PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch kennt noch "Falcon Crest" ?


Werbung

Cyan
25-01-2005, 20:58
Also ich fand die Serie echt klasse. Nur schade,das sie nicht mehr wiederholt wird. Würde mir das gerne noch mal ansehen. Ihr nicht auch?

http://www.lysator.liu.se/~nikka/museum/falcon/falconcrest.jpg

besonders die beiden mochte ich
http://www.ibelgique.ifrance.com/cinedestin/feuilletonsam/falconcrest/falconcrest2.jpg

lovelettergirl
25-01-2005, 21:02
oh gott!unke nicht!am ende wiederholen die den unsinn doch noch!
also ich fand das ganz gräßlich.hauptsächlich bedingt durch dieses gelockte familienoberhaupt.und der jungsche typ der ja ach so schön war.
da lob ich mir denver und dallas :)

Cyan
25-01-2005, 21:10
hauptsächlich bedingt durch dieses gelockte familienoberhaupt

Ich habe damals immer gedacht,sie ist die Frau von Ronal Reagen :D , die Angela
http://www.serienoldies.de/images4/falconcrest_angela.jpg

lovelettergirl
25-01-2005, 21:14
ja angela.den name wußte ich sogar noch.was hatte ronny dir denn getan das du ihm sowas andichtest?
sie ist für mich genauso unerträglich wie estelle getty.also einfach vom look her.da grausts mir.

Kaan
25-01-2005, 21:31
damals fand ich die serie auch geil aber jetzt, naja ab und zu würde ich wohl schon reinschauen.

ich frage mich wieso nichtmal timm thaler oder manni der libero nicht wiederholt werden.

ruru
25-01-2005, 21:34
Ich habe damals immer gedacht,sie ist die Frau von Ronal Reagen :D , die Angela
http://www.serienoldies.de/images4/falconcrest_angela.jpg
Seine Ex-Frau um genau zu sein :D
Zu der Zeit waren die aber schon Ewigkeiten geschieden.

lovelettergirl
25-01-2005, 21:37
wenns hier schon um wiederholungswünsche geht dann steht ja wohl "BLAM" an erster stelle!:)

forrestgump
25-01-2005, 21:45
falcon crest war wirklich eine geile serie, würde ich mir gerne noch mal wieder reinziehen! :d:

diesundas
25-01-2005, 22:24
ich hab die serie geliebt. bin damals total auf lance abgefahren. kann ich heute zwar nicht mehr verstehen, aber das ist ja auch ne halbe ewigkeit her.

lovelettergirl
25-01-2005, 22:44
ich hab die serie geliebt. bin damals total auf lance abgefahren. kann ich heute zwar nicht mehr verstehen, aber das ist ja auch ne halbe ewigkeit her.
das ist keine entschuldigung-steh dazu! :ja:

Sara
25-01-2005, 23:05
ich hab die serie geliebt. bin damals total auf lance abgefahren. kann ich heute zwar nicht mehr verstehen, aber das ist ja auch ne halbe ewigkeit her.

Also ich auch. Aber da war ich auch erst 16.
Als ich von Zuhause weg in ein Bundesland gezogen bin, in dem FC nicht gesendet wurde, hat mein Vater mir die Folgen aufgezeichnet und nachgeschickt.

Cyan
25-01-2005, 23:13
Also ich auch. Aber da war ich auch erst 16.
Als ich von Zuhause weg in ein Bundesland gezogen bin, in dem FC nicht gesendet wurde, hat mein Vater mir die Folgen aufgezeichnet und nachgeschickt.

Echt?? FC lief doch immer auf ARD,oder? Und ARD bekam doch überall. Hast du noch ein paar Aufzeichnungen?

Chey
25-01-2005, 23:46
oh gott!unke nicht!am ende wiederholen die den unsinn doch noch!
also ich fand das ganz gräßlich.hauptsächlich bedingt durch dieses gelockte familienoberhaupt.und der jungsche typ der ja ach so schön war.
da lob ich mir denver und dallas :)

Also mir hat Lorenzo Lamas in 'Renegade' auch besser gefallen *schmacht*


http://www.collectinghollywood.com/LLamas3.jpg

Sara
26-01-2005, 00:03
Echt?? FC lief doch immer auf ARD,oder? Und ARD bekam doch überall. Hast du noch ein paar Aufzeichnungen?

ARD ja, aber im Regionalprogramm. Nein, Aufzeichnungen habe ich leider nicht mehr.

Wusstet Ihr, dass Lorenzo Lamas der Sohn des 50erJahre-Schwimm-Stars Esther Williams ist?

Lockhart
26-01-2005, 00:07
ich mochte die serie auch sehr gern. lief in der ard im vorabendprogramm, soweit ich mich erinnern kann. war ein bisschen denver clan für arme.

wurde das nicht mal auf kabel1 wiederholt? wenn ich beim zappen drüber stolpern würde, würd ich evtl. mal aus nostalgischen gründen hängen bleiben, aber so konzentriert gucken ....

nee, jetzt nicht mehr .... ;)

ich mochte diese blonde schauspielerin, susan sullivan - und ihr serien-mann, robert foxworth, hat den vater von brenda und billy in six feet under gespielt ...


http://www.geocities.com/Hollywood/Location/4127/prsulfox.jpg

Cyan
26-01-2005, 00:34
Mir kam FC erst am Montag wieder in Erinnerung. Da kam auf Kabel1 "Outer Limits",und da spielte Robert Foxworth mit.

DocCovington
26-01-2005, 06:52
Wer von euch kennt noch "Falcon Crest" ?
Ist nachwievor meine liebste Familiensaga. :freu: Vergesst das langweilige "Dallas" oder das strunzdumme "Dynasty" (Denver Clan). "Falcon Crest" rockt! :d:



oh gott!unke nicht!am ende wiederholen die den unsinn doch noch!Immer wieder gerne! :D Bis auf die letzten 2 Staffeln war die Serie nämlich hammergeil. :ja:



ja angela.den name wußte ich sogar noch.was hatte ronny dir denn getan das du ihm sowas andichtest?
Äääh... hallo? Wyman und Reagan waren tatsächlich mal verheiratet! Und zwar von 1940-1948.

Sara
26-01-2005, 13:09
ich mochte diese blonde schauspielerin, susan sullivan - und ihr serien-mann, robert foxworth, hat den vater von brenda und billy in six feet under gespielt ...


http://www.geocities.com/Hollywood/Location/4127/prsulfox.jpg

Susan Sullivan war auch klasse als durchgeknallte Mutter in "Dharma und Greg".

Saltydock
26-01-2005, 14:30
wenns hier schon um wiederholungswünsche geht dann steht ja wohl "BLAM" an erster stelle!:)
Der wat ???? BLAM ???

Cyan
26-01-2005, 14:40
Äääh... hallo? Wyman und Reagan waren tatsächlich mal verheiratet! Und zwar von 1940-1948.

Ach echt? Den seine 2. Frau,sah ja fast genau so aus.

kathinka
26-01-2005, 15:14
Die Serie habe ich mit zwölf heiß und innig geliebt. Ich konnte es immer kaum abwarten, bis es wieder Dienstag abend war... :schäm: ob ich's heute noch so spannend finden würde, bezweifele ich allerdings, aber mal reingucken würd ich auf jeden Fall.

QueenOfHearts
26-01-2005, 19:38
Muss mich auch outen.


Ich hab die Serie auch immer gerne geschaut. Höchstwahrscheinlich würde man sie heute grottenschlecht finden, aber damals hing man am Fernsehen fest.

War das nicht ein Drama als die Blonde, wie hieß sie nochmal in der Serie :confused: Marge?, mit ihrem Brilliantring in Poolabfluss hängen blieb. :eek: :heul: :engel:

Sara
26-01-2005, 23:35
Und nachdem Jonathan Frakes die arme Maggie so ver.arscht hatte, musste ich mich echt zwingen, ihn bei Star Trek TNG zu moegen.

Amarella
26-01-2005, 23:43
Ich hab's auch mit Begeisterung geguckt! :D

Vollkornbrot
27-01-2005, 00:00
Jepp, hatte schon was, war damals auch Fan. Dallas und Denver Clan dagegen gingen ja überhaupt nicht, da habe ich eher Brechreiz bekommen.

Dass ich mir die Serie heute noch mal antun würde, glaube ich allerdings nicht, was allerdings hauptsächlich an der mittlerweilen überholten Ton- und Bildqualität liegen würde.

@QueenOfHearts
An die Szene mit dem Ring im Abfluss kann ich mich auch noch erinnern :heul:

lovelettergirl
27-01-2005, 00:20
Äääh... hallo? Wyman und Reagan waren tatsächlich mal verheiratet! Und zwar von 1940-1948.
man,ich kann ja nicht alles wissen. :rolleyes: tschulligung :smoke: aber dafür weiß ich das erdbeeren zur nussfamilie gehören.das ist doch auch was?
"Blam"war mal ne ARD serie in den 80gern.kam immer am w.e. und da gings um ne band mit nem schniecken sänger.und immer fetzige musi.

Aragornia73
27-01-2005, 08:07
Ich hab die Serie auch begeistert geschaut. Am meisten hat mir die Rolle von Richard Channings gefallen. Der hat immer alles aufgemischt :) .

middlemarch
27-01-2005, 08:44
Hatte Angela nicht auch noch so eine leicht verrückte, etwas zurückgebliebene Tochter? Die fand ich immer cool! Habe das auch mit Begeisterung geguckt, da muss ich ungefähr 10 oder 11 gewesen sein. Meine Freundinnen waren auch alle große Falcon Crest Fans.

maud
27-01-2005, 08:49
@QueenOfHearts
An die Szene mit dem Ring im Abfluss kann ich mich auch noch erinnern :heul:


Und wie sie dann so aufgebahrt da lag und Richard um sie geweint hat :heul:

maud
27-01-2005, 08:53
Hatte Angela nicht auch noch so eine leicht verrückte, etwas zurückgebliebene Tochter? Die fand ich immer cool! Habe das auch mit Begeisterung geguckt, da muss ich ungefähr 10 oder 11 gewesen sein. Meine Freundinnen waren auch alle große Falcon Crest Fans.


:ja: Das war Emma
http://www.geocities.com/Hollywood/Location/4127/emma02.jpg

middlemarch
27-01-2005, 09:00
Ja, klasse! Verrückt und unberechenbar, einer der besten Soap-Charaktere ever! :D

DocCovington
27-01-2005, 19:50
man,ich kann ja nicht alles wissen. :rolleyes: tschulligung :smoke: aber dafür weiß ich das erdbeeren zur nussfamilie gehören.das ist doch auch was?
Stümmt. ;)


Ja, klasse! Verrückt und unberechenbar, einer der besten Soap-Charaktere ever! :D
"Verrückt" und "unberechenbar" war jawohl eher ihre Schwester Julia, die nachher gar Nonne wurde. :rotfl:

Emma war immer die Naive, Liebe, die stets von allen nur ausgenutzt wurde. Erinnert Ihr Euch noch an ihren Muskelprotz-Lover Dwayne? :D


Und nachdem Jonathan Frakes die arme Maggie so ver.arscht hatte, musste ich mich echt zwingen, ihn bei Star Trek TNG zu moegen.
:kopfkratz Jonathan Frakes hatte eine Gastrolle bei "Falcon Crest"?? Das wäre mir neu. Wen soll er darin gespielt haben? :nixweiss:

QueenOfHearts
27-01-2005, 19:58
An Jonathan Frakes kann ich mich auch nicht erinnern. Höchstwahrscheinlich sah er da ganz anders aus? :confused:

Oder mein Gedächtnis lässt wieder nach. :D

QueenOfHearts
27-01-2005, 20:10
Ich hab gerade mal gegoogelt. Der hat da wirklich in 11 Folgen mitgespielt.

