PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AK05 und Freunde - Wer schaut es?


Werbung

Gorgona
25-01-2005, 15:28
Wer ist denn noch so wahnsinnig wie mein Bruder und ich und gibt sich dem absoluten Trash mit Wonne hin? :D

Gorgona
25-01-2005, 15:44
Ohoh! :fürcht: Ich bin ganz alleine... :schäm:

hans_georg
25-01-2005, 16:23
Ohoh! :fürcht: Ich bin ganz alleine... :schäm:

Wer solche "Sendungen" sieht, ist geistig nie ganz alleine...

Gorgona
25-01-2005, 16:46
Wer solche "Sendungen" sieht, ist geistig nie ganz alleine...

:heul:

Asmo
25-01-2005, 16:47
:heul:

Ich mag dich trotzdem :D

Gorgona
25-01-2005, 17:44
Ich mag dich trotzdem :D

Schatz, Du siehst ja jetzt noch besser aus nach dem Lifting. :bussi:

Tamara
25-01-2005, 18:16
Ich schau mir AK05 und Freunde fast jeden Tag an! Ich finde es schade, dass Carsten jetzt nicht mehr dabei ist, war einer meiner Lieblinge!

Aequotus
25-01-2005, 22:50
Ich finds auch lustig und guck mir das an, wenn ich nix besseres zu tun hab. Das ist so weltfremd und lebensfern, dass es einfach nur unterhaltsam ist. Wer das ernst nimmt, ist ja selber Schuld.... die schlechte Schauspielerei ist wahrscheinlich ein Stilmittel um den Trash-Charakter noch zu unterstreichen ;)

Alienor_de
26-01-2005, 00:59
OK, ich lasse Euch bei dem peinlichen Outing nicht alleine: ich schaue es auch öfter mal :schäm: . Zumindest Freunde, weil ich die Neuen der AK nicht so genau kenne. Ich finde lustig, dass es in München spielt, und man ab und zu Orte wiedererkennt, und auch die mäßig begabten Laiendarsteller finde ich meistens ganz amüsant (und ganz besonders die Vorstellung, dass mit Sicherheit viele Leute das Ganze immer noch für eine Art Reality Show halten!). Um die Uhrzeit gibt es einfach gar nichts Vernünftiges, und da der neben dem Trainingsgerät plazierte Zweitfernseher keinen Videorekorder hat, habe ich ja gar keine andere Wahl, wenn ich mal nachmittags trainieren will ;) Die Sendung ist m.E. auch nicht wesentlich lebensfremder als die parallel gesendeten Gerichtsshows.

ButtonFreak
26-01-2005, 01:20
ich hab die ak'04 geschaut...bei dieser staffel hab ich 1-2 mal reingeschaltet...kann mir jemand ne zusammenfassung von franzi und spike gebe?? das sind irgendwie die einzigen die mich da interessieren, da alte ak-ler ;)

Sterntalerin
26-01-2005, 01:33
ich schaue es auch seit geraumer zeit. am liebsten in gesellschaft, da lässt sich's so herrlich drüber lästern :D
oft isses so unlogisch und schlecht gespielt, dass es eben schon fast wieder kultig ist.

danach erhol ich mich dann bei den gilmore girls... ;)

Gorgona
26-01-2005, 02:17
JUHUU ! Ich bin nicht alleine. Ich war ja von Anfang an dabei :D als Arabella die AK03 noch als authentisches Schulprojekt verkauft hat und sie immer am Ende der Arabella Show lief. Pro7 hat sich echt schwer getan damit sich zu outen, was lächerlich war. Aber nach dem Selbstmord der einen Schülerin ging das ja nicht mehr.

Deshalb bin ich natürlich eifriger Verfolger von FREUNDE. :schäm:
AK05 habe ich kaum verfolgt. AK04 noch ganz gut. Aber ... gut ich gebs zu ..


ICH BIN EIN FREUNDE FAN!

Trash as trash can be! :d:

DocCovington
26-01-2005, 07:03
Ich schau mir AK05 und Freunde fast jeden Tag an! Ich finde es schade, dass Carsten jetzt nicht mehr dabei ist, war einer meiner Lieblinge!
Wie, der ist krepiert? :eek: Tja, so kann's einem gehen in 'ner Daily Soap. ;)

Der einzige Lichtblick bei dem ganzen Mist ist "Spike" ... wie kann ein Mensch derart sexy sein? :beiss:

Sterntalerin
26-01-2005, 13:30
Der einzige Lichtblick bei dem ganzen Mist ist "Spike" ... wie kann ein Mensch derart sexy sein? :beiss:

aber auch nur, so lange er den mund nicht aufmacht... :D
das selbe gilt für frankie von den freunden...

