PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate und Stargate Atlantis Gerüchte


Werbung

Dominik1987
15-02-2005, 21:23
In letzter Zeit sind viele Gerüchte aufgetaucht bezüglich Stargate hab ihr auch ein paar

Claude
16-02-2005, 08:33
Dann teile doch erstmal Du :floet:

Erharter
16-02-2005, 10:59
Ich weiß die Wahrheit zum wahren Mörder von Kennedy, zu den tatsächlichen Vorgängen in Roswell, zu der Weltverschwörung der Illuminaten und was sich WIRKLICH auf der Rückseite des Mondes befindet. Ausserdem war ich Deep Throat und habe Bob Woodward die entscheidenden Tipps gegeben.

Beweise folgen hier:

Dominik1987
16-02-2005, 11:11
Ich weiß die Wahrheit zum wahren Mörder von Kennedy, zu den tatsächlichen Vorgängen in Roswell, zu der Weltverschwörung der Illuminaten und was sich WIRKLICH auf der Rückseite des Mondes befindet. Ausserdem war ich Deep Throat und habe Bob Woodward die entscheidenden Tipps gegeben.

Beweise folgen hier:

dabin ich aber gespannt

Dominik1987
16-02-2005, 11:13
Richard Dean Anderson Jack O`Nil soll zbs ab der 7 Staffeln nicht eine Hauptrolle haben sondern nur noch Gastauftritte.

Durandir
16-02-2005, 11:34
Schau mal in den richtigen Thread zu Stargate. Da gibts Links zu Seiten, wo du etwas über deine "Gerüchte" erfahren kannst.

@Erharter: Mich würde wirklich interessieren, was auf der Rückseite des Mondes ist.:D

j.d.stone2
16-02-2005, 15:18
@durandir SCHATTEN! :)

zu richard dean anderson in staffel 9 hat er definitiv ne hauptrolle in 10 soll sich das ändern.

Cmdr. Perkins
19-02-2005, 20:16
Richard Dean Anderson Jack O`Nil soll zbs ab der 7 Staffeln nicht eine Hauptrolle haben sondern nur noch Gastauftritte.

Psssst .... die 7. Season gabs schon ...das waren die neuen Folgen auf RTL2 ;)
Er ist ab der 8. Season immer noch Hauptrolle, aber hat in der Tat nur noch Gastauftritte. Ab der 9. Season ist er wohl nur noch Gast-Star, aber das is noch nicht raus...

Aleca
23-02-2005, 09:33
Rick hat für die 9.Staffel nen Vertrag für einige Folgen (5?) unterschrieben. Ab März wird gedreht, soweit ich das richtig verstanden habe, deswegen wird Amanda für die ersten Folgen wohl ausfallen wegen Babypause.

Cmdr. Perkins
24-02-2005, 01:19
Rick hat für die 9.Staffel nen Vertrag für einige Folgen (5?) unterschrieben. Ab März wird gedreht, soweit ich das richtig verstanden habe, deswegen wird Amanda für die ersten Folgen wohl ausfallen wegen Babypause.

Huch wo hast du das mit Rick gelesen? Bisher ist es unheimlich Still um ihn. Das mit Amanda ist klar. Die Babypause selbst scheint garnicht sooo lang zu sein, denn sie soll nur 5 Folgen fehlen.

Aleca
24-02-2005, 09:35
Warte, ich glaube dass haben die bei GateWorld erzählt. Weis aber nicht mehr genau wo... Da stand auch dass es ein neues Miglied bei SG1 geben wird.