Hab leider kein Bild aus der Zeit gefunden, aber dafür eine schöne Falcon-Crest-Homepage.

Interessant, wer damals noch alles dabei war. Wenn man die Bilder sieht, fällt einem auch noch mehr dazu ein.

http://www.falcon-crest-tv.de/menu.html

DocCovington
27-01-2005, 20:53
An Jonathan Frakes kann ich mich auch nicht erinnern. Höchstwahrscheinlich sah er da ganz anders aus? :confused:
Quark. Wie Frakes in den 80ern aussah, wissen wir z.B. aus "Fackeln im Sturm". :) Man hätte ihn also in jedem Fall erkannt.

Er spielte in FC einen gewissen 'Damon Ross'... der Name sagt mir was! Komisch, dass ich mich nicht an Frakes per se zu erinnern vermag. :kopfkratz

Cyan
27-01-2005, 23:10
Ich wusste ja garnicht, das FC so viele verschiedene Vorspänne hatte: http://www.falcon-crest.de/melodie.html

Also wenn ich ehrlich bin,kann ich mich kaum an irgendeine konkrete Szene erinnern. Ich weiß nur noch,das die Emily blind geworden ist,oder?

Ach was habe ich diese Frau geliebt,ach was rede ich,ich lieb sie noch heute :D :

http://www.falcon-crest-tv.de/design/ana-alicia.jpg

lilli78
27-01-2005, 23:35
es werden soviele alte sendungen wiederholt, da können die sender ruhig mal auf den alten classicer zurück greifen. ich würd mich riesig freuen!!!!

Cyan
27-01-2005, 23:55
es werden soviele alte sendungen wiederholt, da können die sender ruhig mal auf den alten classicer zurück greifen. ich würd mich riesig freuen!!!!

Genau. Dallas,Denver Clan und Co.,zeigen sie ja auch. Wer hat denn eigentlich z.Z. die Rechte für FC? Ich glaube,ich werde morgen mal bei der ARD anrufen und fragen. Vielleicht ist es denen auch in Vergessenheit geraten,und sie brauchen bloß einen Erinnerungsschub :D .

Sara
28-01-2005, 00:55
An Jonathan Frakes kann ich mich auch nicht erinnern. Höchstwahrscheinlich sah er da ganz anders aus? :confused:

Oder mein Gedächtnis lässt wieder nach. :D

Er spielte jemanden, der sich an Emma ranmachte (habe ich beim ersten Posting mit Maggie verwechselt). Seine Schwester, glaube ich, schmiss sich an Richard. Auf jeden Fall hatten die beide Hintergedanken, Rache oder so, und trieben ein boeses Spiel. In "Fackeln im Sturm" spielte er ja wieder einen Boesen, bis er zum aufrechten Sternenflottenoffizier aufsteigen durfte.

DocCovington
28-01-2005, 03:24
Ach was habe ich diese Frau geliebt,ach was rede ich,ich lieb sie noch heute :D
Bloß ihre deutsche Synchronstimme fand ich immer unglaublich nervtötend. :kater:


es werden soviele alte sendungen wiederholt, da können die sender ruhig mal auf den alten classicer zurück greifen. ich würd mich riesig freuen!!!!
Das lief doch erst vor 2 Jahren wieder...


Er spielte jemanden, der sich an Emma ranmachte (habe ich beim ersten Posting mit Maggie verwechselt). Seine Schwester, glaube ich, schmiss sich an Richard. Auf jeden Fall hatten die beide Hintergedanken, Rache oder so, und trieben ein boeses Spiel.
Jetzt entsinne ich mich!!!!!! :D :d: Seine Schwester war ein heißer Feger ... aber nicht so scharf wie Richards Assistentin (gespielt von Shannon Tweed :love: ).