JuSt
26-01-2005, 17:08
Um die Uhrzeit gibt es einfach gar nichts Vernünftiges, und da der neben dem Trainingsgerät plazierte Zweitfernseher keinen Videorekorder hat, habe ich ja gar keine andere Wahl, wenn ich mal nachmittags trainieren will ;) Die Sendung ist m.E. auch nicht wesentlich lebensfremder als die parallel gesendeten Gerichtsshows.

Das ist keine gültige Entschuldigung. Auf den Dritten Programmen laufen Nachmittags sehr viele interessante Sendungen.

Alienor_de
26-01-2005, 17:16
Das ist keine gültige Entschuldigung. Auf den Dritten Programmen laufen Nachmittags sehr viele interessante Sendungen.

Was denn? :trippel:
Vielleicht werde ich ja noch zu einem besseren Fernsehkonsumenten :D

JuSt
26-01-2005, 19:41
Von 14:30-15 Uhr kommt in BR Alpha nano.
Von 15-16 Uhr kommt im WDR Planet Wissen (Auch 14 Uhr im SWR und rbb sowie 16:15 in BR Alpha)

Nano kommt auch noch mehrmals über den Tag verteilt in verschiedenen Programmen. Unter anderem 4 mal in 3sat. Erstausstrahlung immer 18:30 in 3sat.

Das reicht ja schon mal, denn der ProSieben Realityfakequatsch ist dann vorbei. :D

Da kannst du etwas für Geist und Körper tun. ;)

www.3sat.de/nano
www.planet-wissen.de

Alienor_de
26-01-2005, 20:14
Danke für den Programmhinweis. :)
Ich werde mal reinschauen. Es darf bloß nicht allzu anspruchsvoll sein, damit ich mich nicht gleichzeitig körperlich und geistig verausgabe... was einem bei Pro Sieben ja nun wirklich nicht droht :D

DocCovington
27-01-2005, 19:55
aber auch nur, so lange er den mund nicht aufmacht... :D
das selbe gilt für frankie von den freunden...
Hast Du was gegen den Fränkischen Dialekt? :suspekt:

Sterntalerin
28-01-2005, 01:13
Hast Du was gegen den Fränkischen Dialekt? :suspekt:

nein, um gottes willen! den finde ich sogar ganz cool. das bezog sich mehr auf den inhalt des textes, den die da teilweise so von sich geben :D

peralein
30-01-2005, 19:58
Ich gucke AK 05 und Freunde auch. Bin 34 Jahre. Und manchmal komm ich mir blöd dabei vor.Da sitze ich doch echt vor solchen Sendungen, als wäre ich noch ein Teenie. :blush: :blush:

DocCovington
30-01-2005, 22:59
nein, um gottes willen! den finde ich sogar ganz cool. das bezog sich mehr auf den inhalt des textes, den die da teilweise so von sich geben :D
:lol: Tja, gegen die "geistreichen Ergüsse" solcher Sendungen ist nunmal kein Kraut gewachsen. ;)

Daja
31-01-2005, 08:05
zum glück bin ich um diese zeit wenns läuft arbeiten ;D

Waldfee
31-01-2005, 16:07
Ich gucke AK 05 und Freunde auch. Bin 34 Jahre. Und manchmal komm ich mir blöd dabei vor.Da sitze ich doch echt vor solchen Sendungen, als wäre ich noch ein Teenie. :blush: :blush:

:trink: hihi geht mir genauso :blush:

*Tina*
31-01-2005, 17:37
ich guck sehr sehr gerne die ak 05... vor allem wegen selim :love:

Tamara
06-02-2005, 20:46
Wer ist dieser Mann der sich in Lukas in der nächsten Folge bei Freunde das Leben geht weiter verguckt? Und was haltet ihr davon?

Chesara
17-02-2005, 13:07
Ich gucke AK 05 und Freunde auch. Bin 34 Jahre. Und manchmal komm ich mir blöd dabei vor.

*lol* so gehts mir auch. Aber ich gucks trotzdem :D
Achja, im großen und ganzen ist das auch nichts anderes als alle anderen Soaps à la GZSZ. Ist halt einfach nur etwas schlechter gemacht :rolleyes:
Trotzdem, ich hab nachmittags Zeit dafür, also warum nicht. Andere Leute stehen auf den Schnappi-Song :newwer:

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Spike und Franzi wieder zusammen kommen. Ich könnte wetten, dass bei denen die nächsten Tage wieder was läuft *gg*. Zumindest HOFFE ich es!

LG
*ches*

John Preston
11-04-2005, 19:39
Na wer guckt denn bitte so ne Scheiße ey :rolleyes: ? Ist doch alles mehr als unecht geschauspielert und verschwendet nur unnötige Sendezeit die man mit besserm verplempern könnte! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

peralein
02-06-2005, 17:24
AK ist morgen zu Ende.Schade. :hair:

Lola-Vishay
03-06-2005, 00:26
Was? Zuende? :eek:

Achso, nur AK, aber Freunde läuft dann doch weiter oder?
Ich gucke das auch desöfteren, wenn ich frei habe. immer noch besser als die ganzen Gerichtsshows.
Kann mir hier denn jemand sagen, wie das kam mit Frankie und Nadja, dass plötzlich Heiraten angesagt ist? Ich bin noch auf dem stand, dass sie nicht mehr mit ihm redet und nur durch Zettel durch die Tür kommuniziert mit ihm... :nixweiss:

Sterntalerin
03-06-2005, 11:38
Was? Zuende? :eek:

Achso, nur AK, aber Freunde läuft dann doch weiter oder?
Ich gucke das auch desöfteren, wenn ich frei habe. immer noch besser als die ganzen Gerichtsshows.
Kann mir hier denn jemand sagen, wie das kam mit Frankie und Nadja, dass plötzlich Heiraten angesagt ist? Ich bin noch auf dem stand, dass sie nicht mehr mit ihm redet und nur durch Zettel durch die Tür kommuniziert mit ihm... :nixweiss:

nee, das läuft heute auch aus...ab nächste woche wiederholungen.
ach, das war unlogisch wie üböich - von einem tag auf den anderen war sie wieder "normal" und so richtig erklärt wurde auch nicht, was sie überhaupt hatte...naja, und diese hochzeit war ja schon länger geplant. und vor ein paar tagen kam dann der nadyapapa angerauscht und meinte, er hat mal ein datum in zwei tagen angesetzt *lol*
aber wenn sie sich ein tag vor der hochzeit schon nicht mehr sicher war, ob sie ihn noch liebt blablablubb...ich seh mal schwarz für diese hochzeit :clap:

(jetzt geh ich mich wieder schämen, dass ich das überhaupt ankucke...)

Lola-Vishay
03-06-2005, 13:13
Oh nein, das läuft aus? :ko:

Naja Wiederholungen sind ja ebenso gut bzw schlecht :D
Ja ich hab auch gedacht gestern als sie abhauen wollte und das besser fand als ihm mal zu sagen, dass sie ihn nicht heiraten wollte :vogel: Nadja ist ja auch die künstlichste und unglaubwürdigste in dem ganzen Clan..naja.
Geh mich dann auch mal schämen :D

Nastassjia
03-06-2005, 16:04
Freunde geht doch nur in die Sommerpause... Spätestens ende August sind sie wieder da. Und entweder gibts ne neue AK oder es gibt ne neue Serie mit paar Leuten aus der jetzigen AK. So wie es bei den Freunden auch war.

Warum sollte man sich schämen das zu schauen? Ist für mich die pure Entspannung, nachdem ganzen Uni Stress :)

Sara
03-06-2005, 22:48
Meine Toechter und ich haben die AKs und Freunde geschaut, bis ich anfing, zeitgleich Emergency Room zu sehen (ich kannte ER noch nicht). Bei AK 05 sind wir ohnehin nicht richtig reingekommen, aber "Freunde" vermissen wir schon ein wenig. Die Schlussfolgen vor der letzten Sommerpause fand ich als Cliffhanger ziemlich gut gemacht (Jakob und Jutta werden niedergeschlagen, bzw. Spike hat einen Unfall). Aber irgendwann hat sich die Handlung nur noch wiederholt.

BerlinerGirl31
04-06-2005, 00:43
also ich habe es auch immer geguckt.hab kaum ne folge verpasst.am 29.08. kommt ne neue AK und Freunde geht weiter

die Hochzeit ist geplatz also kann man warten und gucken was passiert

Lola-Vishay
07-06-2005, 15:35
Und was sind das für Folgen die jetzt laufen? Wiederholung von Anfang an?

Kann leider nichts damit anfangen, weil ich den Anfang damals nicht geschaut hab...

levanja
07-06-2005, 16:43
Seit gestern laufen Wiederholungen von AK04 und Freunde fürs Leben auf Viva.
:hammer: :hammer: :hammer:

Immer abends von 20 bis 21 Uhr. Kann ich das endlich auch schauen, arbeite nämlich, wenn das sonst läuft! :zeter:

Frankie und Nick sind ja :love: