Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Case & Without a Trace & Missing
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Hab's heute zum ersten Mal gesehen und prompt geheult. :heul:
Zunächst dachte ich, die Sendung wäre nicht so toll, weil es ziemlich schnell in die richtige Richtung ging. Aber die letzten zehn Minuten haben alles rausgerissen.
Das Ende war zwar etwas dick aufgetragen aber ich war froh , dass mal einer dieser Rassismusfälle nicht tödlich geendet hat . Und geheult habe ich auch
Zauberfee
30-05-2007, 21:16
Hat jemand die heutige Folge von CC gesehen? Das Lied ganz am Ende, wer hat das gesungen?
Jack Bauer
30-05-2007, 21:43
Ich mag die 80er ja aber das Lied hab ich auch noch nicht gehört. :o
Gabs bei CC eigentlich mal Fälle wo das Motiv nicht Liebe/Eifersucht war? :ko: :D
"Alone" - Heart
Habe ich gerade auch mal nachgesehen .
Gabs bei CC eigentlich mal Fälle wo das Motiv nicht Liebe/Eifersucht war?
Naja große Variationen gib es bei Motiven ja eigentlich nicht . Fällt alles immer irgendwie in die Kategorien Sex, Drogen ,Geld und Liebe
Zauberfee
30-05-2007, 22:57
Danke. Werde ich suchen gehn.;)
Jack Bauer
06-06-2007, 20:15
Hach, gleich so ein schönes Lied zu beginn. :love:
KrosseKrabbe
06-06-2007, 20:59
UND noch die Doors. :freu:
Aber das Thema ist auch nicht ohne. Für die 60er Jahre jedenfalls.
Jack Bauer
06-06-2007, 21:29
Die eine Szene im Garten hat mich ein klein wenig an Brokeback Mountain erinnert. :D
KrosseKrabbe
06-06-2007, 21:43
Stimmt. :D
Schnattel
07-06-2007, 09:35
Die Schlußszene war so traurig, wie er Cooper da so am Auto stehen sah und die Musik dazu, da musste ich ein Tränchen kullern lassen.
Jack Bauer
13-06-2007, 20:13
Heute zwei folgen CC, die zweite jedoch ne alte. :kater: :D
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der ich sehen kann, welche Lieder in der heutigen Folge gespielt wurden???
*edit* Habs gefunden, war fast alles von Tim McGraw :love: :clap:
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der ich sehen kann, welche Lieder in der heutigen Folge gespielt wurden???
*edit* Habs gefunden, war fast alles von Tim McGraw :love: :clap:
Du auch? :D
Aber mein liebstes Lied aus der Episode (Counting my lucky stars) wird gesungen von Larry Bagby. Hab gerade eben noch einen Blog-Eintrag (http://www.ennina.de/archiv/2007/06/13/32) darüber gemacht. :floet:
Jack Bauer
20-06-2007, 20:15
Heute wieder zwei Folgen CC. :D
Und wieder solang in der Vergangenheit. :rolleyes: :ko:
Jack Bauer
20-06-2007, 20:43
Boah wie einfallsreich, nen FightClub. :eek: :kater:
KrosseKrabbe
21-06-2007, 19:19
Aber die Musik war wieder klasse!!! :freu:
Music Featured in This Episode:
- Chariot by Gavin DeGraw
- Beverly Hills by Weezer
- Sex Lines Are Expensive Comedy by Drive-By Argument
- Such Great Heights by The Postal Service
- Plans by Bloc Party
- Falls on Me by Fuel
- How to Save a Life by The Fray
Die zweite Folge hab ich mir nicht angesehen.
Jack Bauer
21-06-2007, 20:31
Autsch, der Tacker Nagel. :ko: :rotauge: :ko:
Ja, war echt fies heute...
Jack Bauer
27-06-2007, 20:19
naklar, da klebt über 10 jahre ein Fingernagel unterm Sprungbrett. :rotauge:
Jack Bauer
27-06-2007, 21:06
:rotauge:
sangreal
27-06-2007, 21:43
Ich fand gut, dass Lilly zum Schluss das Licht ausgemacht hat...