PeeWee
28-01-2005, 03:32
Lief FC nichtmal als Wiederholung auf Kabel?

Cyan
28-01-2005, 04:03
Das lief doch erst vor 2 Jahren wieder

Was? Echt jetzt? Das hätte ich doch dann gesehen. Schließlich gabs ja bei FC 6 oder 7 Staffeln.

DocCovington
28-01-2005, 04:42
Was? Echt jetzt? Das hätte ich doch dann gesehen. Schließlich gabs ja bei FC 6 oder 7 Staffeln.
Tja, ich habe es gesehen, darum sage ich es Dir ja auch. :D

Allerdings lief das immer im Nachmittagsprogramm, und so konnte ich es so gut wie nie gucken, weil ich so früh nicht daheim war. :(

Jack Frost
28-01-2005, 09:43
Bloß ihre deutsche Synchronstimme fand ich immer unglaublich nervtötend. :kater:


Das lief doch erst vor 2 Jahren wieder...


Jetzt entsinne ich mich!!!!!! :D :d: Seine Schwester war ein heißer Feger ... aber nicht so scharf wie Richards Assistentin (gespielt von Shannon Tweed :love: ).


Damon Ross (Frakes)´Filmschwester hieß Cassandra Wilder. Gespielt von Anne Archer.
Cassandra ist ja auch die Mutter von Richards Sohn Michael.

Ich fand die zweite Vicky (mit den brauen Haaren) ja immer sehr niedlich. Die erste (mit den roten Haaren) war nicht so mein Fall.

Jack Frost
28-01-2005, 09:50
Was? Echt jetzt? Das hätte ich doch dann gesehen. Schließlich gabs ja bei FC 6 oder 7 Staffeln.

Um genau zu sein, 9 Staffeln.
Wobei ich die letzen Beiden auch eher schwach fand. In der letzten Staffel war Angela ja auch kaum noch aufgetreten (ich glaube, nur noch in den ersten zwei oder drei Folgen und im Finale). Maggie war auch nur noch in der ersten Folge der letzen Staffel dabei (in der sie starb).
Lance Cumson (Lorenzo Lamas) ist übrigens der einzige FC Darsteller, der in jeder Folge dabei war. Angela, Maggie, Emma und Chao-Li waren zumindest in jeder Staffel aufgetreten.

ruru
28-01-2005, 10:37
Ich hab gerade mal gegoogelt. Der hat da wirklich in 11 Folgen mitgespielt.

Hab leider kein Bild aus der Zeit gefunden, aber dafür eine schöne Falcon-Crest-Homepage.

Interessant, wer damals noch alles dabei war. Wenn man die Bilder sieht, fällt einem auch noch mehr dazu ein.

http://www.falcon-crest-tv.de/menu.html
Der Stammbaum dort ist beängstigend :fürcht: :D

QueenOfHearts
28-01-2005, 15:51
Damon Ross (Frakes)´Filmschwester hieß Cassandra Wilder. Gespielt von Anne Archer.
Cassandra ist ja auch die Mutter von Richards Sohn Michael.

Ich fand die zweite Vicky (mit den brauen Haaren) ja immer sehr niedlich. Die erste (mit den roten Haaren) war nicht so mein Fall.


Woran ihr euch noch alles erinnert. *g* Bin da wirklich vergesslich, aber nach 15-20 Jahren kann man ja auch mal was vergessen. ;)

Ich werde mir dann mal die Homepages genauer ansehen.

QueenOfHearts
28-01-2005, 16:04
Fällt mir grad noch ein.

Cole hat mir immer am besten gefallen. Den Darsteller habe ich auch später gerne bei Perry Mason gesehen.

