PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Case & Without a Trace & Missing


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Jack Bauer
24-02-2005, 14:01
Aufgrund dessen das die Fangemeinde der Serien nicht so allzu gross ist mach ich gleich einen Thread für alle drei auf.
Man schaut sich ja eh meist mehrere (wenn nicht sogar alle) Serien an. ;)

Von daher jetzt die gute Nachricht:

++ Neue Folgen von Cold Case und Without a Trace am Freitag, 04.03. 20.15uhr Kabel1 ++

Es gab zwar schon zwei alte Threads dazu aber die sind beide im Archiv verschwunden :floet:

Ich hoffe es gibt noch einige Fans.
Ich freu mich zumindest mal wieder auf Without a Trace. :trippel:

Edit: Missing noch mit ergänzt auch wenn ich erst heute davon gehört habe - aber es scheint ja ein paar wenige Fans zu geben ;)

aurora
24-02-2005, 21:57
hallo:)

warum schaut das eigentlich keiner hier:suspekt:

Ich habe mir jetzt mal ein paar Folgen von den Wiederholungen von "Cold Case" angesehen und finde das eigentlich nicht so prickelnd. Irgendwie wirkt die ganze Serie sehr oberflächlich und kühl auf mich. Das Thema ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung, inclusive der Dialoge finde ich oft sehr, naja einfach:gähn: konstruiert.

Auf "Without a trace" freue ich mich allerdings auch schon sehr, es ist meiner Meinung nach um einiges spannender, ausserdem mag ich die Interaktion zwischen dem Team gern.

Nelstar
24-02-2005, 22:04
Endlich gibts Freitags mal wieder was Vernünftiges im Fernsehen :anbet:

estrella
24-02-2005, 23:40
Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen von "Cold Case" und "Without a trace" :ja:

Oft schau ich danach noch "Missing". Ist auch sehr interessant.

Nelstar
25-02-2005, 09:18
Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen von "Cold Case" und "Without a trace" :ja:

Oft schau ich danach noch "Missing". Ist auch sehr interessant.

Oh. Danke für dein Posting.

Jetzt merk ich erst, dass ich "Without a trace" und "Missing" liebe, und nicht "Cold Case" :D

KrosseKrabbe
25-02-2005, 09:57
Ich persönlich mag "Cold Case" und "Without a trace", aber "Missing" definitiv garnicht.

Cold Case:Kathryn Morris (alias Lilly Rush) könnte etwas mehr "menscheln", sie kommt tatsächlich sehr unterkühlt rüber.
Die beiden Jungs aus ihrem Team: Detective Will Jefries (Thom Barry), Detective Chris Lassing (Justin Chambers) find ich okay.

Am meisten gefallen mit die Rückblenden der Charaktere mit ihrem damaligen Aussehen und die Hits des jeweiligen Jahrs.

Nelstar
25-02-2005, 10:08
Cold Case kenn ich überhaupt nicht :D

Laszlo Panaflex
25-02-2005, 10:35
hallo:)

warum schaut das eigentlich keiner hier:suspekt:

Ich habe mir jetzt mal ein paar Folgen von den Wiederholungen von "Cold Case" angesehen und finde das eigentlich nicht so prickelnd. Irgendwie wirkt die ganze Serie sehr oberflächlich und kühl auf mich. Das Thema ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung, inclusive der Dialoge finde ich oft sehr, naja einfach:gähn: konstruiert.

Auf "Without a trace" freue ich mich allerdings auch schon sehr, es ist meiner Meinung nach um einiges spannender, ausserdem mag ich die Interaktion zwischen dem Team gern.

Zu C.C. bin auch deiner Meinung.
Könnte echt mehr Spannung vertragen.Ausserdem werde die Fälle für meinen Geschmack viel zu schnell gelöst.Wenn man bedenkt das die teilweise 25 Jahre alt sind.Naja.
"Kühl" das stimmt.Is irgendwie so emotionslos zusammengeschustert.Wirkt auf mich wie die B-Version von W.a.T. Auch der Stil der Akteure is 1 zu 1 abgekupfert.
Allerdings gibt es schlechtere Serien,daher werde ich sie mir doch noch öfter anschauen "müssen".
Note 3,5

estrella
25-02-2005, 15:50
Oh. Danke für dein Posting.

Jetzt merk ich erst, dass ich "Without a trace" und "Missing" liebe, und nicht "Cold Case" :D


:rotfl:

ist das geil :lol:




Cold Case kenn ich überhaupt nicht :D

bei "Cold Case" werden Fälle gelöst, die bereits in der Vergangenheit verübt und damals nicht aufgeklärt wurden

besonders gelungen sind, meiner Meinung nach, die Rückblenden und die Musik :)

schaus dir mal an :ja: vielleicht gefällts dir ja

ist jedenfalls interessant :)






Cold Case:Kathryn Morris (alias Lilly Rush) könnte etwas mehr "menscheln", sie kommt tatsächlich sehr unterkühlt rüber.

stimmt "Lilly Rush" war in den letzten Staffeln immer etwas unterkühlt, aber in den letzten Folgen ist sie immer mehr aufgetaut
ich schätze mal, dass sie in der neuen Staffel mehr "menschelt" :)



Am meisten gefallen mit die Rückblenden der Charaktere mit ihrem damaligen Aussehen und die Hits des jeweiligen Jahrs.

mir auch :d:

sie haben überhaupt ein glückliches Händchen bei der Musikauswahl :love:


Ich fand letzte Woche den Fall von "Sadie" so traurig. :(

Bertha
25-02-2005, 19:18
Cold Case und Without a Trace ist klasse, Missing hat mich bisher noch nicht so vom Hocker gehauen, aber immer noch besser als vieles, was sonst so Freitagabends laeuft. :rolleyes:

Nelstar
25-02-2005, 19:33
:rotfl:

ist das geil :lol:

Ja, wer kann denn ahnen, dass da drei solche Serien hintereinander laufen :zeter:

Und schließlich läuft Missing nach Without a trace. Und wenn du im Threadtitel Without a trace zuerst nennst, dann gehe ich davon aus, dass die zweitgenannte Sendung nach der ersten läuft :p

Vielleicht schau ich tatsächlich in CC rein :smoke:

estrella
25-02-2005, 23:27
Ja, wer kann denn ahnen, dass da drei solche Serien hintereinander laufen :zeter:

:D klick (http://www.tvmovie.de/finder?finder=listing&html=%2Frefresh%2Ftechnik%2Ftv-programm%2Flistingfinder.htm&index=0&tag=fr&sender=8&kategorie=alle&ok=OK)


Und schließlich läuft Missing nach Without a trace. Und wenn du im Threadtitel Without a trace zuerst nennst, dann gehe ich davon aus, dass die zweitgenannte Sendung nach der ersten läuft :p

ICH??? :suspekt: :engel:
das war jack :zeter:


Vielleicht schau ich tatsächlich in CC rein :smoke:

und?
gesehn? :trippel:
wie fandest es?

Jack Bauer
25-02-2005, 23:33
...
ICH??? :suspekt: :engel:
das war jack :zeter:
... Sorry :schäm:

war keine Absicht ... ok doch ich wollte die bessere Sendung zuerst nennen http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shuffle.gif

ich könnte den Titel ja ändern lassen und Missing noch hinzufügen :D
die serie kenn ich garnicht :nixweiss:

estrella
25-02-2005, 23:54
Sorry :schäm:

ja ja, hinterher tut es dir immer leid :D


war keine Absicht ... ok doch ich wollte die bessere Sendung zuerst nennen http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shuffle.gif

siehst du, das hast du jetzt davon

du hast den armen Nelstar völlig verwirrt

und bessere Sendung ist ja wohl subjektiv ;)



ich könnte den Titel ja ändern lassen und Missing noch hinzufügen :D
die serie kenn ich garnicht :nixweiss:

wäre ne Idee... aber dann am besten nach Sendezeit geordnet :D

du hast Missing noch nicht gesehn?
DU?
Der TV-Junkie? :eek:

Jack Bauer
25-02-2005, 23:59
...

wäre ne Idee... aber dann am besten nach Sendezeit geordnet :D na mal schauen...


du hast Missing noch nicht gesehn?
DU?
Der TV-Junkie? :eek: lief das schon als die beiden anderen serien das erste mal liefen? :kopfkratz

wenn sie nur nach den wiederholungen kamen hab ichs deswegen verpasst :(
aber ich hab auch nichts von der Serie gehört oder gelesen also wars sicher auch nicht schlimm :schäm:
Ich schau auch nicht alles im TV ;)

:rotfl:

Nelstar
26-02-2005, 20:34
:D klick (http://www.tvmovie.de/finder?finder=listing&html=%2Frefresh%2Ftechnik%2Ftv-programm%2Flistingfinder.htm&index=0&tag=fr&sender=8&kategorie=alle&ok=OK)

Das ist zu kompliziert :zeter:

Wenn ich etwas anschauen soll, muss ich schon direkt drauf hingewiesen werden, und nicht erst suchen müssen :D




ICH??? :suspekt: :engel:
das war jack :zeter:

Das kommt doch aufs Gleiche raus :floet:











... und ich dachte mir noch "Nel", dachte ich, "guck erst mal nach, wer den Thread eröffnet hat, bevor du sowas schreibst." Aber ich wollte ja nicht auf mich hören :rolleyes:




und?
gesehn? :trippel:
wie fandest es?

Nicht besonders mitreißend.

Die Vergangenheitsorientierung ist zwar ein besonderer Aspekt, aber dieser macht die ganze Serie nicht unbedingt spannender. Die beiden anderen Serien gewinnen dadurch, dass Personen verschwunden sind und die Fälle schnell gelöst werden müssen, deutlich an Reiz. Diese Spannung fehlt mir bei Cold Case.

Und auch dem Ermittlungs-Team selbst konnte ich nichts abgewinnen, die fand ich stocksteif.

Und jetzt beschimpft mich :grinwech:

estrella
27-02-2005, 00:27
Das ist zu kompliziert :zeter:

Wenn ich etwas anschauen soll, muss ich schon direkt drauf hingewiesen werden, und nicht erst suchen müssen :D

hmm, also ehrlich gesagt: mich nervt das suchen auch oft... vorallem weil ich jetzt schon öfters interessante Filme, Serien etc. übersehn habe :rolleyes:

werd auch lieber auf solche dinge hingewiesen :D




Das kommt doch aufs Gleiche raus :floet:

blödmann :zeter:





... und ich dachte mir noch "Nel", dachte ich, "guck erst mal nach, wer den Thread eröffnet hat, bevor du sowas schreibst." Aber ich wollte ja nicht auf mich hören :rolleyes:

:rotfl:

wenn du sonst niemanden vertraust, dir selbst solltest du immer vertrauen :ja:





Nicht besonders mitreißend.

Die Vergangenheitsorientierung ist zwar ein besonderer Aspekt, aber dieser macht die ganze Serie nicht unbedingt spannender. Die beiden anderen Serien gewinnen dadurch, dass Personen verschwunden sind und die Fälle schnell gelöst werden müssen, deutlich an Reiz. Diese Spannung fehlt mir bei Cold Case.

Und auch dem Ermittlungs-Team selbst konnte ich nichts abgewinnen, die fand ich stocksteif.

Ich finde die Serie besonders wegen den Rückblenden interessant. Es stimmt schon, dass die Serie nicht besonders spannend ist, aber ich finde die meisten Fälle immer sehr bewegend. (die letzte Folge mit dem Jungen fand ich sehr traurig :( )

Wenn man Spannung sucht, dann ist man mit "Without a trace" und "Missing" besser bedient. :)



Und jetzt beschimpft mich :grinwech:

stehst du darauf? :suspekt:

nee mal im ernst, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück :D


Ich find alle drei Serien super, jede auf ihre eigene Weise. :)

Nelstar
27-02-2005, 10:12
werd auch lieber auf solche dinge hingewiesen :D

Wir brauchen also einen Deppen Helfer, der uns auf so was hinweist :kopfkratz

Aber auf Jack können wir uns da nicht verlassen, wenn er noch nichts von Missing gehört hat :nixweiss:


blödmann :zeter:

:kopfkratz Hab ich nen wunden Punkt erwischt? :D


stehst du darauf? :suspekt:

Was ne Frage :zeter:


nee mal im ernst, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück :D

Braves Mädchen :D

Jack Bauer
27-02-2005, 11:07
....
Aber auf Jack können wir uns da nicht verlassen, wenn er noch nichts von Missing gehört hat :nixweiss:

....
jetzt ist doch aber alles in der richtigen Reihenfolge? :kopfkratz

was kann denn ich dafür das ich Missing noch nicht gesehen habe:zeter:
ich bekomm ja meine TV-Tipps von hier und wenn es hier keinen Thread dafür gibt,kann ich davon ja nichts mitbekommen.
Vorher war es ja so das nach Cold Case und Without a trace irgendein Film lief.

Nelstar
27-02-2005, 11:15
jetzt ist doch aber alles in der richtigen Reihenfolge? :kopfkratz

Hast du fein gemacht :D


was kann denn ich dafür das ich Missing noch nicht gesehen habe:zeter:
ich bekomm ja meine TV-Tipps von hier und wenn es hier keinen Thread dafür gibt,kann ich davon ja nichts mitbekommen.
Vorher war es ja so das nach Cold Case und Without a trace irgendein Film lief.

Das läuft schon mindestens seit fünf Wochen, du Schlafmütze :zeter:

Jack Bauer
27-02-2005, 11:20
...
Das läuft schon mindestens seit fünf Wochen, du Schlafmütze :zeter: aber wenn ich nicht drauf aufmerksam gemacht werde guck ich das doch nicht. :schäm:
Ich schalt doch nicht um 22.15 Kabel1 ein - ohne Grund.
Ich hab schliesslich nicht die Wiederholungen der anderen Serien geguckt um hängenbleiben zu können :zeter:

Nelstar
27-02-2005, 11:31
Sogar schon seit 6 Wochen :D

11. Februar:
Mysteriöse und dramatische Kriminalgeschichten zogen am Freitagabend, (...), die Zuschauer vor die Bildschirme: So verfolgten 8,0 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) (...) die drei Serien „Cold Case- Kein Opfer ist je vergessen“, „Spurlos verschwunden – Without a Trace“ und „Missing – Verzweifelt gesucht“. Vor allem den jungen Frauen (F14-49) hatten es (...) die jüngsten Episoden der zwei Jerry Bruckheimer-Serien sowie die Folge „Spurlos“ von „Missing – Verzweifelt gesucht“ angetan, die sich mit einem Marktanteil von 9,1 Prozent auch als Favorit des Abends bei allen 14-49-Jährigen erwies.

estrella
27-02-2005, 20:11
Wir brauchen also einen Deppen Helfer, der uns auf so was hinweist :kopfkratz

allerdings :crap:



Aber auf Jack können wir uns da nicht verlassen, wenn er noch nichts von Missing gehört hat :nixweiss:

stimmt, die TV-Junkies von heute sind auch nicht mehr das, was wie mal waren :rolleyes:



:kopfkratz Hab ich nen wunden Punkt erwischt? :D

gar nicht http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif




Was ne Frage :zeter:

:kopfkratz Hab ich nen wunden Punkt erwischt? :D




Braves Mädchen :D

:suspekt:




jetzt ist doch aber alles in der richtigen Reihenfolge? :kopfkratz

hast du schön gemacht :D

bwz. der zuständige Mod hat das super gemacht :D



was kann denn ich dafür das ich Missing noch nicht gesehen habe:zeter:
ich bekomm ja meine TV-Tipps von hier und wenn es hier keinen Thread dafür gibt,kann ich davon ja nichts mitbekommen.
Vorher war es ja so das nach Cold Case und Without a trace irgendein Film lief.

siehst du, es lohnt sich die Wiederholungen von Cold Case und Without a trace anzusehn :ja:





Das läuft schon mindestens seit fünf Wochen, du Schlafmütze :zeter:

du sagst es :D

Nelstar
27-02-2005, 20:15
:kopfkratz Hab ich nen wunden Punkt erwischt? :D

:hehe:

















:undwech:

estrella
27-02-2005, 20:21
:hehe:

:undwech:

:rotfl:


ich enttäusche dich wirklich nur ungern... aber da bist du bei mir an der falschen Adresse... wende dich bitte an die bekannten Stellen :D

klick mich...los mach schon (http://www.ioff.de/member.php?u=398)

klick nochmal... grrrr (http://www.ioff.de/member.php?userid=6891)

:D

viel spaß :teufel:

estrella
27-02-2005, 21:49
Wir brauchen also einen Deppen Helfer, der uns auf so was hinweist :kopfkratz


um nochmal auf diesen Punkt zu kommen... :D

ich weiß ja nicht ob dich der Film interessiert, aber am Dienstag kommt auf Kabel 1, um 20:15 Uhr "Philadelphia"

hier der link:

http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=4688701

Ist zwar schon älter, aber ein sehr interessanter Film - meiner Meinung nach.

Nelstar
27-02-2005, 23:49
Danke für den Tip, den hab ich ja erst 17 Mal oder so gesehen :D

estrella
27-02-2005, 23:52
Danke für den Tip, den hab ich ja erst 17 Mal oder so gesehen :D

ja kann ich das wissen???? :zeter:

undankbar auch noch... :motz:

da will man freundlich sein... *grummel* und dann sowas....

Nelstar
28-02-2005, 10:40
Hast du mich schon mal freundlich erlebt? :D

DocCovington
28-02-2005, 12:48
Ich hatte die Serien durch Zufall vor einigen Wochen für mich entdeckt und war überraschend begeistert davon.

Stehe ja seit "Xena" total auf Kathryn Morris. :D

Von den dreien gefällt mir aber "Without A Trace" am besten. :d:

estrella
28-02-2005, 19:13
Hast du mich schon mal freundlich erlebt? :D

Ich weiß nicht, so gut kenne ich dich nicht. :nixweiss: :D




Stehe ja seit "Xena" total auf Kathryn Morris. :D


:eek:

damit überraschst du mich jetzt aber... ich hab "Xena" auch gesehn... :kopfkratz

Jack Bauer
15-03-2005, 15:04
Hab mir jetzt die Serien der beiden vergangenen Freitage angeschaut.
Hier hat sich ja nicht viel getan :suspekt:

Die erste neue CC Folge war ja komisch - nur ein Jahr in der Vergangenheit und das Blut war
ja noch nicht mal weg in dem Bad :rolleyes:
Und die Auflösung dazu war ja wohl mal wieder so klischeebehaftet -> Ein Junkie :rolleyes:

Danach WaT war ganz gut als Einstieg aber ich will Jack wieder haben :zeter: was sich ja
auch angedeutet hat - komisch das am Anfang die beiden Agents in der Kiste waren :suspekt: sind aber ein nettes Pärchen :ja:

Dann meine Erste Folge Missing und ich bin überrascht soviele bekannte Gesichter zu sehen :o Schade das ich das bisher verpasst habe :( aber das mit den Visionen ist ja sehr komisch
:suspekt:
Aber wo es bei Without a Trace um Stunden geht vergehen hier tage :kopfkratz

Schön zu sehen das man bei CC wieder einen grossen Sprung gemacht hat - gleich mal über 60 Jahre :o die musik war mal wieder sehr nett :ja:
Aber wenn die solche Fälle aufrollen dann klingt das für mich als hätten die nichts zu tun dort :rotfl: Aber die Auflösung :ko: der Mann bringt seine Frau um die er so sehr geliebt hat :vogel: nur weil sie für ihn keinen Kuchen backen will - oh Mann.

