PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Bären sind los" auf Kabel1


Werbung

brimforge
02-02-2005, 06:54
Hey seit wann läuft diese Serie wieder im Programm?

Ich hab das fürher oft geschaut als ich noch klein war :D

tolle Geschichten um eine Kinderbaseballmannschaft ;)

zottel1972
02-02-2005, 10:16
Das läuft jetzt schon so ca. 3-4 Wochen glaub ich. Ich schaue es jeden Morgen, bevor ich zur Arbeit gehe. Einfach herrlich, da fühl ich mich morgens schon wieder richtig jung :D

superstorm
02-02-2005, 11:10
Es läuft immer MO-FR so gegen 7:00 Urh morgens.

Hab ich gerade mal recherchiert - aber ich habe die Wiederholungen von THE BAD NEWS BEARS leider selbst noch nicht gesehen. Wer war nicht in Amanda verliebt?! Und alleine die Namen waren schon so geil: "Morris Buttermaker". Großartig!

Man muss übrigens echt mal Jack Warden loben. Der hat wirklich in einer Million sehr geilen Klassikern mitgemacht. Hoffentlich zeigt K1 auch nochmal DIE FÄLLE DES HARRY FOX ("Vater, Du vergisst, dass ich Rechtsanwalt bin. Der Privatdetektiv bist Du!").

:wink: superstorm

Laszlo Panaflex
02-02-2005, 12:53
Man muss übrigens echt mal Jack Warden loben. Der hat wirklich in einer Million sehr geilen Klassikern mitgemacht. Hoffentlich zeigt K1 auch nochmal DIE FÄLLE DES HARRY FOX ("Vater, Du vergisst, dass ich Rechtsanwalt bin. Der Privatdetektiv bist Du!").
:wink: superstorm


Wooooaaahhh Danke Superstorm !!
An die Serie hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gedacht:freu: .Cool.Wie die Zeit vergeht..... :crap:

brimforge
03-02-2005, 09:10
Hoffentlich zeigt K1 auch nochmal DIE FÄLLE DES HARRY FOX ("Vater, Du vergisst, dass ich Rechtsanwalt bin. Der Privatdetektiv bist Du!").
Yep, und hoffentlich noch andere "Klassiker der 80er und 90er" ;)

Kalb
03-02-2005, 15:38
Bei "Quotenmeter" gab's folgende Meldung:

"Bereits ab Dienstag, 8. Februar 2005, nimmt Kabel 1 «Alvin und die Chipmunks» und «Die Bären sind los» aus dem Programm."

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8572