PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felicity (mit Keri Russel, Scott Speedman, Scott Foley, Amy Jo Johnson ...)


Werbung

Maltwhisky
11-02-2005, 10:14
Kennt oder liebt jemand die Serie "Felicity" mit Keri Russel? Es geht um das (Liebes-)Leben einer College-Studentin und ihrer Clique. Nicht so plastikmäßig wie bei BH 90210 sondern eher Richtung DC mit älteren Darstellern (vor allem Scott Speedman als Ben Covington ist ein optisches Leckerli :blush: ).

Die Serie hat in den USA einen Absturz erlebt weil sich die Protagonistin ihre langen Locken abgeschnitten hat aber mit den Haaren kamen in der 3. und 4. Staffel auch wieder die Quoten.

Hier mal ein Link zu einer (wie ich finde gut gemachten) Website:

http://felicity.sabweb.net/news/

luna2004
30-03-2005, 13:27
Ich dachte schon ich wäre der einzige Felicity Fan in diesem Forum.

Ich habe mir alle 4 Staffeln kürzlich bei Amazon.com bestellt. Habe letzte Woche die allerletzte Folge geschaut. Leider war das Ende nicht so wie ich es wollte. Ich konnte mir Felicity immer nur mit Noel vorstellen (ein Traummann).

Ich glaube ich mach jetzt einen Monat Pause und sehe mir sämtliche Folgen wieder von vorne an.

Diese Serie macht absolut süchtig. Mir fehlen Felicity, Noel, Ben, Sean, Meghan,Elena und natürlich auch Javier.

Wäre froh wenn du mir antworten würdest. Ich würde gerne deine Meinung hören.

Maltwhisky
04-04-2005, 14:04
Sorry für die späte Antwort. :wink: Ich hab gar nicht mehr mit einem Feedback gerechnet. Ich mag die Serie immer noch und bin gerade dabei die Folgen am ORF aufzunehmen und auf DVD zu archivieren.

Ich persönlich mag Ben lieber an Felicitys Seite aber das ist Geschmacksache. Die Original-DVDs wollte ich mir auch mal bei amazon.com bestellen aber das ist leider nicht so einfach mit der Lieferung nach Österreich daher hab ich bis dato nur die 2. Staffel über ebay ergattern können. Schade, dass die Serie schon zu Ende :heul: ist, ich schau mir die alten Folgen aber immer noch gerne an.

susiss
05-04-2005, 11:42
luna 2004 wie hast du denn das ganze bei amazon.com bestellt???
wollt mir eventuell auch die dvd bestellen, die sind auch nur auf englisch so wie ich des verstanden habe oder???
hab die serie auch immer gern auf rtl damals geschaut, nur ist sie dann leider abgesetzt worden gell???

kagran
05-04-2005, 17:29
Ich habe auch fast alle Felicity Folgen gesehen, die Cliffhanger am Ende einer Staffel waren oft unerträglich spannend! Ben oder Noel, Noel oder Ben... ich war immer eher für Ben :)

merkaii
05-04-2005, 17:34
oh cool, so viele felicity fans. felicity ist meine absolute lieblingsserie!! hab auch nur zwei staffeln gesehen. manchmal sonntag nachts läuft felicity ja auf rtl2, aber das bringt ja auch nicht viel.
ben und felicity is mein traumpaar. und meghan und javier waren auch so köstlich. :D

luna2004
06-04-2005, 09:55
Also, zu dem Ben oder Noel Problem muss ich sagen, dass ich eigentlich von Anfang an immer Noel mit Felicity sehen wollte, da er einfach ein absoluter Traummann ist. Aber in der 4. Staffel wurde Ben immer besser dargestellt, und irgendwie konnte ich mich dann doch damit abfinden. Er scheint sie zu lieben. Naja, trotzdem betrügt er sie, aber was solls. Ich glaube Sie hat ihn verdient. Selbst schuld.

Die Bestellung der DVD bei Amazon.com war überhaupt kein Problem. Wird aus Amerika per DHL geliefert. Ich wohne in Luxemburg, und da war das überhaupt kein Problem. Geht auch sehr schnell mit der Lieferung. Die DVD's sind in Englisch. Ich selbst habe sie mit englischem Untertitel für Gehörlose geschaut. Das ist am Anfang etwas einfacher. Spätestens nach der 2. Staffel kann man sie dann auch ohne Untertitel anschauen. Habe dadurch mein Englisch wirklich verbessert.

Diese Serie macht absolut süchtig. Man gewöhnt sich so schnell an die verschieden Charactere. Nach Ende der 4. Staffel ist es irgendwie als ob man guten Freunden auf Wiedersehn sagen muss. (Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich die 4 Staffeln an einem Stück geschaut habe, jeden Abend eine Folge).

snu75
07-06-2005, 10:00
Hi,

also ich bin auch ein Fan von Felicity, schade dass es nicht mehr viel davon im Fernsehen zu sehen gibt. Mein Lieblingspaar sind Ben und Felicity, Noel und Felicity war auch nett, aber sie liebt eben Ben.

Capriliane
14-10-2005, 15:26
Hallo!
Ich suche verzweifelt die 3.&4. Staffen von Felicity auf Deutsch entweder auf Video oder auf DVD/VCD. Zahle dafuer oder kann im Tausch die 1.&2. Staffel auf Deutsch anbieten, ebenso wie den Soundtrack!
Bitte melden bei [email protected]
Danke!
Gruss aus Florenz, Diane