KrosseKrabbe
15-03-2005, 15:16
...

Die erste neue CC Folge war ja komisch - nur ein Jahr in der Vergangenheit und das Blut war
ja noch nicht mal weg in dem Bad

Genau das hab ich auch gedacht - eigentlich hätten die keinen Schritt in die Bude setzen können vor Gestank ... Es sah aus, als ob gerade jemand gestorben wäre ...


Und die Auflösung dazu war ja wohl mal wieder so klischeebehaftet -> Ein Junkie :rolleyes:

Ja eigentlich schon, aber trotzdem heftig, dass der seinen eigenen Bruder mit umbringt!


Danach WaT war ganz gut als Einstieg aber ich will Jack wieder haben...

Also irgendwie ist die neue Chefin aber auch sehr fähig. Warum ist Jack denn nicht nach Chicago - da hätte er 1. seine neue Stelle fix und 2. ist/wäre er in der Nähe seiner Kinder. Aber so macht das einen merkwürdigen Eindruck auf mich ...


Aber wenn die solche Fälle aufrollen dann klingt das für mich als hätten die nichts zu tun dort...

Genau das hab ich auch gedacht! So alte Kamellen aufzurollen ... Merkwürdig! ;)

Nelstar
15-03-2005, 16:42
:idee:

ich muss mir ja noch die WaT-Folge von letzter Woche anschauen, die ich aufgenommen habe :trippel:

Nelstar
15-03-2005, 16:46
Dann meine Erste Folge Missing und ich bin überrascht soviele bekannte Gesichter zu sehen :o Schade das ich das bisher verpasst habe :(

Hätest du mal früher auf mich gehört :newwer:


Aber wo es bei Without a Trace um Stunden geht vergehen hier tage :kopfkratz

Irgendwie geht mir das bei WaT manchmal zu schnell.

Ist jemand 2 Stunden vermisst, ist schon eine Sonderabteilung mit der Vermisstensuche befasst, nach 3 Stunden hat man die halbe Lebensgeschichte aufgezeichnet, nach 4 Stunden alle Personen befragt, mit denen der/die Vermisste in den letzten 3 Monaten gesprochen hat .... eigentlich unrealistisch, wie schnell das alles gehen soll :nixweiss:

Jack Bauer
15-03-2005, 16:46
da kannst mal sehen - wenn du mich nicht hättest ;)

die war auch gut :ja:

Jack Bauer
15-03-2005, 16:49
....
Ist jemand 2 Stunden vermisst, ist schon eine Sonderabteilung mit der Vermisstensuche befasst, nach 3 Stunden hat man die halbe Lebensgeschichte aufgezeichnet, nach 4 Stunden alle Personen befragt, mit denen der/die Vermisste in den letzten 3 Monaten gesprochen hat .... eigentlich unrealistisch, wie schnell das alles gehen soll :nixweiss:

was weiss man denn wie viele infos das FBI in den USA über jeden Bürger sammelt?! :fürcht:
vielleicht müssen sie nur einfach den namen in eine Datenbank eingeben und schwubs erhalten sie alle Infos wo betroffene Person einkaufen war was für Bücher er/sie liest und mit wem er/sie sich in dunklen Kneipen trifft. :fürcht:

:rotfl:

Aber stimmt schon ist schon manchmal komisch wie gut die alles nachverfolgen zu können scheinen :nixweiss: - ich schätze aber das kommt daher das sie Anrufe und den Geldverkehr gut zurückverfolgen können :kopfkratz

s~s
18-03-2005, 17:35
hey ich bin neu hier........aber ich bin ein großer fan von WaT und missing.....heute abend endlich wieder....ich freu mich schon die ganze woche drauf......
ich bin voll froh dass jack wieder da ist....ich hab fast geheult als ich da die erste folge von der dritten staffel gesehen hab und da so war dass jack geht......aber zum glück ist es ja nicht so gekommen.....was ich hoffe ist nur dass sich viv und er tortzdem wieder gut verstehen werden auch wenn jack ihr den job wieder weggenommen hat....aber ich mein was hatte er für eine wahl.......
was meint ihr?
wen findet ihr am besten in der serie(WaT)??
ich samantha spade... :D
aber ich find auch dass das team voll perfekt zusammen gestellt wurde........einfach hamma :anbet:

KrosseKrabbe
18-03-2005, 18:17
....was ich hoffe ist nur dass sich viv und er tortzdem wieder gut verstehen werden auch wenn jack ihr den job wieder weggenommen hat....aber ich mein was hatte er für eine wahl.......
was meint ihr?


Was er für eine Wahl hatte?? Na, nach Chicago zu gehen um am selben Ort wie seine Kinder zu leben ... Anstelle von Viv wäre ich sauer wie verrückt. Aber nicht so sehr auf Jack, sondern auf ihre Vorgesetzen, die sie so dermaßen besch***** abserviert haben.

Am besten finde ich Eric Close, den mochte ich schon in der Serie "Dark Skies"

http://lom.hollyhaines.com/hunks2/close_eric01.jpg

Jack Bauer
19-03-2005, 13:06
Ich finde CC kommt irgendwie nicht so Recht voran da ist jede Folge irgendwie gleich auch gestern :rolleyes:
Und am Ende war es auch noch ein Selbstmord - oh Mann.
Wieso hat der eine ständig gelogen? :idee: hätte er nach 5min gesagt das er/sie sich selbst umgebracht hat wäre die Folge zu schnell zu Ende gewesen.

