PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass..? am 19.2. in Erfurt

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

lalic
20-02-2005, 00:22
[QUOTE=Matcha]Ich meinte das auch abwertend. Sie spielt seit dem Ende der Zusammenarbeit mit Loriot nur noch in unterirdisch schlechten Serien mit, und da im Grunde auch immer denselben Typ Frau. Serienmassenware halt, aber dazu auch noch grottenlangweilig.[/QUOTE]
Deswegen kann die Person Evelyn Hamann doch trotzdem sympathisch sein.

Stinky Pief
20-02-2005, 00:57
[QUOTE=lalic]Deswegen kann die Person Evelyn Hamann doch trotzdem sympathisch sein.[/QUOTE]
Eben :d:

greenhawk
20-02-2005, 01:48
Hamann: vielleicht für die Älteren unter uns...:dada:
Smith: er hat die show gemacht! sehr sympathisch
James: ging leider ein bissel unter - gottschalks schuld
Mendes: hat sie überhaupt was gesagt? hat zumindest nicht gestört!
Calmund: calli eben - fußballlaberei en masse
Westernhagen: wann hatte der eigentlich den letzten hit?
Lopez: eingebildete diva - furchtbares lied - furchtbare klamotten
Gottschalk: aufgeplatzte lippe - danach wurde es eher schlimmer.

Wetten: spielzeug vom bett - schnarch / traktor - gabs ja noch nie / pizza - kann man wenigstens nachvollziehen / kinderwette - ganz niedlich / autogeräusche - voller reinfall
Stadtwette: schnappi hört sich in der orchseterversion gar nicht schlecht an, nur die singenden professoren haben genrvt!
Musik: gaaaanz furchtbar

Kurz: typisches wetten dass.. eben :gähn:

MarkenMusik-Fan
20-02-2005, 02:03
[QUOTE=greenhawk]Hamann: vielleicht für die Älteren unter uns...:dada:

Wetten: spielzeug vom bett - schnarch / traktor - gabs ja noch nie / pizza - kann man wenigstens nachvollziehen / kinderwette - ganz niedlich / autogeräusche - voller reinfall
Stadtwette: schnappi hört sich in der orchseterversion gar nicht schlecht an, nur die singenden professoren haben genrvt!

Kurz: typisches wetten dass.. eben :gähn:[/QUOTE]

Sehe ich fast alles ebenso
:d:

James und Mendes kannte ich nicht.
Westernhagen hatte noch nie eine Top 10 Single, dafür verkaufen sich die Alben sehr gut.
Ich freue mich dann schon auf die nächsten Auftritte von Rod Steward, Joe Cocker und Johannes Heesters ;)
Nächste Mal kommt Bryan Adams, ist der nicht noch zu jung für die Show?

King of Queens
20-02-2005, 08:11
[QUOTE=earthrunner]Der King of Queens

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:[/QUOTE]
:blush:

:D

Matcha
20-02-2005, 08:48
[QUOTE=lalic]Deswegen kann die Person Evelyn Hamann doch trotzdem sympathisch sein.[/QUOTE]

Nö, dazu habe ich ja schon was geschrieben (aufgesetztes Gehabe usw.).

edelgrufti
20-02-2005, 10:18
[QUOTE=greenhawk]Hamann: vielleicht für die Älteren unter uns...:dada:

Kurz: typisches wetten dass.. eben :gähn:[/QUOTE]

Kinderwette – Kommerz: www.schottenwette.de

choco
20-02-2005, 10:28
Ich mag "Wetten dass" ja überhaupt nicht, leider schau ich es dann doch meistens mit schlechter Laune, weil nichts anderes im TV läuft...doch diesmal sass ich gespannt vorm Fernseher und hab jede Bewegung von Kevin James aufgesogen.....ich liebe diesen Kerl einfach, leider hat ihm Will Smith die Show gestohlen und Gottschalk ihn nicht beachtet (jetzt mag ich diesen Mann noch weniger als vorher schon):(

HHIndi
20-02-2005, 10:28
Hamann: Nett wie immer. Eine tolle Frau. Wieso muss bei Euch eigentlich immer jemand besoffen sein bei WD?
Smith: Cool und geil wie immer
James: ging leider ein bissel unter - gottschalks schuld (Sehe ich auch so)
Mendes: Nette 2 Argumente :D
Calmund: Typisch Calli. Finde ihn absolut klasse
Westernhagen: Eins gefiel mir gestern richtig gut. Hat nen guten musikalischen Sound. Toll zu sehen, dass Stapley und Zerlett wieder dabei waren. Wäre geil gewesen ihn bei Girlfriends zu sehen.
Lopez: Klamotten mies. ABER ist Euch eigentlich gar nicht aufgefallen, dass sie live gesungen hat!!! Und das klang sogar richtig gut. Hatte bisher eigentlich gedacht, dass das auch eher technisch aufgepeppt wird bei ihr. Damit hat sie bei mir auf jeden Fall an Wert gewonnen.
Gottschalk: aufgeplatzte lippe war genauso gut wie einige Sprüche. Was mich jedoch nervt ist, dass er div. Fehler macht und das WD-Konzept immer mehr verweichlicht wird (4 aus 5 etc.)

