PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt ihr The tribe


Werbung

Dominik1987
11-02-2005, 21:45
hallo wollte nur mal fragen kennt ihr The Tribe? Und wenn ja wie findet ihr die Serien

Quendela
11-02-2005, 21:51
hallo wollte nur mal fragen kennt ihr The Tribe? Und wenn ja wie findet ihr die Serien

Ich kenne die!!! :)

Die zwei ersten Staffeln fand ich sogar richtig gut, danach verloren die den Faden, eigentlich wiederholte sich alles nur noch.....meine Meinung.

Svenni
11-02-2005, 23:24
Ich kenne die!!! :)

Die zwei ersten Staffeln fand ich sogar richtig gut, danach verloren die den Faden, eigentlich wiederholte sich alles nur noch.....meine Meinung.
Ich fand sogar nur die erste Staffel gut und hab' die mit Feuereifer gesehen. Ab der zweiten Staffel war's einfach nur noch ... soapig. :( Von da an hab' ich's nicht mehr verfolgt.

NJAS
12-02-2005, 19:36
Nö, kenn ich nicht! Erzähl mal!

Jewel
12-02-2005, 22:36
Ich hasse The tribe. Sowas dummes hatte ich noch nie gesehen,die hatten doch so ne komische Kriegsbemalung oder so :confused: Hab mir vor Ewigkeiten mal ein paar Folgen angesehen.

KrosseKrabbe
13-02-2005, 11:39
@NJAS: Das ist eine Serie, die auf KiKa lief oder läuft ... Eher was für Kiddies.

Hier mal ein Link zur Info: http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=3627&seite=1

;)

Dominik1987
13-02-2005, 11:45
find ich nicht Kinder verstehen die Serien ja garnicht. Sie ist was für Jungendliche und Erwachserne

Quendela
13-02-2005, 23:13
Ich hasse The tribe. Sowas dummes hatte ich noch nie gesehen,die hatten doch so ne komische Kriegsbemalung oder so :confused: Hab mir vor Ewigkeiten mal ein paar Folgen angesehen.

Der Grundgedanke war, dass durch einen Virus sämtliche Erwachsenen binnen kürzester Zeit gestorben waren. Übrig blieben nur Kinder. Die versuchten nun irgendwie zu überleben, fanden sich in verschiedenen Gruppen...Tribes eben...um sich zu helfen und zu schützen.

Die Bemalung war vorrangig ein Zweichen der Zugehörigkeit, eine Art ERkennungsmerkmal. Gut, man mag das für überflüssig halten, meinen Kiddies hat es gefallen. Ich fand in den Ersten Folgen bemerkenswert, dass da eben keine zuckersüße 'Kinder an die Macht...die schaffen eine bessere Welt' Quark gezeigt wurde, sondern tatsächlicher Überlebenskampf und Konflikte, die nachvollziehbar waren. Später wurde es dann Endlosschleife mit weniger nachvollziehbaren Intrigen und abstrusen Machtspielen. Schade eigentlich.