PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Modell und der Schnüffler


Werbung

DocCovington
25-01-2005, 03:05
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Warum hat mir niemand gesagt, dass "Moonlighting" endlich wieder im TV läuft (und zwar auf Kabel1)?? :eek:

Ich wollte endlich mal die komplette Serie auf Video aufnehmen, wo sich der DVD-Release doch noch verzögern wird... :heul:

Im Deutschen ist die Serie zwar nicht halb so cool/witzig wie im Original, aber nichtsdestotrotz. Menno. :(

sommersprosse79
26-01-2005, 22:29
Was, echt?

Kabel 1 hat die Serie doch mittendrin unterbrochen,die Schweine!
fängt sie von vorne an oder da wo sie aufgehört hat?

Mist ich hab sie verpasst.....SCHLUCHTZ

lovelettergirl
27-01-2005, 00:23
wat?????seit wann denn?und um welche zeit denn?ohhhh,ich bin so aufgeregt.
"david hat angst vor intimitäten"

Lockhart
27-01-2005, 00:30
was, wann, wie, wo ????

:eek:

Chandler
27-01-2005, 00:46
Ich habe es auch erst letzte Woche bemerkt und konnte immerhin eine Folge aufnehmen. Diese Woche versagen aber bei der Wohnblocksatanlage die vertikalen Sender und ich konnte es nur bescheiden analog empfangen und mangels Videorecorder nicht sichern/sehen.

Bis jetzt gibt es anscheinend nur die erste Folge auf DVD und im Internet ist auch nichts zu finden. Grummel.

cos
27-01-2005, 00:52
ja - aber nur MO nachts 2:25 und dann nochmal 5:00 auf Kabel.1!!!
die hammse doch nicht mehr alle!!! :zeter:

Apollo
27-01-2005, 02:59
Kabel1 und die Serien, das ist ein einziger Katastrophenverein. :zeter:


Übrigens kann man bei der Wunschliste (www.wunschliste.de (http://www.wunschliste.de)) eine Emailbenachrichtigung einstellen, dann bekommt man rechtzeitig vor dem Serienstart eine Mail geschickt.

DocCovington
27-01-2005, 19:53
Bis jetzt gibt es anscheinend nur die erste Folge auf DVD und im Internet ist auch nichts zu finden. Grummel.Nein, es gibt die Pilotfolge plus zweier weiterer Folgen auf DVD (1 aus der 1. Staffel, und dann die Musical-Episode aus der 3.). :ja:

Und laut Bruce Willis ist die Veröffentlichung der gesamten Serie auf DVD bereits in Arbeit. :freu:



ja - aber nur MO nachts 2:25 und dann nochmal 5:00 auf Kabel.1!!!
Ja, echt bescheiden, die Uhrzeiten. :(