel schaut sollte sich besser nicht die Spannung verderben ;)

Firstbreak
10-01-2005, 15:23
Guckst Du hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=114781)

Nistur
10-01-2005, 16:19
Ja stimmt, den Thread gibt es schon, aber ich glaube nicht, daß da Spoiler gepostet werden sollen. Genau das möchte ich aber in diesem Thread hier machen.

Chandler
10-01-2005, 17:23
Ist die erste Folge denn jetzt schon ausgestrahlt worden. Leider ist ja Suprnova abgeschaltet und ich muß mir erst mal eine Quelle suchen.

Sloan
10-01-2005, 19:44
Spekulationen sind in diesem Thread ausdrücklich erwünscht!

Die Entführung des Verteidigungsministers ist lediglich der Anfang/die erste Phase, der Hauptschlag steht noch aus. Mögliche Varianten: Erpressung der Regierung, Einsatz von Massenvernichtungswaffen und nicht zu vergessen: Erpressung von Jack Bauer
Der eigentliche Hauptdrahtzieher war noch nicht zu sehen; er wird erst in etwa 8-10 Folgen auftreten.
Einer der später auftretenden "Bösen" hegt einen persönlichen Gräuel gegen Jack Bauer
Jacks Freundin Audrey stirbt nicht; wenn doch, dann erst in der letzten Folge
Der Sohn der Araz' wird sich in naher Zukunft als das schwache Glied erweisen, versuchen seine Freundin zu retten und vermutlich von seinem Vater erschoßen. Falls er noch längere Zeit überleben sollte wird er zusammen mit Jack gegen seine Familie vorgehen
Jack wird weiterhin für die CTU arbeiten, Erin Driscoll bleibt aber nach wie vor skeptisch, so dass er ein ums andere Mal auf Chloe als Quelle bzw. Hilfe zurückgreifen muss (vgl. S2, Michelle)

Genug spekuliert für den Moment, warten wir erst mal die nächsten beiden Folgen ab. :D

Chandler
11-01-2005, 00:53
Ich habe mir jetzt auch die ersten zwei Folgen ansehen können. Spannend wie immer.
@Sloan
Ich denke sie werden sich bemühen immer etwas unerwartetes passieren zu lassen und sich nicht zu oft selbst zu zitieren. Ist natürlich schwierig. Seine Freundin früh sterben zu lassen ist ja z.B. auch problematisch da ja außer ihr und Chloe keine ihm nahestehenden Personen mehr dabei sind.

Max
11-01-2005, 07:52
ich habs gestern nur zufällig mitbekommen und bin gleich haengengeblieben. Denke ich werde wieder einschalten :)

Dumm nur dass ich Season 3 gar nicht gesehen habe..irgendwas verpasst? zb hat man kimberly noch nicht gesehn

Finne
11-01-2005, 11:38
Die erste Folge war die beste.

DarkToon
11-01-2005, 23:03
Dumm nur dass ich Season 3 gar nicht gesehen habe..irgendwas verpasst? zb hat man kimberly noch nicht gesehn
Ja du hast was verpasst. ;)
Ich würde mir vorher unbedingt Season 3 ansehen.

Ansonsten verpasst du einen haufen Tote (unteranderem Nina Meyers), Palmer wird nicht wieder Präsident, Tony Almeida im Gefängnis, ...

Season 4 fängt ja wiedermal sehr spannend an. Könnte denke ich gut eine der besten Staffeln werden.

Achtung auch Ep 3+4 Spoiler:

Wie üblich gibts natürlich wiedermal jede Menge Tote. Unteranderem ist natürlich Jacks Nachfolger sofort erschossen worden. Jack kann eben keiner ersetzen. ;)
Lustig war dann Jacks Tankstellenüberfall um Zeit zu gewinnen. Dass ein Terrorist so in der Scheiße sitzt hatte man auch noch nicht gesehen. :D
Das mit der Freundin vom Sohn der Araz' war vorhersehbar, als sie vorbei kam und die Mutter ihr was zu trinken bringen wollte. Ich dachte mir gleich, dass die Mutter sie vergiftet, aber dachte, dass der Sohn vielleicht etwas mitdenkt und verhindert, dass sie das trinkt. Naja mal sehen, ob er nicht vielleicht jetzt zur Polizei geht um sich an seinen Eltern zu rächen. ;)
Chloe tut mit jetzt natürlich auch leid. Sie wollte ja nur Jack helfen und jetzt am Ende von Ep 4 hat ja auch Erin Driscoll eingesehen, dass Jacks Plan gut ist. Hätte sie lieber mal früher Jack vertraut, der am Ende der Folge allerdings von der Polizei gestellt wurde. Wohl aber nur wegen dem Tankstellenüberfall. Mal sehen ob er sich da irgendwie rausreden kann.