Was ich mich während des schauens immer Frage, da werden Leute 20 oder mehr Jahre nach irgendwas befragt und können sich dann immernoch an Details erinnern :nixweiss:

Bei Without a Trace war ich überrascht das offenbar das ganze Büro von der Affäre von Jack mit Sam - zumindest als Viv ihn darauf angesprochen hat :rotfl:

Den Fall bei Missing fand ich sehr interessant :ja: - ok am Ende ein wenig spannend gemacht als man das Gift einflöste aber gut.
Mir gefällt ja die Brooke ganz gut :floet: hab sie bei ER immer gerne gesehen :ja:

Nelstar
19-03-2005, 17:33
Bei Without a Trace war ich überrascht das offenbar das ganze Büro von der Affäre von Jack mit Sam - zumindest als Viv ihn darauf angesprochen hat :rotfl:

Den Fall bei Missing fand ich sehr interessant :ja: - ok am Ende ein wenig spannend gemacht als man das Gift einflöste aber gut.
Mir gefällt ja die Brooke ganz gut :floet: hab sie bei ER immer gerne gesehen :ja:

Der WaT-Folge konnte ich gestern ja überhaupt nix abgewinnen :nixweiss:

Missing dagegen war klasse :clap:

KrosseKrabbe
19-03-2005, 17:41
Der WaT-Folge konnte ich gestern ja überhaupt nix abgewinnen :nixweiss:



Erinnerte mich auch eher an eine misslungene Folge von Akte X ... :rolleyes:

granny
19-03-2005, 22:10
Ich gucke mir auch immer alle 3 Folgen an, ansonsten versuche ich, sie aufzunehmen.

Mal reisst mich die eine Serie mehr vom Hocker, mal wieder eine andere. Aber irgendwie mag ich alle drei. Naja, und Danny Pino alias Scotty in CC ist ja auch nicht sooooo zu verachten :schäm: :schäm:

s~s
21-03-2005, 14:02
ich versuch immer WaT und missing zu gucken......wenn ich das net kann dann nehm ich mir das auf........aber diesen freitag kommt das ja leider nicht----- :heul:
*schnüff*
aber ich kann mir dann nochmal die ganze erste staffel ansehen und dann gehts.....*g*

Jack Bauer
01-04-2005, 17:01
nach der Karfreitagspause gehts heute weiter.

:trippel:

M & M
01-04-2005, 17:18
nach der Karfreitagspause gehts heute weiter.

:trippel:


mal mit :trippel:



huhu jack :knuddel:

Claudia
01-04-2005, 19:54
Ich habe von Cold Case und WaT bisher fas alle Folgen gesehen - vielleicht mal zwischendurch eine verpaßt, aber ich versuche es aufzunehmen, wenn ich nicht gucken kann.

Bei Cold Case finde ich vor allem die Rückblenden und die Musik gut (das kam jetzt sicherlich überraschend).

WaT mag ich aber lieber, ist spannender. Und das Team arbeitet gut zusammen.

Missing habe ich bis jetzt nicht gesehen, irgendwann muß der Fernseher auch mal aus sein ! (Vielleicht irgendwann mal, wenn es wiederholt wird).

So, und jetzt koche ich mir noch schnell einen Tee, bevor es anfängt.

Hey, das Forum ist ja jetzt auch auf Sommerzeit umgestellt !

Jack Bauer
01-04-2005, 21:50
Der Babyleichensack war ja ein trauriger Anblick http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/trauig.gif

KrosseKrabbe
01-04-2005, 22:45
Cold Case hab ich mir heute erspart. Also Fälle zu bearbeiten, die vierzig Jahre zurückliegen find ich an den Haaren herbeigezogen ...

Aber WaT war echt heftig heute. Die versoffene Mutti, die ihr Kind totdrückt - bäh ... :kater:
Und der Ehemann verbuddelt die Kleine. Nee Leute das muss echt nicht sein!

Jack Bauer
01-04-2005, 23:09
Also heute fand ich CC mal garnicht so schlecht ... auch wenn die ganze Zeit Jonny Cash lief ( :rotfl: ) aber was mir nicht gefiel - warum hat man die Frau nicht verhaftet und den Mann gesucht? :suspekt: immerhin hat er den einen Häftling getötet. Warum man den Direktor verhaftet hat hab ich wohl verpasst :schäm:

Without a Trace war wirklich heftig und wie muss sich die Frau fühlen die die kleine erdrückt hat und sich nicht mal dran erinnern kann :ko:

Und Missing war mal ein etwas anderer Ausseneinsatz :o
Die "Chefin" ist ja ganz schön schlagkräftig :clap:

Claudia
02-04-2005, 01:29
Ich fand, daß die Musik von Johnny Cash 100% in die Folge paßte.

Die Frau wurde nicht verhaftet, weil die Fluchthilfe verjährt war.

Der Direktor wurde wegen Körperverletzung verhaftet (er hatte den Flüchtigen nach seinem zweiten Fluchtversuch eine Gabel durch die Hand gerammt, ihm zwei Finger mit einer Zange gebrochen und ihn so lange mit einem Baseballschläger bearbeitet, daß er auf die Krankenstation mußte). Dadurch haben sie auch rausgefunden, daß er nicht die Tunnelleiche war => die hatte unversehrte Finger.

Der Mann wurde ja vielleicht sogar gesucht - aber eben nicht gefunden (die Frau sagte ja, er wäre in ein Land geflohen, das nicht ausliefert).

Dafür kann mir vielleicht jemand mit dem Anfang helfen, ich bekam während der Tagesschau einen Anruf, der bis kurz vor der ersten Werbeunterbrechung dauerte, und hab deshalb die Handlung nur als Stummfilm erlebt.

Jack Bauer
02-04-2005, 11:47
ok danke Claudie ... da ich im Forum gelesen habe hab ich das mit dem Direktor nicht voll mitbekommen.
Am Anfang war nicht soviel passiert und wenn du es gesehen hast reicht das aus. ;)
War der Anfang als die Gefangenen Johnny Cash gelauscht haben während ein Gefangener rauskrabbelt. Und die Detectives wurden an das Gefängnis gerufen weil Kinder beim Spielen irgendwo reingestürzt sind und dort das Skellet lag. Anhand der Nummer auf der Gefängnisjacke hat man auf einen Gefangenen geschlussfolgert über den es aber schon ein Akte gab das er angeblichermordert wurde. Und so nahm die Verwechslungssache seinen Lauf ;)

Jack Bauer
08-04-2005, 09:33
*erinnerungsschubs* :trippel:

DocCovington
08-04-2005, 20:10
Huch!?

Gut, dass hier der Thread ist... hätte beinahe vergessen, dass es ja heute Abend doch was Vernünftiges zu gucken gibt! :D

Jack Bauer
08-04-2005, 20:17
und ich dachte schon ich bin der einzige :D

bitte für den erinnerungsservice :freu:
hättest ja auch den tollen tv-Film auf Pro7 gucken können :rotfl:

Jack Bauer
08-04-2005, 21:11
und da war es wieder das Klischee der einsamen Frau mit Katzen! :o
:rolleyes:

KrosseKrabbe
08-04-2005, 21:14
Aber die Musik war wieder gut: Depeche Mode, The Cure :anbet: Enigma ... (und die Scorpions *bäh*). Die Story fand ich ganz okay.

Nur die arme Lily am Schluß - stimmt das mit der einsamen Frau war klischeehaft.

Claudia
09-04-2005, 19:44
Brauche mal wieder "Cold Case" - Nachhilfe. Ich bin nach der letzten Werbepause eingenickt, wer war der Mörder ?

Jack Bauer
09-04-2005, 19:53
Kannst du dich an die Tante (??) erinnern die gesagt hat sie musste in der Zeit dem einen Kerl die Stiefel lecken.
Dieser Typ hat auch die Eltern umgebracht weil er die Frau mit einer Waffe zwingen wollte das gleiche zu tun und der Mann hat sich gewährt und wurde erschossen und so musste er auch die Frau kaltblütig erschiessen.
Drauf gekommen ist der Schwarze der ja am Anfang gesagt hatte das er der Frau schmutz vom Mund abgewischt hatte als er sie tot fand.
Und verraten hat dann die Frau dieses Kerls das ihr Mann an dem Abend noch unbedingt ein schlagloch reparieren musste .... wo dann schliesslich auch die Waffe drin war.

azuzena
09-04-2005, 20:26
Hallo,
ich versuche auch alle drei Serien zu schauen,am besten finde ich missing.

Super spannend!!

Das mit den Träumen ist ziemlich schräg,oder ?????? :suspekt:

Claudia
09-04-2005, 20:26
Danke. Das mit der Tante hab ich noch mitbekommen, bevor ich eingenickt bin.

Jack Bauer
09-04-2005, 21:11
bitte claudie

und das mit den Träumen bei Missing find ich auch komisch ... fängt die mitten am Tag an zu schlafen und hat prompt ne Vision :suspekt: irgendwann muss die doch auch mal so munter sein das sie nicht mehr schlafen kann :rotfl:

ich ärger mich das ich Missing nicht von anfang an geschaut habe denn wenn ich den Trailer deute kommt nächste Woche ein Serientäter der wohl schonmal aufgetaucht ist und den sie offensichtlich nicht schnappen konnten. Lieg ich da richtig?! :nixweiss:
Aber die Vorschau war ja schon wirklich krass spannend :fürcht:
:trippel:

Nelstar
10-04-2005, 18:02
ich ärger mich das ich Missing nicht von anfang an geschaut habe

:newwer:


wenn ich den Trailer deute kommt nächste Woche ein Serientäter der wohl schonmal aufgetaucht ist und den sie offensichtlich nicht schnappen konnten. Lieg ich da richtig?! :nixweiss:

Keine Ahnung. Ich schalte bei Trailern immer weg, um die Spannung zu bewahren :floet:

Claudia
10-04-2005, 19:49
Keine Ahnung. Ich schalte bei Trailern immer weg, um die Spannung zu bewahren :floet:

Ja, ich auch (vor allem bei "24"). Vielleicht guck ich "Missing", wenn es mal wiederholt wird, hört sich ja gut an, was ihr hier so schreibt.

M & M
15-04-2005, 17:09
und ich dachte schon ich bin der einzige :D

bitte für den erinnerungsservice :freu:
hättest ja auch den tollen tv-Film auf Pro7 gucken können :rotfl:

;)


:trippel:

Jack Bauer
15-04-2005, 17:44
Ich wollte eben schubsen :zeter:

ist ja noch Zeit :floet:

:trippel:

M & M
15-04-2005, 17:50
Ich wollte eben schubsen :zeter:

ist ja noch Zeit :floet:

:trippel:


:(
entschulliung...
ich geh ja schon http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/10.gif

Jack Bauer
15-04-2005, 17:52
Das war doch nur Spass :tröst:

nicht gleich einschnappen :knuddel:
und freuen auf 20.15uhr :ja:

M & M
15-04-2005, 18:01
Das war doch nur Spass :tröst:


ich weiß, :bussi:



nicht gleich einschnappen :knuddel:


auch quark, ich doch nicht :trink:



und freuen auf 20.15uhr :ja:

ebend :freu: :trippel:

Jack Bauer
15-04-2005, 23:52
Oh Mann was für eine Kranke Story bei CC :ko:
Die Eltern von dem Neill :dada: die haben sie ja nicht alle :rolleyes:
Und die Kleine Rita hat mich ganz traurig gemacht :heul:

das andere muss ich erst noch schauen hab ich nur aufgenommen :trippel:

Edit: Das andere waren ja auch alles aufregende Fälle :rotauge:

die nächste Folge WaT wird ja sicher richtig klasse :fürcht:

anscheinend war es bei Missing doch kein Fall der in einer früheren Folge vorkam sondern einfach ein alter Fall von Brooke - aber von der Story her konnte die Folge schon mit nem Thriller mithalten :fürcht:

Claudia
16-04-2005, 19:33
Und ich bin diesmal ausnahmsweise bei CC nicht eingeschlafen... hab vorher auf dem Sofa ne Runde gepennt.

Ja, die Eltern fand ich auch krank. Kein Wunder, daß da solche Kinder herauskommen...

Nelstar
22-04-2005, 17:51
*noch-gut-3-Stunden-schubs*

Claudia
22-04-2005, 17:56
Auf keinen Fall WaT verpassen - zweite Hälfte der Doppelfolge !

M & M
22-04-2005, 20:10
gleich ist es soweit, der abend geht dann los *trippel*

Nelstar
23-04-2005, 14:56
Erneut bin ich zu dem Schluss gekommen, dass CC irgendwie sehr, sehr platt ist :gähn:

M & M
23-04-2005, 18:30
Erneut bin ich zu dem Schluss gekommen, dass CC irgendwie sehr, sehr platt ist :gähn:

da muss ich dir recht geben, die erste staffel fand ich noch sehr gut aber nu... naja.... :rotauge:





hab ich das bei wat richtig mitbekommen, kommen da nun wieder alte folgen?! irgendwie kammen mir die gesichter soooo bekannt vor :kopfkratz :nixweiss:

Claudia
24-04-2005, 12:07
Im Moment sind es neue Folgen. Aber in einer Serie sieht man doch immer bekannte Gesichter !

Und die Musik ist immer klasse.

estrella
29-04-2005, 00:45
:wink: hi Nel



Erneut bin ich zu dem Schluss gekommen, dass CC irgendwie sehr, sehr platt ist :gähn:


Geschmackssache :D

Ich fand die Folge gut und irgendwie auch traurig. (hab die ganze Zeit gehofft, dass es nicht der Bruder ist :crap:)
Spitze war mal wieder Musik :d:

CC kann natürlich an Spannung nicht mit WaT oder/und Missing mithalten, aber mir gefallen bei Cold Case gerade die Rückblenden in die Vergangenheit


Without a Trace war wie üblich klasse, vorallem der 2. Teil der Doppelfolge. Aber auch da hab ich gehofft, dass die verschwundene Mutter noch lebt, obwohl es eigentlich klar war, dass sie nicht entkommen ist.
Schön war auch, dass man ein wenig hinter Sams Fassade sehen konnte und mal einen 'privateren' Teil von ihr gesehn hat.


Ich freu mich auf heute Abend :D

Claudia
29-04-2005, 19:42
Weiß eigentlich jemand, wo man eine Liste der Musikstücke nachlesen kann, die bei Cold Case gespielt werden ?

estrella
29-04-2005, 20:11
Weiß eigentlich jemand, wo man eine Liste der Musikstücke nachlesen kann, die bei Cold Case gespielt werden ?

ich hab mal gegoogelt :D

http://www.epguides.de/cold_case.htm

die Seite ist auch super, da gibt es links im Menü einen extra 'Music Guide'
http://www.coldcase.de/

Whoopi
29-04-2005, 22:05
ausgerechnet zum Ende der Folge klingelte mein Telefon :rolleyes:
kann mir jemand sagen wer der Mörder war???????

KrosseKrabbe
30-04-2005, 11:12
bei CC: Der Lehrerkollege war es (Name vergessen *g*). Der hatte Angst dass Elliott den Namen der tschechischen Frau weitergibt, er war in sie verliebt.

Diese Folge fand ich auch nicht so gut, warum um aller Welt kramen die bloß dauernd diese alten Fälle wieder raus??? Aber wie immer, die Musik ist passend und immer gut.

WaT: Ich liebe diese Serie langsam echt sehr. Anfangs mochte ich die Charaktere nicht so, weil ich ziemlich auf CC stand. Nun ist es umgekehrt. :D
Leider hab ich wohl irgendwie den ersten Teil der Folge verpasst ...

Jack Bauer
30-04-2005, 16:16
...Leider hab ich wohl irgendwie den ersten Teil der Folge verpasst ...

ja der "erste Teil" lief irgendwann in der ersten Staffel glaub ich - find ich sehr gut das man diesen "Zwillings-Serienmörder" nochmal aufgegriffen hat - der ist ja ein Klasse Schauspieler und hat glaub ich auch schon in "Denn zum Küssen sind die da" den Serienkiller gespielt :anbet:

Bei Missing bin ich gestern eingeschlafen :rotauge: ich hoffe mal nichts wichtiges verpasst zu haben :bitte:

KrosseKrabbe
30-04-2005, 16:53
ja der "erste Teil" lief irgendwann in der ersten Staffel glaub ich - find ich ...
Bei Missing bin ich gestern eingeschlafen :rotauge: ich hoffe mal nichts wichtiges verpasst zu haben :bitte:

Ah danke, bei der ersten Staffel hab ich einige Folgen verpasst.

Also Missing schau ich nicht, daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen! ;)

Claudia
01-05-2005, 12:15
ich hab mal gegoogelt :D

http://www.epguides.de/cold_case.htm

die Seite ist auch super, da gibt es links im Menü einen extra 'Music Guide'
http://www.coldcase.de/

Danke.

In der AIDS-Folge war so ein Stück, das klang nach Scorpions - war es wohl auch.

KrosseKrabbe
01-05-2005, 18:58
Das waren echt die Scorpions, ich dachte immer die hätte in den USA garkeinen Erfolg. :D
War glaube ich "Wind of change" oder?

estrella
01-05-2005, 19:24
War glaube ich "Wind of change" oder?

Nein, war 'Still loving you' :D

KrosseKrabbe
01-05-2005, 20:03
Peinlisch ... :blush:

Aber ich mag die auch nicht unbedingt. ;)

Claudia
02-05-2005, 19:45
Aber "Still loving you" paßte da echt prima rein, lief während der Krankenhaus-Szene.

(Hab ich schon mal erwöhnt, daß ich die Musik bei Cold Case immer wieder klasse finde ?)

estrella
02-05-2005, 19:50
Bei Missing bin ich gestern eingeschlafen :rotauge: ich hoffe mal nichts wichtiges verpasst zu haben :bitte:

naja, 'wichtiges' jetzt nicht direkt... aber für mich persönlich war es eine der schönsten Folgen, da viel privates der Hauptdarsteller im Vordergrund stand

Jess's Fähigkeiten haben bei dem Fall aber nicht sehr geholfen :suspekt: im Gegensatz jetzt zu anderen Folgen... die waren diesmal mehr privater Natur :D



@Claudie:
ja, ich glaube du hast es schon mal erwähnt :D
aber ich kann dir nur zustimmen

Jack Bauer
02-05-2005, 19:59
danke esi :knuddel:
hab mir schon gedacht das es diesmal mehr um persönlichere Dinge gegangen ist als der Dad mit ins Spiel kam.

Solche Folgen hätt ich mir schon viel früher auch mal bei CC gewünscht. Die Charaktere kommen so rüber als hätten sie nur ihren Job und sonst nix. So wie bei WaT mit Jack und seiner Familie...
Ok von der Lilly hat man erfahren das sie ein paar Katzen hat ( :rolleyes: )
in der letzten Folge ist ja dann ihre Schwester aufgetaucht - wo es offenbar auch Spannungen gibt. Bin mal gespannt ob da noch einiges kommt :trippel:

Abgesehen davon find ich es sehr merkwürdig das man bei CC soviele Ermittler auf einen Fall ansetzt der schon "kalt" ( ;) ) ist als würde die Gefahr bestehen es könnten Spuren verwischt werden oder Täter plötzlich verschwinden :nixweiss:
Am Anfang war es ja meist nur die Lilly aber zuletzt sind es fünf Leute - einschliesslich von ihrem Boss :suspekt:

estrella
06-05-2005, 00:28
danke esi :knuddel:

keine Ursache :)


hab mir schon gedacht das es diesmal mehr um persönlichere Dinge gegangen ist als der Dad mit ins Spiel kam.

war ganz interessant, nicht nur die Sache mit Brooke und ihrem Vater, sondern auch die (Wunsch)Träume von Jess und ihrem Kollegen :D :love:


Solche Folgen hätt ich mir schon viel früher auch mal bei CC gewünscht. Die Charaktere kommen so rüber als hätten sie nur ihren Job und sonst nix. So wie bei WaT mit Jack und seiner Familie...
Ok von der Lilly hat man erfahren das sie ein paar Katzen hat ( :rolleyes: )
in der letzten Folge ist ja dann ihre Schwester aufgetaucht - wo es offenbar auch Spannungen gibt. Bin mal gespannt ob da noch einiges kommt :trippel:

ja, hoffe da kommt noch ein wenig mehr... bis jetzt sind die Ermittler teilweise noch so 'unpersönlich'



Abgesehen davon find ich es sehr merkwürdig das man bei CC soviele Ermittler auf einen Fall ansetzt der schon "kalt" ( ;) ) ist als würde die Gefahr bestehen es könnten Spuren verwischt werden oder Täter plötzlich verschwinden :nixweiss:
Am Anfang war es ja meist nur die Lilly aber zuletzt sind es fünf Leute - einschliesslich von ihrem Boss :suspekt:

findest du?
Ich dachte, sie sind eine extra Abteilung für diese 'kalten Fällen'. Das sind dann meistens mehrere Personen.
:nixweiss:


Heute geht es endlich weiter :trippel:

Jack Bauer
06-05-2005, 00:49
...
findest du?
Ich dachte, sie sind eine extra Abteilung für diese 'kalten Fällen'. Das sind dann meistens mehrere Personen.
:nixweiss:
ich hatte zumindest am Anfang den Eindruck das die Lily das eher unfreiwillig mal als einmalige Sache gemacht hat und dann nach und nach kamen die Kollegen dazu.
kann sein das nun extra eine Abteilung gemacht wurde aber es ist schon komisch dann müssten sie eigentlich auch nicht auf "Besuche von Zeitzeugen" warten sondern beginnen einfach von hinten in ihrem Archiv. Mit den heutigen Mitteln müsste es doch möglich sein einige Fälle mehr aufzudecken ;)


Heute geht es endlich weiter :trippel:
ja genau :trippel:

Claudia
06-05-2005, 01:39
ich hatte zumindest am Anfang den Eindruck das die Lily das eher unfreiwillig mal als einmalige Sache gemacht hat und dann nach und nach kamen die Kollegen dazu.
kann sein das nun extra eine Abteilung gemacht wurde aber es ist schon komisch dann müssten sie eigentlich auch nicht auf "Besuche von Zeitzeugen" warten sondern beginnen einfach von hinten in ihrem Archiv. Mit den heutigen Mitteln müsste es doch möglich sein einige Fälle mehr aufzudecken ;)


ja genau :trippel:

Ich weiß ja nicht genau, wie es in Deutschland ist, aber gelegentlich liest man ja in der Zeitung von Verbrechen, die nach Jahren und Jahrzehnten aufgeklärt werden konnten, weil mit heutigen Mitteln z.B. der Täter anhand von DNA-Spuren überführt werden konnte. Ob es Zufallsfunde waren oder die alten Fälle gezielt wieder aufgerollt wurden, weiß ich nicht.

Jack Bauer
06-05-2005, 20:30
heute mal ein Serientäter bei CC - scheint interressant zu werden :freu:

Jack Bauer
06-05-2005, 21:13
Eine der besten Folgen seit langen wie ich finde :d:
Wie gut er doch die einzelnen Ermittler kannte!
Und der Böswicht hervoragend dargestellt von "Dr.Phlox" von der Enterprise :anbet:
Krass und am Ende konnten sie ihn nicht mal festnehmen :o
Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung :trippel:

SnowCrash
06-05-2005, 21:16
Eine der besten Folgen seit langen wie ich finde :d:
Wie gut er doch die einzelnen Ermittler kannte!
Und der Böswicht hervoragend dargestellt von "Dr.Phlox" von der Enterprise :anbet:
Krass und am Ende konnten sie ihn nicht mal festnehmen :o
Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung :trippel:

Genau deiner Meinung. Ich denke nicht, dass man das einfach so stehen lässt.

Claudia
07-05-2005, 11:25
Eine der besten Folgen seit langen wie ich finde :d:
Wie gut er doch die einzelnen Ermittler kannte!
Und der Böswicht hervoragend dargestellt von "Dr.Phlox" von der Enterprise :anbet:
Krass und am Ende konnten sie ihn nicht mal festnehmen :o
Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung :trippel:

Ja, er hatte ja anscheinend viel Zeit, sich alle möglichen Akten durchzulesen.

Und ich dachte noch "Woher kommt der mir nur so bekannt vor ?" (Hab ihn nicht erkannt). Ganz bestimmt kommt dazu eine Fortsetzung.

Aber diesmal gab es kaum Rückblenden und daher auch kaum Musik, und ich hatte kurz vorher noch zu jemandem am Telefon gesagt "Falls du es dir auch anguckst, achte mal drauf, die Musik ist immer aus der Zeit, in der die Morde passiert sind."

Jack Bauer
07-05-2005, 11:38
Und ich dachte noch "Woher kommt der mir nur so bekannt vor ?" (Hab ihn nicht erkannt). ich hab auch eine Weile überlegt aber als er einmal so gegrinst hatte dann wusste ich es sofort.
und ich hab immer gedacht das hätten sie bei Enterprise künstlich noch verstärkt aber offenbar hat er das von natur aus so drauf :o
:D

Aber diesmal gab es kaum Rückblenden und daher auch kaum Musik...
ja das stimmt davon gab es diesmal eher weniger - lag wohl daran das man mehr auf den Täter eingegangen ist den man ja schon schnell gefunden hatte.
Leider bin ich mir ob einer Fortsetzung nicht so sicher.
Bei IMDB wird bei John Billingsley nur dieser eine Gastauftritt bei CC verzeichnet :nixweiss:

Claudia
07-05-2005, 11:52
Wir werden sehen - oder auch nicht.

WaT fand ich diesmal nicht so gut - wenn ich das richtig verstanden habe, kommt da ein Mörder frei (ist eigentlich das Motiv für den Mord mal erwähnt worden, oder war der Prozeß nur Hintergrundfolklore ?), weil leider der Hauptbelastungszeuge verschwunden ist...