Talita
29-01-2005, 16:15
es werden soviele alte sendungen wiederholt, da können die sender ruhig mal auf den alten classicer zurück greifen. ich würd mich riesig freuen!!!!

:d: Darauf warte auch ich schon lange.

Da wir bei Serien der 80iger sind -kennt noch einer Knots Landing?

Jack Frost
29-01-2005, 17:43
:d: Darauf warte auch ich schon lange.

Da wir bei Serien der 80iger sind -kennt noch einer Knots Landing?

Jo. Lief hier unter dem Namen "Unter der Sonne Kaliforniens". War doch ein Ableger von Dallas mit Gary Ewing, dem Bruder von J.R. :)

QueenOfHearts
29-01-2005, 21:19
"Knots Landing" war auch gut.

Besonders die eine, Abby :confused: , die immer perfekt geschminkt morgens aufgewacht ist. :rotfl:

Schreck
29-01-2005, 22:33
:d: Darauf warte auch ich schon lange.

Da wir bei Serien der 80iger sind -kennt noch einer Knots Landing?


Na Logo :D
Und war tausend mal besser als diese Winzersoap :sleep:

newwer
30-01-2005, 03:10
so sah Jonathan Frakes zu Falcon Crest Zeiten aus:

http://www.falcon-crest-tv.de/pictures/gueststars/jonathan_frakes.jpg

QueenOfHearts
31-01-2005, 18:33
so sah Jonathan Frakes zu Falcon Crest Zeiten aus:



Dankeee, sah also doch anders aus als zu Enterprise-Zeiten. Fackeln im Sturm hab ich nämlich nicht geschaut.

TriTraTrip
01-02-2005, 13:02
Falcon Crest, mein Gott war ich da noch jung :D

An Jonathan Frakes konnte ich mich noch dunkel erinnern, fand ihn aber erst in Next Generation wirkilch super klasse. Lorenzo Lamas, na klar, so was vergißt man nicht. Auch wenn er wirklich in Renegade besser aussah, das fiese Stück in FC war auch nicht schlecht ;)

Am besten hat mir allerdings dieser smarte junge Anwalt von Angela gefallen, wie hieß er doch noch gleich? Der ist immer mit dem Motorrad rumgekurvt und hat sich dann mit der Anwältin von Richard zusammengetan, heimlich :kopfkratz

Ach ja, Greg Reardon aka Simon MacCorkindale. Und Brett Cullen, man das waren noch Zeiten :love:

Sara
02-02-2005, 01:08
"Knots Landing" war auch gut.

Besonders die eine, Abby :confused: , die immer perfekt geschminkt morgens aufgewacht ist. :rotfl:

Ich mochte Paige am liebsten (rein vom Superaussehen her schon) und freue mich jetzt ihretwegen auf Desperate Housewives.

Claudia
02-04-2005, 01:49
Ach ja, Falcon Crest...

Damals hab ich es geliebt, aber eine Wiederholung würde ich mir nicht anschauen.

Als die Serie in der ARD lief, wurde als letzte Folge die ausgestrahlt, in der "Chase" ertrunken ist (oder ich habe die anderen nicht gesehen).

Jahre später wurde die Serie dann, ich glaube nachmittags auf Sat 1 - wiederholt. Da hab ich sie mir noch mal angeschaut, da waren es (glaube ich) alle Folgen. Kann mich aber nicht an die letzte Folge erinnern, die ich gesehen habe.

An Jonathan Frakes konnte ich mich nicht erinnern (und er hat in "Fackeln im Sturm" mitgespielt ? Welche Rolle ?)

Claudia
02-04-2005, 01:59
Der Stammbaum dort ist beängstigend :fürcht: :D

Stimmt.

Jack Frost
02-04-2005, 08:08
Ach ja, Falcon Crest...

Damals hab ich es geliebt, aber eine Wiederholung würde ich mir nicht anschauen.

Als die Serie in der ARD lief, wurde als letzte Folge die ausgestrahlt, in der "Chase" ertrunken ist (oder ich habe die anderen nicht gesehen).

Jahre später wurde die Serie dann, ich glaube nachmittags auf Sat 1 - wiederholt. Da hab ich sie mir noch mal angeschaut, da waren es (glaube ich) alle Folgen. Kann mich aber nicht an die letzte Folge erinnern, die ich gesehen habe.

An Jonathan Frakes konnte ich mich nicht erinnern (und er hat in "Fackeln im Sturm" mitgespielt ? Welche Rolle ?)

Hmmm...die ARD hat schon komplett ausgestrahlt. Auf jeden Fall der WDR. Damals hatten wir ja noch die Regionalsender, die um die Uhrzeit alle etwas anderes gesendet haben.

Frakes spielte in FiS den Stanley Hazard, George Hazard großen Bruder.

juppheidi
02-04-2005, 10:02
Jetzt habe ich endlich verstanden, woher mir J. Frakes in Fackeln im Sturm so bekannt vorkam...:D


Habe mir seinerzeit das Hirn zermartert und kam nicht drauf.... :maso:

Claudia
02-04-2005, 16:35
Hmmm...die ARD hat schon komplett ausgestrahlt. Auf jeden Fall der WDR. Damals hatten wir ja noch die Regionalsender, die um die Uhrzeit alle etwas anderes gesendet haben.

Frakes spielte in FiS den Stanley Hazard, George Hazard großen Bruder.

Ich wohne (und wohnte) im NDR-Sendegebiet. Und ich hab eigentlich immer auf die Fortsetzung gewartet (kann aber nicht ausschließen, daß ich es trotztdem verpaßt habe, ist aber nicht so wahrscheinlich, damals mußte man ja nur drei Programme beobachten).

Sara
02-04-2005, 19:10
Ich wohne (und wohnte) im NDR-Sendegebiet. Und ich hab eigentlich immer auf die Fortsetzung gewartet (kann aber nicht ausschließen, daß ich es trotztdem verpaßt habe, ist aber nicht so wahrscheinlich, damals mußte man ja nur drei Programme beobachten).

Ich bin damals aus dem WDR-Gebiet ins NDR-Gebiet gezogen und konnte daher die letzte Staffel(n?) nicht sehen. Aber mein Papa hat mir alles aufgezeichnet und so konnte ich die Serie bis zum Ende sehen. Also im WDR lief sie bis zum Schluss, da bin ich sicher. Dort hatte sie auch eher angefangen.

Robbinia
02-04-2005, 23:03
Lorenzo Lamas hatte auch eine Nebenrolle in Grease 1 mit John Travolta und Olivia Newton-John. Witzig finde ich, dass man ihn dort fast nicht wiedererkennt, obwohl Grease älter ist. Er ist da blond und wirkt viel muskulöser und hat eine recht dümmliche Rolle, ganz anders als seine späteren Rollen, wo er eher den furchtlosen Helden verkörpert.

und wie ein Vorposter schon schrieb, die Szene als Maggie mit ihrem Diamantring im Pool hängenbleibt und ertrinkt war schon sehr heavy.

Mein "Held" in der Serie war immer Richard.

Jack Frost
03-04-2005, 10:17
Mein "Held" in der Serie war immer Richard.

:d: Ich fand Richard auch am besten. Fand ich immer fies, wie die Familie ihn immer wie einen Aussätzigen behandelt hat. Erst Chase, als er glaubte, Richard wäre sein Halbbruder, dann Angela, als herauskam, dass Richard ihr leiblicher Sohn war.

Claudia
03-04-2005, 12:19
und wie ein Vorposter schon schrieb, die Szene als Maggie mit ihrem Diamantring im Pool hängenbleibt und ertrinkt war schon sehr heavy.

Mein "Held" in der Serie war immer Richard.

Ja, das war eine fiese Szene... :(

Ich mochte Richard auch von Anfang an, obwohl er ja erst der "Bösewicht" war.