Sloan
12-01-2005, 00:15
Meine Sympathie für einen republikanischen Verteidigungsminister hält sich doch eher in Grenzen, weshalb ich etwas Schwierigkeiten habe das Bedrohungsszenario anzunehmen. Der Rest beschränkt sich bis jetzt weitestgehend auf das altbekannte Muster "Jack kämpft alleine gegen die Inkompetenz und die Ignoranz seiner Vorgesetzten".

Das einzige Highlight zu diesem Zeitpunkt ist für mich Jacks spontaner Tankstellenüberfall. Insgesamt bietet die Staffel aber noch nichts außergewöhnliches; auch wenn es natürlich höchst unterhaltsam ist - wie immer.

Chandler
12-01-2005, 14:27
Wie üblich gibts natürlich wiedermal jede Menge Tote. Unteranderem ist natürlich Jacks Nachfolger sofort erschossen worden. Jack kann eben keiner ersetzen. ;).
In dem Moment als er als Jacks Nachfolger bezeichnet wurde dachte ich mir auch sofort das ihm kein langes Leben mehr beschieden sein wird. Immerhin hatte er mit Jacks Hilfe ja noch den Einsatz in der Reinigung erfolgreich hinter sich gebracht. :D


Mal sehen ob er sich da irgendwie rausreden kann.
Hmm, schwierig. Sein Cheffe ist ja schlecht erreichbar und Driscoll wird ihn woll lieber in sicherer Verwahrung sehen wollen.

DarkToon
25-01-2005, 17:58
Jetzt weiß man also endlich was die Terroristen in Wirklichkeit vorhaben.
Die wollen mit Hilfe des Geräts im Koffer, der am Anfang aus dem Zug gestohlen wurde die Kontrolle über 104 Atomkraftwerke in den USA übernehmen, wenn ich es richtig mitbekommen habe. :eek:
Der Livestream vorher hatte nur eine Trojanerfunktion um genug Rechenpower zu haben damit sie sich dann in das Atomkraftwerksystem hacken können.
Und dazu kommt noch, dass sich wieder eine Maulwürfin in die CTU eingeschlichen hat. :ko:
Diesmal scheint es aber wieder ein echter Maulwurf zu sein.

Das einzige positive ist, dass der Sohn von der ausländischen Familie noch rechtzeitig gemerkt hat, dass er umgebracht werden sollte und jetzt der CTU vielelicht helfen kann.
Allerdings hat man ja vorher gesehen, dass er auch nur über die Sache mit dem Live Stream eingeweiht war.

Dann hat jetzt wohl der Hauptteil nach der Einleitung angefangen. Bin gespannt auf die nächste Folge. :freu:

Bertha
25-01-2005, 19:25
Ich hab' die ersten 3 Episoden gesehen und bin schon mal sehr froh, dass die unsaegliche Tochter weg ist. Ansonsten finde ich es spannend wie immer. :d:

Claude
25-01-2005, 19:57
Muslims Encouraged by Fox '24' Meeting
Network asks affiliates nationwide to air CAIR PSA (WASHINGTON, D.C., 1/14/05) - The Council on American-Islamic Relations
(CAIR) today said that it is encouraged by a recent meeting in Los Angeles
with representatives of the Fox television network to discuss Muslim
concerns about the drama series "24." SEE: http://www.fox.com/24/ (http://www.fox.com/24/)

CAIR called for Wednesday's meeting to address the depiction of a "Muslim"
family that is at the heart of a terror plot in the popular program. The
Washington-based Islamic civil rights and advocacy group is concerned that
the portrayal of the family as a terrorist "sleeper cell" may cast a shadow
of suspicion over ordinary American Muslims and could increase Islamophobic
stereotyping and bias.

At the meeting, which included representatives from CAIR's Southern
California office and from the Los Angeles-based Muslim Public Affairs
Council, Fox officials said they would distribute a CAIR public service
announcement (PSA) to network affiliates and ask that it be aired in
proximity to "24."

TO VIEW THE CAIR PSA, GO TO:
http://www.cair.com/default.asp?page=PSAJun2004 (http://www.cair.com/default.asp?page=PSAJun2004)

SEE ALSO: "US TV to Screen Pro-Muslim Spots"
http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/tv_and_radio/4173647.stm (http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/tv_and_radio/4173647.stm)

FOX also gave meeting participants assurances that the program will be
balanced in its portrayal of Muslims. Network representatives said that
they had already reviewed existing episodes and removed some aspects that
could potentially be viewed as stereotypical.

"We thank Fox for the opportunity to address the Muslim community's
concerns and for the willingness of network officials to take those
concerns seriously in an atmosphere of mutual respect and cooperation,"
said CAIR Communications Coordinator Rabiah Ahmed. She added that CAIR
looks forward to working with Fox in the future.


Quelle (http://www.cair-net.org/default.asp?Page=articleView&id=1395&theType=NR)

DarkToon
25-01-2005, 20:17
Ich sehe es als Serie und da bietet es sich eben an, dass die die bösen sind. ;)
Ist natürlich klar, dass nicht alle böse sind.

Ich finds auch nicht schlimm, wenn bei Alias öfters mal Deutsche die Bösewichte sind. Ist sogar immer interessant, die dann deutsch mit amerikanischem Akzent reden zu hören. :D

Claude
25-01-2005, 21:01
Ich sehe es als Serie und da bietet es sich eben an, dass die die bösen sind. ;)
Ist natürlich klar, dass nicht alle böse sind.

Ich finds auch nicht schlimm, wenn bei Alias öfters mal Deutsche die Bösewichte sind. Ist sogar immer interessant, die dann deutsch mit amerikanischem Akzent reden zu hören. :DWobei wir als Deutsche vielleicht mal in den USA Werbespots und Dementies verlangen sollten für die dauernde Darstellung als Nazis.

Oder die Latinos von wegen der dauernden clicheehaften Darstellung als Drogenhändler.

:maso:

Sloan
25-01-2005, 21:28
Die Folge war wirklich sehr unterhaltsam; zumindest bis etwa eine Minute vor Schluss. Ein Maulwurf ist eine so relvolutionär neue Idee, dass man sich erst mal vollkommen neu darauf einstellen muss.

Kira Nerys
25-01-2005, 21:40
Wo könnt Ihr eigentlich die neuen Folgen sehen? :confused:

Sloan
25-01-2005, 22:33
Ich finds auch nicht schlimm, wenn bei Alias öfters mal Deutsche die Bösewichte sind. Ist sogar immer interessant, die dann deutsch mit amerikanischem Akzent reden zu hören. :D
Also ohne die englischen Untertitel würde ich bei Alias vermutlich so gut wie gar keine der "deutschen" Sätze verstehen. :D

Nistur
26-01-2005, 13:01
Die ersten Minuten der 6. Folge waren richtig gut. Mir hätte es aber besser gefallen wenn der Sohn getötet worden wäre. David Palmer kriegt übrigens auch wieder seinen Plot, und zwar in den letzten 6 Folgen.

DarkToon
26-01-2005, 13:27
Die ersten Minuten der 6. Folge waren richtig gut. Mir hätte es aber besser gefallen wenn der Sohn getötet worden wäre. David Palmer kriegt übrigens auch wieder seinen Plot, und zwar in den letzten 6 Folgen.
Ich finds schon gut, dass er noch lebt.

Aber Spoiler über noch nicht gesendete Folgen bitte im Spoilerkasten. ;)

Bertha
01-02-2005, 02:07
Ich hab' jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und ich glaube, es faengt an mich zu nerven. Keiner hat Ahnung ausser Jack und die freundliche arabische Familie in der Nachbarschaft sind wieder die Boesen. :rolleyes:

DarkToon
01-02-2005, 18:48
Die aktuelle Folge war mal wieder super spannend. Jack weiß jetzt auch, dass es nen Maulwurf in der CTU gibt. Mal sehen wie schnell die den enttarnen. Und die größte Überraschung war natürlich Tony. Fragt sich nur wie er plötzlich dahin gekommen ist, aber das erfahren wir wohl in der nächsten Folge. Was jetzt mit der Mutter und dem Sohn ist und ob die jetzt zur Polizei gehen erfährt man dann wohl auch. *gespanntbin* :freu:

Bertha
02-02-2005, 16:33
Jack sagte doch, dass er den einzigen anrufen wird, dem er noch trauen kann, und dann kam Tony.

Claude
02-02-2005, 20:28
Fox sendet z.Z. diese Spots von CAIR (http://www.cair-net.org/default.asp?page=PSAJun2004)um den negativen Eindruck, den 24 über Muslime vermittelt, zu korrigieren.

Nistur
04-02-2005, 13:52
Klasse Auftritt von Tony Almeida, ich Frage mich nur, warum der nicht im Gefängnis sitzt? Insgesamt eine sehr gute Folge. Ich hoffe die Terroristen werden nicht zu dämlich dargestellt und erwischen Mutter und Sohn noch.

