PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Case & Without a Trace & Missing


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Claudia
05-11-2005, 15:38
Bei WaT war doch der Alte Mann Jack in ner DoppelRolle, oder? Zumindest passte ja die Synchronstimme :suspekt:

Edit: :schäm: Hatte die Folge grad angefangen und nun beendet :achso:

:rolleyes:

:ko:

Erkannt hab ich ihn bis zum Schluß nicht, muß ich zugeben. Aber die Stimme... ich bin in den Werbepausen immer in die Küche und hab einen Kürbis kleingeschnitten, Fernseher extra laut, und einmal dachte ich "Ah, Jacks Stimme, es geht weiter..." - dann war das aber der Alte Mann. Ich dachte noch "Komisch, daß die Stimmen sich so ähnlich sind." :blush:

KrosseKrabbe
05-11-2005, 19:18
Mir ging es genau andersrum: Schon als ich den alten Mann sah und dann hörte, wollte ich wegschalten... Kennt ihr den Renten-Werbespot, als der junge Mann seinem Alter Ego gegenübersteht und der sich beschwert, weil er nur so wenig Rente bekommt?? An den musste ich sofort denken und hatte schon keine Lust mehr...

Und leider kam es ja auch genauso wie ich dachte. Am ätzendsten fand ich die Szene als er Sam gewaltsam geküsst hat. Mir war echt übel... Komischerweise hatte ich nicht eine Minute Mitleid mit ihm... Aber anscheinend hat Jack ja mehr als nur ein Problem. :fürcht:

Claudia
06-11-2005, 00:12
Und leider kam es ja auch genauso wie ich dachte. Am ätzendsten fand ich die Szene als er Sam gewaltsam geküsst hat. Mir war echt übel... Komischerweise hatte ich nicht eine Minute Mitleid mit ihm... Aber anscheinend hat Jack ja mehr als nur ein Problem. :fürcht:

Das war aber doch auch nicht echt, oder ? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war doch die komplette Folge nur Jacks schlechter Traum. Hab allerdings die Minuten direkt nach der Werbung teilweise verpaßt.

KrosseKrabbe
06-11-2005, 11:54
Ja, das gehörte zum Traum, war aber dennoch ätzend... Vielleicht ist es das was er gerne möchte... ;)

M & M
07-11-2005, 10:08
ich hoffe nur das nicht nochmehr dieser traumfolgen kommen, ich fand die folge echt schlimm gemacht :kater:

Engelstern
07-11-2005, 13:41
[QUOTE=Jack Bauer;7484659] Der Bürgermeister von Chaos City als SerienMörder :rotfl: Kann ich (noch) garnicht ernst nehmen :schäm:

[QUOTE]


Na, ich denke mal, dass sie Barry Bostwick nicht wegen der Rolle ausgesucht haben, sondern weil er halt Brad ist. Vor allem durch dieses Casting fand ich die Folge einfach zum Schießen. Hab gleich eine Freundin angerufen, die so wie ich ein riesiger RockyHorror-Fan ist, und gemeint: "In cold case spielen sie heute die ganze Zeit die RockyHorror-Lieder und Brad ist der Mörder!!!" :D

Little_Ally
07-11-2005, 13:46
Hier ein Bild von Barry Bostwick als Brad Majors:
http://brad.rhps.org/brad5.jpg

Jack Bauer
07-11-2005, 16:07
@engelstern das hab ichgarnicht gewusst :schäm:

Das ist ja mal ein geiler Querverweis :anbet:

Danke :d:

Claudia
07-11-2005, 19:53
Ich hätte es auch nicht erkannt - geniales Casting !

Claudia
11-11-2005, 18:29
Eine Dreiviertelstunde noch.

M & M
11-11-2005, 19:02
ich hoffe nur das wird bei wat nich wieder so eine komische traumfolge :hair:

KrosseKrabbe
11-11-2005, 20:01
Die Folge ist echt spannend - zur Abwechslung mal wieder...

Und sie spielten "Riders on the Storm" von den Doors... :freu:

edit: Und "Behind blue eyes" im Original von The Who.

Die Mutter ist die Bestie, nicht der Junge... :fürcht:

M & M
11-11-2005, 21:20
was für ein blöder cliffhänger bei wat :mad:
das ärgert mich :motz:

Jack Bauer
12-11-2005, 08:21
das waren wohl bei CC und WaT die Staffelfinals :o

die beste Folge bei CC überhaupt wie ich finde ... :anbet:

... und das Ende von WaT :fürcht:
... hoffentlich ist das FBI Auto gepanzert :bitte:

...nächste Woche bei beiden Wiederholungen :(

M & M
12-11-2005, 10:25
stimmt jack, das war in meinen augen die bisher beste folge von cc

die arme lil :(


ich hoffe auch das martins auto gepanzert war :bitte: ich mag die beiden charaktere
nur kann ich nun gut auf die wiederholungen verzichten und würde gern wissen wie es weitergeht :motz:

Claudia
13-11-2005, 01:32
das waren wohl bei CC und WaT die Staffelfinals :o

die beste Folge bei CC überhaupt wie ich finde ... :anbet:

... und das Ende von WaT :fürcht:
... hoffentlich ist das FBI Auto gepanzert :bitte:

...nächste Woche bei beiden Wiederholungen :(

CC: :d:

Nächste Woche Wiederholungen? :tkbeiss:

Sind die Staffeln zuende ?

DocCovington
13-11-2005, 03:44
:rotfl: Wollte grad nachsehen, ob es "Cold Case" schon (oder bald) auf DVD gibt...

....und entdeckte dabei Folgendes (man beachte das Release-Datum):
http://www.amazon.com/gp/product/B00005JO9K/102-1495792-5020169?v=glance&n=130&s=dvd&v=glance

:lol:

brimforge
13-11-2005, 07:32
"Marty, wir bringen DICH zurück in DIE Zukunft ...!" :lol:

Jack Bauer
13-11-2005, 12:28
@Claudie ja bei CC und WaT sind die Staffeln nun durch - man hatte ja zwischendrin aufgehört deswegen so schnell vorbei.

Bei Missing kommt noch eine Folge der "neuesten" Staffel und dann ist da wahrscheinlich auch Wdh. angesagt.

Claudia
13-11-2005, 18:31
Die Folge ist echt spannend - zur Abwechslung mal wieder...

Und sie spielten "Riders on the Storm" von den Doors... :freu:

edit: Und "Behind blue eyes" im Original von The Who.

Die Mutter ist die Bestie, nicht der Junge... :fürcht:

Wobei ich den Eindruck hatte, daß die Mutter auch mal Opfer war (durch Vergewaltigung schwanger geworden) - aber das ist nur eine rein subjektive Vermutung...

Jack Bauer
25-02-2006, 15:51
*abstaub*

Am 3.3. neue Folgen von Cold Case (3.Staffel) und WaT (4.Staffel) :freu:

:trippel:

KrosseKrabbe
25-02-2006, 16:02
Na Gottseidank - diese ewigen Wiederholungen haben echt genervt. Gestern z.B.: Erst dachte ich diese Folge würde ich nicht kennen. Aber dann... :rolleyes:

aurora
25-02-2006, 19:25
Na Gottseidank - diese ewigen Wiederholungen haben echt genervt. Gestern z.B.: Erst dachte ich diese Folge würde ich nicht kennen. Aber dann... :rolleyes:
aber gerade gestern die mit den zwillings Brüdern fand ich ziemlich Spannend. Obwohl ich sie schon mal gesehen habe.

Claudia
25-02-2006, 23:36
Als ich gesehen hab, daß das Thema wieder oben ist, hatte ich schon befürchtet, ich hab am Freitag neue Folgen verpaßt...

Jack Bauer
25-02-2006, 23:39
@claudie hast noch nix verpasst - ich konnte noch rechzeitig schubsen :D


Bin mal gespannt - das ende von WaT war ja :fürcht:
Das war doch das wo die beiden Agenten im Auto angegriffen wurden, oder? :kopfkratz

Claudia
25-02-2006, 23:50
Stimmt, jetzt, wo du es sagst... so hörte die letzte Folge auf !

Jack Bauer
03-03-2006, 15:42
Nochmal Erinnerungsschubs

:trippel:

Jack Bauer
04-03-2006, 08:33
Da fängt auch die neue Staffel von Missing an und K1 macht vorher nur Werbung für CC und WaT - gut das ich meine Aufnahme vorsorglich schon länger gemacht habe.

Bei WaT war ja richtig Action am Anfang :eek:

Claudia
06-03-2006, 18:34
Ich hoffe doch, daß "Morten" sich wieder erholt - ich mag den Schauspieler.

