Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV total - Bundesvision Song Contest - Die Show
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
Geil wär ja, wenn sie im 2. Teil zur perfekten Welle überleiteten :D
unverdienter sieg für juli. die hatten mit den schlechtesten auftritt und gewinnen. die leute müssen doch alle taub sein. :zeter: :zeter: :zeter:
die kann absolut nicht singen. unglaublich!
trashman
12-02-2005, 23:54
:motz: Juli hat gewonnen, ich glaube Deutschland leidet an schwerer Geschmacksverirrung!
Jedes Land hat die Künstler, die es verdient. Was hiermit ebenfalls zu beweisen war.
Hengsbach
12-02-2005, 23:55
Du hast recht. Der Artikel stand im Focus.
Les ich nicht :hair:
. . . ich freue mich jetzt schon auf die live-übertragung aus der mehrzweckhalle bad vilbel, im nächsten jahr . . . :hehe:
Warum zeigen die eigentlich immer alle den ausgestreckten Mittelfinger? Ist das jetzt modern oder kühl? Oder blöd wie immer schon?
Überhaupt haben die doch alle da einen Hau.
Eine derart unprofessionell moderierte Sendung gabs eigentlich nur beim Rücktritt von Erich Honecker. So eine gequirllte Scheixxe... Insgesamt alles eh sehr enttäuschend.
Ach komm Thilo, sei nicht so streng! Ich muss gestehen ich habe mich herrlich amüsiert! Diese Show war Trash vom Feinsten. :)
Jean Luc
Eines hat uns dieser Contest gezeigt.
Es spielt keine Rolle ob man singen kann oder nicht, da das Publikum sowieso zu bekifft ist um falsche Töne rauszuhören. ;)
Daran ist schon abzulesen, was von der Veranstaltung zu halten ist. :D
Bistn ja nen richtiger Hater. Wäre doch cool gewesen mit Sido jetzt als Sieger. :D
unverdienter sieg für juli. die hatten mit den schlechtesten auftritt und gewinnen. die leute müssen doch alle taub sein. :zeter: :zeter: :zeter:
die kann absolut nicht singen. unglaublich!
jetzt am Gesang hört man übrigens, dass sie es nicht verdient haben.
Da konnte jeder bei Popstars, Starsearch etc. besser singen
Jack Bauer
Sido ist sichtlich angepisst :teufel:
gleich zieht er nen Messer! :fürcht:
:D
Jack2002
12-02-2005, 23:56
Es sollten Lieder gesungen werden, die es bisher noch nicht veröffentlicht wurden und auch also nicht in den Charts waren. Julis Performance absolut schlecht, das bekannteste Lied hat letzendlich gewonnen.
wer hat denn unsere (ioff)abstimmung gewonnen?
14... wer war das?
Warum muss sich dieser Sido jetzt noch mal vor die Sieger drängeln und seine Maske ans Mikro hängen ?? :zeter: ein ganz schlechter Verlierer... :zeter:
haben sie schon Sandy's Gesicht gezeigt.? :D
Reel Big Fish
juli flüchtet vor sido :D
. . . ich freue mich jetzt schon auf die live-übertragung aus der mehrzweckhalle bad vilbel, im nächsten jahr . . . :hehe:
bad vilbel is 5 km von frankfurt entfernt :p :D
das kommt dann aus der jahrhunderthalle :D
Chatharina
Meine Güte, das Mädel singt ja NOCH schlechter als beim ersten Durchgang.... also das Livekönnen ham sie da aber nicht bewertet....
Hannybaby
12-02-2005, 23:57
Das war mir ja so klar das es Juli wird - war aber imho mit abstand der beste song... Aber Live, hat sie wirklich versagt, das hätte ich nicht gedacht.
unverdienter sieg für juli. die hatten mit den schlechtesten auftritt und gewinnen. die leute müssen doch alle taub sein.
die kann absolut nicht singen. unglaublich! meine güte - auf solche kinkerlitzchen kommt es doch beim deutschen Wegdröhn-Festival nicht an. :newwer:
trashman
Man darf sich schon auf die herrlichen Verrisse der schreibenden Zunft freuen... :teufel:
:fürcht: Das wäre ja alles zu ertragen, wenn sie nicht immer dieselbe Zeile hundertmal wiederholen würde, und das mit nervig-gieksiger Stimme!
Frosch17
Bistn ja nen richtiger Hater. Wäre doch cool gewesen mit Sido jetzt als Sieger. :D
Das wär der Untergang des Abendlandes gewesen.
DaveGahan
Eines hat uns dieser Contest gezeigt.
Es spielt keine Rolle ob man singen kann oder nicht, da das Publikum sowieso zu bekifft ist um falsche Töne rauszuhören. ;)
naja, so schlimm ists ach nicht, die stimme von julie ist etwas dünn und phasenweise leise, aber die töne trifft sie schon...
war ja klar, das lied war ja in den charts schon ein erfolg :D
Jetzt haben sie den Raab aber schnell abgewürgt. :D
als schlussgag verlert julifrau noch den faden, weil sie von den fahnen umzingelt wird :D
facit:
die lustigste trash sendung seit langem !! ne willkommene verlängerung des faschings..
besonderen dank den bekifften lokalclowns.
..dass es geil war!
Da konnte jeder bei Popstars, Starsearch etc. besser singen
richtig. die schreit völlig unkontrolliert beim refrain und den rest summt sie leise dahin.
die deutsch haben keinen plan von guter musik. man muss sich ja nur mal die charts angucken.
so ich hol mir jetzt ne kaffeemaschine bei ebay :D
hotblack
12-02-2005, 23:58
Kurzes Fazit:
- die Eurovisions-Regeln (nur neue Songs, keine Abstimmung fürs eigene Land) machen durchaus Sinn
- keine überragenden Nummern dabei und leider sehr wenig Trash (allenfalls Deichkind und De Randfichten)
- Annette Frier ist rattenscharf
- Stefan Raab hatte mit Max Mutzke den besten Live-Interpreten am Start
Netter Abend. :)
Ich liebe Pro 7. Trash Deluxe :d:
ich finde auch, die hätten den von den regeln mehr an den 'eurovision song contest' anpassen sollen, d.h. lieder die noch keiner kennt. wäre um einiges fairer gewesen!!
Chicago
trashman
12-02-2005, 23:59
Kurzes Fazit:
- die Eurovisions-Regeln (nur neue Songs, keine Abstimmung fürs eigene Land) machen durchaus Sinn
- keine überragenden Nummern dabei und leider sehr wenig Trash (allenfalls Deichkind und De Randfichten)
- Stefan Raab hatte mit Max Mutzke den besten Live-Interpreten am Start
Tja.
Kurzes Fazit:
Richtig! Gute nacht! :wink:
dog_lover
13-02-2005, 00:00
naja, so schlimm ists ach nicht, die stimme von julie ist etwas dünn und phasenweise leise, aber die töne trifft sie schon...
war ja klar, das lied war ja in den charts schon ein erfolg :D
das du taub bist, wissen wir ja:D
Da konnte jeder bei Popstars, Starsearch etc. besser singen es ist ja auch kein GESANGS-wettbewerb
sondern
ein SONG - basierter Wettbewerb... :D
axlwhity
So das wars dann... Zumindest wars guter Lästerstoff :D
:wink:
:rotfl:
Ich finds toll das Juli gewonnen haben. :)
Frosch17
War schön. Tschüss an alle.
war unterhaltsam... grüss euch
Ich finds toll, dass Sido weit oben ist. :)
Hengsbach
13-02-2005, 00:01
Warum ludert die eigentlich so? Hat die es nötig? Wahrscheinlich ja.
stefan811
13-02-2005, 00:01
wie kann da nur einer gewinnen der nur rummjault und nichtmal den refrain live singen kann.
ich bin empört !!!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer:
crazy_hermi
13-02-2005, 00:02
so ich hol mir jetzt ne kaffeemaschine bei ebay :D
Hab ich heut schon den ganzen tag versucht. ging nix.
aber diese nacht kommt meine zeit :D
Ich finds toll das Juli gewonnen haben. :)
warum? :hehe:
Tralala, wir freun uns hier in Kiel!
(obwohl Fettes Brot wesentlich mehr kann, als sie heute gezeigt haben)
Jetzt haben sie den Raab aber schnell abgewürgt. :D das hat ja wohl auch gereicht (zeitlich sowie 'qualitativ'
qualitativ leitet sich hier von QUAL ab). :D
so muss mich jetzt erstmal von so viel schlechter musik (vorallem juli) erholen.
tschau
hotblack
13-02-2005, 00:04
Was gibts da zu lachen? :suspekt:
;)
Jack Bauer
13-02-2005, 00:05
So und jetzt SouthPark! :grinwech:
Gute Nacht :wink:
nur zur info .. die Nick auf WDR bei Domian. :)
Fand den Abend äußertst langweilig. Es kam bei diesen Amateuren einfach keine Stimmung auf.
Da lobe ich mir doch den Grand Prix, dort haben sie wenigstens etwas drauf.
Ich finds toll, dass Sido weit oben ist. das überrascht jetzt aber. :gähn:
wie kann da nur einer gewinnen der nur rummjault und nichtmal den refrain live singen kann.
ich bin empört !!!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer:
ich weiss was du meinst, sehe ich genau so, aber auch hier und jetzt gilt: cool bleiben-kadett fahren . . . :smoke:
reddevil
13-02-2005, 00:06
juhuhuhuhuhu :clap:
Tja. Glückwunsch. Der mit Abstand beste Song. :d: ;)
Und zu RLP kann ich nur sagen: Oh mein Gott.... :rotfl:
schickt das nächste mal die Bummtschacks hin, es kann ja nur noch besser werden :d::d::d:
das überrascht jetzt aber. :gähn:
Ehrlich? Dann hab ich noch nicht genugt "genervt" :D :D
Jean Luc
13-02-2005, 00:08
so muss mich jetzt erstmal von so viel schlechter musik (vorallem juli) erholen.
tschau
Allerdings.
Ich genehmige mir jetzt erst mal ein wenig Eric Clapton und danach noch ein wenig Dream Theater. Damit sich meine Ohren wieder erholen können. ;)
MarkenMusik-Fan
13-02-2005, 00:08
das überrascht jetzt aber. :gähn:
Sido 3
Randfichten 6
Die andern waren einfach zu schwach
Allerdings.
Ich genehmige mir jetzt erst mal ein wenig Eric Clapton und danach noch ein wenig Dream Theater. Damit sich meine Ohren wieder erholen können. ;)
und ich die happy.
Jean Luc
13-02-2005, 00:09
Fand den Abend äußertst langweilig. Es kam bei diesen Amateuren einfach keine Stimmung auf.
Da lobe ich mir doch den Grand Prix, dort haben sie wenigstens etwas drauf.
Wenn man mal von den deutschen Beiträgen absieht. :rotfl:
Sido 3
Randfichten 6
Die andern waren einfach zu schwach nicht zu vergessen
Juli auf 1
wer war nochmal 2? :gähn:
Wenn man mal von den deutschen Beiträgen absieht. :rotfl:
Ach was, Gracia holt das Ding nach Hause. :D
Merit-Ra
13-02-2005, 00:11
Auf welchem Platz sind Apocalyptica gelandet? Die fand ich eigentlich mit Abstand am Besten.
Jean Luc
13-02-2005, 00:11
und ich die happy.
Am besten "unplugged". Da kann man nämlich hören das Marta eine wirklich tolle Stimme hat. :ja:
wie heisst noch mal die "sängerin" bzw. band die den ersten platz belegt hat?
reddevil
13-02-2005, 00:14
wie heisst noch mal die "sängerin" bzw. band die den ersten platz belegt hat?
November Rain ? :nixweiss:
wann kommt die wiederholung?
bereits um 10:15
oder
haben die es wieder kurz.fr. geändert?
dann war da doch noch etwas mit N24?
Jean Luc
13-02-2005, 00:17
oder
Warum hast du es dir denn nicht aufgezeichnet?
Zum immer wieder Ko.. äh Hören. ;)
Hengsbach
oder
:o http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
November Rain ? :nixweiss:
bitte mache dich hier keines sakrilegs schuldig!
in memoriam: guns `n `roses :anbet: :anbet: :anbet:
Dicky Fox
Allerdings.
Oder hr - Disco Boys.
Warum hast du es dir denn nicht aufgezeichnet?
Zum immer wieder Ko.. äh Hören. ;) video kopf/band verschwendung wäre das.
aber die ersten 6 auftritte würde ich gerne noch sehen - hab' erst mittendrin mir das ganze anschauen müssen/können/dürfen.
MarkenMusik-Fan
13-02-2005, 00:20
video band verschwendung wäre das.
aber die ersten 6 auftritte würde ich gerne noch sehen - hab' erst mittendrin mir das ganze anschauen müssen/können/dürfen.
Bei mir ist es so dass ich das Band hinterher wieder löschen könnte
Daniel.Silence
13-02-2005, 00:21
Auch hier könnt ihr für einige Teilnehmer des Bundesvision Songcontest voten:
http://www.directupload.net/images/050213/KMT9pkW2.gif (http://www.ioff.de/showthread.php?t=130098)
Noch im Rennen sind:
Juli - Geile Zeit
Lukas Hilbert feat. Trina - Kommt Meine Liebe Nicht Bei Dir An?
Klee - Gold
Virginia Jetzt - Wahre Liebe
Apocalyptica feat. Marta - Wie Weit
just do it! :floet:
reddevil
13-02-2005, 00:22
toll silence... mal wieder schön Werbung gemacht.
toll silence... mal wieder schön Werbung gemacht.
Soll ich meine Sig verzehnfachen? :teufel:
:rotfl: für so etwas strapaziere ich auch das gerät nur ungerne.
ausserdem werden bänder meiner erfahrung nach durch häufiges überspielen nicht besser.
ich habe ca. 200 cassetten und die sind alle mit lieblingsfilmen bespielt,
sowas opfert man nicht für so einen schei**dreck.
ausserdem kaufe ich keine neuen cassetten mehr da alle schränke voll sind
und demnächst DVD recorder mit festplatte trumpf ist
und tape-video nur noch zum abspielen / überspielen gebraucht wird.
ich möchte nicht noch einen neuen VHS-VCR kaufen müssen.
MarkenMusik-Fan
13-02-2005, 00:23
just do it! :floet:
Habs ja gar nicht aufgenommen, deswegen die Möglichkeitsform
:)
Habs ja gar nicht aufgenommen, deswegen die Möglichkeitsform
:)
well done ! :hehe:
also vom gesang und der performance her fand ich juli einfach grausaM! denn sie konnte noch nicht einmal den refrain vernünftig wiedergeben.. ist euch das auch aufgefallen? wahrscheinlich haben alle nur das lied welches man immer im radio hört im kopf.. naja da wird ja auch einiges an der stimme verändert *tzzzz*
Mousse T. :love: hat für mich ein 1a Song performt!! einfach klasse!! ein richtiger Ohrwurm .. die mädelz waren toll *hehe* die emma hat ne hammer stimme und das mit der deutschen einlage war doch auch der Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!
:lol: aber egal die Juli hats gemacht bzw. geschafft :floet:
reddevil
13-02-2005, 00:25
:rolleyes:
MarkenMusik-Fan
13-02-2005, 00:26
Nee, aber mach die Charts mal mit "s" hinten. Das "z" sieht so nach illegalem aus und da denken die Tipper dass die Polizei bald zu ihnen kommt.
Da lobe ich mir doch den Grand Prix, dort haben sie wenigstens etwas drauf.Dieses jahr kommen doch leider auch fast nur Hupen:
Mia Aegerter mit „Alive“
Allee der Kosmonauten (präsentiert von Heinz Rudolf Kunze) mit „Dein Lied“
Ellen ten Damme (präsentiert von Udo Lindenberg) mit „Plattgeliebt“
Stefan Gwildis mit „Wunderschönes Grau“
Königwerq mit „Unschlagbar“
Murphy Brothers mit „Picking Up The Pieces“
Orange Blue mit „A Million Teardrops“
Under One Flag mit „A Miracle Of Love“
Villaine mit „Adrenalin“
:sleep: 'Was drauf' ok, sind ja ein paar bekannte Namen dabei, aber das wird auch alles sicher wieder extrem öde.
Kenne bisher keinen der Songs, bisher bin ich nur auf orange blue gespannt & selbst die haben teilweise schnarchige songs.
Wenigstens sind Irene Sheer, Bernhard Brink und konsorten nicht dabei. Die Pudel durften ja jetzt zum glück auch nicht mit den Jacobs sisters auftreten.
Das wird dieses jahr jedenfalls wieder ne extrem Schnarch-Veranstaltung, von den bisherigen 9 lockt doch niemand so wirklich die Masse hinterm ofen vor - wird sich auch an den quoten zeigen.
Und dann auch noch den Totalausfall Beckmann als Mod - bin am überlegen ob ich mir das dieses Jahr gar nicht gebe. Sonst gab es zumindest immer einen Künstler der mich interessierte, aber dieses mal. Die Wild cards müssen jetzt der Knaller werden ;)
Aber mal zum Thema, wirklich spannend war das bundesvision dingens ja nicht. Die ersten 4 waren für mich eh klar - der rest war teilweise so öde, dass ich jetzt nichtmal mehr den namen weiss.
>Du hast in deiner Auflistung "Gracia" vergessen. Ich meinte aber eher den echten Grand Prix, nicht den Vorentscheid.
>Du hast in deiner Auflistung "Gracia" vergessen. Ich meinte aber eher den echten Grand Prix, nicht den Vorentscheid.Dann hab ich das hier doch richtig gelesen, dass die Trude da jetzt auch dran teilnimmt - jetzt ist die chance also verspielt, dass noch jemand interessantes dazukommt... Singt die ihren öden aktuellen Song?
Wahrscheinlich gewinnt die dann auch, die hat ja als einizge von denen die da auftreten so fanatische kübelböck'sche teenie fans - schade, dass deutschland nen festen Platz hat.
Achso, naja find den grand prix auf internationaler ebene auch nicht so toll - maximal die hälfte ist ok, der rest ist auch immer extrem :sleep:
MarkenMusik-Fan
13-02-2005, 02:45
Dann hab ich das hier doch richtig gelesen, dass die Trude da jetzt auch dran teilnimmt - jetzt schwindet die chance weiter, dass die noch jemand interessantes dazuzubekommen...
Achso, naja find den grand prix auf internationaler ebene auch nicht so toll - maximal die hälfte ist ok, der rest ist auch immer extrem :sleep:
Dem letzten Satz stimme ich zu.
Das Teilnehmerfeld ist mit Gracia angeblich komplett.
Das Teilnehmerfeld ist mit Gracia angeblich komplett.Hatte grad gegoogelt und die meldung gefunden, dass das jetzt definitv alle sein sollen. (hab daruafhin meinen Beitrag editiert).
Hatte vorhin noch was von zwei "wildcards" im kopf - aber die haben dann wohl nur eine vergeben.
Ich tipp mal auf eine Quote von unter 5 Mio oder sogar unter 4? Obwohl vielleicht gucken es jetzt ja wieder viele alte, naja mal gucken
MarkenMusik-Fan
13-02-2005, 03:03
Ich tipp mal auf eine Quote von unter 5 Mio oder sogar unter 4? Obwohl vielleicht gucken es jetzt ja wieder viele alte, naja mal gucken
... und für Gracia anrufen
;)
Mariahimariaho
13-02-2005, 09:47
sandys auftritt gestern war echt unter aller würde. kein wunder, dass sie noch nicht mal von rheinland-pfalz die volle punktzahl bekommen hat, geschweige denn pünktchen von anderen Ländern.
der richtige vorentscheid am 12. märz wird sicherlich langweilig. ich kenne einzig die songs von gracia und mia - beide haben den selben stil, nur gracia hat die bessere Livestimme ;)
von den anderen teilnehmern verspreche ich mir gar nichts, fast nur flaschen dabei.
Die Show war gestern mittelmäßig.Das Juli mit dem schon alten Titel angetreten ist,war eine Frechheit und unfair gegenüber anderen Künstlern,so kann man ja nur gewinnen,wenn die anderen nicht mitdenken.Für mich der klare wahre Sieger,Fettes Brot.Das war das Beste Lied und es war "neu" im Gegensatz zu Juli's Lied.Ich habe nichts gegen die Band aber sie hätten mit einem neuen Lied antreten müssen.Dann noch zu einigen Radiomoderatoren,einige sollten den Job wechseln,wie auf einige Künstler rumgehackt wurde war unter aller Kanone.Wir Fans dürfen buhen,bis uns schlecht wird aber die haben die Pflicht neutral zu bleiben,außer wenn sie natürlich was zu ihrem Bundesland sagen.
Will.Hunting
13-02-2005, 11:04
Wenn ich überhaupt für jemanden gevotet hätte, dann ganz sicher für => CLUESO! Gute Musik, und der Typ macht nebenher auch noch einen total netten Eindruck. :)
Raab packt sie alle: 3,23 Mio. auf 225 Minuten
Am Samstagabend veranstaltete Stefan Raab den «Bundesvision Songcontest» in einer knapp vierstündigen Sendung. Gewinner des Abends waren Juli, die für Hessen antraten, und am Ende – passend zum Ende – ihren Hit „Geile Zeit“ noch mal spielten.
Am Samstagabend verfolgten die Show 3,23 Millionen Zuschauer im Schnitt. Das sind starke elf Prozent Marktanteil bei allen Bundesbürger. 2,55 Millionen Fernsehzuseher waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, dass sind 21,2 Prozent Marktanteil.
Zwar liegen die Einschaltquoten des «Bundesvision Contest 2005» weit über dem ProSieben-Schnitt, es bleibt aber zu überlegen, ob man nicht wieder auf den starken Donnerstagabend wechselt.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8714
Wenn ich überhaupt für jemanden gevotet hätte, dann ganz sicher für => CLUESO! Gute Musik, und der Typ macht nebenher auch noch einen total netten Eindruck. :)
Der Typ ist ne absolute Schnarchnase und seine Musik ist ebenso schnarchig.
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte war das gute Abschneiden von Fettes Brot. Die waren doch total scheiße. Früher warn die besser.
Juli war zu erwarten.
die aktuell auf deutschen bühnen herumhüpfenden deutschen (pop-) 'profis' taugen im internationalen vergleich nicht viel, DiES wäre am gestrigen abend mal wieder bewiesen worden.
1.) ein MAX konnte gestern locker mit clueso verwechselt werden ( was die 'qualität' des songs angeht ) -
ein mousse T ohne z.B. jemand wie ROACHFORD an seiner seite ist (in bezug auf 'soul') nicht viel wert.
2.) deutsche poprock/rockpop musik ist akzeptabel/authentisch wenn sie z.B. auf 'neue deutsche welle' aufsetzt ( = juli wir sind helden mia nena klee rosenstolz ...et cetera).
Mir hat diese Sendung gestern bewiesen, dass die ganzen privaten Radiosender (besonders die aus dem Hit Radio ...-Verbund) scheinbar darauf umgestiegen sind, als karitative Einrichtungen Leute von der Strasse zu holen, die aus vielfältigsten Gründen nicht in der Lage wären, ihr Leben zu meistern...
Soviele Hohlbirnen wie in den Liveschalten in die einzelnen Bundesländer habe ich selten in einer einzigen TV-Sendung gesehen. Und die Königin dieser Patienten war ja wohl Anette Frier, die scheinbar versucht hat, Michelle Hunziker locker zu unterbieten. Ein schwerer Job, aber sie hat ihn gemeistert. Alleine schon dieses lässige "nach-oben-gucken" den ganzen Abend über, meisterhaft.
Und wenn jemand wie Sido, für dessen Entdeckung der zuständige A&R-Mann zu 50 Jahren Marianne & Michael verurteilt werden müsste, auch noch gefeiert wird, frage ich mich wirklich, was aus den Kiddies hierzulande werden soll.
Eigentlich war es ja ein etwas unfairer Wettbewerb, Juli mit einem Song, der seit Wochen in den Charts steht, gegen teilweise relativ unbekannte Künstler antreten zu lassen. Da lobe ich mir dann doch das Konzept des Grand Prix, Songs nur für den Wettbewerb zuzulassen, wenn sie noch unveröffentlicht sind.
Will.Hunting
13-02-2005, 13:33
Der Typ ist ne absolute Schnarchnase und seine Musik ist ebenso schnarchig.
Lüch nich! :tsts:
Und die Königin dieser Patienten war ja wohl Anette Frier, die scheinbar versucht hat, Michelle Hunziker locker zu unterbieten.
Wenn sie den Mund aufgemacht hat um zu reden gings ja eigentlich noch.
Leider hat Stefan Raab sie die meiste Zeit so gut wie gar nicht zu Wort kommen lassen :D
Ansonsten Zustimmung, die Songs sollten auf jeden Fall unveröffentlich sein
und vielleicht sollte man es auch so machen wie im Eurovision Song Contest,
heißt, die einzelnen Bundesländer können keine Punkte für sich selbst vergeben.
Assassin
13-02-2005, 13:39
-
ein mousse T ohne z.B. jemand wie ROACHFORD an seiner seite ist (in bezug auf 'soul') nicht viel wert.
Mousse T ist auch Produzent und kein Sänger. ;) Und er hat's richtig drauf, seine Erfolgsliste kann sich sehen lassen.