Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV total - Bundesvision Song Contest - Die Show
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
krümelmonster
12-02-2005, 23:41
wer war das denn nun mit dem arschloch spruch? :D
Der Baden-Württembergische Radiofuzzi zum BW-Publikum. :D
Frosch17
12-02-2005, 23:41
So, wie Raab das mit der "grossen Regionalität" erwähnt, ist wohl davon auszugehen, dass im nächsten Jahr das eigene Bundesland nicht mehr gewählt werden darf, oder? ;)
Das bringt doch nichts. Dann fallen jeweils die 12 Punkte weg, dafür rufen alle mit einem anderen Standort-Code für das eigene Land an.
wer war das denn nun mit dem arschloch spruch? :D
. . . irgend so ein radio fidi . . .
Dicky Fox
12-02-2005, 23:42
Nach der Zensur Anfang des Jahres diiie perfekte Welle, äh... Fluthilfe für Juli :floet:
Spiegelleser wissen mehr.
Aber Juli hat doch keine Chance beim Grand Prix.
Fettes Brot würde da eher im Gedächtnis der Zuschauer bleiben .. obwohl was machen wir uns darum Gedanken ... wir gewinnen eh nie!
Und was soll grad der beschissene Vergleich mit Moses P. :zeter:
Weil Moses P. aus Frankfurt kommt...
Raab liest hier mit .. :D
Wer nicht? :D
Das bringt doch nichts. Dann fallen jeweils die 12 Punkte weg, dafür rufen alle mit einem anderen Standort-Code für das eigene Land an.
Wenn man nur vom Festnetz voten könnte, dann ginge das. Allerdings werden die das nie machen, weil ihnen dann die Einnahmen von den Handynutzern wegfallen.
Frosch17
12-02-2005, 23:43
Aber Juli hat doch keine Chance beim Grand Prix.
Was für ein Grand Prix?
Sido auf Platz 3 :ko:
Und mein favorit slut abgeschlagen auf 13 :motz:
Weil Moses P. aus Frankfurt kommt...
Aber man kann doch nicht einen Moses P. mit dem Möchtegernghettokid vergleichen!
:rolleyes: wir mußten Juli natürlich auch 10 Punkte geben, aber immerhin gabs nur ein paar für Sido!
:suspekt: was ist denn das für eine Kichererbse!
Jack Bauer
12-02-2005, 23:43
und da ist schon das KO :grinwech:
Ist diese Berlinerin besoffen ?? :eek:
krümelmonster
12-02-2005, 23:44
Ich möcht nich wissen, was die heut abend eingeschmissen hat. :D
yeah, bayern 3 punkte *gg*
Im Radio hört die sich besser an .. haha
Wie süüüüüß!
oh, wie heisst der ehemalige gesangsdarsteller, der jetzt aus berlin seine pfanne in die kamera hält?
Dafür müssten aber a) die Festnetzabstimmung und b) die Punkteverkündung der einzelnen Bundesländer wegfallen. ;)
Wer wollte die nochmal sehen?
puschel64
Ist die breit!!! :D
trashman
In der ARD ist der Boxkampf gerade zu Ende. Ich plädiere dafür, nun Sido und Samy Deluxe zum Russen in den Ring zu schicken... :teufel:
Frosch17
Wenn man nur vom Festnetz voten könnte, dann ginge das. Allerdings werden die das nie machen, weil ihnen dann die Einnahmen von den Handynutzern wegfallen.
Ich glaube auch kaum, dass die Rückverfolgung der Anrufe technisch so einfach ist, wie sich das hier einige vorstellen.
Oh je, wenn diese äußerst untalentierte Piep-Stimmen-Gruppe tatsächlich gewinnen sollte, dann ist das für mich ein weiterer niederschmetternder Beweis für "deutschen Geschmack". :kater: :crap: :kater:
Reel Big Fish
oh gott wie hohl :ko:
Die ist auch breit...
Ich glaub ganz Deutschland ist breit nur ich nicht! :zeter:
lol die sind alle bekifft
hotblack
12-02-2005, 23:45
Die ist auch breit...
Und wie...
Vagina jetzt. :ko:
Hengsbach
Spiegelleser wissen mehr.
Wie meinen :nixweiss:
Und mein favorit slut abgeschlagen auf 13 :motz:mitzeter :zeter:
"Vagina jetzt ! :lol: :lol:
scheiße die ist hacke und dann keine punkte für apocalyptia und marta
Vagina Jetzt.
Ey was haben die denn genommen?
Das kann aber nicht mehr Alkohol sein, oder? Die ist doch bekifft
krümelmonster
Ich revidiere. Ich möchte nicht wissen, was die Beiden eingeworfen haben. :suspekt:
´Der Bundesvision Grascontest. :ko:
Nun die ersten Punkte für Mecklenburg :)
Vagina Jetzt ... omg is die breit :)
Danke aliena
mal gucken ob deichkind jetzt punkte kriegt :lol:
frausommer
12-02-2005, 23:46
Ich auch nich :zeter: Das macht mich irgendwie traurig :D
hotblack
12-02-2005, 23:46
Böser Fehler. Warum nicht? Kein Wein im Haus?!?
axlwhity
12-02-2005, 23:47
So kommts einem vor... :lol:
Ich glaube auch kaum, dass die Rückverfolgung der Anrufe technisch so einfach ist, wie sich das hier einige vorstellen.
Bei Festnetz kein Problem. Zwar kann man die Anzeige der Rufnummer auf Endgeräten (z.B. ISDN-Telefonen) unterdrücken, in der Vermittlungsstelle ist aber immer die Nummer bekannt (logisch) und wird auch protokolliert.
Ach Wein ... wer redet denn von Wein! :heul:
Hengsbach
:lol:
Böser Fehler. Warum nicht? Kein Wein im Haus?!?mit wein allein ist dieser zustand nicht zu erreichen
Jack Bauer
MV haben sich wenigstens selbst 12 Punkte gegeben :clap:
Die ersten Punkte für MV. :rotfl:
Reel Big Fish
12-02-2005, 23:48
welche Länder kommen jetzt noch?
Wie traurig! 12 Punkte udn die noch ausm eigenen Land. :D
Haltet Sandy vor unüberlegten Dingen zurück. :fürcht:
:D Jetzt ist Sandy Letzte! :rotfl:
Ach Wein ... wer redet denn von Wein! :heul:
Endlich! ICh befürchtete schon das Schlimmste für Deichkind. Ist ja wie beim richtigen Grand Prix. Man sieht man könnte auch dort einführen, daß man fürs eigene Land voten kann. Macht das Ergebnis ja nicht kaputt.
Musste der Wulff unbedingt diese Plattform nutzen :suspekt: ?
Und mein favorit slut abgeschlagen auf 13 :motz:
*zustimm* die haben wohl alle keine ahnung was gute musik ist ....! :q:
gruß
Chicago
Hengsbach
12-02-2005, 23:48
Jau, der Wulf. Wie peinlich, daß jetzt auch noch so ein Politiker bei sowas seine Fresse in die Kamera halten muss :ko:
Warum zeigen die eigentlich immer alle den ausgestreckten Mittelfinger? Ist das jetzt modern oder kühl? Oder blöd wie immer schon?
Überhaupt haben die doch alle da einen Hau.
Eine derart unprofessionell moderierte Sendung gabs eigentlich nur beim Rücktritt von Erich Honecker. So eine gequirllte Scheixxe... Insgesamt alles eh sehr enttäuschend.
Blamage für Sandy und mein NRW. Beide nur 10 Punkte.
mit wein allein ist dieser zustand nicht zu erreichen
Wer weiß was der Ben mit der angestellt hat-immer schön gefügig machen :teufel:
hotblack
12-02-2005, 23:49
Gorgona soll ja auch nicht obszön und grenzdebil werden sondern nur den Contest geniessen können.
Dochdoch, das genügt. ;) Allerdings ohne ist n Fehler wie schon hotti richtig bemerkte..
Wenn Juli wenigstens überzeugt hätten. Aber der Auftritt war wirklich nicht nicht der einer Siegerband. :nein:
Haltet Sandy vor unüberlegten Dingen zurück. :fürcht: der "song" war einfach mist.
mit sowas tritt man doch auch nicht an.
Frosch17
12-02-2005, 23:49
Bei Festnetz kein Problem. Zwar kann man die Anzeige der Rufnummer auf Endgeräten (z.B. ISDN-Telefonen) unterdrücken, in der Vermittlungsstelle ist aber immer die Nummer bekannt (logisch) und wird auch protokolliert.
Du musst das nur innerhalb kürzster Zeit für einige hundertausend Anrufe machen. Und im Protokoll nützt Dir die Info nichts, die muss schon irgendwie zum Dienstleister, der das Voting durchführt, weitergeschliffen werden. Fragt sich nur, ob das die Hardware so hergibt.
Warum nicht ?
trashman
12-02-2005, 23:50
:D Jetzt ist Sandy Letzte! :rotfl:
Der Song war scheiße, aber das Leckerchen tut mir schon a bisserl Leid... :schäm:
Warum ist der eigentlich nicht bekifft! :dada:
jetzt "singen" juli niochmal oder?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEWONNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN GOOOOOOOOOOOOOO HESSEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN :clap:
im gegensatz zur führenden band, wie heissen die nochmal . . . mai, juni, september . . erhält nun der act mit der besten performance, der besten stimme und dem besten groove, endlich mal 12 punkte !
Sandy mit einem hochverdienten letzten Platz. :rotfl:
Aber gut ... SIDO wenigstens 3. :)
axlwhity
12-02-2005, 23:51
Wenn Juli wenigstens überzeugt hätten. Aber der Auftritt war wirklich nicht nicht der einer Siegerband. :nein:
Stimmt absolut. Der Auftritt war schwach! Aber wer hats bei den 16 Kandidaten schon verdient...?! :D
oh gott nochmal juli scheiße
Sandy dürfte extremst angepisst sein...die hat sich sicher als Top-Favoritin gesehen... :suspekt:
nö danke dann schalt ich ab
krümelmonster
Verteidigen die dann den Titel oder kommt dann sowas grausames wie die Setlur für Hessen? :fürcht:
trashman
Warum ist der eigentlich nicht bekifft! :dada:Politiker haben darin Übung, das zu vertuschen... :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEWONNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN GOOOOOOOOOOOOOO HESSEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN :clap:
Ich freu mich mit dir. :D
Warum zeigen die eigentlich immer alle den ausgestreckten Mittelfinger? Ist das jetzt modern oder kühl? Oder blöd wie immer schon?
Überhaupt haben die doch alle da einen Hau.
Eine derart unprofessionell moderierte Sendung gabs eigentlich nur beim Rücktritt von Erich Honecker. So eine gequirllte Scheixxe... Insgesamt alles eh sehr enttäuschend.
das kann man so unterschreiben.
der deutsche kiff- und saufwettbewerb ist glücklicherweise zuende.
gewonnen hat die meist abgenudelte ViVA-TV und radio chart hymne.
was zu beweisen war.
wer ist zweiter?
sandys platz find ich klasse :clap:
JUHUUUUUUUUUUUUUUU der nächste contest kommt dann aus hessen :freu:
wow, das ist jetzt aber doch ziemlich überraschend das juli gewonnen hat :q: :zeter: :motz:
Chicago
Frosch17
12-02-2005, 23:52
Aber gut ... SIDO wenigstens 3. :)
Daran ist schon abzulesen, was von der Veranstaltung zu halten ist. :D
Chatharina
Schiebung *muffel* armer Mousse T :heul:
:motz: Juli hat gewonnen, ich glaube Deutschland leidet an schwerer Geschmacksverirrung! Naja, wenn man sich die besoffenen und zugekifften Ländermoderatoren angeguckt hat....kein Wunder!
puschel64
Sandy als Schlußlicht? :suspekt:
Sos schlecht war der Auftritt sicher nicht, da haben sicher heute ganz andre Grotten aufgetan!
Dicky Fox
12-02-2005, 23:53
Wie meinen :nixweiss:
Du hast recht. Der Artikel stand im Focus.
Verteidigen die dann den Titel oder kommt dann sowas grausames wie die Setlur für Hessen? :fürcht:
Das wär dann wenigstens das echte Hessen. :engel:
Reel Big Fish
Juli vor Fettes Brot und Sido.
Sandy letzte :lol:
Stimmt absolut. Der Auftritt war schwach! Aber wer hats bei den 16 Kandidaten schon verdient...?! :D
Clueso. :D Imho.
Über Fettes Brot hätte ich mich wesentlich mehr gefreut..
geil, jetzt "singt" das stimmchen nochmal?! :mauer:
... ... SIDO wenigstens 3. ...um die deutsche schande komplett zu machen? :D
Bitte? Grausam?????????
Hengsbach
bitte mit Playback :bitte:
nein :fürcht: