PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Partridge Family


Werbung

ButtonFreak
23-01-2005, 23:10
kann sich einer von euch noch an die serie erinnern?? habe sie mir vor einigen jahren mit meinem papa angeschaut und jetzt entdeckt, dass premiere auf dem juniorkanal die 43 folgen, die in deutschland liefen, ab donnerstag (27.01.) um 00:35 (glaube ich) wiederholt

also ich fand die damals klasse und freue mich total darüber :freu: :freu:


ne kurzinfo zur serie (quelle (http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0511))
43 Episoden

Shirley Partridge ist eine Witwe mit 5 Kindern. Aus Geldmangel gründen die 6 eine Band, machen Musik und fahren mit einem bunten Bus von Auftritt zu Auftritt. Sie sind unheimlich erfolgreich.
Neben Shirley Jones (Shirley Partridge) spielt David Cassidy als Keith Partridge eine der Hauptrollen. Diese Serie machte ihn in den 70er Jahren zum absoluten Teenstar. Auch die Musik war lange Zeit auf Platz 1 in den Charts.
(Text: GabiBaer67)

Darsteller: Shirley Jones, David Cassidy, Susan Dey, Danny Bonaduce, Brian Forster, Jeremy Gelbwaks, Suzanne Crough, David Madden, Joseph Perry u.a.


hier mal ein pic von der "family"
http://www.comicgenius.com/DiscoFever/downloads/partridge_family.jpg

Norayr
24-01-2005, 01:59
das waren Zeiten :)

David Cassidy :love:

ich habe kein Premiere :zeter:

celtictree
24-01-2005, 11:22
das waren Zeiten :)

David Cassidy :love:

ich habe kein Premiere :zeter:

David Cassidy!!!! Das war mein erster Schwarm, sabber!!!!

keksdose
24-01-2005, 13:20
oh ja der war schon irre süß. :ja:

werde mir alle folgen ansehen auf prem. schade dass so etwas nie im free-tv wiederholt wird.
habe von damals als die noch auf sat 1 liefen noch eine folge auf video die ich durch zufall wieder entdeckt habe.

ButtonFreak
24-01-2005, 13:56
oh ja der war schon irre süß. :ja:

werde mir alle folgen ansehen auf prem. schade dass so etwas nie im free-tv wiederholt wird.
habe von damals als die noch auf sat 1 liefen noch eine folge auf video die ich durch zufall wieder entdeckt habe.
mein vater hatte die mal alle aufgenommen...die müssen also damals als sie 1995 wiederholt wurden im free-tv gelaufen sein :nixweiss:

ich finde es auch schade, dass sie nur auf premiere kommen...naja, jetzt hab ich mir den junior-kanal extra dafür freischalten lassen...mal schaun, wie das mit dem dokumentieren klappt :floet:

kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich damals viel über danny gelacht habe :D

keksdose
24-01-2005, 14:00
gibt leider viele ältere serien die im free-tv gar nicht mehr laufen.

naja ok wenigstens laufen sie noch auf premiere, das ist besser als gar nix.

gep
24-01-2005, 14:22
OMG, David Cassidy! Der Typ hat damals aber auch ausnahmslos ALLEN Mädels den Kopf verdreht. Na ja, war ja auch ein verdammt attraktiver Sunnyboy!

DocCovington
24-01-2005, 14:22
Ich muss gestehen, dass ich 'ne LP der Partridge Family besitze. :schäm:

War ein Geschenk, welches ich als Kind erhalten habe -- dabei habe ich die Serie nie gesehen! :lol:

Ysla
24-01-2005, 14:24
Die fand ich schon als Kind schrecklich. Meine Lieblingssendung damals war "Bezaubernde Jeannie" :)

PBAU
24-01-2005, 14:45
Ach, David Cassidy - der absolute Schwarm meiner Teenie-Zeit.

Der Mann schaut heut noch gut aus, obwohl er im April schon 55 Jahre wird.
http://www.davidcassidy.com/fansdirectory/davidphoto.html
Dieser Jahrgang muss echt gut sein, denn mein geliebter Mann :bussi: , mit dem ich seit fast 25 Jahren verheiratet bin, ist lediglich ein halbes Jahr jünger und sieht auch noch so gut aus. :D

keksdose
24-01-2005, 15:01
Ich muss gestehen, dass ich 'ne LP der Partridge Family besitze. :schäm:

War ein Geschenk, welches ich als Kind erhalten habe -- dabei habe ich die Serie nie gesehen! :lol:

ich habe eine lp von david c. im gegensatz zu dir habe ich die aber mit voller absicht damals gekauft. und dazu extra noch nen plattenspieler weil wir selber keinen mehr hatten :D

ButtonFreak
26-01-2005, 19:26
heute nacht geht es endlich los :freu: :freu: :freu:

ButtonFreak
28-01-2005, 00:37
nachdem das gestern nacht irgendwie nix war :hammer: :hammer: läuft sie jetzt endlich...die erste folge der partridge family :anbet: :anbet: :anbet: :freu:

keksdose
28-01-2005, 02:21
über wieviele jahre lief die sendung eigentlich?

meiner meinung nach sah david cassidy da noch richtig wie ein kind aus. in einer anderen folge wirkte er "etwas" älter.