PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HitGiganten auf SAT 1


Werbung

sheela
22-01-2005, 23:10
Sind die Folgen eigentlich Wiederholungen? Die von heute hab ich schon gesehen.

Saltydock
23-01-2005, 07:11
Echt! Also ich habe es nicht gesehen aber das wäre ja dreist. Im Gegenzug von Wetten datt auch noch ne WH von Hit Giganten zu senden. Ist ja fast Aufgabe.

sheela
23-01-2005, 10:39
Echt! Also ich habe es nicht gesehen aber das wäre ja dreist. Im Gegenzug von Wetten datt auch noch ne WH von Hit Giganten zu senden. Ist ja fast Aufgabe.
Zumal SAT1 im Viedeotext diese Folge als brandneu angepriesen hat. Ich weiss ja, dass sowas auch wiederholt wird, aber doch nicht am Samstagabend zur Primetime!

BVBHennes
23-01-2005, 11:00
was soll sat.1 denn machen - ein spielfilmhighlight gegen wetten dass auspacken
wäre noch dümmer. ich war froh, dass die hitgiganten wiederholt wurden - habs zwar schon bei der erstaustrahlung gesehen, aber was besseres hab ich nich gefunden

sheela
23-01-2005, 11:12
was soll sat.1 denn machen - ein spielfilmhighlight gegen wetten dass auspacken
wäre noch dümmer. ich war froh, dass die hitgiganten wiederholt wurden - habs zwar schon bei der erstaustrahlung gesehen, aber was besseres hab ich nich gefunden

Die anderen Sender sollten doch mal wieder versuchen, dagegen zu halten. Ob jetzt nicht doch Zuschauer was anderes einschalten würden, wenn es denn angeboten würde? Das geht ja seit Jahren so: "Ach, heute ist "Wetten Dass", dann gucken wir das, ist ja sowieso nix anderes".

Klementinchen
23-01-2005, 11:20
Wenn Wetten das kommt, ist doch jeder andere Sender fein raus. Da kann man doch alles gucken, notfalls 9live, bevor man sich diesen Gottschalk reinzieht.

sheela
23-01-2005, 12:08
Hab gestern bei Hitgiganten schon wieder die Krise gekriegt. Da sagte doch Oschmann tatsächlich, er hätte sich bei einem bestimmten Titel soo geil gefühlt, ich hab nachgerechnet, da war er neun Jahre alt. Wie " geil " kann man sich mit neun denn fühlen?
Dieser Fehler unterläuft in sochen Sendungen immer wieder, da sitzen Leute, die einem erzählen, wie sie zu dem und dem Titel abgetanzt haben und waren damals gerade geboren oder Kleinkinder! :hammer:

Weisi
23-01-2005, 13:49
sheela, du hast da aber einen kleinen Denkfehler: Ich fand "Die da" zum Beispiel auch total geil, obwohl ich damals gerade 10 war. Es ist ja nicht so, dass man solche Titel nur in dem Jahr in dem sie erscheinen, hören kann.
Wenn der Oschmann also sagt, dass er Titel XY gut gefunden hat, kann des also auch sein, dass er den Song 5 Jahre nach Veröffentlichung gehört hat.

sheela
23-01-2005, 15:58
sheela, du hast da aber einen kleinen Denkfehler: Ich fand "Die da" zum Beispiel auch total geil, obwohl ich damals gerade 10 war. Es ist ja nicht so, dass man solche Titel nur in dem Jahr in dem sie erscheinen, hören kann.
Wenn der Oschmann also sagt, dass er Titel XY gut gefunden hat, kann des also auch sein, dass er den Song 5 Jahre nach Veröffentlichung gehört hat.

Also der Oschmann ist 10 Jahre jünger als ich, ich hab mit neun jedenfalls noch gespielt.
Aber wenn diese Juliette oder Fräulein Biedermann erzählen, sie hätten 1978 zu irgendwas abgefeiert, dann wirkt das wohl wenig authentisch, oder? Wer in ganz normale Discos geht, hört sicher keine Oldies, die werden vorher instruiert und müssen sich diese alten Schätzchen erstmal anhören. Mir ist das jetzt in vielen Sendungen schon aufgefallen. ;)

Weisi
23-01-2005, 16:02
Hm, bei manchen Radiostationen kommen heute noch Titel aus den 70ern.. ;)

sheela
23-01-2005, 16:04
Hm, bei manchen Radiostationen kommen heute noch Titel aus den 70ern.. ;)
Die sollen mal so alte Omas wie mich dahin setzen! :D