Sloan
04-02-2005, 15:22
Tonys Auftritt hat für mich die eher mittelmäßige Folge zum Ende hin gerettet. Auf das sich anbahnende love-triangle zwischen Jack, Audrey und ihrem Ehemann könnte ich jedoch durchaus verzichten.

Bertha
06-02-2005, 15:30
Ich glaube an Jack Bauer (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,340476,00.html)
;)

DarkToon
06-02-2005, 19:17
Passt wohl eher in den Thread zur 3. Season.

DarkToon
09-02-2005, 12:51
Klasse Auftritt von Tony Almeida, ich Frage mich nur, warum der nicht im Gefängnis sitzt? Insgesamt eine sehr gute Folge. Ich hoffe die Terroristen werden nicht zu dämlich dargestellt und erwischen Mutter und Sohn noch.
Du bist also für die Terroristen?
Ich hoffe, dass Mutter und Sohn noch irgendwann Jack begegnen, oder von der Polizei erwischt werden und dann helfen die Terroristen zu finden. ;)

Tony sitzt wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr im Gefängnis. Ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen zwischen 3. und 4. Season und Jack hat ihn da mit Hilfe von Palmer wohl irgendwie rausbekommen. Und dann war er arbeitslos und hat zu trinken angefangen und Michelle hat ihn verlassen. :eek: Armer Tony.

Dann wurde die Maulwürfin zum Glück enttarnt. Allerdings nur durch die Hilfe von Edgar. Ich dachte mir schon, dass die bestimmt nicht lange in der CTU bleibt. ;)

Nistur
14-02-2005, 13:06
Du bist also für die Terroristen?

Das sicher nicht, nur ärgert es mich wenn die Schurken immer wieder Fehler machen und dumm dargestellt werden. Mal sehen wie es heute weitergeht...

DarkToon
15-02-2005, 18:11
Ging natürlich sehr spannend weiter.
Jetzt hat der Vater den Sohn und Jack & Co haben die Mutter. ;)

Da wurde also keiner als ganz dumm dargestellt. An der spannensten Stelle wars natürlich wieder zuende...
Mal sehen, ob sie ihn noch retten können. Ansonsten will die Mutter ja nicht weiter helfen.

Nistur
23-02-2005, 14:49
Konnte die letzten Folgen leider bisher nicht sehen, was ist passiert? :)

Tuvok694
23-02-2005, 19:49
Informationen zur Season 4 findest du z.B. hier:

http://www.24fans.de/24/season4.htm

DarkToon
23-02-2005, 22:41
Konnte die letzten Folgen leider bisher nicht sehen, was ist passiert? :)
Wenn du es nicht sehen kannst, warte doch auf die Dvds oder wenn es bei RTL II läuft.
Ansonsten verdirbt man sich doch die ganze Spannung. ;)

DarkToon
08-03-2005, 19:01
Michelle ist wieder da und übernimmt die Leitung der CTU.
Da war Tony aber ziemlich überrascht. ;)

Und scheinbar haben die ja noch was geplant und das mit den Atomkraftwerken war noch nicht alles. In der nächsten Folge wirds dann wohl wieder spannender weiter gehen.

Sloan
08-03-2005, 21:32
Tony, Michelle und später auch noch David Palmer; offenbar haben die Produzenten mittlerweile eingesehen, dass die Idee einer vollkommen neuen Cast doch nicht die aller Beste war.

SirHarry
18-03-2005, 01:06
Tony, Michelle und später auch noch David Palmer; offenbar haben die Produzenten mittlerweile eingesehen, dass die Idee einer vollkommen neuen Cast doch nicht die aller Beste war.

Sehr schön, die habe ich schon schmerzlich vermisst :D Und auch D.P. fehlte mir etwas, aber nun hab ich wieder hoffnung

DarkToon
18-03-2005, 12:25
Sehr schön, die habe ich schon schmerzlich vermisst :D Und auch D.P. fehlte mir etwas, aber nun hab ich wieder hoffnung
Michelle hat sich aber ziemlich verändert. ;)
Für Tony hat sie wohl überhaupt keine Gefühle mehr und spricht ihn auch nur mit Agent Almeida an. ;)
Und auf ihn hören wollte sie ja auch nicht, was natürlich gleich ein Fehler war. Naja mal sehen. Vielleicht vertraut sie Tony das nächste Mal mehr.

Sloan
18-03-2005, 12:33
Für Tony hat sie wohl überhaupt keine Gefühle mehr
Ich würde mal vermuten, dass da in den ausstehenden 11 Stunden noch das ein oder andere passieren wird.

SirHarry
12-04-2005, 23:07
Ich würde mal vermuten, dass da in den ausstehenden 11 Stunden noch das ein oder andere passieren wird.
Stimmt, Tony "verdächtigt" Michelle ein Verhältnis mit ihrem Vorgesetzten in der Division zu haben.
(Sorry, finde die ami´s haben beim Sprechen ne Wolldecke im Mund, ist schon schwer genug, das in Englisch zu verstehen)

Ach ja, der "EX-Imhotep" sieht mit Haaren schon etwas "anders" aus :)

SirHarry
PS: 4x16 Airforce One is Down

Sloan
13-04-2005, 00:18
Stimmt, Tony "verdächtigt" Michelle ein Verhältnis mit ihrem Vorgesetzten in der Division zu haben.

PS: 4x16 Airforce One is Down
Nach der Folge von gestern denke ich, dass sich die beiden in den verbleibenden sieben Folgen defintiv wieder näherkommen; womöglich um sie in der fünften Staffel erneut als Paar zu zeigen.

PS: 4x17 President alive, but in critical condition, 25th Amendment evoked and in effect :D

DarkToon
13-04-2005, 01:46
Da bin ich mal gespannt wie sie Habib finden bevor er noch mehr Schaden anrichten kann mit den gestohlenen Infos vom Football. ;)

Jetzt kann ich mir auch denken wieso Palmer wieder mitspielt. Hatte jedenfalls glaube ich mal jemand hier geschrieben. ;)

SirHarry
13-04-2005, 12:53
Nach der Folge von gestern denke ich, dass sich die beiden in den verbleibenden sieben Folgen defintiv wieder näherkommen; womöglich um sie in der fünften Staffel erneut als Paar zu zeigen.

PS: 4x17 President alive, but in critical condition, 25th Amendment evoked and in effect :D

"Tony and Michelle start to rekindle their relationship" am 24.04.

DarkToon
26-04-2005, 17:07
Bei 4x19 war ja ganz schön was los. ;)
Palmer ist wieder da, weil der Ersatzpräsident nur Fehlentscheidungen trifft wodurch Marwan schon wieder entkommen ist.

Und Chloe war diesmal auch bei einem Ausseneinsatz, obwohl sie es gar nicht wollte und direkt in eine Schießerei verwickelt wurde, aber das ist ja gerade nochmal gut gegangen. ;)
(Ausser für die 2 Begleiter von ihr.)

Sterntalerin
14-05-2005, 20:59
ja, waaas? jetzt, wo ich endlich mit season 4 versorgt werde, diskutiert keiner mehr?! muss jedenfalls dringend einige kommentare loswerden :p :ja:

erstmal: mir gefällt season 4 richtig, richtig gut! obwohl ich am anfang dachte, dass es mich stören würde, dass da erstmal fast keine vertrauten gesichter - außer jack und chloe - waren. aber dennoch war ich dann ab ca. folge 3 schon in den bann gezogen...

die bösewichte der staffel: also marwan ernstzunehmen, fällt mir ja ein klein wenig schwer...ich seh in ihm immer noch "the mummy" :rotfl:
die behrooz-family fand ich cool...vor allem der fanatische vater :fürcht:
aber dina war auch richtig gut. schade, dass die beiden inzwischen das zeitliche gesegnet haben... :smoke:

jacks new life zu beginn der season: es schien ja richtig gut für ihn zu laufen: neuer job, neue freundin, alles prima. war ja klar, dass es da höchste zeit für einen neuen katastrophentag war!! :hammer:
so richtig nostalgisch wurde mir zumute, als er zum ersten mal wieder die ctu betrat...
kim raver als audrey gefällt mir eigentlich auch recht gut, aber wahrscheinlich werden wir sie ja in der nächsten season schon nicht mehr sehen - denn spätestens nach dem umständen von pauls tod steht es um ihre beziehung mit jack ja nicht mehr allzu gut. tja, heldenschicksal...
secretary heller, audreys vater, finde ich vor allem wegen seiner mimik sehr cool :clap:

die ctu: erin driscoll, die neue chefin, war gewöhnungssache. und kaum hatte man sich an sie gewöhnt, war sie auch schon wieder weg. naja, die geschichte mit ihrer tochter war aber doch sehr traurig :(
curtis kann ich nix abgewinnen...der ist für mich irgendwie total profillos. auch die geschichte mit dieser marianne hat ihn für mich nicht gerade interessanter gemacht...
sarah war mir suspekt. vor allem ihr abgang...ich frag mich ja immer noch, ob ihre drohung gegenüber michelle wirklich nichts weiter zu bedeuten hatte. aber scheint ja so. :confused:
edgar ist ein sympathischer kerl. :)
soweit zu den "neuen" an der front...

kommen wir zu...
...chloe! there she goes, in ihrer gewohnt derben art. aber sie ist mir im gegensatz zu season 3 auch irgendwie sympathischer geworden. das mit dem taktgefühl muss sie halt noch üben...obwohl, dann wäre es ja nicht mehr chloe. ;)
TONY! sein comeback war ein echtes highlight für mich. auch die art und weise, wie er wieder auf der bildfläche erschien - rettung für jack und audrey in letzter minute - war richtig, richtig toll gemacht. und die sichtliche und spürbare veränderung seines charakters wegen allem, was er durchgemacht hat... :d:
tja, und als dann erstmal tony wieder da war...war ja klar, wer nun auch hermusste...
MICHELLE :) . auch ihre wiedereinführung sehr gut gemacht - einerseits agiert sie in ihrer neuen position knallhart, doch gegenüber tony hat sie ja dann doch auch recht schnell wieder gefühle durchschimmern lassen...wenn auch zunächst negative. jedenfalls brauchte man keín prophet zu sein, um zu ahnen, dass die beiden sich schnell wieder annähern würden. eine ganz andere frage ist, ob die beiden auch die season überleben werden. da seh ich leider ganz, gaaanz schwarz... :(

hmm, what else? 4.16 mit dem absturz der af1 fand ich ja auch krass. :eek:
und dieser unfähige vizepräsident... :rolleyes:
wobei er ja möglicherweise realistischer dargestellt ist als z.b. palmer *fg*

so, das war erstmal alles, was mir in den sinn kam. /ende endlosposting. :D

DarkToon
14-05-2005, 21:59
Der Vizepräsident ist wirklich nen Witz. ;)
Und Palmer soll alles für ihn ausbügeln was er falsch gemacht hat, aber zur Zeit siehts ja auch nicht gut aus für ihn. Nicht, dass er noch Auslöser für nen Krieg ist.
Aber erstmal bin ich gespannt wie die den Atomsprengkopf jetzt noch in der Luft entschärfen oder umleiten wollen.
Zum Glück wurde Marwan jetzt geschnappt, aber er meinte ja, dass sie zu spät sind.

Bertha
16-05-2005, 16:10
Meine Quelle ist versiegt, ich bin auch dem Stand von vergangener Woche und werde da wohl auch noch eine Weile bleiben :(

SirHarry
17-05-2005, 15:59
Der Vizepräsident ist wirklich nen Witz. ;)
Und Palmer soll alles für ihn ausbügeln was er falsch gemacht hat, aber zur Zeit siehts ja auch nicht gut aus für ihn. Nicht, dass er noch Auslöser für nen Krieg ist.
Aber erstmal bin ich gespannt wie die den Atomsprengkopf jetzt noch in der Luft entschärfen oder umleiten wollen.
Zum Glück wurde Marwan jetzt geschnappt, aber er meinte ja, dass sie zu spät sind.

Jo, ob Sie die Rakete unter Kontrolle bringen?
Naja, ich lass mich überraschen.
Naja, Palmer hat auch nicht die besten vorraussetzungen mit diesem Witz von einen Vize.
Wenn der palmer nicht vertraut und ihn dementsprechend handeln läßt. Der hat doch nur sein Politisches wohl im auge (errinnert mich stark an unsere politiker)

Naja, habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, was ihr in drei wochen gucken wollt? Dann ist erstmal für laaaaaange zeit Pause mit 24 :heul: :heul:

DarkToon
17-05-2005, 17:02
zu Ep 4x22:

Erstmal müssen die die Rakete finden und rauskriegen wo sie hinfliegt.
Da kann ihnen jetzt eigentlich nur noch Mandy helfen, aber die hat ja Tony als Geisel.
Mal sehen was da noch in den nächsten 2 Stunden passiert. ;)

Nach der Staffel gibts ja immernoch andere Serien. ;)

SirHarry
17-05-2005, 21:17
Mmmmmh, hübsche Frau (Mandy) aber ein bisschen Gefährlich :)

Menno, wieder ne Woche warten

Sloan
18-05-2005, 15:44
Ich habe ja absolut kein gutes Gefühl bei Tonys Entführung.
Er und Michelle haben sich darauf geeinigt die CTU zu verlassen, ergo wären sich nicht weiter interessant für die Serie und die Produzenten haben bereits mehrfach bewiesen, dass es ihnen alles andere als schwer fällt Hauptfiguren zu töten.

