PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Case & Without a Trace & Missing


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Jack Bauer
25-10-2007, 19:51
Tuvok. :o :rotfl:

cargo
25-10-2007, 19:57
Ich schau ja nicht so viele Serien.

Wer ist denn das und woher? :schäm:

Jack Bauer
25-10-2007, 19:58
Star Trek Raumschiff Voyager. Der schwarze der vorhin irgendwas an der Flugüberwachung rumgedrückt hat. :D

cargo
25-10-2007, 20:08
Danke.

cargo
01-11-2007, 19:18
:trippel: :D

cargo
28-12-2007, 21:15
Heute kommt bei Cold Case noch einmal 'Die Rocky Horror Show'.

:D

sangreal
07-01-2008, 17:06
:trippel:

Ab heute kommen die neuen Folgen von "Without a Trace" wieder (zurück) auf Kabel 1!!!

Claudia
08-01-2008, 07:12
Auf Kabel 1 finde ich die Serie irgendwie besser. :ja:

Diesmal gleich zwei Fälle hintereinander, in denen die vermißte Person nur tot aufgefunden wurde. :(

Claudia
26-02-2008, 13:05
Hat gestern jemand "Without a trace" gesehen und den Staatsanwalt wiedererkannt ?

Den Schauspieler hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber ich komme nicht auf den Namen.

vivalina
26-02-2008, 13:14
Hat gestern jemand "Without a trace" gesehen und den Staatsanwalt wiedererkannt ?

Den Schauspieler hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber ich komme nicht auf den Namen.

Das war "Bud" aus der Serie "JAG". Der Schauspieler heisst Patrick Labyorteaux. Bei Navy CIS taucht er auch einmal auf.

Claudia
26-02-2008, 13:21
Ah, daher. Danke.

Ist eine Weile her, daß ich "JAG" gesehen habe - da war er noch deutlich jünger.

Yarzinthe
26-02-2008, 13:24
Letzte Woche war Danny? Pino (Det. Valens) aus Cold Case bei CSI:NY :wub:

vivalina
26-02-2008, 13:27
Oh Mist, das hatte ich in der Vorschau gesehen und dachte noch, ich sollte ausnahmsweise mal CSI:NY gucken. Was ich natürlich total verpennt habe! :achso:

Claudia
26-02-2008, 13:33
Von CSI New York verpasse ich ungefähr jede zweite Folge, weil ich am PC sitze und mich nicht vom IOFF trennen kann...

chris2222
14-03-2008, 19:06
Kann mir jemand gute Cold Case Folgen nennen,
in denes es um JUGENDLICHE etc geht, oder welche die nicht vor den 60ern gespielt haben. Oder einfach eure Lieblingsfolgen nennen?

lg

DocCovington
14-03-2008, 19:17
Kann mir jemand gute Cold Case Folgen nennen,
in denes es um JUGENDLICHE etc geht, oder welche die nicht vor den 60ern gespielt haben. Oder einfach eure Lieblingsfolgen nennen?
Ich fand die Folge mit dem jungen Mädchen, dessen Mutter drogensüchtig war, und mit dem jungen Afroamerikaner super. Beide wurden am gleichen Tag zur gleichen Zeit erschossen und erst im Verlauf der Story taten sich die Zusammenhänge auf. (Das Mädchen wurde übrigens von der einen aus "Zoey 101" gespielt. ;) )

Auch besonders gelungen fand ich die Folge über die beiden jungen lesbischen Mädchen in den 1930ern (?).

Aus den 1960ern gab's 'ne tolle Folge über Rassenhass, wo ein weißer Junge mit ansehen muss, wie sein Dad und andere einen jungen schwarzen Mann zu Tode prügeln.

Villanelle
07-05-2008, 19:28
Ab heute wird endlich wieder Cold Case ausgestrahlt! Die fehlenden Folgen der 4. Staffel und im Anschluss die 5.
Die heutige Folge "Ein schöner Tod" ist die vorletzte der 4. Staffel, die Pro 7 ja typischerweise noch nicht ausgestrahlt hatte. Kann jemand mal bitte meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und sagen, welche Folge es war, die vor der Pause zuletzt ausgestrahlt wurde? :confused: Ich bin nämlich nicht mehr sicher, ob das so nahtlos weiter geht.

kleinebbpilz
07-05-2008, 23:31
Die letzte Folge die ausgestrahlt wurde heißt Menschliche Fracht. Ein Hafenarbeiter entdeckt im Container illegal Eingereiste, beim Versuch eines der Mädchen aus der Zwangsprostitution zu retten wird er von einer eifersüchtigen Leidensgenossin der er nicht helfen kann(oder will?!) ermordet. Lily muss sich um ihre Mutter kümmern die eine Alkoholikerin ist und nun aufgrunddessen eine Leberzirrose hat. Geht also zumindest in dem Punkt weiter! Das ist alles an was ich mich nach so langer Pause noch erinnern kann. :-(

Villanelle
08-05-2008, 16:06
Die letzte Folge die ausgestrahlt wurde heißt Menschliche Fracht. Ein Hafenarbeiter entdeckt im Container illegal Eingereiste, beim Versuch eines der Mädchen aus der Zwangsprostitution zu retten wird er von einer eifersüchtigen Leidensgenossin der er nicht helfen kann(oder will?!) ermordet. Lily muss sich um ihre Mutter kümmern die eine Alkoholikerin ist und nun aufgrunddessen eine Leberzirrose hat. Geht also zumindest in dem Punkt weiter! Das ist alles an was ich mich nach so langer Pause noch erinnern kann. :-(

Danke schön, hatte wohl wieder Gedächtnisprobleme!

vivalina
08-05-2008, 17:07
Kabel 1 hat Without a Trace aus dem Programm genommen. Ab nächstem Montag gibt es auf dem Sendeplatz "Die nackte Kanone"-Filme. http://mainzelsmile.ioff.de/waffen/nunu01.gif

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_15724,00.html

Claudia
08-05-2008, 21:36
Kabel 1 hat Without a Trace aus dem Programm genommen. Ab nächstem Montag gibt es auf dem Sendeplatz "Die nackte Kanone"-Filme. http://mainzelsmile.ioff.de/waffen/nunu01.gif

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_15724,00.html

"Vorerst" - kommt dann also hoffentlich zurück, wenn "Damages" durch ist.

ericadraven
14-05-2008, 10:30
Hab Cold Case und Without A Trace früher immer angeschaut und dann irgendwann damit aufgehört, weiss gar nicht wieso. Bin einfach rausgekommen, genau wie bei CSI Miami. Hat sich da irgendwas Weltbewegendes getan? Jemand ausgestiegen, gestorben, geheiratet oder so?

Ich kann mich dunkel an eine Folge von Cold Case erinnern, die ich toll fand, weiss aber nicht, welche Staffel. Eine der ersten drei, nehme ich an, weiter hab ich bestimmt nicht geschaut. Das war irgendwas mit nem Gefängnis... ich glaube die haben ein Skelett irgendwo gefunden, und die Auflösung war dann dass da ein Gefangener durch nen Tunnel abhauen wollte oder so... sagt das jemandem was?

Re Without A Trace, hab aufgehört kurz nachdem die Neue (Elena?) kam. Hat die in der Zwischenzeit mal was mit Danny angefangen, kann das sein? Und was ist mit Sam und Martin? (Da war ich ne Zeitlang 'shipper)

Sind die Folgenen insgesamt immer noch so gut wie früher?

ewin
14-05-2008, 20:39
Ich gebe mal einen Tipp ab aber Romeo ist der Typ der da in der Klinik arbeitet und so nett wirkt

Edit: Ich gucke zuviel Fernsehen

Claudia
15-05-2008, 07:46
Ich fand ja etwas unrealistisch, daß das Mädel ewig lange im Krankenhaus lag und einen frischen Teint wie nach drei Wochen Urlaub am Meer hatte.

schubertos
15-05-2008, 11:27
Oder einfach eure Lieblingsfolgen nennen?

am besten hat mir bisher die folge mit dem jungen in dem pappkarton und die folge mit den zwei waisenmädchen gefallen, deren mutter sie angeblich verlassen hatte, weil sie sie nicht mehr versorgen konnte, die aber in wahrheit aus habgier erschossen wurde und deshalb spurlos verschwunden ist. und vor kurzem kam die folge mit der großmutter, die im keller einbetoniert wurde, auch spannend.

Smita Smitten
18-05-2008, 14:00
Kann mir jemand gute Cold Case Folgen nennen,
in denes es um JUGENDLICHE etc geht, oder welche die nicht vor den 60ern gespielt haben. Oder einfach eure Lieblingsfolgen nennen?

lg


Es gab mal eine Folge mit Cheerleadern und Footballspielern und zwei Freundinnen, wo sich dann rausstellte, dass die eigentlich beste Freundin ihrer Freundin nicht half und sie sterben ließ. Oder so. :schäm:
Ich glaube, davor wurde sie von einer Jugengruppe mit Drogen abgefüllt. Oder so.
Leider weiß ich nicht mehr allzu viel genaues. :helga:

Dann gab es mal eine Folge mit zwei Dicken, die auf einer Party eingeladen waren, wo dann das Haus abgebrannt wurde, während die eine noch im Haus war. Da hat der Sohn vom Officer von Roswell mitgespielt. :D

ericadraven
19-05-2008, 16:06
Ich glaube, die mit den Cheerleadern habe ich auch gesehen, das ist schon eine ältere, oder?

Ist denn im Team immer noch alles beim Alten? Ich hab aufgehört zu gucken kurz nachdem da ein paar Neue kamen - die eine, die vom Undercover kam, hiess sie Jodie oder Josie oder so?? Und dann war da noch Tracy Thoms, wo ich gar nicht mehr weiss, was die für eine Funktion hatte... Sind die noch dabei?

Edit: Und bei Without A Trace???

Claudia
19-05-2008, 16:09
Ich hab bei Without a Trace und Cold Case auch ein paar Folgen verpaßt, weil ich die ständigen Sendeplatzwechsel nicht mitbekommen habe.

Aber ich hatte nicht den Eindruck, daß sich in den Teams viel verändert hat.

Richer
17-07-2008, 07:40
Kann mir jemand sagen, wie das Lied hiess, das am Ende der ersten Folge lief??

schubertos
17-07-2008, 08:27
Kann mir jemand sagen, wie das Lied hiess, das am Ende der ersten Folge lief??

wenn du die folge mit den jungs meinst, die da ewig stehen mussten, bis sie tot umfielen, dann war das am ende KJ 52 mit "you're gonna make it".

Richer
17-07-2008, 11:56
genau die folge mein ich....danke sehr :anbet:

Res
13-08-2008, 21:20
Cold Case hat sich ja in letzter Zeit bei mir immer mehr zum Favorit entwickelt. Früher hab ich nur die Vorschau gesehen und gedacht "wasn das fürn scheiss". Dank Unschuldig hab ich mir das danach auch mal reingezogen und bin inzwischen gefesselt davon. Gerade heute die Folge war wieder genial :wub:.

Smita Smitten
13-08-2008, 21:24
Hallo! :wink:
Ich wollte den Thread auch gerade wieder hochholen.
Wirklich eine sehr, sehr gute Folge mit schönem Happy End. :freu:
Eigentlich gibt es ja immer ein Happy End (Mörder werden zur Rechenschaft gezogen etc), aber trotzdem sind die Opfer ja tot. Schön, dass heute mal jemand überlebt hat.

Res
13-08-2008, 21:35
Hallo! :wink:
Ich wollte den Thread auch gerade wieder hochholen.
Wirklich eine sehr, sehr gute Folge mit schönem Happy End. :freu:
Eigentlich gibt es ja immer ein Happy End (Mörder werden zur Rechenschaft gezogen etc), aber trotzdem sind die Opfer ja tot. Schön, dass heute mal jemand überlebt hat.

Ja ich fand die Folge auch toll :wub:. Aber letztens die eine fand ich auch toll, da hatte die Familie überlebt, wo die Bombe gezündet wurde. da wurde Apologize eingespielt. War auch richtig hammerhart!

schubertos
13-08-2008, 21:57
fühlte mich heute irgendwie ständig an den film "spurlos" erinnert... :nixweiss:


da wurde Apologize eingespielt.

:ja: und heute gab es gleich noch mal onerepublic mit "come home" ganz zum schluss. überhaupt ist die musik mit das beste an cc.

Res
13-08-2008, 22:14
fühlte mich heute irgendwie ständig an den film "spurlos" erinnert... :nixweiss:



:ja: und heute gab es gleich noch mal onerepublic mit "come home" ganz zum schluss. überhaupt ist die musik mit das beste an cc.

Ja, da war heute generell Tag der bekannten Musik. Am Anfang Umbrella und später gabs dann auch noch Crazy.

cargo
13-08-2008, 22:27
Ich hab heute auch mal wieder nach Monaten geschaut.

Eingesperrte Frauen in Kellern und ein Serienkiller. Grausig, wenn man in den letzten Jahren so einige echte Fälle dazu als Vergleich hat. :crap:

*fever*
15-01-2009, 19:37
Cold Case kommt in Zukunft wieder auf Kabel eins.


Der neue Freitag ab 27. Februar 2009
20.15 «Ghost Whisterer» (IV. Staffel)
21.10 «Cold Case» (Finale V. Staffel + VI. Staffel)
22.05 «Medium» (IV. Staffel)
23.00 «Medium» (Wiederholung I. Staffel)

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32561&p3=

Smita Smitten
15-01-2009, 21:58
Die Wiederholungen kommen ja schon länger. ;)
Aber schön, dass es auch neue Folgen gibt. Besonders für die, die alten alle schon gesehen haben. Für mich ist noch fast jede Folge neu. :D

*fever*
15-01-2009, 22:13
Die Wiederholungen kommen ja schon länger. ;)

ich mein ja auch die neuen Folgen. ;)

Little_Ally
17-01-2009, 10:52
Bei meiner Aufnahme von Cold Case: Menschenjagd fehlt leider der Schluss. Haben sie den Psychopathen die Taten nachweisen und ihn verhaften können?

Was war eigentlich das schlimme Erlebnis von Lilly, auf das der Psychopath anspielte? Und was hat Lillys Schwester ihr vor 9 Jahren angetan?

:nixweiss::kopfkratz

*sunset*
18-01-2009, 18:45
Lillys Geheimnis wurde nicht gelüftet, dem Psychopath konnten sie nichts nachweisen, daher mussten sie ihn laufen lassen.

Kann mir einer sagen, wie das Lied hieß, das in der 2ten Folge am 2.1.09 am Ende gespielt wurde? Die Folge hieß Familiengeheimnisse und das Lied ging irgendwie so: "Here I am, where you send me an angel, here I am in the land of the morning star" oder so. Fand das voll schön.

Little_Ally
18-01-2009, 18:51
Oh, Mist. Der war doch so eindeutig schuldig. :hammer:

Danke sunset! :)

Yarzinthe
18-01-2009, 19:47
Lillys Geheimnis wurde nicht gelüftet, dem Psychopath konnten sie nichts nachweisen, daher mussten sie ihn laufen lassen.

Kann mir einer sagen, wie das Lied hieß, das in der 2ten Folge am 2.1.09 am Ende gespielt wurde? Die Folge hieß Familiengeheimnisse und das Lied ging irgendwie so: "Here I am, where you send me an angel, here I am in the land of the morning star" oder so. Fand das voll schön.

Das war Jan Wayne - Here I am (Send me an angel)

*sunset*
18-01-2009, 21:41
Hey vielen Dank. Habe gerade gesehen, dass das Original (was glaube ich auch in der Folge vorgekommen ist) von den Scorpions ist. Ein tolles Lied

Villanelle
19-01-2009, 17:27
Cold Case kommt in Zukunft wieder auf Kabel eins.



http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32561&p3=

Grandios! Endlich weg von Pro 7. :D

cargo
20-02-2009, 21:55
Nicht vergessen:

Ab nächsten Freitag kommen neue Folgen von Cold Case auf Kabel eins um 21.15 h.

:freu:

*fever*
20-02-2009, 22:04
:trippel:

Smita Smitten
21-02-2009, 16:24
Wie toll war die zweite Folge gestern? :anbet:
Das Ende, mit der Rede von Martin Luther King...wow! :(

ewin
21-02-2009, 20:09
Wie toll war die zweite Folge gestern? :anbet:
Das Ende, mit der Rede von Martin Luther King...wow! :(


Habe die Folge gestern nicht mehr gesehen (mir vielen die Augen ja schon fast bei der Folge davor zu ) . Ist das die Folge gewesen bei der das Opfer stirbt während im Radio die Rede zu hören ist ?

Villanelle
21-02-2009, 22:44
Die Folge, die wir am 27.2 sehen ist die letzte der 5. Staffel, oder?
Weil Pro 7 im August 2008 diese noch nicht ausgestrahlt hatte, wenn ich mich richtig erinnere? Mensch, sind wir dann schon bei Staffel 6, wie schnell die Zeit vergeht, lol.

cargo
21-02-2009, 22:46
Ja, Finale Staffel 5. :ja:

Villanelle
21-02-2009, 22:57
Wow. Bin so froh, das CC wieder bei Kabel läuft. Pro 7 passte gaaar nicht. :)

Miami Twice
21-02-2009, 23:27
Ja, Finale Staffel 5. :ja:
Ich freu mich drauf :freu: :trippel:

ewin
27-02-2009, 15:15
Mal nach oben damit

ich hoffe ich denke daran

DocCovington
27-02-2009, 20:59
Ich muss jetzt mal was Oberflächliches (hat mit der Serie per se nichts zu tun) loswerden:

Was um Himmels Willen hat die hinreißende Kathryn Morris in der vorletzten Staffel mit ihrem Gesicht (offensichtliches Lifting) angestellt??? :fürcht:

Nicht genug, dass sie eh so abgemagert ausschaut, ist ihr Mund jetzt nur noch eine unförmige, lang gezogene Fratze (mit dem tiefroten Lippenstift sieht es gar wie eine Clownsfratze aus). Außerdem wurde wohl so stark geliftet, dass ihr Gesicht nur noch schwerlich Ausdruck besitzt.

Ich finde das schrecklich. :( So eine schöne Frau hat es doch nicht nötig! Die paar Fältchen mehr hätten ihr sogar sehr gut gestanden.

Claudia
27-02-2009, 21:10
:suspekt: Das Kind wird einfach so auf der Straße seiner Mutter übergeben, die es gar nicht (mehr) kennt, keine Sozialarbeiterin oder Pädagogin dabei, keine langsame Eingewöhnung ?

*fever*
28-02-2009, 01:01
Ja, Finale Staffel 5. :ja:
war das jetzt wirklich das Finale von der 5. Staffel oder die 1. Folge von der 6. Staffel?

Golesipe
28-02-2009, 07:47
Ich muss jetzt mal was Oberflächliches (hat mit der Serie per se nichts zu tun) loswerden:

Was um Himmels Willen hat die hinreißende Kathryn Morris in der vorletzten Staffel mit ihrem Gesicht (offensichtliches Lifting) angestellt??? :fürcht:

Nicht genug, dass sie eh so abgemagert ausschaut, ist ihr Mund jetzt nur noch eine unförmige, lang gezogene Fratze (mit dem tiefroten Lippenstift sieht es gar wie eine Clownsfratze aus). Außerdem wurde wohl so stark geliftet, dass ihr Gesicht nur noch schwerlich Ausdruck besitzt.

Ich finde das schrecklich. :( So eine schöne Frau hat es doch nicht nötig! Die paar Fältchen mehr hätten ihr sogar sehr gut gestanden.

Typisch eben die Amerikaner.

Die Serie finde ich wie Without a trace spannend.

Yarzinthe
28-02-2009, 10:11
:suspekt: Das Kind wird einfach so auf der Straße seiner Mutter übergeben, die es gar nicht (mehr) kennt, keine Sozialarbeiterin oder Pädagogin dabei, keine langsame Eingewöhnung ?

So ist es halt im Fernsehen :D

estrella
28-02-2009, 14:06
war das jetzt wirklich das Finale von der 5. Staffel oder die 1. Folge von der 6. Staffel?

Es war die letzte Folge (Folge Nr. 18) der 5. Staffel.

ewin
28-02-2009, 14:11
Ich sollte weniger fernsehen , dann weiß ich vielleicht nicht immer alles zur Halbzeit der Folge.

estrella
28-02-2009, 15:55
Ich sollte weniger fernsehen , dann weiß ich vielleicht nicht immer alles zur Halbzeit der Folge.

Das war ja auch nicht schwer. Als die Frau den Ermittlern erzählte, dass sie selbst einen vierjährigen Sohn hat, konnte man sich schon denken worauf es hinausläuft.


Aber egal, es war eine sehr schöne und emotionale Folge. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Mutter und Sohn sich fühlen. Für ihn ist eine Mutter ja noch eine Fremde. :(

Golesipe
28-02-2009, 17:43
Das war ja auch nicht schwer. Als die Frau den Ermittlern erzählte, dass sie selbst einen vierjährigen Sohn hat, konnte man sich schon denken worauf es hinausläuft.


Aber egal, es war eine sehr schöne und emotionale Folge. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Mutter und Sohn sich fühlen. Für ihn ist eine Mutter ja noch eine Fremde. :(

Ja es war wirklich toll. Für mich ist die Serie immer ein Highlight. Auch der Abspann gefällt mir wo man noch einmal alle sieht wie sie heute und früher waren.

*sunset*
28-02-2009, 17:56
Ja ich fand die Folge auch wieder sehr gut. Allerdings kam mal im TV so ein ähnlicher Film und daher war mir sofort alles klar, als die Frau gesagt hat, dass sie einen 4 jährigen Sohn hat, nachdem vorher ja groß angekündigt wurde, dass das Kind jetzt 4 Jahre alt sein muss.

ewin
28-02-2009, 22:55
Den Hintergrund mit dem Brand haben sie jedenfalls aus der Realität abgekupfert (http://edition.cnn.com/2004/US/Northeast/03/01/girl.found.alive/index.html)

estrella
13-05-2009, 00:59
Der Thread war auf Seite 5. Unglaublich. :zahn:

Zu Cold Case:

Ich fand die letzte Folge mit Nadja sehr sehr traurig. :(
Aber tolle Musik, wie immer. Diesmal u.a. mit Cindy Lauper "True Color" :wub:

DocCovington
13-05-2009, 01:26
Mich verwirren die ständigen Sender- und Sendezeitwechsel.

Wann läuft es denn nun wo? :kopfkratz

estrella
13-05-2009, 01:32
Mich verwirren die ständigen Sender- und Sendezeitwechsel.

Wann läuft es denn nun wo? :kopfkratz

Cold Case läuft zur Zeit immer Freitags um 21:10 Uhr auf Kabel 1.


Without a Trace und Missing läuft zur Zeit nicht, soweit ich weiß. :nixweiss:

DocCovington
13-05-2009, 07:44
Cold Case läuft zur Zeit immer Freitags um 21:10 Uhr auf Kabel 1.
Ach ja, zwischen "Ghost Whisperer" und "Medium"! :achso: Stimmt, ganz vergessen, da ich ersteres seit ein paar Wochen nicht mehr gucke und immer erst zu "Medium" wieder einschalte.

Naja, "Missing" ist ja auch schon vorbei, aber "Cold Case" und "Without A Trace" laufen manchmal im österreichischen Fernsehen (obwohl derzeit glaube ich nicht), weshalb ich mit den ganzen Zeiten oft durcheinander komme.

Yarzinthe
13-05-2009, 09:46
Without a Trace wird im Moment Donnerstag nachts auf Tele5 wiederholt.

estrella
13-05-2009, 18:52
Ach ja, zwischen "Ghost Whisperer" und "Medium"! :achso: Stimmt, ganz vergessen, da ich ersteres seit ein paar Wochen nicht mehr gucke und immer erst zu "Medium" wieder einschalte.

Naja, "Missing" ist ja auch schon vorbei, aber "Cold Case" und "Without A Trace" laufen manchmal im österreichischen Fernsehen (obwohl derzeit glaube ich nicht), weshalb ich mit den ganzen Zeiten oft durcheinander komme.

Mich hat es damals verwirrt dass "Cold Case", nachdem es ewige Jahre bei Kabel 1 lief, für eine Staffel auf Pro 7 lief. Ich glaube, das ging vielen so. :crap:

Hoffentlich kommen bald mal wieder neue Folgen von "Without A Trace". :trippel:

Neulich hab ich mal gelesen, dass die Fortsetzung der Serie (Cold Case) ziemlich ungewiss ist. Ich weiß grad nicht was daraus geworden ist, aber wenn, wäre das sehr schade. :(
Ich mag einfach den Stil, die Musik, die Geschichten und einfach die Stimmung. :wub:

Lesley
17-05-2009, 03:48
Zu Cold Case:

Ich fand die letzte Folge mit Nadja sehr sehr traurig. :(
Aber tolle Musik, wie immer. Diesmal u.a. mit Cindy Lauper "True Color" :wub:

Ja, das war toll gemacht. Da sind bei mir auch einige Tränen geflossen, muss ich zugeben. Überhaupt passiert mir das bei dieser Serie häufiger, weil sie es einfach immer wieder schaffen, das Ganze emotional zu gestalten, ohne dass es kitschig wirkt.

Auch die ganze Machart der Serie finde ich toll. Wie die einzelnen Figuren immer abwechselnd im "Jetzt" und in der Vergangenheit gezeigt werden. Das macht es nicht nur einfacher, sich zu merken, wer genau aus der Vergangenheit da nun gerade befragt wird.....sondern es ist auch einfach ein netter "Gag".

Die Musik ist auch immer gut ausgewählt, das stimmt.

Miami Twice
17-05-2009, 06:37
Ja, das war toll gemacht. Da sind bei mir auch einige Tränen geflossen, muss ich zugeben. Überhaupt passiert mir das bei dieser Serie häufiger, weil sie es einfach immer wieder schaffen, das Ganze emotional zu gestalten, ohne dass es kitschig wirkt. Passiert mir auch des öfteren bei der Serie :schäm: die Geschichten wirken auf mich oft real und genau das mag ich.

Smita Smitten
17-05-2009, 10:10
Außerdem sterben immer die Sympathieträger. :heul:

kiraluna
19-05-2009, 17:47
(...)Hoffentlich kommen bald mal wieder neue Folgen von "Without A Trace". :trippel:

Neulich hab ich mal gelesen, dass die Fortsetzung der Serie (Cold Case) ziemlich ungewiss ist. Ich weiß grad nicht was daraus geworden ist, aber wenn, wäre das sehr schade. :(
Ich mag einfach den Stil, die Musik, die Geschichten und einfach die Stimmung. :wub:

Da hätte ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich ;)
Ist zwar noch nicht zu 100% entschieden, aber Cold Case wird wohl um eine weitere Staffel verlängert, Without a Trace dagegen eingestellt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34982&p3=

estrella
19-05-2009, 20:11
Da hätte ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich ;)
Ist zwar noch nicht zu 100% entschieden, aber Cold Case wird wohl um eine weitere Staffel verlängert, Without a Trace dagegen eingestellt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34982&p3=

Das finde ich sehr schade für "Without a Trace" weil die Serie echt toll ist, aber ich freu mich auch für "Cold Case". Und CC mag ich halt doch lieber. :ja:

Miami Twice
19-05-2009, 22:17
Da hätte ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich ;)
Ist zwar noch nicht zu 100% entschieden, aber Cold Case wird wohl um eine weitere Staffel verlängert, Without a Trace dagegen eingestellt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34982&p3=
Das freut mich für "Cold Case" :clap: :clap: :clap:
Schade für die "Without a Trace"-Fans, die Serie hab ich nie geschaut...

estrella
23-05-2009, 00:12
Ja, das war toll gemacht. Da sind bei mir auch einige Tränen geflossen, muss ich zugeben. Überhaupt passiert mir das bei dieser Serie häufiger, weil sie es einfach immer wieder schaffen, das Ganze emotional zu gestalten, ohne dass es kitschig wirkt.

Auch die ganze Machart der Serie finde ich toll. Wie die einzelnen Figuren immer abwechselnd im "Jetzt" und in der Vergangenheit gezeigt werden. Das macht es nicht nur einfacher, sich zu merken, wer genau aus der Vergangenheit da nun gerade befragt wird.....sondern es ist auch einfach ein netter "Gag".

Die Musik ist auch immer gut ausgewählt, das stimmt.

Stimmt, die Machart macht die Serie außergewöhnlich. So sticht sie zwischen den anderen Krimiserien hervor.

Das Wechseln zwischen "Gegenwart" und "Vergangenheit", oft untermalt mit der passenden Musik, sorgt bei mir auch immer wieder für Gänsehautmomente.
Und die Tragik die meist hinter den einzelnen Geschichten steht. (wie z.B. die Folge mit dem Rollschuhmädchen, dessen Tod ein Unfall war, verursacht durch den besten Freund :( )


Außerdem sterben immer die Sympathieträger. :heul:

Ja :(

Kartoffelsalat
23-05-2009, 18:53
Ich finde an dieser Serie ist es auch so aussergewöhnlich dass sie es schafft von Anfang an klarzustellen wer gestorben ist aber man dann doch leicht schockiert ist wenn es in der Rückblende am Schluss passiert. Normalerweise schafft man es bei Krimis ja nicht eine "Bindung" an die Opfer zu bekommen weil sie eben von Anfang an tot sind und man nur die Ermittlungen verfolgt.

estrella
24-05-2009, 01:10
Ich finde an dieser Serie ist es auch so aussergewöhnlich dass sie es schafft von Anfang an klarzustellen wer gestorben ist aber man dann doch leicht schockiert ist wenn es in der Rückblende am Schluss passiert. Normalerweise schafft man es bei Krimis ja nicht eine "Bindung" an die Opfer zu bekommen weil sie eben von Anfang an tot sind und man nur die Ermittlungen verfolgt.

Und manchmal denke ich bei den Tätern "Oh bitte bitte bitte, sei nicht der Täter" :crap:

Villanelle
01-06-2009, 12:16
Hallo,

weiss jemand zufällig, wieviele Folgen wir noch von der aktuellen 6.Staffel zu sehen bekommen, bevor es (wahrscheinlich?) unterbrochen wird von Kabel 1?
Oder läuft es ganz normal weiter bis zum Finale?

Danke!

RF

heavenly-kati
01-06-2009, 12:56
Hallo,

weiss jemand zufällig, wieviele Folgen wir noch von der aktuellen 6.Staffel zu sehen bekommen, bevor es (wahrscheinlich?) unterbrochen wird von Kabel 1?
Oder läuft es ganz normal weiter bis zum Finale?

Danke!

RF

Meinst du Cold Case? Ich glaube, da lief letzte Woche die vorerst letzte neue Folge. Die 6.Staffel wurde somit nur zur Hälfte gesendet. Ab Freitag zeigt Kabel1 wohl alte Folgen aus der 3.(?) Staffel.

estrella
01-06-2009, 23:46
Hallo,

weiss jemand zufällig, wieviele Folgen wir noch von der aktuellen 6.Staffel zu sehen bekommen, bevor es (wahrscheinlich?) unterbrochen wird von Kabel 1?
Oder läuft es ganz normal weiter bis zum Finale?

Danke!

RF

:wink:

Letzten Freitag kam die 11. Folge der 6. Staffel (Englisch "Wings", deutscher Titel "Über den Wolken").
Das war vorerst die letzte Folge, ab nächsten Freitag kommen Wiederholungen, ich weiß aber nicht von welcher Staffel.

Miami Twice
02-06-2009, 05:50
Schon wieder Wiederholungen... :( schade...

Villanelle
02-06-2009, 19:49
Finde ich auch doof. Ich vermisse die Zeiten, in denen nach dem Sommer ganz zuverlässig die neuen Staffeln von Serien anfingen und dann nahtlos bis zum Staffelende ausgestrahlt wurden.

Aber bei einigen Serien bzw. Sendern (Pro 7 & Kabel 1) ist das ja in letzter Zeit ein fürchterlicher Trend geworden.
Was soll es z. B. eine Serie auszustrahlen, von der man aber noch nicht alle Folgen rechtlich besitzt, oder es doch tut, aber sie noch nicht synchronisiert wurden und es deshalb wieder zu einer Unterbrechung kommen muss?

Wenn es nicht grade die Autorenstreiks zum Grund hat, finde ich es schwachsinnig, eine Staffel mittendrin zu unterbrechen.
Man wird total aus der Handlung gerissen. Gerade jetzt als Lilly ihren Vater trifft und Scotty was mit der Kollegin anfängt...echt nervig.
:mad:

estrella
03-06-2009, 00:41
Finde ich auch doof. Ich vermisse die Zeiten, in denen nach dem Sommer ganz zuverlässig die neuen Staffeln von Serien anfingen und dann nahtlos bis zum Staffelende ausgestrahlt wurden.


Stimmt. :crap:

Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Fall an der Synchro liegt, da die letzte Folge von Cold Case (6.23) in den USA erst am 10.05.09 lief, und sie deshalb vielleicht mit der Synchro nicht nachkommen. :nixweiss:

Egal warum, ich finds auch doof dass man dadurch so aus der Handlung gerissen wird.

Paulchen Panter
11-06-2009, 23:44
däfür kommt withoute a trace wider aber auf ein samstag den 27.06.um 20.15uhr

pegasus6577
13-06-2009, 15:40
Oh so wenig los hier.

Cold Case is Klasse, muss auch oft heulen.
Die beiden Schauspieler find ich auch Faszinierend.

Villanelle
25-07-2009, 19:08
Am 6.8 geht es endlich wieder weiter mit der 6. Staffel von Cold Case! :)

mobsi
25-07-2009, 19:23
Wo und wann läuft die denn`?

*fever*
25-07-2009, 19:29
Am 6.8 geht es endlich wieder weiter mit der 6. Staffel von Cold Case! :)
am 7.8. ;)


Wo und wann läuft die denn`?
Kabel1, Uhrzeit glaub 21:15 Uhr

Villanelle
25-07-2009, 19:51
am 7.8. ;)

Kabel1, Uhrzeit glaub 21:15 Uhr

Oops, stimmt, im Eifer des Gefechts. ;)

mobsi
25-07-2009, 20:05
Ah, super da freu ich mich schon drauf :)

Miami Twice
26-07-2009, 07:59
am 7.8. ;)


Kabel1, Uhrzeit glaub 21:15 Uhr :freu::freu::freu:
Endlich, die Wiederholungen schaue ich nur sporadisch.

*sunset*
26-07-2009, 17:24
Kam die Staffel nicht schon? :suspekt:

estrella
15-08-2009, 00:15
Ich hol den Thread mal wieder hoch. :)


Die heutige Folge war toll. Vorallem das Ende.

Schön, dass die Reportage noch veröffentlicht wurde und somit die Arbeit von Jane gewürdigt wurde.


Und Scotty der Womanizer. :zahn:

BadCompany
24-08-2009, 14:50
*without a trace* ist mit den neuen folgen nochmal besser geworden :anbet:

natürlich hat malone einen fiesen vorgetzten bekommen, schade diese *schublade* hätte nicht sein müssen.

Joselie
24-08-2009, 14:55
Mich sprechen die neuen Folgen leider nicht mehr so an, obwohl ich am Anfang diese Serien wirklich gut fand. :crap:

Vancouver
25-08-2009, 20:27
...

natürlich hat malone einen fiesen vorgetzten bekommen, schade diese *schublade* hätte nicht sein müssen.

Ist doch eigentlich klar, dass Malone nicht durch einen besonders sympathischen Nachfolger ersetzt wird. Keine Ahnung, was der neue Vorgesetzte so drauf hat, aber zu Anfang kam er mir so vor, wie einer meiner früheren Chefs: die eigenen Mitarbeiter fragen, wie sie in der jetzigen Situation vorgehen würden, anhand deren Antworten dann die Richtlinie vorgeben und später den Erfolg für sich reklamieren.

Das eigentlich spannende für mich wird sein, zu sehen, wie Malone mit der neuen Situation umgeht.