Wetten: spielzeug vom bett - Ganz nett, war aber durch die SAchen leicht / traktor - naja / pizza - fand ich als Pizzaesser schon toll, wenn auch durch die Beläge es doch recht leicht war / kinderwette - war auch schon oft besser / autogeräusche - wäre geil gewesen (unglaublich), wenn man bedenkt, dass das bei der Probe 100%ig immer geklappt hat. Stadtwette: Fand ich diesmal richtig gut
Musik: Sehr gute Abwechslung. Aber auch nichts sensationelles.

Simon
20-02-2005, 11:09
Als ich am Anfang schon Schnappi gesehen habe, habe ich schnell weggeschaltet ... Der Rest der Sendung konnte dann ja nichts werden!

superstorm
20-02-2005, 11:26
Mich persönlich hat sehr gefreut, dass Kevin James so frenetisch bejubelt wurde (Gag mit dem In-Ear-Bid). Eigentlich hätte ich vom Saalpublikum eine Reaktion in Richtung "Wer zum Geier ist die Hackfresse?!" erwartet. Sehr schön!

Aber irgendwie fehlte mir gestern der Weltstar-Glamour (trotz Weltstars). Die Wetten waren ganz okay - bis auf die oberpeinliche Schnappi-Nummer...

superstorm

QueenOfHearts
20-02-2005, 11:29
Also ich fand Will Smith absolut klasse. :D

OK, James hat nicht viel gesagt, aber lag fand ich nicht an Thomas.

Ich lag unterm Tisch vor Lachen als er das Hemd von ihm angesprochen hat. :rotfl:

Stinky Pief
20-02-2005, 11:45
Habe gerade nochmal in der Wiederholung mit der Kleenen gesehen ( Girlfriends ) Das war echt das Highlight der Sendung. :d: :rotfl:

I`m_Royal
20-02-2005, 11:52
Ich hab zufällig das Intro gesehen und dachte "geil der King of Queens" (Kevin James) und hab mir die Sendung angesehen. Guter Typ auf jeden Fall. :d:

Tourgott
20-02-2005, 12:18
Doug war einfach geil. Er kommt genauso lustig rüber wie in seiner Serie. Genau die gleichen Gesichtsausdrücke usw. Einfach ein toller Typ, der hoffentlich noch eine große Karriere vor sich hat. Hat er im Film eigentlich die gleiche Synchronstimme wie in der Serie? Ich hoffe mal, denn die ist auch absolut genial.

Hengsbach
20-02-2005, 14:32
Schöner Kommentar (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,342752,00.html) zur Sendung von Spiegel Online.

downling
20-02-2005, 15:37
[QUOTE=Tourgott]Doug war einfach geil. Er kommt genauso lustig rüber wie in seiner Serie. Genau die gleichen Gesichtsausdrücke usw. Einfach ein toller Typ, der hoffentlich noch eine große Karriere vor sich hat. Hat er im Film eigentlich die gleiche Synchronstimme wie in der Serie? Ich hoffe mal, denn die ist auch absolut genial.[/QUOTE]
also im trailer hatte er leider eine andere stimme.
aber gerade bei den beiden (smith/james) lohnt es sich schon (je nach englischkenntnissen) den film im original zu sehen. bei king of queens übrigens auch!
als die 3 die treppe runterkamen, war es für mich fast surreal, dass da "der doug" dabei ist. hab ihn noch nie außerhalb des king of queens zusammenhangs gesehen. bei kaum einem anderen ist für mich die rolle so mit der person verknüpft. ich hab nur darauf gewartet, dass von backstage irgendwann arthur nach douglas schreit! :D
smiths anspielung auf die holprigen übersetzungen fand ich auch geil. "we will look very stupid for a few seconds!" und der gag als sich alle 3 am anfang die lippen getupft haben! :D der auftritt der beiden (eva mendes zähl ich nicht mit) hat mein euphorielevel jedenfalls so hochgehalten, dass mir der rest der sendung dann nichts mehr anhaben konnte. fand es wie meine vorschreiber auch schade, dass thomas den kevin nicht etwas besser ins spiel gebracht hat und stattdessen nur der nervigen mendes auf den arsch glotzen musste. ("ui, die eva von hinten...")

unangenehm fiel mir auch auf, dass thomas mittlerweile seine anzüglichkeiten sogar schon bei den kinderwettern bringt! zumindest eine variation davon. "wie alst bist du? 13? also, hier, jungs, aufgepasst: in 2 jahren geht's los..."
ich find das daneben, aber er kann wohl nur noch so. aber dem pocher wird der kopf abgerissen, vonwegen: "der will sich in meiner sendung bloß profilieren." macht in wettendass denn IRGENDWER was anderes?!

zur sendung brauch ich sonst eigentlich nix mehr schreiben, kann mich größtenteils den vorschreibern und dem spiegelartikel anschließen. das er dem bocelli die hand zum gruß hingehalten hat, habe ich gar nicht mitbekommen. mann mann mann... ist ja wie bush, der stevie wonder winkt!
ach und nochwas fand ich schräg. thema autowette. also die idee hatten wohl die meisten autofahrer schonmal oder? und dann mach ich ne wette daraus, und merke: ich kanns nicht. und dann hole ich mir nen studierten musikprof mit absolutem gehör und DER soll's dann richten??! schwach! aber wurde ja zum glück nix!
das fettnapf-highlight war ohnehin die verbockte belohnung für das kleine mädchen.
"du magst ja die zdf serie girlfiriends."
"nee, die ZEITSCHRIFT."
"oh naja, kriegst wenigstens ein jahresabo."
"hab ich schon."
"naja ok, aber wir laden dich nach hamburg ein, das is doch auch was"
"ich komme aus hamburg" :rotfl:

Stinky Pief
20-02-2005, 15:58
[QUOTE=downling]also im trailer hatte er leider eine andere stimme.
aber gerade bei den beiden (smith/james) lohnt es sich schon (je nach englischkenntnissen) den film im original zu sehen. bei king of queens übrigens auch!
als die 3 die treppe runterkamen, war es für mich fast surreal, dass da "der doug" dabei ist. hab ihn noch nie außerhalb des king of queens zusammenhangs gesehen. bei kaum einem anderen ist für mich die rolle so mit der person verknüpft. ich hab nur darauf gewartet, dass von backstage irgendwann arthur nach douglas schreit! :D
smiths anspielung auf die holprigen übersetzungen fand ich auch geil. "we will look very stupid for a few seconds!" und der gag als sich alle 3 am anfang die lippen getupft haben! :D der auftritt der beiden (eva mendes zähl ich nicht mit) hat mein euphorielevel jedenfalls so hochgehalten, dass mir der rest der sendung dann nichts mehr anhaben konnte. fand es wie meine vorschreiber auch schade, dass thomas den kevin nicht etwas besser ins spiel gebracht hat und stattdessen nur der nervigen mendes auf den arsch glotzen musste. ("ui, die eva von hinten...")

unangenehm fiel mir auch auf, dass thomas mittlerweile seine anzüglichkeiten sogar schon bei den kinderwettern bringt! zumindest eine variation davon. "wie alst bist du? 13? also, hier, jungs, aufgepasst: in 2 jahren geht's los..."
ich find das daneben, aber er kann wohl nur noch so. aber dem pocher wird der kopf abgerissen, vonwegen: "der will sich in meiner sendung bloß profilieren." macht in wettendass denn IRGENDWER was anderes?!

zur sendung brauch ich sonst eigentlich nix mehr schreiben, kann mich größtenteils den vorschreibern und dem spiegelartikel anschließen. das er dem bocelli die hand zum gruß hingehalten hat, habe ich gar nicht mitbekommen. mann mann mann... ist ja wie bush, der stevie wonder winkt!
ach und nochwas fand ich schräg. thema autowette. also die idee hatten wohl die meisten autofahrer schonmal oder? und dann mach ich ne wette daraus, und merke: ich kanns nicht. und dann hole ich mir nen studierten musikprof mit absolutem gehör und DER soll's dann richten??! schwach! aber wurde ja zum glück nix!
das fettnapf-highlight war ohnehin die verbockte belohnung für das kleine mädchen.
"du magst ja die zdf serie girlfiriends."
"nee, die ZEITSCHRIFT."
"oh naja, kriegst wenigstens ein jahresabo."
"hab ich schon."
"naja ok, aber wir laden dich nach hamburg ein, das is doch auch was"
"ich komme aus hamburg" :rotfl:[/QUOTE]
Ja, einfach klasse.

Gottschalk :"Wir laden dich nach Hamburg ein, warst du da denn schonmal?"

Die Kleene : "Ich bin da geboren." http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laughing1.gif

Ich musste es mir heute morgen nochmal anschauen. :rotfl: