PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft


Werbung

Jelka
04-02-2005, 15:16
Weiß hier zufällig jemand, warum Erika Flores als Colleen in der dritten Staffel ausgestiegen ist und durch Jessica Bowman ersetzt wurde?

beatle
04-02-2005, 16:46
Hallo,

ich hab mal wo gelesen, dass ihr vater da eine gewisse rolle gespielt hat. er wollte wohl, dass erika mehr geld für die rolle bekommt.die wollten aber nicht mehr bezahlen, und da erika damals glaub ich noch minderjährig war hat ihr vater beschlossen, dass sie nicht mehr mitspielt, in der hoffnung, sie bekommt andere, besser bezahlte rollen.
aber ob das jetzt wirklich so war... :nixweiss:

Jelka
04-02-2005, 16:58
Danke für die Erklärung. Aber schade ist es trotzdem. Ich fand, sie hat es sehr gut gemacht und an die Nachfolgerin konnte ich mich nie so recht gewöhnen. Die kam mir immer irgendwie falsch vor.

Und so viel scheint es ihr ja auch nicht gebracht zu haben. Ich weiß ansonsten nur von einem Gastauftritt bei Star Trek TNG.

Naja, noch ist sie ja dabei. :)

beatle
04-02-2005, 17:14
stimmt, genützt hat es ihr echt nicht.der schuß ging wohl kräftig nach hinten los.
irgendwie schon blöd, wenn man das nicht selber entscheiden kann/darf.
ich hab auch lieber erika flores in der rolle gesehen. die ist mir irgendwie sympathischer.

Jelka
04-02-2005, 17:19
Ja, Jessica Bowman wirkte irgendwie so arrogant oder so. Auf jeden Fall nicht so symphatisch wie Erika Flores. Wirklich schade. Bestimmt war sie traurig, als sie nicht mehr spielen durfte.

Amber
06-02-2005, 13:03
Spielt die neue Coleen in die Wdh's schon mit?

Jelka
06-02-2005, 13:38
Nein, noch nicht. Aber ich glaube, es dauert nicht mehr lange.

~Mädchen~
06-02-2005, 13:44
Mir gefällt die neue Colin besser, sie wirkt weiblicher und reifer wie die andere. War ne gute Neubesetzung.

beatle
07-02-2005, 14:26
Spielt die neue Coleen in die Wdh's schon mit?

ich glaube die "neue" collen taucht irgendwann mitte der dritten staffel auf. zur zeit läuft die 2.

Mortisha
17-04-2005, 00:31
Schieb noch mal Dr. Quinn hoch, weil:

Laut TV Spielfilm kommt am Sonntag, 24.04.2005 um 14:45 Uhr (bis 16:30) auf VOX: Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Der Film

TV-Westerndrama USA 1999
-> Weil Dr. Quinn und ihr Mann Sully sich gegen den Bau einer Kupfermine stemmen, wird ihre Tochter entführt.

Also ich habe den Film noch nie gesehen und da ich früher immer gerne die Serie geschaut habe ist das für mich Pflichtprogramm nächste Woche :)

Jelka
17-04-2005, 09:03
Danke für die Info! :freu:

Aber was mache ich denn jetzt? Da läuft doch Voyager. :(