SirHarry
24-05-2005, 22:37
:heul: :heul: :heul:
Und was schau ich nun????????????????????????
Bin aber schon sehr auf die Schauspieler der 5.Staffel gespannt, theoretisch haben sie sich mit dem Ende von Staffel 4 ja alles offen gelassen. OK, eine wichtige Person wird etwas schwer werden sie glaubwürdig am spektakel teilhaben zu lassen.
Die Szene, wo "Mr Mummy" sich der erdanziehnungskraft gebeugt hat, fand ich OBERSCHLECHT gemacht, das ist die erste Szene, wo ich wirklich enttäuscht war.

Blaumann
12-08-2005, 13:40
Weiß jemand wann die 4 Staffel in Deutschland gezeigt wird?

Bin jetzt auch mal eingestiegen in die Serie und hab mir gleich Staffel 1 bis 3 auf DVD gekauft.
Hab jetzt viel zu gucken :D

DarkToon
12-08-2005, 14:12
Weiß jemand wann die 4 Staffel in Deutschland gezeigt wird?

Bin jetzt auch mal eingestiegen in die Serie und hab mir gleich Staffel 1 bis 3 auf DVD gekauft.
Hab jetzt viel zu gucken :D
Ich denke mal ungefähr 1 Jahr nach Staffel 3. Also Anfang nächsten Jahres.

Blaumann
06-09-2005, 22:17
Habe mir eben die ersten 3 Folgen angeschaut, die vierte und die achte brauch noch was :D

Ich finde das alles schon sehr vielversprechend, aber das beste ist natürlich das Töchterchen Bauer weg ist :d:

Blaumann
13-10-2005, 19:26
Ich habe jetzt endlich die vierte Staffel zuende geschaut, die letzten 10 Folgen übriges am Stück, da sie zu Ende hin wirklich unglaublich gut wurde.
Sie haben es echt geschafft die bisherigen Staffeln noch an Dramatik, Spannung usw zu überbieten.
Das ist das Beste was ich bisher im Fernseher gesehen habe...

vorallem der vorgetäuschte Tod von bauer geht eine necht unter die Haut, oder als Michelle erfährt das Toni angeblich tot ist. Am besten fand ich aber die Szene mit Chloe als sie den Typen im Auto abknallt und dan nmit der MG da steht :D

MeGaBlitz
02-11-2005, 21:28
Ab voraussichtlich Dezember zeigt der Österreichische Sender ATV+ die vierte Season. Wann RTL2 startet weiß noch niemand, aber wahrscheinlich wieder erst dann wenn ATV+ fertig ist *gg* :newwer:

mvg, meGa

Firstbreak
03-11-2005, 10:16
Wann RTL2 startet weiß noch niemand,

Ab 5.1.2006, 22.05 Uhr, jeweils als Doppelfolge

Sterntalerin
03-11-2005, 12:49
hm, ich bin froh, dass ich's schon gesehen hab."24" ist einfach keine serie fürs deutsche fernsehen - zumindest nicht für rtl 2, da geht das doch vollkommen unter. hoch lebe die dvd-box...

Labersack
03-11-2005, 19:42
Ab 5.1.2006, 22.05 Uhr, jeweils als Doppelfolge
Wirklich?
Dann: :trippel:

MeGaBlitz
03-11-2005, 19:49
Ab 5.1.2006, 22.05 Uhr, jeweils als Doppelfolge
Tja wir sind trotzdem schneller :newwer: *gg*

mvg, meGa

Blaumann
03-11-2005, 19:53
Bin auf die Synchronsprecher gespannt der netten Familie aus dem nahen Osten :D

:trippel:

Hoffentlich versauen die das nicht, im Orginal waren die echt genial :bitte:

Sterntalerin
03-11-2005, 19:59
Bin auf die Synchronsprecher gespannt der netten Familie aus dem nahen Osten :D

:trippel:

Hoffentlich versauen die das nicht, im Orginal waren die echt genial :bitte:

:ja:
vor allem dina araz!

Labersack
21-11-2005, 19:18
Ab 5.1.2006, 22.05 Uhr, jeweils als Doppelfolge
RTL2 hat den Termin geändert, es kommt jetzt Samstags! Die erste Folge kommt allerdings am Freitag, den 13.1.2006 und dann geht's am 14.1. weiter.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12041

Beldaran
27-11-2005, 19:10
Wer schaut denn noch auf SF2? :freu:
Die vierte Staffel faengt morgen mit einer Doppelfolge an. :trippel:

Magnet
28-11-2005, 14:30
Wer schaut denn noch auf SF2? :freu:
Die vierte Staffel faengt morgen mit einer Doppelfolge an. :trippel:
:wink: Ich schau heute auch und bin schon ganz aufgeregt! :freu:

Blaumann
28-11-2005, 14:42
Wer schaut denn noch auf SF2? :freu:
Die vierte Staffel faengt morgen mit einer Doppelfolge an. :trippel:

In deutsch?
Ich bekomme das hier nicht :motz:

Manolie
28-11-2005, 15:00
In deutsch?
Ich bekomme das hier nicht :motz:


Ich auch nicht :heul: :heul: :heul:

Beldaran
28-11-2005, 17:38
In deutsch?
Ich bekomme das hier nicht :motz:

noch besser... im Zweikanalton. So kann man doch die echten Stimmen geniessen. :floet:

Labersack
14-12-2005, 18:01
Kann man die Threads zur 4. Staffel vielleicht zusammenfassen? :floet:

Blaumann
14-12-2005, 22:34
Nein, denn dieser hat Spoiler!

Das wäre wohl nicht so gut :D

koldir
17-12-2005, 14:23
RTL2 hat den Termin geändert, es kommt jetzt Samstags! Die erste Folge kommt allerdings am Freitag, den 13.1.2006 und dann geht's am 14.1. weiter.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12041

RTL II steigt ja mit sechs Folgen in die vierte Staffel ein. :eek: Drei am 13.1. und drei am 14.1. Mutig!

:)

Balthasar
14-01-2006, 11:02
*schubs*

schafbremse
16-01-2006, 12:54
@sterntalerin & co

kannst du sachen die auf rtl 2 noch nicht waren, vielleicht spoilern? wärst du so nett? :tkbeiss: :zeter: :mauer: :motz:

Pibsi
16-01-2006, 13:33
@sterntalerin & co

kannst du sachen die auf rtl 2 noch nicht waren, vielleicht spoilern? wärst du so nett? :tkbeiss: :zeter: :mauer: :motz:

sorry, aber dann bist du hier falsch - das ist ein SPOILER-thread.

hier ist der richtige für dich:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=208988&page=1&pp=15

schafbremse
16-01-2006, 13:46
sorry, aber dann bist du hier falsch - das ist ein SPOILER-thread.

hier ist der richtige für dich:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=208988&page=1&pp=15

danke :schäm: ...die da drüben sind sich aber wohl auch noch nicht so ganz einig :D

http://www.ioff.de/showthread.php?p=8156486#post8156486

Pibsi
16-01-2006, 13:50
ist ja auch recht schwierig auseinander zu halten... ;)

Nistur
16-01-2006, 13:57
Ist alles nen bischen verwirrend. Ich hatte diesen Thread Anfang letzten Jahres aufgemacht, um parallel zu den US-Austrahlungen der 4. Staffel (in Deutschland hinkt man 1 Jahr bzw. 1 Staffel hinterher) quatschen zu können. Spoiler sollten dabei ausdrücklich erlaubt sein. Letztlich haben sich aber wenige am Thread beteiligt.
Ein Thread dieser Art gibt es nun auch zur 5. Staffel, die gestern in den USA anlief. Oder besser gesagt gibt es 2 Spoiler-Threads, die man vielleicht zusammenfügen könnte.

Dass jetzt in diesem Thread Plot steht, der jetzt gerade auf RTL2 läuft, liegt nun mal in der Natur der Sache ;) Spoiler hin oder her.

Um Verwechslungen zwischen den US-Austrahlungen und den deutschen einzudämmen müsste man sich ein was einfallen lassen, beispielsweise ein "[USA]", "[FOX]" oder ähnliches im Threadtitel.

schafbremse
16-01-2006, 14:08
das wäre genial :ja: den sender im titel dazuschreiben...ist glaub ich weniger verwirrend...

ich hab ja jetzt leider schon unabsichtlich gelesen wies so halbwegs weitergeht :heul:

Graf Hawkston
16-01-2006, 16:23
ich hab ja jetzt leider schon unabsichtlich gelesen wies so halbwegs weitergeht :heul:
Selbst schuld. Im Topic steht ja schließlich "inkl. Spoiler".

Alfadas
16-01-2006, 19:21
Kann man die aktuelle Staffel schon auf DVD kaufen oder erst wenn Sie auf RTLII gelaufen ist? Schaue mir nämlich immer alles auf einmal an.

Pibsi
17-01-2006, 06:51
die gibt es erst zu kaufen wenn die staffel in deutschland gelaufen ist.
ist eigentlich bei fast allen serien so, sonst würden ja noch weniger einschalten.

Alfadas
17-01-2006, 15:20
thx