Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Case & Without a Trace & Missing
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
BadCompany
26-08-2009, 14:56
ganz ausflippen wird ihn das drehbuch nicht lassen, sonst wäre er ja draußen :kopfkratz
hab aber nix gelesen, dass er aus der serie aussteigt, was ich total bedauern würde.
BadCompany
29-08-2009, 11:03
http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/serien/w/without_a_trace/300_176/without_a_trace_staffel7_allgemein_300_177_Warner_Bros.jpg
habe gerade gelesen, dass diese staffel die letzte ist :crap:. wird in amerika nicht mehr produziert, da das publikum dafür zu alt sei :kater:
Das Apartment
Samstag, 29.08.2009, 20:15 Uhr (http://www.kabeleins.de/serien_shows/without_a_trace/)
Villanelle
04-09-2009, 21:41
Ok, warum gibt es denn heute eine alte Folge von Cold Case?
Bin mir zu 99 % sicher, dass das eine Wiederholung sein muss... :suspekt:
Kartoffelsalat
04-09-2009, 22:17
Ok, warum gibt es denn heute eine alte Folge von Cold Case?
Bin mir zu 99 % sicher, dass das eine Wiederholung sein muss... :suspekt:
Ich sogar zu 100% :D Keine Ahnung warum. Ist die Staffel schon zu Ende?
Villanelle
04-09-2009, 22:33
Nein, bei weitem nicht. Es gibt noch ein paar Folgen.
Keine Ahnung, was diese Leute wieder angestellt haben.
Gehört Kabel 1 nicht zum dollen Sender Pro 7? :rolleyes:
Ich sogar zu 100% :D Keine Ahnung warum. Ist die Staffel schon zu Ende?
Ist das gleiche Spielchen wie bei "Ghost Whisperer": Es werden immer wieder mal ältere Episoden eingeschoben. Nächste Woche kommt gibt es eine neue Folge, die Woche darauf eine Wiederholung...
:)
Miami Twice
05-09-2009, 10:20
Ist das gleiche Spielchen wie bei "Ghost Whisperer": Es werden immer wieder mal ältere Episoden eingeschoben. Nächste Woche kommt gibt es eine neue Folge, die Woche darauf eine Wiederholung...
:) Was soll den der Sinn dahinter sein...:suspekt: komische Sachen macht Kabel1 zur Zeit.
Kartoffelsalat
05-09-2009, 12:07
Danke, koldir ;)
Was soll den der Sinn dahinter sein...:suspekt: komische Sachen macht Kabel1 zur Zeit.
Na, dann hält eine neue Staffel länger.
Villanelle
05-09-2009, 12:57
Also das ist wirklich die dümmste Idee überhaupt. :q:
Wieso macht K1 denn sowas neuerdings? Haben die doch sonst auch nicht.
Ich erahne einfach mal einen gewissen Einfluss...
Und überhaupt, damit das alles "länger hält" sollten sie einfach mal eine ganze Staffel am Stück ausstrahlen, statt sie immer wieder zu unterbrechen..
Andani82
12-09-2009, 12:37
ich dachte mir gestern auch,hm die Folgen kennst du doch schon...
aber was soll,so freut man sich halt drauf alle 2 Wochen die neuen Folgen zu sehen
vivalina
15-09-2009, 17:09
Also das ist wirklich die dümmste Idee überhaupt. :q:
Wieso macht K1 denn sowas neuerdings? Haben die doch sonst auch nicht.
Ich erahne einfach mal einen gewissen Einfluss...
Und überhaupt, damit das alles "länger hält" sollten sie einfach mal eine ganze Staffel am Stück ausstrahlen, statt sie immer wieder zu unterbrechen..
Mich nervt es inzwischen nur noch, das entweder Senderpingpong mit den Serien gespielt wird oder munter die einzelnen Folgen mehrerer Staffeln durcheinander gesendet werden. Und dann wundern sich die Damen und Herren von SevenOne Media, warum die Quoten einbrechen. Ich hoffe, sie schaffen es wenigstens, die letzten 19 Folgen von "Without a Trace" in richtiger Reihenfolge ohne Unterbrechung durch zu senden.
Schon beachtlich, was diese *Personen* für ein Gedächtnis haben. Ich erinner mich kaum an den genauen Wortlauf von Gesprächen der vorigen Woche :( ;)
vivalina
17-10-2009, 17:23
Schon beachtlich, was diese *Personen* für ein Gedächtnis haben. Ich erinner mich kaum an den genauen Wortlauf von Gesprächen der vorigen Woche :( ;)
:D
Ich fand die mangelnde Sorgfalt der Putzkolonne in dem teuren Coutryclub viel erstaunlicher. ;)
Lunchen07
13-11-2009, 22:17
Heute die letzte Folge Cold Case vorm Finale... Ein Zweiteiler - statt dass ich nun erfahre, wie es weitergeht, muss ich mir ne alte Wiederholung anschauen.:motz:
Es geht gerade weiter mit CC - falls es wen interssiert. Habs nur zufällig entdeckt.
Kartoffelsalat
05-11-2010, 22:17
So, das war die letzte Folge Cold Case. Fand ich jetzt aber nicht so toll, der Fall ist ja eher in den Hintergrund gerückt :nixweiss:
Folge war so lala, aber bin froh das sie nicht mit einem Cliffhanger endete. Es wurde erst nach Austrahlung der letzten Folge der 7. Staffel entschieden das es vorbei ist.
Werde die Serie vermissen. Die Musikstücke passend zum Fall waren immer ein Highlight. :anbet: Und selbst nach 7 Staffeln bekam ich am Ende eine Gänsehaut wenn die Toten nochmal erschienen.
Hoffentlich wird die 1. Staffel irgendwann mal wiederholt. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, das Justin Chambers anfangs mitspielte.
http://images2.fanpop.com/images/photos/7800000/Cold-Case-justin-chambers-7838971-704-576.jpg
cold case ist vorbei? :(
ich habe es immer gerne geschaut. die schauspieler, die musik und die storys waren in den meisten fällen perfekt zusammengesetzt.
muss ich freitag abend eine andere sendung finden..........