PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kurt Krömer Show


Werbung

Lantz85
11-01-2005, 21:03
Wer von euch hat diese für mich geniale Show schonmal gesehen ???

mark79er
12-01-2005, 01:07
hallo lantz,

ich gehöre zu den leuten, die sich das antun :)
seine show ist köstlich,ich liebe seine freche schnauze, für mich ist er erfrischend anders als die restlichen einheitsbrei-"comedians".
das erste mal sah ich ihn im quatsch comedy club vor ein paar jahren, wo er sein geburtstag spielte, und alle anschnauzte :)

seine homepage lautet :
www.kurtkroemer.de

PonyHütchen
12-01-2005, 16:46
Ich find ihn auch großartig. Ich sage nur: "Shakira aus Hohenschönhausen und ihre Tochter Zündi Wagner - MIT Ü!!!" - "Mein liebes Frollein", "Meine Mutter sagt immer zu mir: Lass doch mal diesen Gossenjargon - DU ALTE POTTSAU!"

:)

Sarotti-Bär
12-01-2005, 17:21
und wann und wo kommt das so?

mark79er
12-01-2005, 19:20
das kannst du immer auf seiner homepage einsehen, unter der rubrik "Termine".
(link zur erinnerung nochmal : www.kurtkroemer.de)

Deria
12-01-2005, 20:33
Ich find ihn auch großartig. Ich sage nur: "Shakira aus Hohenschönhausen und ihre Tochter Zündi Wagner - MIT Ü!!!" - "Mein liebes Frollein", "Meine Mutter sagt immer zu mir: Lass doch mal diesen Gossenjargon - DU ALTE POTTSAU!"

:)

"Von wegen Prinzessin. Das sieht doch aus wie schlimme Augenwurst." :D ;)

Jeanny
12-01-2005, 21:36
Kurti ist einfach göttlich, ne!!!

Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal bei nem Auftritt hier in Berlin in der Ufa-Fabrik. Seitdem sind wir infiziert - also mein Freund, mein Bruder, ein Kumpel und ich. Meine Eltern haben wir auch schon angesteckt und nun waren wir schon bei diversen Auftritten von ihm und versuchen alle Auftritte im Fernsehen zu sehen.

Ich sag nur: "Aus Hackepeter wird Kacke später" und "Mit den Pommes nicht vom 3-Meter-Brett" (Ist aus älteren Shows von ihm)

Lantz85
15-01-2005, 17:27
Heute Nacht 23.30 Uhr auf dem SWR die 4. Sendung von der Kurt Krömer Show!

Wer von euch schaut sie an ?