Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Case & Without a Trace & Missing
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Jack Bauer
08-03-2007, 22:47
Also ich nicht.
Wenn ich das hier lese, auch sicherlich sonst niemand. :rotfl:
Dass Sat.1 den Start der Serie wegen der Champions-League-Übertragung kurzfristig vom Mittwoch um 21.15 Uhr auf Donnerstag um 20.15 Uhr verschoben hat, ohne dass das in den Programmzeitschriften berücksichtigt werden konnte, macht allerdings den Eindruck, als sei es dem Sender ziemlich egal.
KrosseKrabbe
09-03-2007, 07:24
Ich wollte auch WaT sehen und musste mit Entsetzen feststellen, dass stattdessen dieses "GSG9" kam. Oh Gott, die Deutschen sollten es echt lassen Actionserien zu produzieren. Die ersten fünf Minuten waren so grottenschlecht dass ich weggeschaltet habe...:rolleyes:
In meiner TV Zeitung steht das Cold Case ab Herbst auf Pro 7 läuft. Ich nehme an ausser mir ist das jedem bekannt. Ich könnte ehrlich gesagt K+++++n. Wahrscheinlich bringen die das dann irgendwann im Nachtprogramm, damit die selbstproduzierten Filme und Shows im Abendprogramm laufen können. Das nervt...
Jack Bauer
09-03-2007, 07:56
Das stimmt so nicht ganz, es wird 20.15uhr gezeigt.Und auch nicht ab Herbst (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19028). :suspekt:
Zumindest sind so noch die Pläne, aber da CC eigentlich ziemlich schwach ist glaub ich nicht das sie es lange auf dem Sendeplatz lassen. :rolleyes:
Also ich nicht.
Wenn ich das hier lese, auch sicherlich sonst niemand. :rotfl:
Dass Sat.1 den Start der Serie wegen der Champions-League-Übertragung kurzfristig vom Mittwoch um 21.15 Uhr auf Donnerstag um 20.15 Uhr verschoben hat, ohne dass das in den Programmzeitschriften berücksichtigt werden konnte, macht allerdings den Eindruck, als sei es dem Sender ziemlich egal.
So eine kurzfristige Entscheidung ist ja auch doof. Kauft sich ja nicht jeder eine Tageszeitung oder guckt täglich in den Videotext. :rolleyes:
Also sind am Ende alle enttäuscht: Diejenigen, die eingeschaltet haben, um WaT zu sehen, und diejenigen, die gern die andere Serie gesehen hätten, die Verschiebung aber nicht mitbekommen haben.
Warum haben sie es nciht einfach so gemacht wie sonst auch, wenn eine Sendung wegen Fußball ausfällt, und es nicht auf einen Tag später, sondern auf eine Woche Später verschoben ? :confused:
Jack Bauer
09-03-2007, 08:16
Also sind am Ende alle enttäuscht: Diejenigen, die eingeschaltet haben, um WaT zu sehen, und diejenigen, die gern die andere Serie gesehen hätten, die Verschiebung aber nicht mitbekommen haben.
Du hast vergessen das auch Sat1 enttäuscht sein wird wegen der miesen Quoten. :zahn:
Warum haben sie es nciht einfach so gemacht wie sonst auch, wenn eine Sendung wegen Fußball ausfällt, und es nicht auf einen Tag später, sondern auf eine Woche Später verschoben ? :confused:
Du willst doch jetzt nicht über Logik sprechen, die gibts doch bei den Programmplanern in meinen Augen schon lange nicht mehr. :rolleyes: :D
KrosseKrabbe
09-03-2007, 09:11
Das stimmt so nicht ganz, es wird 20.15uhr gezeigt.Und auch nicht ab Herbst (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19028). :suspekt:
Zumindest sind so noch die Pläne, aber da CC eigentlich ziemlich schwach ist glaub ich nicht das sie es lange auf dem Sendeplatz lassen. :rolleyes:
Ah ja, danke! ;)
So langsam muss man sich ja einen Terminkalender für die Serien anlegen.
Da blickt doch langsam kein Mensch mehr durch, so wie die Serien hin- und hergeschoben werden, echt. Auf Premiere kommt heute um 22.35 Uhr "Criminal Minds", mal sehen ob das neue Folgen sind die auf SAT1 noch nicht kamen.
Eins weiss ich: Den "Showtag" dienstags auf Pro 7 werd ich mir nicht geben. :kater:
Du hast vergessen das auch Sat1 enttäuscht sein wird wegen der miesen Quoten. :zahn:
...
OT
Die Quoten für GSG9 waren zufriedenstellend.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19133
:)
kleineelfe
15-03-2007, 21:10
uiui...
ehemals schnuggel jason priestley bei without a trace.. als bösewicht
Jack Bauer
15-03-2007, 21:13
und ich hab die ganze Zeit gedacht es ist eine neue Folge von Tru Calling. :D
kleineelfe
15-03-2007, 21:17
und ich hab die ganze Zeit gedacht es ist eine neue Folge von Tru Calling. :D
:rotfl: also jack.. :lol:
Jack Bauer
15-03-2007, 21:19
er spielte nunmal nen bösen. :helga: ich hab nur die ganze zeit gewartet bis tru umme ecke kommt. :crap:
kleineelfe
15-03-2007, 21:26
er spielte nunmal nen bösen. :helga: ich hab nur die ganze zeit gewartet bis tru umme ecke kommt. :crap:
dat ist auch irgendwie eingestellt worden wa..
aber jack malone wird noch mal papi... wie süüüüüüüüüüüüüß :D
vivalina
16-03-2007, 10:57
uiui...
ehemals schnuggel jason priestley bei without a trace.. als bösewicht
Der sieht aber inzwischen ziemlich alt aus. Ich wusste erst gar nicht, ob er das jetzt wirklich ist...
Die Folge gestern fand ich richtig gut, auch wenn der Anfang meinen müden Kopf ein bisschen verwirrt hat...
kleineelfe
16-03-2007, 16:24
Der sieht aber inzwischen ziemlich alt aus. Ich wusste erst gar nicht, ob er das jetzt wirklich ist...
Die Folge gestern fand ich richtig gut, auch wenn der Anfang meinen müden Kopf ein bisschen verwirrt hat...
naja, der gute ist ja auch schon wacker ende 30.. und hat wohl eine recht heftige drogenkarriere hinter sich ( was man so gelesen hat)
vivalina
16-03-2007, 16:43
naja, der gute ist ja auch schon wacker ende 30.. und hat wohl eine recht heftige drogenkarriere hinter sich ( was man so gelesen hat)
Öhm, der sieht aber nicht wirklich wie Ende 30 aus... die Drogenkarriere erklärt dann aber doch einiges, vor allem das aufgeschwemmte Gesicht.
Ich war nur gestern so schockiert, weil ich halt noch den Beverly Hills 90120 Jason Priestley vor Augen hatte...
Was mich aber gerade wundert: leide ich unter Gedächnisschwund oder hat Sat 1 eine Folge unter den Tisch fallen lassen? Vorletzte Woche lief doch die Folge mit dem Vater, der mit seinen Kindern auf der Flucht ist, weil der Sohn den Mord beobachtet hat. Dann fiel die Woche darauf aus wegen GSG9 und diese Woche kam dann die Folge mit der verschwundenen Staatsanwältin. Dazwischen gehört aber eigentlich eine Episode mit dem englischen Titel "White Balance", in der es um den unterschiedlichen Einsatz bei der Suche nach einem farbigen Mann und einer weissen Frau geht. Die kam doch nicht, oder?
kleineelfe
16-03-2007, 18:01
Öhm, der sieht aber nicht wirklich wie Ende 30 aus... die Drogenkarriere erklärt dann aber doch einiges, vor allem das aufgeschwemmte Gesicht.
Ich war nur gestern so schockiert, weil ich halt noch den Beverly Hills 90120 Jason Priestley vor Augen hatte...
Was mich aber gerade wundert: leide ich unter Gedächnisschwund oder hat Sat 1 eine Folge unter den Tisch fallen lassen? Vorletzte Woche lief doch die Folge mit dem Vater, der mit seinen Kindern auf der Flucht ist, weil der Sohn den Mord beobachtet hat. Dann fiel die Woche darauf aus wegen GSG9 und diese Woche kam dann die Folge mit der verschwundenen Staatsanwältin. Dazwischen gehört aber eigentlich eine Episode mit dem englischen Titel "White Balance", in der es um den unterschiedlichen Einsatz bei der Suche nach einem farbigen Mann und einer weissen Frau geht. Die kam doch nicht, oder?
:nixweiss: bis dato kam die folge nich..
aber bei den fernsehbossen wundert mich grad gar nichts mehr...
vivalina
16-03-2007, 18:28
:nixweiss: bis dato kam die folge nich..
aber bei den fernsehbossen wundert mich grad gar nichts mehr...
Mich auch nicht...:zeter:
EDIT:
Sehr schön gemacht Sat1: Serienchaos! :ko
WITHOUT A TRACE – SPURLOS VERSCHWUNDEN
- 15.03.2007: Do, 4.Staffel, Folge 94 "Die Geiselnahme"
- 22.03.2007: Do, 5.Staffel, Folge 96 "Das geheime Zimmer"
- 29.03.2007: Do, 5.Staffel, Folge 97 "Der Notruf"
- 05.04.2007: Do, 5.Staffel, Folge 98 "Die große Lüge"
- 12.04.2007: Do, 5.Staffel, Folge 99 "Eine Sekunde zu spät"
- 19.04.2007: Do, 4.Staffel, Folge 93 "Der Wert eines Lebens"
(ausgefallene Folge aufgrund der CL-Übertragung am 07.03.2007)
- 26.04.2007, Do, 5.Staffel, Folge 95 "Der falsche Vater"
Nicht dass es bei WaT auch einen übergreifenden Handlungsbogen gibt...Aberwarum nicht einfach mal eine Folge aus der 4ten Staffel mitten in die 5te klatschen!? So wird das nichts mit guten Quoten...
Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, dass sie die erste Folge der 5. Staffel einfach überspringen und ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe wann (ob?) sie die überhaupt bringen wollen .
Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, dass sie die erste Folge der 5. Staffel einfach überspringen und ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe wann (ob?) sie die überhaupt bringen wollen .
Diese Folge wird lt. momentaner Planung am 26. April ausgestrahlt.
Und warum so spät . Ich fange eine Fußballübertragung ja auch nicht nach 30 Minuten an und sende in der Halbzeit dann die ersten Minuten nach
Und warum so spät ...
Gute Frage - aber das werden wahrscheinlich nicht mal die Verantwortlichen bei Sat1 wissen... ;)
vivalina
19-03-2007, 14:46
Gute Frage - aber das werden wahrscheinlich nicht mal die Verantwortlichen bei Sat1 wissen... ;)
Manchmal zweifle ich daran, dass bei einigen Sendern überhaupt jemand weiss, was er tut... ;)
Ich verstehe vor allem nicht, warum Sat1 nicht die 4te Staffel erstmal komplett beendet hat. Am 5.4. und am 12.4. gibt es eh Champions League-Spiele, so dass der Staffelstart nach der zweiwöchigen Pause doch günstiger gewesen wäre...:kopfkratz
Jack Bauer
22-03-2007, 20:15
Fortsetzung von WaT. :D
Edit: hat ich wohl vergessen, dass sie den Jason Priestley erschossen haben. :maso:
kleineelfe
22-03-2007, 20:32
mit der michelle clunie, alias melanie marcus bei QAF...
Jack Bauer
22-03-2007, 21:09
Die Undercover Nummer. :rotfl:
kleineelfe
22-03-2007, 21:34
als ex-päärchen muss des ja gut ausschauen... gelle
Roadster
23-03-2007, 01:40
als ex-päärchen muss des ja gut ausschauen... gelle
Mal nur kurz Hallo Dir sagen wollte, las Dich grad und anrufen um die Uhrzeit wollte ich nicht :lol:
Laßt Euch nicht stören, bin schon wieder :grinwech:
.
.
.
Jack Bauer
23-03-2007, 15:12
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19357
das hört sich ja gar nicht rosig an. :ko:
Wobei doch fast 2Millionen Zuschauer doch schon sehr viel ist wie ich finde, für WaT. Aber klar um die Uhrzeit ist dann dennoch der MA ziemlich gering.
Wir können uns wohl schon mal drauf einstellen das da bald schluss sein wird. :fürcht: Hoffen wir das es dann wieder Freitags auf K1 gezeigt wird. :bitte:
Sat 1 hat auch den Fehler gemacht mit den grauseligsten Folgen anzufangen . Staffel 4 ist nämlich nicht zum Aushalten gewesen . Es wird besser wenn Anne verschwindet
kleineelfe
23-03-2007, 17:47
warum können die nich der reihe nach anfangen? muss schwer sein?
ich stell mir das albern vor, wenn jetzt bei den nachfolgenden folgen irgendwas kommt, was in den schon gewesenen folgen beendet wird...
vivalina
26-03-2007, 16:57
warum können die nich der reihe nach anfangen? muss schwer sein?
ich stell mir das albern vor, wenn jetzt bei den nachfolgenden folgen irgendwas kommt, was in den schon gewesenen folgen beendet wird...
