Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3nach9 - Die Bremer Talkshow (NDR)
Guckt das gerade jemand? Charlotte Roche berichtet gerade über eine Doktor-Arbeit aus dem Jahre 1978 mit dem Thema "Penisverletzung bei Masturbation mit Staubsaugern". Sensationell!
Danke, habe gerade reingeschaut und der Christian Wulff guckt ganz verdutzt :lol:
Helmut Dietl amüsiert sich köstlich :D
Schlusskommentar von Giovanni di Lorenzo "...dass das öffentlich-rechtliche Qualitätsfernsehen auch die Randgruppen berücksichtigt" :lol:
Die Sendung ist, wie immer, klasse! Und die Roche sowieso! :)
(edit: habe die ganze Sendung gesehen und meine die ganze. Außer Michael Holm, bei dem hab ich rumgezappt.)
Meiner Meinung eine der besten deutschen Talkshows, insbesondere wenn sie von Amelie Fried und Giovanni di Lorenzo moderiert wird! Aber die gleich folgenden Classics sind auch nicht schlecht!
Wer oder was ist "Muckel"? :D
Das "Staubsauger-Problem" wird übrigens mindestens seit 1960 in der Literatur thematisiert, wie ich gerade bei Medline gesehen habe ;)
"Br Med J. 1960 Jun 25;5190:1942.
"Vacuum cleaner injury" of the penis.
FOX M, BARRETT EL.
PMID: 13824254 [PubMed - OLDMEDLINE for Pre1966]
Gibt auch in den Folgejahren eine ganze Reihe Publikationen zu der Thematik :D
Das "Staubsauger-Problem" wird übrigens mindestens seit 1960 in der Literatur thematisiert, wie ich gerade bei Medline gesehen habe ;)
"Br Med J. 1960 Jun 25;5190:1942.
"Vacuum cleaner injury" of the penis.
FOX M, BARRETT EL.
PMID: 13824254 [PubMed - OLDMEDLINE for Pre1966]
Gibt auch in den Folgejahren eine ganze Reihe Publikationen zu der Thematik :D
:o
:o
Suche mal bei http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi (ist ja die Referenzdatenbank zu medizinischen Publikationen) nach vacuum cleaner penis ;)
Gibt ja auch alle möglichen "urban legends" zu der Thematik in den Büchern von Brednich ;)
Suche mal bei http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi (ist ja die Referenzdatenbank zu medizinischen Publikationen) nach vacuum cleaner penis ;)
Gibt ja auch alle möglichen "urban legends" zu der Thematik in den Büchern von Brednich ;)
Das ist ja unglaublich. War mir gar nicht bewusst, dass dieses Thema tatsächlich ein solch großes Problem ist ... :o
Wer kommt denn noch in den "Classics"? War gerade verhindert ...
Sehts gerade: Rudi Carell! :umfall:
<--ins Internet flüchtet
Wer kommt denn noch in den "Classics"? War gerade verhindert ...
Rudi Carrell - jetzt!
und Thomas Gottschalk ...
Krass, schon vor 30 Jahren sah Rudi aus wie 70...
"Hören Sie bitte endlich auf, den Frank und mich zu vergleichen ..." :D
"Doch, Ihnen sage ich es, guckt doch eh keiner zu" :lol:
Und die Schuhe :rotfl:
Kann es sein, dass Gottschalk jede, aber auch wirklich jede "Mode" mitgemacht hat?
edit: die Mode brauchte Gänsefüßchen
Interessiert Gottschalks Kleidungs-Stil eigentlich auch heute noch jemanden?
goldstern
22-01-2005, 01:03
Mumienschieben :rotfl:
Klementinchen
22-01-2005, 10:56
Das mit dem Staubsauger war auch mal bei Axel!. Danach wusste ich endlich, was mit 73% aller Männer hatten schon einmal Sex mit einem Haushaltsgerät gemeint ist. :achso: