PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witze über Landmienen...Danke RTL


Werbung

The_Swan
28-01-2005, 23:54
Grad werden selten dämliche Witze über Landmienen bei RTL gemacht. Dieser Sender ist wirklich der ALLERLETZTE Dreck !!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt auf Sat1 umgeschaltet, da läuft ein Typ mit ner Holzlatte in der Hose rum und bettelt Leute an für die Peep Show, weil ihm das Geld ausgegangen ist......

--------no Comment------------

ich schalt ab, bevor ich kotzen muss.... :mauer:

altobelli
29-01-2005, 01:16
ich schalt ab, bevor ich kotzen muss.... :mauer:

könntest Du dann *BITTE* auch Deinen Avatar einsorgen ?

:maso:

Zikade
29-01-2005, 01:28
http://www.restaurantebali.com/describcion/gran_canaria/images/baeuerin_01.jpg

Ländliche Mienen? :nixweiss:

Holunder
29-01-2005, 09:12
Grad werden selten dämliche Witze über Landmienen bei RTL gemacht. Dieser Sender ist wirklich der ALLERLETZTE Dreck !!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt auf Sat1 umgeschaltet, da läuft ein Typ mit ner Holzlatte in der Hose rum und bettelt Leute an für die Peep Show, weil ihm das Geld ausgegangen ist......

--------no Comment------------

ich schalt ab, bevor ich kotzen muss.... :mauer:

Man läst seinen Hund Alexander auch nicht vor anderer Leute Haustür scheißen !

Nightwish
29-01-2005, 10:29
Grad werden selten dämliche Witze über Landmienen bei RTL gemacht. Dieser Sender ist wirklich der ALLERLETZTE Dreck !!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt auf Sat1 umgeschaltet, da läuft ein Typ mit ner Holzlatte in der Hose rum und bettelt Leute an für die Peep Show, weil ihm das Geld ausgegangen ist......

--------no Comment------------

ich schalt ab, bevor ich kotzen muss.... :mauer:


Hast den Fernseher sicher erst gestern geschenkt bekommen, deswegen kannst Du ja auch nicht wissen, dass da oft genug ziemlich dämliche Sachen gesendet weden. :tröst:

Das Du Dich nun nicht immer so aufregen musst, schlage ich vor nach dem Alexander Ava, den Fernseher zu entsorgen.

hans
29-01-2005, 12:07
na wem die entscheidung schwerfällt, was da jetzt schrecklicher ist... :(

Aequotus
29-01-2005, 17:00
Und Bela Rethy sagte letzten Dienstag beim großen Fußball-Benefizspiel für Südostasien: "Und jetzt schwappt die Welle durchs Stadion!"
Ich denke, dass hätte eine Entlassung verdient und eine Anzeige wegen bösen Worten...

hijra
29-01-2005, 21:10
...Humor ist, wenn es trotzdem kracht...

Nightwish
29-01-2005, 21:36
...Humor ist, wenn es trotzdem kracht...


Das ist jetzt aber fies. :D

Kira Nerys
29-01-2005, 23:07
Wo gab es denn die Landmi(e)nenwitze..????? Will mitlachen!

hijra
30-01-2005, 00:42
Vielleicht war ja auch eine Landemiene gemeint, der Gesichtsausdruck eines Piloten in der Endphase eines Fluges...

metal66
30-01-2005, 00:49
Wo gab es denn die Landmi(e)nenwitze..????? Will mitlachen!

Freitag Nacht News. Der bewußte Sketch war ziemlich dünne, aber da es diese Sendung nicht erst seit gestern gibt sollte man schon wissen welche Art von Humor man dort zu erwarten hat.