PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stefan Raab mit Samstagabend Show!?


Werbung

scotty
20-01-2005, 01:05
ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues:
"Darüber hinaus haben wir auch zwei ganz neue Formate in der Schmiede, von denen ich kurz etwas verraten kann. Eine Musikshow mit dem Arbeitstitel "German Rat Pack" und von Stefan Raab gibt es neben dem "Bundesvision Song Contest" und der "Wok-WM's" noch weitere Ideen für spannende Samstagabend-Show-Events auf ProSieben."

Wie wird das aussehen?

"Dazu verrate ich heute nicht mehr. Aber freuen sie sich drauf. "

http://www.dwdl.de/conpresso/dasgespraech/detail.php?nr=13143&kategorie=dasgespraech

:ko:

Erharter
20-01-2005, 01:10
Hurra! Noch eine Show, die ich nicht schauen werde.
Die Auswahl an Programmen, die ich abschalten kann, wird immer größer. :)

unkeulf
20-01-2005, 01:15
Hurra! Noch eine Show, die ich nicht schauen werde.
Die Auswahl an Programmen, die ich abschalten kann, wird immer größer. :)
:ja:
Ich überlege auch schon, ob ich meinen Fernseher abschaffen sollte

Hengsbach
20-01-2005, 03:02
Sind Free-TV Filmpremieren so teuer geworden, daß es sich für Pro7 & Co. lohnt, eigene niveaulose Shows fürs Samstagabendprogramm zu "schmieden" ?

Saltydock
20-01-2005, 05:15
Ich denke mal das es eher umgekehrt ist. Eigens produzierte Shows sowie auch produzierte Filme mit Darstellern/Moderatoren die sowieso beim Sender arbeiten sind billiger.

tullux
20-01-2005, 08:02
Was ist daran falsch?
Die klassischen Samstagabendshows der 70er, die
damals Strassenfeger waren, sind nach heutigen
Gesichtspunkten auch nicht gerade der Hammer.
Oder war es anspruchsvoll, wenn Harald Juhnke umrahmt
vom Fernsehballett stundenlang die Showtreppe herunterstolziert?
Ne.
Warum also nicht die Zielgruppe mit solchen Shows ködern?
Ich wette, das gibt ne Mörderquote!

Nelly Olsen
20-01-2005, 09:07
Eine Musikshow mit dem Arbeitstitel "German Rat Pack"



Geht denn gar nix mehr auf deutsch? :motz: :zeter: :motz:

tapsel
20-01-2005, 09:44
Geht denn gar nix mehr auf deutsch? :motz: :zeter: :motz:

Wie zum Beispiel? "Das deutsche Rat Pack"? Dann lieber gleich ganz auf englisch.

Ich kann mir übrigens kaum vorstellen, worum's in der Show wohl gehen könnte.

Nightwish
20-01-2005, 10:53
Geht denn gar nix mehr auf deutsch? :motz: :zeter: :motz:

Überhaupt diesen Namen zu verwenden, ist eine Beleidigung für die Mitglieder es echten Rat Pack. :zeter:

Globalgirl
20-01-2005, 18:39
Ich verstehe gar nicht, was Ihr habt - die Events vom Raab sind doch (fast) immer klasse. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß er eine 'klassische' Samstagabend-Show moderieren wird, wo er nur vorne steht und den Conferencier mimt ... das wird schon auf seinen Stil angepaßt sein.
Also, ich freue mich drauf und nehme auch in Kauf, daß TV Total dafür dann evtl. etwas seltener zu sehen sein wird. :)

Vielleicht bleiben uns dann bei TV Total auch ähnlich haarsträubende Gästelisten wie z.B. in dieser Woche erspart.

Ysla
20-01-2005, 19:50
Ich verstehe gar nicht, was Ihr habt - die Events vom Raab sind doch (fast) immer klasse. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß er eine 'klassische' Samstagabend-Show moderieren wird, wo er nur vorne steht und den Conferencier mimt ... das wird schon auf seinen Stil angepaßt sein.
Also, ich freue mich drauf und nehme auch in Kauf, daß TV Total dafür dann evtl. etwas seltener zu sehen sein wird. :)

Vielleicht bleiben uns dann bei TV Total auch ähnlich haarsträubende Gästelisten wie z.B. in dieser Woche erspart.

Die sind nur frustriert, weil Schmidt gestern so scheisse war ... ;)

Ich wüsste jetzt keine Event-Show von Raab, die gefloppt wäre, sogar das blöde Springreiten ist gar nicht so übel gelaufen.
Je nachdem was es ist, wäre mir Raab jedenfalls eine herzlich willkommene Alternative zu Gottschalk und Volksmusikgedöns am Samstag. Ich lass mich mal überraschen. :)

Jean Luc
20-01-2005, 20:20
Hurra! Noch eine Show, die ich nicht schauen werde.
Die Auswahl an Programmen, die ich abschalten kann, wird immer größer. :)

Schön, wenn man nicht auf das Programm im TV angewiesen ist. :)