Allerdings - hätte er aussteigen wollen, wäre er wohl achon am Ende der alten Staffel "gestorben".

Jack Bauer
10-03-2006, 17:52
@Claudie ich glaub er heisst Martin Fitzgerald :ja:

Aber ich denke schon das er durchkommt *hoff* :bitte:

:trippel:

cargo
10-03-2006, 21:11
@Claudie ich glaub er heisst Martin Fitzgerald :ja:

Aber ich denke schon das er durchkommt *hoff* :bitte:

:trippel:

:ja: Er kam heute schon humpelnd ins Büro und hat schon wieder fleissig geackert. ;)

Bei beiden Sendungen heute sehr interessante Themen.... und :heul:

;)

Johan
10-03-2006, 21:24
Genau, Martin Fitzgerald.
Ich habe mich gefreut, als er heute schon wieder im Büro aufgetaucht ist, da mir seine Rolle eigentlich am besten gefällt.

Die Folge fand ich heute sehr gelungen.
Vor allem Ryan tat mir leid. :(

Mal eine Zwischenfrage: was war denn mit Vivan Johnson? Ich habe heute nur irgendwas von OP am Herzen, muss die Folge aber wohl verpasst haben.
:schäm:

Jack Bauer
10-03-2006, 21:26
Mal eine Zwischenfrage: was war denn mit Vivan Johnson? Ich habe heute nur irgendwas von OP am Herzen, muss die Folge aber wohl verpasst haben.
:schäm: Was genau sie hatte weiss ich auch nicht mehr, das hatte sich aber über mehrere Folgen gezogen. Einmal hatte sie ja auch nen Schwächeanfall während der Arbeit.

Zuerst hatte sie es noch verheimlicht aber irgendwann kam Jack dahinter :kopfkratz

Jack Bauer
10-03-2006, 21:39
Hach wie geil ich musste schon die ganze Zeit an TheDoors denken als man den Spint von dem Jungen gezeigt hat. Und dann haben sie es gespielt :love:

wie traurig :heul:

Claudia
12-03-2006, 14:00
:ja: Er kam heute schon humpelnd ins Büro und hat schon wieder fleissig geackert. ;)

Bei beiden Sendungen heute sehr interessante Themen.... und :heul:

;)


Ja, in einigen Krimis springen ja diejenigen, die iin einer Folge angeschossen werden, in der nächsten Folge wieder puppenlustig durch die Gegend, da finde ich es schon realistischer so.

Besonders bei Cold Case mußte ich am Ende auch :heul:

Aber die Bemerkung "Wer Sie zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr" fand ich fies...

KrosseKrabbe
17-03-2006, 20:09
Cold Case: Und wieder werd ich irre: Weiß jemand wie der letzte Song heute hieß (evt. Dream on???) und wer ihn gecovert hat? Mir liegt es auf der Zunge und ich dreh am Rad weil es mir nicht einfällt... :schäm:#

Aerosmith??
Eminem?????? :confused:

Yuma
17-03-2006, 21:25
Cold Case: Und wieder werd ich irre: Weiß jemand wie der letzte Song heute hieß (evt. Dream on???) und wer ihn gecovert hat? Mir liegt es auf der Zunge und ich dreh am Rad weil es mir nicht einfällt... :schäm:#

Aerosmith??
Eminem?????? :confused:

:ja: Das Lied am Ende war die Originalversion von Dream On von Aerosmith

koldir
17-03-2006, 23:20
Bei "Cold Case" ist ja jemand neues im Team. Wo kommt die denn her? (Hab die letzten Folgen nicht so intensiv gucken können... :schäm: )

:)

KrosseKrabbe
18-03-2006, 16:24
Danke yuma!!!

@koldir: Ich hab mir diese Frage auch gestellt... :kopfkratz

sangreal
18-03-2006, 17:09
Die Neue bei Cold Case heißt Josie Sutton!! Sie hat sich von einer anderen Abteilung dorthin versetzten lassen! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ihr Vater war so eine "Polizei-Legende"! Auf jeden Fall steht das Gerücht im Raum, dass sie was mit ihrem Vorgesetzten in der alten Abteilung hatte (daher bestimmt auch die Versetzung). Sie äußert sich aber nicht dazu!!!! Ich glaube wegen der unterstellten Affäre hat auch Vera seine Probleme mit ihr...

Zum Schluss durfte sie ja aber dann doch Karten mitspielen ;)

Jack Bauer
24-03-2006, 19:10
Mal schnell noch schubs :trippel:

Claudia
24-03-2006, 19:23
Zu spät - denAnfang von cold Case hab ich verpaßt. :(

Jack Bauer
24-03-2006, 19:29
Bis jetzt noch nicht viel passiert - alles wie immer.

Nach 60 Jahren können sich die Leute alle noch haarklein an die Dinger erinnern was dann und wann passiert ist :rolleyes:

KrosseKrabbe
24-03-2006, 19:49
Irgendwie ganz schön langweilig oder? :sleep:

Jack Bauer
24-03-2006, 19:50
Irgendwie ganz schön langweilig oder? :sleep:

Ja, kommt mir auch irgendwie bekannt vor :kopfkratz
Gab glaub ich schon mal so eine ähnliche Folge :kopfkratz

Claudia
25-03-2006, 23:21
Na, dann hab ich ja nicht wirklich viel verpaßt - ich hab am Freitag erst bei WaT eingeschaltet...

kleinebbpilz
31-03-2006, 19:23
Hi, weiss zufällig jemand von euch ob Cold Case oder Missing auf DVD erscheinen!?

Claudia
31-03-2006, 19:23
schubs...

auch wenn ich mal wieder etwas spät dran bin - IOFF ist ein Zeitdieb !

Claudia
31-03-2006, 19:24
Hi, weiss zufällig jemand von euch ob Cold Case oder Missing auf DVD erscheinen!?

Oh, gleichzeitig...

Ich achte mal in den Werbepausen drauf manchmal sind da ja Hinweise.

kleinebbpilz
31-03-2006, 19:37
Kann mir vielleicht zufällig jemand sagen wie der Anfang war habe erst nach dem Opening zugeschalten?!

KrosseKrabbe
31-03-2006, 20:41
Die erste Szene zeigte Otis´Mutter, wie sie einen Kuchen flambierte und als die Küche in Brand geriet so tat als ob das ganz normal wäre "Ich glaube hier passiert gerade ein Wunder"... Daraufhin wies ihr Mann sie in eine Anstalt ein, da sie und ihr Sohn fast verbrannt wären.

Ein paar Monate später lernte der Mann eine andere Frau kennen und besuchte sie nicht mehr, so dass auch Otis seine Mutter nicht mehr wiedersehen durfte.

Allein die Vorstellung einer solchen Lobotomie lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen. Den Schluss fand ich supertraurig, als sie da im Schnee erfroren ist.

Jack Bauer
31-03-2006, 20:45
Allein die Vorstellung einer solchen Lobotomie lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.

Wenn man das (http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie) so liest. Dann fragt man sich wirklich was das für Ärzte früher waren. :ko:

KrosseKrabbe
31-03-2006, 20:51
Echt grausam.

Ich hab den Film "Einer flog übers Kuckucksnest" gesehen und war echt entsetzt. Auch diese Elektroschock-Therapie find ich menschenverachtend.

Mich wundert, dass die Leute die damals so fürchterlich zugerichtet wurden, überhaupt überlebt haben. Alle bestimmt nicht, wenn der Arzt ne Niete auf dem Gebiet war...

Diese Folge ging jedenfalls unter die Haut.

kleinebbpilz
31-03-2006, 20:55
War der schwarze Pfleger eigentlich in Otis Mutter verliebt oder warum stand er Model als Akt?! Hat sich ja auch sonst sehr nett um sie gekümmert...
Naja früher war ja auch Aderlass gang und gebe...
Wird wohl in jedem Jahrzehnt irgendetwas abartiges geben das zunächst als Allerheilmittel angesehen wird und später auf Grund der Grausamkeit verpönnt...

KrosseKrabbe
31-03-2006, 20:58
War der schwarze Pfleger eigentlich in Otis Mutter verliebt oder warum stand er Model als Akt?! Hat sich ja auch sonst sehr nett um sie gekümmert...


Das kam zur Sprache. Obwohl er sie ja später praktisch hat sterben lassen. "Nur" wegen seinem Job.

kleinebbpilz
31-03-2006, 21:03
Das kam zur Sprache. Obwohl er sie ja später praktisch hat sterben lassen. "Nur" wegen seinem Job.

Vielen Dank liege krank im Bett und kann es deswegen nicht so aufmerksam wie sonst verfolgen....
Wenigstens gibt es nette Menschen :anbet: :anbet: :anbet: die sich meiner annehmen und meine dummen Fragen beantworten, da mein FReund sich weigert diese zu beantworten...

KrosseKrabbe
01-04-2006, 10:19
Gute Besserung!

Ich bin auch immer froh wenn mir jemand weiterhilft, von daher: Gern geschehen!!!! :wink:

Claudia
02-04-2006, 00:54
. Den Schluss fand ich supertraurig, als sie da im Schnee erfroren ist.


Und ich mußte ganz am Ende der Folge :heul: - als Otis mit seiner Freundin in der Galerie das Bild seiner toten Mutter gesehen hat...

Jack Bauer
07-04-2006, 13:23
:trippel:

Claudia
07-04-2006, 13:39
Muß doch gleich mal nachschauen, ob ich noch genug Taschentücher habe... ;)

sangreal
07-04-2006, 15:48
Von mir auch ein :trippel:

Claudia
07-04-2006, 19:16
Und los geht's !

Jack Bauer
07-04-2006, 19:19
Krass, 4 Söhne getötet :ko:

Claudia
07-04-2006, 19:59
Krass, 4 Söhne getötet :ko:


... wegen eines Spielzeugs. :fürcht:

Jack Bauer
07-04-2006, 20:10
DAS hab ich jetzt irgendwie überhaupt nicht verstanden :rotauge:

Jack Bauer
07-04-2006, 20:18
Erst beim dritten hinschauen hab ich die Dr.Corday von ER erkannt :eek:

Claudia
07-04-2006, 20:33
DAS hab ich jetzt irgendwie überhaupt nicht verstanden :rotauge:

Dumm gelaufen. Der Kleine hatte den Roller bei einem Wettbewerb gewonnen, war dann dummerweise beim Üben ins Revier einer fremden Gang geraten... und der ältere Bruder von einem testosterongesteuerten Gangmitglied im Streit erschossen worden (weil er versucht hatte, den Roller, an dem der Kleine so hing, zurückzubekommen).

So wirklich verständlich ist das wohl nur für Insider.

Claudia
07-04-2006, 20:35
Erst beim dritten hinschauen hab ich die Dr.Corday von ER erkannt :eek:

Ích gar nicht. Wer ?

Jack Bauer
07-04-2006, 20:36
Die Frau von dem Entführten ist eine Ärztin aus Emergency Room :ja:
(dort war sie die Frau vom Dr. Green der dann irgendwann "starb")

Claudia
07-04-2006, 20:40
Die Frau von dem Entführten ist eine Ärztin aus Emergency Room :ja:
(dort war sie die Frau vom Dr. Green der dann irgendwann "starb")

Dann muß ich auch mal genau hinschauen - und ich glaube, es hört sich so an, als ob die Werbung zu Ende ist...

Claudia
07-04-2006, 20:53
Stimmt, sie ist es.

sangreal
07-04-2006, 21:08
War ne schöne Folge!
Tolles Ende!

KrosseKrabbe
08-04-2006, 09:54
Schöne Folge - tolles Ende???? :eek:

Ich glaube dann hab ich zwei total andere Serien gesehen als Du...


Erst werden einer Mutter vier Söhne ermordet wegen Gang-Streitigkeiten und dann hasst eine Ehefrau ihren Mann anscheinend so sehr dass sie ihn entführen lässt...

Grausam, herzlos und ziemlich deprimierend. Das ist meine Einschätzung des gestrigen Abends. :help:

Jack Bauer
14-04-2006, 18:06
Trotz Feiertag heute Serien Freitag auf Kabel1. Also nicht vergessen :trippel:

Dena
14-04-2006, 21:29
Die zweite Folge...
mit dem Kinderschänder...
da lief es mir mehrmals eiskalt den Rücken herunter.
dafür das es ein so heikles Thema war, fand ich das
heute wirklich sehr gelungen!

Jack Bauer
14-04-2006, 22:06
Wie geil eben bei Missing. Der Pollak :clap:

KrosseKrabbe
15-04-2006, 09:50
Kann mir einer von euch sagen, was der Brief von Scotty zu bedeuten hatte? Ich hab gerade die Folge verpasst, in der seine Freundin starb. Wurde sie ermordet? Und warum hat er den Brief weggeworfen??? :confused:

Der Fall war relativ langweilig, wie oft in der letzten Zeit. Schade.

Jack Bauer
15-04-2006, 09:55
Das mit dem Brief hab ich auch nicht verstanden :nixweiss:

Seine Freundin hat sich selbst umgebracht, sie war ja geisteskrank (?). Er hatte zwar immernoch geglaubt das sie umgebracht wurde deswegen das Verhör gestern weil da der Fall ähnlich war.

Ich kann dir zustimmen CC ist eher langweilig aber man kann es halt so nebenbei schauen :D

Jack Bauer
21-04-2006, 14:55
*schubs*

:trippel:

KrosseKrabbe
21-04-2006, 17:07
Ich weiß noch nicht ob ich die heutige Folge sehen werde. Auf Premiere läuft ein Film mit Ryan Phillipe, dem ich wohl den Vorrang geben werde... ;)

Claudia
22-04-2006, 13:27
Das mit dem Brief hab ich auch nicht verstanden :nixweiss:

Seine Freundin hat sich selbst umgebracht, sie war ja geisteskrank (?). Er hatte zwar immernoch geglaubt das sie umgebracht wurde deswegen das Verhör gestern weil da der Fall ähnlich war.




Hab die Folge erst später auf Video gesehen und auf den Brief geachtet - habe es aber auch nicht ganz verstanden. Nur eine Vermutung: Vielleicht sollte das ein Zeichen sein, daß er die Vergangenheit damit ruhen läßt ? :kopfkratz

Claudia
28-04-2006, 22:03
Heute war es ja auch mal wieder zum :heul:

KrosseKrabbe
30-04-2006, 13:37
Das stimmt allerdings!!!

Als dieser Psycho seine eigene Tochter von der Brücke warf bin ich richtig zusammengezuckt. Aber hat denn keiner gemerkt, dass die Eheleute nur noch mit einer Tochter zurückkamen??? Oder ist die Mutter entkommen und hat die zweite Tochter in der Kirche "ausgesetzt"???

Dieser zeitliche Ablauf ist mir nicht ganz klar geworden, zumal der Mann ja irgendwann später erschossen wurde. Aber lebten die zwei dann ohne Kinder im Haus weiter als ob nichts geschehen wäre??? :confused:

Ich muss dazu sagen ich hab die ersten Minuten am Anfang verpasst, sodass ich noch nicht mal weiss warum man ein Phantombild von einer Leiche veröffentlicht, wenn diese doch nach so vielen Jahren vollkommen unkenntlich gewesen sein muss. :eek:

sangreal
30-04-2006, 16:00
Ich fand die Szene auch sehr heftig, als er die Kleine einfach losgelassen hat. Das war wirklich grausam. :(
Ich denke, dass die Mutter in dieser Nacht noch mit ihrer anderen Tochter abgehauen ist und mit ihr in die Kirche gegangen ist, um sie dort in Sicherheit zu bringen. Sie selber wird weggelaufen sein. Aber das wurde, glaub ich, auch gar nicht direkt gesagt!

Das Phantombild wurde erstellt, weil sie einem Fluss ein Skelett gefunden haben. Es stellte sich raus, dass es von einem kleinen Mädchen sein musste, das seit etwa 40 Jahren tot war. Da es aber keine Vermisstenanzeige aus dieser Zeit gab, haben sie mit Hilfe des Schädels das Gesicht rekonstruiert und veröffentlicht, damit sie rausfinden können, wer die Kleine ist. Daraufhin meldete sich ja dann die Schwester, weil sie sich selber erkannt hat!

KrosseKrabbe
30-04-2006, 18:24
Ach ja, danke! Dass sich die Schwester mit einem eigenen Bild gemeldet hat, hab ich dann mitbekommen. Aber komisch, das mit dem Zeitablauf ist mir einen Tag später erst aufgefallen... :kopfkratz

koldir
30-04-2006, 18:59
Wie auf quotenmeter.de zu lesen ist, werden "Cold Case" & "Without a Trace" ende Mai in die Sommerpause geschickt. "Bis einschließlich 26. Mai 2006 wird der Münchener Sender noch neue Folgen ausstrahlen." Voraussichtlich am 8. September kehren beide Serien mit frsichen Folgen zurück. In der Zwischenzeit dürfen wir uns an Wiederholungen beider Serien erfreuen...

edit.: "Missing" geht bereits früher in die Pause und soll ebenfalls am 8.9. wiederkehren.

"Die dritte Staffel «Missing» verfolgten bisher 1,45 Millionen Menschen, bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren konnten 8,0 Prozent Marktanteil erzielt werden. kabel eins zeigt am 12. Mai 2006 bereits die letzte neue Folge. Die Lifetime-Serie wurde von dem Kabelsender nach 55 Episoden eingestellt, sodass die Serie mit Vivicia A. Fox am 5. Februar 2006 gleichzeitig sein Series-Finale in den USA hatte."
(Quotenmeter.de)


:)

Jack Bauer
12-05-2006, 18:16
Danke koldir für die Infos. :d:

*schubs*

Monzo
12-05-2006, 19:24
Geile Musik heute bei Cold Case -Bruce The Boss :anbet: :anbet: :anbet:

Sputnik
12-05-2006, 19:29
Geile Musik heute bei Cold Case -Bruce The Boss :anbet: :anbet: :anbet:


Jaaa, bin die ganze Zeit am Mitsummen, werde hier schon gemobbt deshalb!! ;)

Monzo
12-05-2006, 19:51
Jaaa, bin die ganze Zeit am Mitsummen, werde hier schon gemobbt deshalb!! ;)
Kunstbanausen - die wissen wohl nicht was gute Musik ist :dada:. Man wird ja immer besser :love: :love:

Sputnik
12-05-2006, 19:56
Kunstbanausen - die wissen wohl nicht was gute Musik ist :dada:. Man wird ja immer besser :love: :love:


Doch, die lieben ja gerade auch diese Musik.. ist wohl mein Gesumme... oh mein Gott, ich schmelze dahin!! Seine beste Zeit lebt wieder auf!!! :love:

koldir
12-05-2006, 19:58
Geile Musik heute bei Cold Case -Bruce The Boss :anbet: :anbet: :anbet:

Dem schließe ich mich an! :freu: Die Story ist leider eher durchschnittlich. Aber die Mucke... Geil!!! :anbet:

Monzo
12-05-2006, 20:14
Dem schließe ich mich an! :freu: Die Story ist leider eher durchschnittlich. Aber die Mucke... Geil!!! :anbet:
Stimmt mit anderer Musik hätte es mächtig verloren heute.

KrosseKrabbe
12-05-2006, 20:20
*grins* Kann mich euch nur anschließen. War zwar nie Springsteen-Fan, aber heute war einfach jeder Song wunderschön - die Story wäre echt superdünn ohne die Musik gewesen.

Jack Bauer
12-05-2006, 20:44
ich liebe die 80er Musik :love:

:blush:

Claudia
13-05-2006, 20:18
Ja - die Musik + die Story - mal wieder genial zusammengestellt !

KrosseKrabbe
19-05-2006, 20:19
... was man von der heutigen Folge leider nicht sagen kann... Der Titel war "Nirvana" - der junge Mann liebte die Musik von Nirvana. Aber leider konnte man nichts von Nirvana hören. :rolleyes:

Ansonsten war der Fall etwas wirr, aber ganz interessant.

Claudia
21-05-2006, 11:09
Stimmt, das war unlogisch ;)

"WaT" hat mir auch gefallen - ein kleines bißchen schockiert war ich aber vom Ende (die Szene im Badezimmer). Ich vermute mal, da kommt irgendwann noch ein "dickes Ende"

koldir
21-05-2006, 11:35
...

"WaT" hat mir auch gefallen - ein kleines bißchen schockiert war ich aber vom Ende (die Szene im Badezimmer). Ich vermute mal, da kommt irgendwann noch ein "dickes Ende"

Ich hab "WaT" leider nicht sehen können. Was war denn da am Ende los?

:)

Shadunga
21-05-2006, 17:16
... was man von der heutigen Folge leider nicht sagen kann... Der Titel war "Nirvana" - der junge Mann liebte die Musik von Nirvana. Aber leider konnte man nichts von Nirvana hören. :rolleyes:


wenn man nirvana nicht mit der band assoziiert, sondern die ursprüngliche bedeutung bedenkt, ist der titel doch schon passend gewesen.

zur musik: gibts da eigentlich nen soundtrack oder ne quelle wo man gucken kann, welche lieder in welcher episode gelaufen sind?