Jack Bauer
28-06-2007, 20:23
Wieso kommt denn heute ne Wiederholung? :zeter:
auf der anderen Seite, die Folge hatte ich verpasst. :freu:
Wieso kommt denn heute ne Wiederholung? :zeter:
...
... Am 21. Juni 2007 wird der Berliner Sender mit der achten Folge aus der fünften Staffel die neuen Folgen vorerst beenden. Vom 28. Juni 2007 an gibt es donnerstags um 20.15 Uhr «Without a Trace»-Wiederholungen. Es sollen noch einmal die ersten 13 Folgen der vierten Staffel gezeigt werden, die bislang nur bei kabel eins zu sehen waren. ...
quotenmeter.de
:)
Jack Bauer
28-06-2007, 20:35
Ich hatte die auch verpasst.
Wir wissen allerdings erst mal nicht, wie es mit Jack weitergeht. :rolleyes:
Jack Bauer
04-07-2007, 20:15
U2 :love:
Jack Bauer
04-07-2007, 21:14
Und nicht nur am Anfang. :D Heute ist der Sountrack ziemlich leicht rauszufinden. :rotfl:
With or Without you. :love: :heul:
Konnte leider nicht schauen gestern - Blöde Gewitter :motz:
vivalina
05-07-2007, 19:49
Und nicht nur am Anfang. :D Heute ist der Sountrack ziemlich leicht rauszufinden. :rotfl:
With or Without you. :love: :heul:
Es gibt doch auch eine Folge komplett mit Bruce Springsteen unterlegt. Da heule ich eigentlich nur wegen der Musik. Die Story ist gar nicht so gut...:schäm:
ich muß zugeben - eine echte bereicherung für den mittwoch abend :ja:
Jack Bauer
11-07-2007, 20:16
Apollo!!! :eek:
:clap: :anbet:
sassy28183
11-07-2007, 20:37
Hey! :wink:
Also ich habe Cold Case letzte Woche das erste Mal bewusst geguckt und was soll ich sagen: genial! :d:
Fand die Serie total super und gucks jetzt wohl immer, wenn ich kann! Echt ne klasse Serie! Spannend und cool gemacht! Ich mag Rückblicke so gern. ;)
Netterweise kommen ja auch immer gleich 2 Folgen und dazwischen noch ne andere Serie, die ich auch immer gucke. :D
EDIT: Weiß jemand, wer den Jack spielt? Der kommt mir total bekannt vor...
KrosseKrabbe
11-07-2007, 22:28
http://www.tv.com/cold-case/blood-on-the-tracks/episode/932311/summary.html
Jamie Bamber:
http://www.tv.com/jamie-bamber/person/95806/summary.html
Jack Bauer
11-07-2007, 22:31
Was denkst du hat mein Post über deinem bedeutet? :zahn:
Battlestar Galactica. :anbet:
sassy28183
12-07-2007, 09:00
:p :p Hab ich noch nie gesehen und konnte dementsprechend mit deinem "Apollo" maximal garnichts anfangen. ;)
Daher kenne ich ihn also nicht...
Ich hab mich auch gefreut ihn zu sehen. Heissss :clap: :D
Little_Ally
12-07-2007, 10:42
Apollo:
http://www.richardhatch.com/images/galactica/apollo_pic30.jpg
:sumo:
Crischan
18-07-2007, 23:30
Guten Abend,
leider konnte ich die Folge heute nicht zu Ende schauen, und nun brennt es mir unter den Fingern.
Wer hat denn den Mann erschossen? Es war ja wohl nicht seine (Ex)Frau, auch nicht die alte Flamme. Etwa der Typ, der eh schon im Knast saß, sein alter Freund? Oder wer?
Biiiiitte *g*
Guten Abend,
leider konnte ich die Folge heute nicht zu Ende schauen, und nun brennt es mir unter den Fingern.
Wer hat denn den Mann erschossen? Es war ja wohl nicht seine (Ex)Frau, auch nicht die alte Flamme. Etwa der Typ, der eh schon im Knast saß, sein alter Freund? Oder wer?
Biiiiitte *g*
er hat mit seinem alten freund zusammen autos für den einen typen aus der bar geklaut und dann einen wagen (den roten, den seine alte flamme heute noch fährt) mitgehen lassen. der für den sie geklaut haben, fands nicht witzig und hat ihn erschossen. anschliessend hat sein alter freund den anderen erschossen und der alten flamme das auto wieder gebracht.
verständlich? :schäm:
Crischan
19-07-2007, 00:00
Danke Dir, habe es kapiert :)
Jack Bauer
25-07-2007, 19:58
Zur erinnerung. :trippel: :D
sassy28183
25-07-2007, 20:33
Ich guck mit! :D
Find den großen Bruder jetzt schon :mauer: :motz: :zeter: und den Vater genau so. Lasst den Jungen doch tanzen, wenn er möchte. :rolleyes: :D
Hach, das war aber eben schön mit dem Lehrer. Und die Musik :anbet:
Jack Bauer
25-07-2007, 21:12
Find den großen Bruder jetzt schon :mauer: :motz: :zeter:
Und sieht da, welch Überraschung. :rolleyes:
Aber die Musik war heute durch die Bank was für meinen Geschmack. :love:
sassy28183
25-07-2007, 21:19
Und sieht da, welch Überraschung. :rolleyes:
Aber die Musik war heute durch die Bank was für meinen Geschmack. :love:
Ja ich hab mir sowas auch schon gedacht... war doch irgendwie klar! ;)
Also ich fand die Musik in dieser Folge auch cool! Aber die ist generell glaub ich ziemlich gut, oder? Was ich bisher so gesehen bzw. gehört habe, hat mir immer sehr gut gefallen!
Das Ende fand ich total traurig, vor allem wegen dem Lied... :heul: Hatte fast Tränen in den Augen. ;)
Maurice hat mich irgendwie an den jungen Leo erinnert. Vielleicht auch deswegen... :)
KrosseKrabbe
25-07-2007, 21:35
Oh ja, das war echt ein supertrauriger Fall...
Und Foreigner zum Schluss - einfach nur zum Mit:heul:
Little_Ally
25-07-2007, 21:37
Maurice hat mich irgendwie an den jungen Leo erinnert. Vielleicht auch deswegen... :)
:ja:
Der ältere Bruder als Erwachsener erinnerte mich auch an irgendwen. :kopfkratz :nixweiss:
Oh ja, das war echt ein supertrauriger Fall...
Dabei hätte alles gut ausgehen können. Daddy war stolz auf seinen tanzenden Sohn, die Schule hatte ihn akzeptiert und wenn der Ältere nicht vor Eifersucht und Verzweiflung so ausgerastet wäre, wäre er sicher auch noch ein erfolgreicher Sportler geworden.
Der ältere Bruder als Erwachsener erinnerte mich auch an irgendwen. :kopfkratz :nixweiss:
Mich hat er an einen dürren, abgehalfterten Harry Hamlin erinnert, gespielt wurde er aber von Don Swayze, Patricks kleinem Bruder.
Little_Ally
25-07-2007, 21:44
Mich hat er an einen dürren, abgehalfterten Harry Hamlin erinnert, gespielt wurde er aber von Don Swayze, Patricks kleinem Bruder.
Hmmmm, ich denke Hamlin, ja, an den könnte er mich erinnert haben. :nixweiss:
Jack Bauer
01-08-2007, 19:53
:trippel:
Schnattel
02-08-2007, 18:09
Die arme Witwe mit den zwei Kindern, dass war wieder zuviel für mich. Bin so nah am Wasser gebaut.
sassy28183
02-08-2007, 18:24
Die arme Witwe mit den zwei Kindern, dass war wieder zuviel für mich. Bin so nah am Wasser gebaut.
Oh ja das fand ich auch ziemlich schlimm...wobei ich auch teilweise der älteren Tochter recht geben musste. Die Mutter schien das alles nicht wirklich im Griff zu haben... ;)
vivalina
02-08-2007, 18:24
Ich habe auch die eine oder andere Träne zerdrückt. Ich fand die Folge aber auch gut von der Thematik her. Jedem Menschen kann von einem Tag auf den anderen der Grund unter den Füssen weggezogen werden... :(
KrosseKrabbe
02-08-2007, 19:59
Oh Mann, das war echt eine heftige Folge... :eek:
Jack Bauer
08-08-2007, 20:15
Geht los. :freu:
Jack Bauer
08-08-2007, 20:26
Da haben sie sich ja wieder ein Thema rausgesucht - könnte direkt ausm MTT sein. :ko: :o
Bei dem Thema zeigt sich aber, dass selbst ein Polizist manchmal nicht sachlich reagieren kann. ;)
vivalina
08-08-2007, 20:34
Bei dem Thema zeigt sich aber, dass selbst ein Polizist manchmal nicht sachlich reagieren kann. ;)
Wir sind auch nur Menschen... ;)
Es gibt bestimmte Fälle, da ist man automatisch anders involviert. Vor allem wenn es um ein Kind geht, dem etwas zugestossen ist.
Wir sind auch nur Menschen... ;)
Es gibt bestimmte Fälle, da ist man automatisch anders involviert. Vor allem wenn es um ein Kind geht, dem etwas zugestossen ist.
Ist mir schon klar.
Mir ist auch mehr als mulmig bei dem Thema. Heute kommt es aber etwas zweifelhaft rüber. Da wimmelt es ja nur so von (angeblichen) Kindesmissbrauchern in der Serie. :rotauge:
vivalina
08-08-2007, 20:44
Oh, mein Lieblingslied von The Cure. :)
...
Mir ist auch mehr als mulmig bei dem Thema. Heute kommt es aber etwas zweifelhaft rüber. Da wimmelt es ja nur so von (angeblichen) Kindesmissbrauchern in der Serie. :rotauge:
So ein verdacht ist manchmal so schnell da...
Ich beneide die ganzen Ermittler ja immer um die Schnelligkeit, mit der sie den Täter überführen und das immer ganz spontan der ultimative Beweis auftaucht. :D
Jack Bauer
08-08-2007, 20:45
Aber schön Skinner mal wieder zu sehen. :freu:
Der kann so schön böse gucken. :teufel:
Jetzt hat Scotty von seinem Chef erst einmal eine übergebraten gekriegt. :D
Ich beneide die ganzen Ermittler ja immer um die Schnelligkeit, mit der sie den Täter überführen und das immer ganz spontan der ultimative Beweis auftaucht. :D
Na ja, eigentlich werden doch alte ungelöste Fälle im Normalfall wieder aufgerollt.
Die müssen natürlich in 45 Minuten gelöst werden. ;)
Jack Bauer
08-08-2007, 21:11
Wer wars denn nu? :schäm:
Soviele Gesichter immer. :maso:
estrella
08-08-2007, 21:17
Wer wars denn nu? :schäm:
Soviele Gesichter immer. :maso:
Der Vater vom anderen Jungen.
Der Nachbar. Der Vater seines Freundes.
Jack Bauer
08-08-2007, 21:18
Danke ihr zwei. :bussi:
:rotauge:
vivalina
10-08-2007, 09:31
Diesmal war mir Cold Case wirklich zu klischeebeladen: der böse Onkel von nebenan, der verstörte jugendliche Goth und die flehende Ehefrau auf dem Dach... :nein:
sassy28183
15-08-2007, 20:12
Guckt wer mit? ;)
Oh man, ich glaube, ich mag keine Cheerleader...:D
Jack Bauer
15-08-2007, 21:06
Cheerleadergedöns. :gähn: :rolleyes:
sassy28183
15-08-2007, 21:10
Cheerleadergedöns. :gähn: :rolleyes:
Ich finds richtig gruselig...
Schnattel
16-08-2007, 23:19
Ich fands ganz schön traurig.
estrella
16-08-2007, 23:33
Ich fand die gestrige Folge sehr gut. Traurig und bewegend. :d:
Ich bin schon auf nächste Woche gespannt. Der älteste Fall den sie jemals hatten. :trippel:
Ich bin ja mal auf die Musik da gespannt
vivalina
17-08-2007, 16:51
Ich bin ja mal auf die Musik da gespannt
Ich freu mich schon auf die Musik. :trippel:
Den Cheerleaderfall fand ich trotz der typischen Konstellation (der liebe, verdächtige Aussenseiter, die zickige Cheerleaderin. der leicht beschränkte Machofootballer) traurig.
Meine Cousine hat mir mal erzählt, dass an ihrer Highschool vor den Cheerleadercastings den Mitbewerberinnen schon mal Abführmittel ins Getränk gekippt wurde, damit sie ausser Gefecht sind. Vorher dachte ich ja immer, dass diese ganzen Highschoolfilme übertrieben sind.
Jack Bauer
22-08-2007, 19:55
Bin mal gespannt wie alt der Fall ist den sie da heute ausgraben und wer sich da noch an genaue Fakten erinnern kann. :suspekt: :trippel: :zahn:
Jack Bauer
22-08-2007, 20:15
1919. :ko:
Jack Bauer
29-08-2007, 19:59
Tüdelü. :trippel: :D
Das ist aber heute brutal. Schicken die wirklich die Frauen in Containern von Russland bis nach Amerika? :hair:
Im Container hat man doch schön viel platz. CSI hat die schon im Koffer importiert (aber das war tödlich)
vivalina
30-08-2007, 10:57
Das ist aber heute brutal. Schicken die wirklich die Frauen in Containern von Russland bis nach Amerika? :hair:
Ich glaube, du möchtest nicht wissen, wie oft Container mit erstickten oder verdursteten illegalen Einwanderern gefunden werden. Es gab mal eine Statistik vom UNHCR, die ich aber gerade nicht mehr im Netz finde. Das gibt es leider zu oft, obwohl ich eher glaube, dass die Frauen, die noch Geld bringen müssen, auf "schadloserem" Weg ins jeweilige Land eingeschleust werden.
Weiß jemand wie das Lied heißt, das gestern in der Folge von Without a trace "Nacht der Wahrheit" am Anfang und am Schluß gespielt wurde? Ich kanns nicht finden. http://www.kurts-smilies.de/rotwerd.gif
Villanelle
23-09-2007, 22:51
* ups, falscher Thread.
Ab heute kommen neue Folgen. :trippel:
DocCovington
05-10-2007, 04:18
Ab heute kommen neue Folgen. :trippel:
Immer besonders gut, wenn nicht dazu geschriebn wird, von welcher Serie genau. ;)
Oder sowohl von "Cold Case", als auch von "Without A Trace"?
Fans wissen, welche Serie ich meine. :schmoll:
Cold Case kommt doch gar nicht donnerstags.
Heute kommt noch einmal eine tolle Wiederholung, die mit dem Serienkiller. :trippel:
Cold Case. :D
Jack Bauer
05-10-2007, 22:15
Fans wissen, welche Serie ich meine. :schmoll:
Ich habs verpasst. :maso: :ko:
Hab ich mir schon gedacht. Sonst meldest du dich ja immer mal.
Die Folge heute von Cold Case finde ich eine der besten. Aber grausig. :fürcht:
Ist das gerade fiese!
Ist das Neelix?
Hab das nicht mitbekommen, war das noch ein Teenager, die ,mit dem Tränengas?
Er hat doch irgendwas über sie gesagt, aber ich hab das nicht mitbekommen.:fürcht:
KrosseKrabbe
06-10-2007, 10:10
Die Folge heute von Cold Case finde ich eine der besten. Aber grausig. :fürcht:
Vor allem dass sie den Typ gehen lassen mussten... :fürcht:
Ja, das war ein Teenager - mit dem Tränengas. Aber was er zu ihr gesagt hat hab ich auch nicht richtig mitbekommen...
Jack Bauer
11-10-2007, 20:15
Diesmal bin ich aber dabei. :sumo: :D
Vor allem dass sie den Typ gehen lassen mussten... :fürcht:
Ja, das war ein Teenager - mit dem Tränengas. Aber was er zu ihr gesagt hat hab ich auch nicht richtig mitbekommen...
Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich selbst als Gott gesehen.
Jack Bauer
11-10-2007, 20:48
Q ist ja alt geworden. :o
Jack Bauer
18-10-2007, 20:22
Auch ohne Erinnerung dran gedacht. :freu:
Trip. :wub: Andere Synchronstimme aber. :rotauge:
Jack Bauer
18-10-2007, 21:12
Star Trek wochen heute bei der Folge?! :D
Deanna Troi. :o :D
Jack Bauer