PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BoB


Werbung

BaNe
31-01-2005, 12:56
Ich bin echt froh, dass ich die sagenhafte DVD-Box von Band of Brothers habe. Ich bin ja ein leidenschaftlicher 24-Schauer und rege mich wahnsinnig über diese unsäglichen Werbeunterbrechungen auf. Das kann ja "heiter" werden, wenn eine Stude BoB durch die Werbung auf 90 min gestreckt wird. Oder der Spitzensender ;) RTL2 wird die Serie kürzen!

Fazit: Ich werde es mir garantiert nicht auf RTL 2 ansehen, sondern zeitgleich auf DVD!!!

Experte
31-01-2005, 12:58
Wie ? Das kommt auf RTL II ? So eine niveauvolle Serie ?

Wer´s noch nicht gesehen hat, sollte sich BoB aber unbedingt anschauen, für mich mit das Beste, was in den letzten Jahren im TV lief.

diesundas
31-01-2005, 13:11
was ist das für ne serie? worum gehts da? bin grad zu faul zum googeln.

Assassin
31-01-2005, 13:12
yep, einfach eine Hammer-Serie! Hab sie vor ca. einem Jahr auf Premiere gesehen. Wem "Der Soldat James Ryan" gefallen hat, wird "Band of Brothers" auch mögen.

BaNe
31-01-2005, 14:08
was ist das für ne serie? worum gehts da? bin grad zu faul zum googeln. Da wird eine amerikanische Fallschirmjägerkompanie in der Zeit des 2.WK begleitet. Es gib 10 Teile. Beginnend mit der Ausbildung in Amerika,, über Landung in der Normandie, Schlacht in den Ardennen, Befreiung eines KZ-Lagers bis hin zur Kapitulation Deutschlands. Während dieser Zeit wird diese Kompanie gezeigt. Absolut sehenswerte Serie- hat in den Staaten mehrere von den Fernseh-Oscars gewonnen. Wie heisst er doch gleich :confused: Emmy oder Golden Globe?
Es ist auf jeden Fall ein Highlight, wenn man es auf DVD hat!!! RTL 2 wird es bestimmt mit Werbung vollpacken!!! :mauer:

Experte
31-01-2005, 17:11
Wem "Der Soldat James Ryan" gefallen hat, wird "Band of Brothers" auch mögen.

Wobei BoB deutlich realistischer als "James Ryan" ist und auch mit weniger billigem Pathos daherkommt.

Experte
31-01-2005, 17:15
Oder der Spitzensender ;) RTL2 wird die Serie kürzen!



Auf der DVD ist meines Wissens allerdings auch eine Folge in der dt. Fassung leicht gekürzt.
Bin mir nicht sicher, ob die bei Premiere ungekürzt lief, auf jeden Fall, lief diese eine Folge (ich glaube die dritte) dort erst mit Freigabe ab 18, alle anderen waren wie die DVD-Box ab 16 freigegeben.