Ich glaube, das ist den Programmverantwortlichen bei Sat1 egal. Hauptsache die Quote stimmt. Ich finde es halt nur schade, dass für die deutschen Fans die Serienausstrahlung so versaut wird...
Ich bin ja auch gespannt, wie sich Cold Case auf Pro7 schlägt...
Na wahrscheinlich genauso bescheinden wie Without a Trace bei Sat 1
Jack Bauer
04-04-2007, 17:34
*Primetimeschubs*
:D
Jack Bauer
04-04-2007, 20:49
Die bösen bösen Ballerspiele. :tsts:
:rolleyes:
Jack Bauer
04-04-2007, 21:13
Warum haben sie das Mädel nun abgeführt? :kopfkratz
Sie hat doch niemanden erschossen, "nur" die Kamera gehalten. :kopfkratz
Charlize
04-04-2007, 21:26
Fand ich auch etwas .. nunja..undurchdacht! Ansonsten sehr gute Folge in jedem Fall!
KrosseKrabbe
04-04-2007, 21:36
Warum haben sie das Mädel nun abgeführt? :kopfkratz
Sie hat doch niemanden erschossen, "nur" die Kamera gehalten. :kopfkratz
Hm, vielleicht "Anstiftung zum Mord" ??
Ich weiss, die beiden hätten wahrscheinlich eh getötet, aber sie hat ihnen ihre potentiellen Opfer gezeigt und sich mitschuldig gemacht.
Eine packende Folge.
Was ich am Anfang nicht verstanden habe (akustisch): Wer redet mit Lilly nicht mehr und warum? Und seit wann hat sie einen Partner? Habe einige der Kabel 1-Folgen verpasst.
sangreal
04-04-2007, 23:17
Was ich am Anfang nicht verstanden habe (akustisch): Wer redet mit Lilly nicht mehr und warum? Und seit wann hat sie einen Partner? Habe einige der Kabel 1-Folgen verpasst.
Der Lieutenant redet nicht mehr mit ihr. Weiß aber leider nicht mehr ganz genau warum. Hat alles mit der letzten Folge der 3. Staffel zu tun. Ihr Freund ist ein zuerst tot geglaubter aus diesem Fall. Und da er in den Fall verwickelt war und Lilly sich wegen Ihrer Gefühle, über die Regeln hinweggesetzt hat, ist der Lieutenant "sauer". Irgendwie so....
Zu dem Fall (3. Staffel, Folge 23):
"Ein Mordfall, der sich vor einem Jahr ereignete und bei dem der Täter nicht ermittelt werden konnte, wird neu aufgerollt: Getötet wurde Joseph Shaw, der bei einer Privatstiftung arbeitete, die drogenabhängige Jugendliche betreute. Der Heiminsasse Corey hatte damals einen Mitbewohner getötet, und Shaw sollte vor Gericht gegen ihn aussagen - der Mörder kam ihm zuvor. Corey saß damals in Untersuchungshaft. Jetzt, ein Jahr später, hebt jemand mit Shaws Kreditkarte Geld ab ... "
(Quelle: Kabel1)
Ihr Freund ist der Joseph!
@sangreal: Dank dir für die Aufklärung. Ich habe anfangs auch erst mal ein, zwei Fragezeichen über den Kopf gehabt, weil ich nicht wusste, warum Lillys Boß nicht mehr mit ihr redet.
Ich fand die Folge echt gut. Und am Schluss, als dann auch noch 'One of us' lief ging gar nix mehr...normalerweise heul ich ja bei Serien nicht, aber da konnt ichs echt nicht mehr zurückhalten. Das hat mich so fertig gemacht....:(
KrosseKrabbe
05-04-2007, 10:28
Der Lieutenant redet nicht mehr mit ihr. Weiß aber leider nicht mehr ganz genau warum. ...Ihr Freund ist der Joseph!
Danke!! ;)
Der Sendeplatz gefällt mir echt gut, direkt danach kommt ER. Was will das Serienherz mehr?
@sangreal: Dank dir für die Aufklärung. Ich habe anfangs auch erst mal ein, zwei Fragezeichen über den Kopf gehabt, weil ich nicht wusste, warum Lillys Boß nicht mehr mit ihr redet.
:ja: Und Lillys "Bettwärmer" hat mich auch irritiert, ich dachte "Hä? Wo kommt der denn her ?" :confused:
Jack Bauer
05-04-2007, 20:20
Heute kommt ja gar kein WaT, oder? :ko:
scheiss fussball. :zeter:
So bekommt Sat 1 das nie richtig zum Laufen
vivalina
10-04-2007, 20:08
Heute kommt ja gar kein WaT, oder? :ko:
scheiss fussball. :zeter:
Diese Woche auch nicht! :zeter:
Und da wundert sich Sat 1 das die Quoten mies sind
Diese Woche auch nicht! :zeter:
Wieso das denn ? Wieder Fußball ?
Aber "Cold Case" kommt doch, oder ?:confused:
Was soll das denn? Cold Case aus dem Jahre 2004??
Die Serie wurde 2006 gedreht.... zwei Jahre machen doch keinen Cold Case und ist auch nicht so interessant den Wandel der Zeit zu sehen...
Mal schauen was die heutige Folge bringt. Verspricht abgesehen mangelnden Vergangenheitsbezug traurig zu werden.
Da war, glaube ich, schon mal ein Fall, der noch relativ "frisch" war...
Die neueren Fälle mag ich auch nicht so . Am Liebsten habe ich Fälle aus den 60ern oder 70 ern (wegen der Musik)
Jack Bauer
12-04-2007, 12:29
Die Serie wurde 2006 gedreht.... zwei Jahre machen doch keinen Cold Case und ist auch nicht so interessant den Wandel der Zeit zu sehen...
find ich auch immer etwas nervig wenn die fälle noch nicht mal richtig kalt sind.
vorallem können sie sich dann die überblendung von den charakteren damals/heute auch sparen, die haben sich in zwei jahren ja nicht wirklich verändert. :rolleyes:
Der fall war jetzt auch nicht so spannend. :gähn:
Aber hauptsache am ende salutiert ein kleines Mädel am Grab der Mama. :ko:
Unglaubwürdig fand ich ja, daß sie den Orden wiedergefunden haben - so ein kleines Teil nach zwei Jahren auf dem Grund eines Flusses...
P.S.: Nennt mich altmodisch, aber ich finde, Mütter von kleinen Kindern sollten nicht in ein Kriegsgebiet geschickt werden.
Jack Bauer
12-04-2007, 13:42
Unglaubwürdig fand ich ja, daß sie den Orden wiedergefunden haben - so ein kleines Teil nach zwei Jahren auf dem Grund eines Flusses... stimmt das war auch klasse. :rotfl:
sowas wird ja auch gar nicht weggetrieben, wie auch die Leiche immer noch direkt unter der Brücke gelegen hat. :rotfl:
P.S.: Nennt mich altmodisch, aber ich finde, Mütter von kleinen Kindern sollten nicht in ein Kriegsgebiet geschickt werden.
stimmt, sowas sollte einfach nicht sein.
Und Väter von kleinen Kindern ? Wo willst du dann die Altersgrenze ziehen
KrosseKrabbe
12-04-2007, 18:10
Die neueren Fälle mag ich auch nicht so . Am Liebsten habe ich Fälle aus den 60ern oder 70 ern (wegen der Musik)
Ich auch! Aber der nächste Fall ist wohl einer aus den 40ern. Das finde ich wieder zuuuu lange her... :nixweiss:
Der gestrige Fall war schon heftig, ich frag mich sowieso wie Menschen mit so tiefen seelischen Wunden überhaupt ihren Alltag zuhause wieder auf die Reihe kriegen.
Aber warum musste man der armen Frau so einen Käptn-Hook-Haken verpassen? Das war ja gruselig...
Leider gibt es auch immer wieder Klischees die mich ärgern: Dieser Super-Soldat, der es nicht duldet, dass Frauen "seinen" Krieg führen - diese Soldatenbraut die ständig neue "Schatten" hat - und nicht zuletzt das kleine salutierende Mädchen am Sarg ihrer Mutter. Das war Käse.
Jack Bauer
12-04-2007, 19:21
Ich auch! Aber der nächste Fall ist wohl einer aus den 40ern. Das finde ich wieder zuuuu lange her... :nixweiss:
find ich auch, vorallem weil sich die Leute noch an sachen von damals erinnern als wäre es von letzter Woche und ihnen dann sogar noch neue details einfallen.
Ich kann mir nicht mal Sachen merken die nen Monat her sind, geschweige denn ein Jahr. :rolleyes: :schäm:
Aber warum musste man der armen Frau so einen Käptn-Hook-Haken verpassen? Das war ja gruselig...
Hab ich auch nicht verstanden, als gab es vor drei jahren noch keine richtigen Prothesen. :kater:
find ich auch, vorallem weil sich die Leute noch an sachen von damals erinnern als wäre es von letzter Woche und ihnen dann sogar noch neue details einfallen.
Och das kann ich schon verstehen . Wenn genügend Abstand genommen wurde geht es vielleicht einfacher
Jack Bauer
18-04-2007, 20:38
erdschweine. :rotauge: möchte mal den englischen ausdruck hören.
Jack Bauer
18-04-2007, 20:45
Rose von Lost haben sie aber alt geschminkt gehabt. :rotfl:
vivalina
19-04-2007, 15:09
erdschweine. :rotauge: möchte mal den englischen ausdruck hören.
"Sandhogs" heissen die im Englischen.
Die Folge gestern hat mir irgendwie nicht gefallen. Erstens finde ich, dass Lils Männereschichten langsam zu viel Platz einnehmen, und zweitens sahen die noch lebenden Zeugen alle eine bisschen jung aus.
Die h aben vermutlich alle e ine gute Hautcreme. :D
Jack Bauer
19-04-2007, 16:45
"Sandhogs" heissen die im Englischen.
:kopfkratz
Danke. :)
Die Folge gestern hat mir irgendwie nicht gefallen. Erstens finde ich, dass Lils Männereschichten langsam zu viel Platz einnehmen, und zweitens sahen die noch lebenden Zeugen alle eine bisschen jung aus.
Ja die männergeschichten gabs in den früheren staffeln gar nicht und das war auch gut so, denn die frau kann ja null schauspielern und diese Nebensächlichkeiten kommen so gestelzt daher. :rotauge:
Sollen sie mehr wert auf den fall legen.
Und ist mir auch aufgefallen die Leute sahen nicht aus wie um die 80. :rolleyes: Das auch genau die wichtigsten Personen noch am Leben waren. :D
Jack Bauer
19-04-2007, 17:33
Heute endlich mal wieder ne Folge WaT. :freu:
:confused:
Das Ende eben bei Without a Trace; hat er der Mutter des Maedchens zugenickt, weil sie lebt oder was?
Ich will klare Enden!
:confused:
feuerwind
19-04-2007, 21:19
oh mist... da muss frau nur mal kurz pipi und schon verpasst man den schluss :(
wer hat denn nun überlebt? :nixweiss:
Wie weit hast Du denn gesehen? Ich kann Dir sagen, was ich gesehen habe, aber es war nicht so, dass eine (r) auf seine Mutter zugelaufen ist, wie man das sonst so gerne hat.
feuerwind
19-04-2007, 21:29
ähm.. dann gab es also wirklich kein eindeutiges ende? ich hab gedacht, ich hätte nur irgend ein detail verpasst.
ich hab noch mitgekriegt, dass sie den typ verhört haben, der mit dem schwarzen streit hatte und dann erst wieder, als man den halb offenen kofferraum sah.
Genau, und Elena sagte ins Telefon, positive Identifizierung, darauf ging Malone auf die beiden Muetter zu, die schauten ihn beide aengstlich an, die blonde weinte, die farbige war eher stoisch, Malone nickte ganz leicht der Blonden zu und dann: Abspann! :suspekt:
Ich interpretiere da mal wild hinein, dass das Nicken in Richtung der Blonden hiess, sie lebt, aber ich haette es schon gerne ein bisschen konkreter gehabt.
feuerwind
19-04-2007, 21:35
na super. danke! dann geh ich jetzt wohl mal schlafen ;)
nachti :)
Ich hab das Ende auch als "offen" empfunden - mir war absolut nicht klar, welches Kind lebend gefunden wurde...
vivalina
20-04-2007, 08:24
Mein Polizeihirn sagt mir, dass das Mädchen noch lebt.
Wenn der Mann, der für den Sex mit einer Jungfrau bezahlen wollte, seine Spuren hätte verwischen wollen, hätte er sicher auch den "Freund" der Verschwundenen bzw. die früheren Sexpartnerinnen umgebracht. Er hatte ja schon 2 Vorstrafen wegen Unzucht mit Minderjährigen und beide hätten ihn mit belastenden Aussagen ins Gefängnis bringen können.
Der Schulkamerad des Jungen dagegen hat deutlich versucht, jemanden anders zu belasten mit der Entführungsgeschichte. Wäre er unschuldig, hätte er einfach in dem Moment, in dem rausgekommen war, was wirklich auf der CD war, sagen können, dass er ihn noch gesehen hat und sie sich gestritten haben.
Das ist natuerlich auch eine Erklaerung!
Und eine viel bessere als meine :schäm:
feuerwind
20-04-2007, 21:30
Das ist natuerlich auch eine Erklaerung!
Und eine viel bessere als meine :schäm:
tröste dich. da wäre ICH auch nie drauf gekommen :schäm:
KrosseKrabbe
24-04-2007, 17:20
In der morgigen Folge ist es mal wieder ein Fall aus den 80ern.
73. Baby Blues 25.04.2007
Bei der Überprüfung von Obduktionsberichten aus den 80er Jahren stellen sich Unstimmigkeiten im Fall eines Babys heraus, dessen Sterben als plötzlicher Kindstod diagnostiziert worden war. Die Mutter des Kindes versuchte, Karriere, Mutterpflichten und Partnerschaft unter einen Hut zu bringen. Ihr Mann arbeitete als Strafverteidiger und war auch überlastet. Das Baby und der ältere Sohn wurden wechselnden Nannys überlassen. Starb die kleine Iris wirklich eines natürlichen Todes?
Die Songauswahl sagt mir zum Teil nichts... (Runterscrollen bis Baby Blues 10/15/06)
http://www.tunefind.com/show/Cold+Case
:kopfkratz
vivalina
24-04-2007, 19:10
Vom Titel her, haben mir auch nicht alle Lieder etwas gesagt, aber nachdem ich sie im Netz angehört habe, sagen sie mir doch alle was.
Der Link ist aber schick! Ich glaube aber, bei der Folge Lonely Hearts renne ich irgendwann schreiend vom Fernseher weg. Bis auf die B52s sind das alles Lieder, die 80er-Horror bei mir raufbeschwören...:fürcht: :schäm:
KrosseKrabbe
24-04-2007, 20:41
:D ja ja die 80er...
"Offender" aus den 80ern dagegen hört sich gut an. The Cure, New Order, Fleetwood Mac.
:freu:
vivalina
24-04-2007, 21:11
:D ja ja die 80er...
"Offender" aus den 80ern dagegen hört sich gut an. The Cure, New Order, Fleetwood Mac.
:freu:
Das ist ja auch ok, aber Taylor Dane, Cutting Crew, Heart und Eric Carmen in einer Folge als Soundtrack?! :ko:
Ich war heute übrigens den ganzen Tag der Meinung, dass schon Mittwoch ist, und habe voller Vorfreude auf Cold Case Pro7 angeschaltet, nur um festzustellen, dass Dienstag ist. Ich werde alt und schusselig...:help:
Jack Bauer
25-04-2007, 21:34
Was ein Fall. :ko: :heul: :crap:
Am Ende gingen bei mir mal wieder die Schleusentore auf:heul:
sangreal
25-04-2007, 23:00
Am Ende gingen bei mir mal wieder die Schleusentore auf:heul:
Ging mir auch so...
Haben sie auch ganz gut gelöst am Ende. Sonst sind die Toten ja immer nochml zu sehen. Das wäre bei einem Baby schon sehr unrealistisch gewesen. Die Szene am Grab war sehr rührend!
KrosseKrabbe
26-04-2007, 16:07
Ich fand den Fall auch sehr gut. Mir hat (ausser dem Baby natürlich) der Sohn am meisten leid getan, der seine eigene Tochter nicht in den Arm nehmen konnte weil er jahrzehntelang im Glauben lebte seine kleine Schwester umgebracht zu haben... :heul:
Jack Bauer
26-04-2007, 19:22
heute wieder fussball. :rolleyes:
KrosseKrabbe
26-04-2007, 19:51
WAS??? :eek:
Ausgerechnet heute wollte ich sogar Law and Order NY sausen lassen für WaT. So´n Schiet. :rolleyes:
vivalina
26-04-2007, 19:54
Nee, oder?! :zeter: :ko:
Krabbe, wo gibt es denn Law & Order NY? :trippel:
Jack Bauer
26-04-2007, 19:57
Vermutlich auf Premiere. :kopfkratz Ich find zumindest nix.
Auf Vox kommt ja noch Planet der Affen. :D
KrosseKrabbe
26-04-2007, 20:10
Immer donnerstags auf RTLII. :ja:
Ich guck das schon ewig, aber seit die neuen WaT auf SAT laufen bin ich oft hin- und hergerissen.
vivalina
26-04-2007, 20:12
Immer donnerstags auf RTLII. :ja:
Ich guck das schon ewig, aber seit die neuen WaT auf SAT laufen bin ich oft hin- und hergerissen.
Dankeschön!
Ja, und das kurzfristig...:rolleyes:
Warum haben sie die Serie nicht einfach auf Kabel 1 gelassen ? Aber nein, erst reißt Sat 1 sich das Teil unter den Nagel, und dann lassen sie es ständig ausfallen. :mad:
vivalina
10-05-2007, 17:50
Die Cold Case-Folge gestern Abend fand ich sehr schön...
...
Warum haben sie die Serie nicht einfach auf Kabel 1 gelassen ? Aber nein, erst reißt Sat 1 sich das Teil unter den Nagel, und dann lassen sie es ständig ausfallen. :mad:
Ich meine, ich bin ja inzwischen überhaupt schon froh, mal wieder eine neue Folge gereicht zu bekommen, aber anscheinend sendet Sat1 jetzt nur jede 2te Episode. Ständig wird die neue Staffel für alte Folgen unterbrochen/verschoben oder durcheinander gewirbelt. Wer will denn auch schon die Nebenhandlungen verstehen... :rolleyes:
Kam heute eigentlich mal wieder WaT, oder ist es wie üblich wg. Fußball ausgefallen ?
Heute kam eine Folge . Ich habe sie aber noch nicht gesehen .
Hab ich befürchtet... bin leider ungeplant zu spät nach Hause gekommen.
Weiß jemand wie das Schlußlied heute hieß?
vivalina
18-05-2007, 11:16
Weiß jemand wie das Schlußlied heute hieß?
Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber laut der Liste hier (http://www.have-dog.com/coldcase/) müsste es "Broken Hearted Me" von Anne Murray gewesen sein.
... Am 21. Juni 2007 wird der Berliner Sender mit der achten Folge aus der fünften Staffel die neuen Folgen vorerst beenden. Vom 28. Juni 2007 an gibt es donnerstags um 20.15 Uhr «Without a Trace»-Wiederholungen. Es sollen noch einmal die ersten 13 Folgen der vierten Staffel gezeigt werden, die bislang nur bei kabel eins zu sehen waren. ... - ist auf quotenmeter.de zu lesen. Und mir fällt dazu nur dieses ein: :mauer: :zeter: :motz:
Bei "Cold Case" murkst Pro Sieben herum:
... Ab Mitte Juni 2007 ändert ProSieben sein Programm am Mittwochabend. Neu ins Line-Up aufgenommen wird eine zusätzliche Folge der US-Serie «Cold Case». Diese ist ab 13. Juni 2007 immer mittwochs um 22.10 Uhr zu sehen. Der Münchner Sender wiederholt Folgen der dritten Staffel, die vor rund einem Jahr bei kabel eins erstausgestrahlt wurden. Um 20.15 Uhr sind weiterhin neue Episoden der vierten Staffel zu sehen. ...
Quelle: quotenmeter.de
"CC" und "WaT" sollten wieder an Kabel Eins zurück gegeben werden. Dort hatten/haben beide Serien auskömmliche Zuschauerzahlen und wurden nicht so extrem vermurkst.
vivalina
18-05-2007, 19:09
:ko:
Ich habe jetzt echt die Schnauze voll von der Pro7Sat1-Chaostruppe...
Warum bitte Folgen der 4. Staffel (WaT) . Die gesamte 4. Staffel war großer Mist
vivalina
21-05-2007, 15:54
Warum bitte Folgen der 4. Staffel (WaT) . Die gesamte 4. Staffel war großer Mist
Ich gehe mal davon aus, dass Sat1 nur für die 4. und die 5. Staffel Senderechte hat. Die anderen Folgen laufen ja spät am Freitag bei Kabel1. :nixweiss:
-
Quelle: quotenmeter.de
"CC" und "WaT" sollten wieder an Kabel Eins zurück gegeben werden. Dort hatten/haben beide Serien auskömmliche Zuschauerzahlen und wurden nicht so extrem vermurkst.
:d: Dafür.
sangreal
23-05-2007, 21:21
War ne klasse Folge heute von CC.
Schön, dass auch mal eine Kiste zusammengeklappt und weggeschmissen wurde. Hatte die Hoffnung, dass sie noch lebt, in dem Moment aufgegeben, als er nach der Autofahrt geschossen hat...